Diskussionsrunde WM XI

  • ich bin dafür das man hier geld bekommt als nationaltrainer von dem man sich dann autos, häuser, yachten usw. kaufen kann. :D

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Block 1


    ARGENTINIEN - OSTERREICH


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Harte Grätsche von URQUIZA gegen MAJERLE. Das gibt Gelb.
    (13.) Im Kopfballduell geht ROSASs Ellbogen an das Kinn von MIND, aber er bekommt nur Gelb!
    (19.) Das hätte rot sein müssen!!! URQUIZA und BEHRING steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (27.) War das eine Tätlichkeit? ERLANDES hat durchaus das Gesicht von URQUIZA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (34.) MAJERLE legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von BUAYTER macht daraus eine vergebene Chance.
    (41.) Starker Schuss von TIRHACA. GOMEZ gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass BEHRING ohne Chancen ist. 1:0
    (49.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt WOLTEN übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu KING, der über BUAYTER einköpft 1:1
    (74.) Das gibts doch nicht. KING spuckt TIRHACA vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (77.) Satter Schuss von PORELLI aus 18 Metern, doch BEHRING hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.


    ARGENTINIEN - OSTERREICH 1:1 (1:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTINIEN: GOMEZ (Vorlage: TIRHACA)
    Tore fuer OSTERREICH: KING (Vorlage: WOLTEN)


    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: URQUIZA , ROSAS
    Gelbe Karten fuer OSTERREICH: ERLANDES
    Rote Karten fuer OSTERREICH: KING [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AUSTRALIEN - SENEGAL


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht SCHWARZEN mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (24.) Satter Schuss von WIRSEN aus 18 Metern, doch MALIC hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (28.) LEONARD konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SUKERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (32.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht FLATT Gelb.
    (37.) Der Schiedsrichter zeigt KRANJ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (70.) Der schnelle GIOVANNI rast auf NICHOLAS zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (73.) Das ist nicht die feine Art. SCHUR grätscht GIOVANNI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (78.) Ein starker Kopfball von FLORENZ nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch MALIC reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.


    AUSTRALIEN - SENEGAL 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: KRANJ
    Gelbe Karten fuer SENEGAL: LEONARD , FLATT , SCHUR
    Verletzungen bei AUSTRALIEN: SCHWARZEN [ueber 1 Spieltag(e)]



    BELGIEN - SCHWEDEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Unglaublich, was ECKSTROM heute alles versiebt. JUSTE braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (14.) JEAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (22.) Ein flacher Pass von SCHEERER auf RANDOLF, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von GALLERI schiebt. 1:0
    (40.) Ein flacher Pass von BROLAN auf LJUNG, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von JUSTE schiebt. 1:1
    (48.) Lupfer von RAVELLI auf BROLAN, der keine Probleme hat den Ball an JUSTE vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:2
    (55.) Seitfallzieher im Mittelkreis von MEERSMAN nach vorne auf MYAZEN, der den Ball volley aufs Tor donnert. GALLERI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:2
    (59.) RAVELLI umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. JUSTE konnte dies nicht voraussehen. 2:3
    (71.) LJUNG nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen ECKSTROM, der an JUSTE vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 2:4
    (79.) Fehlpass. EMILE schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! GALLERI kommt grad noch dran. Das war nichts.


    BELGIEN - SCHWEDEN 2:4 (1:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BELGIEN: RANDOLF (Vorlage: SCHEERER), MYAZEN (Vorlage: MEERSMAN)
    Tore fuer SCHWEDEN: LJUNG (Vorlage: BROLAN), BROLAN (Vorlage: RAVELLI), RAVELLI, ECKSTROM (Vorlage: LJUNG)


    Gelbe Karten fuer BELGIEN: JEAN



    CHINA - NICARAGUA


    [SPIELBERICHT]
    (19.) VIRARUNO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (33.) Da zieht TAKU MORIERO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (54.) TINYUN zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von GOLD verhindert das Tor. großartig!
    (61.) Ausserst aggressiv erkämpft sich FELDIS den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! MORIERO ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an LU vorbei ins Netz. 0:1
    (63.) MORIERO hat JIANG einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (65.) Was für eine Blamage! MONDONICO tanzt LU aus und lupft den Ball übers Tor.
    (71.) FELDIS fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an LU. Toooooor! Sensationell. 0:2
    (76.) Netter Versuch. JIANG sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.


    CHINA - NICARAGUA 0:2 (0:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NICARAGUA: MORIERO (Vorlage: FELDIS), FELDIS


    Gelbe Karten fuer CHINA: TAKU , JIANG
    Gelbe Karten fuer NICARAGUA: VIRARUNO , MORIERO



    URUGUAY - DANEMARK


    [SPIELBERICHT]
    (17.) McGRATH schickt GHEORGHE steil. Dieser weiss sich gegen NUNEZ durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 0:1
    (26.) Die Gelbe Karte gibt es nun für PINOCHET nachdem er HUGHES solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (33.) CHIOSSONE hat BARRIENTOS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (34.) NUNEZ lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von LACATUS aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (37.) LIMPAR spielt den Ball per Handspiel zu McCOY, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. AGUILERO beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:2
    (38.) Zwar hat McGRATH kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (49.) BARRIENTOS bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner McGRATH mustergültig. AGUILERO wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:3
    (61.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von PATONERO! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und McKEAN, letzterer setzt sich durch und SCHUMACHER macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:3
    (64.) Absichtliches Handspiel von MORINO. Es gibt Gelb.
    (77.) McCOY fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an LACATUS der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an AGUILERO vorbeidrückt. 1:4


    URUGUAY - DANEMARK 1:4 (0:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer URUGUAY: McKEAN (Vorlage: PATONERO)
    Tore fuer DANEMARK: GHEORGHE (Vorlage: McGRATH), McCOY (Vorlage: LIMPAR), McGRATH (Vorlage: BARRIENTOS), LACATUS (Vorlage: McCOY)


    Gelbe Karten fuer URUGUAY: PINOCHET , CHIOSSONE , MORINO
    Gelbe Karten fuer DANEMARK: McGRATH
    Rote Karten fuer URUGUAY: NUNEZ [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    SPANIEN - KATAR


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Ieh! TUGHRIL gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (17.) RAMON tunnelt den Verteidiger und schießt. ROKSOLAN chancenlos. 1:0
    (24.) RAIL nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen ENPOLI, der an ROKSOLAN vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 2:0
    (40.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TAKIHA nachdem er IVANGEL solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (40.) IVANGEL bringt wunderschön MIHAEL ins Spiel, der den Ball ganz zart über ROKSOLAN lupft. 3:0
    (43.) Klares Foul von GAZWAN an PAYOL, das gibt klar Gelb.
    (52.) Kurze Ecke zu MIHAEL, der ganz genau auf RAIL flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und ROKSOLAN machtlos lässt. 4:0
    (60.) Klasse Pass von IVANGEL auf ENPOLI, welcher mit Vollspann den Ball an ROKSOLAN vorbei ins Netz drischt. 5:0
    (65.) Tolles Solo von XAAVI. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu RAIL, der ROKSOLAN den Ball durch die Beine schiebt. 6:0
    (69.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. XAAVI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (72.) Kopfballgewinn von GRANDIOS - direkt auf RAIL, der den Ball durch die Beine von ROKSOLAN schießt zum Tor 7:0
    (79.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. C.GONZALES tippt den Ball leicht an und da kommt PAYOL angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. ROKSOLAN überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 8:0
    (81.) Da rutscht TAKIHA von hinten BLUENO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    SPANIEN - KATAR 8:0 (3:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: RAMON, ENPOLI (Vorlage: RAIL), MIHAEL (Vorlage: IVANGEL), RAIL (Vorlage: MIHAEL), ENPOLI (Vorlage: IVANGEL), RAIL (Vorlage: XAAVI), RAIL (Vorlage: GRANDIOS), PAYOL (Vorlage: C.GONZALES)
    Gelbe Karten fuer SPANIEN: XAAVI
    Gelbe Karten fuer KATAR: TUGHRIL , GAZWAN
    Gelb-Rote Karten fuer KATAR: TAKIHA



    USA - ENGLAND


    [SPIELBERICHT]
    (9.) War das eine Tätlichkeit? SIMON hat durchaus das Gesicht von TAYLOR berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (13.) Ausserst aggressiv erkämpft sich WOODS den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! NICOL ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an BACKUS vorbei ins Netz. 0:1
    (55.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GASCOIGNE bekommt zurecht Gelb.
    (59.) Der schnelle COX rast auf ROBINSON zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (62.) Das ist nicht die feine Art. WILSON grätscht WALTER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (69.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach WILSONs hartem Einsteigen gegen ENOCH sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (82.) McCOY lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch ROBINSON klärt zur Ecke.


    USA - ENGLAND 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ENGLAND: NICOL (Vorlage: WOODS)


    Gelbe Karten fuer USA: SIMON
    Gelbe Karten fuer ENGLAND: GASCOIGNE
    Gelb-Rote Karten fuer ENGLAND: WILSON



    RUSSLAND - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Nach einer Vorlage von JITO nickt K.TACHIBANA das Leder ein! CATTOVINO liegt fertig am Boden. 0:1
    (19.) Schöner Pass von M.TACHIBANA auf M.SANO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben CATTOVINOs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:2
    (37.) Schöner Schuss von TSUBASA und M.SANO schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an CATTOVINO vorbei ins Netz fliegt. 0:3
    (56.) Kack die Wand an. RADUCIOU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (67.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. M.TACHIBANA tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, CATTOVINO steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (71.) Und jetzt der Konter. MATSUYAMA dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, CATTOVINO hat tatsächlich gehalten.


    RUSSLAND - JAPAN 0:3 (0:3)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: K.TACHIBANA (Vorlage: JITO), M.SANO (Vorlage: M.TACHIBANA), M.SANO (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer RUSSLAND: RADUCIOU



    FRANKREICH - PORTUGAL


    [SPIELBERICHT]
    (19.) ZEDANE versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht TREZAGA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an MENDOZA vorbei ins Tor schießt. 1:0
    (36.) Von der Mittellinie aus flankt THORAM auf den im Abseits stehenden PIPPIN der den Ball aber eiskalt verwandelt. MENDOZA hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 2:0
    (50.) Im Sprintduell reisst PIERRE den armen LIMAO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (56.) Unnötige unfaire Attacke von PIERRE an ALDAIR. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (61.) Alleingang von ZEDANE. Nur noch MENDOZA ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (71.) Wunderschöner Steilpass von AWOLLO auf NUNEZ, der den Ball aus vollem Lauf Richtung BARDES schießt. Keine Chance. TOR! 2:1
    (73.) Da rutscht MAKELOLO SIOMENE direkt in die Beine. Gelb.
    (85.) ZEDANE lupft in den Strafraum auf NAPOLEON, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher MENDOZA als Rentner entlarvt. 3:1


    FRANKREICH - PORTUGAL 3:1 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: TREZAGA (Vorlage: ZEDANE), PIPPIN (Vorlage: THORAM), NAPOLEON (Vorlage: ZEDANE)
    Tore fuer PORTUGAL: NUNEZ (Vorlage: AWOLLO)


    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: MAKELOLO
    Gelb-Rote Karten fuer FRANKREICH: PIERRE



    LIBANON - DSCHIBUTI


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Die gelbe Karte erhält RENATE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (52.) Im Sprintduell reisst BORIS den armen RENATE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (58.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ONGANIA nachdem er TELL solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    LIBANON - DSCHIBUTI 0:0 (0:0)
    Torchancen: 0:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer LIBANON: BORIS
    Gelbe Karten fuer DSCHIBUTI: RENATE , ONGANIA



    MEXIKO - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. LACATUS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (4.) Lupfer von SCHESTER auf SCHNEIDER, der keine Probleme hat den Ball an GOMEZ vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:1
    (16.) MAGNUS köpft den Ball Richtung 5er, wo MAYER nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. GOMEZ reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:2
    (20.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MAGATH Gelb.
    (25.) Was für eine Blamage! TEIGERBRAN tanzt GOMEZ aus und lupft den Ball übers Tor.
    (34.) TEIGERBRAN spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden KALTZ, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und GOMEZ vorbei ins Tor. 0:3
    (39.) Schneller Konter, doch MAGATH beendet das ganze mit einem Foul an HARKS und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (41.) Wunderschöner Steilpass von SCHNEIDER auf MAYER, der den Ball aus vollem Lauf Richtung GOMEZ schießt. Keine Chance. TOR! 0:4
    (48.) MAGNUS schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt HELL angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an GOMEZ vorbei. 0:5
    (50.) Der Schiedsrichter zeigt CERVEZA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (53.) SCHESTER tunnelt den Verteidiger und schießt. GOMEZ chancenlos. 0:6
    (58.) Völlig Unnötig! MOR sprang gleich zweimal auf MAYERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (60.) Plötzlich die Chance für SCHNEIDER. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. GOMEZ lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (61.) SCHNEIDER hat PRADO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (65.) Da hat KALTZ soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für GOMEZ.
    (74.) Klares Foul von ULGE an LACATUS, das gibt klar Gelb.
    (79.) TEIGERBRAN startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu KALTZ, der direkt schießt. GOMEZ läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 0:7
    (81.) Freistoß, doch KALTZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (83.) Katatstrophal! SCHNEIDER versiebt den Elfmeter, obwohl GOMEZ schon vorher am Boden lag.


    MEXIKO - DEUTSCHLAND 0:7 (0:4)
    Torchancen: 0:11
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: MAGNUS), KALTZ (Vorlage: TEIGERBRAN), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), HELL (Vorlage: MAGNUS), SCHESTER, KALTZ (Vorlage: TEIGERBRAN)


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: LACATUS , CERVEZA , MOR
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER , ULGE , KALTZ
    Gelb-Rote Karten fuer DEUTSCHLAND: MAGATH



    POLEN - SAUDI-ARABIEN


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von TIRIMMAH kann ALBERT doch tatsächlich noch entschärfen.
    (20.) Da rutscht PROSOCCER MAJNUN direkt in die Beine. Gelb.
    (25.) Autsch. RUSHD hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (77.) Elfmeter! BUZO nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich QURAYSH die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0


    POLEN - SAUDI-ARABIEN 1:0 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer POLEN: BUZO
    Gelbe Karten fuer POLEN: PROSOCCER
    Gelbe Karten fuer SAUDI-ARABIEN: RUSHD



    GRIECHENLAND - ITALIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von TACCHINARDI auf STRATOS, welcher mutterseelenallein vor SCAPOLO steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:1
    (12.) Einwurf von S.GENTILE auf DELPI, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. SCAPOLO ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:2
    (23.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von PANCHIANI auf STRATOS, welcher mutterseelenallein vor SCAPOLO steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:3
    (30.) Nach einer geilen Flanke von FACHHETTI konnte DELPI SCAPOLO mit dem Kopf überwinden. 0:4
    (35.) CANNAVARU flankt zu STRATOS, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! SCAPOLO ist machtlos. 0:5
    (40.) Da kommt MANCINI aus dem Nichts und furzt DIZIOTTI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (40.) Einen Volleypass von CANNAVARU verwandelt STRATOS mit einem sehenswerten Flugkopfball. SCAPOLO kratzt sich verwundert den Kopf. 0:6
    (47.) Granatenschuss von STRATOS übers Tor in den Fanblock. SCAPOLO zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (52.) ROSSI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SENOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (55.) FACHHETTI spielt den Ball aus der Gefahrenzone. MANCINI nimmt den Ball gekonnt an und lässt SCAPOLO bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:7
    (55.) Die gelbe Karte erhält HOMERE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (66.) Von links kommt LOT direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu STRATOS, der nur noch den Fuss hinhalten muss. SCAPOLO liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 0:8
    (74.) Freistoß, doch MANCIONE gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (77.) DELPI verlängert die Flanke und ROSSI schießt den Ball an SCAPOLO vorbei ins Tor. 0:9


    GRIECHENLAND - ITALIEN 0:9 (0:6)
    Torchancen: 0:10
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: STRATOS (Vorlage: TACCHINARDI), DELPI (Vorlage: S.GENTILE), STRATOS (Vorlage: PANCHIANI), DELPI (Vorlage: FACHHETTI), STRATOS (Vorlage: CANNAVARU), STRATOS (Vorlage: CANNAVARU), MANCINI (Vorlage: FACHHETTI), STRATOS (Vorlage: LOT), ROSSI (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer GRIECHENLAND: HOMERE , MANCIONE
    Gelbe Karten fuer ITALIEN: MANCINI , ROSSI



    SUDKOREA - NIGERIA


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Da kommt JANG aus dem Nichts und furzt OKOUGA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (40.) Mit der Hacke erreicht RAHMAN noch den Ball, welcher somit auf ADU zurollt, der ihn mit roher Gewalt an AYA vorbei ins Tor drischt. 0:1
    (64.) Da rappelt es im Kasten! RYO sah den frei stehenden PARK, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von OKOUGA trat. 1:1
    (75.) Da kommt MUN aus dem Nichts und furzt ONANA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    SUDKOREA - NIGERIA 1:1 (0:1)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SUDKOREA: PARK (Vorlage: RYO)
    Tore fuer NIGERIA: ADU (Vorlage: RAHMAN)


    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: JANG , MUN



    BRASILIEN - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Autsch. ARMINIUS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (6.) CRUYFFORD hat die Chance zum Tor, doch SALINAS ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (9.) Absichtliches Handspiel von KARL. Es gibt Gelb.
    (12.) RIVAUL rennt auf V.LEN zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (15.) Der Schiedsrichter zeigt DEEK die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (16.) Schuss von CARLOS. V.LEN springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (22.) ALMIEJA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CRUYFFORDs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (25.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt V.LEN zu einer Blutgrätsche an und fegt SALINAS von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (30.) Mit der Hacke erreicht CASAGRANDE noch den Ball, welcher somit auf NATUREZA zurollt, der ihn mit roher Gewalt an GUSTAV vorbei ins Tor drischt. 1:0
    (35.) LEO steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. C.SANTANA kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. GUSTAV fliegt mit ins Tor. 2:0
    (43.) War das eine Tätlichkeit? CARLOS hat durchaus das Gesicht von KARL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (58.) Ein ganz übles Foul von KARL an RIVELDO. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (63.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. KOUMAN senst RADUNGA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (67.) Flanke von NATUREZA auf LEO und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. GUSTAV schaut dumm aus der Wäsche. 3:0
    (82.) Slidetackling von RADUNGA, doch er trifft statt den Ball V.BERGH und sieht dafür Gelb.
    (83.) NATUREZA haut den Ball gegen die Latte. LEO nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor GUSTAV an den Ball. Tor! 4:0


    BRASILIEN - NIEDERLANDE 4:0 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: NATUREZA (Vorlage: CASAGRANDE), C.SANTANA (Vorlage: LEO), LEO (Vorlage: NATUREZA), LEO (Vorlage: NATUREZA)
    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: ALMIEJA , CARLOS , RADUNGA
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: ARMINIUS , DEEK
    Gelb-Rote Karten fuer NIEDERLANDE: KARL
    Rote Karten fuer NIEDERLANDE: V.LEN [ueber 2 Spieltage gesperrt], KOUMAN [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    THAILAND - KAMERUN


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Schnell ausgeführter Freistoß von KEITA zu MAHLACHINI, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch FAHAD austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:1
    (14.) Leicht frustriert bolzt BUJU den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem ISHAQ. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (28.) Kack die Wand an. KEITA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (26.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht RAYMOND das Herz.
    (33.) Das ist nicht die feine Art. MAHLACHINI grätscht MAJID von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (31.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht QAYYIM das Herz.
    (65.) Unglaublich, dass UBIKO aus dieser Position noch eine Vorlage für CESAR zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an FAHAD vorbei ins Tor abfeuert. 0:2
    (67.) SAID konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAHLACHINIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (71.) Abstoß. Der Ball landet vor RENEs Füsse. Schuss! FAHAD kann nichts machen. Tor! 0:3
    (78.) MILLA klaut den Ball von FAHADs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 0:4


    THAILAND - KAMERUN 0:4 (0:1)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KAMERUN: MAHLACHINI (Vorlage: KEITA), CESAR (Vorlage: UBIKO), RENE, MILLA


    Gelbe Karten fuer THAILAND: SAID
    Gelbe Karten fuer KAMERUN: KEITA , MAHLACHINI
    Rote Karten fuer KAMERUN: BUJU [ueber 3 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei THAILAND: QAYYIM [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei KAMERUN: RAYMOND [ueber 8 Spieltag(e)]

  • OSTERREICH - ASUTRALIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) WARREN läuft völlig frei auf MALIC zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (17.) Doppelpass! SPINOSO tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien PHARD, der ebenso BEHRING austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1
    (27.) Die gelbe Karte erhält ERLANDES nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (26.) Welch ein Attentat. MAJERLE springt mit gestreckten Beinen in SPINOSO hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (34.) Was zur Hölle? GLENN grabscht direkt in ERLANDESs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (34.) PERME ist baff. Er hatte nicht mit MALIC gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (46.) Von der Mittellinie aus flankt OLSSON auf den im Abseits stehenden ERLANDES der den Ball aber eiskalt verwandelt. MALIC hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:1
    (61.) Nach einer Vorlage von DEJA nickt ZEVIC das Leder ein! BEHRING liegt fertig am Boden. 1:2
    (64.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von ERLANDES an KRANJ und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (64.) Freistoß von WOLTEN! Der Ball kracht gegen die Latte. MALIC lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (73.) Absichtliches Handspiel von PHARD. Es gibt Gelb.


    OSTERREICH - ASUTRALIEN 1:2 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer OSTERREICH: ERLANDES (Vorlage: OLSSON)
    Tore fuer ASUTRALIEN: PHARD (Vorlage: SPINOSO), ZEVIC (Vorlage: DEJA)


    Gelbe Karten fuer ASUTRALIEN: GLENN , PHARD
    Gelb-Rote Karten fuer OSTERREICH: ERLANDES
    Rote Karten fuer OSTERREICH: MAJERLE [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    SENEGAL - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Die Gelbe Karte gibt es nun für FLORENZ nachdem er VALLARTA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (17.) SCHUR spielt in den Lauf von FLATT und dieser trickst BUAYER aus und schießt den Ball ins Tor. 1:0
    (33.) Netter Versuch. VALENTIN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (36.) FLORENZ knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. BUAYER rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 2:0
    (37.) VALLARTA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FLORENZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (76.) Kurze Ecke zu PORELLI, der ganz genau auf AMLETO flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und NICHOLAS machtlos lässt. 2:1


    SENEGAL - ARGENTINIEN 2:1 (2:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SENEGAL: FLATT (Vorlage: SCHUR), FLORENZ
    Tore fuer ARGENTINIEN: AMLETO (Vorlage: PORELLI)


    Gelbe Karten fuer SENEGAL: FLORENZ , VALENTIN
    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: VALLARTA



    SCHWEDEN - CHINA


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Unglaublich, dass LARSON aus dieser Position noch eine Vorlage für ECKSTROM zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an LU vorbei ins Tor abfeuert. 1:0
    (26.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GALLERI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (34.) Da foult GALLERI JIANG sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (50.) Hinterhältig wirft YAN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (61.) LARSON tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu H.LARSSON, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. LU ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 2:0
    (73.) FREDERICKS ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte LU.
    (79.) War das eine Tätlichkeit? ECKSTROM hat durchaus das Gesicht von TAKU berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (83.) Da trifft LJUNG nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt FREDERICKS an den Kopf und von dort ins Tor. LUs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 3:0


    SCHWEDEN - CHINA 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SCHWEDEN: ECKSTROM (Vorlage: LARSON), H.LARSSON (Vorlage: LARSON), FREDERICKS (Vorlage: LJUNG)
    Gelbe Karten fuer SCHWEDEN: ECKSTROM
    Gelbe Karten fuer CHINA: YAN
    Gelb-Rote Karten fuer SCHWEDEN: GALLERI



    NICARAGUA - BELGIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Völlig unerwartet spielt SCHEERER eine gefährliche Flanke auf MYAZEN, welcher völlig ungedeckt vor GOLD steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:1
    (12.) MORIERO gibt den Ball zu FELDIS weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch JUSTE austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:1
    (15.) Oh Nein. GILBERT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (22.) VIRARUNO versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von JUSTE scheitert.
    (28.) Kack die Wand an. TENTONI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (35.) Ecke. Kopfball von FELDIS. JUSTE kriegt ihn nicht mehr. Tor! 2:1
    (37.) Autsch. VIRARUNO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (40.) MEERSMAN scheitert nach einem tollen Alleingang an GOLD.
    (43.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RANDOLF Gelb.
    (58.) War das eine Tätlichkeit? GOLD hat durchaus das Gesicht von SCHEERER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (63.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. FELDIS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (68.) Kack die Wand an. LLAMITA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (73.) Ein Schuss wie ein Strich von MORIERO, doch JUSTE kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (85.) MYAZEN zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGOLD entzaubert.


    NICARAGUA - BELGIEN 2:1 (2:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NICARAGUA: FELDIS (Vorlage: MORIERO), FELDIS
    Tore fuer BELGIEN: MYAZEN (Vorlage: SCHEERER)


    Gelbe Karten fuer NICARAGUA: TENTONI , VIRARUNO , GOLD , FELDIS , LLAMITA
    Gelbe Karten fuer BELGIEN: GILBERT , RANDOLF



    DANEMARK - SPANIEN


    [SPIELBERICHT]
    (3.) MIHAEL fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (1.) SCHUMACHER lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von RAIL aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (5.) Seitfallzieher im Mittelkreis von ENPOLI nach vorne auf RAIL, der den Ball volley aufs Tor donnert. HUGHES hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:1
    (10.) Da kommt LACATUS aus dem Nichts und furzt IVANGEL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (8.) Einfach unglaublich. McGRATH schubst den Schiri weg und ohrfeigt CALLUSIAS. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (12.) ENPOLI lupft in den Strafraum auf RAIL, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher HUGHES als Rentner entlarvt. 0:2
    (17.) Gekonnt umspielt GRANDIOS alle Verteidiger. Legt quer auf für RAIL der HUGHES nicht den Hauch einer Chance lässt! 0:3
    (25.) RAIL steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf BLUENO, welcher direkt abzieht. HUGHES ohne Regung. 0:4
    (39.) BLUENO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MORs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (47.) Schnelles Spiel. RAIL hat den Ball und läuft vor. Schuss! HUGHES macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (61.) C.GONZALES lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu MIHAEL, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.HUGHES lag in der anderen Ecke. 0:5
    (76.) Katatstrophal! GRANSEN versiebt den Elfmeter, obwohl CALLUSIAS schon vorher am Boden lag.
    (81.) Ieh! ENPOLI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (82.) PAYOL schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: RAIL links vorbei an HUGHES ins TOR! 0:6


    DANEMARK - SPANIEN 0:6 (0:4)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: RAIL (Vorlage: ENPOLI), RAIL (Vorlage: ENPOLI), RAIL (Vorlage: GRANDIOS), BLUENO (Vorlage: RAIL), MIHAEL (Vorlage: C.GONZALES), RAIL (Vorlage: PAYOL)


    Gelbe Karten fuer DANEMARK: LACATUS
    Gelbe Karten fuer SPANIEN: MIHAEL , BLUENO , ENPOLI
    Rote Karten fuer DANEMARK: SCHUMACHER [ueber 2 Spieltage gesperrt], McGRATH [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KATAR - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Üble Grätsche direkt in den Mann. AGUILERA bekommt zurecht Gelb.
    (17.) AGUILERA passt in den Lauf von LARA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für ROKSOLAN. 0:1
    (28.) Nach einem großartigen Solo von McKEAN über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an PINOCHET ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen ROKSOLAN wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 0:2
    (33.) Die gelbe Karte erhält PINOCHET nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (40.) IFFLAND springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch ROKSOLAN hält sicher.
    (45.) Da rutscht AGUILERO TUGHRIL direkt in die Beine. Gelb.
    (52.) Aus dem Nichts kommt LARA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, AGUILERA nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. ROKSOLAN ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 0:3
    (64.) Fies! LARA will provozieren und nennt ISHIZUs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (65.) IFFLANDlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an ROKSOLAN vorbei zu schieben.
    (77.) AGUILERA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonROKSOLAN entzaubert.
    (83.) TUGHRIL umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an GAITAN vorbei in die linke untere Ecke. 1:3


    KATAR - URUGUAY 1:3 (0:2)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATAR: TUGHRIL
    Tore fuer URUGUAY: LARA (Vorlage: AGUILERA), PINOCHET (Vorlage: McKEAN), AGUILERA (Vorlage: LARA)


    Gelbe Karten fuer URUGUAY: AGUILERA , PINOCHET , AGUILERO , LARA



    ENGLAND - RUSSLAND


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Absichtliches Handspiel von BENJAMIN. Es gibt Gelb.
    (10.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NAMATH nachdem er TAPIES solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (22.) Völlig Unnötig! CHARLTON sprang gleich zweimal auf ZAJTSEVs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (43.) SMITH zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCATTOVINO entzaubert.
    (51.) Harte Grätsche von KELLY gegen ZAJTSEV. Das gibt Gelb.
    (54.) Der schnelle Pass von CHARLTON überwindet die gesamte Abwehr und SMITH kann allein vor CATTOVINO einnetzen. 1:0
    (59.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. TEKATES rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann ROBINSON mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.


    ENGLAND - RUSSLAND 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ENGLAND: SMITH (Vorlage: CHARLTON)
    Gelbe Karten fuer ENGLAND: NAMATH , CHARLTON , KELLY
    Gelbe Karten fuer RUSSLAND: BENJAMIN



    JAPAN - USA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da kommt SIMON aus dem Nichts und furzt URABE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (11.) Freistoß aus 25 Metern! SAWADA lupft über die Gegenspieler auf K.HYUGA, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von BACKUS einnetzt. 1:0
    (22.) M.TACHIBANA flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und URABE profitiert vom Fehler von BACKUS und macht mühelos das Ding rein. 2:0
    (35.) Schnell ausgeführter Freistoß von ISHIZAKI, welcher den Ball weit nach vorne zu TSUBASA bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von BACKUS auch macht. 3:0
    (44.) Üble Grätsche direkt in den Mann. K.HYUGA bekommt zurecht Gelb.
    (50.) Da rutscht COX URABE direkt in die Beine. Gelb.
    (54.) Kurzer Abstoß zu M.TACHIBANA der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber K.HYUGA ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. BACKUSs Sicht war leider verdeckt. 4:0
    (73.) K.HYUGA rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen BACKUS ein!!! 5:0
    (77.) Nachdem K.TACHIBANA die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in BACKUS seinen Meister.
    (83.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu WALTER, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn WAKABAYASHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    JAPAN - USA 5:0 (3:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: K.HYUGA (Vorlage: SAWADA), URABE (Vorlage: M.TACHIBANA), TSUBASA (Vorlage: ISHIZAKI), K.HYUGA (Vorlage: M.TACHIBANA), K.HYUGA
    Gelbe Karten fuer JAPAN: K.HYUGA
    Gelbe Karten fuer USA: SIMON , COX



    PORTUGEIL - LIBANION


    [SPIELBERICHT]
    (34.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GIRLAN Gelb.
    (40.) TELL köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter MENDOZA. 0:1
    (45.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach GIRLANs hartem Einsteigen gegen ANTONIOLI sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (68.) Der Schiedsrichter zeigt MENDOZA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (76.) Der Schiedsrichter zeigt ANTONIOLI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (81.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht LATORRE einfach SIOMENEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    PORTUGEIL - LIBANION 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer LIBANION: TELL


    Gelbe Karten fuer PORTUGEIL: MENDOZA
    Gelbe Karten fuer LIBANION: ANTONIOLI , LATORRE
    Gelb-Rote Karten fuer PORTUGEIL: GIRLAN



    DSCHIBUTI - FRNAKRIEHC


    [SPIELBERICHT]
    (4.) PIPPIN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart OIGA, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (7.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CALORI bekommt zurecht Gelb.
    (12.) Schöner langer Pass auf ZEDANE, der den Ball direkt aufs Tor schießt. OIGA kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (17.) TREZAGA gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf NAPOLEON, der den Ball volley nimmt. OIGA samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 0:1
    (22.) TREZAGA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von OIGA entzaubert.
    (28.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NAPOLEON diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (39.) MAROCCHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von TREZAGAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (41.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. ZEDANE köpft, doch OIGA kommt noch mit der Faust dran.
    (55.) TREZAGA dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch OIGA kann ihn gerade noch wegfausten.
    (79.) Kack die Wand an. TREZAGA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    DSCHIBUTI - FRNAKRIEHC 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRNAKRIEHC: NAPOLEON (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer DSCHIBUTI: CALORI , MAROCCHI
    Gelbe Karten fuer FRNAKRIEHC: NAPOLEON , TREZAGA



    DEUTSHCLAND - POLEN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) WER ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte MULLER.
    (22.) Da schwillt SCHESTER der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (22.) P.MICHALOWSKI durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor MULLER. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (26.) Die gelbe Karte erhält MAGNUS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (31.) Völlig unerwartet spielt VSMAX einen gefährlichen Pass auf BOGUSZ, welcher völlig ungedeckt vor MULLER steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 0:1
    (37.) Mit der Hacke erreicht BUZO noch den Ball, welcher somit auf P.MICHALOWSKI zurollt, der ihn mit roher Gewalt an MULLER vorbei ins Tor drischt. 0:2
    (37.) Der Schiedsrichter zeigt H.MICHALOWSKI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (46.) Autsch! Nach Vorarbeit von HELL knallt KALTZ den Ball dermaßen hart in die Klöten von ALBERT, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:2
    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. MAYER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (66.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht BUZO MULLER zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (72.) Schlampiges Zuspiel von TEIGERBRAN, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und ULGE braucht nur Einzuschieben. Torwart ALBERT ist mit seinen Vorderleuten fertig. 2:2
    (74.) Absichtliches Handspiel von MAIER. Es gibt Gelb.
    (76.) VSMAX setzt zum Distanzschuss an. MULLER rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 2:3
    (80.) Die gelbe Karte erhält WER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (85.) TEIGERBRAN fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an KALTZ der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an ALBERT vorbeidrückt. 3:3


    DEUTSHCLAND - POLEN 3:3 (0:2)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSHCLAND: KALTZ (Vorlage: HELL), ULGE (Vorlage: TEIGERBRAN), KALTZ (Vorlage: TEIGERBRAN)
    Tore fuer POLEN: BOGUSZ (Vorlage: VSMAX), P.MICHALOWSKI (Vorlage: BUZO), VSMAX


    Gelbe Karten fuer DEUTSHCLAND: MAGNUS , MAYER , MAIER
    Gelbe Karten fuer POLEN: H.MICHALOWSKI , WER
    Verletzungen bei DEUTSHCLAND: SCHESTER [ueber 3 Spieltag(e)]



    SAUDI-ARABIA - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht LACATUS einfach RUSHDs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (10.) RUSHD mit einer schönen Bananenflanke, die MAJNUN wunderbar annehmen kann. GOMEZ kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:0
    (25.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von RUSHD. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von GOMEZ. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (40.) Freistoß aus 30 Metern! DENIS legt quer auf LACATUS, der den Ball wunderschön über QUARISH lupft 1:1
    (70.) Da rutscht YAQUB QUETZAL direkt in die Beine. Gelb.
    (84.) ESPANA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für QUARISH oben in den linken Winkel. 1:2


    SAUDI-ARABIA - MEXIKO 1:2 (1:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SAUDI-ARABIA: MAJNUN (Vorlage: RUSHD)
    Tore fuer MEXIKO: LACATUS (Vorlage: DENIS), ESPANA


    Gelbe Karten fuer SAUDI-ARABIA: YAQUB
    Gelbe Karten fuer MEXIKO: LACATUS



    ITALIEN - SUDKOREA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CANNAVARZ nachdem er PARK solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (7.) Da zieht FRACHCETI CHOI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (12.) TACHINARID tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu PANCHIANI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. AYA ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:0
    (19.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich STRATOS durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf DELPI, der AYA mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 2:0
    (22.) Im Sprintduell reisst MUN den armen STRATOS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (24.) STRATOS sieht den freien FRACHCETI, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht AYA. 3:0
    (36.) Lupfer von FRACHCETI auf den freistehenden MANCINI, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von AYA schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 4:0
    (43.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich DELPI den Ball und leitet sofort weiter an FRACHCETI, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um AYA ins Tor 5:0
    (49.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von GENTILE verwandelt FRACHCETI ebenfalls mit der Hacke zum Tor.AYA sah hier ganz mies aus. 6:0
    (53.) FRACHCETI schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und STRATOS verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch AYA nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 7:0
    (58.) Traumpass von DELPI auf STRATOS. Der geht alleine auf AYA zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 8:0
    (67.) Ieh! LOT gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (70.) Abstoß vom Tor. ROSSI köpft an der Mittellinie zu MANCINI, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von AYA und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 9:0


    ITALIEN - SUDKOREA 9:0 (5:0)
    Torchancen: 9:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: PANCHIANI (Vorlage: TACHINARID), DELPI (Vorlage: STRATOS), FRACHCETI (Vorlage: STRATOS), MANCINI (Vorlage: FRACHCETI), FRACHCETI (Vorlage: DELPI), FRACHCETI (Vorlage: GENTILE), STRATOS (Vorlage: FRACHCETI), STRATOS (Vorlage: DELPI), MANCINI (Vorlage: ROSSI)
    Gelbe Karten fuer ITALIEN: CANNAVARZ , FRACHCETI , LOT
    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: MUN



    NIEGRIA - GRIECHENALDN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PAGAL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (8.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. OKOUGA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (13.) OPARAKU muss es sich eingestehen. Gegen SCAPOLO ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (13.) Das ist nicht die feine Art. SAIBOT grätscht OKOUGA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (25.) ADU legt OPARAKU den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und SCAPOLO kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0
    (38.) Oh Nein. JACKS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (54.) DIZOTTI köpft den Ball Richtung 16er, wo TOFFOLI bereit steht und per Flugkopfball verlängert. OKOUGA hat nur noch das Nachsehen. 1:1


    NIEGRIA - GRIECHENALDN 1:1 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEGRIA: OPARAKU (Vorlage: ADU)
    Tore fuer GRIECHENALDN: TOFFOLI (Vorlage: DIZOTTI)


    Gelbe Karten fuer NIEGRIA: PAGAL , OKOUGA , JACKS
    Gelbe Karten fuer GRIECHENALDN: SAIBOT



    NiEDERLANDE - THAILAND


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ieh! SAID gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (10.) Befreiungsschlag von RENSNEBRINK . Der Ball springt CRUYXFOFRD genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für FAHAD. 1:0
    (19.) Netter Versuch. JINNI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (24.) Nach cleverem Zuspiel von V.BERGH lässt RENSNEBRINK auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper FAHAD, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:0
    (31.) Einwurf von NISTEL. V.BERGH kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. FAHAD kommt nicht mehr ran. Tor! 3:0
    (34.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von CLISMAN! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und DEEK, letzterer setzt sich durch und FAHAD macht sich lang, aber umsonst! Tor! 4:0
    (40.) V.BERGH initiert einen Doppelpass mit RENSNEBRINK, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! FAHAD springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 5:0
    (46.) NISTEL 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für V.BERGH, der legt sich den Ball vor, Schuss und FAHAD kommt nicht mehr ran, Tor. 6:0
    (54.) Uhh das ging daneben. RENSNEBRINKs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. FAHAD grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (58.) Oh Nein. CLISMAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (60.) Sie stürmen nach vorne. DEEK dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu NISTEL. Schuss durch die Beine des Riesen. FAHAD sieht den Ball nicht kommen. Tor! 7:0
    (62.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DOLMAN einfach PHATs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (65.) DEEK täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf GUSTAV, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und FAHAD keine Chance lässt 8:0
    (72.) V.BERGH schießt aufs Tor. NISTEL springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von FAHAD aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 9:0
    (79.) DEEK passt in den Lauf von GUSTAV und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für FAHAD. 10:0
    (83.) CRUYXFOFRD durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor FAHAD. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.


    NiEDERLANDE - THAILAND 10:0 (5:0)
    Torchancen: 12:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NiEDERLANDE: CRUYXFOFRD (Vorlage: RENSNEBRINK), RENSNEBRINK (Vorlage: V.BERGH), V.BERGH (Vorlage: NISTEL), DEEK (Vorlage: CLISMAN), RENSNEBRINK (Vorlage: V.BERGH), V.BERGH (Vorlage: NISTEL), NISTEL (Vorlage: DEEK), GUSTAV (Vorlage: DEEK), NISTEL (Vorlage: V.BERGH), GUSTAV (Vorlage: DEEK)
    Gelbe Karten fuer NiEDERLANDE: CLISMAN , DOLMAN
    Gelbe Karten fuer THAILAND: SAID , JINNI



    KAMEURH - BRAISLIEN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Was zur Hölle? YOUSSOU grabscht direkt in SALINASs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (4.) R.CARLOS mit einem feinen Steilpass auf RIVELDO und der netzt clever und gelassen ein. Da war UBIKO machtlos. 0:1
    (13.) NATUREZA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden UBIKO.
    (16.) Grauenvolle Ecke von C.SANTANA, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist RIVAUL da und verwandelt. UBIKO bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:2
    (22.) Kluger Pass von RIVAUL auf RIVELDO, welcher ganz allein vor UBIKO steht und locker in den Winkel einnetzt. 0:3
    (30.) NATUREZA durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass C.SANTANA völlig frei auf UBIKO zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 0:4
    (36.) RIVAUL schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt RIVELDO angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an UBIKO vorbei. 0:5
    (49.) C.SANTANA rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf RIVAUL. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen UBIKO. 0:6
    (54.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. RIVELDO läuft noch ein paar Schritte, passt zu RADUNGA und dieser versenkt ohne Probleme in UBIKOs Kasten. 0:7
    (58.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. C.SANTANA tippt den Ball leicht an und da kommt NATUREZA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. UBIKO überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:8
    (71.) WEMBA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.
    (73.) Ieh! RENE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (82.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich RIVAUL durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf NATUREZA, der UBIKO mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:9


    KAMEURH - BRAISLIEN 0:9 (0:5)
    Torchancen: 1:10
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRAISLIEN: RIVELDO (Vorlage: R.CARLOS), RIVAUL (Vorlage: C.SANTANA), RIVELDO (Vorlage: RIVAUL), C.SANTANA (Vorlage: NATUREZA), RIVELDO (Vorlage: RIVAUL), RIVAUL (Vorlage: C.SANTANA), RADUNGA (Vorlage: RIVELDO), NATUREZA (Vorlage: C.SANTANA), NATUREZA (Vorlage: RIVAUL)


    Gelbe Karten fuer KAMEURH: YOUSSOU , RENE

  • OSTERREICH - SENEGAL


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Wieder eine Riesenchance für OLSSON!! Er läuft allein auf NICHOLAS zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (24.) FLATT mit dem Kopf auf GERHARD, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen FELLER hinweg verwandelt. 0:1
    (30.) Autsch! Nach Vorarbeit von MADERO knallt FLATT den Ball dermaßen hart in die Klöten von FELLER, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 0:2
    (34.) Im Sprintduell reisst SAALE den armen MANU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (49.) Klares Foul von FELLER an PORTINARI, das gibt klar Gelb.
    (64.) Das ist nicht die feine Art. FURZBOHNE grätscht NICHOLAS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (69.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht WARREN Gelb.
    (82.) FLATT legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch FELLER kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!


    OSTERREICH - SENEGAL 0:2 (0:2)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SENEGAL: GERHARD (Vorlage: FLATT), FLATT (Vorlage: MADERO)


    Gelbe Karten fuer OSTERREICH: FELLER , FURZBOHNE , WARREN
    Gelbe Karten fuer SENEGAL: SAALE



    AUSTRALIEN - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Hinterhältig wirft RUGERI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (24.) Mit der Hacke erreicht BRESCIAS noch den Ball, welcher somit auf SUKER zurollt, der ihn mit roher Gewalt an GALTONI vorbei ins Tor drischt. 1:0
    (28.) DUVIGA lupft in den Strafraum auf CONWELL, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher GALTONI als Rentner entlarvt. 2:0
    (41.) Alleingang von DUVIGA. Nur noch GALTONI ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (49.) Da rutscht RUGERI von hinten GLENN in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (58.) J.DIAZ schlägt eine prima Flanke auf BATIN, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. MALIC weint ganz heimlich. 2:1
    (85.) Nach einer guten Vorarbeit von PASCAL vernascht PARUSU MALIC und lacht zuletzt. 2:2


    AUSTRALIEN - ARGENTINIEN 2:2 (2:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIEN: SUKER (Vorlage: BRESCIAS), CONWELL (Vorlage: DUVIGA)
    Tore fuer ARGENTINIEN: BATIN (Vorlage: J.DIAZ), PARUSU (Vorlage: PASCAL)


    Gelb-Rote Karten fuer ARGENTINIEN: RUGERI



    SCHWEDEN - NICARAGUA


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TOMA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (41.) Den schönen Aussenristpass von H.LARSSON verlängert FREDERICKS so gekonnt, dass der Ball an GOLD vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (46.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich TURCIO den Ball und leitet sofort weiter an MORIERO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um KAYSO ins Tor 1:1
    (67.) MORIERO kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für KAYSO oben in den rechten Winkel. Tor! 1:2
    (74.) Die Gelbe Karte gibt es nun für FREDERICKS nachdem er ARMANDO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    SCHWEDEN - NICARAGUA 1:2 (1:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SCHWEDEN: FREDERICKS (Vorlage: H.LARSSON)
    Tore fuer NICARAGUA: MORIERO (Vorlage: TURCIO), MORIERO


    Gelbe Karten fuer SCHWEDEN: TOMA , FREDERICKS



    CHINA - BELGIEN


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ALEXION bekommt zurecht Gelb.
    (7.) Und jetzt der Konter. FEI dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, RAMCANE hat tatsächlich gehalten.
    (7.) Autsch. XU hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (27.) Der Schiedsrichter zeigt HU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (55.) Da kommt DAMAJASKI aus dem Nichts und furzt CAO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (66.) MYAZEN rennt auf XU zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (67.) Die gelbe Karte erhält HEIFETZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (76.) Die gelbe Karte erhält SHO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (81.) Freistoß, doch FAN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    CHINA - BELGIEN 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer CHINA: XU , HU , SHO , FAN
    Gelbe Karten fuer BELGIEN: ALEXION , DAMAJASKI , HEIFETZ



    DANEMARK - KATAR


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Wunderschöner Steilpass von LIMPAR auf McCOY, der den Ball aus vollem Lauf Richtung ERIM schießt. Keine Chance. TOR! 1:0
    (13.) ROMENDAL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (22.) Steilpass von MOR auf CHRISTIANSEN, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte ERIM ist machtlos gegen den Schuss. 2:0
    (31.) Im Sprintduell reisst ERIM den armen LIMPAR zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (40.) MOR legt HAAS den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und ERIM kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 3:0
    (49.) HAMIS fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an KASHGARI der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an SCHUMACHER vorbeidrückt. 3:1
    (61.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NAZIM diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (67.) SAUMAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (73.) Katatstrophal! HAAS versiebt den Elfmeter, obwohl ERIM schon vorher am Boden lag.


    DANEMARK - KATAR 3:1 (3:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DANEMARK: McCOY (Vorlage: LIMPAR), CHRISTIANSEN (Vorlage: MOR), HAAS (Vorlage: MOR)
    Tore fuer KATAR: KASHGARI (Vorlage: HAMIS)


    Gelbe Karten fuer DANEMARK: ROMENDAL
    Gelbe Karten fuer KATAR: ERIM , NAZIM , SAUMAN



    SPANIEN - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]
    (6.) RAIL kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. GONZALES hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (14.) Harte Grätsche von CAIN gegen GRANDIOS. Das gibt Gelb.
    (42.) Satter Schuss von VICTORINO aus 18 Metern, doch CALLUSIAS hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (62.) Oh Nein. CALLUSIAS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (70.) Das ist nicht die feine Art. MIHAEL grätscht ENRICO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (71.) ORIVALES steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch CALLUSIAS stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (76.) XAAVI steht plötzlich vollkommen frei vor GONZALES, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (81.) Der Schiedsrichter zeigt ORIVALES die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    SPANIEN - URUGUAY 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer SPANIEN: CALLUSIAS , MIHAEL
    Gelbe Karten fuer URUGUAY: CAIN , ORIVALES



    ENGLAND - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Autsch. ISHIZAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (5.) Der schnelle K.HYUGA rast auf ROBINSON zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (19.) K.HYUGA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch ROBINSON schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (30.) TSUBASA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von ROBINSON scheitert.
    (40.) TSUBASA vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu M.SANO, der keine Mühe hat ROBINSON zu überwinden. 0:1
    (47.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. M.TACHIBANA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von ROBINSON - TOOOOR 0:2
    (52.) Traumhaft umtanzt TSUBASA die gegnerische Abwehr und schießt rechts von ROBINSON. Tor! 0:3
    (58.) Fies! WOODS will provozieren und nennt JITOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (64.) TSUBASA haut den Ball gegen die Latte. ISHIZAKI nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor ROBINSON an den Ball. Tor! 0:4
    (73.) JITO spielt in den Lauf von MATSUYAMA und dieser trickst ROBINSON aus und schießt den Ball ins Tor. 0:5
    (79.) Steilpass von TSUBASA auf M.SANO, der den Ball gekonnt an ROBINSON vorbei in den Winkel drischt. 0:6
    (85.) Ein schwarzer Tag für WOODS, der vor WAKABAYASHIs Augen versagt.


    ENGLAND - JAPAN 0:6 (0:1)
    Torchancen: 1:9
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: M.SANO (Vorlage: TSUBASA), M.TACHIBANA, TSUBASA, ISHIZAKI (Vorlage: TSUBASA), MATSUYAMA (Vorlage: JITO), M.SANO (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer ENGLAND: WOODS
    Gelbe Karten fuer JAPAN: ISHIZAKI



    RUSSLAND - USA


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Freistoß aus 24 Metern. GOYCOCHE schießt traumhaft über die Mauer an BRUCE vorbei. Tor! 1:0
    (28.) BERAEV hat JACK einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (29.) Ein schwarzer Tag für ADRIAN, der vor BRUCEs Augen versagt.
    (31.) GOYCOCHE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (36.) Scharfe Flanke auf MIHAEL, der hoch zum Kopfball steigt, aber RASHIN ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (37.) Da kommt BRUCE aus dem Nichts und furzt RASHIN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (63.) Da rutscht GOYCOCHE von hinten ALLISON in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (65.) Granatenschuss von JACK übers Tor in den Fanblock. RASHIN zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (72.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt BERAEV einfach mal drauf und schießt dabei BRUCE an.


    RUSSLAND - USA 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer RUSSLAND: GOYCOCHE
    Gelbe Karten fuer RUSSLAND: BERAEV
    Gelbe Karten fuer USA: BRUCE
    Gelb-Rote Karten fuer RUSSLAND: GOYCOCHE



    PORTUGAL - DSCHIBUTI


    [SPIELBERICHT]
    (9.) RENATR nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (16.) Fehlpass. EVO schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! FERON kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (22.) Kopfballduell in der Luft. EVO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! FERON köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (26.) Der Schiedsrichter zeigt MUA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (28.) Gewieft dringt MAMBO mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf JONK und der zwirbelt das Leder über Abwehr und BAIYA hinweg ins Tor. 0:1
    (42.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu SEMON, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf AWOLLO weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an FERON vorbei ins kurze Eck. 1:1
    (52.) ALDAIR spielt das Leder in die Mitte zu AWOLLO, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. FERON legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 2:1
    (61.) JONK konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FAGOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (79.) FAGO überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von SEMON, der die Kugel volley ins Gesicht von FERON hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 3:1


    PORTUGAL - DSCHIBUTI 3:1 (1:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PORTUGAL: AWOLLO (Vorlage: SEMON), AWOLLO (Vorlage: ALDAIR), SEMON (Vorlage: FAGO)
    Tore fuer DSCHIBUTI: JONK (Vorlage: MAMBO)


    Gelbe Karten fuer DSCHIBUTI: RENATR , MUA , JONK



    LIBANON - FRNAKREICH


    [SPIELBERICHT]
    (6.) PIPPIN schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: PIERRE links vorbei an ABEL ins TOR! 0:1
    (12.) Lupfer von NAPOLEON auf PIERRE, der keine Probleme hat den Ball an ABEL vorbei ins lange Eck zu schieben. 0:2
    (14.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MAKELOLO nachdem er GOTTIS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (22.) ABEL hat THORAM einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (31.) PIERRE dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenPIPPIN, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürABEL ins Tor schiebt. 0:3
    (36.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt TREZAGA, doch ABEL kann zur Ecke klären.
    (43.) Tolles Solo von PUTINI. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu TREZAGA, der ABEL den Ball durch die Beine schiebt. 0:4
    (45.) Slidetackling von MICHELE, doch er trifft statt den Ball TREZAGA und sieht dafür Gelb.
    (48.) Wie aus dem Nichts schnappt sich PIERRE den Ball und gibt ihn direkt an DOGOL weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von ABEL. 0:5
    (54.) TREZAGA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil PIPPIN sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen ABEL wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:6
    (75.) Im Kopfballduell geht PIPPINs Ellbogen an das Kinn von YABETCH, aber er bekommt nur Gelb!
    (78.) ZEDANE trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an ABEL vorbei ins linke Eck. 0:7
    (84.) Gewaltschuss von PIERRE. Doch ABEL kann ihn entschärfen.


    LIBANON - FRNAKREICH 0:7 (0:4)
    Torchancen: 0:9
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRNAKREICH: PIERRE (Vorlage: PIPPIN), PIERRE (Vorlage: NAPOLEON), PIPPIN (Vorlage: PIERRE), TREZAGA (Vorlage: PUTINI), DOGOL (Vorlage: PIERRE), PIPPIN (Vorlage: TREZAGA), ZEDANE


    Gelbe Karten fuer LIBANON: ABEL , MICHELE
    Gelbe Karten fuer FRNAKREICH: MAKELOLO , PIPPIN



    DEUTSCHLADN - SAUDI-ARABIEN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Grandioser Pass von MAIER auf den mitgelaufenen KALTZ, der den Ball locker an QURAYSH vorbeischlenzt. 1:0
    (12.) TEIGERBRAN schießt den Ball genau in die Arme von QURAYSH.
    (14.) SHIDYAK hat MAIER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (17.) Freistoß von MAYER! Der Ball kracht gegen die Latte. QURAYSH lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (20.) Freistoß, doch MAGNUS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (25.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. SHCNEIDER schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor MAGNUSs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und QURAYSH liegt geschlagen am Boden. 2:0
    (38.) War das eine Tätlichkeit? MAIER hat durchaus das Gesicht von QUZMAN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (43.) Schnell ausgeführter Freistoß von SHCNEIDER zu MAGNUS, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch QURAYSH austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 3:0
    (43.) Das ist nicht die feine Art. ULGE grätscht SHIDYAK von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (48.) Einwurf! KALTZ bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. SHCNEIDER hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und QURAYSH ins Tor. 4:0
    (63.) FATIA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (70.) Da rutscht NUAMAN MAGNUS direkt in die Beine. Gelb.
    (76.) Freistoß, doch MULLER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (77.) HELL spielt die Wulle weiter zu TEIGERBRAN, der sie wuchtig an QURAYSH vorbeischiebt. 5:0
    (83.) HELL kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. QURAYSH hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.


    DEUTSCHLADN - SAUDI-ARABIEN 5:0 (3:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLADN: KALTZ (Vorlage: MAIER), MAGNUS (Vorlage: SHCNEIDER), MAGNUS (Vorlage: SHCNEIDER), SHCNEIDER (Vorlage: KALTZ), TEIGERBRAN (Vorlage: HELL)
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLADN: MAGNUS , MAIER , ULGE , MULLER
    Gelbe Karten fuer SAUDI-ARABIEN: SHIDYAK , FATIA , NUAMAN



    POLEN - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Der Kopfball von MAHER wird locker von GOMEZ pariert.
    (16.) Lupfer von SALAS über den herausgeeilten YAISCH und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (24.) p.MICHALOWSKI kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. GOMEZ hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (40.) Doppelpass. BUZO rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. GOMEZ ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (53.) Grottenschlecht. ESPANA macht alles richtig, spieltYAISCH sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (65.) DAISY spielt in den Lauf von MAHER und dieser trickst GOMEZ aus und schießt den Ball ins Tor. 1:0
    (76.) Freistoß! RIVERA lupft den Ball über die Mauer. Da steht LOPEZ und köpft rechts neben YAISCH ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:1


    POLEN - MEXIKO 1:1 (0:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer POLEN: MAHER (Vorlage: DAISY)
    Tore fuer MEXIKO: LOPEZ (Vorlage: RIVERA)



    ITALIEN - NIGERIA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Kurze Ecke zu LOT, der ganz genau auf ROSI flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und OKOUGA machtlos lässt. 1:0
    (46.) Der Schiedsrichter zeigt OPARAKU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (54.) Nach unglaublichem Solo, umspielt STRATOS OKOUGA und schiebt lässig ein! 2:0
    (65.) Eine Granate von PANCHIANI aus 25 Metern, welche aber von OKOUGA mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (84.) DELPI läuft völlig frei auf OKOUGA zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!


    ITALIEN - NIGERIA 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: ROSI (Vorlage: LOT), STRATOS
    Gelbe Karten fuer NIGERIA: OPARAKU



    SUDKOREA - GRIECHENLAND


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Der Schiedsrichter zeigt KIM die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (6.) Klasse Pass von KIRIUS auf KAGES, welcher mit Vollspann den Ball an HONG vorbei ins Netz drischt. 0:1
    (17.) KAGES trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an HONG vorbei ins linke Eck. 0:2
    (23.) Schnell ausgeführter Freistoß von YONG-UN_LEE zu INCHON, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch CARTOLA austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:2
    (26.) Klares Foul von YONG-UN_LEE an KAGES, das gibt klar Gelb.
    (30.) Da kommt YONG-UN_LEE an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. CARTOLA kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (40.) Schnell ausgeführter Freistoß von RYO, welcher den Ball weit nach vorne zu YONG-UN_LEE bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von CARTOLA auch macht. 2:2
    (47.) Doppelpass. INCHON rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. CARTOLA ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (56.) Slidetackling von SARAEGUI, doch er trifft statt den Ball HONG und sieht dafür Gelb.
    (64.) Was zur Hölle? REI grabscht direkt in SENOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (67.) INCHON zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCARTOLA entzaubert.
    (74.) KAGES nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (85.) KAGES spielt in den Lauf von SARAEGUI und dieser trickst HONG aus und schießt den Ball ins Tor. 2:3


    SUDKOREA - GRIECHENLAND 2:3 (2:2)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SUDKOREA: INCHON (Vorlage: YONG-UN_LEE), YONG-UN_LEE (Vorlage: RYO)
    Tore fuer GRIECHENLAND: KAGES (Vorlage: KIRIUS), KAGES, SARAEGUI (Vorlage: KAGES)


    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: KIM , YONG-UN_LEE , REI
    Gelbe Karten fuer GRIECHENLAND: SARAEGUI , KAGES



    NEIDERLANDE - KAMERUN


    [SPIELBERICHT]
    (13.) RENSNEBRINK spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden CRUXYFFORD, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und MAHLACHINI vorbei ins Tor. 1:0
    (19.) CRUXYFFORD pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. RENSNEBRINK schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von MAHLACHINI und von da ins Tor. 2:0
    (25.) War das eine Tätlichkeit? KAISER hat durchaus das Gesicht von MAHLACHINI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (29.) Freistoß aus 30 Metern! MILLA setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für DOLMANN im Tor landet. 2:1
    (42.) V.BERGH täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf ARMINIUS, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und MAHLACHINI keine Chance lässt 3:1
    (49.) CLISMAN umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. MAHLACHINI konnte dies nicht voraussehen. 4:1
    (70.) DEEK fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (70.) V.NISTEL passt in den Lauf von RENSNEBRINK und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für MAHLACHINI. 5:1
    (76.) Der schnelle Pass von V.BERGH überwindet die gesamte Abwehr und RENSNEBRINK kann allein vor MAHLACHINI einnetzen. 6:1
    (82.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KEITA Gelb.


    NEIDERLANDE - KAMERUN 6:1 (3:1)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEIDERLANDE: CRUXYFFORD (Vorlage: RENSNEBRINK), RENSNEBRINK (Vorlage: CRUXYFFORD), ARMINIUS (Vorlage: V.BERGH), CLISMAN, RENSNEBRINK (Vorlage: V.NISTEL), RENSNEBRINK (Vorlage: V.BERGH)
    Tore fuer KAMERUN: MILLA


    Gelbe Karten fuer NEIDERLANDE: KAISER , DEEK
    Gelbe Karten fuer KAMERUN: KEITA



    THAILAND - BRAISLIEN


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Alleingang von LEO. Nur noch WACHARAPON ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (15.) WACHARAPON hat LEO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (19.) RADUNGA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WACHARAPON oben in den linken Winkel. 0:1
    (24.) Klasse Pass von D.SILVA auf C.SANTANA, welcher mit Vollspann den Ball an WACHARAPON vorbei ins Netz drischt. 0:2
    (31.) RIVELDO führt den Freistoß aus. RIVAUL schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. WACHARAPON kann nur hinterher schauen. 0:3
    (34.) RIVELDO initiert einen Doppelpass mit NATURZEA, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! WACHARAPON springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:4
    (38.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RIVELDO einfach MAJIDs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (40.) Einen Volleypass von LEO verwandelt NATURZEA mit einem sehenswerten Flugkopfball. WACHARAPON kratzt sich verwundert den Kopf. 0:5
    (46.) NATURZEA kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich WACHARAPON.
    (50.) War das eine Tätlichkeit? CASAGRANDE hat durchaus das Gesicht von PHUT berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (53.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. LEO schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor C.SANTANAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und WACHARAPON liegt geschlagen am Boden. 0:6
    (57.) Harte Grätsche von RIVAUL gegen WAIB. Das gibt Gelb.
    (83.) Das Stadion steht Kopf. C.SANTANA hat WACHARAPON schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!


    THAILAND - BRAISLIEN 0:6 (0:5)
    Torchancen: 0:9
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRAISLIEN: RADUNGA, C.SANTANA (Vorlage: D.SILVA), RIVAUL (Vorlage: RIVELDO), NATURZEA (Vorlage: RIVELDO), NATURZEA (Vorlage: LEO), C.SANTANA (Vorlage: LEO)


    Gelbe Karten fuer THAILAND: WACHARAPON
    Gelbe Karten fuer BRAISLIEN: RIVELDO , CASAGRANDE , RIVAUL

  • ACHTELFINALE
    1: SENEGAL - SCHWEDEN
    2: DÄNEMARK - ENGLAND
    3: FRANKREICH - POLEN
    4: ITALIEN - NIEDERLANDE
    5: NICARAGUA - AUSTRALIEN
    6: JAPAN - URUGUAY
    7: DEUTSCHLAND - LIBANON
    8: BRASILIEN - GRIECHENLAND



    Nice gegen seine Ex-Mannschaft, Topspiel Italien gg Niederlande und Storms Heimat und Nation gegen Libanon. Das wird ein Spe(c)ktakel