Was haltet ihr von meinem neuen Team KAS EUPEN? [PES2019]

  • Was haltet ihr von meinem neuen Team von Misfits? 2

    1. Ganz ehrlich Bob? GIGA-GENIAL MANN! (1) 50%
    2. Ich sag dir gerne was ich davon halte *sich vom Bospo abmeldet und nie mehr wieder kommt* (1) 50%

    TOR
    A. Boruc

    Ich ergatterte den polnischen Superkeeper. Wird er mit uns das Ziel des Präsidenten: Teilnahme an der Meisterschaftsrunde erreichen?


    L. Zidane

    Das Balg von Starfußballer Zinedine Zidane wurde bei Real Madrid aussortiert. Wird er ein guter Backup sein?


    R. Özcan

    Bayer Leverkusens ehemaliger Star-Keeper und Möchtegernösterreicher sucht eine neue Herausforderung - Ist die Herausforderung Tribüne für ihn groß genug?



    ABWEHR
    D. Svento

    Der slowakische Spitzenfussballer Svento zeigt jedem auf der linken Seite wo der slowakische Hammer hängt.


    Breno

    Ja ihr seht richtig, "Feuerteufel" Breno scheint seit 2016 schon in PES zu sein. Als ich seine Visage auf dem Transfermarkt sah, musste ich zuschlagen. Wird er den Gegnern Feuer unterm Hintern machen?


    C. Schindler

    Schindlers Liste ist lang, doch ganz oben drauf steht: In Belgien Titel zu gewinnen!


    Y. Tasaka

    Der ehemalige Star des VfL Bochum ließ es sich nicht nehmen, Europa noch ne Chance zu geben. "Eupen hört sich an wie Euter". So der japanische Starfußballer.


    D. Chygrynskiy

    Einst für etliche Millionen nach Barcelona gegangen, sucht Chygynskiy weiter nach diesem Wert, den man damals dachte, dass ers hätte. Wird er in Eupen endlich seine vermeintliche Weltklasse zeigen?


    D. Contento

    Reicht Contentos Content für die belgische Liga?



    MITTELFELD
    T. Rincon

    Der einstige Starspieler vom HSV(?) will es Belgien endlich zeigen.


    J. Baumgartlinger

    Die österreichische Witzfigur hatte ein schönes Leben bei Augsburg und Leverkusen ohne Druck. Wird er dem belgischen Druck standhalten können?


    S. Die

    Serey Die galt lange Zeit als ivorische Witzfigur. Doch wer wird derjenige sein, der am Ende der Saison zuletzt lacht?



    STURM
    M. Stoch

    Der slowakische Weltstar ist immernoch nicht fertig. Wird sein großer Traum, belgischer Meister, in Erfüllung gehen?


    Robinho

    Robinho sucht seit 20 Jahren nach der Konstanz. Wird er sie endlich finden?


    R. Kruse

    Australiens Weltstar und Flügelflitzer des VfL Bochum. Wird seine Routine Eupen zur Weltherrschaft führen?


    P. Guerrero

    Paolo Guerrero ist nach seiner Dopingsperre zurück. Wird er es schaffen, dass man ihn diesmal nicht erwischt?


    J. Drmic

    Josip Drmic will es endlich allen beweisen, dass mehr in ihm steckt als ein Fettwanst.


    P. Crouch

    Crouch ist nah dran seinen großen Traum zu erfüllen. Wird er mit Eupen endlich UEFA Fußballer des Jahres?


    Kazim-Richards

    "Kazim-Kazim" hat nichts zu lachen - Er hat sich einst entschieden Türke zu sein. Wird ihm diese Schmach gelingen zu vergessen mit guten Leistungen in Belgien?