Red Dead Redemption II

  • ganz gut, grafisch auf gta 5 Niveau (was ja gut ist) und man kriegt das was man erwartet. Hab aber auch erst 6 spielstunden, wirkt größtenteils sehr filmisch.
    man muss sogar drauf achten dass man warm genug angezogen ist wenn man in kalten Gebieten ist, dass man genug isst (wirkt sich auf Gesundheitsbalken aus) und mal abwarten wie die Missionen sein werden. bei gta 5 hatte ich das Problem dass es zu wenige nebenmissionen gibt ubd die hauptstory fand ich jetzt auch nicht so lang.


    bisher also absolut keine Enttäuschung

  • ganz gut, grafisch auf gta 5 Niveau (was ja gut ist) und man kriegt das was man erwartet. Hab aber auch erst 6 spielstunden, wirkt größtenteils sehr filmisch.
    man muss sogar drauf achten dass man warm genug angezogen ist wenn man in kalten Gebieten ist, dass man genug isst (wirkt sich auf Gesundheitsbalken aus) und mal abwarten wie die Missionen sein werden. bei gta 5 hatte ich das Problem dass es zu wenige nebenmissionen gibt ubd die hauptstory fand ich jetzt auch nicht so lang.


    bisher also absolut keine Enttäuschung


    skyrim hypothermia mod tat schon vor 5 jahren weh o>o" aber ameplay videos von RDR2 sehen schon sehr geil aus. gibt ja bereits gerüchte es könnte ne pc version kommen, weil man irgendwie pc-kompatible codes im spiel oder so entdeckt hat

  • da ja gta v immerhin auch auf pc rauskam sind die chancen wohl gut


    hab übrigens bisschen weiter gespielt und mehr gegenden erkundet, abwechslung garantiert, ne "großstadt" zB die etwas moderner wirkt.
    außerdem (ich behaupte nicht von witcher 3 geklaut, aber kenns nur davon) diese Fährten-Such-Sache eingefügt mit denen man Spuren von Tieren verfolgen kann... seltsam, aber ok. Da es auch seltene Tiere gibt die man jagen kann aber auf jeden Fall auch nettes Nebenbei. Dazu noch Crafting-Zeug was man eher aus Bethesda-Games kennt und nicht wirklich von Rockstar bisher gewohnt ist. Schon ne Steigerung zu den bisherigen Spielen, mal schauen was mir die Spielwelt noch offenbaren wird nach mehr Spielzeit.


    Doch am Wichtigsten: Die Atmosphäre. Wer nen guten alten Cowboy mimen will der findet hier die richtige Welt zum eintauchen