• In diesem neuen brandneuen Format, das ich mir zu 100% allein ausgesdacht hab, lade ich verrückte Bospospiker in meinem Musikwohnwagen an und wir hören deren Top 10 Hits von 10 verschiedenen Künstlern, plaudern über Jesus und die Welt. Am Ende präsentiert der Bospospiker der Woche dann auch sein Hasssong. Viel Spaß.

  • skyh6cpw.jpg



    10. Damian Marley - Medication


    Ah, ein Balg von Bob Marley. War er nicht schon in den 90ern ein aktiver musizierender Lausbube? Deine Nummer 10 also. Wieso? Magst du Gras genauso wie Bob Marley weiße Frauen? Oder turnt dich Reggaemusik einfach nur an?


    MB: kann sein, die ganzen marley kids machen teilweise schon seit den 80ern musik. ich hasse eigentlich reggae, außer halt die klassiker von bob. aber der refrain von medication geht mir gut ins ohr und ich finds immer unterhaltsam wenn erwachsene männer, die so alt wie mein vater sind über gras singen



    9. The Streets - Blinded by the Lights


    "Die Straßen"... von denen, wobei ich denke das ist nur einer, das den Künstlernamen irritierend wirken lässt. Ich habe erst Jahre nach Blütezeit per Zufall mal so ein Album zu hören gekriegt wo er uff Midiklingende Gamesounds sein Sprechgesang trällert... klang gut. Wie kommts in deine Liste, du Abfahrtspiste?


    MB: das lied hat magie. dieser komische pulsierende beat, der gewöhnungsbedürftige britische sprechgesang... rap kann mans nicht wirklich nennen.. und das video weltklasse. eine gewisse identifikation ist nicht von der hand zu weisen



    8. Justin Timberlake - Suit & Tie


    Klingt neu du Toy. Du liebst rapper wie Jay-Z obwohl man kein einziges Wort aus seiner Nuschelfresse versteht oder? Oh Moment jetzt hör ich Justin. Kritiker sagen eine billige Jamiroquai-Kopie. Und was sagst du dazu du Kuh?


    MB: FRECHHEIT DARAUF ANTWORTE ICH NICHT!!! ja lied ist relativ neu, aber hat swag, OK!? justin ist glaub der einzige popkünstler, der wirklich gute musik macht ohne wie ne billige popkonserve zu klingen. immer innovative melodien und songs (für radioverhältnisse). jay-z mag ich nicht.



    7. The Doors - Riders On The Storm


    Endlich mal ein älteres Lied, du kleines Glied. Um bei "the doors" zu bleiben: Welche "Türen" öffneten sich in deinem Geiste und Gedankenzüge wenn du diese Mukke hörst? Hm? Oder weswegen ist DAS gerade dabei du Ei?


    MB: ich glaub 2004 oder so gabs auf need for speed underground für ps2 nen sehr coolen remix davon mit snoop dogg, so bin ich dazu gekommen. the doors haben viele toplieder für verschiedene stimmungen, solche wo jim morrison besoffen wie ein irrer rumschreit aber dann auch solche verträumte, poetische dinger. wenn kiffen dann lieber dazu als zu damian marley!



    6. The Romantics - Talking in Your Sleep


    Poppige 80s. Gern mehr du Bär. Klingt so als hätteste uns eine persönliche Anekdote zu erzählen, oder?


    MB: kannte dieses goldstück der 80er garnicht. habs im ingame radio von saints row 4 entdeckt. ein sehr cooles trolliges spiel, wo der us präsident so ein 50 cent klischeegangsta ist etc. und du musst die stadt vor aliens retten. andere lieder im radio reichen von whats is love bis hin zu mozart, um den schrägen humor zu beschreiben.



    5. The Prodigy - Smack My Bitch Up


    Was ist das für ein Scheiß? Oder hab ich das falsche Musikvideo erwischt? Wow, da geh ich diesmal nicht mit dir Dacord (schreibt mans so?) GRÄSSLICH! Klingt wie ne eklige Need for Speed Ps One Musik.... was zum Teufel hat dich da geritten?


    MB: raus hier. prodigy ist teil meiner jugend. guck dir das video dazu an, dann wirds dir besser gefallen du otto



    4. Daft Punk - Digital Love


    Daft Punk geht immer, du Spinner. Meine Ohren heilen so langsam nach dem Prodigyquatsch grade, wow war das seltsam. Wir alle kennen diese Daft Punk Musik Videos und ergötzten uns daran anfang der 2000er wenn auf MTV Pop die Geschichte der blauen Weltall-Schlümpfe erzählt wurden... was ließ dich sonst so bei Daft Punkt zum Ergötzen bringen? Spinnen?


    MB: no good von prodigy rult auch sehr hihi. ja daft punk erinnert an die gute anfang 2000er zeit als so ein anime manga hype entstand. mtv und viva hatten serien im abendprogramm und vox oder so animenächte, dazu wurde internet massentauglich, schnell und bezahlbar. man fand gleichgesinnte und sachen die es im tv nicht gab. die daft punk video haben da genau den nerv der zeit getroffen.



    3. Urge Overkill - Girl You'll Be a Woman Soon


    Meine Spinnensensoren melden mir, dass du mit diesem Lied ein Tribut für Pulp Fiction zollen willst, oder? (Das war doch im OST dabei oder?) Außerdem sagen mir meine Grabesquellen dass du anscheinend Tarantinos Gespür sehr wertschätzt, welche Musik er in seinen Filmen benutzt. Erzähl mir bitte mehr davon.


    MB: klar, es gibt keinen der bessere soundtracks zusammenstellt als tarantino. er durch ihn hab ich als teenie damit angefangen mich mit "anderer" musik zu beschäftigen statt nur limp bizkit und eminem zu hören.



    2. Michael Jackson - Dont Stop 'Til You Get Enough


    Michael Jackson von den Jackson 5. Was ein kleiner talentierter junge. Schade dass er scheinbar Ende der 80er von der Bildfläche verschwand. Übrigens kam zeitgleich nach dem Verschwinden von Jackson ein weißer Michael Jackson, der auch nicht ganz unerfolgreich war. Etwas andere Musik, abfallende Nasen und Kindermisshandlungsskandale, also komplett anderer Typ als dein Michael hier. "Magic Mike" hat musikalisch Maßstäbe gesetzt. Was sagst du dazu du Seekuh?


    MB: er hats NICHT getan! mehr sag ich dazu nicht. ok, doch. sein erstes album off the wall ist genial. thriller und bad danach sind natürlich größer, innovativer und alles, aber das erste album ist ein edeldisco diamant



    1. Alexander Marcus - Papaya


    Alexander Marcus, für mich der deutsche Michael Jackson. Funfact: Der ist schon 46(!) Jahre alt. Tipp: Sein Film "Glanz & Gloria", genialer Film. Deine erste Berührung mit Alexander Marcus... warte mal meine Spinnensensoren melden sich wieder... das war wohl in der Disse, genau dieses Lied. Gelle du Schelle?


    MB: ich liebe alexander marcus, mehr möchte ich dazu nicht sagen. ok, doch. fand den humor damals genial, gab nichts vergleichbares. papaya im speziellen ist besonders ignorant und geht gut ins ohr. mit der zeit wurde er GLAUB ICH geistig etwas stärker behindert wie mit diesem hundi wau wau lied und so, aber hey nobodys perfect.




    HASSLIED: james blunt - you're beautiful


    Warum? Weils rauf und runter gespielt wurde?


    MB: das lied ist einfach nur weinerlich und peinlich. ICH BIN EIN MANN UND BLEIB BEI MEINEN HOSEN



  • 10 Channel - Destiny


    schreib doch die artists dabei, ich hoffe ich habs richtig herausgefunden.... so was sagt uns dieses lied bzw was ist das? Ein Anime-Opening?


    KS: Etwa ein drittel davon wird auch als Opening/Endings für Anime verwendet, nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, wie viele es gibt. Das hier gehört aber zum Soundtrack des Dramas Reverse, wo der Mainchar nen Mörder sucht und oha am Ende ers selbst ist.



    09 Akihide - Rain Man


    Ah die große K-Pop Sensation Akihide... schon wieder ein Anime Opener??? Klär uns uff


    KS: Akihide war mal Teil einer Band dessen Namen ich jetz vergessen hab. Hab den Song als Ending für eins meiner RPGs benutzt, war irwie perfekt dafür



    08 Kai-Tun - Tragedy


    Langsam reichts oder? Du musst doch auch andere Musik hören als Anime-Openings oder?


    KS: Ich höre nur zu 90% Jpop, alles andere sind englische Sänger. War übrigens der letzte Song der Band bevor sie sich auflöste.



    07 Linkin Park - New Divide


    Aha jetzt überrascht du mich aber. Keine Schlitzaugenband... wie kommts?


    KS: Bin ich glaub ich zum ersten Mal richtig durch Primeval draufgestoßen, als sich Evan für Mac opfern wollte. Hat mich dann dazu inspiriert zwei weitere FF-Staffeln zu schreiben.



    06 Nano Ripe - ???


    Oh ein Anime-Opening song (nenn ich mal) dass wenigstens schön poppig ist. Wieso nicht mehr davon? Du magst die Schlitzaugenmusik-Kultur oder? Liegts an den Animes wo diese Lieder vorkommen? Hm?


    KS: Da haste recht, diesmal hat es tatsächlich mit einem Anime zu tun, nämlich Citrus. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Natürlich verfolge ich nanoripe schon seit Hanasaku Iroha. Manche mögen die Band für ihre schrille Art, andere weniger. Ich liebe sie.



    05 Scandal - Beauteen


    Bei diesem Lied stehste wahrscheinlich auf die Sängerin, obwohl die genauso aussieht wie alle 4 davor, oder?


    KS: Scandal ist meine Lieblingsband und hättest du nicht auf verschiedene Künstler bestanden, wäre meine Top10 voll damit. Und ja ich vergöttere Haru und wie du sicher erkennst, ist sie die hübscheste der Gruppe ;)



    04 Avril Lavigne - Head above Water


    Da musst du dich vertan haben, die hat normale Augen. So aber das musst du uns jetzt erklären... gibts nicht bessere Avril LAvigne Lieder, oder magste diese ruhigen emotionalen SOngs?


    KS: Davor wars halt When your gone, so seit 2000 oder wann es rauskam. Aber das hatte ich damals unendlich oft gehört, finde das Neue halt echt nice.



    03 FEMM - Unbreakable


    Noch kein DJ Ötzi oder Falco? Und du willst Österreicher sein? Du weißt dass du bald keine japanische Musik mehr hören darfst wenn euer Führer die deutschsprachige Musikquote als Pflicht einführt, auch online.
    So, was sagste zu diesem Lied nun du Huhn, das immerhin deine Top 3 erreichte.


    KS: Die einzigen österreichischen Sachen die ich höre sind die von der Christl, aber vl hast du ja gehört, dass es scharfe Kritik zu ihrem letzten Lied gab. Liegt vl dran, dass sie jetzt schon ihr zweites Balg hat, davor waren eigentlich alle Sachen von ihr geil. Und ich mach mir bei Musik keine Sorgen, da Kurz andere Scheisse macht als uns das wegzunehmen. Weiß nichmehr woher ich Femm kenne, aber ich mag halt vieles von denen.



    02 Arashi - Face Down


    Aha, eine asiatische Band die ich auch mal kenne, aus meiner düsteren J-Dorama-Zeit. Ist die nicht zu bekannt für dich?


    KS: Ist sie, aber Face Down ist auch der einzige Song den ich mag. Mit allen anderen kann ich nix anfangen. Vl liegts an dem Drama wo Ono mitgespielt hat und das das Opening war. Sonst könnte Ninomiya von mir aus einen auf Solo-Komponisten machen, das kann er besser als singen.



    01 Lisa - Rising Hope


    Oh, ok, wieder ein peppiger Song wie auf Platz 6, nicht schlecht. Aber klingt wieder nach einem Anime. So, wie ich merke, 2 schöne fetzige Songs aber das meiste langsame japano-frauenartist-sounds... was sagt diese Zusammenstellung über den Musikhörer Kenta Saiba aus du Maus?

    KS: Lisa ist einfach mein Favourit, schon damals als sie nochh Teil von Girdemo war und ich Pred immer mit dem Charakter ärgerte, den sie sprach und sang. Seitdem hat sie mich halt nie enttäuscht, jedes Lied echt fetzig und man spürt einfach die Leidenschaft. An die 50% meines MP3 Players sind voll von ihr.
    Ich weiß, ich habe einen exquisiten Musikgeschmack, du Sack.



    HASSSONG: Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht


    Hörs dir mal besoffen an, dann wirds deine Nummer 1 :466:


    Kenta weigerte sich darauf zu antworten

  • 1. "Ai" (neues Captain Tsubasa 2018 Opening 2) https://www.youtube.com/watch?…QdH51HaK3i3HUrgxeA-i&t=0s
    Klingt nach spanischem Schlager... wie kommts? Gabs nicht bessere CT Songs, vor allem auch bessere Animes? Leider halte ich von diesem 100. Remake GAR NIX. Denk an die coolen Powerschüsse die Mauern zerstört haben... heute gibts das nicht mehr.


    V: Naja, der Spanien Flair is in einigen J-Pop songs nun mal drin. Fuer mich ist das mal was anderes, nicht immer dasselbe. Warum nicht. Solange es einem gefaellt, kann man alles zusammen mixen wie man will. Ich mag das dramatische Love feeling, das dieser Song ausstrahlt, zudem der Main Character nicht nur fuer seinen Traim, sondern unbewusst fuer die Liebe seiner zukuenftigen Geliebten.



    2. Cardi B, Bad Bunny & J Balvin - "I Like It" https://www.youtube.com/watch?…u7TRl2pNxb1FHQvW&index=81
    Aha, schon wieder Latin-Flair, ich seh schon worauf du stehst... wer hat deiner Meinung den Beef für sich entschieden, Oberschlampe Nicky Minaj oder New-Copy-Bitch Cardi B.? Weißt du überhaupt wovon ich rede oder magst du nur das Lied?


    V: Mir scheisse egal, wer denn Beef oder was auch immer fuer sich entschieden hat. Ich mag den Song. Die ownen besser als Justin Timberlake oder DJ Khalid.


    3. One OK Rock - 20 years old:https://www.youtube.com/watch?v=-ahuEINWjC0
    Klingt gut, respekt. Japano-Rock, ... ja das hat was, muss ich mir anscheinend merken... gibt hoffentlich mehr dieser Songs von denen auf diesem Level!?


    V: Na aber hallo, One OK Rock RulTTTTTTZZZZZZZZZ, die sind ja nicht umsonst Japano-Amerikaner mit amerikanischen Englisch akzent und in US Kultur integriert. Schau ma' mehr an auf youtube. Gibt's genug songs von denen.


    4. Jonas Blue - "Rise" https://www.youtube.com/watch?…u7TRl2pNxb1FHQvW&index=78
    Wie deine ersten 2 Songs wirkts sehr neu... obwohl du schon 60 bist hörst du also aktuelle Musik... scheinst wohl mit der Zeit zu gehen, oder?


    V: Ja, normal ey, und im Gegenteil, ich fuehle mich wie 20. Es heisst ja nicht umsonst "Don't ever grow up, it's a trap". Wie der song schon indirekt sagt. "Niemals aufgeben, auch wenn's dir noch so dreckig geht" <- ist uebrigens vom deutschen Film "Was nicht passt, wird passend gemacht."


    5. Shaggy - "I Need Your Love" : https://www.youtube.com/watch?…u7TRl2pNxb1FHQvW&index=82
    Moment, Shaggy hat nach 2002 noch Songs gemacht? Wer hätte das gedacht. Moment mal, das ist ja aus deiner Youtube-Playlist-Sammlung... wow du magst wohl echt Musik. Kannst wohl auch auf Partys auflegen oder?


    V: Ob Party, zu Hause, im Auto oder sonst wo, I really need some love, wo immer ich hingehe. Mein Bekanntenkreis ist ja sowas von verschlossen, da gehe ich doch direkt zum Otaku-heaven.


    6. High and Mighty Color - Ichirin no Hana (Bleach Opening 3: https://www.youtube.com/watch?…QdH51HaK3i3HUrgxeA-i&t=0s
    Das ist es, das was ich bei Kenta nur in 2 Songs entdeckte, schnelle Japano-Beats. Sieht gut und abwechslungsreich aus deine Liste bisher du Bär.


    V: Ja normal, ich steh nicht immer so auf main stream trendy songs, so wie die Normalos auf der Erde. Man braucht Offenheit fuer andere verschiedene Songs aus diversen Laendern und Kulturen. Mir scheints als waere Anime, Manga und J-Pop immer noch so'n unterbewertetes Genre in der Westenwelt. Einfach hirnrissig diese Verschlossenheit, sogar in der eigenen Bekanntenkreis. Deswegen kann ich mich sogar mit meinen eigenen Eltern nicht so sehr identifizieren. Aber mit euch in dem Bospospike, fand ich wenigstens Kollegas mit den gleichen Interessen. Das schaetze ich schon sehr.


    7. Ono Kensho - Z.E.R.O. https://www.youtube.com/watch?v=lYXfjcq-7aw
    Aha und hier gehts direkt weiter... ich muss sagen, mit den Latinosachen am Anfang die ich NICHT so mochte steigts schon nach oben. Bin gespannt wo diese Reise hingeht... ODER?


    V: Na, die Reise geht in "Ground Zero" oder in anderen Worten ein kompletter "Reset meines Lebens"...


    8. Kamiya Hiroshi - Double Core https://www.youtube.com/watch?…EeC9LPAOCzzeREfLuzcp&t=0s
    Aha, aus einem Basketball-Anime anscheinend... gibts noch mehr als Slam Dunk??? Sieh einer an.


    V: Ja Kuroko Basketball ownt ganz einfach. Ist viel moderner als Slam Dunk, das Urgestein. Die Typen, die diese Popsongs singen, sind zudem auch die Synchronsprecher dieser Serie. Diesen Anime habe ich schlicht hinweg genossen bis zum geht nicht mehr.


    9. DOES - "Donten" https://www.youtube.com/watch?v=1hWzFEQP6Rw
    Die letzten Songs waren schon alle sehr ähnlich vom Stil her, ähnlich gut muss ich aber dazu sagen... klingt aber nicht animelistisch, wohl endlich mal ne stinknormale Band... Wer ist das?


    V: Die Band heisst "D.O.E.S, und dieser Song ist einer der Gintama Openings. Ich glaub der Leadsaenger ist der Seiyu von Zoro von One Piece, soweit ich mich erinnern kann. Alter, von wgen nich Anime-listisch.... Dat is' Anime J-Rock style 100 pro, alta. Komm ma' nicht mit irgendwleche Faxos hier, Bospo....


    10. Eminem - "River" https://www.youtube.com/watch?…u7TRl2pNxb1FHQvW&index=57
    Wow, von diesem Enig-man wird man sicher noch viel hören. Endlich mal ein Lied das ich auch kenne, aber ist ja auch Mainstream. Aber guter Mainstream, und wenn meine Spinnensensoren nicht ganz irren: Dein erster (Halb)-Rap-Song. Dann musst du zur Strafe sagen wieso. Wobei ich die ANtwort wohl selbst kenne: Wegen den Ed Sheeran Parts.


    V: Ich kann nicht rappen, nur dichten. "Und MaTTTZELLI ist mein Meister, und Kenta labert nur Scheiss da" ....


    PS. Mein Hass song: Chain Smokers und "Closer" https://www.youtube.com/watch?v=PT2_F-1esPk dieser Song erinnert mich an meine verhassten ehemaligen Arbeitskollegin, die mich hintergangen hat. Deswegen will ich diesen Song nie wieder hoeren......

  • 1 Queen - Bohemian Rhapsody


    Ah, ein Rockklassiker. Muss dir gestehen, Shin, bin ein 80s Fan, aber mit Queen konnte ich mich nie anfreunden. Was magste so daran, du Mann?
    -> Queen war schon immer meine liebste der Bands von früher. Bohemian Rhapsody ist für mich so besonders, da hier sehr viele unterschiedliche Musikstile gemischt werden, weshalb es nciht nur 1 Song, sondern eigentlich eine Mischung von vielen verschiedenen Songs ist. Außerdem ist Freddy Mercury einfach GOAT



    2 Selig - Ohne dich


    Ok, nicht mein Fall. Das stempel ich mal als Hipster-Emo-Musik ab. Oder?
    -> nö. Kennste nicht Selig? Waren eine zeitlang sogar bekannt. Ist für mich wohl eines der schönsten Liebeslieder aller Zeiten. Außerdem ist die Version bei TV Noir noch zerbrechlicher und schöner als die normale CD-Version. Jan Plewka ist schon ein richtig geiler Sänger.



    3 Motohiro Hata - Rain


    Auch ein lahmer Song, aber wenigstens peppig... ja bisher klangvoll... wie ich sehe wohl aus einer Serie oder so du Po?
    -> Ist mein japanischer Lieblingskünstler. Ist bekannt geworden durch Songs zu Naruto z.B. Das hier ist aber nicht zu einer Serie sondern zum Film "Garden of Words". Ein sehr schöner Anime Film, der vom gleichen Regisseur wie Your Name (erfolgreichster Animefilm aller Zeiten) ist. Auch ein eher melancholischer Song, hat mir gefallen.



    4 Gisbert zu Knypphausen - Sommertag


    Mein Fazit: Auch gut. Im Vergleich zu den Sachen davor jedenfalls.
    -> Gisbert zu Knypphausen ist wohl noch vor Olli Schulz mein Lieblingsmusiker. Der Typ ist unfassbar talentiert in jeglicher Hinsicht (Gesang, Komposition, Instrumente). Sommertag ist im Gegenteil zu seinen anderen Songs eher schnell, aber heir gefällt mir die Message, die Melodie und auch seine Art zu singen. Denke jeder, der Musik mag sollte hier mal auf ein Konzert gehen.



    5 Daisuke Namikawa + Miho Saiki - Moon on the Water


    Wo ist die Melodie? Sehr seltsam.
    -> Das ist eine besondere Version des Songs. Normal ist Moon on the Water Teil des Soundtracks des Anime "BECK". Gesungen von der Band "Beat Crusaders". Die Cover-Version hier ist Teil der Serie und ich verbinde relativ viel mit der Serie, deshalb gefällt mir diese Version besser. Außerdem ist Miho Saki eine extrem starke Sängerin.



    6 Theatre Book - Uragiri no Yuuyake:


    Solider Japano-Rock. Ok, kann man sich anhören. Willste uns mehr darüber erzählen? Hm?
    -> Das ist das 1. Opening der Serie Durararara. Ich denke Majin könnte die Serie sehr gefallen. Die Band mag ich nicht unbedingt, aber das hier ist mein absolutes Lieblings Anime-Opening. Neben dem Song gefallen mir auch die Animationen in dem Opening.



    7 Takahashi Yuu - Where's the Silent Majority


    Ok hab den JapanoRock gelobt... aber jetzt reichts langsam mit diesem Genre oder?
    -> Neben Motohiro Hata ist Takahashi Yuu mein Lieblingssänger aus Japan. Ein Singer-Songwriter, deren Songs sich meistens auch mit Liebe beschäftigen. Der Song hier hat nichts mit Anime zu tun. Mir gefällt das Video sehr gut und generell die Idee des Songs, der teilweise eine Kritik an der japanischen Gesellschaft ist.



    8 Oasis - Don't look back in anger


    Haste grad Wonderwall falsch geschrieben? Gut, den Song akzeptier ich auch.
    -> Das Album, auf dem der Song ist ist mein Lieblingsalbum aller Zeiten würde ich sagen und der Song ist einfach super stark. Viel mehr kann man cnith sagen. Oasis machen nur wenig falsch.



    9 Olli Schulz - Als Musik noch richtig groß war


    Gut akzeptier ich auch, obwohl ich seit deinem Post vor 10 Jahren, das ziemlich beschissene BIBO-LIED keinen einzigen Song mehr von Olli Schulz gehört habe. Tja ist er und du selbst schuld.
    -> Das Bibo-Lied fand ich acuh nicht gut. Olli Schulz hat in letzter Zeit viel Kram alleine gemacht und wenn er wirklich Musik gemacht hat, war er sehr gut. Finde seine neuen Sachen tiefgründiger und spannender musikalisch als seine älteren eher witzgen.



    10 Fury in the slaughterhouse - Won't Forget These Days


    NAAAA ENDLICH!!!! MIT DEINEM 10. SONG HASTE ES ENDLICH GESCHAFFT MIR EIN LIED ZU ZAUBERN DAS ICH WOHL TATSÄCHLICH MEHR ALS EIN MAL HÖREN WÜRDE!!!!! Wenigstens ein versöhnlicher Abschluss.
    -> Jeder Hannover Fan kennt das Lied. Das war zur Europa League Zeit und zum Zweitligaaufstieg DER 96-Song überhaupt. Ich verbinde sehr viel hiermit und denke, dass ich den Song auch in vielen Jahren noch hören werde.



    Flop1: viel zu schwer °_°
    Alex C - Du hast den schönsten Arsch der Welt (kA was man da nehmen soll)
    Ok
    googlet selbst in youtube für das video
    -> ja kacke