Diskussionsrunde Afrika Kup XI

  • KAMERUN - GHANA


    [SPIELBERICHT]
    (12.) MUAMBA mit dem Kopf auf NETOO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen COUBIRTIN hinweg verwandelt. 1:0
    (13.) Hinterhältig wirft OZZI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (16.) DAUDI bricht durch und tunnelt MAHLACHINI. Tor. 1:1
    (25.) Netter Versuch. BUJU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (37.) Annahme und direkte Weitergabe von OZZI auf den völlig freien DAUDI, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von MAHLACHINIs Tor schiebt. 1:2
    (39.) Klares Foul von DAUDI an WEMBA, das gibt klar Gelb.
    (49.) OSVALD, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an MUAMBA zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an COUBIRTIN vorbei ins Tor schießt. 2:2
    (52.) Annahme und direkte Weitergabe von DUA auf den völlig freien SAADI, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von MAHLACHINIs Tor schiebt. 2:3
    (57.) Fies! YANN-LOUP will provozieren und nennt DUAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (58.) WEMBA lupft den Ball über COUBIRTIN, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (64.) Völlig unerwartet spielt NKRUMAH eine gefährliche Flanke auf DAUDI, welcher völlig ungedeckt vor MAHLACHINI steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:4
    (69.) Das ist nicht die feine Art. COUBIRTIN grätscht BUJU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (70.) METOO schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt NETOO angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an COUBIRTIN vorbei. 3:4
    (75.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. OSVALD diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (84.) Kluger Pass von GANDORRA auf OSVALD, welcher ganz allein vor COUBIRTIN steht und locker in den Winkel einnetzt. 4:4


    KAMERUN - GHANA 4:4 (1:2)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KAMERUN: NETOO (Vorlage: MUAMBA), MUAMBA (Vorlage: OSVALD), NETOO (Vorlage: METOO), OSVALD (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer GHANA: DAUDI, DAUDI (Vorlage: OZZI), SAADI (Vorlage: DUA), DAUDI (Vorlage: NKRUMAH)


    Gelbe Karten fuer KAMERUN: BUJU , YANN-LOUP , OSVALD
    Gelbe Karten fuer GHANA: OZZI , DAUDI , COUBIRTIN



    AGYPTEN - DSCHIBUTI


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Den schönen Aussenristpass von SANOS verlängert MOSE so gekonnt, dass der Ball an FERON vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (25.) Klares Foul von MUA an BARBA, das gibt klar Gelb.
    (30.) RENATE schießt den Ball Richtung Eckfahne. ALI kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (34.) ALI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (36.) Zweikampfbetonte Phase! YOSHITAKU setzt sich durch und schickt RENATE lang, der mit einem übersteiger an ALI vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:1
    (41.) Einwurf! MUA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu ANTHONY, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball ALI zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:2
    (54.) Da hat ANTHONY freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass ALI ihm den Ball abluchsen konnte.
    (75.) Im Kopfballduell geht ARONNEs Ellbogen an das Kinn von YOSHITAKU, aber er bekommt nur Gelb!
    (76.) SANOS versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht RUSHD auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an FERON vorbei ins Tor schießt. 2:2


    AGYPTEN - DSCHIBUTI 2:2 (1:2)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AGYPTEN: MOSE (Vorlage: SANOS), RUSHD (Vorlage: SANOS)
    Tore fuer DSCHIBUTI: RENATE (Vorlage: YOSHITAKU), ANTHONY (Vorlage: MUA)


    Gelbe Karten fuer AGYPTEN: ALI , ARONNE
    Gelbe Karten fuer DSCHIBUTI: MUA



    MAROKKO - SUDAFRIKA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) KARIM fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (27.) Harte Grätsche von DAFNE gegen TARAFA. Das gibt Gelb.
    (28.) Was ist das? BARQAH umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. AGADIR kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. HAROLD sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:0
    (37.) AGADIR zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HAROLD entzaubert.
    (50.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TARAFA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (53.) DOLMI schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber HAROLD steht in der richtigen Ecke.
    (64.) Da bekommt HAROLD unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (65.) CASABLANCA zieht aus 16 Metern ab und GREGUCCI macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (82.) KARIM schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: TARAFA links vorbei an GREGUCCI ins TOR! 2:0


    MAROKKO - SUDAFRIKA 2:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MAROKKO: AGADIR (Vorlage: BARQAH), TARAFA (Vorlage: KARIM)
    Gelbe Karten fuer MAROKKO: KARIM , TARAFA
    Gelbe Karten fuer SUDAFRIKA: DAFNE
    Verletzungen bei SUDAFRIKA: HAROLD [ueber 1 Spieltag(e)]



    NIGERIA - SENEGAL


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß, doch JACKS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (4.) Ecke. Kurz auf TANU gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch MAURIO hat aufgepasst.
    (10.) Oh man. JACKS hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an LOMBARDO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (12.) VALENTIN umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. ACHOWA kommt nicht mehr dran. 0:1
    (18.) TANU spielt die Wulle weiter zu OLM, der sie wuchtig an MAURIO vorbeischiebt. 1:1
    (20.) Hinterhältig wirft LOMBARDO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (37.) Kack die Wand an. FLATT versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (49.) OCHADO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (64.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von TANU wurde mehr als gefährlich für MAURIO, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (76.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann TANU den heute viel zu starken MAURIO nicht überwinden.


    NIGERIA - SENEGAL 1:1 (1:1)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIGERIA: OLM (Vorlage: TANU)
    Tore fuer SENEGAL: VALENTIN


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: OCHADO
    Gelbe Karten fuer SENEGAL: LOMBARDO , FLATT
    Gelb-Rote Karten fuer NIGERIA: JACKS

  • DSCHIBUTI - KAMERUN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da zieht MAHLACHINI GERTRUDE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (14.) Da kommt CALORI aus dem Nichts und furzt OSVALD an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (24.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende MUA den Ball genial an seinen Partner MAMBO weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für MAHLACHINI bedankt. 1:0
    (41.) UBIKO spielt den Ball per Handspiel zu MUAMBA, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. FERON beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:1
    (46.) Hinterhältig wirft BUJU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (50.) Unnötige unfaire Attacke von CALORI an GANDORRA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (52.) MAMBO klaut den Ball von MAHLACHINIs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 2:1
    (61.) Ein starker Kopfball von BRIGITTE nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch MAHLACHINI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (70.) JONES nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (73.) NETOO setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, FERON hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 2:2
    (79.) MAMBO versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von MAHLACHINI verhindert wird.
    (85.) BRIGITTE macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen GERTRUDE. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur MAHLACHINI sieht hier noch dümmer aus. 3:2


    DSCHIBUTI - KAMERUN 3:2 (1:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DSCHIBUTI: MAMBO (Vorlage: MUA), MAMBO, GERTRUDE (Vorlage: BRIGITTE)
    Tore fuer KAMERUN: MUAMBA (Vorlage: UBIKO), NETOO


    Gelbe Karten fuer DSCHIBUTI: JONES
    Gelbe Karten fuer KAMERUN: MAHLACHINI , BUJU
    Gelb-Rote Karten fuer DSCHIBUTI: CALORI



    GHANA - AGYPTEN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) NKRUMAH nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. ALI hält ohne Mühe.
    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ALI einfach TOUREs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (22.) Völlig Unnötig! ARONNE sprang gleich zweimal auf DUAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (28.) COUBIRTIN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (35.) Keine Chance für NAGHIB. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch ALI scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (40.) NKRUMAH kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich ALI.
    (59.) NKRUMAH hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe ZUHAY in Szene setzen, welcher ALI mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:0
    (64.) Lupfer von DUA auf den freistehenden DAUDI, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von ALI schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:0
    (70.) Da zieht DUA SAMSON absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (71.) DUA knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. ALI schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.


    GHANA - AGYPTEN 2:0 (0:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GHANA: ZUHAY (Vorlage: NKRUMAH), DAUDI (Vorlage: DUA)
    Gelbe Karten fuer GHANA: COUBIRTIN , DUA
    Gelbe Karten fuer AGYPTEN: ALI , ARONNE



    SENEGAKL - MAROKKO


    [SPIELBERICHT]
    (13.) KARIM versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht MANUEL auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an MAURIO vorbei unter die Latte hämmert. 0:1
    (13.) Hinterhältig wirft PORTINARI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (25.) LEONARD zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von YOUSSEF entzaubert.
    (43.) Freie Bahn für CASABLANCA der aber wohl nicht mit MAURIO gerechnet hat. Chance vertan.
    (48.) Flanke von MANUEL auf AL-SULH und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. MAURIO schaut dumm aus der Wäsche. 0:2
    (50.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach PORTINARIs hartem Einsteigen gegen AGADIR sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (58.) Klares Foul von DOLMI an MAURIO, das gibt klar Gelb.
    (73.) SISTANI nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen DOLMI, der an MAURIO vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 0:3
    (84.) CASABLANCA läuft völlig frei auf MAURIO zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!


    SENEGAKL - MAROKKO 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MAROKKO: MANUEL (Vorlage: KARIM), AL-SULH (Vorlage: MANUEL), DOLMI (Vorlage: SISTANI)


    Gelbe Karten fuer MAROKKO: DOLMI
    Gelb-Rote Karten fuer SENEGAKL: PORTINARI



    SUDAFRIKA - NIGERIA


    [SPIELBERICHT]
    (17.) TANU steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. OCHADO kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. VARELA fliegt mit ins Tor. 0:1
    (58.) Absichtliches Handspiel von MUMANG. Es gibt Gelb.
    (73.) KALUNDB schießt von weit hinten, ACHOWA schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (75.) Kack die Wand an. OLM versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (78.) MUMANG trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an VARELA vorbei ins rechte Eck. 0:2


    SUDAFRIKA - NIGERIA 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIGERIA: OCHADO (Vorlage: TANU), MUMANG


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: MUMANG , OLM

  • DSCHIBUTI - GHANA


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Den schönen Innenristpass von NAGHIB verlängert DUA so gekonnt, dass der Ball an FERON vorbei ins Netz fliegt. 0:1
    (13.) Einwurf! DAUDI nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu OZZI, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball FERON zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:2
    (18.) BRIGITTE köpft den Ball genau in die Arme von COUBIRTIN.
    (20.) Harte Grätsche von NAGHIB gegen YOSHITAKU. Das gibt Gelb.
    (23.) Eine Granate von ZUHAY aus 30 Metern, welche aber von FERON mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (32.) NKRUMAH konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von AJAXs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (49.) Satter Schuss von MAMBO aus 18 Metern, doch COUBIRTIN hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (56.) Im Sprintduell reisst ANTHONY den armen OZZI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (60.) Freie Bahn für DAUDI der aber wohl nicht mit FERON gerechnet hat. Chance vertan.
    (67.) Klasse Pass von NAGHIB auf OZZI, welcher mit Vollspann den Ball an FERON vorbei ins Netz drischt. 0:3
    (74.) BRIGITTE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (77.) OZZI gibt den Ball zu SAADI weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch FERON austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 0:4
    (84.) Elfmeter! NKRUMAH nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich FERON die falsche Ecke ausgesucht hat. 0:5


    DSCHIBUTI - GHANA 0:5 (0:2)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GHANA: DUA (Vorlage: NAGHIB), OZZI (Vorlage: DAUDI), OZZI (Vorlage: NAGHIB), SAADI (Vorlage: OZZI), NKRUMAH


    Gelbe Karten fuer DSCHIBUTI: ANTHONY , BRIGITTE
    Gelbe Karten fuer GHANA: NAGHIB , NKRUMAH



    KAMERUN - EGYPT


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Nach einer schönen Flanke trifft WEMBA das Ei genau richtig, aber ALI steht genau dort und hält den Ball fest.
    (22.) Völlig Unnötig! ALI sprang gleich zweimal auf WEMBAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (22.) Vorlage von METOO.NETOO zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. ALI war dran aber nix zu machen. 1:0
    (37.) WEMBAführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von ALI gestoppt.
    (39.) Fies! TIMUR will provozieren und nennt #s Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (41.) Freistoß aus 20 Metern von GANDORRA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden BUJU spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens ALI. 2:0
    (64.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BUJU bekommt zurecht Gelb.
    (82.) Den schönen Innenristpass von METOO verlängert UBIKI so gekonnt, dass der Ball an ALI vorbei ins Netz fliegt. 3:0


    KAMERUN - EGYPT 3:0 (2:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KAMERUN: NETOO (Vorlage: METOO), BUJU (Vorlage: GANDORRA), UBIKI (Vorlage: METOO)
    Gelbe Karten fuer KAMERUN: BUJU
    Gelbe Karten fuer EGYPT: ALI , TIMUR



    SENEGAL - SUDAFRIKA


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Ein starker Kopfball von RESTREPO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch MAURIO reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (23.) Wunderschön in den Raum auf GIRARDIN gespielt, der sofort schießt, aber HAROLD kann halten.
    (28.) LOMBARDO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (41.) DAFNE steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. MAM kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. MAURIO fliegt mit ins Tor. 0:1
    (58.) Konter! LOMBARDO an den vorne gebliebenen GERHARD, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch HAROLD mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:1
    (62.) Das ist nicht die feine Art. FLATT grätscht RAMBERG von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (70.) War das eine Tätlichkeit? AUGUST hat durchaus das Gesicht von GERHARD berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (82.) MAM dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch MAURIO kann ihn gerade noch wegfausten.


    SENEGAL - SUDAFRIKA 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SENEGAL: GERHARD (Vorlage: LOMBARDO)
    Tore fuer SUDAFRIKA: MAM (Vorlage: DAFNE)


    Gelbe Karten fuer SENEGAL: LOMBARDO , FLATT
    Gelbe Karten fuer SUDAFRIKA: AUGUST



    MAROKKO - NIGERIA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Völlig Unnötig! CASABLANCA sprang gleich zweimal auf OLMs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (16.) Einfach unglaublich. SISTANI schubst den Schiri weg und ohrfeigt ACHOWA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (24.) OLM haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch YOUSSEF hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (25.) Harte Grätsche von MANUEL gegen KANU. Das gibt Gelb.
    (28.) TANU beisst sich heute an YOUSSEF echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (34.) OCHADOlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an YOUSSEF vorbei zu schieben.
    (40.) Super Distanzschuss von BARQAH doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. CASABLANCA ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während ACHOWA nur hinterherschauen kann. 1:0
    (53.) Grottenschlecht. MANUEL macht alles richtig, spieltACHOWA sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (64.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MUMANG lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf OCHADOs Kopf, welcher ihn mit Wucht an YOUSSEF vorbei ins Tor befördert. 1:1
    (73.) Sie stürmen nach vorne. TANU dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu BABAYAN. Schuss durch die Beine des Riesen. YOUSSEF sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:2
    (75.) Absichtliches Handspiel von MUMANG. Es gibt Gelb.
    (82.) Kopfballgewinn von KANU - direkt auf OCHADO, der den Ball durch die Beine von YOUSSEF schießt zum Tor 1:3


    MAROKKO - NIGERIA 1:3 (1:0)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MAROKKO: CASABLANCA (Vorlage: BARQAH)
    Tore fuer NIGERIA: OCHADO (Vorlage: MUMANG), BABAYAN (Vorlage: TANU), OCHADO (Vorlage: KANU)


    Gelbe Karten fuer MAROKKO: CASABLANCA , MANUEL
    Gelbe Karten fuer NIGERIA: MUMANG
    Rote Karten fuer MAROKKO: SISTANI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • GHANA - MAROKKO


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Was zur Hölle? MARRAKECH grabscht direkt in TOUREs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (13.) Was für ein Pech! TARAFA knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (16.) SAADI pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. DAUDI schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von YOUSSEF und von da ins Tor. 1:0
    (20.) Hinterhältig wirft OZZI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (22.) NAGHIB lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe YOUSSEF überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 2:0
    (31.) Da kommt BARQAH aus dem Nichts und furzt NKRUMAH an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (34.) DAUDI mit einem haargenauen Pass auf OZZI , der Volley in den Winkel trifft und YOUSSEF keine Chance lässt. 3:0
    (48.) Flanke von Aussen, AL-SULH springt hoch zum Kopfball, doch COUBIRTIN kommt früher an den Ball.
    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. TOURE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (64.) Völlig Unnötig! CASABLANCA sprang gleich zweimal auf OZZIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (70.) Schlimmes Foul von MARRAKECH an OZZI . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (78.) Sie stürmen nach vorne. DUA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu SAADI. Schuss durch die Beine des Riesen. YOUSSEF sieht den Ball nicht kommen. Tor! 4:0
    (82.) Der Schiedsrichter zeigt COUBIRTIN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    GHANA - MAROKKO 4:0 (3:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GHANA: DAUDI (Vorlage: SAADI), NAGHIB, OZZI (Vorlage: DAUDI), SAADI (Vorlage: DUA)
    Gelbe Karten fuer GHANA: OZZI , TOURE , COUBIRTIN
    Gelbe Karten fuer MAROKKO: MARRAKECH , BARQAH , CASABLANCA
    Rote Karten fuer MAROKKO: MARRAKECH [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei MAROKKO: TARAFA [ueber 1 Spieltag(e)]



    NIGERIA - KAMERUN


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ACHOWA nachdem er BUJU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (12.) RAHMAN rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. MAHLACHINI hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 1:0
    (19.) TANU kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MAHLACHINI war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (20.) Die gelbe Karte erhält TANU nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (25.) Schön gespielt von KANU, er kommt frei zum Schuss, doch MAHLACHINI hält.
    (29.) RAHMAN schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt JACKS angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an MAHLACHINI vorbei. 2:0
    (47.) KEITA läuft völlig frei auf ACHOWA zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (50.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GANDORRA bekommt zurecht Gelb.
    (57.) Absichtliches Handspiel von BABAYAN. Es gibt Gelb.
    (61.) Abstoß vom Tor. TANU köpft an der Mittellinie zu JACKS, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von MAHLACHINI und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:0
    (65.) Einwurf von GANDORRA auf UBIKO, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. ACHOWA ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 3:1
    (68.) Schneller Konter, doch ACHOWA beendet das ganze mit einem Foul an MAHLACHINI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (71.) OLM zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf RAHMAN, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für MAHLACHINI direkt zwischen die Pfosten hämmert. 4:1
    (82.) Freistoß, doch NETOO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (83.) WEMBA schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat BABAYAN keine Schwierigkeiten.


    NIGERIA - KAMERUN 4:1 (2:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIGERIA: RAHMAN, JACKS (Vorlage: RAHMAN), JACKS (Vorlage: TANU), RAHMAN (Vorlage: OLM)
    Tore fuer KAMERUN: UBIKO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: TANU , BABAYAN
    Gelbe Karten fuer KAMERUN: GANDORRA , NETOO
    Gelb-Rote Karten fuer NIGERIA: ACHOWA

  • PLATZ 3


    MAROKKO - KAMERUN


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Die Gelbe Karte gibt es nun für DOLMI nachdem er GANDORRA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (25.) Seitfallzieher im Mittelkreis von KEITA nach vorne auf OSVALD, der den Ball volley aufs Tor donnert. YOUSSEF hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:1
    (30.) Eine Granate von NETOO aus 20 Metern, welche aber von YOUSSEF mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (35.) OSVALD mit einem haargenauen Pass auf MUAMBA , der Volley in den Winkel trifft und YOUSSEF keine Chance lässt. 0:2
    (41.) MUAMBA hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für YOUSSEF, der den Ball sicher fängt.
    (58.) Schnelles Spiel. DOLMI hat den Ball und läuft vor. Schuss! MAHLACHINI macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (67.) AGADIR haut den Ball gegen die Latte. MANUEL nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor MAHLACHINI an den Ball. Tor! 1:2
    (73.) Kopfball von MUAMBA in Richtung YOUSSEF, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:3
    (74.) Was zur Hölle? WEMBA grabscht direkt in YOUSSEFs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (79.) Schneller Konter, doch WEMBA beendet das ganze mit einem Foul an KARIM und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (82.) GANDORRA kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. YOUSSEF hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.


    MAROKKO - KAMERUN 1:3 (0:2)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MAROKKO: MANUEL (Vorlage: AGADIR)
    Tore fuer KAMERUN: OSVALD (Vorlage: KEITA), MUAMBA (Vorlage: OSVALD), MUAMBA


    Gelbe Karten fuer MAROKKO: DOLMI
    Gelb-Rote Karten fuer KAMERUN: WEMBA



    FINALE


    GHANA - NIGERIA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Das darf doch nicht wahr sein. SAADI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (14.) Hinterhältig wirft OZZI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (17.) Freistoß von OCHADO! Der Ball kracht gegen die Latte. COUBIRTIN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (31.) RAHMAN steht plötzlich vollkommen frei vor COUBIRTIN, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (36.) DUA schießt den Ball genau in die Arme von BIYIK.
    (39.) BIYIK fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (42.) JACKS passt in den Lauf von BABAYAN und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für COUBIRTIN. 0:1
    (49.) Ieh! EAST gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (53.) DAUDI spielt den Ball mit letzter Kraft auf DIPPA, der mit viel Glück an BIYIK vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:1
    (78.) MUMANG zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von COUBIRTIN entzaubert.
    <Verlängerung>
    (113.) Einwurf. RAHMAN nimmt mit der Brust an und schießt direkt. COUBIRTIN kommt nicht mehr ran. 1:2


    GHANA - NIGERIA 1:2 n.V. (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GHANA: DIPPA (Vorlage: DAUDI)
    Tore fuer NIGERIA: BABAYAN (Vorlage: JACKS), RAHMAN


    Gelbe Karten fuer GHANA: SAADI , OZZI
    Gelbe Karten fuer NIGERIA: BIYIK , EAST