Diskussionsrunde XLIV

  • Haha wusste gar nicht daß ich im Finale bin. Geile Sache.
    So wolle GW da haste dein Titel :D

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • KALTZA!-Kup XLIV
    Spiel um Platz 3
    NEURURER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) TREZAGA trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an HEFFNER vorbei ins linke Eck. 0:1
    (13.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RENSENBRINK Gelb.
    (13.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. KALTZ senst INAMOTO um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (17.) MAGNUS köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von HERNANDEZ rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.
    (35.) SODA versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von YUMIKURA, wobei HEFFNER schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:2
    (40.) Hinterhältig wirft ORIVALES den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (48.) Hohe Ecke von YUMIKURA nach weit draussen, wo NAKAMURA das Leder volley nimmt und mitsamt HEFFNER im Tor versenkt. 0:3
    (52.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MAYER sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch HERNANDEZ ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (66.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, SCHESTER lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf MAYERs Kopf, welcher ihn mit Wucht an HERNANDEZ vorbei ins Tor befördert. 1:3
    (79.) Da kommt HERNANDEZ aus dem Nichts und furzt SCHESTER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    NEURURER - HANNOVER 1:3 (0:2)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEURURER: MAYER (Vorlage: SCHESTER)
    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, YUMIKURA (Vorlage: SODA), NAKAMURA (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer NEURURER: ORIVALES
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK , HERNANDEZ
    Rote Karten fuer NEURURER: KALTZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Finale
    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. KARL senst RUGERI um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (18.) Klasse Solo von RAIL bis zum Torwart WAKASHIMAZU. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (20.) Freistoß, doch ESNANDER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (28.) BOISLER fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht HYUGA und kommt tatsächlich noch vor WAKASHIMAZU an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:1
    (37.) Wunderbarer Hackentrick von HYUGA im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel RAIL, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von WAKASHIMAZU ins Tor schießt. 0:2
    (40.) V.NISTEL kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn WAKASHIMAZU war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (52.) Der Schiedsrichter zeigt HAAN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (61.) HAAN überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von CAROLUS, der die Kugel volley ins Gesicht von WAKASHIMAZU hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:3
    (63.) Der Schiedsrichter zeigt WAKASHIMAZU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (65.) Aus dem Nichts kommt V.NISTEL und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, ULGE nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. WAKASHIMAZU ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 0:4


    BEIRUT - MUNSTER 0:4 (0:2)
    Torchancen: 0:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: BOISLER), RAIL (Vorlage: HYUGA), CAROLUS (Vorlage: HAAN), ULGE (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: ESNANDER , WAKASHIMAZU
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HAAN
    Rote Karten fuer MUNSTER: KARL [ueber 2 Spieltage gesperrt]