Diskussionsrunde XLIV

  • BEIRUT_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Da kommt LADI aus dem Nichts und furzt ALAN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (16.) Hinterhältig wirft MICHA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (20.) Freistoß, doch ESPINO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (23.) Satter Schuss von SHINY aus 18 Metern, doch HAN hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (33.) Slidetackling von SHEEP, doch er trifft statt den Ball ESPINO und sieht dafür Gelb.
    (42.) CREPOS setzt zum Distanzschuss an. HAN rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 1:0
    (43.) Da wollte MICHA aber nur VALTES treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (51.) Oh man. LADI hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an PAUL. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (58.) Ein schöner langer Pass von PASARO in den Lauf von MARIENTOS. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch HAN lässig. 2:0
    (70.) MARIENTOS steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. SHINY kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. HAN fliegt mit ins Tor. 3:0
    (76.) MARIENTOS umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HAN, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!


    BEIRUT_II - DIVAS_II 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 50
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS, MARIENTOS (Vorlage: PASARO), SHINY (Vorlage: MARIENTOS)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: ESPINO
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: SHEEP
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT_II: LADI
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS_II: MICHA



    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Schöner Kopfball von ICHINOSE. Der sagenhafte Reflex von YAISCH verhindert aber ein Tor.
    (25.) Oh Nein. ICHIJO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (31.) Klares Foul von R:NOPES an K.ODA, das gibt klar Gelb.
    (49.) Schnelles Spiel. ICHINOSE hat den Ball und läuft vor. Schuss! YAISCH macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (52.) Im Sprintduell reisst CRASH den armen KOIKE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (55.) SANADA versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von YAISCH scheitert.
    (61.) Kack die Wand an. NAKAJAMA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (71.) ITTY schießt von weit hinten, ICHIJO schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (75.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NISHIO einfach YAISCHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (83.) R:NOPES hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für ICHIJO, der den Ball sicher fängt.


    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II 0:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 40
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: ICHIJO , NAKAJAMA , NISHIO
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: R:NOPES , CRASH

  • DIVAS_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Zwar hat KIDO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (11.) ALAN fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht POTTER und kommt tatsächlich noch vor ICHIJO an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:0
    (26.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NAKAJAMA einfach MALTHURs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (33.) Fies! SANADA will provozieren und nennt POTTERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (46.) Oh man. NAKAJAMA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an MALTHUR. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (49.) Satter Schuss von ALAN aus 18 Metern, doch ICHIJO hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (54.) Lücke in der Abwehr! IWAMI entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da HAN rechtzeitig herauskam.
    (60.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von SANADA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden IWAMI lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens HAN. 1:1
    (63.) Da rutscht TAKAGI POTTER direkt in die Beine. Gelb.
    (67.) PAUL versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden ICHIJO.
    (70.) Der Schiedsrichter zeigt KOIKE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (70.) PAUL rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch ICHIJO vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (74.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SHEEP einfach TAKAGIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    DIVAS_II - ROSTOCK_II 1:1 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 42
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: POTTER (Vorlage: ALAN)
    Tore fuer ROSTOCK_II: IWAMI (Vorlage: SANADA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: SHEEP
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: KIDO , SANADA , TAKAGI , KOIKE
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK_II: NAKAJAMA



    AKADMEIE:II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (3.) SUAREZ nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (5.) ITTY wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil HUGO sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen VALTES wie einen Anfänger aussehen lässt. 1:0
    (13.) Der Schiedsrichter zeigt UFUK die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (19.) Grandios! ESPINO schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf SEMBERO, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! YAISCH hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:1
    (25.) Ein starker Kopfball von ACE nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch VALTES reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (25.) Da zieht MIGUEL MANATIS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (30.) CRASH hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. VALTES schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (34.) Gewaltschuss von SUAREZ. Doch YAISCH kann ihn entschärfen.
    (42.) Ein satter Schuss von MARIENTOS den YAISCH aber ohne Probleme festhält.
    (47.) Eine Granate von SHINY aus 20 Metern, welche aber von YAISCH mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (60.) Ecke. Kurz auf HINO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch VALTES hat aufgepasst.
    (64.) ESPINO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (72.) Annahme und direkte Weitergabe von CREPOS auf den völlig freien MANATIS, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von YAISCHs Tor schiebt. 1:2
    (76.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MANATIS einfach HINOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (81.) Da rutscht KANDA R.NOPES direkt in die Beine. Gelb.


    AKADMEIE:II - BEIRUT_II 1:2 (1:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 52
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE:II: HUGO (Vorlage: ITTY)
    Tore fuer BEIRUT_II: SEMBERO (Vorlage: ESPINO), MANATIS (Vorlage: CREPOS)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE:II: UFUK , MIGUEL
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SUAREZ , ESPINO , MANATIS , KANDA

  • DIVAS_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Geniale Flanke von ALAN genau in den Lauf von POTTER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. YAISCH springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:0
    (26.) Da zieht POTTER HINO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (25.) Da bekommt R.NOPES unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (29.) HINO haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. VICTORINO nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. HAN schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:1
    (33.) Die gelbe Karte erhält PAUL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (53.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich SHEEP durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf ALAN, der YAISCH mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 2:1
    (60.) ACE schießt, doch HAN drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (69.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von HINO ist trotzdem kaputt.
    (73.) CRASH durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass MANU völlig frei auf HAN zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 2:2


    DIVAS_II - AKADEMIE_II 2:2 (1:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 43
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: POTTER (Vorlage: ALAN), ALAN (Vorlage: SHEEP)
    Tore fuer AKADEMIE_II: VICTORINO (Vorlage: HINO), MANU (Vorlage: CRASH)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: POTTER , PAUL
    Verletzungen bei AKADEMIE_II: R.NOPES [ueber 1 Spieltag(e)], HINO [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROSTOCK_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (14.) Im Kopfballduell geht SHINYs Ellbogen an das Kinn von K.ODA, aber er bekommt nur Gelb!
    (19.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht SEMBERO ICHIJOU zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (27.) Zwar hat MARIENTOS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (31.) Das ist nicht die feine Art. CREPOS grätscht KOIKE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (35.) MARIENTOS umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. ICHIJOU kommt nicht mehr dran. 0:1
    (48.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MARIENTOS donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt SHINY vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. ICHIJOU kann nur zuschauen. 0:2
    (54.) CREPOS haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt ICHIJOU keine Chance. 0:3
    (58.) Ecke von links. Der Ball kommt zu SUAREZ, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ICHIJOU ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (66.) Toller Pass auf MARIENTOS. Der hält auch gleich drauf. Doch ICHIJOU blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (83.) Nach einer geilen Flanke von SUAREZ konnte MARIENTOS ICHIJOU mit dem Kopf überwinden. 0:4


    ROSTOCK_II - BEIRUT_II 0:4 (0:1)
    Torchancen: 0:7
    Zuschauer: 46
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS, SHINY (Vorlage: MARIENTOS), CREPOS, MARIENTOS (Vorlage: SUAREZ)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SHINY , MARIENTOS , CREPOS

  • DIVAS_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Es ist nicht zu fassen, was MARIENTOS heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen HAN.
    (25.) CREPOSlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an HAN vorbei zu schieben.
    (45.) Harte Grätsche von KOTSCHE gegen SEMBERO. Das gibt Gelb.
    (46.) MARIENTOS bricht durch und tunnelt HAN. Tor. 0:1
    (50.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SHUBNY bekommt zurecht Gelb.
    (60.) ALAN rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. VALTES hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 1:1
    (63.) MARIENTOS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (79.) MONTERO, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an SHUBNY zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an HAN vorbei ins Tor schießt. 1:2
    (83.) H.MICHALOWSKI ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte VALTES.


    DIVAS_II - BEIRUT_II 1:2 (0:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 40
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: ALAN
    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS, SHUBNY (Vorlage: MONTERO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: KOTSCHE
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SHUBNY , MARIENTOS



    AKADEMIE_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ein schwarzer Tag für ICHINOSE, der vor YAISCHs Augen versagt.
    (15.) Kack die Wand an. IWAMI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (17.) IWAMI springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. YAISCH fängt derweil sicher den Ball.
    (23.) KIDO mit dem Kopf auf SANADA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen YAISCH hinweg verwandelt. 0:1
    (27.) MIGUEL hat ICHIJOU einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (37.) Gewaltschuss von KIDO. Was für eine Granate! YAISCH hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (41.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von NISHII. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von YAISCH. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (58.) K.ODA setzt zum Kopfball an, doch YAISCH hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (61.) Ieh! KIDO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (67.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MANU auf VICTORINO, welcher mutterseelenallein vor ICHIJOU steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:1
    (72.) UFUK schießt den Ball Richtung Eckfahne. ICHIJOU kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.


    AKADEMIE_II - ROSTOCK_II 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 38
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: VICTORINO (Vorlage: MANU)
    Tore fuer ROSTOCK_II: SANADA (Vorlage: KIDO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: MIGUEL
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: IWAMI , KIDO

  • BEIRUT_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich MANATIS die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (37.) Slidetackling von HUGO, doch er trifft statt den Ball SHINY und sieht dafür Gelb.
    (42.) SUAREZ fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht CREPOS und kommt tatsächlich noch vor YAISCH an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:0
    (49.) Völlig Unnötig! HINO sprang gleich zweimal auf MARIENTOSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (79.) Da trifft SHINY nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt CREPOS an den Kopf und von dort ins Tor. YAISCHs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 2:0


    BEIRUT_II - AKADEMIE_II 2:0 (1:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 348
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: SUAREZ), CREPOS (Vorlage: SHINY)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: HUGO , HINO
    Verletzungen bei BEIRUT_II: MANATIS [ueber 8 Spieltag(e)]



    ROSTOCK_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Erneuter Schussversuch von MALTHUR doch er scheitert wieder an ICHIJO. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (19.) Der herrliche Flugkopfball von IWAMI wurde hervorragend von HAN pariert.
    (22.) Zweikampfbetonte Phase! IWAMI setzt sich durch und schickt SANADA lang, der mit einem übersteiger an HAN vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:0
    (31.) ICHINOSE, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an SANADA zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an HAN vorbei ins Tor schießt. 2:0
    (31.) Völlig Unnötig! ICHIJO sprang gleich zweimal auf HANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (44.) Autsch. IWAMI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (53.) Freistoß aus 30 Metern! ICHINOSE setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für HAN im Tor landet. 3:0
    (70.) Harte Grätsche von SHEEP gegen KIDO. Das gibt Gelb.
    (73.) ICHINOSE versucht HAN mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (75.) Da zieht ICHIJO KENTA die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.


    ROSTOCK_II - DIVAS_II 3:0 (2:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 35
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: SANADA (Vorlage: IWAMI), SANADA (Vorlage: ICHINOSE), ICHINOSE
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: IWAMI
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: SHEEP
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK_II: ICHIJO

  • BEIRUT_II - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (9.) VALTES nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (34.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. K.ODA senst LADI um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (35.) ESPINO spielt das Leder in die Mitte zu MARIENTOS, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. KAWAKAMI legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:0
    (38.) Ieh! IWAMI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (43.) Steilpass auf MARIENTOS. Dieser spurtet an KAWAKAMI vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (44.) Da foult IWAMI KANDA sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (60.) SUAREZ versucht KAWAKAMI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (65.) Katatstrophal! SUAREZ versiebt den Elfmeter, obwohl KAWAKAMI schon vorher am Boden lag.
    (71.) Freistoß, ausgeführt von SANADA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für VALTES.
    (77.) KOIKE lupft den Ball über VALTES, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (82.) Doppelpass. ISHIDA rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. VALTES ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.


    BEIRUT_II - ROSTOCK 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 33
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS (Vorlage: ESPINO)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: VALTES
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: IWAMI
    Rote Karten fuer ROSTOCK: K.ODA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Da rutscht MALTHUR VICTORINO direkt in die Beine. Gelb.
    (24.) Den schönen Aussenristpass von VICTORINO verlängert R.NOPES so gekonnt, dass der Ball an HAN vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (27.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KENTA Gelb.
    (29.) ITTY führt den Freistoß aus. CRASH schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. HAN kann nur hinterher schauen. 2:0
    (32.) MICHA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (36.) Da hat CRASH soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für HAN.
    (40.) Ein ganz übles Foul von MICHA an CRASH. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (58.) Nach einer Vorlage von HINO verwandelt HUGO eiskalt! HAN hat das Nachsehen. 3:0
    (73.) Netter Versuch. UFUK sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (78.) VICTORINO köpft den Ball Richtung 16er, wo R.NOPES bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. HAN macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 4:0
    (84.) VICTORINO legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von HAN macht daraus eine vergebene Chance.


    AKADEMIE_II - DIVAS_II 4:0 (2:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 35
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: R.NOPES (Vorlage: VICTORINO), CRASH (Vorlage: ITTY), HUGO (Vorlage: HINO), R.NOPES (Vorlage: VICTORINO)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: UFUK
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: MALTHUR , KENTA
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS_II: MICHA