Diskussionsrunde CONFED-CUP XII

  • NIEDERLANDE - AUSTRALIA


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Das hätte rot sein müssen!!! V.NISTEL und McFUWA steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (19.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von CRUYFFORD setzt ARMINIUS zu einem Fallrückzieher an und McFUWA greift ins Leere. Tor! 1:0
    (19.) War das eine Tätlichkeit? DUVIGA hat durchaus das Gesicht von DEEK berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (24.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt SUKER, doch V.LEN kann zur Ecke klären.
    (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KRANJ bekommt zurecht Gelb.
    (36.) RENSENBRINK hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht McFUWA im Tor.
    (37.) Schneller Konter, doch KRANJ beendet das ganze mit einem Foul an DEEK und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (41.) BERKEMP trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. McFUWA brauchte nicht einzugreifen.
    (46.) Kack die Wand an. ARMINIUS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (66.) Schöner Pass von V.NISTEL auf RENSENBRINK, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben McFUWAs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:0
    (68.) Da haut CRUYFFORD DEJA absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.


    NIEDERLANDE - AUSTRALIA 2:0 (1:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: ARMINIUS (Vorlage: CRUYFFORD), RENSENBRINK (Vorlage: V.NISTEL)
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: ARMINIUS
    Gelbe Karten fuer AUSTRALIA: DUVIGA
    Gelb-Rote Karten fuer AUSTRALIA: KRANJ
    Rote Karten fuer NIEDERLANDE: CRUYFFORD [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    COSTARICA - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Netter Versuch. MULLER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (31.) Konter! KALTZ an den vorne gebliebenen SCHNEIDER, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch NAVAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:1
    (41.) GULUNOGLU fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an RICARDO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an MULLER vorbeidrückt. 1:1
    (59.) Das gibtâs doch nicht! MAGNUS steht ganz allein vor NAVAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (63.) Da rutscht TRINI KALTZ direkt in die Beine. Gelb.
    (66.) Grandios! KALTZ schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf MAGNUS, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! NAVAS hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:2
    (84.) Einwurf. SCHNEIDER nimmt mit der Brust an und schießt direkt. NAVAS kommt nicht mehr ran. 1:3


    COSTARICA - DEUTSCHLAND 1:3 (1:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer COSTARICA: RICARDO (Vorlage: GULUNOGLU)
    Tore fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MAGNUS (Vorlage: KALTZ), SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer COSTARICA: TRINI
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: MULLER



    FRANKREIHC - NEUSEELAND


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Was zur Hölle? PIERRE grabscht direkt in STUARTs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (13.) Bananenflanke zu SMITHERS, der auf den gut positionierten JAMES ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von RECHARD ins Tor legt. 0:1
    (13.) Da zieht WHITE BERGERS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (28.) PIPPIN schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber BLACKSMITH steht in der richtigen Ecke.
    (36.) PUTINI 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für NAPOLEIN, der legt sich den Ball vor, Schuss und BLACKSMITH kommt nicht mehr ran, Tor. 1:1
    (38.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt SUMMERS zu einer Blutgrätsche an und fegt PIPPIN von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (42.) Ein genialer Pass von ZEDANE auf seinen Mitspieler NAPOLEIN, welcher den Ball in hohem Bogen an BLACKSMITH vorbeizirkelt. Weltklasse! 2:1
    (59.) PIPPIN tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an BLACKSMITH vorbei ins Netz. 3:1
    (72.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. SMITHERS tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, RECHARD steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (73.) OTTO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (76.) Fantastisch. NAPOLEIN nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf TREZAGA, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. BLACKSMITH könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 4:1
    (83.) Ecke. PIERRE macht einen Fallrückzieher, keine Chance für BLACKSMITH. Tor! 5:1


    FRANKREIHC - NEUSEELAND 5:1 (2:1)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREIHC: NAPOLEIN (Vorlage: PUTINI), NAPOLEIN (Vorlage: ZEDANE), PIPPIN, TREZAGA (Vorlage: NAPOLEIN), PIERRE
    Tore fuer NEUSEELAND: JAMES (Vorlage: SMITHERS)


    Gelbe Karten fuer FRANKREIHC: PIERRE
    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: WHITE , OTTO
    Rote Karten fuer NEUSEELAND: SUMMERS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    CHILE - MAROKKO


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ARANTES nachdem er DASILVA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (27.) Ieh! DOLMI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (34.) Die gelbe Karte erhält GIMENEZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (36.) Völlig unerwartet spielt AZOUAGH eine gefährliche Flanke auf KARIM, welcher völlig ungedeckt vor CHANOZ steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:1
    (49.) Steilpass von DOLMI auf WALID, der den Ball gekonnt an CHANOZ vorbeischiebt. 0:2
    (51.) Kack die Wand an. RAHMAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (74.) Da rutscht JORGE STORM direkt in die Beine. Gelb.


    CHILE - MAROKKO 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MAROKKO: KARIM (Vorlage: AZOUAGH), WALID (Vorlage: DOLMI)


    Gelbe Karten fuer CHILE: ARANTES , GIMENEZ , JORGE
    Gelbe Karten fuer MAROKKO: DOLMI , RAHMAN

  • NIEDERLANDE - COSTARICA


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Kack die Wand an. GUSTAV versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (30.) Tolles Solo von BERKEMP, doch NAVAS ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (32.) Da zieht GUSTAV RICARDO die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (36.) Ecke von Links. CLISMAN flankt schön hoch in die Mitte, ARMINIUS springt zum Kopfball, NAVAS springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:0
    (49.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden CLISMAN, der verlängert auf BERKEMP, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von NAVASs Tor zischen lässt. 2:0
    (54.) V.NISTEL steht plötzlich vollkommen frei vor NAVAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (57.) VALERON fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (58.) RENSENBRINK spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von BERKEMP, der den Ball nur leicht trifft. NAVAS wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 3:0
    (65.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von DEEK! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und BERKEMP, letzterer setzt sich durch und NAVAS macht sich lang, aber umsonst! Tor! 4:0
    (70.) V.NISTEL führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an NAVAS.
    (74.) Ieh! HERRERA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (84.) KARL versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen NAVAS.


    NIEDERLANDE - COSTARICA 4:0 (1:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: ARMINIUS (Vorlage: CLISMAN), BERKEMP (Vorlage: CLISMAN), BERKEMP (Vorlage: RENSENBRINK), BERKEMP (Vorlage: DEEK)
    Gelbe Karten fuer COSTARICA: VALERON , HERRERA
    Gelb-Rote Karten fuer NIEDERLANDE: GUSTAV



    AUSTRALIEN - DEUSTCHLAND


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Autsch. HELL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (8.) Zwar hat CAPPELMANN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (15.) Autsch. MacBETH hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (16.) MAGNUS spielt das Leder in die Mitte zu SCHESTER, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. McFUWA legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 0:1
    (20.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DUVIGA bekommt zurecht Gelb.
    (23.) BOLLACK bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner SCHNEIDER mustergültig. McFUWA wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:2
    (36.) Selbst mit einem Flugkopfball kann MacBETH den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.
    (38.) Das ist nicht die feine Art. PHARD grätscht BOLLACK von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (55.) CAPPELMANN legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch McFUWA kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (62.) ULGE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (71.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von DUVIGA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden SALATIS lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens MULLER. 1:2
    (77.) Riesen Chance. DUVIGA steht allein vor MULLER, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (82.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SCHNEIDER einfach MacBETHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (84.) MAGNUS versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von McFUWA scheitert.


    AUSTRALIEN - DEUSTCHLAND 1:2 (0:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIEN: SALATIS (Vorlage: DUVIGA)
    Tore fuer DEUSTCHLAND: SCHESTER (Vorlage: MAGNUS), SCHNEIDER (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: MacBETH , DUVIGA , PHARD
    Gelbe Karten fuer DEUSTCHLAND: HELL , CAPPELMANN , ULGE , SCHNEIDER



    FRNAKREICH - MAROKKO


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Einwurf von ZEDANE auf NAPOLEON, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. FALM ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:0
    (22.) ZEDANE startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu PIPPIN, der direkt schießt. FALM läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 2:0
    (32.) Da kommt ZEDANE aus dem Nichts und furzt ISMAIL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (49.) ZEDANE gibt den Ball zu TREZAGA weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch FALM austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 3:0
    (51.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MAKELOLO Gelb.
    (53.) FERWERIE versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht PIPPIN auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an FALM vorbei ins Tor schießt. 4:0
    (66.) PIERRE sieht den freien PIPPIN, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht FALM. 5:0
    (70.) Steilpass von PIPPIN auf ZEDANE, der den Ball gekonnt an FALM vorbeischiebt. 6:0
    (78.) Nach einer guten Vorarbeit von TREZAGA vernascht MAKELOLO FALM und lacht zuletzt. 7:0
    (82.) TREZAGA stürmt auf dem Flügel durch und flankt. FALM kommt raus und will sich die Kugel pflügen, doch stattdessen lenkt er ihn noch ins eigene Tor ab. 8:0


    FRNAKREICH - MAROKKO 8:0 (2:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRNAKREICH: NAPOLEON (Vorlage: ZEDANE), PIPPIN (Vorlage: ZEDANE), TREZAGA (Vorlage: ZEDANE), PIPPIN (Vorlage: FERWERIE), PIPPIN (Vorlage: PIERRE), ZEDANE (Vorlage: PIPPIN), MAKELOLO (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA
    Gelbe Karten fuer FRNAKREICH: ZEDANE , MAKELOLO



    NEUSEELAND - CHILE


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Wunderbarer Stanglpass von JAMES auf CARLSON, der das Leder an JIMENEZ vorbei ins Netz schiebt. 1:0
    (16.) Kein schlechter Schuss von FRANCHES doch BLACKSMITH mit einer Glanzparade â gigantisch gehalten!
    (25.) War das eine Tätlichkeit? BLACKSMITH hat durchaus das Gesicht von LUCHE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (34.) Schuss von ERICSON. JIMENEZ springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (50.) Das ist nicht die feine Art. JAMES grätscht FRANCHES von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (61.) Da geht JIMENEZ mit gestrecktem Bein in JAMESs Bauch. Das gibt Rot.
    (69.) Das ist nicht die feine Art. SMITHERS grätscht ORIVAL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (70.) Mit letzter Kraft kann OTTO den Ball noch auf SMITHERS spielen, der mit einem Vollspannschuss FERRERA alt aussehen lässt. 2:0
    (80.) Zwar hat FERRERA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (83.) Ein schöner langer Pass von DICKINSON in den Lauf von CARLSON. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch FERRERA lässig. 3:0


    NEUSEELAND - CHILE 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: CARLSON (Vorlage: JAMES), SMITHERS (Vorlage: OTTO), CARLSON (Vorlage: DICKINSON)
    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: BLACKSMITH , JAMES , SMITHERS
    Gelbe Karten fuer CHILE: FERRERA
    Rote Karten fuer CHILE: JIMENEZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • NIEDELRANDE - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Befreiungsschlag von POTTER . Der Ball springt RENSENBRINK genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für MULLER. 1:0
    (11.) V.NISTEL ist baff. Er hatte nicht mit MULLER gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (23.) Ecke. Kurz auf V.NISTEL gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch MULLER hat aufgepasst.
    (28.) KARL spielt den Ball mit letzter Kraft auf ARMINIUS, der mit viel Glück an MULLER vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 2:0
    (34.) Freistoß, doch SCHESTER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (37.) Die gelbe Karte erhält CLISMAN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (53.) Freistoß von COTU. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von MULLER!
    (55.) MAIER hat CLISMAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (61.) Im Kopfballduell geht HELLs Ellbogen an das Kinn von POTTER, aber er bekommt nur Gelb!
    (67.) RENSENBRINK steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch MULLER stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (75.) Slidetackling von CAPPELMANN, doch er trifft statt den Ball KARL und sieht dafür Gelb.
    (75.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. POTTER senst CAPPELMANN um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (76.) CAPPELMANN versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von V.LEN scheitert.


    NIEDELRANDE - DEUTSCHLAND 2:0 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDELRANDE: RENSENBRINK (Vorlage: POTTER), ARMINIUS (Vorlage: KARL)
    Gelbe Karten fuer NIEDELRANDE: CLISMAN
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: SCHESTER , MAIER , HELL , CAPPELMANN
    Rote Karten fuer NIEDELRANDE: POTTER [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    AUSTRALIEN - COSTARICA


    [SPIELBERICHT]
    (22.) MaCBETH versucht NAVAS mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (34.) BRESCIAS wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil GLENN sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen NAVAS wie einen Anfänger aussehen lässt. 1:0
    (49.) Ungehindert steigt SALATIS hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. NAVAS kann den Ball locker aufnehmen.
    (49.) CHICHA hat THWAIDE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (54.) SUKER täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf BRESCIAS, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und NAVAS keine Chance lässt 2:0
    (65.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! WANCHOPE mit einer langen Flanke auf RICARDO, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. McFUWA ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:1
    (77.) SUKER spielt das Leder in die Mitte zu PHARD, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. NAVAS legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 3:1
    (85.) Grottenschlecht. RICARDO macht alles richtig, spieltMcFUWA sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.


    AUSTRALIEN - COSTARICA 3:1 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIEN: GLENN (Vorlage: BRESCIAS), BRESCIAS (Vorlage: SUKER), PHARD (Vorlage: SUKER)
    Tore fuer COSTARICA: RICARDO (Vorlage: WANCHOPE)


    Gelbe Karten fuer COSTARICA: CHICHA



    FRANKREICH - CHILE


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Aus dem Nichts kommt FERERI und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, PIPPIN nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. CHANOZ ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:0
    (13.) Die Gelbe Karte gibt es nun für THORAM nachdem er ARANTES solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (36.) Einwurf von BERGERS auf NAPOLEON, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann CHANOZ hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:0
    (38.) Oh Nein. BOBANEZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (43.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! FERERI mit einer langen Flanke auf NAPOLEON, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. CHANOZ ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 3:0
    (48.) Ein grandioser Alleingang von PIPPIN, der den Ball im richtigen Moment an ZEDANE weitergibt, so dass dieser an CHANOZ vorbeikommt und das Leder einnetzt. 4:0
    (52.) PIERRE hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe NAPOLEON in Szene setzen, welcher CHANOZ mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 5:0
    (58.) Nach schöner Flanke steigt NAPOLEON hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! CHANOZ reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 6:0
    (65.) TREZAGA lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen CHANOZ ins Leere springen. Tor! 7:0
    (76.) Autsch. FERERI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (78.) PUTINI schießt volle Kanne den Torwart an. NAPOLEON kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. CHANOZ ist immernoch leicht benebelt. 8:0
    (84.) POSTALES umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RECHARD, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!


    FRANKREICH - CHILE 8:0 (3:0)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: PIPPIN (Vorlage: FERERI), NAPOLEON (Vorlage: BERGERS), NAPOLEON (Vorlage: FERERI), ZEDANE (Vorlage: PIPPIN), NAPOLEON (Vorlage: PIERRE), NAPOLEON, TREZAGA, NAPOLEON (Vorlage: PUTINI)
    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: THORAM , FERERI
    Gelbe Karten fuer CHILE: BOBANEZ



    MAROKKO - NEUSEELAND


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Hinterhältig wirft DICKINSON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (17.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, ABDULKARIM lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf ABDULRAHMANs Kopf, welcher ihn mit Wucht an BLACKSMITH vorbei ins Tor befördert. 1:0
    (28.) Slidetackling von WALID, doch er trifft statt den Ball RALPH und sieht dafür Gelb.
    (31.) ABDULKARIM durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass ABDULRAHMAN völlig frei auf BLACKSMITH zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 2:0
    (44.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt BLACKSMITH zu einer Blutgrätsche an und fegt ABDULRAHMAN von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (53.) ABDULRAHMAN köpft den Ball genau in die Arme von JAMES.
    (72.) ABDULKARIM versucht JAMES mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (74.) Völlig Unnötig! JIHAL sprang gleich zweimal auf DICKINSONs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (77.) Von der Mittellinie aus flankt JIHAL auf den im Abseits stehenden ABDULRAHMAN der den Ball aber eiskalt verwandelt. JAMES hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 3:0
    (85.) ABDULKARIM nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. JAMES hält ohne Mühe.


    MAROKKO - NEUSEELAND 3:0 (2:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MAROKKO: ABDULRAHMAN (Vorlage: ABDULKARIM), ABDULRAHMAN (Vorlage: ABDULKARIM), ABDULRAHMAN (Vorlage: JIHAL)
    Gelbe Karten fuer MAROKKO: WALID , JIHAL
    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: DICKINSON
    Rote Karten fuer NEUSEELAND: BLACKSMITH [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • NIEDERLANDE - MAROKKO


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Harte Grätsche von JIHAL gegen V:NISTEL. Das gibt Gelb.
    (4.) CLISMAN versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von BERKEMP, wobei RAHMAN schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:0
    (16.) Im Sprintduell reisst DEEK den armen YAHER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (19.) V:NISTEL schießt den Ball genau in die Arme von RAHMAN.
    (25.) Kontermöglichkeit! BERKEMP auf den vorne gebliebenen V:NISTEL, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich RAHMAN mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 2:0
    (28.) Einwurf! ARMINIUS wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu BERKEMP, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. RAHMAN greift voll daneben, Tor. 3:0
    (43.) Tolles Solo von RENSENBRINK. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu BERKEMP, der RAHMAN den Ball durch die Beine schiebt. 4:0
    (60.) Elfmeter! V:NISTEL nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich RAHMAN die falsche Ecke ausgesucht hat. 5:0
    (64.) Die gelbe Karte erhält KOUMAN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (64.) GUSTAV steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf V:NISTEL, welcher direkt abzieht. RAHMAN ohne Regung. 6:0
    (72.) Jetzt der Nachschuss von KOUMAN, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für RAHMAN.
    (76.) COTU hat WALID einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    NIEDERLANDE - MAROKKO 6:0 (4:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: BERKEMP (Vorlage: CLISMAN), V:NISTEL (Vorlage: BERKEMP), BERKEMP (Vorlage: ARMINIUS), BERKEMP (Vorlage: RENSENBRINK), V:NISTEL, V:NISTEL (Vorlage: GUSTAV)
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: DEEK , KOUMAN , COTU
    Gelbe Karten fuer MAROKKO: JIHAL



    FRANKREICH - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]
    (19.) PIPPIN scheitert nach einem tollen Alleingang an MULLER.
    (24.) Super Distanzschuss von TREZAGA doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. PIPPIN ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während MULLER nur hinterherschauen kann. 1:0
    (27.) Der Schiedsrichter zeigt SCHNEIDER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (31.) Völlig unerwartet spielt PUTINI einen gefährlichen Pass auf NAPOLEON, welcher völlig ungedeckt vor MULLER steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 2:0
    (31.) PIERRE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (35.) MAKELOLO tunnelt den Gegenspieler und passt zu NAPOLEON, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. MULLER guckt nur dumm. 3:0
    (40.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HELL Gelb.
    (71.) PIPPIN ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte MULLER.
    (76.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von PIERRE an HELL und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.


    FRANKREICH - DEUTSCHLAND 3:0 (3:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: PIPPIN (Vorlage: TREZAGA), NAPOLEON (Vorlage: PUTINI), NAPOLEON (Vorlage: MAKELOLO)
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER , HELL
    Gelb-Rote Karten fuer FRANKREICH: PIERRE

  • PLATZ 3


    MAROKKO - DEUTSCHKAND


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von CAPPELMANN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von RAHMAN. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (17.) Erneuter Schussversuch von CAPPELMANN doch er scheitert wieder an RAHMAN. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (20.) Freistoß, doch RAHMAN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (25.) MAGNUS zieht aus 16 Metern ab und RAHMAN macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (31.) SCHNEIDER setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was RAHMAN aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 0:1
    (43.) Oh Nein. HELL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (47.) Einwurf von MAGNUS auf SCHNEIDER, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann RAHMAN hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:2
    (59.) MAGNUS trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. RAHMAN brauchte nicht einzugreifen.
    (62.) Slidetackling von ABDULRAHMAN, doch er trifft statt den Ball BOLLACK und sieht dafür Gelb.
    (61.) Da setzt WALID zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (66.) HELL lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch RAHMAN klärt zur Ecke.
    (72.) Einwurf! SCHESTER nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt HELL und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über RAHMAN einlupft. 0:3


    MAROKKO - DEUTSCHKAND 0:3 (0:1)
    Torchancen: 0:8
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHKAND: SCHNEIDER, SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS), HELL (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer MAROKKO: RAHMAN , ABDULRAHMAN
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHKAND: HELL
    Verletzungen bei MAROKKO: WALID [ueber 1 Spieltag(e)]



    FINALE


    NIEDERLANDE - FRANKREICH


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Der Schiedsrichter zeigt COTU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (9.) Völlig Unnötig! V.KEN sprang gleich zweimal auf PUTINIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (12.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf RENSENBRINK, der auf RECHARD zurennt und ihn tunnelt - TOR 1:0
    (29.) ZEDANE nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. V.KEN hält ohne Mühe.
    (34.) KOUMAN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (34.) PIPPIN steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. ZEDANE kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. V.KEN fliegt mit ins Tor. 1:1
    (40.) Kluger Pass von NISTEL auf BERKEMP, welcher ganz allein vor RECHARD steht und locker in den Winkel einnetzt. 2:1
    (56.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht RENSENBRINK das Herz.
    (67.) NISTEL hat PIPPIN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (71.) DEEK spielt in den Lauf von NISTEL und dieser trickst RECHARD aus und schießt den Ball ins Tor. 3:1
    (77.) Schnell ausgeführter Freistoß von PIPPIN zu TREZAGA, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch V.KEN austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 3:2
    (82.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von NISTEL an MAKELOLO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.


    NIEDERLANDE - FRANKREICH 3:2 (2:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: RENSENBRINK, BERKEMP (Vorlage: NISTEL), NISTEL (Vorlage: DEEK)
    Tore fuer FRANKREICH: ZEDANE (Vorlage: PIPPIN), TREZAGA (Vorlage: PIPPIN)


    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: COTU , V.KEN , KOUMAN
    Gelb-Rote Karten fuer NIEDERLANDE: NISTEL
    Verletzungen bei NIEDERLANDE: RENSENBRINK [ueber 3 Spieltag(e)]