Yu-Gi-Oh! Duel Links

  • genau die gleiche kacke wie CT Dream Team finde ich.
    Macht 2 - 4 Wochen Laune und danach ist es nervig. Das Grinden ist insgesamt etwas wengier schlimm als bei CT, da hier aber das Online-Play noch wichtiger ist (denke ich), wird man hier shcnell genervt.
    Außerdem ist das Metagame spätestens seitdem Sylvans rausgekommen sind leider kaum mehr spielbar.


    Generell aber okay gemacht

  • Ja ich hab jetzt bald die ganzen Quiz Herausforderungen durch und die meisten Charaktere frei geschaltet, bin auch nicht sicher was ich danach mache.


    Online gibts viel auf die Fresse weil ich ka hab. Ne Arbeitskollegin spielt es auch und hat ebenfalls nicht so viel Ahnung, mit der zocken macht eigentlich am meisten Laune.


    Find das mit dem grinden aber bisher nicht schlimm, man kann eh alles auf auto machen udn die Matches sind super schnell rum und irgendwie fühl ich nicht so viel Druck wie bei CT, dass man zurück fällt sobald man mal nicht spielt. Aber vielleicht verpass ich auch nur die guten Events und merk es gar nicht.

  • Meinste weil man nur 30 statt 40 Karten hat? Mich hat es mehr genervt, dass man nur 3 Felder hat um Fallen/Monster zu beschwören.


    Spiele es aber noch, ich mag den rpg Aspekt mit Charaktere hoch Leveln und frei schalten, aber gestern Yami Marik frei geschaltet und jetzt seh ich erst Mal keine mehr was ich frei schalten kann


    Btw Mal allgemein: diese Motten Karten wo man 6 Züge lang wartet dass sich das Ding entwickelt und dann ist das Monster nicht Mal stark sind doch der größte grampf ever oder??

  • Meinste weil man nur 30 statt 40 Karten hat? Mich hat es mehr genervt, dass man nur 3 Felder hat um Fallen/Monster zu beschwören.


    Spiele es aber noch, ich mag den rpg Aspekt mit Charaktere hoch Leveln und frei schalten, aber gestern Yami Marik frei geschaltet und jetzt seh ich erst Mal keine mehr was ich frei schalten kann


    Btw Mal allgemein: diese Motten Karten wo man 6 Züge lang wartet dass sich das Ding entwickelt und dann ist das Monster nicht Mal stark sind doch der größte grampf ever oder??


    3 Felder hatte ich schon ganz verdrängt. Was für eine scheiße!