Sobra und Nerymon schauen sich gemeinsam Dicke Anal-Schlampen 3 an



  • Abends vor der Glotze...


    Sobra: Habe ich es dir nicht gesagt? Im Vordergrund steht der experimentele Analverkehr, der hier für die Wünsche der Figuren steht, ihren Horizont zu erweitern und sich gleichzeitig auf diese Weise auf romantischer Ebene näherkommen.
    Nerymon: Na ich weiß nicht, das sieht mir schon sehr nach Porn aus.
    Sobra: Ach was Zuckerschnitzelchen, dann würde er sie doch in die Möse pimpern. Anal ist sogesehen Softcore ;)
    Nerymon: Ah gut, danke, dass du mir das erklärt hast.
    Sobra: Gerngeschehen. Oh, der Film ist zu Ende. Wollen wir jetzt pimpern bis zum YIHAAA...
    Plötzlich fliegt die Tür auf und jemand rennt rein.
    Tom: Was zur Hölle??? Du betrügst mich schon wieder? Und mit so einem Abschaum? Na warte.
    Sobra: Hehe, immer schön kurwa bleiben, wir sin doch Hawara, net wohr...
    Tom schlägt Sobra insgesamt 8 Mal die Fresse ein, bis sein Kopf Matsch ist.
    Nerymon: Nich schon wieder...


    ENDE