Bogusz und Sobra sehen sich gemeinsam Euphoria an



  • Abends vor der Glotze...


    Sobra: Habe ich es dir nicht gesagt? Es ist das japanische Pendant zu Saw, in dem die sexuellen Aspekte als grausames Machwerk aufgezeigt werden und die Psyche der Charaktere deformiert.
    Bogusz: Du meinst also es geht gar nicht darum, dass diese Hurensöhne von Japaner ihren perversen Fetischen nachgehen, sondern verwenden den Kot representational als Kunst?
    Sobra: Das hast du richtig erkannt
    Bogusz: Wow, danke für die Erklärung, dann habe ich die Japaner all die Jahre umsonst als Hurensöhne bezeichnet, dabei sind sie echte Künstler.
    Sobra: Kein Problem ;) Oh, guck mal, der Anime ist fertig. Wollen wir uns jetzt gegenseitig in den Mund scheissen?
    Bogusz: O____O" Es reicht.



    ENDE