Vorstellung 1. und 2.Mannschaft

  • Einteilung 1.Mannschaft und 2.Mannschaft!


    Nach den vielen Transfers vor der neuen Saison war klar, es muss eine 2.Mannschaft her! Bei der Kadereinteilung mussten einige harte Entscheidungen getroffen werden.


    1.Mannschaft Tor

    #1 Gilmar Gumai (12) - Canaria
    Leichte Entscheidung, es kann nur eine Nummer 1 geben im Rostocker Tor der 1.Mannschaft, natürlich muss es Gumai sein, der sich aber gegenüber letzte Saison steigern muss!



    #22 Tatsuji Hizawa (6) - Japan
    Ja, hier eine kleine Überraschung! Nicht Ichijo ist die Nummer 2, sondern Hizawa! Der Grund hierfür ist einfach, er ist es gewohnt die 2.Geige zu sein, wenn es einen besseren Keeper gibt.
    Damals z.B. bei Meiwa schon ausgewechselt worden im Spiel gegen Furano, als Wakashimazu sein Debut gab. Und ob es bei diesem Spiel hier einen riesigen Unterschied ausmacht, ob nun ein 7er oder 6er die Bude gegen 12er-Stürmer vollkriegt,
    falls sich Gumai verletzen sollte oder gesperrt wird.




    2.Mannschaft Tor

    #1 Isamu Ichijo (7) - Japan
    Klar, ist die letztjährige Nummer 2 enttäuscht nur in der 2.Mannschaft zu sein, aber der ehemalige Spieler von Otomo wird es verkraften und wird genügend Spielzeit so bekommen!



    #22 Morimichi Kawakami (5) - Japan
    Es war abzusehen, dass Kawakami bei 4 Torhütern leider nur die Rolle des Reservisten bleiben würde. Mittlerweile sieht er auch ein, dass er definitiv nicht das Niveau eines Wakabayashis hat,
    nicht wie zu Zeiten, als er noch der Kapitän vom Shimizu-Team war in der Jugend.

  • 1.Mannschaft Abwehr



    #14 Jun Misugi (10) - Japan
    Nach dem Transfer war klar. Der "Junge Fussballprinz" Jun Misugi wird der Abwehrchef in der 1.Mannschaft, da führt einfach kein Weg dran vorbei!



    #32 Gakuto Igawa (9) - Japan
    Gakuto Igawa darf seinen Platz in der 1.Mannschaft behalten. Er ist einer von 3 Leuten, die ihren Platz sicher haben in der diesjährigen 5er-Kette.




    #6 Shingo Takasugi (7) - Japan
    Der Dritte im Bunde der gesetzt ist, ist "Der Gigant" Shingo Takasugi! Er profitiert eindeutig von der Umstellung auf eine 5er-Kette und von den Abgängen von Santos und Hirase.



    #5 Keiji Kawagoe (6) - Japan
    Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf kann sich der ehemalige Spieler von Meiwa definitiv machen.



    #3 Hiroshi Nagano (6) - Japan
    Das Kopfballspiel ist seine Stärke, mal schauen ob die den ehemaligen Nankatsu-Spieler in die erste Mannschaft auch bringt.



    #2 Motoharu Nagano (6) - Japan
    Der nächste Spieler aus der Meiwa-Jugendmannschaft, der es zumindest in den Kader der 1.Mannschaft schaffte. Chancen auf die Startelf sind da.



    #4 Hiroshi Ishii (6) - Japan
    Der letzte Verteidiger der es in den 1.Kader geschafft hat, ist Ishii. Auch groß geworden in der Meiwa-Jugendmannschaft.

  • 2.Mannschaft Abwehr

    #3 Koji Nishio (7) - Japan
    Das ist die Überraschung in der Verteidigung. Nishio eigentlich auf einem Niveau von Takasugi und stärker als einige andere, aber er soll die Verteidigung in der 2.Mannschaft stärken.
    Dort ist der ehemalige Otomo-Jugendspieler Chef in der Viererkette! Klar war er auch mal bei Nankatsu, aber die größere Leistungssteigerung kam dann bei Otomo zustande.



    #4 Masao Nakayama (6) - Japan
    Nein, nicht Urabe ist in der 2.Mannschaft, sondern Nakayama halt. Auch er ging den gleichen Weg wie Nishio von Nankatsu über Otomo. Jetzt soll er mit diesem das Innenverteidiger-Duo in meiner 2.Mannschaft bilden.



    #13 Shimada (5) - Japan
    Shingo oder Shimada, ist ihm egal wie er genannt wird. Das 1:0 für die Shutetsu Grundschule (bei Super Kickers 2006) gegen die Nankatsu Grundschule köpfte er jedenfalls.
    Er wird seine Einsatzzeiten in der 2.Mannschaft definitiv erhalten.



    #2 Masato Nakazato (5) - Japan
    Was hat er wie Nishio und Nakayama gemeinsam? Eine Nankatsu-Vergangenheit natürlich. Nur blieb er dort auch bis zum Ende, sogar als Ersatzspieler, vll. blüht ihm hier das auch, denn er hat noch einen Konkurrenten um einen Stammplatz.



    #14 Hidetoshi Nakamoto (5) - Japan
    Der nächste Spieler von der Shutetsu Grundschule. Es hätte doch was, 2 Spieler die bei Otomo spielten in der IV und als AV 2 Spieler die auf die Shutetsu Grundschule gingen.



    #15 Okawa Manabu (2) - Japan
    Das Maskottchen des Teams.

  • [align=center]1.Mannschaft Mittelfeld



    #15 Takeshi Sawada (9) - Japan
    Takeshi Sawada ist schon seit längerer Zeit ein wichtiger Teil dieser Mannschaft. Ausgebildet bei Meiwa und Tohu wurde der "Kleine Techniker".
    Hier hat er die Ehre sogar Kapitän dieses Teams zu sein!




    #11 Taro Misaki (10) - Japan
    Der Wandervogel Taro Misaki bildet neben Sawada eine wichtige Stütze im 3er-Mittelfeld meines Teams.




    #8 Mamoru Izawa (9) - Japan
    Auch der dritte Stammspieler im Mittelfeld bekommt sein eigenes Video bei der Vorstellung.



    #17 Kenichi Iwami (7) - Japan
    Als Ersatzspieler hat es Kenichi Iwami wie erwartet auch in die 1.Mannschaft geschafft. Ein paar Einsätze werden bei dieser langen Saison bestimmt rausspringen.



    #20 Tetsuo Ishida (7) - Japan
    Auch als Ersatzspieler in die 1.Mannschaft hat es der Spieler geschafft, der in der Minamiuwa Mittelschule ausgebildet wurde.
    Einsatzchancen gleich wie die von Iwami.

  • [align=center]2.Mannschaft Mittelfeld

    #6 Tsuyoshi Oda (6) - Japan
    Schon länger in meinem Verein, muss aber nun in die 2.Mannschaft. Dort ist der ehemalige Nankatsu-Spieler aber im 3er-Mittelfeld gesetzt.



    #5 Hideto Koike (6) - Japan
    Damals bei Tohu Stammspieler, schaffte es auch ins U16-Training Camp von Japan, dort schaffte er es jedoch nicht unter die besten 23 Spieler.
    Bei mir reicht es auch nur für einen Platz in der 2.Mannschaft, dort aber gesetzt.



    #7 Kazushige Enomoto (6) - Japan
    Er kommt aus der harten Meiwa-Jugend und war dort Stammkraft, ist jedoch im Gegensatz zu einigen anderen dort untergangen. In der 2.Mannschaft hat er aber erstmal seinen Stammplatz sicher.



    #18 Shingo Yamamori (5) - Japan
    Für die Bank braucht man auch Leute, die einfach nur die Klappe halten und nicht rumstinken wenn sie nicht spielen. Yamamori ist so einer.
    In seiner Nankatsu-Zeit nur Bankdrücker immer gewesen. Selbst wenn sie haushoch führten, er bekam keinen Einsatz. Selbst als Tsubasa sich verletzt hat, keiner wollte dass er eingewechselt wird,
    einmal sogar selbst sagte er zum Trainer, lasst uns lieber warten bis Tsubasa wieder spielen kann. Solche Leute braucht man einfach im Team ...



    #8 Horimachi Hori (5) - Japan
    Siehe Enomoto, muss sich aber mit einem Platz auf der Bank erstmal zufrieden geben.



    #10 Kazuya Nakajima (5) - Japan
    Wie Jun Misugi aus der Musashi-Jugend, jedoch reicht es für ihn nichtmal für einen Platz in der ersten 11 der 2.Mannschaft.

  • [align=center]1.Mannschaft Angriff



    #10 Tsubasa Ohzora (12) - Japan
    Zum Fussballwunder braucht man wohl nicht viel sagen, ist natürlich gesetzt und wird der Topscorer aus meinem Team sein.




    #7 Taki Hajime (8) - Japan
    Da er so oft mit Tsubasa damals in Nankatsu zusammenspielte, wird er wohl der Sturmpartner von Tsubasa in der ersten Elf sein. Soll mit seinen guten Dribblings viele Chancen herausarbeiten.




    #16 Mitsuru Sano (8) - Japan
    Der kleine Akrobat ist neu im Team und wohl die 1.Alternative für Taki Hajime.



    #9 Kazuki Sorimachi (8) - Japan
    Nach Hyuga, Wakashimazu und Sawada die wohl wichtigste Stütze damals bei Tohu und dann auch bei Japans Juniorennationalteams eine Alternative für die 1.Mannschaft.
    Hier ist er auch eine Alternative, falls ich mal auf 3er-Sturm umstelle oder Taki Hajime eine Pause gönnen werde.

  • [align=center]2.Mannschaft Angriff

    #12 Kazumasa Oda (8) - Japan
    Der ehemalige Juniorenspieler von Furano ist auch schon etwas länger in meinem Team, schaffte es knapp nicht in das 1.Team.
    Als kleine Wiedergutmachung darf er in der 2.Mannschaft der Kapitän sein.



    #11 Noboru Sawaki (7) - Japan
    Wie Oda muss sich auch Sawaki dieses Jahr mit einem Platz in der 2.Mannschaft begnügen. Neben Enomoto und Hori also der 3.Meiwa-Juniorenspieler der es "nur" in die 2.Mannschaft schaffte.



    #9 Akira Ichinose (7) - Japan
    Geplant war eigentlich Honma, aber der ging woanders hin, so musste ich bei Ichinose zuschlagen, der zufälligerweise von den Buschtrommlern verkauft wurde.



    #16 Shinji Sanada (7) - Japan
    Extra zurückgeholt um in der 2.Mannschaft für Furore zu sorgen. Wie Ichinose und Nakajima aus der Musashi-Jugend, nur der einzige der dann im 3er-Sturm erstmal gesetzt ist.

  • Einteilung 1.Mannschaft und 2.Mannschaft!


    2.Mannschaft
    #1 Tor ICHIJO Isamu Japan 7
    #22 Tor KAWAKAMI Morimichi Japan 5


    #3 Abwehr NISHIO Koji Japan 7
    #4 Abwehr NAKAYAMA Masao Japan 6
    #18 Abwehr KIDO Osamu Japan 6
    #21 Abwehr TAKAGI Toshiyuki 6 Japan
    #13 Abwehr SHIMADA Japan 5
    #2 Abwehr NAKAZATO Masato Japan 5
    #14 Abwehr NAKAMOTO Hidetoshi Japan 5
    #8 Abwehr TSUYOSHI 5 Japan
    #21 Abwehr TAKAHIRO 5 Japan


    #20 Mittelfeld ISHIDA Tetsuo Japan 7
    #17 Mittelfeld IWAMI Kenichi Japan 7
    #6 Mittelfeld ODA Tsuyoshi Japan 6
    #5 Mittelfeld KOIKE Hideto Japan 6
    #7 Mittelfeld ENOMOTO Kazushige Japan 6
    #15 Mittelfeld SAKAMOTO Shinichi Japan 6
    #10 Mittelfeld NAKAJIMA Kazuya Japan 5


    #12 Sturm ODA Kazumasa Japan 8
    #11 Sturm SAWAKI Noboru Japan 7
    #9 Sturm ICHINOSE Akira Japan 7
    #16 Sturm SANADA Shinji Japan 7



    1.Mannschaft
    #1 Tor SABICHI Serbia 11
    #22 Tor HIZAWA Tatsuji Japan 6


    #14 Abwehr MISUGI Jun Japan 10
    #32 Abwehr IGAWA Gakuto Japan 9
    #6 Abwehr TAKASUGI Shingo Japan 7
    #5 Abwehr KAWAGOE Keiji Japan 6
    #3 Abwehr NAGANO Hiroshi Japan 6
    #2 Abwehr NAGANO Motoharu Japan 6
    #4 Abwehr ISHII Hiroshi Japan 6
    #17 Abwehr MANABU Okawa Japan 2
    #19 DF HYUGA Masaru 2 Japan


    #20 Mittelfeld AOI Shingo Japan 10
    #11 Mittelfeld MISAKI Taro Japan 10
    #15 Mittelfeld SAWADA Takeshi Japan 9 (C)
    #8 Mittelfeld IZAWA Mamoru Japan 9
    #13 MF NARITA Kuniaki Japan 6
    #18 Mittelfeld YAMAMORI Shingo Japan 5
    #8 Mittelfeld HORI Horimachi Japan 5


    #10 Sturm OHZORA Tsubasa Japan 12
    #7 Sturm HAJIME Taki Japan 8
    #16 Sturm SANO Mitsuru Japan 8
    #9 Sturm SORIMACHI Kazuki Japan 8

  • Einteilung 1.Mannschaft und 2.Mannschaft!
    2.Mannschaft
    #1 Tor ICHIJO Isamu Japan 7
    #22 Tor KAWAKAMI Morimichi Japan 5


    #3 Abwehr NISHIO Koji Japan 7
    #4 Abwehr NAKAYAMA Masao Japan 6
    #18 Abwehr KIDO Osamu Japan 6
    #21 Abwehr TAKAGI Toshiyuki 6 Japan
    #13 Abwehr SHIMADA Japan 5
    #2 Abwehr NAKAZATO Masato Japan 5
    #14 Abwehr NAKAMOTO Hidetoshi Japan 5
    #14 Abwehr TSUYOSHI 5 Japan
    #21 Abwehr TAKAHIRO 5 Japan


    #8 Mittelfeld IZAWA Mamoru Japan 9
    #20 Mittelfeld ISHIDA Tetsuo Japan 7
    #17 Mittelfeld IWAMI Kenichi Japan 7
    #6 Mittelfeld ODA Tsuyoshi Japan 6
    #5 Mittelfeld KOIKE Hideto Japan 6
    #7 Mittelfeld ENOMOTO Kazushige Japan 6
    #15 Mittelfeld SAKAMOTO Shinichi Japan 6
    #10 Mittelfeld NAKAJIMA Kazuya Japan 5


    #12 Sturm ODA Kazumasa Japan 8
    #11 Sturm SAWAKI Noboru Japan 7
    #9 Sturm ICHINOSE Akira Japan 7
    #16 Sturm SANADA Shinji Japan 7



    1.Mannschaft
    #1 Tor SABICHI Serbia 11
    #22 Tor HIZAWA Tatsuji Japan 6


    #14 Abwehr MISUGI Jun Japan 10
    #12 Abwehr MATSUYAMA Hikaru 10 Japan
    #6 Abwehr TAKASUGI Shingo Japan 7
    #5 Abwehr KAWAGOE Keiji Japan 6
    #20 Abwehr NAGANO Hiroshi Japan 6
    #21 Abwehr NAGANO Motoharu Japan 6
    #4 Abwehr ISHII Hiroshi Japan 6
    #17 Abwehr MANABU Okawa Japan 2
    #19 DF HYUGA Masaru 2 Japan


    #11 Mittelfeld MISAKI Taro Japan 10
    #15 Mittelfeld SAWADA Takeshi Japan 9 (C)
    #2 MF TACHIBANA Masao 9 Japan CT Hanawa
    #3 MF TACHIBANA Kazuo 9 Japan CT Hanawa
    #13 MF NARITA Kuniaki Japan 6
    #18 Mittelfeld YAMAMORI Shingo Japan 5
    #8 Mittelfeld HORI Horimachi Japan 5


    #10 Sturm OHZORA Tsubasa Japan 12
    #7 Sturm HAJIME Taki Japan 8
    #16 Sturm SANO Mitsuru Japan 8
    #9 Sturm SORIMACHI Kazuki Japan 8

  • Einteilung 1.Mannschaft und 2.Mannschaft!


    2.Mannschaft:

    #1 Tor ICHIJO Isamu Japan 7
    #22 Tor KAWAKAMI Morimichi Japan 5

    #3 Abwehr NISHIO Koji Japan 7
    #4 Abwehr NAKAYAMA Masao Japan 6
    #18 Abwehr KIDO Osamu Japan 6
    #19 Abwehr TAKAGI Toshiyuki Japan 6
    #13 Abwehr SHIMADA Japan 5
    #2 Abwehr NAKAZATO Masato Japan 5
    #14 Abwehr NAKAMOTO Hidetoshi Japan 5
    #15 Abwehr TSUYOSHI Japan 5
    #21 Abwehr TAKAHIRO Japan 5

    #9 Mittelfeld TACHIBANA Masao Japan 9
    #10 Mittelfeld TACHIBANA Kazuo Japan 9
    #20 Mittelfeld ISHIDA Tetsuo Japan 7
    #17 Mittelfeld IWAMI Kenichi Japan 7
    #6 Mittelfeld ODA Tsuyoshi Japan 6
    #5 Mittelfeld KOIKE Hideto Japan 6
    #7 Mittelfeld ENOMOTO Kazushige Japan 6
    #8 Mittelfeld NAKAJIMA Kazuya Japan 5

    #12 Sturm ODA Kazumasa Japan 8
    #11 Sturm SAWAKI Noboru Japan 7
    #16 Sturm SANADA Shinji Japan 7



    1.Mannschaft:

    #1 Tor Rechard Frankreich 10
    #22 Tor HIZAWA Tatsuji Japan 6

    #14 Abwehr MISUGI Jun Japan 10
    #12 Abwehr MATSUYAMA Hikaru Japan 10
    #6 Abwehr TAKASUGI Shingo Japan 7
    #5 Abwehr KAWAGOE Keiji Japan 6
    #3 Abwehr NAGANO Hiroshi Japan 6
    #2 Abwehr NAGANO Motoharu Japan 6
    #4 Abwehr ISHII Hiroshi Japan 6
    #17 Abwehr MANABU Okawa Japan 2
    #19 Abwehr HYUGA Masaru Japan 2

    #11 Mittelfeld MISAKI Taro Japan 10
    #20 Mittelfeld AOI Shingo Japan 10
    #15 Mittelfeld SAWADA Takeshi Japan 9 (C)
    #8 Mittelfeld IZAWA Mamoru Japan 9
    #13 Mittelfeld NARITA Kuniaki Japan 6
    #18 Mittelfeld YAMAMORI Shingo Japan 5
    #21 Mittelfeld HORI Horimachi Japan 5

    #10 Sturm OHZORA Tsubasa Japan 12
    #7 Sturm HAJIME Taki Japan 8
    #16 Sturm SANO Mitsuru Japan 8
    #9 Sturm SORIMACHI Kazuki Japan 8
  • Neue Einteilung 1. und 2.Mannschaft


    2.Mannschaft:

    #1 Tor MORISAKI Yuzo Japan 8

    #22 Tor KAWAKAMI Morimichi Japan 5


    #3 Abwehr NAGANO Hiroshi Japan 6

    #4 Abwehr NAKAYAMA Masao Japan 6

    #18 Abwehr KIDO Osamu Japan 6

    #13 Abwehr SHIMADA Japan 5

    #2 Abwehr NAKAZATO Masato Japan 5

    #14 Abwehr NAKAMOTO Hidetoshi Japan 5

    #15 Abwehr TSUYOSHI Japan 5

    #21 Abwehr TAKAHIRO Japan 5


    #9 Mittelfeld TACHIBANA Masao Japan 9

    #10 Mittelfeld TACHIBANA Kazuo Japan 9 (C)

    #20 Mittelfeld ISHIDA Tetsuo Japan 7

    #17 Mittelfeld IWAMI Kenichi Japan 7

    #6 Mittelfeld ODA Tsuyoshi Japan 6

    #5 Mittelfeld KOIKE Hideto Japan 6

    #7 Mittelfeld ENOMOTO Kazushige Japan 6

    #8 Mittelfeld NAKAJIMA Kazuya Japan 5


    #12 Sturm ODA Kazumasa Japan 8

    #11 Sturm SAWAKI Noboru Japan 7

    #16 Sturm SANADA Shinji Japan 7

    #19 ICHINOSE Akira Japan 7


    1.Mannschaft:

    #22 Tor RECHARD Frankreich 10

    #1 Tor ICHIJO Isamu Japan 7


    #14 Abwehr MISUGI Jun Japan 10

    #12 Abwehr MATSUYAMA Hikaru Japan 10

    #6 Abwehr TAKASUGI Shingo Japan 7

    #3 Abwehr NISHIO Koji Japan 7

    #5 Abwehr KAWAGOE Keiji Japan 6

    #2 Abwehr NAGANO Motoharu Japan 6

    #19 Abwehr TAKAGI Toshiyuki Japan 6

    #4 Abwehr ISHII Hiroshi Japan 6

    #17 Abwehr MANABU Okawa Japan 2


    #11 Mittelfeld MISAKI Taro Japan 10

    #20 Mittelfeld AOI Shingo Japan 10

    #15 Mittelfeld SAWADA Takeshi Japan 9 (C)

    #8 Mittelfeld IZAWA Mamoru Japan 9

    #13 Mittelfeld NARITA Kuniaki Japan 6

    #18 Mittelfeld YAMAMORI Shingo Japan 5

    #21 Mittelfeld HORI Horimachi Japan 5


    #10 Sturm OHZORA Tsubasa Japan 12

    #7 Sturm HAJIME Taki Japan 8

    #16 Sturm SANO Mitsuru Japan 8

    #9 Sturm SORIMACHI Kazuki Japan 8


  • Es gehen alle Spieler in die 1.Mannschaft, da die 2.Mannschaft aufgelöst wird.

    D.h. der Kader der 1.Mannschaft sieht momentan so aus:

    Tor RECHARD Frankreich 10

    Tor MORISAKI Yuzo Japan 8

    Tor ICHIJO Isamu Japan 7

    Tor KAWAKAMI Morimichi Japan 5


    Abwehr MISUGI Jun Japan 10

    Abwehr MATSUYAMA Hikaru Japan 10

    Abwehr TAKASUGI Shingo Japan 7

    Abwehr NISHIO Koji Japan 7

    Abwehr KAWAGOE Keiji Japan 6

    Abwehr NAGANO Motoharu Japan 6

    Abwehr TAKAGI Toshiyuki Japan 6

    Abwehr ISHII Hiroshi Japan 6

    Abwehr NAGANO Hiroshi Japan 6

    Abwehr NAKAYAMA Masao Japan 6

    Abwehr KIDO Osamu Japan 6

    Abwehr SHIMADA Japan 5

    Abwehr NAKAZATO Masato Japan 5

    Abwehr NAKAMOTO Hidetoshi Japan 5

    Abwehr TSUYOSHI Japan 5

    Abwehr TAKAHIRO Japan 5

    Abwehr MANABU Okawa Japan 2


    Mittelfeld MISAKI Taro Japan 10

    Mittelfeld AOI Shingo Japan 10

    Mittelfeld SAWADA Takeshi Japan 9 (C)

    Mittelfeld IZAWA Mamoru Japan 9

    Mittelfeld TACHIBANA Masao Japan 9

    Mittelfeld TACHIBANA Kazuo Japan 9

    Mittelfeld ISHIDA Tetsuo Japan 7

    Mittelfeld IWAMI Kenichi Japan 7

    Mittelfeld ODA Tsuyoshi Japan 6

    Mittelfeld KOIKE Hideto Japan 6

    Mittelfeld ENOMOTO Kazushige Japan 6

    Mittelfeld NARITA Kuniaki Japan 6

    Mittelfeld YAMAMORI Shingo Japan 5

    Mittelfeld HORI Horimachi Japan 5

    Mittelfeld NAKAJIMA Kazuya Japan 5


    Sturm HAJIME Taki Japan 8

    Sturm SANO Mitsuru Japan 8

    Sturm SORIMACHI Kazuki Japan 8

    Sturm ODA Kazumasa Japan 8

    Sturm SAWAKI Noboru Japan 7

    Sturm SANADA Shinji Japan 7

    Sturm ICHINOSE Akira Japan 7