Diskussionsrunde XLIII

  • Spieltag 17/30
    NEURURER - AMALGAM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Hinterhältig wirft HINO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (7.) Einwurf! MAGNUS wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu KALTZ, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. FELLER greift voll daneben, Tor. 1:0
    (12.) Mit letzter Kraft kann SCHESTER den Ball noch auf HINO spielen, der mit einem Vollspannschuss FELLER alt aussehen lässt. 2:0
    (22.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, LARSSON donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt RAVELLI vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. V.LEN kann nur zuschauen. 2:1
    (38.) Da rutscht HINO von hinten GOMEZ in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (46.) Mit der Hacke erreicht SCHESTER noch den Ball, welcher somit auf CAIN zurollt, der ihn mit roher Gewalt an FELLER vorbei ins Tor drischt. 3:1
    (57.) SOBRADINHO hat ORIVALES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (62.) Was zur Hölle? RAVELLI grabscht direkt in BUNNAKUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (70.) Elfmeter! VICTORINO nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich FELLER die falsche Ecke ausgesucht hat. 4:1
    (83.) GOMEZ schießt den Ball in die linke Ecke. V.LEN kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 4:2


    NEURURER - AMALGAM 4:2 (2:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEURURER: KALTZ (Vorlage: MAGNUS), HINO (Vorlage: SCHESTER), CAIN (Vorlage: SCHESTER), VICTORINO
    Tore fuer AMALGAM: RAVELLI (Vorlage: LARSSON), GOMEZ


    Gelbe Karten fuer AMALGAM: SOBRADINHO , RAVELLI
    Gelb-Rote Karten fuer NEURURER: HINO



    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Einwurf von HAJIME auf OHZORA, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. DOLMANN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:0
    (11.) RAIL führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GUMAI.
    (30.) Da kommt IZAWA an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. DOLMANN kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (33.) Oh das war ein harter Zusammenprall. CAROLUS wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (36.) Perfektes Solo von HAAN und ein anschliessender Traumpass auf RAIL, der GUMAI ganz dumm aussehen lässt. 1:1
    (48.) V.NISTEL umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. GUMAI konnte dies nicht voraussehen. 1:2
    (64.) HYUGA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGUMAI entzaubert.
    (69.) Das ist nicht die feine Art. RAIL grätscht MISUGI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (72.) Nach blitzschnellem Zuspiel von LUTEL trickst HYUGA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an GUMAI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:3
    (85.) Schlampiges Zuspiel von HYUGA, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und RAIL braucht nur Einzuschieben. Torwart GUMAI ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:4


    ROSTOCK - MUNSTER 1:4 (1:1)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: OHZORA (Vorlage: HAJIME)
    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: HAAN), V.NISTEL, HYUGA (Vorlage: LUTEL), RAIL (Vorlage: HYUGA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAIL
    Verletzungen bei MUNSTER: CAROLUS [ueber 1 Spieltag(e)]


    AFFENBROTBAUM - AMPHIBIA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MARCOS lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf BABINGTONs Kopf, welcher ihn mit Wucht an NETZ vorbei ins Tor befördert. 0:1
    (13.) Da schießt BANKUN aus gut 90 Metern uffen Kasten von SULTAN, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (13.) Zwar hat MILD kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (29.) Abstoß vom Tor. K.NAKATA köpft an der Mittellinie zu BANKUN, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von SULTAN und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:1
    (36.) ROMELDO versucht NETZ mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (42.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von ZANGIEF auf ANGLOMA, welcher mutterseelenallein vor NETZ steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:2
    (47.) Gewaltschuss von FREED. Doch SULTAN kann ihn entschärfen.
    (55.) ROMELDO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von NETZ.
    (76.) Ein satter Schuss von FREED den SULTAN aber ohne Probleme festhält.


    AFFENBROTBAUM - AMPHIBIA 1:2 (1:2)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AFFENBROTBAUM: BANKUN (Vorlage: K.NAKATA)
    Tore fuer AMPHIBIA: BABINGTON (Vorlage: MARCOS), ANGLOMA (Vorlage: ZANGIEF)


    Gelbe Karten fuer AMPHIBIA: MILD


    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Steilpass von SCHBEIRTEIGERBOLAN auf LEVIN, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte HERNANDEZ ist machtlos gegen den Schuss. 0:1
    (19.) Traumhaft umtanzt TREZAGA die gegnerische Abwehr und schießt rechts von CALLUSIAS. Tor! 1:1
    (26.) Ieh! GOZZA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (31.) LEVIN schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt SCHBEIRTEIGERBOLAN angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an HERNANDEZ vorbei. 1:2
    (39.) Fies! CALLUSIAS will provozieren und nennt RENSENBRINKs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (40.) Es ist einfach nicht zu fassen. LEVIN überlupft gekonnt den heraus gelaufenen HERNANDEZ, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (67.) RENSENBRINK passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen TREZAGA, der mit der Innenseite den Ball an CALLUSIAS vorbei schiebt. 2:2
    (70.) Torschuss URABE, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf TREZAGA, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann CALLUSIAS wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 3:2
    (78.) TREZAGA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (85.) Einwurf! RENSENBRINK wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu NAKAMURA, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. CALLUSIAS greift voll daneben, Tor. 4:2


    HANNOVER - DIAMONDS 4:2 (1:2)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA (Vorlage: URABE), NAKAMURA (Vorlage: RENSENBRINK)
    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN), SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , CALLUSIAS


    HOHLHAM - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Klasse Solo von H.NAKATA bis zum Torwart SALINAS. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (36.) H.NAKATA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SALINAS in die linke untere Ecke. 1:0
    (39.) Fies! BAIYA will provozieren und nennt STRATOSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (46.) Kack die Wand an. MENDEZ versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (60.) STRATOS legt KAGES den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und BAIYA kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:1
    (66.) Da hat H.NAKATA freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass SALINAS ihm den Ball abluchsen konnte.
    (75.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MENDEZs hartem Einsteigen gegen FURIA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (78.) Es ist nicht zu fassen, was NAPOLEON heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen BAIYA.
    (80.) Da kommt RAMIREZ aus dem Nichts und furzt THORAM an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (82.) Freistoß! STRATOS lupft den Ball über die Mauer. Da steht RAMIREZ und köpft rechts neben BAIYA ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:2


    HOHLHAM - KATALONIEN 1:2 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA
    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: STRATOS), RAMIREZ (Vorlage: STRATOS)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BAIYA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RAMIREZ
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: MENDEZ


    BERRENRATH - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (6.) SIMEORE tunnelt den Gegenspieler und passt zu PASCAL, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. BUON guckt nur dumm. 0:1
    (8.) Ieh! GENTILE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (23.) PARUSU rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch BUON vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (33.) Das ist nicht die feine Art. RIVELDO grätscht GENTILE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (35.) INCHON schießt volle Kanne den Torwart an. SANTANA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. WAKASHIMAZU ist immernoch leicht benebelt. 1:1
    (42.) Tolles Solo von AIMOR. Nun der Pass in die Mitte! SAVISH hält drauf und lässt BUON keine Chance. 1:2
    (65.) Nach einer schönen Flanke trifft PASCAL das Ei genau richtig, aber BUON steht genau dort und hält den Ball fest.
    (71.) PASCAL fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. BUON guckt nur noch den Ball hinter sich an. 1:3
    (75.) Zwar hat PASCAL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (79.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht WAKASHIMAZU Gelb.


    BERRENRATH - BEIRUT 1:3 (1:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: SANTANA (Vorlage: INCHON)
    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: SIMEORE), SAVISH (Vorlage: AIMOR), PASCAL


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: RIVELDO
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GENTILE , PASCAL , WAKASHIMAZU


    BUSCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (7.) OCHADO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für MORISAKI in die linke obere Ecke. 1:0
    (29.) Kontermöglichkeit! OCHADO auf den vorne gebliebenen GANDORRA, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich MORISAKI mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 2:0
    (37.) Konter! TEPPEI an den vorne gebliebenen METOO, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch MORISAKI mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 3:0
    (37.) MINBA hat AGUILERA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (40.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu AGUILERA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf SCHNEIDER weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an MULLER vorbei ins kurze Eck. 3:1
    (44.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GONZALES einfach MINBAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (58.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, ARMINIUS donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt AGUILERA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. MULLER kann nur zuschauen. 3:2
    (64.) CRUYFFORD führt den Freistoß schnell aus. NETOO reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an MORISAKI vorbei verwandeln. 4:2
    (80.) Autsch. SCHNEIDER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (84.) Nach schöner Flanke steigt GANDORRA hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! MORISAKI reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 5:2


    BUSCHTROMMLER - MWP 5:2 (3:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO, GANDORRA (Vorlage: OCHADO), METOO (Vorlage: TEPPEI), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD), GANDORRA
    Tore fuer MWP: SCHNEIDER (Vorlage: AGUILERA), AGUILERA (Vorlage: ARMINIUS)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA
    Gelbe Karten fuer MWP: GONZALES , SCHNEIDER


    BOGOTA - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Im Kopfballduell geht MAGATHs Ellbogen an das Kinn von SCHUMACHER, aber er bekommt nur Gelb!
    (10.) Ein satter Schuss von KAZU den WAKABAYASHI aber ohne Probleme festhält.
    (19.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CORDOBA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (23.) Da schnappt sich NATUREZA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKABAYASHI hält.
    (36.) EMPEROR versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht COIMBRA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SCHUMACHER vorbei ins Tor schießt. 0:1
    (53.) MACBETH steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch SCHUMACHER schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (65.) KAZU läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (74.) Absichtliches Handspiel von SHO. Es gibt Gelb.
    (83.) ROBSON wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil RADUNGA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen SCHUMACHER wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:2


    BOGOTA - DIVAS 0:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: EMPEROR), RADUNGA (Vorlage: ROBSON)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA
    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH , SHO

  • 01 BLACK BUSCHTROMMLER 17 12/1/4 39:20 +19 37
    02 HOT RED BEIRUT 17 10/5/2 36:14 +22 35
    03 CARLOS DIVAS 17 11/1/5 41:23 +18 34

    04 MÜNSTER TEUFEL 17 10/3/4 37:16 +21 33
    05 PIEMONT DIAMONDS 17 9/4/4 40:19 +21 31

    06 1.FC HANNOVER 17 9/2/6 33:19 +14 29
    07 FC KATALONIEN 17 9/3/5 35:28 +7 29*
    08 ROYAL ROSTOCK ACADEMY 17 8/4/5 31:23 +8 28

    09 NEURURER AKADEMIE 17 8/1/8 33:31 +2 25
    10 HOHLHAM FC 17 7/3/7 24:28 -4 23*
    11 BOGOTA PREDATORS 17 7/1/9 27:36 -9 21*

    12 MOST WANTED PLAYAZ 17 5/6/6 29:23 +6 20*
    13 BC BERRENRATH 17 5/6/6 27:34 -7 20*
    14 AMPHIBIA EC 17 4/1/12 24:33 -9 12*
    15 FC AMALGAM 17 1/1/14 20:61 -41 3*
    16 TORPEDO AFFENBROTBAUM 17 0/0/17 4:70 -66 -1*

  • Pokal - VIertelfinale


    MUNSTER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) RAIL springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch SCHUMACHER hält sicher.
    (9.) NASCIMENTO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (10.) HYUGA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. V.NISTEL nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. SCHUMACHER schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:0
    (29.) Wunderbarer Hackentrick von FRAT im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel RAIL, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von SCHUMACHER ins Tor schießt. 2:0
    (38.) Im Sprintduell reisst V.NISTEL den armen EFFENBERG zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (52.) Oh man. V.NISTEL hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an ALBERTO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (58.) LUCHE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (61.) Kopfballduell in der Luft. HAAN gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! SCHUMACHER köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (65.) NASCIMENTO läuft völlig frei auf DOLMANN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (69.) Da rutscht NASCIMENTO von hinten HAAN in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    MUNSTER - BOGOTA 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: HYUGA), RAIL (Vorlage: FRAT)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: LUCHE
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO


    KATALONIEN - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) MACBETH hat KAGES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (5.) RADUNGA spielt in den Lauf von COIMBRA und dieser trickst SALINAS aus und schießt den Ball ins Tor. 0:1
    (24.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich SHO den Ball und leitet sofort weiter an COIMBRA, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um SALINAS ins Tor 0:2
    (29.) SHO nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf COIMBRA, der sicher verwandeln kann. SALINAS springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:3
    (33.) Der Schiedsrichter zeigt RAMIREZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (41.) RADUNGA versucht SALINAS mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (51.) STRATOS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von WAKABAYASHIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (57.) Das ist nicht die feine Art. MAGATH grätscht CESA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (66.) Abstoß vom Torwart zu COIMBRA, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. RADUNGA kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, SALINAS springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 0:4
    (72.) Was für eine Blamage! MACBETH tanzt SALINAS aus und lupft den Ball übers Tor.
    (75.) Unnötige unfaire Attacke von MAGATH an RAMIREZ. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (78.) Die Zuschauer buhen NAPOLEON aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKABAYASHI genau in die Arme
    (85.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. EMPEROR tippt den Ball leicht an und da kommt SHO angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. SALINAS überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:5


    KATALONIEN - DIVAS 0:5 (0:3)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA (Vorlage: SHO), COIMBRA (Vorlage: SHO), RADUNGA (Vorlage: COIMBRA), SHO (Vorlage: EMPEROR)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RAMIREZ , STRATOS
    Gelbe Karten fuer DIVAS: MACBETH
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: MAGATH


    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Zwar hat TREZAGA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (7.) Netter Versuch. TACCHINARDI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (10.) Starker Schuss von F.KONSAWATT. YUMIKURA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass GALTONI ohne Chancen ist. 0:1
    (13.) MICHAEL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (19.) Kack die Wand an. ROMENDAL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (22.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt ROMENDAL sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch HERNANDEZ ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (30.) Ein hoher Pass von FAGO auf LEVIN, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von HERNANDEZ knallt. 1:1
    (39.) Schneller Konter, doch ROMENDAL beendet das ganze mit einem Foul an YUMIKURA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (52.) Wieder eine Riesenchance für MICHAEL!! Er läuft allein auf HERNANDEZ zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (58.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von RENSENBRINK auf den freistehenden F.KONSAWATT, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von GALTONIs Tor hämmert. 1:2
    (72.) TORRES steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. FAGO kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. HERNANDEZ fliegt mit ins Tor. 2:2
    (76.) LEVIN läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu TACCHINARDI. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an HERNANDEZ vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 3:2


    DIAMONDS - HANNOVER 3:2 (1:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: FAGO), FAGO (Vorlage: TORRES), TACCHINARDI (Vorlage: LEVIN)
    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: F.KONSAWATT), F.KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI , MICHAEL
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL


    BUSCHTROMMLER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht METOO einfach ESNANDERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (4.) CRUYFFORD schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und OZZI verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch WAKASHIMAZU nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:0
    (13.) Schöner langer Pass auf CRUYFFORD, der den Ball direkt aufs Tor schießt. WAKASHIMAZU kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (16.) GALVAN legt AIMOR den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und CRONO bleibt ohne Chance. 1:1
    (27.) SIMEORE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (36.) Schlampiges Zuspiel von PASCAL, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und VARON braucht nur Einzuschieben. Torwart CRONO ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:2
    (40.) Hinterhältig wirft CRONO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (52.) Da rutscht SIMEORE von hinten TEPPEI in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (58.) Absichtliches Handspiel von VARON. Es gibt Gelb.
    (64.) Fies! GUSTAV will provozieren und nennt RUGERIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (66.) Schlampiges Zuspiel von PARUSU, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und AIMOR braucht nur Einzuschieben. Torwart CRONO ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:3
    (73.) Tödlicher Pass von GANDORRA zu METOO, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf WAKASHIMAZUs Kasten. Tor! 2:3
    (75.) War das eine Tätlichkeit? RUGERI hat durchaus das Gesicht von NETOO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (79.) Das ist nicht die feine Art. GANDORRA grätscht VARON von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    BUSCHTROMMLER - BEIRUT 2:3 (1:2)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: OZZI (Vorlage: CRUYFFORD), METOO (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: GALVAN), VARON (Vorlage: PASCAL), AIMOR (Vorlage: PARUSU)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO , CRONO , GUSTAV , GANDORRA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: VARON , RUGERI
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: SIMEORE

  • Spieltag 18/30
    AMALGAM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Zwar hat GOMEZ kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (11.) Abstoß vom Tor. ISHIDA köpft an der Mittellinie zu MISAKI, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von KENTA und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:1
    (16.) Freistoß von LUCK. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für GUMAI.
    (22.) Wie aus dem Nichts schnappt sich ISHIDA den Ball und gibt ihn direkt an OHZORA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von KENTA. 0:2
    (36.) OHZORA fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von KENTA, der keine Reaktion zeigt. 0:3
    (37.) Oh Nein. GUMAI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (48.) LARSSON ist baff. Er hatte nicht mit GUMAI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (61.) Das Stadion steht Kopf. AMOROSO hat GUMAI schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (65.) APO läuft völlig frei auf GUMAI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (72.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor SOBRADINHI, er köpft, doch GUMAI hält.
    (84.) ISHIDA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. KENTA lacht.


    AMALGAM - ROSTOCK 0:3 (0:3)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: ISHIDA), OHZORA (Vorlage: ISHIDA), OHZORA


    Gelbe Karten fuer AMALGAM: GOMEZ
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: GUMAI


    DIVAS - NEURURER


    [SPIELBERICHT]
    (13.) SHO zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonV.LEN entzaubert.
    (25.) Da versucht SHO doch tatsächlich den Ball über V.LEN zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (25.) Slidetackling von MAGATH, doch er trifft statt den Ball BUNNAKU und sieht dafür Gelb.
    (34.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MAX Gelb.
    (35.) BUNNAKU schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat WAKABAYASHI keine Schwierigkeiten.
    (39.) COIMBRA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (40.) Lupfer von SHO auf COIMBRA, der keine Probleme hat den Ball an V.LEN vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:0
    (61.) SHO versucht V.LEN mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (67.) Heute ist nicht der Tag von COIMBRA. Er scheitert kläglich an V.LEN!
    (79.) Nach einem großartigen Solo von VICTORINO über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an KALTZ ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen WAKABAYASHI wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:1
    (83.) Unglaubliches Solo von SHO. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor V.LEN, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.


    DIVAS - NEURURER 1:1 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: SHO)
    Tore fuer NEURURER: KALTZ (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH , COIMBRA
    Gelbe Karten fuer NEURURER: MAX


    MWP - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Da kommt CORDOBA aus dem Nichts und furzt TOBE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (15.) Netter Versuch. EFFENBERG sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (28.) Autsch. SCHNEIDER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (28.) Traumpass von ARMINIUS auf AGUILERA. Der geht alleine auf SCHUMACHER zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:0
    (43.) Ecke von links. Der Ball kommt zu TOBE, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SCHUMACHER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (59.) Flanke von AGUILERA auf FONSECA und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. SCHUMACHER schaut dumm aus der Wäsche. 2:0


    MWP - BOGOTA 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: AGUILERA (Vorlage: ARMINIUS), FONSECA (Vorlage: AGUILERA)
    Gelbe Karten fuer MWP: SCHNEIDER
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA , EFFENBERG


    BEIRUT - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Gut gesehen von RUGERI, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden AIMOR brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für MULLER im Tor versenkte. 1:0
    (28.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht AIMOR Gelb.
    (35.) Riesen Chance. DIAZ steht allein vor MULLER, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (46.) Satter Schuss von RUGERI aus 18 Metern, doch MULLER hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (51.) Autsch. MULLER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (56.) Das ist nicht die feine Art. GALVAN grätscht DUA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (61.) Katatstrophal! OWEIRAN versiebt den Elfmeter, obwohl MULLER schon vorher am Boden lag.
    (75.) Freistoß, doch CRUYFFORD gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (79.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt PARUSU sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch MULLER ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (80.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RUGERI Gelb.


    BEIRUT - BUSCHTROMMLER 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: RUGERI)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , GALVAN , RUGERI
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER , CRUYFFORD


    KATALONIEN - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden CESA, der verlängert auf PAYOL, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von BUONs Tor zischen lässt. 1:0
    (13.) INCHON versucht SALINAS mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (16.) Freistoß aus 30 Metern! BABAYAN legt quer auf KANU, der den Ball wunderschön über SALINAS lupft 1:1
    (24.) Kurze Ecke zu STRATOS, der ganz genau auf NAPOLEON flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und BUON machtlos lässt. 2:1
    (28.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RIVELDO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (44.) INCHON nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (51.) Ieh! LUCIANO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (52.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu M.TACHIBANA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SALINAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (61.) Wahnsinn.LUCIANO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. BUON fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (64.) Ein schöner langer Pass von KANU in den Lauf von SANTANA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch SALINAS lässig. 2:2
    (72.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt KAGES übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu STRATOS, der über BUON einköpft 3:2
    (82.) Da kommt RAMIREZ aus dem Nichts und furzt SANTANA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    KATALONIEN - BERRENRATH 3:2 (2:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PAYOL (Vorlage: CESA), NAPOLEON (Vorlage: STRATOS), STRATOS (Vorlage: KAGES)
    Tore fuer BERRENRATH: KANU (Vorlage: BABAYAN), SANTANA (Vorlage: KANU)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO , RAMIREZ
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: RIVELDO , INCHON


    DIAMONDS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Der Kopfball von NITTA wird locker von CALLUSIAS pariert.
    (23.) Freistoß von NITTA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit CALLUSIAS. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (48.) LEVIN setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was BAIYA aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 1:0
    (61.) Ecke. Kurz auf CAPPELMANN gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch CALLUSIAS hat aufgepasst.
    (71.) Hohe Ecke von KAISER nach weit draussen, wo H.NAKATA das Leder volley nimmt und mitsamt CALLUSIAS im Tor versenkt. 1:1
    (75.) MICHAEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BAIYAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    DIAMONDS - HOHLHAM 1:1 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN
    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL


    AMPHIBIA - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (48.) TREZAGA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von RENSENBRINK, der die Kugel volley ins Gesicht von SULTAN hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:1
    (52.) NAKAMURA hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. SULTAN schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (57.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NAKAMURA einfach COLEMANs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (59.) Eine Granate von MARCIO aus 25 Metern, welche aber von HERNANDEZ mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (64.) Das ist nicht die feine Art. MILD grätscht YUMIKURA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (65.) NAKAMURA initiert einen Doppelpass mit RENSENBRINK, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! SULTAN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:2
    (70.) NAKAMURA schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei SULTAN den Arm. 0:3


    AMPHIBIA - HANNOVER 0:3 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA), RENSENBRINK (Vorlage: NAKAMURA), NAKAMURA


    Gelbe Karten fuer AMPHIBIA: MILD
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA


    AFFENBROTBAUM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Netter Versuch. DOLMANN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (13.) Ein hoher Pass von HYUGA auf FRAT, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von NETZ knallt. 0:1
    (16.) Erneuter Schussversuch von V.NISTEL doch er scheitert wieder an NETZ. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (21.) Völlig Unnötig! K.NAKATA sprang gleich zweimal auf V.NISTELs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (20.) Das tut weh. FRATs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (22.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt HAAN an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch NETZ hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (29.) Steilpass von V.NISTEL auf LUTEL. Dieser trifft sicher ins lange Eck. NETZ schaut verdutzt drein. Tor! 0:2
    (35.) LUTEL spielt einen hohen Pass auf V.NISTEL, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. NETZ kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 0:3
    (47.) Eine Granate von MATSUDA aus 25 Metern, welche aber von DOLMANN mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (66.) Schlampiges Zuspiel von CAROLUS, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und LUTEL braucht nur Einzuschieben. Torwart NETZ ist mit seinen Vorderleuten fertig. 0:4
    (76.) JONATHAN trifft das Leder perfekt, doch DOLMANN kann auch diesen Ball halten.


    AFFENBROTBAUM - MUNSTER 0:4 (0:3)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: HYUGA), LUTEL (Vorlage: V.NISTEL), V.NISTEL (Vorlage: LUTEL), LUTEL (Vorlage: CAROLUS)


    Gelbe Karten fuer AFFENBROTBAUM: K.NAKATA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN
    Verletzungen bei MUNSTER: FRAT [ueber 1 Spieltag(e)]

  • 01 HOT RED BEIRUT 18 11/5/2 37:14 +23 38
    02 BLACK BUSCHTROMMLER 18 12/1/5 39:21 +18 37
    03 MÜNSTER TEUFEL 18 11/3/4 41:16 +25 36

    04 CARLOS DIVAS 18 11/2/5 42:24 +18 35
    05 PIEMONT DIAMONDS 18 9/5/4 41:20 +21 32

    06 1.FC HANNOVER 18 10/2/6 36:19 +17 32
    07 FC KATALONIEN 18 10/3/5 38:30 +8 32*
    08 ROYAL ROSTOCK ACADEMY 18 9/4/5 34:23 +11 31

    09 NEURURER AKADEMIE 18 8/2/8 34:32 +2 26
    10 HOHLHAM FC 18 7/4/7 25:29 -4 24*
    11 MOST WANTED PLAYAZ 18 6/6/6 31:23 +8 23*

    12 BOGOTA PREDATORS 18 7/1/10 27:37 -10 21*
    13 BC BERRENRATH 18 5/6/7 29:37 -8 20*
    14 AMPHIBIA EC 18 4/1/13 24:36 -12 12*
    15 FC AMALGAM 18 1/1/15 20:64 -44 3*
    16 TORPEDO AFFENBROTBAUM 18 0/0/18 4:74 -70 -1*

  • Kalle Kup XLIII


    A:
    HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Nach cleverem Zuspiel von THORAM lässt NITTA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper WAKASHIMAZU, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:0
    (10.) Kack die Wand an. ISHIZAKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (14.) Da rutscht ISHIZAKI von hinten WAKASHIMAZU in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (17.) Da schießt AIMOR aus gut 90 Metern uffen Kasten von BAIYA, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (28.) Völlig unnötig. FALCAO gibt WAKASHIMAZU einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (28.) Kurzer Abstoß zu PASCAL der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber AIMOR ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. BAIYAs Sicht war leider verdeckt. 1:1
    (37.) PASCAL täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf AIMOR, der den Ball hinter BAIYA ins Netz donnert. 1:2
    (43.) Das darf doch nicht wahr sein. THORAM bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (58.) Klares Foul von JACK an S.GENTILE, das gibt klar Gelb.
    (58.) Gewaltschuss von PASCAL. Doch BAIYA kann ihn entschärfen.
    (65.) Langer Abstoß auf CAPPELMANN, welcher den Ball verlängert und dieser von NITTA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten WAKASHIMAZU platziert wird. 2:2
    (73.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. GALVAN schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor AIMORs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und BAIYA liegt geschlagen am Boden. 2:3
    (76.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. GALVAN schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor PASCALs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und BAIYA liegt geschlagen am Boden. 2:4


    HOHLHAM - BEIRUT 2:4 (1:2)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: THORAM), NITTA (Vorlage: CAPPELMANN)
    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: PASCAL), AIMOR (Vorlage: PASCAL), AIMOR (Vorlage: GALVAN), PASCAL (Vorlage: GALVAN)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: THORAM , JACK
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI
    Rote Karten fuer HOHLHAM: FALCAO [ueber 2 Spieltage gesperrt]


    B:
    BOGOTA_P.. - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Da kommt EFFENBERG aus dem Nichts und furzt VALTES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (25.) Lupfer von CREPOS über den herausgeeilten SCHUMACHER und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (31.) SHINY führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SCHUMACHER.
    (45.) Da rutscht EFFENBERG von hinten ESPINO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (61.) Direktabnahme von CREPOS. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte SCHUMACHER erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (83.) Vorlage von ^0.MARIENTOS zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. SCHUMACHER war dran aber nix zu machen. 0:1


    BOGOTA_P.. - BEIRUT_II 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS (Vorlage: ^0)


    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA_P..: EFFENBERG

  • Spieltag 19


    AKADEMIE - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Im Sprintduell reisst SCHESTER den armen SCHNEIDER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (19.) Einen Volleypass von MAX verwandelt BUNNAKU mit einem sehenswerten Volley-Hammer. ESPADAS kann nur hinterher schauen. 1:0
    (24.) TOBE schießt den Ball genau in die Arme von V.LEN.
    (37.) AGUILERA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an V.LEN.
    (46.) KALTZ mit einem haargenauen Pass auf MAGNUS , der Volley in den Winkel trifft und ESPADAS keine Chance lässt. 2:0
    (52.) SCHNEIDER scheitert nach einem tollen Alleingang an V.LEN.
    (64.) AGUILERA versucht V.LEN mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (75.) AMERUGI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    AKADEMIE - M.W.P. 2:0 (1:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: BUNNAKU (Vorlage: MAX), MAGNUS (Vorlage: KALTZ)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER , AMERUGI



    ROSTOCK - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Trickreich überwindet HAJIME die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. WAKABAYASHI richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (23.) SORIMACHI führt den Freistoß aus. TSUBASA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. WAKABAYASHI kann nur hinterher schauen. 1:0
    (31.) Die Zuschauer buhen TSUBASA aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKABAYASHI genau in die Arme
    (40.) Nach einer guten Vorarbeit von MISAKI vernascht TSUBASA WAKABAYASHI und lacht zuletzt. 2:0
    (57.) Was zur Hölle? GUMAI grabscht direkt in MacBETHs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (60.) TSUBASA versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen WAKABAYASHI.
    (67.) SAWADA führt den Freistoß aus. MISAKI schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. WAKABAYASHI kann nur hinterher schauen. 3:0
    (74.) Klares Foul von MAGATH an G.IGAWA, das gibt klar Gelb.
    (79.) TAKASUGI bringt wunderschön TSUBASA ins Spiel, der den Ball ganz zart über WAKABAYASHI lupft. 4:0


    ROSTOCK - DIVAS 4:0 (2:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: SORIMACHI), TSUBASA (Vorlage: MISAKI), MISAKI (Vorlage: SAWADA), TSUBASA (Vorlage: TAKASUGI)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: GUMAI
    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH



    HANNOVER - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (10.) TREZAGA versucht NETZ mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (21.) Hinterhältig wirft JONATHAN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (25.) Fies! TAWAN will provozieren und nennt TOMEYAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (30.) Was für ein Schuss von F.KONSAWATT, welcher NETZ gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (37.) Einwurf! S.NAKAMURA wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu RENSENBRINK, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. NETZ greift voll daneben, Tor. 1:0
    (42.) M.SODA tunnelt den Gegenspieler und passt zu YUMIKURA, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. NETZ guckt nur dumm. 2:0
    (45.) Da zieht INAMOTO FOSSEN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (46.) Ecke mit viel Drall von TREZAGA an die Latte, doch da ist INAMOTO, der nur noch einnicken muss. NETZ ist völlig fassungslos. 3:0
    (70.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von JONATHAN an TREZAGA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (78.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von S.NAKAMURA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden RENSENBRINK lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens NETZ. 4:0
    (83.) INAMOTO versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht TREZAGA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an NETZ vorbei ins Tor schießt. 5:0


    HANNOVER - T.A'BAUM 5:0 (2:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: S.NAKAMURA), YUMIKURA (Vorlage: M.SODA), INAMOTO (Vorlage: TREZAGA), RENSENBRINK (Vorlage: S.NAKAMURA), TREZAGA (Vorlage: INAMOTO)
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: TAWAN
    Gelb-Rote Karten fuer T.A'BAUM: JONATHAN



    HOHLHAM - AMPHIBIA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Aus dem Nichts kommt KAISER und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, FALCAO nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. SULTAN ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:0
    (7.) Kack die Wand an. THORAM versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (16.) Zwar hat ROMELDO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (34.) Metrosexuelle haben's schwer. ISHIZAKIU ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (41.) Ecke. Kurz auf ROMELDO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch BAIYA hat aufgepasst.
    (64.) MARCIO haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. MARCOS nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. BAIYA schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:1
    (70.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. ANGLOMA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann BAIYA mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (78.) Freistoß von CAPPELMANN! Der Ball kracht gegen die Latte. SULTAN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (84.) H,NAKATA hat die Chance zum Tor, doch SULTAN ist auf der Hut und hat den Ball sicher.


    HOHLHAM - AMPHIBIA 1:1 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: FALCAO (Vorlage: KAISER)
    Tore fuer AMPHIBIA: MARCOS (Vorlage: MARCIO)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: THORAM
    Gelbe Karten fuer AMPHIBIA: ROMELDO
    Verletzungen bei HOHLHAM: ISHIZAKIU [ueber 1 Spieltag(e)]



    BERRENRATH - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Einfach unglaublich. SCHBEIRTEIGERBOLAN schubst den Schiri weg und ohrfeigt MATSUYAMA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (5.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor FAGO, er köpft, doch BUON hält.
    (10.) Fehlpass. TORRES schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! BUON kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (22.) MICHAEL setzt zum Schuss an doch BUON geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (52.) LEVIN rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf MICHAEL. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen BUON. 0:1
    (56.) Im Sprintduell reisst JITO den armen PANCHIANI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (69.) TORRES konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von C.SANTANAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (71.) C.SANTANA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber CALLUSIAS kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (79.) Klares Foul von C.SANTANA an PUTINI, das gibt klar Gelb.


    BERRENRATH - DIAMONDS 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: JITO , C.SANTANA
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TORRES
    Rote Karten fuer DIAMONDS: SCHBEIRTEIGERBOLAN [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    B'TROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Nachdem METOO die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in SALINAS seinen Meister.
    (13.) Grottenschlecht. GANDORRA macht alles richtig, spieltSALINAS sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (37.) Steilpass von OCHADO auf CRUYFFORD. Dieser trifft sicher ins lange Eck. SALINAS schaut verdutzt drein. Tor! 1:0
    (39.) Ieh! DUA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (60.) RAMIREZ läuft völlig frei auf MULLER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (64.) Jetzt versucht es NETOO mit der Brechstange und bombardiert SALINAS mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (69.) Da kommt NAPOLEON aus dem Nichts und furzt OCHADO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (78.) KAGES setzt zum Kopfball an, doch MULLER hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.


    B'TROMMLER - KATALONIEN 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: OCHADO)
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: DUA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: NAPOLEON



    BOGOTA - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Netter Versuch. RUGERI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (13.) Da rutscht RUGERI von hinten SCHUMACHER in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (24.) Freistoß aus 24 Metern. PARUSU schießt traumhaft über die Mauer an SCHUMACHER vorbei. Tor! 0:1
    (68.) GARCIA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (80.) Was zur Hölle? NATUREZA grabscht direkt in SIMEOREs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    BOGOTA - BEIRUT 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PARUSU


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: GARCIA , NATUREZA
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: RUGERI



    MUNSTER - AMALGAM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann K.HYZGA den heute viel zu starken KENTA nicht überwinden.
    (8.) LUTEL hat LUCK einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (12.) Steilpass von LUCK auf LARSSON, der den Ball gekonnt an STEIN vorbei in den Winkel drischt. 0:1
    (19.) Nach einer Vorlage von LUCHE nickt RAIL das Leder ein! KENTA liegt fertig am Boden. 1:1
    (24.) RAVELLI muss es sich eingestehen. Gegen STEIN ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (31.) RAIL kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für KENTA oben in den rechten Winkel. 2:1
    (34.) Völlig Unnötig! LARSSON sprang gleich zweimal auf YAMAMUROs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (34.) CANNAVARU spielt die Wulle weiter zu LUTEL, der sie wuchtig an KENTA vorbeischiebt. 3:1
    (37.) MARIO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von LUCHEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (43.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach LUTELs hartem Einsteigen gegen AMOROSO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (71.) Nun warf V.NISTEL all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn KENTA hält den Ball problemlos.
    (76.) Lücke in der Abwehr! RAVELLI entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da STEIN rechtzeitig herauskam.


    MUNSTER - AMALGAM 3:1 (3:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: LUCHE), RAIL, LUTEL (Vorlage: CANNAVARU)
    Tore fuer AMALGAM: LARSSON (Vorlage: LUCK)


    Gelbe Karten fuer AMALGAM: LARSSON , MARIO
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: LUTEL

  • Kalle Kup XLIII VIERTELFINALE (Rückspiele)


    BEIRUT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (11.) PASCAL kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an BAIYA.
    (13.) Das ist nicht die feine Art. RUGERI grätscht NITTA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (17.) Steilpass von VARON auf DIAZ, der den Ball gekonnt an BAIYA vorbeischiebt. 1:0
    (22.) Perfektes Solo von VARON und ein anschliessender Traumpass auf DIAZ, der BAIYA ganz dumm aussehen lässt. 2:0
    (27.) PASCAL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von VAVAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (28.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich PARUSU durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf GALVAN, der BAIYA mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 3:0
    (37.) DIAZ trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an BAIYA vorbei ins linke Eck. 4:0
    (42.) PASCAL fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht DIAZ und kommt tatsächlich noch vor BAIYA an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 5:0
    (52.) Absichtliches Handspiel von GALVAN. Es gibt Gelb.
    (54.) RUGERI knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. BAIYA schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (58.) Der gezielte Schuss von AIMOR bleibt leider ohne Erfolg, denn BAIYA entschärft den Ball gekonnt.
    (69.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von RUGERI an KRANJ und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (72.) Heute ist nicht der Tag von DIAZ. Er scheitert kläglich an BAIYA!
    (76.) Freistoß aus 19 Metern. DIAZ legt blitzschnell quer zu PASCAL, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. BAIYA zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 6:0


    BEIRUT - HOHLHAM 6:0 (5:0)
    Torchancen: 10:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: DIAZ (Vorlage: VARON), DIAZ (Vorlage: VARON), GALVAN (Vorlage: PARUSU), DIAZ, DIAZ (Vorlage: PASCAL), PASCAL (Vorlage: DIAZ)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL , GALVAN
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: RUGERI


    BEIRUT2 - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da zieht NATUREZA PASARO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (8.) Netter Versuch. GARCIA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (16.) Die gelbe Karte erhält DIAZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (19.) Da zieht DIAZ MONTERO die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (25.) CREPOS beisst sich heute an SCHUMACHER echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (27.) Netter Versuch. MARIENTOS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (33.) Klares Foul von VALTES an ALBERTO, das gibt klar Gelb.
    (41.) CREPOS setzt zum Schuss an doch SCHUMACHER geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (49.) Eins gegen Eins. SHINY will SCHUMACHER ausdribbeln, aber er scheitert.
    (57.) Da rutscht GARCIA von hinten SUAREZ in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (60.) Mit letzter Kraft kann BELLO den Ball noch auf NASCIMENTO spielen, der mit einem Vollspannschuss VALTES alt aussehen lässt. 0:1
    (79.) Hinterhältig wirft SUAREZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (83.) NASCIMENTO setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für VALTES! 0:2


    BEIRUT2 - BOGOTA 0:2 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: BELLO), NASCIMENTO


    Gelbe Karten fuer BEIRUT2: MARIENTOS , VALTES , SUAREZ
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: DIAZ , GARCIA



  • Junge junge... wenn Storm so weiter macht, dann muss ich aufpassen, dass ich nicht bald seine dritte Tochter gebäre :grum: