Diskussionsrunde XLIII

  • BEIRUT_II - ROSTOCK:II


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Wunderbarer Hackentrick von MARIENTOS im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel CREPOS, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von ICHIJOI ins Tor schießt. 1:0
    (24.) Lupfer von SUAREZ auf SHINY, der keine Probleme hat den Ball an ICHIJOI vorbei ins lange Eck zu schieben. 2:0
    (28.) Freistoß von CREPOS! Der Ball kracht gegen die Latte. ICHIJOI lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (37.) SUAREZ kann es nicht fassen. ICHIJOI pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (38.) Netter Versuch. NAKAYAMA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (71.) Ein Hammer von SUAREZ, doch an ICHIJOI kommt heute keiner vorbei.
    (79.) Gewaltschuss von SHIMADA. Doch VALTES kann ihn entschärfen.


    BEIRUT_II - ROSTOCK:II 2:0 (2:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: MARIENTOS), SHINY (Vorlage: SUAREZ)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK:II: NAKAYAMA



    ACADEMY_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Netter Versuch. ALAN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (2.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen ITTYs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (6.) MAYER setzt zum Distanzschuss an. HAN rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 1:0
    (13.) Satter Schuss von R.NOPES aus 18 Metern, doch HAN hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (15.) HAN hat R.NOPES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (18.) Sie stürmen nach vorne. MAHER dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu MANU. Schuss durch die Beine des Riesen. HAN sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:0
    (22.) POTTER versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen YAISCH.
    (25.) H.MICHALOWSKI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MARTINOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (28.) ALAN fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht POTTER und kommt tatsächlich noch vor YAISCH an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 2:1
    (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. R.NOPES bekommt zurecht Gelb.
    (42.) Satter Schuss von ALAN aus 18 Metern, doch YAISCH hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (45.) Völlig Unnötig! MAHER sprang gleich zweimal auf KOTSCHEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (51.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SHEEP einfach CALNEVAREs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (61.) Da zieht R.NOPES PAUL die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (76.) Seitfallzieher im Mittelkreis von CALNEVARE nach vorne auf UFUK, der den Ball volley aufs Tor donnert. HAN hechtet aber kommt nicht ran - TOR 3:1


    ACADEMY_II - DIVAS_II 3:1 (2:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ACADEMY_II: MAYER, MANU (Vorlage: MAHER), UFUK (Vorlage: CALNEVARE)
    Tore fuer DIVAS_II: POTTER (Vorlage: ALAN)


    Gelbe Karten fuer ACADEMY_II: MAHER
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: ALAN , HAN , H.MICHALOWSKI , SHEEP
    Gelb-Rote Karten fuer ACADEMY_II: R.NOPES
    Verletzungen bei ACADEMY_II: ITTY [ueber 7 Spieltag(e)]

  • Q1:
    AMPHIBIA - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Einfach unglaublich. NISHIO schubst den Schiri weg und ohrfeigt BABINGTON. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (14.) COLEMAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (16.) Einfach unglaublich. NAKAYAMA schubst den Schiri weg und ohrfeigt DOMINHO. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (22.) Nach einer Vorlage von DOMINHO nickt COLEMAN das Leder ein! ICHIJO liegt fertig am Boden. 1:0
    (29.) Von der Mittellinie aus flankt MARCIO auf den im Abseits stehenden ROMELDO der den Ball aber eiskalt verwandelt. ICHIJO hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 2:0
    (34.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. SANADA schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor KOIKEs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und SULTAN liegt geschlagen am Boden. 2:1
    (40.) MARCOS tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu ANGLOMA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. ICHIJO ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 3:1
    (46.) Einwurf! MARCOS bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. ROMELDO hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und ICHIJO ins Tor. 4:1
    (54.) MARCIO steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch ICHIJO stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (60.) BABINGTON führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ICHIJO.
    (67.) Netter Versuch. SANADA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (72.) Steilpass von ZANGIEF auf MARCOS. Dieser trifft sicher ins lange Eck. ICHIJO schaut verdutzt drein. Tor! 5:1
    (76.) Wieder eine Riesenchance für MARCIO!! Er läuft allein auf ICHIJO zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!


    AMPHIBIA - ROSTOCK_II 5:1 (3:1)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AMPHIBIA: COLEMAN (Vorlage: DOMINHO), ROMELDO (Vorlage: MARCIO), ANGLOMA (Vorlage: MARCOS), ROMELDO (Vorlage: MARCOS), MARCOS (Vorlage: ZANGIEF)
    Tore fuer ROSTOCK_II: KOIKE (Vorlage: SANADA)


    Gelbe Karten fuer AMPHIBIA: COLEMAN
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: SANADA
    Rote Karten fuer ROSTOCK_II: NISHIO [ueber 2 Spieltage gesperrt], NAKAYAMA [ueber 2 Spieltage gesperrt]


    Q2:
    T.A'BAUM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (12.) BANKUN ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte BUON.
    (19.) RIVELDO setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was NETZ aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 0:1
    (25.) MATSUYAMA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil BABAYARO sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen NETZ wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:2
    (29.) INCHON tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an NETZ vorbei ins Netz. 0:3
    (52.) Der Schiedsrichter zeigt JITO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (60.) Super Distanzschuss von MATSUYAMA doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. KANU ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während NETZ nur hinterherschauen kann. 0:4
    (70.) Ecke RIVELDO! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich INCHON bereit macht. ZackBumm Tor! NETZ ohne Chance. 0:5
    (76.) KANU gibt den Ball zu INCHON weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch NETZ austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 0:6
    (83.) Super Distanzschuss von RIVELDO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. C.SANTANA ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während NETZ nur hinterherschauen kann. 0:7


    T.A'BAUM - BERRENRATH 0:7 (0:3)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: RIVELDO, BABAYARO (Vorlage: MATSUYAMA), INCHON, KANU (Vorlage: MATSUYAMA), INCHON (Vorlage: RIVELDO), INCHON (Vorlage: KANU), C.SANTANA (Vorlage: RIVELDO)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: JITO


    Q3:
    AMALGAM - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Völlig Unnötig! ALBERTO sprang gleich zweimal auf VALTESs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (31.) Fehlpass. LUCK schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! VALTES kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (49.) Gewaltschuss von ESPINO. Doch KENTA kann ihn entschärfen.
    (63.) AMOROSO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SEMBEROs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (65.) Vorlage von SUAREZ.MARIENTOS zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. KENTA war dran aber nix zu machen. 0:1
    (72.) Nach einer geilen Flanke von MANATIS konnte SUAREZ KENTA mit dem Kopf überwinden. 0:2
    (79.) Steilpass von SUAREZ auf LADI, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte KENTA ist machtlos gegen den Schuss. 0:3


    AMALGAM - BEIRUT_II 0:3 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS (Vorlage: SUAREZ), SUAREZ (Vorlage: MANATIS), LADI (Vorlage: SUAREZ)


    Gelbe Karten fuer AMALGAM: ALBERTO , AMOROSO


    Q4:
    DIVAS_II - HARRACHIOV


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Netter Versuch. HARDBIFF sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (28.) Freistoß von POTTER. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit SABICHI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (40.) Da rutscht SHEEP MAIER direkt in die Beine. Gelb.
    (40.) MICHA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SABICHI entzaubert.
    (48.) Das hätte rot sein müssen!!! MICHA und SABICHI steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (50.) Da zieht MONTANA H,.MICHALOWSKI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (58.) War das eine Tätlichkeit? KENTA hat durchaus das Gesicht von HARDBIFF berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (61.) Satter Schuss von P.LEANDRO aus 18 Metern, doch HAN hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (64.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MAIER einfach SHEEPs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (68.) Klares Foul von POTTER an GLENN, das gibt klar Gelb.
    (74.) H,.MICHALOWSKI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MONTANAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (77.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. MONTANA tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, HAN steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (83.) Das gibtâs doch nicht! HI steht ganz allein vor HAN und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    <Verlängerung>
    (92.) Da zieht MICHA FRAIHATTO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (109.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von HI wurde mehr als gefährlich für HAN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (111.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von MONTANA an H,.MICHALOWSKI und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert H,.MICHALOWSKI die untere Ecke. SABICHI sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 1:0
    (120.) P.LEANDRO hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. HAN streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!
    (120.) Langer Anlauf von ALAN, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. SABICHI ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!
    (120.) Hart und präzise schießt HI den Ball in die Ecke. HAN hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) Selbstbewusst läuft MALTHUR an und schießt präzise Richtung Winkel. SABICHI hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 2:0
    (120.) Langer Anlauf von LEANDRO, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. HAN ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!
    (120.) Zu schwach schiebt MICHA den Ball Richtung untere Ecke. SABICHI hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.
    (120.) PLATON legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. HAN springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 2:1
    (120.) POTTER schießt direkt auf SABICHI, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:1
    (120.) FRAIHATTO rennt und schießt einfach mal in die Mitte. HAN springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 3:2


    DIVAS_II - HARRACHIOV 3:2 n.E. (0:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: H,.MICHALOWSKI (Elfer), MALTHUR (Elfer), POTTER (Elfer)
    Tore fuer HARRACHIOV: PLATON (Elfer), FRAIHATTO (Elfer)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: SHEEP , KENTA , POTTER , H,.MICHALOWSKI , MICHA
    Gelbe Karten fuer HARRACHIOV: HARDBIFF , MAIER
    Gelb-Rote Karten fuer HARRACHIOV: MONTANA


    Q5:
    CANUCN - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Völlig unerwartet spielt NATUREZA eine gefährliche Flanke auf NASCIMENTO, welcher völlig ungedeckt vor SCHWEITZER steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:1
    (10.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MAYER Gelb.
    (16.) KAZU setzt zum Schuss an doch SCHWEITZER geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (29.) EFFENBERG fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! KAZU ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden SCHWEITZER vorbei ins Tor zu schiessen. 0:2
    (38.) Klares Foul von BELLMANN an SCHUMACHER, das gibt klar Gelb.
    (55.) NATUREZA kann es nicht fassen. SCHWEITZER pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (69.) Da kommt BELLO aus dem Nichts und furzt DANIUEL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (72.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich BELLO durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf KAZU, der SCHWEITZER mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:3
    (75.) Da zieht DANIUEL BELLO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (82.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich KAZU den Ball und leitet sofort weiter an NASCIMENTO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um SCHWEITZER ins Tor 0:4


    CANUCN - BOGOTA 0:4 (0:2)
    Torchancen: 0:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: NATUREZA), KAZU (Vorlage: EFFENBERG), KAZU (Vorlage: BELLO), NASCIMENTO (Vorlage: KAZU)


    Gelbe Karten fuer CANUCN: MAYER , BELLMANN , DANIUEL
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: BELLO


    Q6:
    AKADEMIE_II - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (10.) FURIA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden YAISCH.
    (19.) MIGURL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von THORAMs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (25.) Grandios! NITTA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf JACK, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! YAISCH hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:1
    (28.) Kack die Wand an. CALNEVARE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (40.) War das eine Tätlichkeit? MAYER hat durchaus das Gesicht von FURIA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (54.) Wie aus dem Nichts steht CAPPELMANN frei vor YAISCH der absolut keine Chance hat. TOR! 0:2
    (56.) Schlimmes Foul von ITTY an THORAM . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (58.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. CAPPELMANN köpft, doch YAISCH kommt noch mit der Faust dran.
    (72.) KAISER läuft völlig frei auf YAISCH zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (77.) Freistoß von MANU! Der Ball kracht gegen die Latte. BAIYA lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (84.) Einwurf! JACK nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt CAPPELMANN und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über YAISCH einlupft. 0:3


    AKADEMIE_II - HOHLHAM 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: JACK (Vorlage: NITTA), CAPPELMANN, CAPPELMANN (Vorlage: JACK)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: MIGURL , CALNEVARE , MAYER
    Rote Karten fuer AKADEMIE_II: ITTY [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 1


    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (16.) 5 Meter vor dem Tor schießt MAGNUS doch tatsächlich GUMAI an den Kopf. Kein Tor!
    (28.) Kontermöglichkeit! SAWADA auf den vorne gebliebenen HAJIME, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich V.LEN mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:1
    (31.) Absichtliches Handspiel von MISUGI. Es gibt Gelb.
    (34.) Ecke mit viel Drall von TSUBASA an die Latte, doch da ist G.IGAWA, der nur noch einnicken muss. V.LEN ist völlig fassungslos. 0:2
    (38.) SAWADA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ORIVALESs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (65.) G.IGAWA vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu HAJIME, der keine Mühe hat V.LEN zu überwinden. 0:3
    (68.) Zwar hat HAJIME kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (73.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt VICTORINO, doch GUMAI kann zur Ecke klären.
    (76.) MAX nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen CAIN, der an GUMAI vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:3
    (83.) Nach blitzschnellem Zuspiel von HINO trickst MAGNUS die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an GUMAI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:3


    AKADEMIE - ROSTOCK 2:3 (0:2)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: CAIN (Vorlage: MAX), MAGNUS (Vorlage: HINO)
    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: SAWADA), G.IGAWA (Vorlage: TSUBASA), HAJIME (Vorlage: G.IGAWA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI , SAWADA , HAJIME



    AMPHIBIA - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) War das eine Tätlichkeit? CAROLUS hat durchaus das Gesicht von MARCIO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (12.) Geniale Flanke von K.HYUGA genau in den Lauf von RAIL. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. SULTAN springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:1
    (20.) Klares Foul von RAIL an BABINGTON, das gibt klar Gelb.
    (22.) Seitfallzieher im Mittelkreis von RAIL nach vorne auf K.HYUGA, der den Ball volley aufs Tor donnert. SULTAN hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:2
    (43.) K.HYUGA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch SULTAN klärt zur Ecke.
    (50.) Fies! COLEMAN will provozieren und nennt V.NISTELs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (58.) Hinterhältig wirft FRAT den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (59.) Nach einer schönen Flanke nimmt MARCIO den Ball per Direktabnahme, doch DOLMANN hat keine Mühe.
    (81.) Was zur Hölle? ROMELDO grabscht direkt in LUCHEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (83.) Freistoß durch V.NISTEL. Aber kein Problem für SULTAN. Er hält den Ball fest.


    AMPHIBIA - MUNSTER 0:2 (0:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: K.HYUGA), K.HYUGA (Vorlage: RAIL)


    Gelbe Karten fuer AMPHIBIA: COLEMAN , ROMELDO
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CAROLUS , RAIL , FRAT



    T.A'BAUM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (17.) TAWAN beisst sich heute an CALLUSIAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (25.) Klares Foul von GOZZA an FOSSEN, das gibt klar Gelb.
    (28.) Von links kommt TACCHINARDI direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu FAFO, der nur noch den Fuss hinhalten muss. NETZ liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 0:1
    (47.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu GOZZA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn NETZ ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (49.) Welch ein Attentat. EDEEL springt mit gestreckten Beinen in TORRES hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (54.) Gekonnt umspielt TORRES alle Verteidiger. Legt quer auf für LEVIN der NETZ nicht den Hauch einer Chance lässt! 0:2
    (63.) Da rutscht JONATHAN CALLUSIAS direkt in die Beine. Gelb.
    (64.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MICHAEL lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf TORRESs Kopf, welcher ihn mit Wucht an NETZ vorbei ins Tor befördert. 0:3
    (67.) Da rutscht GOZZA von hinten NEUMANN in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (72.) LEVIN mit einem feinen Steilpass auf TORRES und der netzt clever und gelassen ein. Da war NETZ machtlos. 0:4
    (78.) HANNE steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch CALLUSIAS schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (82.) LEVIN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    T.A'BAUM - DIAMONDS 0:4 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: FAFO* (Vorlage: TACCHINARDI), LEVIN (Vorlage: TORRES), TORRES (Vorlage: MICHAEL), TORRES (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: JONATHAN
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LEVIN
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: GOZZA
    Rote Karten fuer T.A'BAUM: EDEEL [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    *Fafo = Fago



    HANNOVR - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Oh Nein. RIVAUL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (12.) RIVAUL umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über HERNANDEZ. Eine schöne Einlage! 0:1
    (26.) M.SODA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (37.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KUSTA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (49.) RAMIREZ zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.
    (55.) YUMIKURA legt schön quer auf TREzAGA, der Torwart SALINAS umspielt und lässig einschiebt. 1:1
    (67.) PAYOL täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf STRATOS, der den Ball hinter HERNANDEZ ins Netz donnert. 1:2
    (73.) Der schnelle RAMIREZ rast auf HERNANDEZ zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.


    HANNOVR - KATALONIEN 1:2 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVR: TREzAGA (Vorlage: YUMIKURA)
    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL, STRATOS (Vorlage: PAYOL)


    Gelbe Karten fuer HANNOVR: M.SODA , KUSTA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIVAUL



    HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Steilpass von THORAM auf HACK, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte WAKASHIMAZU ist machtlos gegen den Schuss. 1:0
    (18.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von PARUSU auf den freistehenden J.DIAZ, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von BAIYAs Tor hämmert. 1:1
    (22.) Ungehindert steigt KAISER hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. WAKASHIMAZU kann den Ball locker aufnehmen.
    (40.) Fies! H,NAKATA will provozieren und nennt SIMEOREs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (41.) Freistoß von H,NAKATA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKASHIMAZU. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (64.) FURIA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von WAKASHIMAZU verhindert wird.
    (68.) Der Schiedsrichter zeigt RUGERI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (76.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt CAPPELMANN übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu NITTA, der über WAKASHIMAZU einköpft 2:1
    (82.) Da rutscht KAISER GALVAN direkt in die Beine. Gelb.


    HOHLHAM - BEIRUT 2:1 (1:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HACK* (Vorlage: THORAM), NITTA (Vorlage: CAPPELMANN)
    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PARUSU)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H,NAKATA , KAISER
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI
    *Hack = Jack



    BERRENRATH - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Nun warf AGUILKERA all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn BUON hält den Ball problemlos.
    (13.) Da zieht NAKAZAWA INCHON absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (34.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TOBE bekommt zurecht Gelb.
    (56.) RIVELDO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (59.) INCHON setzt zum Schuss an doch ESPADAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (70.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach TOBEs hartem Einsteigen gegen M.TACHIBANA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (70.) Taktisches Foul von SCHNEIDER an INCHON. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.


    BERRENRATH - MWP 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: RIVELDO
    Gelbe Karten fuer MWP: NAKAZAWA
    Gelb-Rote Karten fuer MWP: TOBE
    Rote Karten fuer MWP: SCHNEIDER [ueber 5 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Klares Foul von MULLER an SHO, das gibt klar Gelb.
    (22.) Da schießt RADUNGA aus gut 90 Metern uffen Kasten von MULLER, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (25.) Ieh! GUSTAV gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (31.) COIMBRA steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch MULLER stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (42.) Mit letzter Kraft kann METOO den Ball noch auf NETOO spielen, der mit einem Vollspannschuss WAKABAYAHSI alt aussehen lässt. 1:0
    (48.) Schnelles Spiel. NETOO hat den Ball und läuft vor. Schuss! WAKABAYAHSI macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (67.) Unnötige unfaire Attacke von GUSTAV an AOI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (76.) MINBA setzt zum Kopfball an, doch WAKABAYAHSI hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (80.) Absichtliches Handspiel von MILCHIBICHI. Es gibt Gelb.


    BUSCHTROMMLER - DIVAS 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: METOO)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER
    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV



    BOGOTA - AMALGAM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Elfmeter! NASCIMENTO nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während KENTA in die falsche Ecke gesprungen ist. 1:0
    (10.) NASCIMENTO versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von NATUREZA, wobei KENTA schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 2:0
    (29.) BELLO köpft den Ball Richtung 5er, wo NATUREZA nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. KENTA reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 3:0
    (31.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ALBERTO bekommt zurecht Gelb.
    (42.) LARSSON bekommt 25 Meter vor dem Tor den Ball und lupft den Ball hoch über SCHUMACHER hinweg ins Tor. 3:1
    (44.) Was zur Hölle? ALBERTO grabscht direkt in KAZUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (49.) NATUREZA schießt aus 30 Metern. KENTA kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 4:1
    (53.) Ecke von links. Der Ball kommt zu LARSSON, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SCHUMACHER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (59.) RAVELLI initiert einen Doppelpass mit SOBRADINHO, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! SCHUMACHER springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 4:2


    BOGOTA - AMALGAM 4:2 (3:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO, NATUREZA (Vorlage: NASCIMENTO), NATUREZA (Vorlage: BELLO), NATUREZA
    Tore fuer AMALGAM: LARSSON, SOBRADINHO (Vorlage: RAVELLI)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: ALBERTO
    Gelbe Karten fuer AMALGAM: ALBERTO

  • Spieltag 2


    AMALGAM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Autsch. ALBERTO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (4.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von SOBRADINHO ist trotzdem kaputt.
    (18.) MAGNUS spielt den Ball per Handspiel zu VICTORINO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. KENTA beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:1
    (22.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von MAX! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und HINO, letzterer setzt sich durch und KENTA macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:2
    (25.) Schneller Konter, doch ALBERTO beendet das ganze mit einem Foul an CAIN und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (30.) Nachdem LUCK die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in V.LEN seinen Meister.
    (32.) KALTZ hat GOMEZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (40.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MARIO nachdem er V.LEN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (43.) Satter Schuss von RAVELLI aus 18 Metern, doch V.LEN hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (54.) KALTZ führt den Freistoß schnell aus. VICTORINO reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an KENTA vorbei verwandeln. 0:3
    (61.) SCHESTER umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart KENTA, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (61.) Slidetackling von LUCK, doch er trifft statt den Ball BUNNAKU und sieht dafür Gelb.
    (66.) Flanke von Aussen, APO springt hoch zum Kopfball, doch V.LEN kommt früher an den Ball.
    (78.) BUNNAKU hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe SCHESTER in Szene setzen, welcher KENTA mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 0:4


    AMALGAM - AKADEMIE 0:4 (0:2)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: VICTORINO (Vorlage: MAGNUS), HINO (Vorlage: MAX), VICTORINO (Vorlage: KALTZ), SCHESTER (Vorlage: BUNNAKU)


    Gelbe Karten fuer AMALGAM: MARIO , LUCK
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ
    Gelb-Rote Karten fuer AMALGAM: ALBERTO
    Verletzungen bei AMALGAM: SOBRADINHO [ueber 3 Spieltag(e)]



    DIVAS - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) COIMBRA tritt einen Eckball. HELL kommt frei zum Kopfball - TOR! SCHUMACHER ohne Reaktion. 1:0
    (13.) Gewaltschuss von SHO. Doch SCHUMACHER kann ihn entschärfen.
    (21.) War das eine Tätlichkeit? KAZU hat durchaus das Gesicht von AOI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (28.) Hinterhältig wirft NATUREZA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (43.) Klasse Pass von HELL auf COIMBRA, welcher mit Vollspann den Ball an SCHUMACHER vorbei ins Netz drischt. 2:0
    (53.) R.DIAZ ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte WAKABAYASHI.
    (58.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht COIMBRA Gelb.
    (75.) Da wollte COIMBRA aber nur KAZU treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (80.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PAZU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    DIVAS - BOGOTA 2:0 (2:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: COIMBRA), COIMBRA (Vorlage: HELL)
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: KAZU , NATUREZA , PAZU
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: COIMBRA



    MWP - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) TEPPEI dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch ESPADAS kann ihn gerade noch wegfausten.
    (35.) NETOO täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf CRUYFFORD, der den Ball hinter ESPADAS ins Netz donnert. 0:1
    (43.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. OZZI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (55.) Aus 30 Metern packt TEPPEI den Hammer aus, doch ESPADAS lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.


    MWP - B'TROMMLER 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: NETOO)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: OZZI



    BEIRUT - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Harte Grätsche von SIMEORE gegen KANU. Das gibt Gelb.
    (10.) Netter Versuch. BABAYARO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (13.) Freistoß, ausgeführt von RUGERI. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für BUON.
    (21.) Zwar hat BUON kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (33.) Im Sprintduell reisst C.SANTANA den armen PARUSU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (37.) PARUSU deckt BUON mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (42.) Einen Volleypass von J.DIAZ verwandelt RUGERI mit einem sehenswerten Flugkopfball. BUON kratzt sich verwundert den Kopf. 1:0
    (61.) Aus 30 Metern zieht AIMOR einfach mal ab, doch BUON klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (68.) Absichtliches Handspiel von M.TACHIBANA. Es gibt Gelb.
    (70.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von RUGERI setzt PASCAL zu einem Fallrückzieher an und BUON greift ins Leere. Tor! 2:0
    (77.) AIMOR versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht PASCAL auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an BUON vorbei ins Tor schießt. 3:0
    (80.) Völlig Unnötig! GALVAN sprang gleich zweimal auf KANUs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (82.) Eine Granate von C.SANTANA aus 25 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.


    BEIRUT - BERRENRATH 3:0 (1:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: RUGERI), PASCAL (Vorlage: AIMOR)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE , GALVAN
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BABAYARO , BUON , C.SANTANA , M.TACHIBANA



    KATALONIEN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Da rappelt es im Kasten! RAMIREZ sah den frei stehenden NAPOLEON, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von BAIYA trat. 1:0
    (18.) Schöner Schuss von RAMIREZ und KAGES schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an BAIYA vorbei ins Netz fliegt. 2:0
    (24.) CAPPELMANN haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von SALINAS.
    (27.) Da rutscht FURIA RAMIREZ direkt in die Beine. Gelb.
    (31.) Zwar hat STRATOS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (37.) KAGES haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von BAIYA.
    (42.) H.NAKATA versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht CAPPELMANN auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SALINAS vorbei unter die Latte hämmert. 2:1
    (46.) PIERRE legt RIVAUL den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und BAIYA kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 3:1
    (53.) RAMIREZ spielt den Ball aus der Gefahrenzone. NAPOLEON nimmt den Ball gekonnt an und lässt BAIYA bei seinem Schuss uralt aussehen. 4:1
    (82.) Hinterhältig wirft RIVAUL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    KATALONIEN - HOHLHAM 4:1 (2:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON (Vorlage: RAMIREZ), KAGES (Vorlage: RAMIREZ), RIVAUL (Vorlage: PIERRE), NAPOLEON (Vorlage: RAMIREZ)
    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: STRATOS , RIVAUL
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: FURIA



    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Ieh! S.NAKAMURA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (11.) Ein schöner langer Pass von RENSENBRINK in den Lauf von YUMIKURA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch CALLUSIAS lässig. 0:1
    (19.) CALLUSIAS hat YUMIKURA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (24.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von PANCHIANI wurde mehr als gefährlich für HERNANDEZ, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (39.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PUTINI einfach F.KONSAWATTs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (48.) KUSTA täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf S.NAKAMURA, der den Ball hinter CALLUSIAS ins Netz donnert. 0:2
    (50.) Oh man. S.NAKAMURA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an SCHBEIRTEIGERBOLAN. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (61.) Freistoß von YUMIKURA! Der Ball kracht gegen die Latte. CALLUSIAS lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (62.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht URABE einfach PUTINIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (72.) TREZAGA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch CALLUSIAS hält sicher.
    (84.) TORRES ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn HERNANDEZ ist heute super drauf.


    DIAMONDS - HANNOVER 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: RENSENBRINK), S.NAKAMURA (Vorlage: KUSTA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS , PUTINI
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA



    AMPHINBIA - ABAUM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Freistoß aus 25 Metern! THWAIDE lupft über die Gegenspieler auf ROMELDO, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von NETZ einnetzt. 1:0
    (8.) Oh Nein. DOMINGO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (10.) Ein hoher Pass von MARCOS auf ROMELDO, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von NETZ knallt. 2:0
    (16.) Da tritt der Gegenspieler HANNE direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (27.) Absichtliches Handspiel von THWAIDE. Es gibt Gelb.
    (35.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet MARCOS am schnellsten und lässt NETZ keine Chance. TOR! 3:0
    (37.) Slidetackling von EDEEEL, doch er trifft statt den Ball COLEMAN und sieht dafür Gelb.
    (41.) Grandioser Pass von THWAIDE auf den mitgelaufenen ANGLOMA, der den Ball locker an NETZ vorbeischlenzt. 4:0
    (55.) ANGLOMA spielt einen hohen Pass auf MARCOS, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. NETZ kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 5:0
    (60.) Einwurf! BABINFTON nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu ROMELDO, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball NETZ zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 6:0


    AMPHINBIA - ABAUM 6:0 (4:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AMPHINBIA: ROMELDO (Vorlage: THWAIDE), ROMELDO (Vorlage: MARCOS), MARCOS, ANGLOMA (Vorlage: THWAIDE), MARCOS (Vorlage: ANGLOMA), ROMELDO (Vorlage: BABINFTON)
    Gelbe Karten fuer AMPHINBIA: DOMINGO , THWAIDE
    Gelbe Karten fuer ABAUM: EDEEEL
    Verletzungen bei ABAUM: HANNE [ueber 2 Spieltag(e)]


    Marcos = MARCIO



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Eine Granate von ISHDA aus 25 Metern, welche aber von DOLMANN mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (16.) Da kommt ISHDA an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. DOLMANN kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (27.) Leicht frustriert bolzt TSUBASA den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem FRAT. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (30.) Von links kommt HAAN direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu V.NISTEL, der nur noch den Fuss hinhalten muss. GUMAI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0
    (43.) TAKASUGI kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn DOLMANN war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (60.) HAJIME steckt das Ding durch zu MISAKI. Dieser tanzt DOLMANN aus und haut das Leder rein. 1:1
    (67.) Wie aus dem Nichts schnappt sich FRAT den Ball und gibt ihn direkt an KARL weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von GUMAI. 2:1
    (76.) Der schnelle Pass von V.NISTEL überwindet die gesamte Abwehr und LUTEL kann allein vor GUMAI einnetzen. 3:1
    (80.) War das eine Tätlichkeit? G.IGAWA hat durchaus das Gesicht von HAAN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.


    MUNSTER - ROSTOCK 3:1 (1:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: HAAN), KARL (Vorlage: FRAT), LUTEL (Vorlage: V.NISTEL)
    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: HAJIME)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: G.IGAWA
    Rote Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • BOGOTA - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Völlig Unnötig! BELLO sprang gleich zweimal auf TOMEYAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (9.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. S.NAKAMURA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (19.) PAZU nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (40.) Schöner Kopfball von NATUREZA. Der sagenhafte Reflex von HERNANDEZ verhindert aber ein Tor.
    (43.) Das ist nicht die feine Art. RENSENBRINK grätscht EFFENBERG von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. INAMOTO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (72.) Wunderbarer Stanglpass von RENSENBRINK auf YUMIKURA, der das Leder an SCHUMACHER vorbei ins Netz schiebt. 0:1
    (76.) Uhh das ging daneben. S.NAKAMURAs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. SCHUMACHER grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.


    BOGOTA - HANNOVER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: BELLO , PAZU
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , RENSENBRINK , INAMOTO



    DIVAS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Klares Foul von CAPPELMANN an RADUNGA, das gibt klar Gelb.
    (19.) Starker Schuss von AOI. MacBETH gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass BAIYA ohne Chancen ist. 1:0
    (21.) Die Gelbe Karte gibt es nun für H.NAKATA nachdem er AOI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (42.) HELL köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter BAIYA. 2:0
    (45.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SKELLETER einfach CAPPELMANNs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (49.) Im Kopfballduell geht RADUNGAs Ellbogen an das Kinn von BAIYA, aber er bekommt nur Gelb!
    (53.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. RADUNGA tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, BAIYA steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (56.) Ein ganz übles Foul von SKELLETER an KRANJ. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (61.) Was zur Hölle? THORAM grabscht direkt in MacBETHs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (76.) Wieder eine Riesenchance für SHO!! Er läuft allein auf BAIYA zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (84.) Einen Volleypass von HELL verwandelt BELLAMY mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar BAIYA. 3:0


    DIVAS - HOHLHAM 3:0 (2:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MacBETH (Vorlage: AOI), HELL, BELLAMY (Vorlage: HELL)
    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN , H.NAKATA , THORAM
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: SKELLETER



    BEIRUT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da rutscht IZAWA GALVAN direkt in die Beine. Gelb.
    (4.) Doppelpass. J.DIAZ rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. GUMAI ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (9.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MISUGI einfach PARUSUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (18.) AIMOR schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat GUMAI keine Schwierigkeiten.
    (21.) Was zur Hölle? S.GENTILE grabscht direkt in SAWADAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (28.) Eine Granate von SIMEORE aus 30 Metern, welche aber von GUMAI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (44.) Im Kopfballduell geht MISAKIs Ellbogen an das Kinn von GALVAN, aber er bekommt nur Gelb!
    (47.) PASCAL zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von GUMAI entzaubert.
    (70.) RUGERI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GUMAI.
    (84.) M.SANO kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKASHIMAZU oben in den rechten Winkel. Tor! 0:1


    BEIRUT - ROSTOCK 0:1 (0:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: M.SANO


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , MISUGI , MISAKI

  • Spieltag 3
    Neururer - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Da schnappt sich Magnus den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch Wakabayashi hält.
    (24.) Wunderschön in den Raum auf Magnus gespielt, der sofort schießt, aber Wakabayashi kann halten.
    (31.) Hinterhältig wirft Hell den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (34.) Victorino legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von Wakabayashi macht daraus eine vergebene Chance.
    (46.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. Amerigo tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, Wakabayashi steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (58.) Freistoß aus 30 Metern! Bunnaku legt quer auf Max, der den Ball wunderschön über Wakabayashi lupft 1:0
    (64.) Schöner Pass von Kaltz auf Magnus, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben Wakabayashis Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:0
    (78.) Ein schwarzer Tag für Magnus, der vor Wakabayashis Augen versagt.
    (84.) Radunga läuft völlig frei auf V.Len zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.


    Neururer - Divas 2:0 (0:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Neururer: Max (Vorlage: Bunnaku), Magnus (Vorlage: Kaltz)
    Gelbe Karten fuer Divas: Hell


    Rostock - Amalgam


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Ecke Sorimachi! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich Misaki bereit macht. ZackBumm Tor! Kenta ohne Chance. 1:0
    (8.) Ieh! Ravelli gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (13.) Toller Pass auf Hajime. Der hält auch gleich drauf. Doch Kenta blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (22.) Da kommt G.Igawa aus dem Nichts und furzt Ravelli an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (28.) Klares Foul von Larsson an Misugi, das gibt klar Gelb.
    (30.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende Ishida den Ball genial an seinen Partner Hajime weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für Kenta bedankt. 2:0
    (37.) Hajime startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu G.Igawa, der direkt schießt. Kenta läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 3:0
    (40.) Freistoß aus 19 Metern. Sorimachi legt blitzschnell quer zu Izawa, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. Kenta zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 4:0
    (48.) Grandioser Pass von Hajime auf den mitgelaufenen Ishida, der den Ball locker an Kenta vorbeischlenzt. 5:0
    (54.) Sano nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu Kenta rollen. Welch Idiot.
    (60.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt Hajime an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch Kenta hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (63.) Slidetackling von Apo, doch er trifft statt den Ball Gumai und sieht dafür Gelb.
    (76.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach Larssons hartem Einsteigen gegen Misaki sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (77.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht Sorimachi Kenta zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.


    Rostock - Amalgam 5:0 (4:0)
    Torchancen: 9:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Rostock: Misaki (Vorlage: Sorimachi), Hajime (Vorlage: Ishida), G.Igawa (Vorlage: Hajime), Izawa (Vorlage: Sorimachi), Ishida (Vorlage: Hajime)
    Gelbe Karten fuer Rostock: G.Igawa
    Gelbe Karten fuer Amalgam: Ravelli , Apo
    Gelb-Rote Karten fuer Amalgam: Larsson


    Hannover - Amphibia


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Marcio köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von Hernandez rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.
    (13.) Da geht Soda mit gestrecktem Bein in Colemans Bauch. Das gibt Rot.
    (33.) Was zur Hölle? Urabe grabscht direkt in Romeldos Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (37.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. Marcio rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann Hernandez mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (41.) Ein Schuss wie ein Strich von Angloma, doch Hernandez kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (52.) Coleman konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Hernandezs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (55.) Ein genialer Pass von F.Konsawatt auf seinen Mitspieler Rensenbrink, welcher den Ball in hohem Bogen an Sultan vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:0
    (67.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt Rensenbrink an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch Sultan hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.


    Hannover - Amphibia 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Hannover: Rensenbrink (Vorlage: F.Konsawatt)
    Gelbe Karten fuer Hannover: Urabe
    Gelbe Karten fuer Amphibia: Coleman
    Rote Karten fuer Hannover: Soda [ueber 2 Spieltage gesperrt]


    Hohlham - Diamonds


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von Cappelmann lässt den abgeklärten Callusias völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (25.) Torres versucht Baiya mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (29.) Freistoß! Furia tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch Callusias lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (42.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Furia schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor Cappelmanns Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und Callusias liegt geschlagen am Boden. 1:0
    (49.) H.Nakata hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für Callusias, der den Ball sicher fängt.
    (63.) Harte Grätsche von Nitta gegen Callusias. Das gibt Gelb.
    (67.) Kack die Wand an. Fago versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (73.) Super Distanzschuss von Michael doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. Levin ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während Baiya nur hinterherschauen kann. 1:1
    (73.) Oh Nein. Thoram beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (80.) Da rutscht Schbeiteigerbolan H.Nakata direkt in die Beine. Gelb.
    (83.) Abstoß vom Tor. Jack köpft an der Mittellinie zu Cappelmann, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von Callusias und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:1


    Hohlham - Diamonds 2:1 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Hohlham: Cappelmann (Vorlage: Furia), Cappelmann (Vorlage: Jack)
    Tore fuer Diamonds: Levin (Vorlage: Michael)


    Gelbe Karten fuer Hohlham: Nitta , Thoram
    Gelbe Karten fuer Diamonds: Fago , Schbeiteigerbolan


    Berrenrath - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Im Kopfballduell geht Mendezs Ellbogen an das Kinn von Matsuyama, aber er bekommt nur Gelb!
    (13.) Zwar hat Rivaul kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (22.) Schneller Konter, doch Mendez beendet das ganze mit einem Foul an Inchon und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (23.) Fehlpass. Ramirez schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! Buon kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (31.) Ecke Luciano! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich Napoleon bereit macht. ZackBumm Tor! Buon ohne Chance. 0:1
    (35.) Nach einer schönen Flanke nimmt Inchon den Ball per Direktabnahme, doch Salinas hat keine Mühe.
    (39.) Da rutscht M.Tachibana Ramirez direkt in die Beine. Gelb.
    (40.) Kanu zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber Salinas ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (49.) Hinterhältig wirft Stratos den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (53.) Unglaublich, was Inchon heute alles versiebt. Salinas braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (61.) Inchon führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Salinas.
    (69.) Autsch. Salinas hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (72.) Nach langem Zuspiel von Riveldo lässt Kanu auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart Salinas, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:1
    (84.) Grauenvolle Ecke von Riveldo, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist Inchon da und verwandelt. Salinas bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:1


    Berrenrath - Katalonien 2:1 (0:1)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Berrenrath: Kanu (Vorlage: Riveldo), Inchon (Vorlage: Riveldo)
    Tore fuer Katalonien: Napoleon (Vorlage: Luciano)


    Gelbe Karten fuer Berrenrath: M.Tachibana
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Rivaul , Stratos , Salinas
    Gelb-Rote Karten fuer Katalonien: Mendez


    Buschtrommler - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Absichtliches Handspiel von Minba. Es gibt Gelb.
    (13.) Autsch. Rugeri hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (19.) Parusu zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf Diaz, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für Mller direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:1
    (25.) Rugeri spielt präzise durch die Abwehr zu Simeore, der nun auf Mller zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 0:2
    (30.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. Teppei köpft, doch Wakashimazu kommt noch mit der Faust dran.
    (49.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von Metoo wurde mehr als gefährlich für Wakashimazu, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (60.) Teppei spielt präzise durch die Abwehr zu Ochado, der nun auf Wakashimazu zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 1:2
    (71.) Der Ball kommt zu Netoo, der gleich abzieht, doch Wakashimazu ist auf der Hut und fängt die Kugel.


    Buschtrommler - Beirut 1:2 (0:2)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Buschtrommler: Ochado (Vorlage: Teppei)
    Tore fuer Beirut: Diaz (Vorlage: Parusu), Simeore (Vorlage: Rugeri)


    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Minba
    Gelbe Karten fuer Beirut: Rugeri


    Bogota - Mwp


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Langer Abstoß auf Nascimento, welcher den Ball verlängert und dieser von Bello direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten Espadas platziert wird. 1:0
    (43.) Heute ist nicht der Tag von Aguilera. Er scheitert kläglich an Schumacher!
    (56.) Absichtliches Handspiel von Konno. Es gibt Gelb.


    Bogota - Mwp 1:0 (1:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Bogota: Bello (Vorlage: Nascimento)
    Gelbe Karten fuer Mwp: Konno


    Mnster - Affenbrotbaum


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Kopfballgewinn von Haan - direkt auf Frat, der den Ball durch die Beine von Netz schießt zum Tor 1:0
    (15.) Fies! V.Nistel will provozieren und nennt Bankuns Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (17.) Einen Volleypass von Lutel verwandelt Rail mit einem sehenswerten Flugkopfball. Netz kratzt sich verwundert den Kopf. 2:0
    (37.) Wie aus dem Nichts steht Hyuga frei vor Netz der absolut keine Chance hat. TOR! 3:0
    (43.) Die gelbe Karte erhält Haan nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (47.) Rail schießt, Netz faustet. Nachschuss! Tor! 4:0
    (49.) Kack die Wand an. Ho versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (59.) Von links kommt Rail direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu V.Nistel, der nur noch den Fuss hinhalten muss. Netz liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 5:0
    (78.) Freistoß von Frat. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit Netz. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (80.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Cannavaru einfach Freeds Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    Mnster - Affenbrotbaum 5:0 (3:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Mnster: Frat (Vorlage: Haan), Rail (Vorlage: Lutel), Hyuga, Rail, V.Nistel (Vorlage: Rail)
    Gelbe Karten fuer Mnster: V.Nistel , Haan , Cannavaru
    Gelbe Karten fuer Affenbrotbaum: Ho

  • Spieltag 4
    Amalgam - Munster


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Amoroso schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber Dolmann steht in der richtigen Ecke.
    (17.) Grandios! Frat schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf Lutel, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! Kenta hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:1
    (23.) Meezy spielt den Ball per Handspiel zu Ravelli, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. Dolmann beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:1
    (30.) Lutel läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu Rail. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an Kenta vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:2
    (34.) Völlig Unnötig! Lutel sprang gleich zweimal auf Apos Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (36.) Schnell ausgeführter Freistoß von Hyuga zu Frat, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch Kenta austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:3
    (50.) Im Kopfballduell geht Meezys Ellbogen an das Kinn von Hyuga, aber er bekommt nur Gelb!
    (60.) Angetäuschter Schuss von Haan, welcher den Ball an den heranstürmenden Cannavaru weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen Kenta feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:4
    (65.) Einwurf von Frat weit in den gegnerischen Strafraum hinein, Rail setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! Kenta ohne Chance 1:5
    (71.) Ein klasse Sololauf von Lutel, aber bei Kenta ist Endstation.
    (85.) Mario täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf Meezy, der den Ball hinter Dolmann ins Netz donnert. 2:5


    Amalgam - Munster 2:5 (1:3)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Amalgam: Ravelli (Vorlage: Meezy), Meezy (Vorlage: Mario)
    Tore fuer Munster: Lutel (Vorlage: Frat), Rail (Vorlage: Lutel), Frat (Vorlage: Hyuga), Cannavaru (Vorlage: Haan), Rail (Vorlage: Frat)


    Gelbe Karten fuer Amalgam: Meezy
    Gelbe Karten fuer Munster: Lutel


    Divas - Rostock


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Sorimachi vergibt die 100-Prozentige. Wakabayashi nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (10.) Eins gegen Eins. Ludwig will Gumai ausdribbeln, aber er scheitert.
    (23.) Freistoß aus 30 Metern! Sho zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. Gumai kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:0
    (26.) Die gelbe Karte erhält Takasugi nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (28.) Robson täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf MacBeth, der den Ball hinter Gumai ins Netz donnert. 2:0
    (34.) Hinterhältig wirft Wakabayashi den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (36.) Einwurf! Hell bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. Coimbra hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und Gumai ins Tor. 3:0
    (39.) Da zieht Izawa Robson absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (83.) Coimbra schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber Gumai kann den Ball halten.


    Divas - Rostock 3:0 (3:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Divas: Sho, MacBeth (Vorlage: Robson), Coimbra (Vorlage: Hell)
    Gelbe Karten fuer Divas: Wakabayashi
    Gelbe Karten fuer Rostock: Takasugi , Izawa


    Mwp - Neururer


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Max lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von Espadas aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (18.) Aguilera schießt den Ball Richtung Eckfahne. V.Len kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (25.) Völlig Unnötig! Orivales sprang gleich zweimal auf Tobes Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (49.) Mit letzter Kraft kann Hino den Ball noch auf Victorino spielen, der mit einem Vollspannschuss Espadas alt aussehen lässt. 0:1
    (57.) Absichtliches Handspiel von Hino. Es gibt Gelb.
    (64.) Im Kopfballduell geht Bunnakus Ellbogen an das Kinn von Tobe, aber er bekommt nur Gelb!


    Mwp - Neururer 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Neururer: Victorino (Vorlage: Hino)


    Gelbe Karten fuer Neururer: Orivales , Hino , Bunnaku
    Rote Karten fuer Neururer: Max [ueber 2 Spieltage gesperrt]


    Beirut - Bogota


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da kommt Rugeri aus dem Nichts und furzt Pazu an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (5.) Parusu läuft völlig frei auf Schumacher zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (19.) Pascal vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu Rugeri, der keine Mühe hat Schumacher zu überwinden. 1:0
    (22.) Harte Grätsche von Schumacher gegen Diaz. Das gibt Gelb.
    (28.) Klares Foul von Diaz an Pascal, das gibt klar Gelb.
    (41.) Simeore lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu Aimor, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.Schumacher lag in der anderen Ecke. 2:0
    (45.) Aimor nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (47.) Rugeri lupft in den Strafraum auf Pascal, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher Schumacher als Rentner entlarvt. 3:0
    (56.) Klares Foul von Diaz an Garcia, das gibt klar Gelb.
    (63.) Da wollte Aimor aber nur Pazu treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (66.) Natureza setzt zum Kopfball an, doch Wakashimazu hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (69.) Die gelbe Karte erhält Bello nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (81.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach Diazs hartem Einsteigen gegen Alberto sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (84.) Steilpass von Pascal auf Simeore. Dieser trifft sicher ins lange Eck. Schumacher schaut verdutzt drein. Tor! 4:0


    Beirut - Bogota 4:0 (2:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Beirut: Rugeri (Vorlage: Pascal), Aimor (Vorlage: Simeore), Pascal (Vorlage: Rugeri), Simeore (Vorlage: Pascal)
    Gelbe Karten fuer Beirut: Rugeri
    Gelbe Karten fuer Bogota: Schumacher , Diaz , Bello
    Gelb-Rote Karten fuer Beirut: Aimor , Diaz


    Katalonien - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Gandorra zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt Salinas noch ran.
    (13.) Luciano nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (22.) Kopfballduell in der Luft. Netoo gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! Salinas köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (30.) Einwurf von Napoleon auf Kages, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann Mller hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:0
    (39.) Was zur Hölle? Gandorra grabscht direkt in Cesas Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (40.) Den schönen Innenristpass von Gandorra verlängert Ozzi so gekonnt, dass der Ball an Salinas vorbei ins Netz fliegt. 1:1
    (52.) Einwurf! Payol wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu Stratos, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. Mller greift voll daneben, Tor. 2:1
    (58.) Da schießt Kages aus gut 90 Metern uffen Kasten von Mller, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (76.) Da zieht Ochado Kages absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (77.) Dua führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Salinas.
    (82.) Ramirez schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber Mller kann den Ball halten.


    Katalonien - Buschtrommler 2:1 (1:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Katalonien: Kages (Vorlage: Napoleon), Stratos (Vorlage: Payol)
    Tore fuer Buschtrommler: Ozzi (Vorlage: Gandorra)


    Gelbe Karten fuer Katalonien: Luciano
    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Gandorra , Ochado


    Diamonds - Berrenrath


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Fies! Fago will provozieren und nennt Jitos Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (7.) Nach einer guten Vorarbeit von Schbeirteigerbolan vernascht Levin Buon und lacht zuletzt. 1:0
    (11.) Ein Wahnsinnsschuss von Torres, doch Buon konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (26.) Kack die Wand an. Putini versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (37.) Santana läuft völlig frei auf Callusias zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (58.) Das darf doch nicht wahr sein. Babayan bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (63.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Buon diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (73.) Panchiani schickt Levin steil. Dieser weiss sich gegen Buon durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 2:0


    Diamonds - Berrenrath 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Diamonds: Levin (Vorlage: Schbeirteigerbolan), Levin (Vorlage: Panchiani)
    Gelbe Karten fuer Diamonds: Fago , Putini
    Gelbe Karten fuer Berrenrath: Babayan , Buon


    Amphibia - Hohlham


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Wie aus dem Nichts schnappt sich Kranj den Ball und gibt ihn direkt an Thoram weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von Sultan. 0:1
    (10.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Kaiser nachdem er Thwaide solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (12.) Der schnelle Pass von Angloma überwindet die gesamte Abwehr und Romeldo kann allein vor Baiya einnetzen. 1:1
    (22.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich H.Nakata durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf Thoram, der Sultan mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:2
    (31.) Cappelmann umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Sultan, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (32.) Hinterhältig wirft Falcao den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (37.) Zangief läuft völlig frei auf Baiya zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (41.) Romeldo führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Baiya.
    (54.) Nitta ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn Sultan ist heute super drauf.
    (56.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach Kaisers hartem Einsteigen gegen Marcos sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (67.) Nach einer Vorlage von Nitta verwandelt H.Nakata eiskalt! Sultan hat das Nachsehen. 1:3
    (70.) Hohe Ecke von Furia nach weit draussen, wo Cappelmann das Leder volley nimmt und mitsamt Sultan im Tor versenkt. 1:4
    (74.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Marcos bekommt zurecht Gelb.
    (79.) Nitta trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an Sultan vorbei ins linke Eck. 1:5


    Amphibia - Hohlham 1:5 (1:2)
    Torchancen: 3:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Amphibia: Romeldo (Vorlage: Angloma)
    Tore fuer Hohlham: Thoram (Vorlage: Kranj), Thoram (Vorlage: H.Nakata), H.Nakata (Vorlage: Nitta), Cappelmann (Vorlage: Furia), Nitta


    Gelbe Karten fuer Amphibia: Marcos
    Gelbe Karten fuer Hohlham: Falcao
    Gelb-Rote Karten fuer Hohlham: Kaiser


    Affenbrotbaum - Hannover


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Jonathan einfach Tomeyas Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (23.) Nakamura passt in den Lauf von Yumikura und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für Netz. 0:1
    (29.) Ecke Rensenbrink! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich F.Konsawatt bereit macht. ZackBumm Tor! Netz ohne Chance. 0:2
    (34.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! Rensenbrink mit einer langen Flanke auf Urabe, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. Netz ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 0:3
    (38.) Im Kopfballduell geht Yumikuras Ellbogen an das Kinn von Freed, aber er bekommt nur Gelb!
    (42.) Hanne läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an Hernandez vorbei, aber auch am Tor.
    (43.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Freed diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (51.) Das tut weh. Hannes Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (52.) Toller Pass auf Inamoto. Der hält auch gleich drauf. Doch Netz blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (55.) Da rutscht Inamoto Fossen direkt in die Beine. Gelb.
    (64.) Einwurf! F.Konsawatt nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt Trezaga und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über Netz einlupft. 0:4
    (73.) Fossen ist baff. Er hatte nicht mit Hernandez gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.


    Affenbrotbaum - Hannover 0:4 (0:3)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Hannover: Yumikura (Vorlage: Nakamura), F.Konsawatt (Vorlage: Rensenbrink), Urabe (Vorlage: Rensenbrink), Trezaga (Vorlage: F.Konsawatt)


    Gelbe Karten fuer Affenbrotbaum: Jonathan , Freed
    Gelbe Karten fuer Hannover: Yumikura , Inamoto
    Verletzungen bei Affenbrotbaum: Hanne [ueber 1 Spieltag(e)]