Diskussionsrunde XLIII

  • Qualifikation Hinspiel:


    BEIRUT_II - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Kack die Wand an. MONTERO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (10.) Lupfer von G.IGAWA auf den freistehenden HAJIME, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von VALTES schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 0:1
    (27.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ESPINO einfach TSUBASAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (37.) SHINY führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GUMAI.
    (38.) Da rutscht MISUGI MANATIS direkt in die Beine. Gelb.
    (40.) MARIENTOSführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von GUMAI gestoppt.
    (46.) IZAWA lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von SUAREZ aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GAREYA bekommt zurecht Gelb.
    (55.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von MONTERO an MISUGI und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.


    BEIRUT_II - ROSTOCK 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: G.IGAWA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: ESPINO , GAREYA
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT_II: MONTERO
    Rote Karten fuer ROSTOCK: IZAWA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • BEIRUT_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Nach einer guten Vorarbeit von MANATIS vernascht MARIENTOS HAN und lacht zuletzt. 1:0
    (11.) POTTER rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf KOTSCHE. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen VALTES. 1:1
    (28.) Völlig Unnötig! MALTHUR sprang gleich zweimal auf MANATISs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (35.) H.MICHALOWSKI springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch VALTES hält sicher.
    (39.) Da bekommt ALAN unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (42.) ESPINO nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen CREPOS, der an HAN vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 2:1
    (49.) MARIENTOS versucht HAN mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (63.) Freistoß, doch SUAREZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (68.) Da rutscht HAN MARIENTOS direkt in die Beine. Gelb.
    (71.) Von links kommt SHINY direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu CREPOS, der nur noch den Fuss hinhalten muss. HAN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 3:1
    (77.) Ecke von links. Der Ball kommt zu SUAREZ, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn HAN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (82.) Freistoß. Kurz zu CREPOS gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er HAN nicht bezwingen.


    BEIRUT_II - DIVAS_II 3:1 (2:1)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS (Vorlage: MANATIS), CREPOS (Vorlage: ESPINO), CREPOS (Vorlage: SHINY)
    Tore fuer DIVAS_II: KOTSCHE (Vorlage: POTTER)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SUAREZ
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: MALTHUR , HAN
    Verletzungen bei DIVAS_II: ALAN [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Toller Pass auf CALNEVARE. Der hält auch gleich drauf. Doch ICHIJO blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (22.) Ecke MAHER! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich ITTY bereit macht. ZackBumm Tor! ICHIJO ohne Chance. 0:1
    (31.) Den würde ich feuern! ITTY trifft aus 2 Metern das Tor nicht. ICHIJO lacht den Spieler sogar aus.
    (43.) ITTY führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ICHIJO.
    (55.) Doppelpass! MAYER tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien MAHER, der ebenso ICHIJO austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:2
    (58.) Der Schiedsrichter zeigt ACE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (68.) Leicht frustriert bolzt SAWAKI den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem R:NOPES. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (72.) Sensationell! ENOMOTO schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner T:ODA an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. YAISCH sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:2
    (75.) Da rutscht SHIMADA MAHER direkt in die Beine. Gelb.
    (76.) Ein Hammer von K.ODA, doch an YAISCH kommt heute keiner vorbei.
    (85.) Satter Schuss von CALNEVARE aus 18 Metern, doch ICHIJO hechtet gekonnt und fängt den Ball.


    ROSTOCK_II - AKADEMIE_II 1:2 (0:1)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: T:ODA (Vorlage: ENOMOTO)
    Tore fuer AKADEMIE_II: ITTY (Vorlage: MAHER), MAHER (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: SHIMADA
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: ACE
    Rote Karten fuer ROSTOCK_II: SAWAKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • DIVAS_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Von der Mittellinie aus flankt SANADA auf den im Abseits stehenden K.ODA der den Ball aber eiskalt verwandelt. HAN hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 0:1
    (24.) Schöner Kopfball von H.MICHALOWSKI. Der sagenhafte Reflex von ICHIJO verhindert aber ein Tor.
    (25.) Fies! ENOMOTO will provozieren und nennt SCHNUCKIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (32.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HAN einfach ENOMOTOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (38.) Da rutscht NAKAMOTO MALTHUR direkt in die Beine. Gelb.
    (48.) T:ODA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn HAN ist heute super drauf.
    (67.) Taktisches Foul von PAUL an SANADA. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.


    DIVAS_II - ROSTOCK_II 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: K.ODA (Vorlage: SANADA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: HAN
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: ENOMOTO , NAKAMOTO
    Rote Karten fuer DIVAS_II: PAUL [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Das darf doch nicht wahr sein. CALNEVARE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (17.) Fulminanter Schuss von SHINY, aber YAISCH wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (35.) Wunderschön in den Raum auf MIGUEL gespielt, der sofort schießt, aber VALTES kann halten.
    (38.) Im Kopfballduell geht MANATISs Ellbogen an das Kinn von YAISCH, aber er bekommt nur Gelb!
    (48.) MAYER läuft völlig frei auf VALTES zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (55.) Nach einer geilen Flanke von MARIENTOS konnte CREPOS YAISCH mit dem Kopf überwinden. 0:1
    (55.) Hinterhältig wirft HUGO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (75.) Da wollte MANATIS aber nur MANU treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.


    AKADEMIE_II - BEIRUT_II 0:1 (0:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: MARIENTOS)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: CALNEVARE , HUGO
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT_II: MANATIS

  • DIVAS_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ein Hammer von MAHER, doch an HAN kommt heute keiner vorbei.
    (8.) MAHER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (15.) Da zieht MAHER ALAN die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (19.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KOTSCHE nachdem er R.NOPES solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (25.) Schön passt ACE in die Mitte zu MAYER, der aus vollem Lauf mit der Hacke HAN überwindet, der ganz schön alt aussieht! 0:1
    (28.) ITTY umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei HAN hängen. Endstation.
    (34.) Der schnelle MAYER rast auf HAN zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (43.) ITTY schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber HAN steht in der richtigen Ecke.
    (44.) Kack die Wand an. MANU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (47.) Das gibtâs doch nicht! ALAN steht ganz allein vor YAISCH und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (52.) KYLIE kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. YAISCH hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (76.) Da rutscht POTTER mit voller Wucht HUGO in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (84.) ITTY schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und HUGO verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch HAN nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:2


    DIVAS_II - AKADEMIE_II 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: MAYER (Vorlage: ACE), HUGO (Vorlage: ITTY)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: KOTSCHE
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: MANU
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: MAHER
    Rote Karten fuer DIVAS_II: POTTER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß aus guter Entfernung. ICHINOSE versuchts direkt, doch VALTES fängt den Ball.
    (9.) Der Ball knallt direkt gegen NAKAYAMAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (15.) ENOMOTO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CREPOSs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (17.) SUAREZ bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner ESPINO mustergültig. ICHIJO wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:1
    (19.) Hinterhältig wirft SHIMADA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (19.) Plötzlich springt T.ODA vor und packt KANDA am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (25.) MARIENTOS pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. SHINY schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von ICHIJO und von da ins Tor. 0:2
    (27.) Das ist nicht die feine Art. ICHIJO grätscht MARIENTOS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (37.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu LADI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ICHIJO ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (41.) Schön gespielt von CREPOS, er kommt frei zum Schuss, doch ICHIJO hält.
    (48.) Riesen Möglichkeit für PASARO doch ICHIJO ist hellwach.
    (49.) Uh das sieht ungut aus. NAKAMOTO bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (52.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. K.ODA schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor ICHINOSEs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und VALTES liegt geschlagen am Boden. 1:2
    (60.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu MARIENTOS, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf CREPOS weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an ICHIJO vorbei ins kurze Eck. 1:3
    (70.) CREPOS steht alleine vorm Tor. Er schießt ICHIJO durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.


    ROSTOCK_II - BEIRUT_II 1:3 (0:2)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK_II: ICHINOSE (Vorlage: K.ODA)
    Tore fuer BEIRUT_II: ESPINO (Vorlage: SUAREZ), SHINY (Vorlage: MARIENTOS), CREPOS (Vorlage: MARIENTOS)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: ENOMOTO , SHIMADA , ICHIJO
    Rote Karten fuer ROSTOCK_II: T.ODA [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei ROSTOCK_II: NAKAYAMA [ueber 1 Spieltag(e)], NAKAMOTO [ueber 3 Spieltag(e)]

  • ROSTOCK - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Kack die Wand an. TAKASUGI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (41.) Hohe Ecke von MISAKI nach weit draussen, wo HAJIME das Leder volley nimmt und mitsamt VALTES im Tor versenkt. 1:0
    (60.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von SHINY kann GUMAI doch tatsächlich noch entschärfen.
    (71.) Ein klasse Sololauf von CREPOS, aber bei GUMAI ist Endstation.
    (84.) Kopfballduell in der Luft. LADI gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! GUMAI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!


    ROSTOCK - BEIRUT_II 1:0 (1:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: MISAKI)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI

  • DIVAS_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) CREPOS trifft das Leder perfekt, doch HAN kann auch diesen Ball halten.
    (12.) Zweikampfbetonte Phase! ESPINO setzt sich durch und schickt MARIENTOS lang, der mit einem übersteiger an HAN vorbeigeht und lässig einschiebt. 0:1
    (15.) Autsch. LADI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (18.) CREPOS versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von HAN verhindert wird.
    (19.) Freistoß, doch PASARO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (28.) CREPOS kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten HAN.
    (32.) Zwar hat MICHA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (35.) Satter Schuss von MANATIS aus 18 Metern, doch HAN hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (47.) MANATISführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von HAN gestoppt.
    (67.) Kein schlechter Schuss von SUAREZ doch HAN mit einer Glanzparade â gigantisch gehalten!
    (71.) Den würde ich feuern! ESPINO trifft aus 2 Metern das Tor nicht. HAN lacht den Spieler sogar aus.
    (73.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MARIENTOS Gelb.
    (77.) Einen Volleypass von MARIENTOS verwandelt MANATIS mit einem sehenswerten Volley-Hammer. HAN kann nur hinterher schauen. 0:2
    (84.) Freistoß, ausgeführt von MONTERO. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für HAN.


    DIVAS_II - BEIRUT_II 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:10
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS (Vorlage: ESPINO), MANATIS (Vorlage: MARIENTOS)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: MICHA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: LADI , PASARO , MARIENTOS



    AKADEMIE - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Freistoß aus 25 Metern! MANU lupft über die Gegenspieler auf MAYER, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von ICHIJO einnetzt. 1:0
    (27.) Völlig Unnötig! R.NOPES sprang gleich zweimal auf NAKAMOTOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (40.) KOIKE schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber YAISCH kann den Ball halten.
    (46.) UFUK legt schön quer auf MAYER, der Torwart ICHIJO umspielt und lässig einschiebt. 2:0
    (60.) ACE muss es sich eingestehen. Gegen ICHIJO ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (65.) HORI deckt YAISCH mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (73.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MAYER auf UFUK, welcher mutterseelenallein vor ICHIJO steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 3:0
    (77.) CALNEVARE mit einem feinen Steilpass auf ITTY und der netzt clever und gelassen ein. Da war ICHIJO machtlos. 4:0
    (82.) SHIMADA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (83.) UFUK wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil MAYER sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen ICHIJO wie einen Anfänger aussehen lässt. 5:0


    AKADEMIE - ROSTOCK_II 5:0 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: MANU), MAYER (Vorlage: UFUK), UFUK (Vorlage: MAYER), ITTY (Vorlage: CALNEVARE), MAYER (Vorlage: UFUK)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: R.NOPES
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: SHIMADA

  • BEIRUT_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Einwurf! HUGO nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt MAHER und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über VALTES einlupft. 0:1
    (24.) Zweikampfbetonte Phase! CALNEVARE setzt sich durch und schickt MAHER lang, der mit einem übersteiger an VALTES vorbeigeht und lässig einschiebt. 0:2
    (41.) SEMBERO schlägt eine prima Flanke auf LADI, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. YAISCH weint ganz heimlich. 1:2
    (43.) Leicht frustriert bolzt HUGO den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem MANATIS. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (46.) Tödlicher Pass von SUAREZ zu ESPINO, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf YAISCHs Kasten. Tor! 2:2
    (50.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SUAREZ nachdem er YAISCH solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (53.) SUAREZ flankt zu SHINY, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! YAISCH ist machtlos. 3:2
    (64.) Steilpass von ESPINO auf SHINY, der den Ball gekonnt an YAISCH vorbeischiebt. 4:2
    (69.) Im Kopfballduell geht YAISCHs Ellbogen an das Kinn von SEMBERO, aber er bekommt nur Gelb!
    (71.) Klasse Pass von ESPINO auf MARIENTOS, welcher mit Vollspann den Ball an YAISCH vorbei ins Netz drischt. 5:2
    (76.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden ESPINO, der verlängert auf MARIENTOS, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von YAISCHs Tor zischen lässt. 6:2
    (84.) MAHER knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt ITTY das Ei an VALTES vorbei in den Kasten. 6:3


    BEIRUT_II - AKADEMIE_II 6:3 (1:2)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: LADI (Vorlage: SEMBERO), ESPINO (Vorlage: SUAREZ), SHINY (Vorlage: SUAREZ), SHINY (Vorlage: ESPINO), MARIENTOS (Vorlage: ESPINO), MARIENTOS (Vorlage: ESPINO)
    Tore fuer AKADEMIE_II: MAHER (Vorlage: HUGO), MAHER (Vorlage: CALNEVARE), ITTY (Vorlage: MAHER)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SUAREZ
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: YAISCH
    Rote Karten fuer AKADEMIE_II: HUGO [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    ROSTOCK_II - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Im Kopfballduell geht K.ODAs Ellbogen an das Kinn von KOTSCHE, aber er bekommt nur Gelb!
    (4.) Von der Mittellinie aus flankt MICHA auf den im Abseits stehenden ALAN der den Ball aber eiskalt verwandelt. ICHIJO hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 0:1
    (34.) Sensationell! KYLIE schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner ALAN an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. ICHIJO sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 0:2
    (42.) Riesen Chance. MICHA steht allein vor ICHIJO, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (44.) War das eine Tätlichkeit? HORI hat durchaus das Gesicht von KENTA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NISHIO bekommt zurecht Gelb.
    (52.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor MALTHUR, er köpft, doch ICHIJO hält.
    (61.) KYLIE läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von ICHIJO, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (66.) Grottenschlecht. H.MICHALOWSKI macht alles richtig, spieltICHIJO sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (75.) MICHA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KOIKEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (77.) Ecke mit viel Drall von MALTHUR an die Latte, doch da ist KOTSCHE, der nur noch einnicken muss. ICHIJO ist völlig fassungslos. 0:3


    ROSTOCK_II - C.DIVAS_II 0:3 (0:2)
    Torchancen: 0:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS_II: ALAN (Vorlage: MICHA), ALAN (Vorlage: KYLIE), KOTSCHE (Vorlage: MALTHUR)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: K.ODA , HORI , NISHIO
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: MICHA