Diskussionsrunde --- EURO X

  • DEUTSCHLAND - OSTERREICH


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von SCHESTER ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden MAGNUS lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens LINDNER. 1:0
    (27.) Das darf doch nicht wahr sein. SOBRADINHO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (28.) Grandioser Pass von MAGNUS auf den mitgelaufenen MAYER, der den Ball locker an LINDNER vorbeischlenzt. 2:0
    (31.) Hinterhältig wirft FURZBOHNE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (36.) Vorlage von MAIER.SCHNEIDER zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. LINDNER war dran aber nix zu machen. 3:0
    (39.) C.STRIFE hat SCHESTER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (48.) Einen Volleypass von MAYER verwandelt MAGNUS mit einem sehenswerten Flugkopfball. LINDNER kratzt sich verwundert den Kopf. 4:0
    (55.) SCHNEIDER umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei LINDNER hängen. Endstation.
    (58.) Den würde ich feuern! GEID trifft aus 2 Metern das Tor nicht. LINDNER lacht den Spieler sogar aus.
    (66.) Lupfer von MAYER auf den freistehenden MAGNUS, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von LINDNER schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 5:0
    (67.) Freistoß, doch MAYER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (76.) Fies! MAGNUS will provozieren und nennt KYLUEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (76.) Satter Schuss von SCHESTER aus 18 Metern, doch LINDNER hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (79.) Hinterhältig wirft SCHNEIDER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (83.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf SCHNEIDER, der auf LINDNER zurennt und ihn tunnelt - TOR 6:0


    DEUTSCHLAND - OSTERREICH 6:0 (3:0)
    Torchancen: 9:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: MAGNUS (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: MAGNUS), SCHNEIDER (Vorlage: MAIER), MAGNUS (Vorlage: MAYER), MAGNUS (Vorlage: MAYER), SCHNEIDER
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: MAYER , MAGNUS , SCHNEIDER
    Gelbe Karten fuer OSTERREICH: SOBRADINHO , FURZBOHNE , C.STRIFE



    GRIECHENLAND - ENGLAND


    [SPIELBERICHT]
    (7.) LINEKER knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. NIKOPOLIDIS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (13.) Schuss von DELLAS. Lattenpendler! KIRIUS staubt ab. SEAYAN ohne jegliche Abwehrchancen. 1:0
    (31.) SAMARAS steht plötzlich vollkommen frei vor SEAYAN, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (32.) Kack die Wand an. DELLAS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (41.) Gewaltschuss von ROBSON. Was für eine Granate! NIKOPOLIDIS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (48.) Abstoß vom Tor. MANIATIS köpft an der Mittellinie zu SAMARAS, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von SEAYAN und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:0
    (51.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von DELLAS an LINEKER und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (54.) Den schönen Innenristpass von MANIATIS verlängert KAGES so gekonnt, dass der Ball an SEAYAN vorbei ins Netz fliegt. 3:0
    (58.) Klasse Pass von SELINAS auf SAMARAS, welcher mit Vollspann den Ball an SEAYAN vorbei ins Netz drischt. 4:0
    (71.) SAMARAS haut den Ball gegen die Latte. KAGES nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor SEAYAN an den Ball. Tor! 5:0


    GRIECHENLAND - ENGLAND 5:0 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GRIECHENLAND: KIRIUS (Vorlage: DELLAS), SAMARAS (Vorlage: MANIATIS), KAGES (Vorlage: MANIATIS), SAMARAS (Vorlage: SELINAS), KAGES (Vorlage: SAMARAS)
    Gelb-Rote Karten fuer GRIECHENLAND: DELLAS



    ITALIEN - RUSSLAND


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Ieh! SEMENOV gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (11.) FRAT setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, DZHANAEV hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 1:0
    (25.) Doppelpass, INZARS hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an DZHANAEV vorbei. Tor! 2:0
    (26.) Autsch. INZARS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (31.) Ein grandioser Alleingang von INZARS, der den Ball im richtigen Moment an CANNAVARU weitergibt, so dass dieser an DZHANAEV vorbeikommt und das Leder einnetzt. 3:0
    (36.) DELVECCHIO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DZHANAEV.
    (43.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. FAKETTI läuft noch ein paar Schritte, passt zu DELPI und dieser versenkt ohne Probleme in DZHANAEVs Kasten. 4:0
    (45.) Zwar hat S.GENTILE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (64.) CANNAVARU gibt den Ball zu LOT weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch DZHANAEV austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 5:0
    (72.) S.GENTILE mit einem haargenauen Pass auf INZARS , der Volley in den Winkel trifft und DZHANAEV keine Chance lässt. 6:0
    (84.) MIRANCHUK umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei HERNANDEZ hängen. Endstation.


    ITALIEN - RUSSLAND 6:0 (4:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: FRAT, INZARS, CANNAVARU (Vorlage: INZARS), DELPI (Vorlage: FAKETTI), LOT (Vorlage: CANNAVARU), INZARS (Vorlage: S.GENTILE)
    Gelbe Karten fuer ITALIEN: INZARS , S.GENTILE
    Gelbe Karten fuer RUSSLAND: SEMENOV




    FRANKREIHC - KRIOATIEN


    [SPIELBERICHT]
    (14.) TREZAGA hat DOTOR einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (16.) Uh das sieht ungut aus. SHIKEN bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (19.) TREZAGA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden SUBASIC.
    (23.) Freie Bahn für NAPOLEON der aber wohl nicht mit SUBASIC gerechnet hat. Chance vertan.
    (28.) Gewieft dringt RAKITIC mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf KRANJCAR und der zwirbelt das Leder über Abwehr und RECHARD hinweg ins Tor. 0:1
    (33.) War das eine Tätlichkeit? PUTINI hat durchaus das Gesicht von SUBASIC berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (46.) PIPPIN setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, SUBASIC hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 1:1
    (53.) Freistoß aus 30 Metern! MAKELOLO zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. SUBASIC kann nur noch hinterher hechten. Tor! 2:1
    (57.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MODRIC bekommt zurecht Gelb.
    (59.) Scharfe Flanke auf NAPOLEON, der hoch zum Kopfball steigt, aber SUBASIC ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (66.) TREZAGA führt den Freistoß aus. NAPOLEON steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist SUBASIC stinksauer auf seine Vordermänner. 3:1
    (68.) Kack die Wand an. LOVREN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (70.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. TREZAGA schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor PIERREs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und SUBASIC liegt geschlagen am Boden. 4:1
    (83.) Katatstrophal! PIPPIN versiebt den Elfmeter, obwohl SUBASIC schon vorher am Boden lag.


    FRANKREIHC - KRIOATIEN 4:1 (0:1)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREIHC: PIPPIN, MAKELOLO, NAPOLEON (Vorlage: TREZAGA), PIERRE (Vorlage: TREZAGA)
    Tore fuer KRIOATIEN: KRANJCAR (Vorlage: RAKITIC)


    Gelbe Karten fuer FRANKREIHC: TREZAGA , PUTINI
    Gelbe Karten fuer KRIOATIEN: MODRIC , LOVREN
    Verletzungen bei KRIOATIEN: SHIKEN [ueber 2 Spieltag(e)]



    NIEDERLANDE - BELGIEN


    [SPIELBERICHT]
    (13.) ARMKINIUS spielt vorm 16er rechts rüber zu V.NISTEL, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben GILLET einschiebt. 1:0
    (14.) Da zieht V.LEN MEUNIER absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (22.) CLISMAN hat J.LUKAKU einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (22.) Einen Volleypass von BERKEMP verwandelt CRUYFFORD mit einem sehenswerten Flugkopfball. GILLET kratzt sich verwundert den Kopf. 2:0
    (29.) Ein schwarzer Tag für V.NISTEL, der vor GILLETs Augen versagt.
    (35.) Da rappelt es im Kasten! GUSTAV sah den frei stehenden V.NISTEL, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von GILLET trat. 3:0
    (40.) RENSENBRINK zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGILLET entzaubert.
    (47.) RENSENBRINK setzt zum Kopfball an, doch GILLET hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (57.) Oh Nein. KARL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (67.) Nach einer Vorlage von CLISMAN nickt RENSENBRINK das Leder ein! GILLET liegt fertig am Boden. 4:0
    (71.) Keine Chance für ARMKINIUS. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch GILLET scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (80.) Die gelbe Karte erhält GILLET nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (84.) Abstoß vom Tor. CRUYFFORD köpft an der Mittellinie zu RENSENBRINK, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von GILLET und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 5:0


    NIEDERLANDE - BELGIEN 5:0 (3:0)
    Torchancen: 9:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: V.NISTEL (Vorlage: ARMKINIUS), CRUYFFORD (Vorlage: BERKEMP), V.NISTEL (Vorlage: GUSTAV), RENSENBRINK (Vorlage: CLISMAN), RENSENBRINK (Vorlage: CRUYFFORD)
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: V.LEN , CLISMAN , KARL
    Gelbe Karten fuer BELGIEN: GILLET



    SCHWEDEN - DANEMARK


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Den schönen Aussenristpass von LEVIN verlängert EKDAL so gekonnt, dass der Ball an SCHUMACHER vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (24.) Nun warf KVIST all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn GALLERI hält den Ball problemlos.
    (34.) Da rutscht HAAS NILSSON direkt in die Beine. Gelb.
    (40.) Mit letzter Kraft kann HAAS den Ball noch auf LAUDRUP spielen, der mit einem Vollspannschuss GALLERI alt aussehen lässt. 1:1
    (55.) REHN nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber SCHUMACHER ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (59.) LAUDRUP schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber GALLERI kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (61.) Der Schiedsrichter zeigt LJUNG die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (66.) LARSSON kann es nicht fassen. SCHUMACHER pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (73.) KVIST schießt aufs Tor. CHRISTIANSEN springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von GALLERI aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:2
    (73.) Da zieht ERIKSEN EKDAL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (82.) War das eine Tätlichkeit? CHRISTIANSEN hat durchaus das Gesicht von LARSSON berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (85.) HAAS trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an GALLERI vorbei ins rechte Eck. 1:3


    SCHWEDEN - DANEMARK 1:3 (1:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SCHWEDEN: EKDAL (Vorlage: LEVIN)
    Tore fuer DANEMARK: LAUDRUP (Vorlage: HAAS), CHRISTIANSEN (Vorlage: KVIST), HAAS


    Gelbe Karten fuer SCHWEDEN: LJUNG
    Gelbe Karten fuer DANEMARK: HAAS , ERIKSEN , CHRISTIANSEN



    SPANIEN - POLEN


    [SPIELBERICHT]
    (24.) MAHER kann es nicht fassen. CARLOS pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (36.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. KRYCHOWIAK läuft noch ein paar Schritte, passt zu ZIELINSKI und dieser versenkt ohne Probleme in CARLOSs Kasten. 0:1
    (49.) BLASZCYKOWSKI hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an CARLOS vorbei.
    (52.) Kack die Wand an. LOPEZ versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (59.) Schuss von MAHER. Lattenpendler! BLASZCYKOWSKI staubt ab. CARLOS ohne jegliche Abwehrchancen. 0:2
    (81.) Im Sprintduell reisst LEWANDOWSKI den armen ARGOS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    SPANIEN - POLEN 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer POLEN: ZIELINSKI (Vorlage: KRYCHOWIAK), BLASZCYKOWSKI (Vorlage: MAHER)


    Gelbe Karten fuer SPANIEN: LOPEZ
    Gelbe Karten fuer POLEN: LEWANDOWSKI



    PORTUGAL - SERBIEN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KEZMAN bekommt zurecht Gelb.
    (10.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von KACAR! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und KEZMAN, letzterer setzt sich durch und LOPES macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:1
    (31.) KOMASEVICh steht alleine vorm Tor. Er schießt LOPES durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (37.) Da rutscht IVANOVIC FONTE direkt in die Beine. Gelb.
    (43.) KEZMAN setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. LOPES konnte nicht mehr reagieren 0:2
    (56.) Plötzlich springt IVANOVIC vor und packt A.SILVA am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (66.) Starker Schuss von KUZMANOVIC. KACAR gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass LOPES ohne Chancen ist. 0:3


    PORTUGAL - SERBIEN 0:3 (0:2)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SERBIEN: KEZMAN (Vorlage: KACAR), KEZMAN, KACAR (Vorlage: KUZMANOVIC)


    Gelbe Karten fuer SERBIEN: KEZMAN , IVANOVIC
    Rote Karten fuer SERBIEN: IVANOVIC [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • ENGLAND - DEUTSCJLAND


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Im Kopfballduell geht FRANKs Ellbogen an das Kinn von MAYER, aber er bekommt nur Gelb!
    (7.) Aus dem Nichts kommt MAGNUS und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, SCHNEIDER nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. TOMAS ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 0:1
    (13.) Freistoß von SCHESTER. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit TOMAS. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (16.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht WAYNE einfach HELLs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (23.) Ecke. Kopfball von SCHNEIDER. TOMAS kriegt ihn nicht mehr. Tor! 0:2
    (34.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von KALTZ! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und HELL, letzterer setzt sich durch und TOMAS macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:3
    (41.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von SCHESTER auf MAYER, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und TOMAS vorbei ins Tor bringt. 0:4
    (48.) Was ist das? MAGNUS umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. HELL kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. TOMAS sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:5
    (52.) MAYER täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf KALTZ, der den Ball hinter TOMAS ins Netz donnert. 0:6
    (55.) Im Kopfballduell geht SAMs Ellbogen an das Kinn von PAUL, aber er bekommt nur Gelb!
    (60.) SCHNEIDER täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf KALTZ, der den Ball hinter TOMAS ins Netz donnert. 0:7
    (68.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MAGNUS bekommt zurecht Gelb.
    (70.) HELL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart TOMAS, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (82.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JOE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (80.) Plötzlich springt NICOL vor und packt PAUL am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.


    ENGLAND - DEUTSCJLAND 0:7 (0:4)
    Torchancen: 0:9
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCJLAND: SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS), SCHNEIDER, HELL (Vorlage: KALTZ), MAYER (Vorlage: SCHESTER), HELL (Vorlage: MAGNUS), KALTZ (Vorlage: MAYER), KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer ENGLAND: FRANK , WAYNE , SAM , JOE
    Gelbe Karten fuer DEUTSCJLAND: MAGNUS
    Rote Karten fuer ENGLAND: NICOL [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    OSTERREICH - GRIECHENLAND


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Das darf doch nicht wahr sein. PAPADOPOULOS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (16.) Er hatte die Chance, doch BAUMGARTLINER blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an NIKPOLODIS vorbei zu kommen.
    (23.) Doppelpass. KLEIN rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. NIKPOLODIS ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (28.) Im Kopfballduell geht SUTTNERs Ellbogen an das Kinn von MANTIATIS, aber er bekommt nur Gelb!
    (37.) Kack die Wand an. NIKPOLODIS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (67.) Grottenschlecht. ARNAUTOVIV macht alles richtig, spieltNIKPOLODIS sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (70.) DRAGOVIC durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor NIKPOLODIS. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (76.) War das eine Tätlichkeit? ARNAUTOVIV hat durchaus das Gesicht von NIKPOLODIS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (84.) Da hat HARNIK soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für NIKPOLODIS.


    OSTERREICH - GRIECHENLAND 0:0 (0:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer OSTERREICH: SUTTNER , ARNAUTOVIV
    Gelbe Karten fuer GRIECHENLAND: PAPADOPOULOS , NIKPOLODIS



    KROATIEN - ITALIEN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DOTOR Gelb.
    (5.) FAKETTI bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner DELPI mustergültig. SUBASIC wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:1
    (11.) Ecke von links. Der Ball kommt zu KRANJCAR, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn HERNANDEZ ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (18.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu MODRIC, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn HERNANDEZ ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (29.) Hohe Ecke von BOSSI nach weit draussen, wo S.GENTILE das Leder volley nimmt und mitsamt SUBASIC im Tor versenkt. 0:2
    (37.) Autsch. BOSSI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (42.) Freistoß aus 30 Metern! KOVACIC legt quer auf CORLUKA, der den Ball wunderschön über HERNANDEZ lupft 1:2
    (53.) Geniale Flanke von DELPI genau in den Lauf von FRAT. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. SUBASIC springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:3
    (55.) Schneller Konter, doch DOTOR beendet das ganze mit einem Foul an DELPI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (64.) Da zieht SUBASIC HERNANDEZ absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (70.) Ein flacher Pass von DELVECCHIO auf FAKETTI, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von SUBASIC schiebt. 1:4
    (76.) STRATOS schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an SUBASIC vorbei. 1:5


    KROATIEN - ITALIEN 1:5 (1:2)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KROATIEN: CORLUKA (Vorlage: KOVACIC)
    Tore fuer ITALIEN: DELPI (Vorlage: FAKETTI), S.GENTILE (Vorlage: BOSSI), FRAT (Vorlage: DELPI), FAKETTI (Vorlage: DELVECCHIO), STRATOS


    Gelbe Karten fuer KROATIEN: SUBASIC
    Gelbe Karten fuer ITALIEN: BOSSI
    Gelb-Rote Karten fuer KROATIEN: DOTOR



    RUSSLAND - FRANKREICH


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TREZAGA nachdem er KUDRYASHOV solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (10.) Hohe Ecke von ZEDANE nach weit draussen, wo TREZAGA das Leder volley nimmt und mitsamt DHANAEV im Tor versenkt. 0:1
    (15.) Klares Foul von MIRANCHUK an MAKELOLO, das gibt klar Gelb.
    (24.) TREZAGA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber DHANAEV kann den Ball halten.
    (28.) Der Ball knallt direkt gegen MAKELOLOs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (31.) Da zieht BERGERS DHANAEV absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (38.) Hinterhältig wirft ZEDANE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (58.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MIRANCHUKs hartem Einsteigen gegen TREZAGA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (59.) Grottenschlecht. PIPPIN macht alles richtig, spieltDHANAEV sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (82.) Gewaltschuss von TREZAGA. Was für eine Granate! DHANAEV hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.


    RUSSLAND - FRANKREICH 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: TREZAGA (Vorlage: ZEDANE)


    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: TREZAGA , BERGERS , ZEDANE
    Gelb-Rote Karten fuer RUSSLAND: MIRANCHUK
    Verletzungen bei FRANKREICH: MAKELOLO [ueber 1 Spieltag(e)]



    DANEMARK - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Aus 30 Metern zieht V.NISTEL einfach mal ab, doch K.SCHMEICHEL klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (21.) Kack die Wand an. V.NISTEL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (37.) Lupfer von RENSENBRINK auf V.NISTEL, der keine Probleme hat den Ball an K.SCHMEICHEL vorbei ins lange Eck zu schieben. 0:1
    (51.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GUSTAV diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (52.) GUSTAV spielt die Wulle weiter zu BERKEMP, der sie wuchtig an K.SCHMEICHEL vorbeischiebt. 0:2
    (59.) Eine Granate von V.NISTEL aus 25 Metern, welche aber von K.SCHMEICHEL mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (76.) Der Schiedsrichter zeigt LAUDRUP die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (78.) KARL initiert einen Doppelpass mit BERKEMP, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! K.SCHMEICHEL springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:3


    DANEMARK - NIEDERLANDE 0:3 (0:1)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: V.NISTEL (Vorlage: RENSENBRINK), BERKEMP (Vorlage: GUSTAV), BERKEMP (Vorlage: KARL)


    Gelbe Karten fuer DANEMARK: LAUDRUP
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: V.NISTEL , GUSTAV



    BELGIEN - SWEDEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Der schnelle BENTEKE rast auf GALLERI zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (18.) Doppelpass. VERTONGHEN rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. GALLERI ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (22.) Nach einem großartigen Solo von RAVELLI über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an LJUNG ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen WILDE wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 0:1
    (31.) DeBRUYNE vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu BENTEKE, der keine Mühe hat GALLERI zu überwinden. 1:1
    (36.) Wahnsinn.LARSSON macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. WILDE fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (48.) LARSSON köpft den Ball Richtung 5er, wo LEVIN nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. WILDE reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:2
    (52.) BENTEKE verlängert die Flanke und MERTENS schießt den Ball an GALLERI vorbei ins Tor. 2:2
    (64.) Satter Schuss von LEVIN aus 18 Metern, doch WILDE hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (85.) RAVELLI lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch WILDE klärt zur Ecke.


    BELGIEN - SWEDEN 2:2 (1:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BELGIEN: BENTEKE (Vorlage: DeBRUYNE), MERTENS (Vorlage: BENTEKE)
    Tore fuer SWEDEN: LJUNG (Vorlage: RAVELLI), LEVIN (Vorlage: LARSSON)



    POLEN - PORTUGAL


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Die Gelbe Karte gibt es nun für EDER nachdem er BLASZCYKOWSKI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (13.) Klasse Pass von MAHER auf GROSICKI, welcher mit Vollspann den Ball an LOPES vorbei ins Netz drischt. 1:0
    (24.) EDER versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht CRISTIANO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an YAISCH vorbei unter die Latte hämmert. 1:1
    (34.) Freistoß von CRISTIANO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit YAISCH. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (37.) Autsch. PAZDAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (41.) MAHER läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von LOPES, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (45.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht LOPES einfach MAHERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (49.) Freistoß, ausgeführt von LEWANDOWSKI. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für LOPES.
    (51.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GROSICKI bekommt zurecht Gelb.
    (58.) Völlig unerwartet spielt FONTE eine gefährliche Flanke auf CRISTIANO, welcher völlig ungedeckt vor YAISCH steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 1:2
    (68.) Kack die Wand an. ZIELINSKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (70.) LEWANDOWSKI setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für LOPES in den Winkel fliegt. 2:2
    (81.) Schneller Konter, doch GROSICKI beendet das ganze mit einem Foul an A.GOMES und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (85.) Elfmeter! CRISTIANO nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich YAISCH die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:3


    POLEN - PORTUGAL 2:3 (1:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer POLEN: GROSICKI (Vorlage: MAHER), LEWANDOWSKI
    Tore fuer PORTUGAL: CRISTIANO (Vorlage: EDER), CRISTIANO (Vorlage: FONTE), CRISTIANO


    Gelbe Karten fuer POLEN: PAZDAN , ZIELINSKI
    Gelbe Karten fuer PORTUGAL: EDER , LOPES
    Gelb-Rote Karten fuer POLEN: GROSICKI



    SERBIEN - SPANIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht ARGOS mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (8.) Netter Versuch. TOMAS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (25.) SERRANO schießt den Ball in die linke Ecke. SABICHI kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 0:1
    (39.) Ieh! SHINY gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (41.) DJURDIC legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch CARLOS kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (46.) KACAR schießt den Ball in die rechte Ecke. CARLOS kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:1
    (55.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht CARLOS Gelb.
    (78.) STEVANOVIC dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch CARLOS kann ihn gerade noch wegfausten.
    (80.) SANCHEZ konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SUBOTICs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    SERBIEN - SPANIEN 1:1 (0:1)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SERBIEN: KACAR
    Tore fuer SPANIEN: SERRANO


    Gelbe Karten fuer SPANIEN: TOMAS , SHINY , CARLOS , SANCHEZ
    Verletzungen bei SPANIEN: ARGOS [ueber 1 Spieltag(e)]

  • ENGLAND - OSTERREICH


    [SPIELBERICHT]
    (5.) BAUMGARTLINGER mit dem Kopf auf ALABA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen SEAYAN hinweg verwandelt. 0:1
    (37.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann HARNIK den heute viel zu starken SEAYAN nicht überwinden.
    (37.) KOWEN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (40.) Granatenschuss von ARNAUTOVIC übers Tor in den Fanblock. SEAYAN zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (55.) Unglaublich, dass BAUMGARTLINGER aus dieser Position noch eine Vorlage für SCHOPF zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an SEAYAN vorbei ins Tor abfeuert. 0:2
    (61.) KOWEN kann es nicht fassen. FELLER pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (84.) DRAGOVIC deckt SEAYAN mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.


    ENGLAND - OSTERREICH 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer OSTERREICH: ALABA (Vorlage: BAUMGARTLINGER), SCHOPF (Vorlage: BAUMGARTLINGER)


    Gelbe Karten fuer ENGLAND: KOWEN



    DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Slidetackling von SCHESTER, doch er trifft statt den Ball VYNTRA und sieht dafür Gelb.
    (18.) Tolles Solo von SELINAS. Nun der Pass in die Mitte! SAMARAS hält drauf und lässt MULLER keine Chance. 0:1
    (28.) MAYER schießt, doch CHALKIAS drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (35.) Schön gespielt von AMANATIDIS, er kommt frei zum Schuss, doch MULLER hält.
    (43.) Da schnappt sich SCHNEIDER den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch CHALKIAS hält.
    (47.) SCHNEIDER springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. CHALKIAS fängt derweil sicher den Ball.
    (58.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor HELL, er köpft, doch CHALKIAS hält.
    (72.) Einwurf! HELL nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu SCHNEIDER, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball CHALKIAS zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:1
    (80.) Ieh! KALTZ gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND 1:1 (0:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER (Vorlage: HELL)
    Tore fuer GRIECHENLAND: SAMARAS (Vorlage: SELINAS)


    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: SCHESTER , KALTZ



    KROATIEN - RUSSLAND


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. DZHANAEV diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (5.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt KRANJCAR sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch DZHANAEV ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (8.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RAKITIC bekommt zurecht Gelb.
    (14.) Klares Foul von KRANJCAR an SMOLOV, das gibt klar Gelb.
    (16.) Wunderschöner Steilpass von CORLUKA auf MANDZUKIC, der den Ball aus vollem Lauf Richtung DZHANAEV schießt. Keine Chance. TOR! 1:0
    (24.) MODRIC kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn DZHANAEV war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (26.) Fies! NOVOELTSEV will provozieren und nennt SUBASICs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (28.) Nach einer schönen Flanke trifft ZOBNIN das Ei genau richtig, aber SUBASIC steht genau dort und hält den Ball fest.
    (36.) SMOLOV führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SUBASIC.
    (48.) Traumpass von MODRIC auf KRANJCAR. Der geht alleine auf DZHANAEV zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 2:0
    (75.) Da rutscht VIDA OZDOEV direkt in die Beine. Gelb.
    (77.) Freistoß aus 24 Metern. SMOLOV schießt traumhaft über die Mauer an SUBASIC vorbei. Tor! 2:1
    (85.) Befreiungsschlag von KRANJCAR . Der Ball springt KOVACIC genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für DZHANAEV. 3:1


    KROATIEN - RUSSLAND 3:1 (1:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KROATIEN: MANDZUKIC (Vorlage: CORLUKA), KRANJCAR (Vorlage: MODRIC), KOVACIC (Vorlage: KRANJCAR)
    Tore fuer RUSSLAND: SMOLOV


    Gelbe Karten fuer KROATIEN: RAKITIC , KRANJCAR , VIDA
    Gelbe Karten fuer RUSSLAND: DZHANAEV , NOVOELTSEV



    ITALIEN - FRANKREICH


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Steilpass von TREZAGA auf PIERRE, der den Ball gekonnt an HERNANDEZ vorbei in den Winkel drischt. 0:1
    (23.) Flanke von FERERI auf NAPOLEON und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. HERNANDEZ schaut dumm aus der Wäsche. 0:2
    (31.) NAPOLEON kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ oben in den rechten Winkel. Tor! 0:3
    (34.) Grandioser Pass von S.GENTILE auf den mitgelaufenen INZARS, der den Ball locker an RECHARD vorbeischlenzt. 1:3
    (46.) TREZAGA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu ZEDANE, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.HERNANDEZ lag in der anderen Ecke. 1:4
    (49.) Im Kopfballduell geht S.GENTILEs Ellbogen an das Kinn von FERERI, aber er bekommt nur Gelb!
    (61.) Klares Foul von PUTINI an INZARS, das gibt klar Gelb.
    (72.) BERGERS bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner PIERRE mustergültig. HERNANDEZ wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:5
    (77.) FAKETTIlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an RECHARD vorbei zu schieben.
    (82.) S.GENTILE mit dem Kopf auf STRATOS, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen RECHARD hinweg verwandelt. 2:5


    ITALIEN - FRANKREICH 2:5 (1:3)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: INZARS (Vorlage: S.GENTILE), STRATOS (Vorlage: S.GENTILE)
    Tore fuer FRANKREICH: PIERRE (Vorlage: TREZAGA), NAPOLEON (Vorlage: FERERI), NAPOLEON, ZEDANE (Vorlage: TREZAGA), PIERRE (Vorlage: BERGERS)


    Gelbe Karten fuer ITALIEN: S.GENTILE
    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: PUTINI



    DANEMARK - BELGIEN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) HAAS dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch WILDE kann ihn gerade noch wegfausten.
    (22.) Üble Grätsche direkt in den Mann. JENSEN bekommt zurecht Gelb.
    (26.) Schneller Konter, doch JENSEN beendet das ganze mit einem Foul an VERTONGHEN und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (35.) Freistoß aus guter Entfernung - BENTEKE legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. SCHUMACHER noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 0:1
    (37.) Üble Grätsche direkt in den Mann. VERMAELEN bekommt zurecht Gelb.
    (43.) BENTEKE schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber SCHUMACHER kann den Ball halten.


    DANEMARK - BELGIEN 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BELGIEN: BENTEKE


    Gelbe Karten fuer BELGIEN: VERMAELEN
    Gelb-Rote Karten fuer DANEMARK: JENSEN



    NIEDERLANDE - SCHWEDEN


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Satter Schuss von GUSTAV aus 18 Metern, doch ISAKSSON hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (29.) DEEK spielt den Ball mit letzter Kraft auf BERKEMP, der mit viel Glück an ISAKSSON vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0
    (40.) Im Sprintduell reisst S.LARSSON den armen DEEK zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (43.) Die Gelbe Karte gibt es nun für V.LEN nachdem er FORSBERG solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (49.) Annahme und direkte Weitergabe von ARMINIUS auf den völlig freien CRUYFFORD, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von ISAKSSONs Tor schiebt. 2:0
    (51.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ROUVUS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (60.) Sensationell! ARMINIUS schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner BERKEMP an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. ISAKSSON sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 3:0
    (61.) Da rutscht S.LARSSON von hinten CLISMAN in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (67.) Uhh das ging daneben. BERKEMPs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. ISAKSSON grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (68.) Im Kopfballduell geht KARLs Ellbogen an das Kinn von LUSTIG, aber er bekommt nur Gelb!
    (73.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von V.NISTEL auf BERKEMP, welcher mutterseelenallein vor ISAKSSON steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 4:0
    (83.) BERKEMP spielt präzise durch die Abwehr zu ARMINIUS, der nun auf ISAKSSON zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 5:0


    NIEDERLANDE - SCHWEDEN 5:0 (1:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: BERKEMP (Vorlage: DEEK), CRUYFFORD (Vorlage: ARMINIUS), BERKEMP (Vorlage: ARMINIUS), BERKEMP (Vorlage: V.NISTEL), ARMINIUS (Vorlage: BERKEMP)
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: V.LEN , KARL
    Gelbe Karten fuer SCHWEDEN: ROUVUS
    Gelb-Rote Karten fuer SCHWEDEN: S.LARSSON



    POLEN - SERBIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) KACAR versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von YAISCH scheitert.
    (7.) Da rutscht SABICHI mit voller Wucht PAZDAN in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (31.) Kack die Wand an. ZIELINSKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (49.) Das ist nicht die feine Art. GLIK grätscht KOMASEVICH von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (54.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden SUBOTIC, der verlängert auf DJURDIC, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von YAISCHs Tor zischen lässt. 0:1
    (59.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von KACAR kann YAISCH doch tatsächlich noch entschärfen.
    (70.) Einen Volleypass von KRYCHOWIAK verwandelt LEWANDOWSKI mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar MILINOVIC. 1:1


    POLEN - SERBIEN 1:1 (0:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer POLEN: LEWANDOWSKI (Vorlage: KRYCHOWIAK)
    Tore fuer SERBIEN: DJURDIC (Vorlage: SUBOTIC)


    Gelbe Karten fuer POLEN: ZIELINSKI , GLIK
    Rote Karten fuer SERBIEN: SABICHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    PORTUGAL - SPANIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) ENPOLI umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei BAIYA hängen. Endstation.
    (15.) Üble Grätsche direkt in den Mann. OLGADO bekommt zurecht Gelb.
    (22.) Völlig Unnötig! GRANDIOS sprang gleich zweimal auf NANIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (39.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. CRISTIANO senst RAIL um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (40.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. RAIL tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, BAIYA steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (51.) Hinterhältig wirft ALVES den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (70.) Da kommt C.GONZALES aus dem Nichts und furzt ALVES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (71.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von C.GONZALES auf GATI, welcher mutterseelenallein vor BAIYA steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:1


    PORTUGAL - SPANIEN 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: GATI (Vorlage: C.GONZALES)


    Gelbe Karten fuer PORTUGAL: ALVES
    Gelbe Karten fuer SPANIEN: OLGADO , GRANDIOS , C.GONZALES
    Rote Karten fuer PORTUGAL: CRISTIANO [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • DEUTSCHLAND - ITALIEN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Wunderschöner Steilpass von FAKETTI auf INZARS, der den Ball aus vollem Lauf Richtung MULLER schießt. Keine Chance. TOR! 0:1
    (12.) MAGNUS läuft völlig frei auf HERNANDEZ zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (26.) SCHNEIDER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FRATs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (28.) Tolles Solo von MAGNUS, doch HERNANDEZ ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (34.) LOT führt den Freistoß schnell aus. FRAT reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an MULLER vorbei verwandeln. 0:2
    (38.) SCHESTER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (45.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt KALTZ zu einer Blutgrätsche an und fegt INZARS von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (47.) Freistoß von BOSSI. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit MULLER. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (50.) War das eine Tätlichkeit? HELL hat durchaus das Gesicht von FAKETTI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (60.) INZARS dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an MULLER.
    (71.) CANNAVARU trifft das Leder perfekt, doch MULLER kann auch diesen Ball halten.
    (79.) Einwurf! S.GENTILE wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu STRATOS, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. MULLER greift voll daneben, Tor. 0:3
    (83.) Unglaublich, was DELPI heute alles versiebt. MULLER braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.


    DEUTSCHLAND - ITALIEN 0:3 (0:2)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: INZARS (Vorlage: FAKETTI), FRAT (Vorlage: LOT), STRATOS (Vorlage: S.GENTILE)


    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER , SCHESTER , HELL
    Rote Karten fuer DEUTSCHLAND: KALTZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    SERBIEN - BELGIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freie Bahn für KEZMAN der aber wohl nicht mit WILDE gerechnet hat. Chance vertan.
    (13.) ALDERWEIRELD konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von IVANOVICs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (25.) IVANOVIC konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von WILDEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (31.) Schöner langer Pass auf TOSIC, der den Ball direkt aufs Tor schießt. WILDE kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (36.) KOLAROV hat die Chance zum Tor, doch WILDE ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (40.) SUBOTIC hat MEUNIER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (42.) Freistoß! MERTENS tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch SABISEVIC lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (46.) Im Kopfballduell geht KUZMANOVICs Ellbogen an das Kinn von WILDE, aber er bekommt nur Gelb!
    (61.) MERTENS fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (70.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach ALDERWEIRELDs hartem Einsteigen gegen STEVANOVIC sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (73.) Fies! KEZMAN will provozieren und nennt VERTONGHENs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (76.) Gut gesehen von KEZMAN, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden KOLAROV brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für WILDE im Tor versenkte. 1:0
    (82.) Da wollte SUBOTIC aber nur MERTENS treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (85.) LUKAKU fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. SABISEVIC guckt nur noch den Ball hinter sich an. 1:1
    <Verlängerung>
    (99.) Da zieht TOSIC VERMAELEN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Selbstsicher legt DJURDIC den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. WILDE ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) MERTENS legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. SABISEVIC springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 1:2
    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert KEZMAN die untere Ecke. WILDE sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 2:2
    (120.) Kurzer Anlauf von LUKAKU, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. SABISEVIC kann nur noch hinterher schauen. Tor! 2:3
    (120.) Da versucht KUZMANOVIC einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. WILDE braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.
    (120.) HAZARD hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. SABISEVIC streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!
    (120.) KACAR will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. WILDE steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 3:3
    (120.) Selbstsicher probiert FELLAINI den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. SABISEVIC springt zur Seite. Tor! 3:4
    (120.) Mit großem Anlauf läuft STEVANOVIC an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von WILDE, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 4:4
    (120.) Selbstbewusst läuft DeBRUYNE an und schießt präzise Richtung Winkel. SABISEVIC hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 4:5


    SERBIEN - BELGIEN 4:5 n.E. (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SERBIEN: KOLAROV (Vorlage: KEZMAN), KEZMAN (Elfer), KACAR (Elfer), STEVANOVIC (Elfer)
    Tore fuer BELGIEN: LUKAKU, MERTENS (Elfer), LUKAKU (Elfer), FELLAINI (Elfer), DeBRUYNE (Elfer)


    Gelbe Karten fuer SERBIEN: IVANOVIC , KUZMANOVIC , KEZMAN , TOSIC
    Gelbe Karten fuer BELGIEN: MERTENS
    Gelb-Rote Karten fuer SERBIEN: SUBOTIC
    Gelb-Rote Karten fuer BELGIEN: ALDERWEIRELD



    FRANKREICH - POLEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) TREZAGA spielt einen hohen Pass auf PUTINI, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. YAISCH kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:0
    (12.) Langer Abstoß auf TREZAGA, welcher den Ball verlängert und dieser von NAPOLEON direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten YAISCH platziert wird. 2:0
    (16.) TREZAGA haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt YAISCH keine Chance. 3:0
    (34.) TREZAGA knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. YAISCH schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (42.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. BLASZCYKOWSKI rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann RECHARD mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (52.) Kack die Wand an. MAHER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (58.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TREZAGA bekommt zurecht Gelb.
    (61.) Einen Volleypass von PIERRE verwandelt FERERI mit einem sehenswerten Volley-Hammer. YAISCH kann nur hinterher schauen. 4:0
    (67.) ZEDANE köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter YAISCH. 5:0


    FRANKREICH - POLEN 5:0 (3:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: PUTINI (Vorlage: TREZAGA), NAPOLEON (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA, FERERI (Vorlage: PIERRE), ZEDANE
    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: TREZAGA
    Gelbe Karten fuer POLEN: MAHER



    NIEDERLANDE - GRIECHENLAND


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Das darf doch nicht wahr sein. MANOLAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (13.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KOUMAN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (16.) Da schnappt sich CLISMAN den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch CHALKIAS hält.
    (30.) Steilpass von CLISMAN auf BERKEMP, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte CHALKIAS ist machtlos gegen den Schuss. 1:0
    (43.) Absichtliches Handspiel von SAIBOT. Es gibt Gelb.
    (46.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von RENSENBRINK auf V.NISTEL, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und CHALKIAS vorbei ins Tor bringt. 2:0
    (71.) Nach einer guten Vorarbeit von RENSENBRINK vernascht V.NISTEL CHALKIAS und lacht zuletzt. 3:0
    (80.) Im Kopfballduell geht CHARISTEASs Ellbogen an das Kinn von CRUYFFORD, aber er bekommt nur Gelb!
    (84.) AMANATIDIS ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn V.LEN ist heute super drauf.


    NIEDERLANDE - GRIECHENLAND 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: BERKEMP (Vorlage: CLISMAN), V.NISTEL (Vorlage: RENSENBRINK), V.NISTEL (Vorlage: RENSENBRINK)
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: KOUMAN
    Gelbe Karten fuer GRIECHENLAND: MANOLAS , SAIBOT , CHARISTEAS

  • ITALIEN - BELGIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) FRAT haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch WILDE hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (19.) Klasse Pass von FELLAINI auf MERTENS, welcher mit Vollspann den Ball an HERNANDEZ vorbei ins Netz drischt. 0:1
    (27.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht WILDE einfach S.GENTILEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (28.) Riesen Möglichkeit für STRATOS doch WILDE ist hellwach.
    (42.) Riesen Möglichkeit für CANMAVARU doch WILDE ist hellwach.
    (46.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. LUKAKU rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann HERNANDEZ mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (54.) INZARS sieht den freien DELVECCHIO, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht WILDE. 1:1
    (64.) Kontermöglichkeit! STRATOS auf den vorne gebliebenen DELPI, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich WILDE mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 2:1
    (77.) VERTONGHEN lupft in den Strafraum auf DeBRUYNE, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher HERNANDEZ als Rentner entlarvt. 2:2
    (82.) LOT täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf BOSSI, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und WILDE keine Chance lässt 3:2


    ITALIEN - BELGIEN 3:2 (0:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: DELVECCHIO (Vorlage: INZARS), DELPI (Vorlage: STRATOS), BOSSI (Vorlage: LOT)
    Tore fuer BELGIEN: MERTENS (Vorlage: FELLAINI), DeBRUYNE (Vorlage: VERTONGHEN)


    Gelbe Karten fuer BELGIEN: WILDE



    FRANKREICH - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]
    (10.) RENSENBRINK umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RECHARD, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!
    (20.) Die Gelbe Karte gibt es nun für V.LEN nachdem er PIERRE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (22.) TREZAGA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch V.LEN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (49.) Die gelbe Karte erhält CRUYFFORD nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (55.) Freistoß aus 30 Metern! NAPOLEON zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. V.LEN kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:0
    (56.) Die gelbe Karte erhält BERKEMP nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (59.) V.NISTEL legt CRUYFFORD den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und RECHARD bleibt ohne Chance. 1:1
    (64.) THORAM tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei TREZAGA, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. V.LEN sah den Ball nicht kommen. 2:1
    (75.) Harte Grätsche von RUSTO gegen V.NISTEL. Das gibt Gelb.
    (84.) PIERRE haut den Ball gegen die Latte. FERERI nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor V.LEN an den Ball. Tor! 3:1


    FRANKREICH - NIEDERLANDE 3:1 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: NAPOLEON, TREZAGA (Vorlage: THORAM), FERERI (Vorlage: PIERRE)
    Tore fuer NIEDERLANDE: CRUYFFORD (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: RUSTO
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: V.LEN , CRUYFFORD , BERKEMP

  • PLATZ 3


    BELGIEN - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Eine Granate von CLISMAN aus 25 Metern, welche aber von WILDE mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (19.) Das Stadion steht Kopf. BERKEMP hat WILDE schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (26.) Fies! CLISMAN will provozieren und nennt MERTENSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (36.) BERKEMP zieht aus 16 Metern ab und WILDE macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (43.) Ein Wahnsinnsschuss von MERTENS, doch V.LEN konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (43.) Der Schiedsrichter zeigt CRUYFFORD die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (56.) Kack die Wand an. E.HAZARD versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (59.) Was für ein Schuss von E.HAZARD, welcher V.LEN gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (62.) Slidetackling von RENSENBRINK, doch er trifft statt den Ball VERTONGHEN und sieht dafür Gelb.
    (69.) DEEK fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (76.) Zwar hat VERMAELEN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (82.) Und jetzt der Konter. V.NISTEL dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, WILDE hat tatsächlich gehalten.
    <Verlängerung>
    (106.) Freistoß aus guter Entfernung. DEBRUYNE versuchts direkt, doch V.LEN fängt den Ball.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) MERTENS nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. V.LEN bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von RENSENBRINK, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. WILDE hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) Da versucht LUKAKU einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. V.LEN braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.
    (120.) Mit dem Vollspann zieht BERKEMP ab, aber er trifft nur die Klöten von WILDE. Kein Tor.
    (120.) E.HAZARD rennt und schießt einfach mal in die Mitte. V.LEN springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 1:0
    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert V.NISTEL die untere Ecke. WILDE sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 1:1
    (120.) FELLAINI rennt und haut mit voller Wucht drauf. V.LEN muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) CRUYFFORD rennt und haut mit voller Wucht drauf. WILDE muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) Mit großem Anlauf läuft DEBRUYNE an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von V.LEN, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 2:1
    (120.) Mit großem Anlauf läuft ARMINIUS an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von WILDE, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 2:2
    (120.) CIMAN schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von V.LEN, er hat ihn.
    (120.) Langer Anlauf von CLISMAN, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. WILDE ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!
    (120.) Selbstbewusst läuft VERTONGHEN an und schießt präzise Richtung Winkel. V.LEN hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 3:2
    (120.) KOUMAN will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. WILDE steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 3:3
    (120.) ALDERWEIRELD schießt flach in die Ecke. V.LEN hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 4:3
    (120.) Langer Anlauf von DEEK, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. WILDE ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!


    BELGIEN - NIEDERLANDE 4:3 n.E. (0:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BELGIEN: E.HAZARD (Elfer), DEBRUYNE (Elfer), VERTONGHEN (Elfer), ALDERWEIRELD (Elfer)
    Tore fuer NIEDERLANDE: V.NISTEL (Elfer), ARMINIUS (Elfer), KOUMAN (Elfer)


    Gelbe Karten fuer BELGIEN: E.HAZARD , VERMAELEN
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: CLISMAN , CRUYFFORD , RENSENBRINK , DEEK




    FINALE


    ITALIEN - FRANKREICH


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann FERERI den heute viel zu starken HERNANDEZ nicht überwinden.
    (17.) TREZAGA mit einem haargenauen Pass auf ZEDANE , der Volley in den Winkel trifft und HERNANDEZ keine Chance lässt. 0:1
    (22.) 30 Meter vor dem Tor kommt ZEDANE frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für HERNANDEZ! 0:2
    (35.) Freistoß, ausgeführt von NAPOLEON. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für HERNANDEZ.
    (39.) Slidetackling von HERNANDEZ, doch er trifft statt den Ball RUSTO und sieht dafür Gelb.
    (46.) Ecke. Kopfball von DELPI. RECHARD kriegt ihn nicht mehr. Tor! 1:2
    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. BERGERS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (54.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. PIERRE tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, HERNANDEZ steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (55.) Da zieht RECHARD S.GENTILE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (58.) DELVECCHIO überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von DELPI, der die Kugel volley ins Gesicht von RECHARD hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 2:2
    (65.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht STRATOS RECHARD zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (72.) Solo von NAPOLEON. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf HERNANDEZ zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (78.) INZARS läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an RECHARD vorbei, aber auch am Tor.
    (82.) Was ist das? ZEDANE umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. PIERRE kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. HERNANDEZ sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 2:3


    ITALIEN - FRANKREICH 2:3 (0:2)
    Torchancen: 4:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: DELPI, DELPI (Vorlage: DELVECCHIO)
    Tore fuer FRANKREICH: ZEDANE (Vorlage: TREZAGA), ZEDANE, PIERRE (Vorlage: ZEDANE)


    Gelbe Karten fuer ITALIEN: HERNANDEZ
    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: BERGERS , RECHARD