Beste Anime der Season - Shin Edition

  • So damit ihr anime-nerds wisst, welche Anime diese Season am ebsten waren, hier meine Top 5 (die ich jetzt versuche jede Season zu posten)


    Winter Season 2018


    5. Koi wa Ameagari no You ni


    Wer wollte noch nie einen Romance-Anime zwischen einem Mit40er und einer Oberschülerin sehen? Was sich anhört wie Eromanga-sensei ist aber einer der besten Romance-Anime der letzten Jahre, weil die Charaktere sehr interessant sind.


    4. Pop Team Epic


    Stellt euch einen Anime vor, den Kenta erschaffen hat und in dem man die ganze Zeit Kenta-Witze hören würde. Dann haut man eine Prise Sobra mit rein, macht alles noch kaputter und Kopf und lässt die weiblichen Hauptcharaktere von 2 Männern sprechen. -> Pop TEam Epic


    3. Hakumei to Mikochi


    Ich liebe Slice of LIfe Anime und Tiere: beides wird hier perfekt gemischt. 9cm kleine Menschenwesen leben zusammen mit Tieren im Wald und müssen versuchen rumzukommen. Grandios!


    2. Violet Evergarden


    Stellt vor ihr wart im Krieg, musstest viele Menschen umbringen und danach wieder in die normale Welt zurückkehren: Hierum geht es in "Violet Evergarden". Könnt ihr alle auf Netflix schauen und weinen (wie ich es einige Male tat).


    1. A Place Further Than the Universe


    4 Süße Mädchen wollen in die Antarktis und treffen da sogar Pinguine. Was will man mehr? Schaut es euch an, wen ihr realistische Charaktere aus dem wahren Leben sehen wollt (und perfekte Animationen).


    --------------------


    God Tier: March Comes in Like a Lion Season 2


    Bester Anime, der jemals in Deutschland rausgekommen ist. Wer den nicht schaut, ist selbst schuld