Diskussionsrunde XLII

  • Spieltag 30


    ROSTOCK - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (6.) VICTORINO macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen DELPI. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur GUMAI sieht hier noch dümmer aus. 0:1
    (12.) SERGIO setzt zum Distanzschuss an. GUMAI rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 0:2
    (18.) Gewaltschuss von IZAWA. Was für eine Granate! GERTIZE hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (22.) Aus dem Nichts kommt SAWADA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, MISAKI nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. GERTIZE ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:2
    (33.) VICTORINO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MISAKIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (41.) Selbst mit einem Flugkopfball kann HAJIME den heute viel zu starken GERTIZE nicht überwinden.
    (45.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen C.GONZALESs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (55.) Fies! GUMAI will provozieren und nennt NAKAYAMAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (58.) Mit letzter Kraft kann ROMERO den Ball noch auf V.BERGH spielen, der mit einem Vollspannschuss GUMAI alt aussehen lässt. 1:3
    (69.) Einfach unglaublich. SAWADA schubst den Schiri weg und ohrfeigt SERGIO. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (73.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. ROMERO köpft, doch GUMAI kommt noch mit der Faust dran.
    (75.) Da foult GUMAI SERGIO sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (82.) Ein Hammer von HAJIME, doch an GERTIZE kommt heute keiner vorbei.


    ROSTOCK - M.W.P. 1:3 (1:2)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: SAWADA)
    Tore fuer M.W.P.: DELPI (Vorlage: VICTORINO), SERGIO, V.BERGH (Vorlage: ROMERO)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: VICTORINO
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: GUMAI
    Rote Karten fuer ROSTOCK: SAWADA [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei M.W.P.: C.GONZALES [ueber 1 Spieltag(e)]


    AKADEMIE - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Was zur Hölle? KOUMAN grabscht direkt in GOZZAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (15.) Völlig Unnötig! LEVIN sprang gleich zweimal auf CAINs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (16.) MAYER legt HINO den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und CALLUSIAS kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0
    (24.) HINO mit dem Kopf auf MAYER, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen CALLUSIAS hinweg verwandelt. 2:0
    (30.) FAGO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an LEVIN der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an ESAPDAS vorbeidrückt. 2:1
    (55.) KALTZ tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei MAYER, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. CALLUSIAS sah den Ball nicht kommen. 3:1
    (61.) HINO steht plötzlich vollkommen frei vor CALLUSIAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (67.) Freistoß. Kurz zu GOZZA gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er ESAPDAS nicht bezwingen.
    (69.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht PANCHIANI Gelb.
    (70.) Fulminanter Schuss von FAGO, aber ESAPDAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (77.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. MICHAEL schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor LEVINs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und ESAPDAS liegt geschlagen am Boden. 3:2
    (80.) Unnötige unfaire Attacke von PANCHIANI an MAX. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.


    AKADEMIE - DIAMONDS 3:2 (2:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: MAYER), MAYER (Vorlage: HINO), MAYER (Vorlage: KALTZ)
    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: FAGO), LEVIN (Vorlage: MICHAEL)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KOUMAN
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LEVIN
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: PANCHIANI



    KATALONIEN - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (37.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt NAPOLEON, doch BRUCE kann zur Ecke klären.
    (37.) Oh Nein. SALINAS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (42.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. RAMIREZ köpft, doch BRUCE kommt noch mit der Faust dran.
    (49.) KAGES knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. BRUCE rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 1:0
    (54.) Lupfer von RAMIREZ auf PIERRE, der keine Probleme hat den Ball an BRUCE vorbei ins lange Eck zu schieben. 2:0
    (56.) Die gelbe Karte erhält STRATOS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (73.) PAYOL setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für STRATOS, welcher keine Probleme mit BRUCE hat. 3:0
    (79.) KAGES sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, RAMIREZ ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. BRUCE beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 4:0
    (82.) Da zieht STRATOS SHCMIDT die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (84.) Kontermöglichkeit! MEZZA auf den vorne gebliebenen SCHESTER, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich SALINAS mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 4:1


    KATALONIEN - CANCUN 4:1 (0:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES, PIERRE (Vorlage: RAMIREZ), STRATOS (Vorlage: PAYOL), RAMIREZ (Vorlage: KAGES)
    Tore fuer CANCUN: SCHESTER (Vorlage: MEZZA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: STRATOS



    BERRENRATH - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Mit der Hacke erreicht JENSEN noch den Ball, welcher somit auf HI zurollt, der ihn mit roher Gewalt an BUON vorbei ins Tor drischt. 0:1
    (21.) Nach diesem üblen Foul muss C.SANTANA aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (23.) HI rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. BUON hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 0:2
    (35.) Alleingang von M.TACHIBANA. Nur noch SABICHI ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (57.) Im Sprintduell reisst HI den armen BABAYAN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (63.) Zwar hat BABAYARO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (65.) Tolles Solo von INCHON. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu MATSUYAMA, der SABICHI den Ball durch die Beine schiebt. 1:2
    (70.) Ecke von links. Der Ball kommt zu HI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn BUON ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (80.) Im Kopfballduell geht INCHONs Ellbogen an das Kinn von JENSEN, aber er bekommt nur Gelb!


    BERRENRATH - HARRACHOV 1:2 (0:2)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: MATSUYAMA (Vorlage: INCHON)
    Tore fuer HARRACHOV: HI (Vorlage: JENSEN), HI


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BABAYARO , INCHON
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: HI
    Verletzungen bei BERRENRATH: C.SANTANA [ueber 5 Spieltag(e)]



    BUSCHTROMMLER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) War das eine Tätlichkeit? PAZU hat durchaus das Gesicht von GUSTAV berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (11.) Alleingang von KAZU. Nur noch MULLER ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (17.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich OCHADO den Ball und leitet sofort weiter an NETOO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um SCHUMACHER ins Tor 1:0
    (29.) GUSTAV spielt den Ball aus der Gefahrenzone. TEPPEI nimmt den Ball gekonnt an und lässt SCHUMACHER bei seinem Schuss uralt aussehen. 2:0
    (34.) TEPPEI schickt GUSTAV steil. Dieser weiss sich gegen SCHUMACHER durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 3:0
    (46.) NETOO zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber SCHUMACHER ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (50.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SCHUMACHER Gelb.
    (54.) Plötzlich die Chance für R.DIAZ. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. MULLER lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (59.) NETOO läuft völlig frei auf SCHUMACHER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (64.) Die Zuschauer buhen NATUREZA aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung MULLER genau in die Arme
    (77.) NATUREZA spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von NASCIMENTO, der den Ball nur leicht trifft. MULLER wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 3:1
    (82.) TEPPEI dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch SCHUMACHER kann ihn gerade noch wegfausten.


    BUSCHTROMMLER - BOGOTA 3:1 (3:0)
    Torchancen: 6:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OCHADO), TEPPEI (Vorlage: GUSTAV), GUSTAV (Vorlage: TEPPEI)
    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: PAZU , SCHUMACHER



    DIVAS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für J.DIAZ nachdem er LUDWIG solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (6.) SHO zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt WAKASHIMAZU keine Chance. 1:0
    (19.) Slidetackling von ROBSON, doch er trifft statt den Ball SIMEORE und sieht dafür Gelb.
    (25.) COIMBRA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber WAKASHIMAZU kann den Ball halten.
    (28.) Slidetackling von SHO, doch er trifft statt den Ball OWEIRAN und sieht dafür Gelb.
    (35.) COIMBRA setzt zum Schuss an doch WAKASHIMAZU geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (42.) LUDWIG konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. WAKASHIMAZU kann erstmal durchschnaufen.
    (46.) Da haut OWEIRAN RADUNGA absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (49.) J.DIAZ versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von WAKABAYASJIO verhindert wird.
    (54.) GLAVAN versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden WAKABAYASJIO.
    (67.) SIMEORE läuft völlig frei auf WAKABAYASJIO zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (70.) Da kommt SIMEORE aus dem Nichts und furzt SHO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (74.) Das ist nicht die feine Art. PASCAL grätscht ROBSON von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (77.) AIMOR sieht den freien J.DIAZ, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht WAKABAYASJIO. 1:1


    DIVAS - BEIRUT 1:1 (1:0)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: SHO
    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON , SHO
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ , SIMEORE , PASCAL
    Rote Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - HOPHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Wieder eine Riesenchance für V.NISTEL!! Er läuft allein auf BAIYA zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (18.) Schlampiges Zuspiel von KARL, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und RAIL braucht nur Einzuschieben. Torwart BAIYA ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:0
    (24.) V.NISTEL passt in den Lauf von RAIL und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für BAIYA. 2:0
    (29.) Einwurf von JACK auf KAISER, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann DOLMANN hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:1
    (50.) Das darf doch nicht wahr sein. KAISER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (55.) Konter! HAAN an den vorne gebliebenen KARL, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch BAIYA mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 3:1
    (56.) Da kommt CAPPELMANN aus dem Nichts und furzt MIHAEL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (67.) Doppelpass, MIHAEL schießt, aber BAIYA hat keine Probleme mit diesem Schuss.


    MUNSTER - HOPHLHAM 3:1 (2:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: KARL), RAIL (Vorlage: V.NISTEL), KARL (Vorlage: HAAN)
    Tore fuer HOPHLHAM: KAISER (Vorlage: JACK)


    Gelbe Karten fuer HOPHLHAM: KAISER , CAPPELMANN



    HANNOVER - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von F.KONSAWATT auf TREZAGA, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und NETZ vorbei ins Tor bringt. 1:0
    (7.) Oh Nein. TOMEYA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (12.) HANNE gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf FREED, der den Ball volley nimmt. HERNANDZE samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:1
    (19.) NEUMANN versucht HERNANDZE mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (37.) FOSSEN zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDZE entzaubert.
    (40.) BRIOLIN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (43.) Alleingang von S.NAKAMURA. Nur noch NETZ ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (50.) Netter Versuch. YUMIKURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (53.) Freistoß aus guter Entfernung. MATSUDA versuchts direkt, doch HERNANDZE fängt den Ball.
    (60.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von S.NAKAMURA. Doch der Schütze scheitert. NETZ braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (72.) Alleingang von S.NAKAMURA. Nur noch NETZ ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (82.) Freistoß aus 30 Metern! K.NAKATA legt quer auf TAWAN, der den Ball wunderschön über HERNANDZE lupft 1:2


    HANNOVER - T.A'BAUM 1:2 (1:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)
    Tore fuer T.A'BAUM: FREED (Vorlage: HANNE), TAWAN (Vorlage: K.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , BRIOLIN , YUMIKURA

  • PLATZ 3


    HOHLHAM - C.DVAS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) NITTA vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu KAISER, der keine Mühe hat WAKABAYASHI zu überwinden. 1:0
    (10.) Gewieft dringt SKELLETER mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf ROBSON und der zwirbelt das Leder über Abwehr und BAIYA hinweg ins Tor. 1:1
    (14.) Absichtliches Handspiel von KAISER. Es gibt Gelb.
    (25.) Autsch. SHADOW hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (51.) Was zur Hölle? LUDWIG grabscht direkt in KRANJs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (55.) Da rutscht SHADOW von hinten EMEPROR in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (58.) Trickreich überwindet ISHIZAKI die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. WAKABAYASHI richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (66.) Sie stürmen nach vorne. HELL dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu SKELLETER. Schuss durch die Beine des Riesen. BAIYA sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:2
    (69.) Netter Versuch. BELLEMY sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (78.) HELL versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht SHO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an BAIYA vorbei ins Tor schießt. 1:3


    HOHLHAM - C.DVAS 1:3 (1:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: NITTA)
    Tore fuer C.DVAS: ROBSON (Vorlage: SKELLETER), SKELLETER (Vorlage: HELL), SHO (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER
    Gelbe Karten fuer C.DVAS: LUDWIG , BELLEMY
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: SHADOW



    FINALE


    BEIRUT - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Völlig Unnötig! SANTAMARIA sprang gleich zweimal auf OWEIRANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (13.) PASCAL zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSALINAS entzaubert.
    (45.) Völlig Unnötig! DABOOZER sprang gleich zweimal auf WAKASHIMAZUs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (64.) Da kommt AIMOR aus dem Nichts und furzt PAYOL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    <Verlängerung>
    (102.) Ungehindert steigt J.DIAZ hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. SALINAS kann den Ball locker aufnehmen.
    (106.) Schneller Konter, doch SANTAMARIA beendet das ganze mit einem Foul an WAKASHIMAZU und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (108.) Ungehindert steigt KAGES hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. WAKASHIMAZU kann den Ball locker aufnehmen.
    (114.) VARON knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt AIMOR das Ei an SALINAS vorbei in den Kasten. 1:0


    BEIRUT - KATALONIEN 1:0 n.V. (0:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: VARON)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: DABOOZER
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: SANTAMARIA

  • PLATZ 3


    HANNOVER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von NATUREZA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und R.DIAZ, letzterer setzt sich durch und HERNANDEZ macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:1
    (10.) Da rutscht SCHUMACHER BROLIN direkt in die Beine. Gelb.
    (23.) NASCIMENTO zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber HERNANDEZ ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (32.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KAZU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (39.) Da wollte SCHUMACHER aber nur F.KONSAWATT treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (46.) TREZAGA täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. ALBERTO reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 1:1
    (51.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GARCIA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (64.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach KAZUs hartem Einsteigen gegen F.KONSAWATT sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (64.) Fantastisch. R.DIAZ nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf GARCIA, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. HERNANDEZ könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:2
    (73.) Steilpass von TREZAGA auf BROLIN, der den Ball gekonnt an ALBERTO vorbeischiebt. 2:2
    (78.) YUMIKURA sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf S.NAKAMURA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und ALBERTO ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 3:2
    (79.) Was zur Hölle? TREZAGA grabscht direkt in ALBERTOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    HANNOVER - BOGOTA 3:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, BROLIN (Vorlage: TREZAGA), S.NAKAMURA (Vorlage: YUMIKURA)
    Tore fuer BOGOTA: R.DIAZ (Vorlage: NATUREZA), GARCIA (Vorlage: R.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: GARCIA
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: SCHUMACHER , KAZU



    FINALE


    KATALONIEN - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Fies! J.DIAZ will provozieren und nennt STRATOSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (10.) PASCAL kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an SALINAS.
    (38.) PARUSU hat PAYOL einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (42.) RUGERI schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber SALINAS kann den Ball halten.
    (53.) Schnell ausgeführter Freistoß von RAMIREZ, welcher den Ball weit nach vorne zu NAPOLEON bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von WAKASHIMAZU auch macht. 1:0
    (58.) Da rappelt es im Kasten! KAGES sah den frei stehenden PIERRE, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von WAKASHIMAZU trat. 2:0


    KATALONIEN - BEIRUT 2:0 (0:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON (Vorlage: RAMIREZ), PIERRE (Vorlage: KAGES)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ , PARUSU

  • Platz 3


    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) RAIL holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf HERNANDEZ. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 1:0
    (18.) FRAT schießt, doch HERNANDEZ drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (29.) Flanke in den Strafraum, MIHAEL springt höher als der Verteidiger und köpft an HERNANDEZ vorbei ins Tor. 2:0
    (36.) Der schnelle RAIL rast auf HERNANDEZ zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (40.) RAIL versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen HERNANDEZ.
    (44.) Ieh! LOT gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (54.) RENSNEBRINK zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von DOLMANN verhindert das Tor. großartig!
    (69.) Kack die Wand an. YANAGAISWA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (70.) Freistoß aus 30 Metern! V.NISTEL zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. HERNANDEZ kann nur noch hinterher hechten. Tor! 3:0
    (84.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MIHAEL auf V.NISTEL, welcher mutterseelenallein vor HERNANDEZ steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 4:0


    MUNSTER - HANNOVER 4:0 (2:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL, MIHAEL, V.NISTEL, V.NISTEL (Vorlage: MIHAEL)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: LOT
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YANAGAISWA




    FInale


    M.W.P. - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HINO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (11.) DELPI kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten ESPADAS.
    (14.) Kack die Wand an. GERTIZE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (17.) Mit letzter Kraft kann VICTORINO den Ball noch auf DELPI spielen, der mit einem Vollspannschuss ESPADAS alt aussehen lässt. 1:0
    (23.) HINO rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. GERTIZE hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 1:1
    (35.) Der knallharte Schuss von VICTORINO wird von ESPADAS pariert.
    (44.) Kack die Wand an. C.GONZALES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (59.) DELPI rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen ESPADAS ein!!! 2:1
    (63.) Slidetackling von BLUENO, doch er trifft statt den Ball C.GONZALES und sieht dafür Gelb.
    (73.) VICTORINO trifft das Leder perfekt, doch ESPADAS kann auch diesen Ball halten.


    M.W.P. - AKADEMIE 2:1 (1:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: DELPI (Vorlage: VICTORINO), DELPI
    Tore fuer AKADEMIE: HINO


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: GERTIZE , C.GONZALES
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: HINO , BLUENO

  • Da hab ich tatsächlich den kaltza kup gewonnen ich fasse es nicht!!! :elefanto:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • So, die Saisonbilanzen sind on (Deathmatch folgt, und zwar gleich schon, damit ich die Saison abschließen kann) und es sieht gut aus. Ich spiele aber mit den Gedanken die GEHÄLTER von starken Spielern raufzuzsetzen (bzw aufzurunden damit es beim Zusammenrechnen noch einfacher wird + der Nebeneffekt dass User mit starken Spielern entweder Erfolg haben, oder Minus machen und Spieler verkaufen müssen.)


    1er = 10.000 EURO
    2er = 20.000 EURO
    3er = 30.000 EURO
    4er = 40.000 EURO
    5er = 50.000 EURO
    6er = 100.000 EURO
    7er = 250.000 EURO
    8er = 500.000 EURO
    9er = 750.000 EURO -> 1 Mio
    10er = 1 Mio EURO -> 2 Mio
    11er = 2 Mio EURO -> 3 Mio
    12er = 3 Mio EURO -> 4 Mio



    Sieht zwar drastisch aus, ist es auch, aber im Prinzip ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man groß Minus macht. Denke damit wär bisschen mehr Leben drin. Oder?

  • ach du kacke und jetzt auch noch death match gewonnen!!! :elefanto:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!



  • Also bei mir wären es dann 8 mio mehr gehäter oder so und wenn man bei jedem team nur mal 4 mio mehr rechnet machen 75% davon MINUS
    Das solltest du nochmal überdenken

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Die Preisgelder sind glaube ich einfach noch etwas zu niedrig ehrlich gesagt.
    Also ich hab eine viel bessere Saison als die letzte gespielt und ca 3,5 Mio weniger als sonst bekommen .....


    Letzte Saison habe ich für Platz 11 + Heimspielmoneten aus Liga und KALTZA/KALLE insgesamt 18,7 Mio bekommen.
    Dieses Saison habe ich für Platz 3 in der Liga und Platz 3 in KALTZA insgesamt 15,25 Mio bekommen


    Punktprämie ist ja glaube ich bei 100k pro Punkt geblieben.


    Also das ist so schon ziemlich frech, oder übersehe ich irgendwas?