Diskussionsrunde XLII

  • Spieltag 26


    M.W.P. - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. JEITES tippt den Ball leicht an und da kommt LEVIN angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. GERTIZE überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:1
    (10.) Solo von ROMENDAL. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf GERTIZE zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (19.) VICTORINO dribbelt über das ganze Spielfeld und springt über den heranrennenden CALLUSIAS hinweg und läuft ins Tor. 1:1
    (24.) Das gibtâs doch nicht! ROMERO steht ganz allein vor CALLUSIAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (30.) PANCHIANI hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht GERTIZE im Tor.
    (32.) Im Kopfballduell geht SCHBEIRETIGERBOLANs Ellbogen an das Kinn von VICTORINO, aber er bekommt nur Gelb!
    (35.) FONSECA mit einer schönen Bananenflanke, die SERGIO wunderbar annehmen kann. CALLUSIAS kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:1
    (40.) Steilpass von V.BERGH auf SERGIO. Dieser trifft sicher ins lange Eck. CALLUSIAS schaut verdutzt drein. Tor! 3:1
    (52.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu DELPI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn CALLUSIAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (61.) Die Zuschauer buhen ROMERO aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung CALLUSIAS genau in die Arme
    (62.) Da zieht TACCHINARDI SERGIO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (68.) Hinterhältig wirft LEVIN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (73.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor TARUMIZO, er köpft, doch CALLUSIAS hält.
    (76.) Befreiungsschlag von ROMERO . Der Ball springt SERGIO genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für CALLUSIAS. 4:1


    M.W.P. - DIAMONDS 4:1 (3:1)
    Torchancen: 8:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: VICTORINO, SERGIO (Vorlage: FONSECA), SERGIO (Vorlage: V.BERGH), SERGIO (Vorlage: ROMERO)
    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: JEITES)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: SCHBEIRETIGERBOLAN , TACCHINARDI , LEVIN



    R.ROSTOCK - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Ieh! AOI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (7.) Die Zuschauer buhen IZAWA aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung BRUCE genau in die Arme
    (19.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HAJIME Gelb.
    (30.) JALLER läuft völlig frei auf GUMAI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (33.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MEZZA nachdem er G.IGAWA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (36.) SAWADA schießt aus 30 Metern. BRUCE kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 1:0
    (43.) Einwurf von MAYER auf SCHNEIDER, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. GUMAI ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:1
    (47.) SCHNEIDER hat die Chance zum Tor, doch GUMAI ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (50.) SAWADA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (65.) SCHESTER flankt zu SCHNEIDER, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! GUMAI ist machtlos. 1:2
    (67.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MISUGI Gelb.
    (78.) Ein Schuss wie ein Strich von IZAWA, doch BRUCE kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (80.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ANTOS einfach JALLERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (84.) Freistoß aus 20 Metern von HAJIME ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden TSUBASA spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens BRUCE. 2:2


    R.ROSTOCK - CANCUN 2:2 (1:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: SAWADA, TSUBASA (Vorlage: HAJIME)
    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER (Vorlage: MAYER), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: AOI , HAJIME , SAWADA , ANTOS
    Gelbe Karten fuer CANCUN: MEZZA , MISUGI



    AKADMEIE - HARRACHIV


    [SPIELBERICHT]
    (4.) War das eine Tätlichkeit? MAZELLI hat durchaus das Gesicht von CAIN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (13.) HINO spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von MAX, der den Ball nur leicht trifft. MAZELLI wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:0
    (17.) HINO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für KALTZ, welcher keine Probleme mit MAZELLI hat. 2:0
    (27.) Hinterhältig wirft CRUFFORD den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (31.) Völlig Unnötig! MAYER sprang gleich zweimal auf CRUFFORDs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (39.) Die gelbe Karte erhält MAIER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (41.) CRUFFORD kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für ESPADAS unter die Latte ins Tor. 2:1
    (46.) Im Sprintduell reisst CAIN den armen HI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (53.) Starker Schuss von CAIN. MAYER gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass MAZELLI ohne Chancen ist. 3:1
    (66.) P.LEANDRO zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonESPADAS entzaubert.
    (68.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ESPADAS einfach HARDBIFFs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (72.) BUNNAKU flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und KALTZ profitiert vom Fehler von MAZELLI und macht mühelos das Ding rein. 4:1
    (77.) CAIN legt schön quer auf K.HYUGA, der Torwart MAZELLI umspielt und lässig einschiebt. 5:1


    AKADMEIE - HARRACHIV 5:1 (2:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: MAX (Vorlage: HINO), KALTZ (Vorlage: HINO), MAYER (Vorlage: CAIN), KALTZ (Vorlage: BUNNAKU), K.HYUGA (Vorlage: CAIN)
    Tore fuer HARRACHIV: CRUFFORD


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: MAYER , CAIN , ESPADAS
    Gelbe Karten fuer HARRACHIV: MAZELLI , CRUFFORD , MAIER



    KATALNIEN - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Es ist einfach nicht zu fassen. KAGES überlupft gekonnt den heraus gelaufenen SCHUMACHER, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (30.) Nach einer schönen Flanke nimmt LUCIANO den Ball per Direktabnahme, doch SCHUMACHER hat keine Mühe.
    (36.) Freistoß von R.DIAZ. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für SALINAS.
    (42.) Steilpass auf NAPOLEON. Dieser spurtet an SCHUMACHER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (49.) KAZU nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber SALINAS ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (56.) Völlig unnötig. RAMIREZ gibt NASCIMENTO einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (67.) Ein klasse Sololauf von PIERRE, aber bei SCHUMACHER ist Endstation.
    (71.) NAPOLEON beisst sich heute an SCHUMACHER echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (77.) Den schönen Innenristpass von NAPOLEON verlängert MENDEZ so gekonnt, dass der Ball an SCHUMACHER vorbei ins Netz fliegt. 1:0


    KATALNIEN - BOGOTA 1:0 (0:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALNIEN: MENDEZ (Vorlage: NAPOLEON)
    Rote Karten fuer KATALNIEN: RAMIREZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRASTH - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von KANU verwandelt C.SANTANA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.WAKASHIMAZU sah hier ganz mies aus. 1:0
    (23.) INCHON läuft völlig frei auf WAKASHIMAZU zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (29.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt S.GENTILE einfach mal drauf und schießt dabei BUON an.
    (32.) Harte Grätsche von C.SANTANA gegen AIMOR. Das gibt Gelb.
    (46.) MATSUYAMA lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von TANIN aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (47.) K.TACHIBANA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (70.) C.SANTANA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (79.) TANIN schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt PASCAL angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an BUON vorbei. 1:1
    (83.) Steilpass von AIMOR auf ESNANDER, der den Ball gekonnt an BUON vorbei in den Winkel drischt. 1:2


    BERRENRASTH - BEIRUT 1:2 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRASTH: C.SANTANA (Vorlage: KANU)
    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: TANIN), ESNANDER (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer BERRENRASTH: C.SANTANA
    Rote Karten fuer BERRENRASTH: MATSUYAMA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTORMMLER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Völlig Unnötig! OZZI sprang gleich zweimal auf ISHIZAKIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (7.) MINBA springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. BAIYA fängt derweil sicher den Ball.
    (28.) THORAM konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von METOOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (31.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von DUA auf ARMINIUS, welcher mutterseelenallein vor BAIYA steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0
    (36.) JACK schickt NITTA steil. Dieser weiss sich gegen MULLER durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:1
    (39.) Ieh! TEPPEI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (42.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden MINBA, der verlängert auf GADORRA, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von BAIYAs Tor zischen lässt. 2:1
    (55.) DUA steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. TEPPEI kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. BAIYA fliegt mit ins Tor. 3:1
    (60.) Nach langem Zuspiel von TEPPEI lässt NETOO auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart BAIYA, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 4:1
    (69.) Oh Nein. KRANJ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (77.) JACK ist baff. Er hatte nicht mit MULLER gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (79.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach TEPPEIs hartem Einsteigen gegen FURIA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    BUSCHTORMMLER - HOHLHAM 4:1 (2:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTORMMLER: ARMINIUS (Vorlage: DUA), GADORRA (Vorlage: MINBA), TEPPEI (Vorlage: DUA), NETOO (Vorlage: TEPPEI)
    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: JACK)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: OZZI
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: THORAM , KRANJ
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTORMMLER: TEPPEI



    DIVAS - T.ABAUM


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu MAGATH, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf CPOIMBRA weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an NETZ vorbei ins kurze Eck. 1:0
    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NEUMANN einfach MAGATHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (23.) Nach einem großartigen Solo von RADUNGA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an SHO ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen NETZ wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 2:0
    (26.) Fies! MATSUZDA will provozieren und nennt SHOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (39.) Zwar hat EDEEL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (49.) Alleingang von CPOIMBRA. Nur noch NETZ ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (52.) TAWAN führt den Freistoß schnell aus. BANKUN reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an WAKABAYAHSI vorbei verwandeln. 2:1
    (67.) TAWAN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von RADUNGAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (76.) SKELLETER führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an NETZ.
    (84.) CPOIMBRA pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. RADUNGA schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von NETZ und von da ins Tor. 3:1


    DIVAS - T.ABAUM 3:1 (2:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: CPOIMBRA (Vorlage: MAGATH), SHO (Vorlage: RADUNGA), RADUNGA (Vorlage: CPOIMBRA)
    Tore fuer T.ABAUM: BANKUN (Vorlage: TAWAN)


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: NEUMANN , MATSUZDA , EDEEL , TAWAN



    HANNOVER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Ohjemine! CANNAVARU rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (13.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TREZAGA bekommt zurecht Gelb.
    (28.) Klares Foul von ULGE an SAKAKI, das gibt klar Gelb.
    (28.) Wunderschöner Steilpass von TREZAGA auf RNENSEBRBINK, der den Ball aus vollem Lauf Richtung DOL;AMNN schießt. Keine Chance. TOR! 1:0
    (34.) Klares Foul von RAIL an YANAGISAWA, das gibt klar Gelb.
    (64.) Zwar hat EHRNANDEZ kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (71.) RNENSEBRBINK kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für DOL;AMNN oben in den rechten Winkel. Tor! 2:0
    (76.) FRAT tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an EHRNANDEZ vorbei ins Netz. 2:1


    HANNOVER - MUNSTER 2:1 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RNENSEBRBINK (Vorlage: TREZAGA), RNENSEBRBINK
    Tore fuer MUNSTER: FRAT


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , EHRNANDEZ
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , RAIL
    Verletzungen bei MUNSTER: CANNAVARU [ueber 3 Spieltag(e)]

  • HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (18.) J.DIAZ kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für BAIYA in die rechte Ecke. 0:1
    (20.) Die gelbe Karte erhält VARON nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (27.) Völlig Unnötig! KRANJ sprang gleich zweimal auf GALVANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (58.) Einfach unglaublich. CAPPELMANN schubst den Schiri weg und ohrfeigt AIMOR. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (70.) Was zur Hölle? S.GENTILE grabscht direkt in KAISERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (70.) THORAM schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: H.NAKATA links vorbei an WAKAHSIUMAZU ins TOR! 1:1
    (83.) Den schönen Aussenristpass von GALVAN verlängert OWERIRAN so gekonnt, dass der Ball an BAIYA vorbei ins Netz fliegt. 1:2


    HOHLHAM - BEIRUT 1:2 (0:1)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: THORAM)
    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, OWERIRAN (Vorlage: GALVAN)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KRANJ
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: VARON , S.GENTILE
    Rote Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    C.DIVAS - KATZENLONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) HELL tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu BELLAMY, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. SALINAS ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:0
    (10.) Klares Foul von NAPOLEON an ROBSON, das gibt klar Gelb.
    (22.) Nun warf PIERRE all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn WAKABAYASHI hält den Ball problemlos.
    (31.) NAPOLEON bricht durch und tunnelt WAKABAYASHI. Tor. 1:1
    (33.) Da geht CESA mit gestrecktem Bein in COIOMBRAs Bauch. Das gibt Rot.
    (34.) HELL springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch SALINAS hält sicher.
    (42.) RAMIREZ flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und STRATOS profitiert vom Fehler von WAKABAYASHI und macht mühelos das Ding rein. 1:2
    (43.) Unnötige unfaire Attacke von NAPOLEON an COIOMBRA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (47.) STRATOS zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von WAKABAYASHI verhindert das Tor. großartig!
    (52.) RAMIREZ köpft den Ball Richtung 16er, wo STRATOS bereit steht und per Flugkopfball verlängert. WAKABAYASHI hat nur noch das Nachsehen. 1:3
    (59.) EMPEROR sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf RADUNGA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und SALINAS ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:3
    (71.) HELL kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn SALINAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (82.) Doppelpass. COIOMBRA rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. SALINAS ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.


    C.DIVAS - KATZENLONIEN 2:3 (1:2)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: BELLAMY (Vorlage: HELL), RADUNGA (Vorlage: EMPEROR)
    Tore fuer KATZENLONIEN: NAPOLEON, STRATOS (Vorlage: RAMIREZ), STRATOS (Vorlage: RAMIREZ)


    Gelb-Rote Karten fuer KATZENLONIEN: NAPOLEON
    Rote Karten fuer KATZENLONIEN: CESA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 27


    ROSTOCK - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Fies! HAJIME will provozieren und nennt GROSSOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (7.) Leicht frustriert bolzt SANTOS den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem ROMENDAL. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (13.) Lupfer von ROMENDAL auf den freistehenden LEVIN, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von GUMAI schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 0:1
    (18.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt K.ODA einfach mal drauf und schießt dabei CALLUSIAS an.
    (25.) HIRASE köpft den Ball genau in die Arme von CALLUSIAS.
    (31.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich FAGO den Ball und leitet sofort weiter an SCHBEIRTEIGERBOLAN, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um GUMAI ins Tor 0:2
    (34.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt HAJIME an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch CALLUSIAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (40.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich HIRASE die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (42.) Eine Granate von ROMENDAL aus 30 Metern, welche aber von GUMAI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (45.) Slidetackling von SCHBEIRTEIGERBOLAN, doch er trifft statt den Ball IZAWA und sieht dafür Gelb.
    (48.) Starker Schuss von LEVIN. TORRES gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass GUMAI ohne Chancen ist. 0:3
    (55.) JEITES nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (66.) TORRES durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass LEVIN völlig frei auf GUMAI zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 0:4
    (71.) Nach blitzschnellem Zuspiel von FAGO trickst PANCHIANI die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an GUMAI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:5
    (76.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. LEVIN tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, GUMAI steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (83.) TSUBASA lupft den Ball über CALLUSIAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.


    ROSTOCK - DIAMONDS 0:5 (0:2)
    Torchancen: 4:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: ROMENDAL), SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: FAGO), TORRES (Vorlage: LEVIN), LEVIN (Vorlage: TORRES), PANCHIANI (Vorlage: FAGO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: SCHBEIRTEIGERBOLAN , JEITES
    Rote Karten fuer ROSTOCK: SANTOS [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei ROSTOCK: HIRASE [ueber 3 Spieltag(e)]



    AKADEMIE - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Aus dem Nichts kommt SCHNEIDER und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, SCHESTER nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. BOGUSZ ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 0:1
    (16.) KALTZ verlängert die Flanke und K.HYUGA schießt den Ball an BRUCE vorbei ins Tor. 1:1
    (25.) Slidetackling von SCHMIDT, doch er trifft statt den Ball MAX und sieht dafür Gelb.
    (28.) Eins gegen Eins. K.HYUGA will BRUCE ausdribbeln, aber er scheitert.
    (55.) HINO zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonBRUCE entzaubert.
    (61.) Was zur Hölle? K.HYUGA grabscht direkt in MISUGIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (68.) BRUCE konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von HINOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (71.) Wie aus dem Nichts schnappt sich BUNNAKU den Ball und gibt ihn direkt an KOUMAN weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von BRUCE. 2:1
    (79.) K.HYUGA wird von BRUCE beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 3:1


    AKADEMIE - CANCUN 3:1 (1:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.HYUGA (Vorlage: KALTZ), KOUMAN (Vorlage: BUNNAKU), K.HYUGA
    Tore fuer CANCUN: SCHESTER (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.HYUGA
    Gelbe Karten fuer CANCUN: SCHMIDT , BRUCE



    KATALNIEN - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Freistoß von NAPOLEON! Der Ball kracht gegen die Latte. SABICHI lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (16.) Harte Grätsche von NAPOLEON gegen MAIER. Das gibt Gelb.
    (24.) Schöner Heber von KAGES doch SABICHI fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (31.) Ieh! MAGNUS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (34.) Trickreich überwindet HI die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. SALINAS richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (59.) Lücke in der Abwehr! PIERRE entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da SABICHI rechtzeitig herauskam.
    (66.) Fehlpass. MAGNUS schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! SALINAS kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (83.) Ungehindert steigt STRATOS hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. SABICHI kann den Ball locker aufnehmen.


    KATALNIEN - HARRACHOV 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer KATALNIEN: NAPOLEON
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: MAGNUS



    BERRENRATH - BOIGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Kack die Wand an. GARCIA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (29.) EFFENBERG umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart BUON, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (43.) Das sieht gut aus. KANU schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. SCHUMACHER ist erleichtert.
    (44.) Harte Grätsche von BABAYARO gegen SCHUMACHER. Das gibt Gelb.
    (52.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. NATUREZA schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor EFFENBERGs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und BUON liegt geschlagen am Boden. 0:1
    (65.) EFFENBERG trickst mehrere Verteidiger aus und schießt BUON in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 0:2
    (70.) Er hatte die Chance, doch EFFENBERG blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an BUON vorbei zu kommen.
    (84.) PAZU köpft den Ball Richtung 5er, wo EFFENBERG nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. BUON reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:3


    BERRENRATH - BOIGOTA 0:3 (0:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOIGOTA: EFFENBERG (Vorlage: NATUREZA), EFFENBERG, EFFENBERG (Vorlage: PAZU)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BABAYARO
    Gelbe Karten fuer BOIGOTA: GARCIA



    B'TROMMLER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Das ist nicht die feine Art. DUA grätscht PARUSU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (9.) Netter Versuch. WAKASHIMAZU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (28.) Fies! SIMEORE will provozieren und nennt DUAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (29.) Das gibtâs doch nicht! GANDORRA steht ganz allein vor WAKASHIMAZU und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (51.) GANDORRA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (71.) J.DIAZ schießt den Ball Richtung Eckfahne. MULLER kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (74.) Hinterhältig wirft FLIEGE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    B'TROMMLER - BEIRUT 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: DUA , GANDORRA , FLIEGE
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , SIMEORE



    C.DIVAS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Elfmeter! CAPPELMANN nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während WAKABAYASHI in die falsche Ecke gesprungen ist. 0:1
    (23.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von FURIA. Doch der Schütze scheitert. WAKABAYASHI braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (27.) Völlig Unnötig! EMPEROR sprang gleich zweimal auf KRANJs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (35.) Gewaltschuss von COIMBRA. Was für eine Granate! BAIYA hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (41.) CAPPELMANN hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an WAKABAYASHI vorbei.
    (54.) Scharfe Flanke auf HELL, der hoch zum Kopfball steigt, aber BAIYA ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (59.) COIMBRA legt RADUNGA den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und BAIYA kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:1
    (72.) Von links kommt FURIA direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu NITTA, der nur noch den Fuss hinhalten muss. WAKABAYASHI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:2
    (74.) Oh man. EMPEROR hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an KRANJ. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (79.) NITTA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (85.) Alleingang von CAPPELMANN. Nur noch WAKABAYASHI ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.


    C.DIVAS - HOHLHAM 1:2 (0:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: COIMBRA)
    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN, NITTA (Vorlage: FURIA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA
    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: EMPEROR



    MUNSTER_ENGEL - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (11.) HANNE passt in den Lauf von BANKUN und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für DOLMANN. 0:1
    (18.) RAUL schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an NETZ vorbei. 1:1
    (23.) Schnell ausgeführter Freistoß von RAUL zu ULGE, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch NETZ austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 2:1
    (26.) Oh Nein. TAWAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (40.) Freistoß aus guter Entfernung. LOT versuchts direkt, doch NETZ fängt den Ball.
    (48.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. HAAN köpft, doch NETZ kommt noch mit der Faust dran.
    (52.) Heute ist nicht der Tag von RAUL. Er scheitert kläglich an NETZ!
    (72.) Flanke von LOT auf V.NISTEL und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. NETZ schaut dumm aus der Wäsche. 3:1
    (79.) Hohe Ecke von FRAT nach weit draussen, wo V.NISTEL das Leder volley nimmt und mitsamt NETZ im Tor versenkt. 4:1
    (81.) Slidetackling von FREED, doch er trifft statt den Ball LOT und sieht dafür Gelb.
    (82.) FREED umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!


    MUNSTER_ENGEL - T.A'BAUM 4:1 (2:1)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER_ENGEL: RAUL, ULGE (Vorlage: RAUL), V.NISTEL (Vorlage: LOT), V.NISTEL (Vorlage: FRAT)
    Tore fuer T.A'BAUM: BANKUN (Vorlage: HANNE)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: TAWAN , FREED



    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BROLIN Gelb.
    (16.) Das ist nicht die feine Art. C.GONZALES grätscht YUMIKURA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (23.) Toller Pass auf V.BERGH. Der hält auch gleich drauf. Doch HERNANDEZ blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (28.) Metrosexuelle haben's schwer. C.GONZALES ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (42.) SERGIO mit einem haargenauen Pass auf VICTORINO , der Volley in den Winkel trifft und HERNANDEZ keine Chance lässt. 0:1
    (52.) RENSENBRINK mit dem Kopf auf F.KONSAWATT, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen GERTIZE hinweg verwandelt. 1:1
    (61.) TARUMIZO knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. HERNANDEZ schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (65.) TARUMIZO rennt auf HERNANDEZ zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (73.) YUMIKURA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn GERTIZE ist heute super drauf.
    (76.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SAKAKI. Doch der Schütze scheitert. GERTIZE braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.


    HANNOVER - MWP 1:1 (0:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK)
    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: SERGIO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: BROLIN
    Gelbe Karten fuer MWP: C.GONZALES
    Verletzungen bei MWP: C.GONZALES [ueber 2 Spieltag(e)]

  • M.W.P. - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Jetzt versucht es MATSUDA mit der Brechstange und bombardiert GERTIZE mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (7.) Was zur Hölle? FRAT grabscht direkt in D.THIEMANNs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (19.) Tolles Solo von CARLOS, doch STEIN ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (19.) Im Kopfballduell geht GERTIZEs Ellbogen an das Kinn von RENTZ, aber er bekommt nur Gelb!
    (28.) Kack die Wand an. MATSUDA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (29.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht SERGIO STEIN zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (34.) Von links kommt VICTORINO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu V.BERGH, der nur noch den Fuss hinhalten muss. STEIN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0
    (37.) ALMEIJA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MATSUDAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (48.) Ein schöner langer Pass von ROMERO in den Lauf von DELPI. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch STEIN lässig. 2:0
    (58.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. STEIN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (63.) Fies! V.BERGH will provozieren und nennt MIHAELs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (67.) Lupfer von LOT über den herausgeeilten GERTIZE und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (73.) V.BERGH täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf VICTORINO, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und STEIN keine Chance lässt 3:0
    (80.) LOT konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von D.THIEMANNs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    M.W.P. - MUNSTER 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: V.BERGH (Vorlage: VICTORINO), DELPI (Vorlage: ROMERO), VICTORINO (Vorlage: V.BERGH)
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: GERTIZE , ALMEIJA , V.BERGH
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , MATSUDA , STEIN , LOT



    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) BLUENO umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei HERNANDEZ hängen. Endstation.
    (10.) TOMEYA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DEEKs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (12.) Flanke auf K.HYUGA. Fallrückzieher - HERNANDEZ lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:0
    (15.) Im Kopfballduell geht TREZAGAs Ellbogen an das Kinn von MAX, aber er bekommt nur Gelb!
    (18.) Was für ein Schuss von K.HYUGA, welcher HERNANDEZ gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (24.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende KALTZ den Ball genial an seinen Partner K.HYUGA weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für HERNANDEZ bedankt. 2:0
    (34.) RENSENRBINK fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (36.) BUNNAKU tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu DEEK, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. HERNANDEZ ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 3:0
    (40.) Freistoß aus 20 Metern von KALTZ ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden CAIN spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens HERNANDEZ. 4:0
    (46.) Absichtliches Handspiel von BUNNAKU. Es gibt Gelb.
    (63.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MAYER bekommt zurecht Gelb.
    (67.) Die gelbe Karte erhält HERNANDEZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (75.) Da wollte HERNANDEZ aber nur BUNNAKU treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.


    AKADEMIE - HANNOVER 4:0 (4:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.HYUGA, K.HYUGA (Vorlage: KALTZ), DEEK (Vorlage: BUNNAKU), CAIN (Vorlage: KALTZ)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU , MAYER
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , TREZAGA , RENSENRBINK
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ

  • Spieltag 28


    T.A'BAUM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Der Schiedsrichter zeigt ULGE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (22.) Freistoß! RAIL tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch NETZ lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (31.) JONATHAN legt TAWAN den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und STEIN bleibt ohne Chance. 1:0
    (44.) Autsch. NEUMANN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (47.) Hohe Ecke von RAIL nach weit draussen, wo V:NISZEL das Leder volley nimmt und mitsamt NETZ im Tor versenkt. 1:1
    (49.) Zwar hat MATSUDA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (59.) Steilpass von MATSUDA auf ULGE, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte NETZ ist machtlos gegen den Schuss. 1:2
    (62.) Ein ganz übles Foul von NEUMANN an ULGE. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (66.) Da schießt MATSUDA aus gut 90 Metern uffen Kasten von NETZ, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (78.) Lupfer von LOT auf den freistehenden MIHAEL, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von NETZ schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 1:3


    T.A'BAUM - MUNSTER 1:3 (1:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: TAWAN (Vorlage: JONATHAN)
    Tore fuer MUNSTER: V:NISZEL (Vorlage: RAIL), ULGE (Vorlage: MATSUDA), MIHAEL (Vorlage: LOT)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , MATSUDA
    Gelb-Rote Karten fuer T.A'BAUM: NEUMANN



    HOHLHAM - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Fulminanter Schuss von BELLAMY, aber BAIYA wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (31.) CAPPELMANN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.
    (41.) Freistoß aus 30 Metern! KAISER legt quer auf CAPPELMANN, der den Ball wunderschön über WAKABAYASHI lupft 1:0
    (45.) Netter Versuch. BAIYA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (52.) Freistoß! COIMBRA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch BAIYA steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (60.) KAISER lupft den Ball über WAKABAYASHI, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (66.) Flanke von Aussen, HELL springt hoch zum Kopfball, doch BAIYA kommt früher an den Ball.
    (67.) Oh Nein. SHO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    HOHLHAM - C.DIVAS 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: KAISER)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BAIYA
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: SHO



    BEIRUT - BUSENTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (14.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MINBA nachdem er J.DIAZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (23.) Grauenvolle Ecke von OZZI, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist GUSTAV da und verwandelt. WAKASHIMAZU bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:1
    (25.) PASCAL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (29.) TEPPEI überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von NETOO, der die Kugel volley ins Gesicht von WAKASHIMAZU hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:2
    (33.) Schneller Konter, doch PASCAL beendet das ganze mit einem Foul an NETOO und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (35.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu J.DIAZ, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn MULLER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (43.) SIMEORE versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht GALVAN auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an MULLER vorbei ins Tor schießt. 1:2
    (43.) Slidetackling von AIMOR, doch er trifft statt den Ball DUA und sieht dafür Gelb.
    (82.) Da kommt GALVAN aus dem Nichts und furzt OCHADO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (84.) J.DIAZ köpft den Ball Richtung 16er, wo GALVAN bereit steht und per Flugkopfball verlängert. MULLER hat nur noch das Nachsehen. 2:2


    BEIRUT - BUSENTROMMLER 2:2 (1:2)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: GALVAN (Vorlage: SIMEORE), GALVAN (Vorlage: J.DIAZ)
    Tore fuer BUSENTROMMLER: GUSTAV (Vorlage: OZZI), NETOO (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , GALVAN
    Gelbe Karten fuer BUSENTROMMLER: MINBA
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PASCAL



    BOGOTA - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da zieht M.BROLLY KANU absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (12.) KANU läuft völlig frei auf SCHUAMCHER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (16.) EFFENERG spielt den Ball per Handspiel zu KAZU, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. BUON beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:0
    (22.) Da zieht R.DIAZ K.TACHIBANA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (28.) Abstoß vom Tor. NATUREZA köpft an der Mittellinie zu CORDOBA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von BUON und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:0
    (40.) Der Schiedsrichter zeigt SHIN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (49.) Steilpass auf RIVELDO. Dieser spurtet an SCHUAMCHER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (54.) K.TACHIBANA lupft in den Strafraum auf C.SANTANA, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher SCHUAMCHER als Rentner entlarvt. 2:1
    (63.) Was zur Hölle? NASCIMENTO grabscht direkt in SHINs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (64.) R.DIAZ schlägt eine prima Flanke auf NATUREZA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. BUON weint ganz heimlich. 3:1
    (69.) Das darf doch nicht wahr sein. RIVELDO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (71.) Gewaltschuss von NASCIMENTO. Was für eine Granate! BUON hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (76.) Da foult R.DIAZ RIVELDO sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (82.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KAZU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (83.) NATUREZA läuft völlig frei auf BUON zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!


    BOGOTA - BERRENRATH 3:1 (2:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: EFFENERG), CORDOBA (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA (Vorlage: R.DIAZ)
    Tore fuer BERRENRATH: C.SANTANA (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: M.BROLLY , NASCIMENTO , KAZU
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: SHIN , RIVELDO
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ



    HARRACHIV - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) PIERRE umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SABICHI, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (18.) Ein hoher Pass von LUCIANO auf KAGES, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von SABICHI knallt. 0:1
    (25.) Der Schiedsrichter zeigt HI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (28.) Doppelpass! SANTAMARIA tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien PAYOL, der ebenso SABICHI austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:2
    (38.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CESA bekommt zurecht Gelb.
    (55.) Klares Foul von SALINAS an P.LEANDRO, das gibt klar Gelb.
    (64.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. STRATOS schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor NAPOLEONs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und SABICHI liegt geschlagen am Boden. 0:3
    (72.) Da schnappt sich LEANDRO den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch SALINAS hält.
    (77.) STRATOS nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber SABICHI ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (79.) Oh Nein. LUCIANO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (83.) Was für eine Blamage! HI tanzt SALINAS aus und lupft den Ball übers Tor.


    HARRACHIV - KATALONIEN 0:3 (0:2)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: LUCIANO), PAYOL (Vorlage: SANTAMARIA), NAPOLEON (Vorlage: STRATOS)


    Gelbe Karten fuer HARRACHIV: HI
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: CESA , SALINAS , LUCIANO



    CANCUN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Was für ein Pech! hino knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (10.) MAYER schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber ESPADAS steht in der richtigen Ecke.
    (22.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CAIN bekommt zurecht Gelb.
    (24.) Schuss von KALTZ. BRUCE springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (31.) Slidetackling von H.IGAWA, doch er trifft statt den Ball DEEK und sieht dafür Gelb.
    (35.) MAYER kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn ESPADAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (37.) Klares Foul von SCHNEIDER an KALTZ, das gibt klar Gelb.
    (55.) Gewaltschuss von SCHESTER. Doch ESPADAS kann ihn entschärfen.
    (56.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BRUCE einfach MAXs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (61.) Den würde ich feuern! MAYER trifft aus 2 Metern das Tor nicht. ESPADAS lacht den Spieler sogar aus.
    (77.) KALTZ schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat BRUCE keine Schwierigkeiten.
    (83.) Einwurf! KALTZ bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. CAIN hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und BRUCE ins Tor. 0:1


    CANCUN - AKADEMIE 0:1 (0:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: CAIN (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: H.IGAWA , SCHNEIDER , BRUCE
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN
    Verletzungen bei AKADEMIE: hino [ueber 3 Spieltag(e)]



    DIAMONDS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Kluger Pass von MICHAEL auf FAGO, welcher ganz allein vor GUMAI steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:0
    (13.) Unglaublich, dass MICHAEL aus dieser Position noch eine Vorlage für TACCHINARDI zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an GUMAI vorbei ins Tor abfeuert. 2:0
    (18.) Das gibtâs doch nicht! PANCHIANI steht ganz allein vor GUMAI und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (22.) LEVIN versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden GUMAI.
    (27.) Der Schiedsrichter zeigt G.IGAWA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (30.) FAGO täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf TORRES, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und GUMAI keine Chance lässt 3:0
    (35.) LEVIN tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt GUMAI als krönenden Abschluss. 4:0
    (46.) FAGO 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für MICHAEL, der legt sich den Ball vor, Schuss und GUMAI kommt nicht mehr ran, Tor. 5:0
    (51.) Fies! K.NISHIO will provozieren und nennt CALLUSIASs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (53.) MICHAEL läuft völlig frei auf GUMAI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (56.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GOZZA nachdem er TSUBASA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (61.) TSUBASA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an CALLUSIAS vorbei ins Netz. 5:1
    (67.) TORRES stürmt auf GUMAI zu und ballter die Kugel ins Netz. 6:1
    (70.) Die gelbe Karte erhält HAJIME nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (74.) Völlig Unnötig! TSUBASA sprang gleich zweimal auf MICHAELs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (82.) AOI spielt in den Lauf von K.ODA und dieser trickst CALLUSIAS aus und schießt den Ball ins Tor. 6:2


    DIAMONDS - ROSTOCK 6:2 (4:0)
    Torchancen: 9:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: MICHAEL), TACCHINARDI (Vorlage: MICHAEL), TORRES (Vorlage: FAGO), LEVIN, MICHAEL (Vorlage: FAGO), TORRES
    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA, K.ODA (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: G.IGAWA , K.NISHIO , HAJIME , TSUBASA



    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) SERGIO durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor HERNANDEZ. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (9.) Da kommt F.KONSAWATT aus dem Nichts und furzt D.THIEMANN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (13.) V.BERGH kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ in die linke untere Ecke. 1:0
    (22.) Die Gelbe Karte gibt es nun für VICTORINO nachdem er YANAGISAWA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (31.) DELPI steht plötzlich vollkommen frei vor HERNANDEZ, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (58.) DELPI steht plötzlich vollkommen frei vor HERNANDEZ, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (64.) Freistoß durch S.NAKAMURA. Aber kein Problem für GERTIZE. Er hält den Ball fest.
    (68.) Da zieht M.SODA DELPI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    MWP - HANNOVER 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: V.BERGH
    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT , M.SODA

  • BEIRUT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß durch J.DIAZ. Aber kein Problem für BAIYA. Er hält den Ball fest.
    (11.) Freistoß aus 30 Metern! PASCAL zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. BAIYA kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:0
    (15.) Die gelbe Karte erhält AIMOR nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (18.) AIMOR mit einem feinen Steilpass auf J.DIAZ und der netzt clever und gelassen ein. Da war BAIYA machtlos. 2:0
    (28.) War das eine Tätlichkeit? NITTA hat durchaus das Gesicht von S.GENTILE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (31.) Schöner Schuss von AIMOR und OWEIRAN schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an BAIYA vorbei ins Netz fliegt. 3:0
    (46.) THORAM fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (60.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich PARUSU den Ball und leitet sofort weiter an AIMOR, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um BAIYA ins Tor 4:0
    (70.) Es ist nicht zu fassen, was PASCAL heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen BAIYA.


    BEIRUT - HOHLHAM 4:0 (3:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL, J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), OWEIRAN (Vorlage: AIMOR), AIMOR (Vorlage: PARUSU)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , THORAM



    KATALONIEN - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) HELL vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu BELLAMY, der keine Mühe hat SALINAS zu überwinden. 0:1
    (10.) Der gezielte Schuss von STRATOS bleibt leider ohne Erfolg, denn WAKABAYASHI entschärft den Ball gekonnt.
    (43.) Gewaltschuss von KAGES. Doch WAKABAYASHI kann ihn entschärfen.
    (46.) Ein hoher Pass von RAMIREZ auf PIERRE, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von WAKABAYASHI knallt. 1:1
    (56.) Das ist nicht die feine Art. EMPEROR grätscht PIERRE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (56.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen SKELLETERs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (64.) Da kommt SANTAMARIA an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. WAKABAYASHI kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (73.) STRATOS steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. KAGES kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. WAKABAYASHI fliegt mit ins Tor. 2:1
    (77.) Nach langem Zuspiel von PAYOL lässt PIERRE auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 3:1
    (81.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht LUDWIG Gelb.
    (82.) Gewaltschuss von STRATOS. Doch WAKABAYASHI kann ihn entschärfen.


    KATALONIEN - DIVAS 3:1 (0:1)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: RAMIREZ), KAGES (Vorlage: STRATOS), PIERRE (Vorlage: PAYOL)
    Tore fuer DIVAS: BELLAMY (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: EMPEROR , LUDWIG
    Verletzungen bei DIVAS: SKELLETER [ueber 4 Spieltag(e)]

  • Spieltag 29


    T.A'BAUM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (17.) TREZAGA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt YUMIKURA das Ei an NETZ vorbei in den Kasten. 0:1
    (24.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von HANNE. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von HERNANDEZ. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (30.) Einwurf! TREZAGA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. YUMIKURA hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und NETZ ins Tor. 0:2
    (42.) Klasse Solo von RENSENBRINK bis zum Torwart NETZ. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (48.) Einen Volleypass von FREED verwandelt JPNATHAN mit einem sehenswerten Flugkopfball. HERNANDEZ kratzt sich verwundert den Kopf. 1:2
    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BANKUN bekommt zurecht Gelb.
    (55.) NETZ konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von TOMEYAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (62.) Oh man. BANKUN hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an TREZAGA. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (72.) Lücke in der Abwehr! HANNE entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da HERNANDEZ rechtzeitig herauskam.


    T.A'BAUM - HANNOVER 1:2 (0:2)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: JPNATHAN (Vorlage: FREED)
    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA), YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: NETZ
    Gelb-Rote Karten fuer T.A'BAUM: BANKUN



    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Der Schiedsrichter zeigt SHADOW die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (6.) Aus dem Nichts kommt LUTEL und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, MIHAEL nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. SHADOW ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 0:1
    (12.) JACK springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. DOLMANN fängt derweil sicher den Ball.
    (17.) FRAT versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von RAIL, wobei SHADOW schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:2
    (26.) Freistoß, doch CANNAVARU gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (37.) Unglaublich, was FURIA heute alles versiebt. DOLMANN braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (43.) LOT schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt RAIL angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an SHADOW vorbei. 0:3
    (48.) RAIL fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht V.NISTEL und kommt tatsächlich noch vor SHADOW an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:4
    (52.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von FRAT ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden RAIL lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens SHADOW. 0:5
    (59.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert JACK als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber DOLMANN ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (66.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu RAIL, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf V.NISTEL weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an SHADOW vorbei ins kurze Eck. 0:6
    (74.) Da zieht JACK V.NISTEL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (79.) Kurze Ecke zu KAISER, der ganz genau auf CAPPELMANN flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und DOLMANN machtlos lässt. 1:6
    (80.) Ieh! FURIA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (81.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt NITTA zu einer Blutgrätsche an und fegt LOT von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (82.) Lupfer von KARL auf RAIL, der keine Probleme hat den Ball an SHADOW vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:7


    HOHLHAM - MUNSTER 1:7 (0:3)
    Torchancen: 4:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: KAISER)
    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL (Vorlage: LUTEL), RAIL (Vorlage: FRAT), RAIL (Vorlage: LOT), V.NISTEL (Vorlage: RAIL), RAIL (Vorlage: FRAT), V.NISTEL (Vorlage: RAIL), RAIL (Vorlage: KARL)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SHADOW , JACK , FURIA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU
    Rote Karten fuer HOHLHAM: NITTA [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    BEIRUT - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Der Ball kommt zu MAGATH, der gleich abzieht, doch WAKAHSIMAZU ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (23.) J.DIAZ ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte WKABAYASHSI.
    (46.) Freistoß aus 30 Metern! J.DIAZ zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. WKABAYASHSI kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:0
    (50.) Die gelbe Karte erhält PARUSU nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (58.) MAGATH nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber WAKAHSIMAZU ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (61.) Die gelbe Karte erhält J.DIAZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (72.) Ecke von Links. AIMOR flankt schön hoch in die Mitte, J.DIAZ springt zum Kopfball, WKABAYASHSI springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 2:0
    (84.) BELLAMY überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von RADUNGA, der die Kugel volley ins Gesicht von WAKAHSIMAZU hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 2:1


    BEIRUT - DIVAS 2:1 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, J.DIAZ (Vorlage: AIMOR)
    Tore fuer DIVAS: RADUNGA (Vorlage: BELLAMY)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU , J.DIAZ



    BOGOTA - BUSCHTROMM;LER


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Ecke von Links. NATUREZA flankt schön hoch in die Mitte, NASCMIMENTO springt zum Kopfball, MULLER springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:0
    (15.) Zwar hat METOO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (16.) Bananenflanke zu EFFENBERG, der auf den gut positionierten NATUREZA ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von MULLER ins Tor legt. 2:0
    (23.) Ein Schuss wie ein Strich von BELLO, doch MULLER kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (28.) Er hatte die Chance, doch NATUREZA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an MULLER vorbei zu kommen.
    (32.) Ieh! OZZI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (39.) Da zieht BELLO TEPPEI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (42.) Freistoß von PAZU. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von MULLER!
    (49.) Schöner Kopfball von EFFENBERG. Der sagenhafte Reflex von MULLER verhindert aber ein Tor.
    (51.) Da zieht EFFENBERG METOO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (62.) Ein ganz übles Foul von METOO an SKULLO. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (66.) Da trifft NASCMIMENTO nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt KAZU an den Kopf und von dort ins Tor. MULLERs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 3:0
    (72.) Nach cleverem Zuspiel von OCHADO lässt NETOO auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper SCHUMACHER, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 3:1
    (81.) Unnötige unfaire Attacke von OZZI an KAZU. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.


    BOGOTA - BUSCHTROMM;LER 3:1 (2:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NASCMIMENTO (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA (Vorlage: EFFENBERG), KAZU (Vorlage: NASCMIMENTO)
    Tore fuer BUSCHTROMM;LER: NETOO (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: BELLO , EFFENBERG
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMM;LER: METOO , OZZI



    HARRACHOV - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Annahme und direkte Weitergabe von K.TACHIBANA auf den völlig freien RIVELDO, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von SABICHIs Tor schiebt. 0:1
    (15.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JENSEN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (25.) Da hat C.SANTANA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für SABICHI.
    (31.) M.TACHIBANA steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. C.SANTANA kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. SABICHI fliegt mit ins Tor. 0:2
    (42.) INCHON spielt vorm 16er rechts rüber zu BABAYAN, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben SABICHI einschiebt. 0:3
    (48.) MAGNUS schießt von weit hinten, BUON schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (54.) MAGNUS führt den Freistoß schnell aus. HI reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an BUON vorbei verwandeln. 1:3
    (58.) M.TACHIBANA kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten SABICHI.
    (66.) HI springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für BUON in die linke untere Ecke. 2:3
    (76.) Der gezielte Schuss von KANU bleibt leider ohne Erfolg, denn SABICHI entschärft den Ball gekonnt.
    (83.) Freistoß, ausgeführt von JENSEN. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für BUON.


    HARRACHOV - BERRENRAHT 2:3 (0:3)
    Torchancen: 4:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: HI (Vorlage: MAGNUS), HI
    Tore fuer BERRENRAHT: RIVELDO (Vorlage: K.TACHIBANA), C.SANTANA (Vorlage: M.TACHIBANA), BABAYAN (Vorlage: INCHON)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: JENSEN



    CANCUN - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) KAGES steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. NAPOLEON kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. SCHWEITZER fliegt mit ins Tor. 0:1
    (19.) Einwurf von PAYOL auf KAGES, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. SCHWEITZER ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:2
    (20.) Das darf doch nicht wahr sein. NAPOLEON bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (34.) SCHESTER köpft den Ball genau in die Arme von SALINAS.
    (41.) Kurze Ecke zu SCHMIDT, der ganz genau auf SHCNEIDER flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und SALINAS machtlos lässt. 1:2
    (53.) KAGES springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SCHWEITZER in die linke untere Ecke. 1:3
    (67.) STRTATOS flankt zu NAPOLEON, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! SCHWEITZER ist machtlos. 1:4


    CANCUN - KATALONIEN 1:4 (1:2)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: SHCNEIDER (Vorlage: SCHMIDT)
    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON (Vorlage: KAGES), KAGES (Vorlage: PAYOL), KAGES, NAPOLEON (Vorlage: STRTATOS)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: NAPOLEON



    DIAMONDS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) CAIN schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und MAYER verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch CALLUSIAS nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:1
    (15.) Harte Grätsche von BOGUSZ gegen PUTINI. Das gibt Gelb.
    (22.) Harte Grätsche von ESPADAS gegen PUTINI. Das gibt Gelb.
    (40.) PUTINI lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von DEEK aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (44.) Netter Versuch. SCJBEIRTEGERBOLAN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (49.) Ecke. Kopfball von MAYER. CALLUSIAS kriegt ihn nicht mehr. Tor! 0:2
    (59.) KALTZ durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor CALLUSIAS. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (61.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach BOGUSZs hartem Einsteigen gegen LEVIN sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (67.) LEVIN nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. ESPADAS hält ohne Mühe.
    (83.) Schnell ausgeführter Freistoß von BLUENO, welcher den Ball weit nach vorne zu KALTZ bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von CALLUSIAS auch macht. 0:3


    DIAMONDS - AKADEMIE 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: CAIN), MAYER, KALTZ (Vorlage: BLUENO)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: SCJBEIRTEGERBOLAN
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ESPADAS
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: BOGUSZ
    Rote Karten fuer DIAMONDS: PUTINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Das ist nicht die feine Art. ALMIEJA grätscht HIRASE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (8.) Netter Versuch. VICOTIRNO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (17.) V,BEGRH setzt zum Distanzschuss an. GUMAI rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 1:0
    (29.) HAJIME setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für TSUBASA, welcher keine Probleme mit GERTIZE hat. 1:1
    (31.) Da rutscht DELPI AOI direkt in die Beine. Gelb.
    (47.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, DELPI lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf VICOTIRNOs Kopf, welcher ihn mit Wucht an GUMAI vorbei ins Tor befördert. 2:1
    (51.) Freistoß, doch GERTIZE gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (53.) K.ODA steckt das Ding durch zu TSUBASA. Dieser tanzt GERTIZE aus und haut das Leder rein. 2:2
    (59.) Jetzt der Nachschuss von ROMERO, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für GUMAI.
    (72.) FONSECA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. CARLOS nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. GUMAI schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 3:2


    MWP - ROSTOCK 3:2 (1:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: V,BEGRH, VICOTIRNO (Vorlage: DELPI), CARLOS (Vorlage: FONSECA)
    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: HAJIME), TSUBASA (Vorlage: K.ODA)


    Gelbe Karten fuer MWP: ALMIEJA , VICOTIRNO , DELPI , GERTIZE

  • MUNSTER - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da zieht DELPI KARL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (13.) Grandioser Pass von V.NISTEL auf den mitgelaufenen RAIL, der den Ball locker an MORISAKI vorbeischlenzt. 1:0
    (15.) Im Kopfballduell geht LUTELs Ellbogen an das Kinn von D.THIEMANN, aber er bekommt nur Gelb!
    (24.) CARLOS schießt den Ball genau in die Arme von DOLMANN.
    (30.) MATSUDA täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf RAIL, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und MORISAKI keine Chance lässt 2:0
    (34.) FRAT gibt den Ball zu KARL weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch MORISAKI austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 3:0
    (57.) Da wollte LUTEL aber nur C.GONZALES treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (62.) Klares Foul von V.BERGH an CANNAVARU, das gibt klar Gelb.
    (77.) Schöner Pass von MIHAEL auf V.NISTEL, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben MORISAKIs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 4:0
    (85.) VICTORINO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für DOLMANN in die rechte untere Ecke. 4:1


    MUNSTER - M.W.P. 4:1 (3:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: V.NISTEL), RAIL (Vorlage: MATSUDA), KARL (Vorlage: FRAT), V.NISTEL (Vorlage: MIHAEL)
    Tore fuer M.W.P.: VICTORINO


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: DELPI , V.BERGH
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: LUTEL



    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Das darf doch nicht wahr sein. MAX bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (10.) Der Ball knallt direkt gegen RENSENBRINKs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (13.) Da geht KALTZ mit gestrecktem Bein in YANAGISAWAs Bauch. Das gibt Rot.
    (18.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von HINO auf MAYER, welcher mutterseelenallein vor NAKANISHI steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:1
    (24.) TREZAGA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von ESPADAS entzaubert.
    (28.) Klares Foul von BUNNAKU an SAKAKI, das gibt klar Gelb.
    (34.) YUMIKURA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch ESPADAS klärt zur Ecke.
    (41.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von K.HYUGA auf den freistehenden CAIN, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von NAKANISHIs Tor hämmert. 0:2
    (49.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BLUENO bekommt zurecht Gelb.
    (56.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BROLIN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (67.) Freistoß von YANAGISAWA! Der Ball kracht gegen die Latte. ESPADAS lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (79.) YANAGISAWA schießt von weit hinten, ESPADAS schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (85.) Kurzer Abstoß zu CAIN der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber MAYER ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. NAKANISHIs Sicht war leider verdeckt. 0:3


    HANNOVER - AKADEMIE 0:3 (0:2)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: HINO), CAIN (Vorlage: K.HYUGA), MAYER (Vorlage: CAIN)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: BROLIN
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , BUNNAKU , BLUENO
    Rote Karten fuer AKADEMIE: KALTZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei HANNOVER: RENSENBRINK [ueber 4 Spieltag(e)]

  • Da wurde es am Ende ja nochmal so richtig spannend puh.
    Gw Bo für den Einzug ins finale

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!