Diskussionsrunde XLII

  • Spieltag 23


    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Hinterhältig wirft YUMIKURA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (7.) Er hatte die Chance, doch LEVIN blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an HERNANDEZ vorbei zu kommen.
    (18.) Ein Wahnsinnsschuss von FAGO, doch HERNANDEZ konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (21.) PUTINI hat YUMIKURA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (22.) FAGO initiert einen Doppelpass mit LEVIN, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! HERNANDEZ springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:0
    (27.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von PUTINI an YUMIKURA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (43.) Slidetackling von TORRES, doch er trifft statt den Ball HERNANDEZ und sieht dafür Gelb.
    (54.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von PANCHIANI auf MICHAEL, welcher mutterseelenallein vor HERNANDEZ steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 2:0


    DIAMONDS - HANNOVER 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: FAGO), MICHAEL (Vorlage: PANCHIANI)
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TORRES
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: PUTINI



    MWP - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Da zieht SCHNEIDER GERTIZE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (26.) V.BERGH hat BRUCE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (31.) Schöner Pass von V.BERGH auf DELPI, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben BRUCEs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:0
    (34.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu DELPI, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf ROMERO weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an BRUCE vorbei ins kurze Eck. 2:0
    (40.) TARUMIZO steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch BRUCE schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (44.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HECKI nachdem er TARUMIZO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (49.) VICTORINO gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf V.BERGH, der den Ball volley nimmt. BRUCE samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 3:0
    (52.) Einwurf von SCHESTER weit in den gegnerischen Strafraum hinein, JALLER setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! GERTIZE ohne Chance 3:1
    (60.) SERGIO lupft in den Strafraum auf VICTORINO, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher BRUCE als Rentner entlarvt. 4:1
    (67.) Kack die Wand an. TARUMIZO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (77.) VICTORINO versucht BRUCE mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (79.) JALLER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    MWP - CANCUN 4:1 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DELPI (Vorlage: V.BERGH), ROMERO (Vorlage: DELPI), V.BERGH (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: SERGIO)
    Tore fuer CANCUN: JALLER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer MWP: V.BERGH , TARUMIZO
    Gelbe Karten fuer CANCUN: SCHNEIDER , HECKI , JALLER



    ROSRTOCK - HARRACHIV


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ecke von links. Der Ball kommt zu K.ODA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SABICHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (22.) Da rutscht P.LEANDRO IZAWA direkt in die Beine. Gelb.
    (28.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von P.LEANDRO. Doch der Schütze scheitert. GUMAI braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (34.) FRAIHATTO nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf HI, der sicher verwandeln kann. GUMAI springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:1
    (49.) SAWADA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch SABICHI vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (54.) MAIER tunnelt den Gegenspieler und passt zu CRUYFFORD, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. GUMAI guckt nur dumm. 0:2
    (64.) Satter Schuss von HI aus 18 Metern, doch GUMAI hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (68.) Zwar hat MAGNUS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (71.) Schuss von P.LEANDRO. Lattenpendler! CRUYFFORD staubt ab. GUMAI ohne jegliche Abwehrchancen. 0:3
    (78.) Eine Granate von MAGNUS aus 30 Metern, welche aber von GUMAI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (84.) HI zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt GUMAI noch ran.


    ROSRTOCK - HARRACHIV 0:3 (0:1)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHIV: HI (Vorlage: FRAIHATTO), CRUYFFORD (Vorlage: MAIER), CRUYFFORD (Vorlage: P.LEANDRO)


    Gelbe Karten fuer HARRACHIV: P.LEANDRO , MAGNUS



    ACADEMY - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Unglaublich, dass CAIN aus dieser Position noch eine Vorlage für HINO zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an SCHUMACHER vorbei ins Tor abfeuert. 1:0
    (13.) Oh Nein. DEEK beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (18.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von KOUMAN auf HINO, welcher mutterseelenallein vor SCHUMACHER steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 2:0
    (37.) R.DIAZ hat KALTZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (41.) Freistoß durch K.HYUGA. Aber kein Problem für SCHUMACHER. Er hält den Ball fest.
    (45.) Da zieht DEEK EFFENBERG die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (58.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MAX nachdem er SCHUMACHER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (70.) Oh Nein. PAZU beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (74.) Zwar hat EFFENBERG kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (76.) Der herrliche Flugkopfball von MAYER wurde hervorragend von SCHUMACHER pariert.
    (79.) Klares Foul von GARCIA an K.HYUGA, das gibt klar Gelb.
    (84.) Schuss von R.DIAZ aus 25 Metern Entfernung. HEFFNER hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 2:1


    ACADEMY - BOGOTA 2:1 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ACADEMY: HINO (Vorlage: CAIN), HINO (Vorlage: KOUMAN)
    Tore fuer BOGOTA: R.DIAZ


    Gelbe Karten fuer ACADEMY: MAX
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ , PAZU , EFFENBERG , GARCIA
    Gelb-Rote Karten fuer ACADEMY: DEEK



    KATLAONIEN - BERIUT


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Autsch! Nach Vorarbeit von PAYOL knallt KAGES den Ball dermaßen hart in die Klöten von WAKASHUIMAZU, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:0
    (25.) PIERRE spielt in den Lauf von RAMIREZ und dieser trickst WAKASHUIMAZU aus und schießt den Ball ins Tor. 2:0
    (38.) Das darf doch nicht wahr sein. SALINAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (41.) Einen Volleypass von KAGES verwandelt PAYOL mit einem sehenswerten Flugkopfball. WAKASHUIMAZU kratzt sich verwundert den Kopf. 3:0
    (43.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht NAPOLEON das Herz.
    (61.) VARON konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. SALINAS kann erstmal durchschnaufen.
    (68.) War das eine Tätlichkeit? PASCAL hat durchaus das Gesicht von STRATOS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (72.) Völlig unerwartet spielt RAMIREZ einen gefährlichen Pass auf KAGES, welcher völlig ungedeckt vor WAKASHUIMAZU steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 4:0
    (79.) PIERRE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    KATLAONIEN - BERIUT 4:0 (3:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: KAGES (Vorlage: PAYOL), RAMIREZ (Vorlage: PIERRE), PAYOL (Vorlage: KAGES), KAGES (Vorlage: RAMIREZ)
    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: SALINAS , PIERRE
    Gelbe Karten fuer BERIUT: PASCAL
    Verletzungen bei KATLAONIEN: NAPOLEON [ueber 1 Spieltag(e)]



    BERRENRATH - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (2.) h.NAKATA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (10.) Lupfer von KAISER auf CAPPELMANN, der keine Probleme hat den Ball an BUON vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:1
    (27.) Klares Foul von ISHIZAKI an BABAYAN, das gibt klar Gelb.
    (38.) Hinterhältig wirft M.TACHIBANA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (59.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu JACK, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn BUON ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (64.) NITTA kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten BUON.
    (75.) KRANJ hat BABAYARO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (78.) CAPPELMANN schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat BUON keine Schwierigkeiten.
    (81.) Oh Nein. THORAM beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    BERRENRATH - HOHLHAM 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: M.TACHIBANA
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: h.NAKATA , ISHIZAKI , KRANJ , THORAM



    BSUCHTORMMELR - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Netter Versuch. OZZI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (22.) Freistoß aus 19 Metern. DUA legt blitzschnell quer zu OCHADO, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. NETZ zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:0
    (30.) Grauenvolle Ecke von METOO, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist NETOO da und verwandelt. NETZ bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:0
    (32.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KEI Gelb.
    (39.) War das eine Tätlichkeit? GANDORRA hat durchaus das Gesicht von FOSSEN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (43.) ARMINIUS köpft den Ball Richtung 16er, wo GANDORRA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. NETZ macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 3:0
    (46.) Den würde ich feuern! GANDORRA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. NETZ lacht den Spieler sogar aus.
    (51.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen OCHADOs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (58.) Oh Nein. NETOO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (62.) Unnötige unfaire Attacke von KEI an DUA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (67.) Eine Granate von METOO aus 25 Metern, welche aber von NETZ mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (70.) Da wollte NETOO aber nur EDEEL treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (84.) Nach blitzschnellem Zuspiel von GUSTAV trickst ARMINIUS die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an NETZ vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 4:0


    BSUCHTORMMELR - T.A'BAUM 4:0 (3:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTORMMELR: OCHADO (Vorlage: DUA), NETOO (Vorlage: METOO), GANDORRA (Vorlage: ARMINIUS), ARMINIUS (Vorlage: GUSTAV)
    Gelbe Karten fuer BSUCHTORMMELR: OZZI , GANDORRA
    Gelb-Rote Karten fuer BSUCHTORMMELR: NETOO
    Gelb-Rote Karten fuer T.A'BAUM: KEI
    Verletzungen bei BSUCHTORMMELR: OCHADO [ueber 2 Spieltag(e)]



    DIVAS - MUNSTERENGEL


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MIHAEL bekommt zurecht Gelb.
    (12.) Riesen Chance. ULGE steht allein vor WAKABAYARSCHI, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (25.) Der Schiedsrichter zeigt RAIL die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (37.) RAIL legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch WAKABAYARSCHI kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (46.) BELLAMY zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonDOLMANN entzaubert.
    (53.) Freistoß. Kurz zu SHO gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er DOLMANN nicht bezwingen.
    (61.) Zwar hat HELL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (72.) V.NISTEL schießt den Ball genau in die Arme von WAKABAYARSCHI.


    DIVAS - MUNSTERENGEL 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL
    Gelbe Karten fuer MUNSTERENGEL: MIHAEL , RAIL

  • Spieltag 24


    T.A'BAUM - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) TAWANführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von MULLER gestoppt.
    (61.) BANKUN versucht MULLER mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (73.) Da bekommt EDEEL unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (78.) Das sieht gut aus. FOSSEN schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. MULLER ist erleichtert.
    (80.) Kack die Wand an. TEPPEI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    T.A'BAUM - BUSCHTORMMLER 0:0 (0:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: TEPPEI
    Verletzungen bei T.A'BAUM: EDEEL [ueber 2 Spieltag(e)]



    HOHLHAM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Einwurf. NITTA nimmt mit der Brust an und schießt direkt. BUON kommt nicht mehr ran. 1:0
    (12.) Zweikampfbetonte Phase! FALAO setzt sich durch und schickt KAISER lang, der mit einem übersteiger an BUON vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:0
    (21.) Da zieht C.SANTANA FURIA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (22.) Er hatte die Chance, doch CAPPELMANN blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an BUON vorbei zu kommen.
    (36.) Da kommt RIVELDO an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. BAIYA kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (40.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ISHIZAKI Gelb.
    (40.) Annahme und direkte Weitergabe von JACK auf den völlig freien KAISER, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von BUONs Tor schiebt. 3:0
    (54.) Steilpass von FALAO auf FURIA, der den Ball gekonnt an BUON vorbei in den Winkel drischt. 4:0
    (75.) Freistoß, doch BABAYAN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (77.) CAPPELMANN zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber BUON ist hellwach und kann den Ball parieren.


    HOHLHAM - BERRENRATH 4:0 (3:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA, KAISER (Vorlage: FALAO), KAISER (Vorlage: JACK), FURIA (Vorlage: FALAO)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: C.SANTANA , BABAYAN



    BEIRUT - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Oh Nein. J.DIAZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (7.) Doppelpass, PASCAL hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an SALINAS vorbei. Tor! 1:0
    (19.) Am Spielfeldrand verschluckt sich WAKASHIMAZU an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (37.) Netter Versuch. GALVAN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (54.) STRATOS schießt aufs Tor. PIERRE springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von SIMEORE aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:1
    (61.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt PASCAL an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch SALINAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (70.) Unnötige unfaire Attacke von GALVAN an PAYOL. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (79.) Nach blitzschnellem Zuspiel von PAYOL trickst STRATOS die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an SIMEORE vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:2


    BEIRUT - KATLAONIEN 1:2 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL
    Tore fuer KATLAONIEN: PIERRE (Vorlage: STRATOS), STRATOS (Vorlage: PAYOL)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: GALVAN
    Verletzungen bei BEIRUT: WAKASHIMAZU [ueber 1 Spieltag(e)]



    BOGOTA - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Slidetackling von MAX, doch er trifft statt den Ball CORDOBA und sieht dafür Gelb.
    (6.) BELLO dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenNATUREZA, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürHEFFNER ins Tor schiebt. 1:0
    (10.) Leicht frustriert bolzt BELLO den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem BUNNAKU. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (16.) Katatstrophal! MAYER versiebt den Elfmeter, obwohl SCHUMACHER schon vorher am Boden lag.
    (20.) Ieh! GARCIA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (35.) KALTZ lupft in den Strafraum auf MAYER, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher SCHUMACHER als Rentner entlarvt. 1:1
    (41.) Elfmeter! MAX nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich SCHUMACHER die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:2
    (55.) MAYER fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an SCHUMACHER. Toooooor! Sensationell. 1:3
    (58.) Freistoß. Kurz zu K.HYUGA gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er SCHUMACHER nicht bezwingen.
    (63.) Klares Foul von CAIN an GARCIA, das gibt klar Gelb.
    (66.) Schnell ausgeführter Freistoß von ALBERTO zu KAZU, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch HEFFNER austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 2:3
    (78.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, KALTZ donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt HINO vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. SCHUMACHER kann nur zuschauen. 2:4
    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. K.HYUGA bekommt zurecht Gelb.
    (84.) NATUREZA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für HEFFNER unter die Latte. Tor! 3:4


    BOGOTA - AKADEMIE 3:4 (1:2)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: BELLO), KAZU (Vorlage: ALBERTO), NATUREZA
    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: KALTZ), MAX, MAYER, HINO (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: GARCIA
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , CAIN , K.HYUGA
    Rote Karten fuer BOGOTA: BELLO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HARRACHOV - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Der Kopfball von K.ODA wird locker von SABICHI pariert.
    (8.) Da kommt AOI aus dem Nichts und furzt HI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (11.) SAWADA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von K.ODA, der die Kugel volley ins Gesicht von SABICHI hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:1
    (22.) Tolles Solo von CRUYFFORD. Nun der Pass in die Mitte! GLENN hält drauf und lässt GUMAI keine Chance. 1:1
    (42.) Schön gespielt von MAGNUS, er kommt frei zum Schuss, doch GUMAI hält.
    (48.) Freistoß von HI. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit GUMAI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (54.) IZAWA rennt auf SABICHI zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (57.) Da kommt HAJIME aus dem Nichts und furzt CRUYFFORD an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (65.) LEANDRO muss es sich eingestehen. Gegen GUMAI ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (73.) MAGNUS haut den Ball gegen die Latte. CRUYFFORD nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor GUMAI an den Ball. Tor! 2:1
    (77.) Schnelles Spiel. MAGNUS hat den Ball und läuft vor. Schuss! GUMAI macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.


    HARRACHOV - ROSTOCK 2:1 (1:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: GLENN (Vorlage: CRUYFFORD), CRUYFFORD (Vorlage: MAGNUS)
    Tore fuer ROSTOCK: K.ODA (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI , HAJIME



    CANCUN - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TARUMIZO nachdem er SHCESTER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (18.) MAYER schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber GERTIZE steht in der richtigen Ecke.
    (21.) Völlig Unnötig! BRUCE sprang gleich zweimal auf GERTIZEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (22.) DELPI fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! SERGIO ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden BRUCE vorbei ins Tor zu schiessen. 0:1
    (36.) Wunderbarer Stanglpass von CARLOS auf VICTORINO, der das Leder an BRUCE vorbei ins Netz schiebt. 0:2
    (43.) Nachdem VICTORINO die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in BRUCE seinen Meister.
    (45.) War das eine Tätlichkeit? JALLER hat durchaus das Gesicht von SERGIO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (43.) Das tut weh. SCHNEIDERs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (48.) Einwurf! DELPI wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu SERGIO, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. BRUCE greift voll daneben, Tor. 0:3
    (52.) 5 Meter vor dem Tor schießt JALLER doch tatsächlich GERTIZE an den Kopf. Kein Tor!
    (56.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ALMIEJA Gelb.
    (61.) Unglaublich, dass ALMIEJA aus dieser Position noch eine Vorlage für V,BERGH zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an BRUCE vorbei ins Tor abfeuert. 0:4
    (64.) SHCESTER kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten GERTIZE.


    CANCUN - MWP 0:4 (0:2)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SERGIO (Vorlage: DELPI), VICTORINO (Vorlage: CARLOS), SERGIO (Vorlage: DELPI), V,BERGH (Vorlage: ALMIEJA)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: BRUCE , JALLER
    Gelbe Karten fuer MWP: TARUMIZO , ALMIEJA
    Verletzungen bei CANCUN: SCHNEIDER [ueber 1 Spieltag(e)]



    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Harte Grätsche von WAKANBAYASHI gegen LUTEL. Das gibt Gelb.
    (30.) Nach einer schönen Flanke nimmt RAIL den Ball per Direktabnahme, doch WAKANBAYASHI hat keine Mühe.
    (32.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CoiMBRA einfach DOLMANNs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (52.) Das ist nicht die feine Art. CANNAVARU grätscht ROBSON von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (53.) Freistoß aus 25 Metern! HAAN lupft über die Gegenspieler auf MIHAEL, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von WAKANBAYASHI einnetzt. 1:0
    (58.) Taktisches Foul von V.NISTEL an HELL. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (76.) Im Sprintduell reisst HELL den armen FRAT zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (82.) HELL rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen DOLMANN ein!!! 1:1


    MUNSTER - DIVAS 1:1 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL (Vorlage: HAAN)
    Tore fuer DIVAS: HELL


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU
    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKANBAYASHI , CoiMBRA , HELL
    Rote Karten fuer MUNSTER: V.NISTEL [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Kack die Wand an. TREZAGA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (5.) Katatstrophal! RENSNEBRINK versiebt den Elfmeter, obwohl CALLUSIAS schon vorher am Boden lag.
    (22.) Kopfballduell in der Luft. TREZAGA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! CALLUSIAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (46.) SCHBEIRTEIGERBOLAN spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden MICHAEL, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und HERNANDEZ vorbei ins Tor. 0:1
    (52.) Da schießt LEVIN aus gut 90 Metern uffen Kasten von HERNANDEZ, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (57.) Der Schiedsrichter zeigt ROMENDAL die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (58.) Schlimmes Foul von MICHAEL an TOMEYA . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (70.) TREZAGA schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an CALLUSIAS vorbei. 1:1
    (78.) Ein satter Schuss von PANCHIANI den HERNANDEZ aber ohne Probleme festhält.


    HANNOVER - DIAMONDS 1:1 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA
    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL
    Rote Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • HALBFINALE


    HANNOVER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (12.) KAGES spielt in den Lauf von STRATOS und dieser trickst HERNANDEZ aus und schießt den Ball ins Tor. 0:1
    (16.) Zwar hat YUMIKIURA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (24.) YUMIKIURA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn SALINAS ist heute super drauf.
    (28.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von STRATOS kann HERNANDEZ doch tatsächlich noch entschärfen.
    (35.) YUMIKIURA versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SALINAS scheitert.
    (41.) Befreiungsschlag von YUMIKIURA . Der Ball springt RENSNEBRINK genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für SALINAS. 1:1
    (61.) KAGES schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und STRATOS verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch HERNANDEZ nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:2
    (64.) RIVAUL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SAKAKIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (78.) CESA nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen NAPOLEON, der an HERNANDEZ vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:3


    HANNOVER - KATALONIEN 1:3 (1:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK (Vorlage: YUMIKIURA)
    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: KAGES), STRATOS (Vorlage: KAGES), NAPOLEON (Vorlage: CESA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKIURA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIVAUL



    BOGOTA - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (13.) PARUSU führt den Freistoß aus. J.DIAZ schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. SCHUMACHER kann nur hinterher schauen. 0:1
    (13.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BELLO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (27.) Was zur Hölle? CORDOBA grabscht direkt in PEREZs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (34.) NATUREZA läuft völlig frei auf RICARDO zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (37.) Das darf doch nicht wahr sein. SIMEORE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (41.) Trickreich überwindet J.DIAZ die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. SCHUMACHER richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (48.) Freistoß aus guter Entfernung. OWEIRAN versuchts direkt, doch SCHUMACHER fängt den Ball.
    (57.) Der Schiedsrichter zeigt NATUREZA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (61.) AIMOR rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf J.DIAZ. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen SCHUMACHER. 0:2
    (64.) OWEIRAN schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und AIMOR verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch SCHUMACHER nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:3
    (73.) Keine Chance für EFFENBERG. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch RICARDO scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (82.) Was ist das? AIMOR umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. J.DIAZ kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. SCHUMACHER sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:4


    BOGOTA - BEIRUT 0:4 (0:1)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PARUSU), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), AIMOR (Vorlage: OWEIRAN), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: BELLO , CORDOBA , NATUREZA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE

  • Spieltag 25


    T.A'BAUM - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Slidetackling von TAWAN, doch er trifft statt den Ball MacBETH und sieht dafür Gelb.
    (10.) RADUNGA führt den Freistoß aus. COIMBRA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. NETZ kann nur hinterher schauen. 0:1
    (25.) ROBSON passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen RADUNGA, der mit der Innenseite den Ball an NETZ vorbei schiebt. 0:2
    (28.) Super Distanzschuss von FOSSEN doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. HANNE ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während STORM nur hinterherschauen kann. 1:2
    (43.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KEI Gelb.
    (52.) Den schönen Aussenristpass von RADUNGA verlängert SHO so gekonnt, dass der Ball an NETZ vorbei ins Netz fliegt. 1:3
    (58.) War das eine Tätlichkeit? BELLAMY hat durchaus das Gesicht von HANNE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (61.) COIMBRA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an NETZ vorbei.
    (61.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ROBSON bekommt zurecht Gelb.
    (72.) FOSSEN gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf HANNE, der den Ball volley nimmt. STORM samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 2:3
    (76.) Da schwillt LUDWIG der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.


    T.A'BAUM - C.DIVAS 2:3 (1:2)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: HANNE (Vorlage: FOSSEN), HANNE (Vorlage: FOSSEN)
    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), RADUNGA (Vorlage: ROBSON), SHO (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: TAWAN , KEI
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: BELLAMY , ROBSON
    Verletzungen bei C.DIVAS: LUDWIG [ueber 1 Spieltag(e)]



    HOHLHAM - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Kopfballgewinn von JACK - direkt auf THORAM, der den Ball durch die Beine von MULLER schießt zum Tor 1:0
    (15.) DUA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (22.) War das eine Tätlichkeit? KAISER hat durchaus das Gesicht von ARMINIUS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (58.) TEPPEI fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! ARMINIUS ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden BAIYA vorbei ins Tor zu schiessen. 1:1
    (61.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CAPPELMANN einfach OCHADOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (70.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von OCHADO verwandelt TEPPEI ebenfalls mit der Hacke zum Tor.BAIYA sah hier ganz mies aus. 1:2
    (74.) Unnötige unfaire Attacke von CAPPELMANN an OZZI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (78.) Solo von KAISER. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf MULLER zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (79.) Da rutscht KAISER von hinten METOO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (85.) NITTA hat die Chance zum Tor, doch MULLER ist auf der Hut und hat den Ball sicher.


    HOHLHAM - B'TROMMLER 1:2 (1:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: THORAM (Vorlage: JACK)
    Tore fuer B'TROMMLER: ARMINIUS (Vorlage: TEPPEI), TEPPEI (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: DUA
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN , KAISER



    BEIRUT - BERRENRQTH


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Oh Nein. OWEIRAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (6.) Kopfball von J.DIAZ in Richtung BUON, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:0
    (16.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. INCHON diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (44.) Da zieht INCHON WAKASHIMAZU die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. VARON bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (65.) Einwurf! AIMOR nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu VARON, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball BUON zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 2:0
    (69.) Da verliert RUGERO sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.


    BEIRUT - BERRENRQTH 2:0 (1:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, VARON (Vorlage: AIMOR)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN , VARON
    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRQTH: INCHON
    Verletzungen bei BEIRUT: RUGERO [ueber 4 Spieltag(e)]



    BOGOTA - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (13.) NASCIMENTO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SALINAS brauchte nicht einzugreifen.
    (19.) NATUREZA flankt zu PAZU, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! SALINAS ist machtlos. 1:0
    (25.) Granatenschuss von NAPOLEON übers Tor in den Fanblock. SCHUMACHER zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (39.) R.DIAZ fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (53.) NASCIMENTO durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass KAZU völlig frei auf SALINAS zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 2:0
    (57.) Freistoß, doch RIVUAUL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (61.) Seitfallzieher im Mittelkreis von PAYOL nach vorne auf KAGES, der den Ball volley aufs Tor donnert. SCHUMACHER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:1
    (62.) Oh man. RIVUAUL hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an EFFENBERG. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (67.) Klasse Pass von NAPOLEON auf STRATOS, welcher mit Vollspann den Ball an SCHUMACHER vorbei ins Netz drischt. 2:2
    (79.) Lupfer von NASCIMENTO auf NATUREZA, der keine Probleme hat den Ball an SALINAS vorbei ins lange Eck zu schieben. 3:2


    BOGOTA - KATALONIEN 3:2 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: PAZU (Vorlage: NATUREZA), KAZU (Vorlage: NASCIMENTO), NATUREZA (Vorlage: NASCIMENTO)
    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: PAYOL), STRATOS (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: RIVUAUL



    HARRACHOV - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (12.) MAYER schießt den Ball genau in die Arme von SABICHI.
    (13.) Oh Nein. HINO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (37.) Wunderbarer Stanglpass von MAYER auf HINO, der das Leder an SABICHI vorbei ins Netz schiebt. 0:1
    (58.) Da kommt SABICHI aus dem Nichts und furzt CAIN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (59.) Freistoß durch MAYER. Aber kein Problem für SABICHI. Er hält den Ball fest.
    (62.) Slidetackling von GLENN, doch er trifft statt den Ball KALTZ und sieht dafür Gelb.
    (72.) Völlig unerwartet spielt CRUYFFORD einen gefährlichen Pass auf MAGNUS, welcher völlig ungedeckt vor ESPADAS steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:1
    (85.) Ein starker Kopfball von KALTZ nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch SABICHI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.


    HARRACHOV - AKADEMIE 1:1 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: MAGNUS (Vorlage: CRUYFFORD)
    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: SABICHI , GLENN
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: HINO



    CANCUN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Nun warf MAYER all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn GUMAI hält den Ball problemlos.
    (18.) Selbst mit einem Flugkopfball kann MAYER den heute viel zu starken GUMAI nicht überwinden.
    (25.) 5 Meter vor dem Tor schießt TSUBASA doch tatsächlich BRUCE an den Kopf. Kein Tor!
    (31.) K.ODA konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. BRUCE kann erstmal durchschnaufen.
    (31.) Hinterhältig wirft IZAWA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (34.) Seitfallzieher im Mittelkreis von SCHNEIDER nach vorne auf MEZZA, der den Ball volley aufs Tor donnert. GUMAI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0
    (52.) MISAKI rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf TSUBASA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen BRUCE. 1:1
    (60.) Freistoß. Kurz zu SCHNEIDER gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er GUMAI nicht bezwingen.
    (61.) Da kommt MEZZA aus dem Nichts und furzt SAWAKI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (77.) MAYER schießt den Ball Richtung Eckfahne. GUMAI kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (81.) Kack die Wand an. BRUCE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (82.) MISAKI schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an BRUCE vorbei. 1:2


    CANCUN - ROSTOCK 1:2 (1:0)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: MEZZA (Vorlage: SCHNEIDER)
    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: MISAKI), MISAKI


    Gelbe Karten fuer CANCUN: MEZZA , BRUCE
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA



    DIAMONDS - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (6.) PANCHIANI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GERTIZE.
    (7.) Hinterhältig wirft C.GONZALES den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (13.) Kontermöglichkeit! ROMENDAL auf den vorne gebliebenen TORRES, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich GERTIZE mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:0
    (17.) LEVIN schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei GERTIZE den Arm. 2:0
    (45.) Völlig Unnötig! DELPI sprang gleich zweimal auf TACCHINARDIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (46.) Es ist nicht zu fassen, was C.GONZALES heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen CALLUSIAS.
    (78.) Schuss von V.BERGH. Lattenpendler! CARLOS staubt ab. CALLUSIAS ohne jegliche Abwehrchancen. 2:1
    (85.) Toller Pass auf TORRES. Der hält auch gleich drauf. Doch GERTIZE blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.


    DIAMONDS - MWP 2:1 (2:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TORRES (Vorlage: ROMENDAL), LEVIN
    Tore fuer MWP: CARLOS (Vorlage: V.BERGH)


    Gelbe Karten fuer MWP: C.GONZALES , DELPI



    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) KARL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (5.) Riesen Möglichkeit für YUMIKURA doch DOLMANN ist hellwach.
    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht YUMIKURA einfach CANNAVARUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (11.) TOMEYA ist baff. Er hatte nicht mit DOLMANN gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (24.) Wunderbarer Stanglpass von S.NAKAMURA auf RNESNEBRINK, der das Leder an DOLMANN vorbei ins Netz schiebt. 0:1
    (29.) SAKAKI läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu BROLIN. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an DOLMANN vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 0:2
    (34.) War das eine Tätlichkeit? RNESNEBRINK hat durchaus das Gesicht von HAAN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (42.) Den würde ich feuern! RRAIL trifft aus 2 Metern das Tor nicht. HERNANDEZ lacht den Spieler sogar aus.
    (49.) Doppelpass, LOPES schießt, aber HERNANDEZ hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (59.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende RNESNEBRINK den Ball genial an seinen Partner YANAGISAWA weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für DOLMANN bedankt. 0:3
    (79.) Schön gespielt von S.NAKAMURA, er kommt frei zum Schuss, doch DOLMANN hält.
    (84.) Freistoß von RRAIL. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für HERNANDEZ.


    MUNSTER - HANNOVER 0:3 (0:2)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RNESNEBRINK (Vorlage: S.NAKAMURA), BROLIN (Vorlage: SAKAKI), YANAGISAWA (Vorlage: RNESNEBRINK)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , RNESNEBRINK