Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd VS Spiegelverkehrto: Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 14
-
-
-
Is Duschvorhang etwa Sobras Multi
-
Wasn da los?
-
Nein, seine Oma.
-
Anzeige ist raus, Adnan.
-
Skullo mit dem wahrschnlich kürzesten Auftritt in allen Mörderjagd Stories bisher.
-
ICH BRING DIESEN SPIEGELNICE UM
-
Aktuelle Zimmerbelegung:
Zimmer 1 - Die Bosse
BOGUSZ, FLIEGE, NICELEMUS, MANUZimmer 2 - Die Irren
KENTA, VEGETA, SOBRADINHO, KALLEZimmer 3 - Neumünster & Friends
MWP,DABOOZER, MAJIN,ZUCKERSCHNITZEL
Zimmer 4 - Die Inaktiven
SHIN,PREDATOR, STORM,SKULLOEs ist Mitternacht. Die Bospos gehen heia machen. Noch hat Law zum B allerdings noch die Nachttischlampe an.
Bogusz: "Ich musste soeben Nerymon durchstreichen. Sie starb an Nierenversagen."
ManU: "Ok, na dann gute Nacht euch allen!"
Fliege, dem ein jeder vertraut, muss Wache schieben. Wie ein Gefängniswärter streift er mit ner Taschenlampe übern Flur.
Fliege: "Meine Fresse, wieso muss ich auch immer so vertrauenswürdig sein."
Aus dem Gästeklo blitzt und donnert es fürchterlich.
Fliege: "Oh Mann Pred ist wieder am Kacken... moment mal der ist doch tot."
Fliege rennt zum Badezimmer und öffnet die Tür. Man verstaute den Portalspiegel dort drin und aus dem Spiegel tauchen Spiegel-Nice und Spiegel-Sobra auf. Spiegel-Nice hat nen Schnurbart und Sobra eine Steve Urkel-Brille.
Spiegel-Sobra: "Da sind wa... endlich. Danke Nice."
Spiegel-Nice: "Bitte du Hurensohn."
Fliege: "Wow Nice nennt jemanden Hurensohn. Sie müssen Spiegel-Nice sein. Ach, und Sie mein werter Herr scheinen Verstopfungen zu haben. Sie sind wohl Spiegel-Sobra."
Spiegel-Sobra: "Genau, ich kacke sehr selten. Und ich hasse es mit Kot zu spielen, das widert mich an."
Fliege: "Wat machta hier?"
Spiegel-Nice: "Pass auf du Bastard, hömma her: Also... danke nochmal, du fette Missgeburt, datte mich letztens geheilt hast. Also, jetzt zu unserem Anliegen du dünnes Stück Scheiße: Der Mörder in unserer Welt wurde gefasst und wir sind die einzigen Überlebenden.... wir mussten in dieser Welt kommen... weil die Morde in unserer Welt.... MIT EURER WELT WAT ZU TUN HABEN!"
Fliege ist geschockt.
Fliege: "Wer war der Mörder?"
Spiegel-Sobra: "Das würde ein Teil der Bospospiker nur beunruhigen. Komm in die Küche und verrate mir ob Peter Bosz auch hier das Triple mit Dortmund gewann."
Fliege verstand sich mit seinen Freunden sehr gut. Bis zum Morgengrauen. Die Bospospiker kommen von oben aus dem Schlaraffenland runter und wollen frühstücken.
Bogusz: "Lasst uns frühstücken... WAT FÜR NE SCHEISSE GEHT DENN HIER AB???"
Fliege hat mit den verspiegelten Versionen von Nice und Sobra alles leer gefressen."
Bogusz: "Dat wa eingeschneit sind weißte schon oder? Haste überhaupt die Nacht Wache geschoben du Männerhoden?"
FLiege: "Bis kurz nach Mitternacht."
Bogusz: "Nagut reicht... und wieso hat Sobra keine Scheiße in der Fresse?"
Spiegel-Sobra: "Servus. Bin Spiegel-Sobra. Freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen."
Alle sind geschockt einen so freundlichen Sobra zu sehen.
Spiegel-Sobra: "Wat los?"
ManU: "Entschuldigen Sie, Spiegel-Sobra. Aber es ist halt ungewohnt. Unser Sobra ist immerhin nicht ganz richtig im Kopf und spielt oft mit seinen Körperausscheidungen."
Spiegel-Sobra: "Hätt ich mir denken können, da ich zB ja das komplette Gegenteil bin. Hey, darf ich Majin Brolly kennenlernen? Hab sein 50-Fragen-Interview mit Bogusz gelesen, sehr zotige Antworten, bei dir als euer Sobra selbsrelektierend die Kritik angenommen hätte und die Kommentare schon sehr zotig fand und ich paar mal gelacht habe. Wo ist er?"
Alle sind bedrückt.
Spiegel-Sobra: "Wat los?"
Bogusz: "Er... er verstarb."
Majin: "Bin doch hier."
Bogusz: "Hm? Könnte schwören du bist gestorben. Aber laut meiner Strichliste lebst du tatsächlich nicht."
Majin: "Sollte ich doch gestorben sein, werd ich wohl knapp überlebt ha..."
Majin tritt gegen ein auf dem Boden straff gezogenes Seil. Er löst damit eine Falle aus und Schwerter springen aus den Wänden die ihn durchbohren.
Bogusz: "Hab mich schon gefragt was das Seil hier soll."
Spiegel-Sobra: "Euer... euer Mörder.... er ist ein pfiffiger Fallensteller oder?"
Alle nicken.
Spiegel-Sobra: "Potzblitz..."
Bogusz: "Wat los Spiegel-Sobra?"
Spiegel-Sobra: "Es ist noch zu früh irgendwat zu sagen."
der letzte der aufwacht ist der echte Sobra. Krank wie eh und je mit nem Teddybären in der Hand.
Sobra: gg Hey Bob."
Bogusz: "Wat is?"
Sobra: gg Geh deine Mutter ficken."
Bogusz: °_°
Sobra: gg
Spiegel-Sobra: "Ist das... bin ich... oh gott ach du Kacke."
Fliege: "Warum fliegen über Sobras Teddybär Fliegen... oh mein Gott."
Die Bospos halten ihre Nasen zu. Es ist gar kein Teddybär, sondern ein aus SCHEISSE geformter Bär den Sobra andauernd küssen tut."
Spiegel-Sobra: "Der hat wohl schlimme Erfahrungen als Balg in der annalen Phase gemacht?"
Bogusz: "Dat sach ich ihm immer wieder."
Spiegel-Sobra wird von Scheiße beworfen.
Spiegel-Sobra: "Sobra... lass uns reden. Wir sind quasi die selbe Person, ich kann dir helfen."
Sobra: gg Hey
Spiegel-Sobra: "Hey?"
Sobra: "Hey Spiegel-Sobra... gg weißte was?"
Spiegel-Sobra: "Watten?"
Sobra: "Deine Mutter ist ne Hure und du hast sie gefickt gg"
Spiegel-Sobra: °_°
Sobra bewirft seinen Spiegel-Kontrahenten weiter mit Scheiße.
Spiegel-Sobra: "Das reicht."
Spiegel Sobra greift Sobra an und beide kämpend verbittert in einer Scheiß-Laake. Beide sind gleich stark.
Die Bospos teilen sich wieder auf, den Kampf interessiert keinen.
Nice ist in seinem Zimmer.
Nice: "Ich bin der echte Nice und lese grad ein Buch. Und rede wie ihr seht mit mir selbst."
Fliege ist kacken.
Fliege: "Muss ordentlich kacken. Mit wem rede ich eigentlich?"
ManU ist im Keller und bunkert Chips.
ManU: "Ich bunker grad Chips."
Shin ist versteckt im Keller und wartet bis ManU weg geht.
Und die anderen sind sicher auch irgendwo.
Es vergehen Stunden und alle kriegen Hunger und gehen in die Küche.
Spiegel-Sobra sitzt mit ner Tasse Kaffee am Frühstücktisch.
Bogusz: "Watten hier los?"
Spiegel-Sobra: "I... ich bin nun auch ein Mörder.... ich hab euren Sobra getötet.... i.... ich kann damit nicht leben."
Bogusz: "Hilft es dir wenn ich dir sage er war sowieso ein dämlicher Volltrottel?"
Spiegel-Sobra: "hm... tatsächlich. Danke Bogusz."
Die Bospos umarmen sich alle wie in einer Folgenende einer Sitcom.
Fliege: "Lasst uns ins Wohnzimmer gehen."
Im Wohnzimmer der Schock. Vegeta verbrannt auf dem Boden. Er hatte den AdventskranTTTTTZZZZZZZ um den Hals, wo alle 4 Kerzen scheinbar an waren.
Bogusz: "ich habs euch doch immer gesagt, ERST DIE 4. KERZE ANMACHEN WENN 4. ADVENT IST."
Kalle fühlt vegetas Puls: "Er ist tot."
Alle: °_°
Bogusz: "Ich kenne Vegeta. Er packt sich nur sehr selten Adventskränze um den Hals. Der Mörder.... er lauert. Er lauert hier."
Spiegel-Nice: "Darf ich auch euren Nice töten?"
Alle: °_°Fortsetzung folgt...
-
dieser spiegelnice o>O was ist mit ihm nicht in ordnung?
-
Hab ich die Chips bekommen?
°_° lese das gerade im Büro und muss laut loslachen
-
Bogusz: "ich habs euch doch immer gesagt, ERST DIE 4. KERZE ANMACHEN WENN 4. ADVENT IST."
Kalle fühlt vegetas Puls: "Er ist tot."
Alle: °_°Ob Kalle wirklich den Puls gefühlt hat? Könnte es nicht sein, dass er sich mit Vegeta abgesprochen hat um alle zu täuschen?
Sehr verdächtig... -
Ein Tedddybär aus Scheisse
-
Zimmer 1 - Die Bosse
KENTA,VEGETA,SOBRADINHO, KALLEZimmer 3 - Neumünster & Friends
MWP,DABOOZER,MAJIN,ZUCKERSCHNITZELZimmer 4 - Die Inaktiven
SHIN,PREDATOR, STORM,SKULLOIm Weinkeller versuchen die Bospos beim Billardspielen ihre Gedanken frei zu kriegen.
Bogusz: "Der Mörder hat Vegeta getötet... wie skrupellos kann man sein? Naja wenigstens hat eine spiegelverkehrte Version von Sobra Sobra getötet. Wenigstens etwas."
Alle jubeln.Beim hiesigen Billard-Cup, ein Ligamodus, steht es nach am Ende wie folgt:
1. Storm 8-0
2. Shin 7-1
3. Fliege 6-2
4. Nicelemus 5-3
5. ManU 4-4
6. Bogusz 2-6
7. Kalle 1-7
8. Kenta 0-8Storm: "Ich hab gewonnen. Und das obwohl das mein erster Satz in der ganzen FF ist."
Alle applaudieren. Selbst die spiegelverkehrten Versionen von Nice und Sobra die aus dem Turnier ausgeschlossen wurden.
Fliege: "Wat klatschta?"
Sobra: "Wir sind sauer. Und spiegelverklehrt. Deswegen klatschen wa."
Spiegel-Nice: "ich pack mal die schwarze 8 an. Das bringt mir immer Glück..."
Gesacht getan. Die Kugel explodiert und Spiegelnice wird in Fetzen zerissen."
Bogusz: "WTF???"
Kalle: lol das ist Schummeln °_° WIEDERHOLUNG DES TURNIERS!"
Fliege: "Die schwarze 8.... DIE SCHWATTE 8.... Leute, laut meiner Berechnung sollte der Finale Turnierschlach auslösen, dass die 2 Finalisten explodieren. Der Mörder hat wohl alles durchrechnet... leider war eine Berührung mehr jetzt nötig für die Explosion."
Bogusz: "Wat hat der Mörder nicht bedacht="
Fliege: "hehe... wisst ihr noch wie Kalle aus 2mm Entfernung die schwarze 8 nicht ins Loch bekam und die dann besser platierte und laut "WIEDERHOLUNG" schrie? Jeder tolerierte das, weil man kein Bock auf Diskussionen hatte. Aber das war eine Berührung mehr du Bär."
Bogusz: "Der Mörder wollte also STORM UND SHIN TÖTEN!!! DAS WAR DAS LETZTE SPIEL!"
Spiegel-Sobra: "So jetzt ist wohl Zeit zu sagen wer der Mörder in unserer Spiegelwelt wa... OH AUA!"
Ein Amboss fällt auf Spiegel-Sobras Kopf.
Bogusz: "Na super.... ein Amboss, auf marodem Holz oben platziert... klasse. wieder ein toter Sobra."
Spiegel-Sobra steht wieder auf.
Spiegel-Sobra: "Wer bin ich?"
ManU: "Vorsicht Leute. Hab einige Soaps gesehen. Sobra hat Amnesie."
Bogusz: "Amboss auf marodem Holze... ich unnasuch mal den Amboss."
Kenta: "Lass mich das machen Bob. Du hast schon schon viel zu viel gemacht."
Die User wussten nicht ob das wieder ein misslungener Witz von Kenta ist, deswegen reagiert keiner. Kenta geht zum Amboss hin. Er klopft paar mal drauf, der Amboss verwandelt sich transformermäßig in nen Roboter und tötet Kenta mit Laserstrahlen aus seinen roten Augen, sodass Kenta nur noch ein Aschehäufchen ist.
Der Ambosstransformer läuft Amok und schießt seine Strahlen wie wild.
Bogusz: "Kenta... er ist für mich gestorben... damit hat er all seine dämlichen Sprüche wieder gut wett gemacht."
Fliege, der mit Bogusz zusammen hinter eine Kiste sich versteckt: "Du weißt dass Kenta sauviele dämliche Sprüche klopfte?"
Bogusz: "Nagut, so ganz gut hat ers nicht wett gemacht."
Der Transformer läuft weiter Amok. Er hat den um sein Leben laufenden ManU das linke Bein ABGELASERT.
ManU: "Au, na toll, bin nun ein Einbeiner.... BOB, HAB GESEHEN DASS DER ROBOTER, was tschechisch ist der Name und "Sklave" bedeutet, hinten ein AUS-Knopf hat. DRÜCK IHN MAL!"
Bogusz: "KALLE, AM RÜCKEN DES ROBOTERS SIND 2 12er!"
Kalle rennt wie wild und springt hinter dem Roboter her und drückt den Aus-Knopf.
Kalle: "lol du Hurensohn °_° wo ist da nen 12er? Und wen nennst du hier Hurensohn! EY KANNST DU DICHT NICHT ANDERS WEHREN!!!!"
Bogusz: "Jetzt geht das wieder los."
Der Transformer explodiert, und Kalle stirbt. Storm war leider auch zu dich dran und stirbt auch."
Bogusz: "Geil, der Transformer und Kalle sind tot. EIN WEIHNACHTSWUNDER!"
ManU, der nur noch ein Bein hat: "Der Mörder ist ein Technikgenie."
Bogusz: "WIe kommste druff?"
ManU: "Es sind 2 kleine Batterien aus dem Roboter rausgestoßen worden nach der Explosion. Normal brauchen Roboter mehr Energie."
Bogusz: "Der Mörder ist also ein cooler Fallensteller und ein Robotikgenie.... das Bospo hat bekanntlich nur dumme Vollidioten als User. Sehr seltsam."
Sehr seltsam. Oder?
Ein alzter Bekannter kommt aus der Ecke gekrochen.
Katagiri: "Tach."
Alle: °_°Aktuelle Strichliste:
Zimmer 1 - Die Bosse
KENTA,VEGETA,SOBRADINHO,KALLEZimmer 3 - Neumünster & Friends
SHIN,PREDATOR,STORM,SKULLOGueststars: Katagiri, Spiegel-Sobra,
Spiegel-Nice -
es kann nur Nice sein!
-
Oha Katagiri
-
nur weil spiegelnice gestorben ist? DU SPINNST DOCH FLIEGE O>O ICH WOLLTE IHN NIE TÖTEN
-
Aktuelle Strichliste:
Zimmer 1 - Die Bosse
KENTA,VEGETA,SOBRADINHO,KALLEZimmer 3 - Neumünster & Friends
SHIN,PREDATOR,STORM,SKULLOGueststars: Katagiri, Spiegel-Sobra,
Spiegel-NiceKatagiri ist aus seiner Keller-Ecke gekrochen kommen.
Katagiri: "Der Mörder...", so Katagiri "...ist dufte."
Alle sind schockiert.
Shin: "Dufte?"
Katagiri: "Dufte."
ManU: "Sie kennen den Mörder, Herr Katagiri?"
ManU hat übrigens nur noch ein Bein.
Katagiri: "Hehe... ratet mal wer aufgrund großzügiger Spenden von Aids befreit wurde."
ManU: "Sie?"
Katagiri: "Ne."
ManU: "Wer dann?"
Katagiri: "Ach doch. Dachte ihr ratet erst jemand anderes......"
Kaztagiri holt viel Luft.
Bogusz: "Achtung, gleich passiert was.... er atmet tief."
Katagiri: "...... jetzt..... kommt.... KATAGIRIS GAMESHOW WEIIIIIIHHHHHNACHTEN!!!!! Da ja in der Realität keiner mit mir spielen wird."
Das Haus hat ultra die Transformer-Mechanismen. Die Wände drehen sich, der Boden öffnet sich... aus dem Keller wird eine Gameshow-Kulisse.
Katagiri: "Wir sind 6 Leute. 3 Runden. 1. Runde DER PREIS IST HEISS 2. Runde JEOPARDY. 3. Runde FAMILIENDUELL."
Nicelemus: "Wat kriegte Gewinner?"
Katagiri: "Er darf weiterleben. Immer der Letztplatzierte wird... GEEEEEEEOOOOPFERT!"
Bogusz: "Dann sind Sie auch ein Mörder."
Katagiri: "Nur Mittäter. Ich steh in der Schuld des Mörders. Und das sehr gerne."
Bogusz: "Sie sind ein Schwein. Ein verdammt hübsches Schwein aber ein Schwein. Der Mörder ist unter uns. Was ist wenn der Mörder mal Letzter wird?"
Katagiri: "Er kennt die Kategorien schon und ANtworten."
Bogusz: "SIE BASTARD!"Plötzlich gehts los.
BOGUSZ: "30 EURO!"
FLIEGE: "19 EURO!"
NICELEMUS: "44 EURO!"
MANU: "10 EURO!"
SPIEGEL-SOBRA: "20 EURO!"
SHIN: "100 EURO!"Die richtige Antwort war 16 Euro. 2 weitere Produkte, unter anderem Katagiris Aids-Behandlung und einen Dinosaurierpenis aus einem antiken Schwarzmarkt, wurden vorgestellt. Derjenige der am meisten daneben war, war....
Katagiri: "Die erste Runde, DER PREIS IST HEISS, ist vorbei..... Bogusz."
Bogusz: "*schluck* ja?"
Katagiri: "Du warst scheiße... aber NICHT SCHEISSE GENUG! SHIN! DU BIST DER VERLIERER UND STIRBST!"
Der Boden unter Shins Füße wird geöffnet und er fällt in heißer Lava.
Shin beim Fallen: "ÜLFE... sagt Frau Bomi.... SIE NERVT!"
Shin stirbt gnadenlos.DIe Kulisse ändert sich abermals. Jeopardy.
Nicelemus: "Jeopardy zu Fünft? ÜLFE ILKA!"
Katagiri: "Die Kategorien sind "BOSPOSPIKE", "SPORT", "TV & FILM". Je 3 Fragen."
Bogusz: "Jeopardy Mini? Wie dein winziger Scheißpimmel Katagiri?"
Bospospike 1. Feld: "Wohl der User mit den ärgsten psychischen Problemen."
Bogusz: "WER IST SOBRA?!"
Katagiri: "RICHTIG!"Alle Kategorien und richtige Antworten:
Bospo 1: "Psycisch krankester User" - Sobra (Bogusz)
Bospo 2: "Erster CT Game Meister" - Kylie (Bogusz)
Bospo 3: "Benis Freundin." - Kampfzwerg (Spiegel.Sobra)
Sport 1: "Gerd Müllers Bundesligatorzahl" - 365 (Fliege)
Sport 2: "Österreichs Spieler des Jahres 1996" - Ivica Vastic (ManU)
Sport 3: "Letzter DDR Meister." - Hansa Rostock (Nicelemus)
TV/Film 1: "Hauptdarsteller Tree of Life" - Brad Pitt (Nicelemus)
TV/Film 2: "Woody Harrelsons Name in CHeers." - Woody (Bogusz)
TV/Film 3: "Ehemaliger Sitcom-Star der mit nem Kamerastativ ermordet wurde." - Bob Crane (Ein Käfig voller Helden) (Nicelemius)Katagiri: "Tja, sorry ManU."
ManU: "Moment, FLiege hat genausoviel richtig wie ich."
Katagiri: "Dann Stechfrage..."
FLiege: "Was ist eine Frage die bei Remis helfen soll, wer bei etwas weiter kommen soll?"
Katagiri: "RICHTIG! Sorry ManU."
ManU: "Hey wusste nicht dass es schon los ging."
Bogusz: "ManU jetzt sei ein Mann und stirb."
ManU: "Alles klar. Lasst mich aber wenigstens die komplette Bundesliga-Rückrunde noch tippen."
Das durfte ManU tatsächlich. Dann öffnete sich der Boden unter ihm und Krokodile fraßen ihn auf.
Bogusz: "Dafür dass du ein Käfig voller Helden scheiße findest weißt du ja viel, oder Nice?"
Nicelemus: "Ich muss gestehen... die... DIE SERIE WAR HAMMMMMMMERRRR! Auch die Ermordung."Das letzte Spiel steht an. BOGUSZ, NICELEMUS, FLIEGE und SPIEGELSOBRA leben noch.
Bogusz: "Familienduell.... ein Bospoklassiker.... ich weiß wie wir einen Mord vermeiden können..."
Bogusz flüstert den anderen den Plan ins Ohr.
Nicelemus: "BITTE? HAB NIX VERSTANDEN!"
Bogusz: "HAB GESAGT WIR MÜSSEN ALLE GLEICH VIELE PUNKTE HABEN! DANN HAT MAN GEWONNEN! GEWINNER STERBEN NICHT!"3 Fragekategorien.
2 Teams, Bogusz & Nice gegen Spiegel-Sobra & Fliege. Das Verlierduo muss im 1 vs 1 nochmal Schnellfragen beantworten. Der Verlierer stirbt.
Katagiri: "100 Leute haben wir gefragt.... was assoziiert ihr mit Sobra? ALso dem SObra aus unserer Welt."Am Ende kam dies raus:
1. Irrenanstalt
2. Sonderschule
3. Kot
4. Problemkind
5. Hurensohn
6. Mutterkomplex
7. Kroatien
8. Türkei
9. Österreich
10. BehindertBogusz & Nice gewannen, haben alles nacheinander geraten."
Bogusz: "Gut dass du dich vertan hast und nach unbeliebten Reisezielen geantwortet hast."
Nicelemus: "Stimmt. Ein Glück dass ich dachte Behindert sei ein Land am Meer."
In der 2. Runde ließ man knallhart Fliege und Spiegel-Sobra gewinnen.Katagiri: "100 Leute frachten wir.... nennen Sie einen lustigen Bospo-User."
1. Nicelemus
2. Fliege
3. Bogusz
4. Majin
5. Chihara.FLiege: "EIn Glück dass in der Spiegelwelt Chihara lustig ist."
Spiegel-Sobra: "Puh, ja."Katagiri: "LETZTE RUUUUUNNNNDEEEE!"
Bogusz: "Oh kacke, dann muss ja einer gewinnen..... Schade, Plan gescheitert."Katagiri: "100 Leute fragten wir... aus dem Bospo natürlich.... wat essen die Bospos am liebsten?"
Am Buzzer stehen sich Nice und FLiege gegenüber.
Nice war schneller.
Nicelemus: °>° hehe... Caesar Salad."
Alle: °_°
Falsch.
Fliege: "Döner."1.---
2. DÖNER
3. ---Flieges TEam ist dran und rät auch Platz 1 POMMES und Platz 3 CHIPS.
Bogusz und Nice müssen ins Finale. Jeder kriegt andere Katgegorien da es ja eine Versus-Runde ist. 5 Fragen jeweils.BOGUSZ:
1. NENNEN SIE EIN HÜBSCHES TIER - Katze 40
2. NENNEN SIE EINEN KLUGEN BOSPOSPIKER - Crash 34
3. NENNEN SIE WAT DIE BOSPOS GERN TRINKEN - Kaffee 13
4. NENNEN SIE EINEN DOOFEN USER - Kenta 12
5. NENNEN SIE NEN COOLEN THREAD - Bogusz hakt nach 40
= 149NICELEMUS
1. NENNEN SIE NEN SYMPHATISCHES CT GAME TEAM - Buschtrommler 15
2. NENNEN SIE EINEN COOLEN USER - Shin 16
3. NENNEN SIE EINEN YOURBOARD-CLASSIC-USER den es HEUTE NICHT MEHR GIBT - Hecki 10
4. NENNEN SIE POSITIVE EIGENSCHAFTEN VON SOBRA - keine 100
5. NENNEN SIE EINE BEKANNTE WEIBLICHE BOSPOSPIKERIN - Fenrir 8
= 149Katagiri: "N... NEIN:::: WAS??? DANN STERBT IHR BEIDE!"
Bogusz: "NEIN, DIE ORIGINAL WERNER SCHULZE ERDEL REGEL BESAGEN... BEI EINEM VERSUS-FINALE GLEICHHEIT SIND BEIDE SIEGER!"
Katagiri: "F... FEHLER!!! FEHLPROGRAMM...."
Kaztagiris Kopf dreht sich mehrmals um 360° und fliegt aus seinem Körper. Funken und Metall fliegt heraus. Katagiri ist ein Cyborg.
Bogusz: "So hat er also Aids besiegt."
Fliege: "Wir sind die einzigen Überlebenden.... wie es wohl weitergeht?"Fortsetzung folgt...
-
Nice, es wird eng für dich
-
@ Sobra Antwortliste