Ein klassisches Sommerturnier

  • dabei

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • AKADEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Der Schiedsrichter zeigt HUGO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (12.) Plötzlich die Chance für HINO. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. SALINAS lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (22.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht K.HYUGA SALINAS zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (37.) Unglaublich, was MAX heute alles versiebt. SALINAS braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (55.) K.HYUGA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch SALINAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (55.) Plötzlich springt HUGO vor und packt RIVAUL am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (61.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. KOUMAN senst STRATOS um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (65.) PIERRE bringt wunderschön STRATOS ins Spiel, der den Ball ganz zart über V.LEN lupft. 0:1
    (67.) SALINAS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (72.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von ZANGIEF lässt den abgeklärten SALINAS völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (73.) Hinterhältig wirft CAIN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    AKADEMIE - KATALONIEN 0:1 (0:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: PIERRE)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: HUGO , CAIN
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS
    Rote Karten fuer AKADEMIE: HUGO [ueber 2 Spieltage gesperrt], KOUMAN [ueber 4 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Absichtliches Handspiel von ROMERO. Es gibt Gelb.
    (11.) LEO kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten MULLER.
    (13.) Oh Nein. CARLOS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (17.) TEPPEI mit einer schönen Bananenflanke, die OCHADO wunderbar annehmen kann. ESPADAS kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:0
    (22.) VICTORINO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (28.) Toller Pass auf GANDORRA. Der hält auch gleich drauf. Doch ESPADAS blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (49.) Nach einer schönen Flanke nimmt ROMERO den Ball per Direktabnahme, doch MULLER hat keine Mühe.
    (61.) RAMIREZ kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an MULLER.
    (71.) LEO zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber MULLER ist hellwach und kann den Ball parieren.


    BUSCHTROMMLER - MWP 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO (Vorlage: TEPPEI)
    Gelbe Karten fuer MWP: ROMERO , CARLOS



    DIAMONDS - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) JALLER führt den Freistoß aus. H.IGAWA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist CALLUSIAS stinksauer auf seine Vordermänner. 0:1
    (10.) Plötzlich die Chance für SCHNEIDER. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. CALLUSIAS lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (24.) TORRES schickt JEITES steil. Dieser weiss sich gegen SCHWEITZER durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:1
    (31.) TORRES schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an SCHWEITZER vorbei. 2:1
    (36.) Ein hoher Pass von SCHESTER auf MEZZA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von CALLUSIAS knallt. 2:2
    (42.) Einwurf von FAGO weit in den gegnerischen Strafraum hinein, SCHBEIRTEIGERBOLAN setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! SCHWEITZER ohne Chance 3:2
    (46.) Da rutscht FAGO JALLER direkt in die Beine. Gelb.
    (71.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von FAGO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden LEVIN lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens SCHWEITZER. 4:2
    (82.) Unnötige unfaire Attacke von FAGO an MEZZA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (83.) Den würde ich feuern! TORRES trifft aus 2 Metern das Tor nicht. SCHWEITZER lacht den Spieler sogar aus.


    DIAMONDS - CANCUN 4:2 (3:2)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: JEITES (Vorlage: TORRES), TORRES, SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: FAGO), LEVIN (Vorlage: FAGO)
    Tore fuer CANCUN: H.IGAWA (Vorlage: JALLER), MEZZA (Vorlage: SCHESTER)


    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: FAGO



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (22.) AIMOR legt schön quer auf J.DIAZ, der Torwart DOLMANN umspielt und lässig einschiebt. 1:0
    (45.) Völlig Unnötig! VITOR sprang gleich zweimal auf PASCALs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (79.) V.NISTEL zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt WAKASHIMAZU keine Chance. 1:1
    (83.) PASCAL setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, DOLMANN hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 2:1


    BEIRUT - MUNSTER 2:1 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), PASCAL
    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: VITOR

  • KATALONIEN - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Hohe Ecke von LUCIANO nach weit draussen, wo STRATOS das Leder volley nimmt und mitsamt MULLER im Tor versenkt. 1:0
    (10.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von GUSTAV. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von SALINAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (22.) Völlig unnötig. OZZI gibt RIVAUL einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (49.) KAGESführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von MULLER gestoppt.
    (51.) Im Kopfballduell geht METOOs Ellbogen an das Kinn von PAYOL, aber er bekommt nur Gelb!
    (58.) Fies! IVANGEL will provozieren und nennt GUSTAVs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (63.) Zwar hat NETOO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (64.) GANDORRA kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich SALINAS.
    (67.) Völlig Unnötig! SALINAS sprang gleich zweimal auf METOOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (81.) Die gelbe Karte erhält GUSTAV nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    KATALONIEN - BUSCHTROMMLER 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: LUCIANO)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: IVANGEL , SALINAS
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO , NETOO , GUSTAV
    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    M.W.P. - P.N.A.


    [SPIELBERICHT]
    (18.) BAITE läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von V.LEN, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (27.) Der Schiedsrichter zeigt DEEK die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (43.) Da kommt HINO an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. ESPADAS kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (48.) Der gezielte Schuss von DEEK bleibt leider ohne Erfolg, denn ESPADAS entschärft den Ball gekonnt.
    (58.) Von links kommt RAMIREZ direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu VICTORINO, der nur noch den Fuss hinhalten muss. V.LEN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0
    (64.) Freistoß von ZANGIEF. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von ESPADAS!
    (75.) BAITE hat V.LEN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    M.W.P. - P.N.A. 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: VICTORINO (Vorlage: RAMIREZ)
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: BAITE
    Gelbe Karten fuer P.N.A.: DEEK



    CANCUN - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß, doch PASCAL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (6.) PARUSU umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SCHWEITZER, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (16.) J.DIAZ ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn SCHWEITZER ist heute super drauf.
    (22.) Was ist das? PASCAL umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. RUGERI kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. SCHWEITZER sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:1
    (30.) OWEIRAN sieht den freien J.DIAZ, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht SCHWEITZER. 0:2
    (52.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von SCHNEIDER ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden JALLER lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens WAKASHIMAZU. 1:2
    (58.) SCHNEIDER flankt zu MISUGI, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! WAKASHIMAZU ist machtlos. 2:2
    (64.) Von der Mittellinie aus flankt OWEIRAN auf den im Abseits stehenden AIMOR der den Ball aber eiskalt verwandelt. SCHWEITZER hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 2:3
    (73.) SCHNEIDER springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für WAKASHIMAZU in die rechte obere Ecke. 3:3
    (75.) Im Sprintduell reisst JALLER den armen RUGERI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (82.) Steilpass auf MEZZA. Dieser spurtet an WAKASHIMAZU vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.


    CANCUN - BEIRUT 3:3 (0:2)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: JALLER (Vorlage: SCHNEIDER), MISUGI (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER
    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ (Vorlage: OWEIRAN), AIMOR (Vorlage: OWEIRAN)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: JALLER
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL



    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Ungehindert steigt BOSSI hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. CALLUSIAS kann den Ball locker aufnehmen.
    (16.) Freistoß von KOMASEVIC. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von CALLUSIAS!
    (28.) Aus 30 Metern zieht SCHBEIRTEIGERBOLAN einfach mal ab, doch DOLMANN klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BOSSI bekommt zurecht Gelb.
    (34.) Ecke mit viel Drall von SCHBEIRTEIGERBOLAN an die Latte, doch da ist MICHAEL, der nur noch einnicken muss. DOLMANN ist völlig fassungslos. 0:1
    (47.) VITOR knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt ARMINIUS das Ei an CALLUSIAS vorbei in den Kasten. 1:1
    (59.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann PANCHIANI den heute viel zu starken DOLMANN nicht überwinden.
    (71.) ULGE flankt zu VITOR, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! CALLUSIAS ist machtlos. 2:1
    (77.) Wunderbarer Stanglpass von BOSSI auf VITOR, der das Leder an CALLUSIAS vorbei ins Netz schiebt. 3:1


    MUNSTER - DIAMONDS 3:1 (0:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: ARMINIUS (Vorlage: VITOR), VITOR (Vorlage: ULGE), VITOR (Vorlage: BOSSI)
    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOSSI

  • CATALONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da rutscht LEO RIVAUL direkt in die Beine. Gelb.
    (12.) Granatenschuss von GRANDIOS übers Tor in den Fanblock. ESPADAS zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (23.) RAMIREZ lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch SALINAS klärt zur Ecke.
    (33.) Das darf doch nicht wahr sein. VICTOIRNO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (41.) Einwurf! IVANGEL wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu PIERRE, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. ESPADAS greift voll daneben, Tor. 1:0
    (46.) Da foult LEO LUCIANO sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (47.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von RAMIREZ. Doch der Schütze scheitert. SALINAS braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (55.) Das darf doch nicht wahr sein. KAGES bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.


    CATALONIEN - MWP 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIEN: PIERRE (Vorlage: IVANGEL)
    Gelbe Karten fuer CATALONIEN: KAGES
    Gelbe Karten fuer MWP: VICTOIRNO
    Gelb-Rote Karten fuer MWP: LEO



    BUSCHTORMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Freistoß, doch MAX gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (29.) Eins gegen Eins. HINO will MULLER ausdribbeln, aber er scheitert.
    (33.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. MINNBA senst LARSSON um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (37.) Oh Nein. CAIN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (43.) GANDORRA führt den Freistoß aus. OZZI schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. V.LEN kann nur hinterher schauen. 1:0
    (49.) HINO durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor MULLER. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (52.) MAX rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. MULLER hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 1:1
    (59.) Freistoß von MAX! Der Ball kracht gegen die Latte. MULLER lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (76.) Autsch. TEPPEI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (77.) HUGO steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch MULLER schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.


    BUSCHTORMMLER - AKADEMIE 1:1 (1:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTORMMLER: OZZI (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer AKADEMIE: MAX


    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: TEPPEI
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , CAIN
    Rote Karten fuer BUSCHTORMMLER: MINNBA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    CANCUN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (16.) MIHAEL setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für SCHWEITZER in den Winkel fliegt. 0:1
    (21.) Ieh! ARMINIUS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (23.) Kein schlechter Schuss von SCHNEIDER doch DOLMANN mit einer Glanzparade â gigantisch gehalten!
    (28.) Im Kopfballduell geht MIHAELs Ellbogen an das Kinn von JALLER, aber er bekommt nur Gelb!
    (31.) Kullerball von SCHNEIDER auf DOLMANN, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 1:1
    (47.) SOGA mit einem feinen Steilpass auf SCHNEIDER und der netzt clever und gelassen ein. Da war DOLMANN machtlos. 2:1
    (77.) JALLER schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: SCHNEIDER links vorbei an DOLMANN ins TOR! 3:1
    (83.) Schöner Schuss von NEESKENS und MIHAEL schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an SCHWEITZER vorbei ins Netz fliegt. 3:2


    CANCUN - MUNSTER 3:2 (1:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER, SCHNEIDER (Vorlage: SOGA), SCHNEIDER (Vorlage: JALLER)
    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL, MIHAEL (Vorlage: NEESKENS)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ARMINIUS , MIHAEL



    BEIRUT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Klares Foul von LEVIN an SIMEORE, das gibt klar Gelb.
    (32.) Das darf doch nicht wahr sein. PUTINI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (36.) Ein starker Kopfball von TORRES nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKASHIMAZU reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (38.) Da rutscht J.DIAZ TACCHINARDI direkt in die Beine. Gelb.
    (43.) PARUSU verlängert die Flanke und AIMOR schießt den Ball an CALLUSIAS vorbei ins Tor. 1:0
    (49.) Hinterhältig wirft PARUSU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (55.) Wunderbarer Hackentrick von GALVAN im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel PASCAL, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von CALLUSIAS ins Tor schießt. 2:0
    (58.) Die gelbe Karte erhält CALLUSIAS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (59.) Grauenvolle Ecke von J.DIAZ, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist AIMOR da und verwandelt. CALLUSIAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 3:0
    (63.) Hinterhältig wirft VARON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (64.) Ecke J.DIAZ! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich OWEIRAN bereit macht. ZackBumm Tor! CALLUSIAS ohne Chance. 4:0
    (78.) GALVANlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an CALLUSIAS vorbei zu schieben.
    (82.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann PARUSU den heute viel zu starken CALLUSIAS nicht überwinden.


    BEIRUT - DIAMONDS 4:0 (1:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: PARUSU), PASCAL (Vorlage: GALVAN), AIMOR (Vorlage: J.DIAZ), OWEIRAN (Vorlage: J.DIAZ)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ , PARUSU , VARON
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LEVIN , PUTINI , CALLUSIAS

  • KATALONIEN - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Netter Versuch. MAYER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (6.) Schön passt MENDEZ in die Mitte zu STRATOS, der aus vollem Lauf mit der Hacke SCHWEITZER überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:0
    (7.) Harte Grätsche von IVANGEL gegen MAYER. Das gibt Gelb.
    (14.) Der Schiedsrichter zeigt LUCIANO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (20.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SCHESTER diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (31.) MENDEZ zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSCHWEITZER entzaubert.
    (34.) STRATOS ist baff. Er hatte nicht mit SCHWEITZER gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (38.) Was zur Hölle? KAGES grabscht direkt in LUIGIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (52.) Ecke mit viel Drall von RIVAUL an die Latte, doch da ist RAMON, der nur noch einnicken muss. SCHWEITZER ist völlig fassungslos. 2:0
    (66.) Freistoß! STRATOS tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch SCHWEITZER lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (76.) Oh Nein. SCHMIDT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (77.) Solo von SCHESTER. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf SALINAS zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (82.) Schneller Konter, doch MAYER beendet das ganze mit einem Foul an PIERRE und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.


    KATALONIEN - CANCUN 2:0 (1:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: MENDEZ), RAMON (Vorlage: RIVAUL)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: IVANGEL , LUCIANO , KAGES
    Gelbe Karten fuer CANCUN: SCHESTER , SCHMIDT
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: MAYER



    BEIRUT - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da kommt OZZI aus dem Nichts und furzt VARON an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (10.) KALTZ versucht WAKKASHIMAUZU mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (13.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DUA einfach RUGERIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (16.) Freistoß aus 25 Metern! AIMOR lupft über die Gegenspieler auf PASCAL, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von MULLER einnetzt. 1:0
    (28.) TEPPEI nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen NETOO, der an WAKKASHIMAUZU vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:1
    (34.) Freistoß, doch PASCAL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (37.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von TEPPEI. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von WAKKASHIMAUZU. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (38.) Da rutscht SIMEORE TEPPEI direkt in die Beine. Gelb.
    (43.) J.DIAZ zirkelt ihn an MULLER vorbei ins Tor. 2:1
    (45.) Da foult PASCAL GUSTAV sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (47.) Eckball! Schöner hoher Pass auf GALVAN, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. MULLER köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (71.) PARUSU versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.
    (75.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MINBA nachdem er GALVAN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (77.) Nach einer schönen Flanke trifft RUGERI das Ei genau richtig, aber MULLER steht genau dort und hält den Ball fest.
    (85.) PARUSU versucht MULLER mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    BEIRUT - BSUCHTROMMLER 2:1 (2:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: AIMOR), J.DIAZ
    Tore fuer BSUCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE
    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: OZZI , DUA , MINBA
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PASCAL

  • CANCUN - BSUCHTROMMLEâ˘R


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MULLER nachdem er SCHWEITZER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (7.) Doppelpass! MINBA tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien GANDORRA, der ebenso SCHWEITZER austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1
    (10.) Aus 30 Metern packt MAYER den Hammer aus, doch MULLER lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (25.) KALTZ steht plötzlich vollkommen frei vor SCHWEITZER, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (31.) Der Kopfball von TEPPEI wird locker von SCHWEITZER pariert.
    (41.) GANDORRA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SCHWEITZER in die rechte obere Ecke. 0:2
    (60.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von NETOO, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu GANDORRA spielt, welcher das Ding an SCHWEITZERs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 0:3
    (67.) KALTZ rast mit einem Mordstempo aufs Tor zu. Schuss! SCHWEITZER ist machtlos. 0:4
    (79.) Seitfallzieher im Mittelkreis von SCHNEIDER nach vorne auf MEZZA, der den Ball volley aufs Tor donnert. MULLER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:4
    (84.) KALTZ passt in den Lauf von METOO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für SCHWEITZER. 1:5


    CANCUN - BSUCHTROMMLEâ˘R 1:5 (0:2)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: MEZZA (Vorlage: SCHNEIDER)
    Tore fuer BSUCHTROMMLEâ˘R: GANDORRA (Vorlage: MINBA), GANDORRA, GANDORRA (Vorlage: NETOO), KALTZ, METOO (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLEâ˘R: MULLER

  • KATALONIEN - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Kack die Wand an. GRANDIOS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (6.) GRANDIOS mit einem feinen Steilpass auf PIERRE und der netzt clever und gelassen ein. Da war WAKASHIMAZU machtlos. 1:0
    (10.) Der Schiedsrichter zeigt RAMON die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (23.) Das Stadion steht Kopf. KAGES hat WAKASHIMAZU schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (49.) Nach langem Zuspiel von RAMON lässt KAGES auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 2:0
    (51.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LUCIANO bekommt zurecht Gelb.
    (61.) Klares Foul von SIMEORE an RIVAUL, das gibt klar Gelb.
    (84.) PARUSU knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. SALINAS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.


    KATALONIEN - BEIRUT 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: GRANDIOS), KAGES (Vorlage: RAMON)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: GRANDIOS , RAMON , LUCIANO
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE