Diskussionsrunde Ozean und Gold

  • Block 1


    NEUSEELAND - SOLOMONEN


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Oh Nein. AETA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (9.) OFEA hat WOOD einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (12.) WOOD legt ROJAS den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und KABINI kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0
    (16.) Das darf doch nicht wahr sein. IANI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (22.) BROTHERTON gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf ROJAS, der den Ball volley nimmt. KABINI samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 2:0
    (30.) BAKALE zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MOSS entzaubert.
    (36.) Traumpass von BOXALL auf SMELTZ. Der geht alleine auf KABINI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 3:0
    (42.) Freistoß durch WOOD. Aber kein Problem für KABINI. Er hält den Ball fest.
    (64.) Ieh! AENGARI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (83.) Gekonnt umspielt LEWIS alle Verteidiger. Legt quer auf für ROJAS der KABINI nicht den Hauch einer Chance lässt! 4:0


    NEUSEELAND - SOLOMONEN 4:0 (3:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 2000
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: ROJAS (Vorlage: WOOD), ROJAS (Vorlage: BROTHERTON), SMELTZ (Vorlage: BOXALL), ROJAS (Vorlage: LEWIS)
    Gelbe Karten fuer SOLOMONEN: AETA , OFEA , IANI , AENGARI



    FIDSCHI - NEUKALEDONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Im Sprintduell reisst KOROI den armen SANSOT zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (28.) NAICKER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (31.) Plötzlich springt TABACAVA vor und packt ULILE am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (37.) Slidetackling von RADRIGAI, doch er trifft statt den Ball WAMOWE und sieht dafür Gelb.
    (49.) SANSOT verlängert die Flanke und WAIA schießt den Ball an KOROI vorbei ins Tor. 0:1
    (64.) Freistoß aus guter Entfernung. SIMANE versuchts direkt, doch KOROI fängt den Ball.
    (76.) Ieh! GONY gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (78.) WAIA schießt aus 30 Metern. KOROI kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 0:2


    FIDSCHI - NEUKALEDONIEN 0:2 (0:0)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUKALEDONIEN: WAIA (Vorlage: SANSOT), WAIA


    Gelbe Karten fuer FIDSCHI: KOROI , NAICKER , RADRIGAI
    Gelbe Karten fuer NEUKALEDONIEN: GONY
    Rote Karten fuer FIDSCHI: TABACAVA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Block 1


    KANADA - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]
    (4.) RICKETTS läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von ESPADAS, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (21.) Harte Grätsche von RICKETTS gegen PEDRO. Das gibt Gelb.
    (36.) Freistoß durch SERGIO. Aber kein Problem für BORJAN. Er hält den Ball fest.
    (42.) Jetzt der Nachschuss von ANTONIO, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für BORJAN.
    (44.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BORJAN Gelb.
    (50.) Völlig Unnötig! PEDRO sprang gleich zweimal auf HOILETTs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (60.) BERNIER führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ESPADAS.
    (67.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt CAVALLINI einfach mal drauf und schießt dabei ESPADAS an.
    (73.) Der Schiedsrichter zeigt OSVALDO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (82.) CAVALLINI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ESPADASs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (82.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu RICKETTS, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ESPADAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    KANADA - MEXIKO 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer KANADA: RICKETTS , BORJAN , CAVALLINI
    Gelbe Karten fuer MEXIKO: PEDRO , OSVALDO



    USA - BERMUDA


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Nach blitzschnellem Zuspiel von ZARDES trickst MIHAEL die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an HILL vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:0
    (15.) Hinterhältig wirft JONES den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (37.) Das tut weh. BEDOYAs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (58.) Grandios! LUCK schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf MIHAEL, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! HILL hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 2:0
    (61.) Hinterhältig wirft LUCK den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (68.) Schneller Konter, doch LUCK beendet das ganze mit einem Foul an HILL und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (71.) Wunderbarer Stanglpass von VILLAFANA auf ALLISON, der das Leder an HILL vorbei ins Netz schiebt. 3:0
    (84.) Angetäuschter Schuss von MIHAEL, welcher den Ball an den heranstürmenden ALLISON weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen HILL feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 4:0


    USA - BERMUDA 4:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: MIHAEL (Vorlage: ZARDES), MIHAEL (Vorlage: LUCK), ALLISON (Vorlage: VILLAFANA), ALLISON (Vorlage: MIHAEL)
    Gelbe Karten fuer BERMUDA: JONES
    Gelb-Rote Karten fuer USA: LUCK
    Verletzungen bei USA: BEDOYA [ueber 1 Spieltag(e)]



    NICARGAUA - COSTARICA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freie Bahn für TENARDO der aber wohl nicht mit PEMBERTON gerechnet hat. Chance vertan.
    (16.) Klares Foul von MARTEZ an UMANA, das gibt klar Gelb.
    (18.) BRUIZ führt den Freistoß aus. DUARTE steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist GERYAMUN stinksauer auf seine Vordermänner. 0:1
    (24.) MEDORD schickt BOLANOS steil. Dieser weiss sich gegen GERYAMUN durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 0:2
    (26.) Das gibts doch nicht. TENARDO spuckt WANCHOPE vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (36.) Freistoß durch WANCHOPE. Aber kein Problem für GERYAMUN. Er hält den Ball fest.
    (45.) Im Sprintduell reisst TOZA den armen CENTENO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (47.) Einwurf! BOLANOS nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu WANCHOPE, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball GERYAMUN zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:3
    (72.) Schlampiges Zuspiel von J.CAMPBELLL, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und BOLANOS braucht nur Einzuschieben. Torwart GERYAMUN ist mit seinen Vorderleuten fertig. 0:4


    NICARGAUA - COSTARICA 0:4 (0:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer COSTARICA: DUARTE (Vorlage: BRUIZ), BOLANOS (Vorlage: MEDORD), WANCHOPE (Vorlage: BOLANOS), BOLANOS (Vorlage: J.CAMPBELLL)


    Gelbe Karten fuer NICARGAUA: MARTEZ , TOZA
    Rote Karten fuer NICARGAUA: TENARDO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    PANAMA - HONDURAS


    [SPIELBERICHT]
    (29.) Ein grandioser Alleingang von CAMARGO, der den Ball im richtigen Moment an COOPER weitergibt, so dass dieser an LOPEZ vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:0
    (50.) War das eine Tätlichkeit? CLAROS hat durchaus das Gesicht von BARCENAS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (74.) CRISANTO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (81.) LOPEZ fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    PANAMA - HONDURAS 1:0 (1:0)
    Torchancen: 1:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PANAMA: COOPER (Vorlage: CAMARGO)
    Gelbe Karten fuer HONDURAS: CLAROS , CRISANTO , LOPEZ



    JAMAIAK - KUBA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Metrosexuelle haben's schwer. BLANCO ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (12.) Bananenflanke zu LAWRENCE, der auf den gut positionierten S.CAMPBELL ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von MEGRET ins Tor legt. 1:0
    (20.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. GELKIS senst A.POWELL um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (23.) Mit der Hacke erreicht PIEDRO noch den Ball, welcher somit auf RIVERO zurollt, der ihn mit roher Gewalt an BLAKE vorbei ins Tor drischt. 1:1
    (61.) Eckball. Hoher Ball auf ORGILL, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch MEGRET zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (71.) MATTOCKS versucht MEGRET mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    JAMAIAK - KUBA 1:1 (1:1)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAMAIAK: S.CAMPBELL (Vorlage: LAWRENCE)
    Tore fuer KUBA: RIVERO (Vorlage: PIEDRO)


    Rote Karten fuer KUBA: GELKIS [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei KUBA: BLANCO [ueber 2 Spieltag(e)]



    HAITI - PUERTORICO


    [SPIELBERICHT]
    (12.) H.RAMOS setzt zum Distanzschuss an. CEUS rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 0:1
    (14.) Netter Versuch. E.VELEZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (37.) BELFORT umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei LAURENDI hängen. Endstation.
    (37.) Harte Grätsche von H.RAMOS gegen ETIENNE. Das gibt Gelb.
    (41.) ETIENNE haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch LAURENDI hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (46.) LOUIS nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf BELFORT, der sicher verwandeln kann. LAURENDI springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:1
    (52.) Freistoß aus 30 Metern! BELFORT zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. LAURENDI kann nur noch hinterher hechten. Tor! 2:1
    (60.) JEROME hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe BELFORT in Szene setzen, welcher LAURENDI mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 3:1
    (68.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GENEVOIS nachdem er ARZAN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (73.) Ieh! GOUREUX gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (82.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht LAURENDI einfach BELFORTs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    HAITI - PUERTORICO 3:1 (0:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HAITI: BELFORT (Vorlage: LOUIS), BELFORT, BELFORT (Vorlage: JEROME)
    Tore fuer PUERTORICO: H.RAMOS


    Gelbe Karten fuer HAITI: GENEVOIS , GOUREUX
    Gelbe Karten fuer PUERTORICO: E.VELEZ , H.RAMOS , LAURENDI

  • Block 2


    SOLOMONMEN - FIDSCHI


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Granatenschuss von DONGA übers Tor in den Fanblock. KOROI zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (11.) WASALALA deckt KABINI mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (29.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. DONGA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von KOROI - TOOOOR 1:0
    (36.) GOUNDAR steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch KABINI stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (39.) Absichtliches Handspiel von BAKALE. Es gibt Gelb.
    (48.) Nach einer schönen Flanke trifft WASALALA das Ei genau richtig, aber KABINI steht genau dort und hält den Ball fest.
    (50.) Hinterhältig wirft KOROI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (65.) Granatenschuss von DONGA übers Tor in den Fanblock. KOROI zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.


    SOLOMONMEN - FIDSCHI 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SOLOMONMEN: DONGA
    Gelbe Karten fuer SOLOMONMEN: BAKALE
    Gelbe Karten fuer FIDSCHI: KOROI



    NEUKALEDONIEN - NEUSEELAND


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ROJAS Gelb.
    (17.) Ein grandioser Alleingang von ROJAS, der den Ball im richtigen Moment an THOMAS weitergibt, so dass dieser an ULILE vorbeikommt und das Leder einnetzt. 0:1
    (21.) Da zieht BOXALL DOKUNENGO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (31.) Das ist nicht die feine Art. THOMAS grätscht SIMANE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (36.) Freistoß aus 30 Metern! ROJAS zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. ULILE kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:2
    (46.) BOXALL legt ROJAS den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und ULILE bleibt ohne Chance. 0:3
    (55.) Eckball! Schöner hoher Pass auf WOOD, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. ULILE köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (57.) Da zieht SMELTZ DOKUNENGO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (60.) ROJAS muss es sich eingestehen. Gegen ULILE ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (69.) Slidetackling von McGLINCHE, doch er trifft statt den Ball SIMANE und sieht dafür Gelb.
    (80.) Schneller Konter, doch THOMAS beendet das ganze mit einem Foul an KAUMA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.


    NEUKALEDONIEN - NEUSEELAND 0:3 (0:2)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: THOMAS (Vorlage: ROJAS), ROJAS, ROJAS (Vorlage: BOXALL)


    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: ROJAS , BOXALL , SMELTZ , McGLINCHE
    Gelb-Rote Karten fuer NEUSEELAND: THOMAS

  • Block 2


    MEXIKO - USA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Slidetackling von VILLAFANA, doch er trifft statt den Ball PEDRO und sieht dafür Gelb.
    (4.) ZUSI trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. ESPADAS brauchte nicht einzugreifen.
    (8.) Im Kopfballduell geht DWYERs Ellbogen an das Kinn von PEDRO, aber er bekommt nur Gelb!
    (11.) MIHAEL hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für ESPADAS, der den Ball sicher fängt.
    (18.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. KUBIJAS schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor GORGEs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und BRUCE liegt geschlagen am Boden. 1:0
    (22.) GUTIERREZ läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, BRUCE grinst.
    (29.) MIHAEL versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden ESPADAS.
    (36.) MIHAEL tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an ESPADAS vorbei ins Netz. 1:1
    (40.) ZUSI versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen ESPADAS.
    (43.) Ein ganz übles Foul von DWYER an OSVALDO. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (47.) Gewieft dringt VILLAFANA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf MIHAEL und der zwirbelt das Leder über Abwehr und ESPADAS hinweg ins Tor. 1:2
    (51.) Die gelbe Karte erhält OSVALDO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (56.) SERGIO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (61.) ZARDES schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber ESPADAS steht in der richtigen Ecke.
    (65.) ZARDES knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. ESPADAS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (85.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt ZUSI sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch ESPADAS ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.


    MEXIKO - USA 1:2 (1:1)
    Torchancen: 2:9
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: GORGE (Vorlage: KUBIJAS)
    Tore fuer USA: MIHAEL, MIHAEL (Vorlage: VILLAFANA)


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: OSVALDO , SERGIO
    Gelbe Karten fuer USA: VILLAFANA
    Gelb-Rote Karten fuer USA: DWYER



    BERMUDA - KANADA


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Ecke HOILET! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich ARFIELD bereit macht. ZackBumm Tor! HILL ohne Chance. 0:1
    (15.) Ieh! BERNIER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (28.) Der Schiedsrichter zeigt ARFIELD die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (30.) BERNIER zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHILL entzaubert.
    (34.) Schneller Konter, doch BERNIER beendet das ganze mit einem Foul an HILL und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (47.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. CAVALLINI schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor VITORIAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und HILL liegt geschlagen am Boden. 0:2
    (61.) Eckball. Hoher Ball auf RICKETTS, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch HILL zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.


    BERMUDA - KANADA 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KANADA: ARFIELD (Vorlage: HOILET), VITORIA (Vorlage: CAVALLINI)


    Gelbe Karten fuer KANADA: ARFIELD
    Gelb-Rote Karten fuer KANADA: BERNIER



    COSTARICA - PANAMA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Im Kopfballduell geht PEMBERTONs Ellbogen an das Kinn von CHEN, aber er bekommt nur Gelb!
    (15.) Im Kopfballduell geht GOMEZs Ellbogen an das Kinn von OVIEDO, aber er bekommt nur Gelb!
    (16.) Nach cleverem Zuspiel von BORGES lässt WANCHOPE auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper CALDERON, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:0
    (25.) Unglaublich, was MEDORD heute alles versiebt. CALDERON braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (32.) Völlig Unnötig! MEDORD sprang gleich zweimal auf CAMARGOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (34.) Nach einer schönen Flanke nimmt WANCHOPE den Ball per Direktabnahme, doch CALDERON hat keine Mühe.
    (39.) Slidetackling von BOLANOS, doch er trifft statt den Ball GODOY und sieht dafür Gelb.
    (40.) Grauenvolle Ecke von BORGES, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist B.RUIZ da und verwandelt. CALDERON bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:0
    (52.) GODOY schlägt eine prima Flanke auf ESCOBAR, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. PEMBERTON weint ganz heimlich. 2:1
    (61.) Einwurf von MEDORD auf OVIEDO, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann CALDERON hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 3:1
    (62.) Da zieht GOMEZ CENTENO die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (64.) WANCHOPE umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALDERON, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (69.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht TORRES mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (85.) Einwurf! WANCHOPE wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu J.CAMPBELL, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. CALDERON greift voll daneben, Tor. 4:1


    COSTARICA - PANAMA 4:1 (2:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer COSTARICA: WANCHOPE (Vorlage: BORGES), B.RUIZ (Vorlage: BORGES), OVIEDO (Vorlage: MEDORD), J.CAMPBELL (Vorlage: WANCHOPE)
    Tore fuer PANAMA: ESCOBAR (Vorlage: GODOY)


    Gelbe Karten fuer COSTARICA: PEMBERTON , MEDORD , BOLANOS
    Gelb-Rote Karten fuer PANAMA: GOMEZ
    Verletzungen bei PANAMA: TORRES [ueber 3 Spieltag(e)]



    HONDURAS - NICARAGUA


    [SPIELBERICHT]
    (30.) Eckball! Schöner hoher Pass auf GRANDIA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. LOPEZ köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (36.) GRANDIA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an LOPEZ vorbei.
    (46.) Hinterhältig wirft LANZA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (58.) T.DASILVA zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonLOPEZ entzaubert.
    (82.) Eckball! Schöner hoher Pass auf NASO, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. LOPEZ köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!


    HONDURAS - NICARAGUA 0:0 (0:0)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer HONDURAS: LANZA



    KUBA - HAITI


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Was zur Hölle? NAPOLES grabscht direkt in HEROLDs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (15.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NORDE Gelb.
    (18.) 5 Meter vor dem Tor schießt A.GOMEZ doch tatsächlich CEUS an den Kopf. Kein Tor!
    (36.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von PIERROT. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von S.SANCHEZ. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (52.) Da kommt ARISTIDE aus dem Nichts und furzt A.HERNANDEZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (52.) Den schönen Aussenristpass von LUIS verlängert PERAZA so gekonnt, dass der Ball an CEUS vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (58.) Netter Versuch. PERAZA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (64.) JUNIOR fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht THURIERE einfach PIEDROs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (69.) Taktisches Foul von FRANCISCO an HEROLD. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (73.) Eine Granate von ARCUS aus 20 Metern, welche aber von S.SANCHEZ mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (85.) REYES versucht CEUS mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    KUBA - HAITI 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KUBA: PERAZA (Vorlage: LUIS)
    Gelbe Karten fuer KUBA: NAPOLES , PERAZA
    Gelbe Karten fuer HAITI: NORDE , ARISTIDE , JUNIOR , THURIERE
    Rote Karten fuer KUBA: FRANCISCO [ueber 5 Spieltage gesperrt]



    PUErTORICO - JAMAIKA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Hinterhältig wirft RICHIE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (7.) Slidetackling von DANDREA, doch er trifft statt den Ball HARRIOTT und sieht dafür Gelb.
    (26.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von DANDREA an BINNS und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (31.) Schöner Kopfball von LAMBERT. Der sagenhafte Reflex von RIVERA verhindert aber ein Tor.
    (35.) Den schönen Innenristpass von LAMBERT verlängert S.CAMPBELL so gekonnt, dass der Ball an RIVERA vorbei ins Netz fliegt. 0:1
    (39.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ROSA einfach O.FISHERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (47.) Ein klasse Sololauf von BURKE, aber bei RIVERA ist Endstation.
    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DAWSON einfach BINNSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (70.) S.CAMPBELL hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an RIVERA vorbei. TOR! 0:2
    (73.) Freistoß, doch O.FISHER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (77.) NICHOLSON dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch RIVERA kann ihn gerade noch wegfausten.


    PUErTORICO - JAMAIKA 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAMAIKA: S.CAMPBELL (Vorlage: LAMBERT), S.CAMPBELL


    Gelbe Karten fuer PUErTORICO: ROSA , DAWSON
    Gelbe Karten fuer JAMAIKA: RICHIE , O.FISHER
    Gelb-Rote Karten fuer PUErTORICO: DANDREA

  • Block 3


    SALOMONEN - NEUKALEDONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Absichtliches Handspiel von BAKALE. Es gibt Gelb.
    (19.) Da rutscht AENGARI DOKUNENGO direkt in die Beine. Gelb.
    (30.) Doppelpass, WAIA schießt, aber KABINI3 hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (42.) BAKALE setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. ULILE wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 1:0
    (50.) Üble Grätsche direkt in den Mann. OFEA bekommt zurecht Gelb.
    (50.) Völlig unnötig. WAMOWE gibt KABINI3 einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (66.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von BAKALE. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von ULILE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (68.) MOLEA hat WALONE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (82.) Das ist nicht die feine Art. AETA grätscht KAYARA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    SALOMONEN - NEUKALEDONIEN 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SALOMONEN: BAKALE
    Gelbe Karten fuer SALOMONEN: BAKALE , AENGARI , OFEA , MOLEA , AETA
    Rote Karten fuer NEUKALEDONIEN: WAMOWE [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    FIDSCHI - NEUSEELAND


    [SPIELBERICHT]
    (1.) GOUNDAR konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von LEWISs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (7.) WASALALA knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. MOSS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (8.) Der Schiedsrichter zeigt McGLINCHEY die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (16.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RUFER einfach WASALALAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (29.) RUFER zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von MATEINAQARA verhindert das Tor. großartig!
    (36.) ROJAS mit einem haargenauen Pass auf SMELTZ , der Volley in den Winkel trifft und MATEINAQARA keine Chance lässt. 0:1
    (38.) Da bekommt WASALALA unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (41.) Freistoß! WOOD tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch MATEINAQARA lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (61.) ROJAS kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MATEINAQARA war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (70.) NAICKER läuft völlig frei auf MOSS zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (74.) Kack die Wand an. DURANTE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (80.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. WOOD diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    FIDSCHI - NEUSEELAND 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: SMELTZ (Vorlage: ROJAS)


    Gelbe Karten fuer FIDSCHI: GOUNDAR
    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: McGLINCHEY , RUFER , DURANTE , WOOD
    Verletzungen bei FIDSCHI: WASALALA [ueber 3 Spieltag(e)]

  • Block 3


    MEXIKO - BERMUDA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Im Sprintduell reisst MINORS den armen ALVES zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (10.) Im Kopfballduell geht RAMIREZs Ellbogen an das Kinn von WHITE, aber er bekommt nur Gelb!
    (11.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich DOMINGO durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf ALVES, der HILL mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0
    (15.) Das ist nicht die feine Art. USHER grätscht RAMIREZ von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (19.) Fehlpass. ESPINO schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! HILL kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (23.) SARAGOSSA mit dem Kopf auf ALVES, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen HILL hinweg verwandelt. 2:0
    (30.) GOMEZ schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: SUAREZ links vorbei an HILL ins TOR! 3:0
    (32.) Der Schiedsrichter zeigt SUAREZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (35.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann SUAREZ den heute viel zu starken HILL nicht überwinden.
    (47.) Perfektes Solo von RAMIREZ und ein anschliessender Traumpass auf GOMEZ, der HILL ganz dumm aussehen lässt. 4:0
    (53.) SARAGOSSA dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch HILL kann ihn gerade noch wegfausten.
    (56.) MEDINA hat MINORS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (58.) Unglaublich, dass SARAGOSSA aus dieser Position noch eine Vorlage für ALVES zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an HILL vorbei ins Tor abfeuert. 5:0
    (67.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DOMINGO Gelb.
    (72.) Scharfe Flanke auf SUAREZ, der hoch zum Kopfball steigt, aber HILL ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (80.) Fies! ESPINO will provozieren und nennt JONESs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (85.) RAMIREZ umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. HILL kommt nicht mehr dran. 6:0


    MEXIKO - BERMUDA 6:0 (3:0)
    Torchancen: 10:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: ALVES (Vorlage: DOMINGO), ALVES (Vorlage: SARAGOSSA), SUAREZ (Vorlage: GOMEZ), GOMEZ (Vorlage: RAMIREZ), ALVES (Vorlage: SARAGOSSA), RAMIREZ
    Gelbe Karten fuer MEXIKO: RAMIREZ , SUAREZ , MEDINA , DOMINGO , ESPINO
    Gelbe Karten fuer BERMUDA: MINORS , USHER



    USA - KANADA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Freistoß, doch JACK gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (12.) Sensationell! CAVALLINI schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner HOILETT an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. BRUCE sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 0:1
    (18.) Nach schöner Flanke steigt MIHAEL hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! BORJAN reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 1:1
    (31.) LUCK schickt ZARDES steil. Dieser weiss sich gegen BORJAN durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 2:1
    (35.) O.GONZALEZ mit einem haargenauen Pass auf JACK , der Volley in den Winkel trifft und BORJAN keine Chance lässt. 3:1
    (44.) Hinterhältig wirft LUCK den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (51.) Netter Versuch. ZARDES sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (54.) HOILETT spielt in den Lauf von CAVALLINI und dieser trickst BRUCE aus und schießt den Ball ins Tor. 3:2
    (56.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach JACKs hartem Einsteigen gegen VITORIA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (76.) Wunderschön in den Raum auf MIHAEL gespielt, der sofort schießt, aber BORJAN kann halten.


    USA - KANADA 3:2 (3:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: MIHAEL, ZARDES (Vorlage: LUCK), JACK (Vorlage: O.GONZALEZ)
    Tore fuer KANADA: HOILETT (Vorlage: CAVALLINI), CAVALLINI (Vorlage: HOILETT)


    Gelbe Karten fuer USA: LUCK , ZARDES
    Gelb-Rote Karten fuer USA: JACK



    COSTARICA - HONDURAS


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Das darf doch nicht wahr sein. LOPEZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (25.) B.RUIZ haut den Ball gegen die Latte. WANCHOPE nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor LOPEZ an den Ball. Tor! 1:0
    (25.) Klares Foul von DUARTE an PENA, das gibt klar Gelb.
    (49.) Einwurf von B.RUIZ auf BOLANOS, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann LOPEZ hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:0
    (70.) Autsch! Nach Vorarbeit von BOLANOS knallt WANCHOPE den Ball dermaßen hart in die Klöten von LOPEZ, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 3:0
    (76.) Hinterhältig wirft CENTENO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (83.) Einwurf von J.CAMPBELL weit in den gegnerischen Strafraum hinein, DUARTE setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! LOPEZ ohne Chance 4:0


    COSTARICA - HONDURAS 4:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer COSTARICA: WANCHOPE (Vorlage: B.RUIZ), BOLANOS (Vorlage: B.RUIZ), WANCHOPE (Vorlage: BOLANOS), DUARTE (Vorlage: J.CAMPBELL)
    Gelbe Karten fuer COSTARICA: DUARTE , CENTENO
    Gelbe Karten fuer HONDURAS: LOPEZ



    PANAMA - NICARAGUA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) T.DASILVA führt den Freistoß aus. GRANDIA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. CALDERON kann nur hinterher schauen. 0:1
    (7.) Da zieht GODOY TOZA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (16.) Hinterhältig wirft E.SENARDO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (25.) Völlig Unnötig! BARCENAS sprang gleich zweimal auf J.DASILVAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (31.) Das wars erstmal für CALDERON. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (48.) Freistoß von E.SENARDO! Der Ball kracht gegen die Latte. CHEN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (51.) Zwar hat CHEN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (55.) Tolles Solo von NASO. Nun der Pass in die Mitte! TOZA hält drauf und lässt CHEN keine Chance. 0:2
    (57.) Kack die Wand an. R.MILLER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (62.) Harte Grätsche von GERTADES gegen R.MILLER. Das gibt Gelb.
    (79.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ESCOBAR Gelb.
    (83.) Ein schwarzer Tag für GRANDIA, der vor CHENs Augen versagt.


    PANAMA - NICARAGUA 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NICARAGUA: GRANDIA (Vorlage: T.DASILVA), TOZA (Vorlage: NASO)


    Gelbe Karten fuer PANAMA: GODOY , BARCENAS , CHEN , R.MILLER , ESCOBAR
    Gelbe Karten fuer NICARAGUA: E.SENARDO , GERTADES
    Verletzungen bei PANAMA: CALDERON [ueber 1 Spieltag(e)]



    KUBA - P.RICO


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß, doch M.MARTINEZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (10.) Freistoß durch PERAZA. Aber kein Problem für RIVERA. Er hält den Ball fest.
    (17.) A.HERNANDEZ hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. RIVERA schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (28.) DAWSON hat D.LUIS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (29.) NAPOLES tunnelt den Gegenspieler und passt zu REYES, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. RIVERA guckt nur dumm. 1:0
    (56.) Kack die Wand an. PIEDRO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (79.) Nach einer schönen Flanke trifft A.HERNANDEZ das Ei genau richtig, aber RIVERA steht genau dort und hält den Ball fest.
    (79.) Oh das war ein harter Zusammenprall. GUERRA wird mit einer Trage vom Platz getragen.


    KUBA - P.RICO 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KUBA: REYES (Vorlage: NAPOLES)
    Gelbe Karten fuer KUBA: PIEDRO
    Gelbe Karten fuer P.RICO: M.MARTINEZ , DAWSON
    Verletzungen bei KUBA: GUERRA [ueber 2 Spieltag(e)]



    HAITI - JAMAIKA


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Der Kopfball von LOWE wird locker von CEUS pariert.
    (16.) Annahme und direkte Weitergabe von RICHIE auf den völlig freien S.CAMPBELL, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von CEUSs Tor schiebt. 0:1
    (36.) Satter Schuss von HARRIOTT aus 18 Metern, doch CEUS hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (40.) War das eine Tätlichkeit? RICHIE hat durchaus das Gesicht von PIERROT berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (61.) Fehlpass. LAMVERT schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! CEUS kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (73.) PIERRE zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf THURIERE, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für HYATT direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:1
    (76.) Der Schiedsrichter zeigt BINNS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (76.) NICHOLSON legt BURKE den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und CEUS kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:2


    HAITI - JAMAIKA 1:2 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HAITI: THURIERE (Vorlage: PIERRE)
    Tore fuer JAMAIKA: S.CAMPBELL (Vorlage: RICHIE), BURKE (Vorlage: NICHOLSON)


    Gelbe Karten fuer JAMAIKA: RICHIE , BINNS

  • Halbfinale


    VEREINIGTE_STAATEN - JAMAIKA


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Annahme und direkte Weitergabe von ZARDES auf den völlig freien LUCK, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von HYATTs Tor schiebt. 1:0
    (23.) Da rappelt es im Kasten! MIHAEL sah den frei stehenden BEDOYA, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von HYATT trat. 2:0
    (30.) ZARDES lupft den Ball über HYATT, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (34.) Im Sprintduell reisst BINNS den armen O.GONZALEZ zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (36.) BEDOYA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenMIHAEL, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürHYATT ins Tor schiebt. 3:0
    (49.) Schöner Heber von ZARDES doch HYATT fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (54.) Annahme und direkte Weitergabe von MIHAEL auf den völlig freien BEDOYA, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von HYATTs Tor schiebt. 4:0
    (62.) VILLAFANA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von J.WATSONs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (68.) Ein ganz übles Foul von BINNS an O.GONZALEZ. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (82.) Es ist einfach nicht zu fassen. MIHAEL überlupft gekonnt den heraus gelaufenen HYATT, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.


    VEREINIGTE_STAATEN - JAMAIKA 4:0 (3:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer VEREINIGTE_STAATEN: LUCK (Vorlage: ZARDES), BEDOYA (Vorlage: MIHAEL), MIHAEL (Vorlage: BEDOYA), BEDOYA (Vorlage: MIHAEL)
    Gelbe Karten fuer VEREINIGTE_STAATEN: VILLAFANA
    Gelb-Rote Karten fuer JAMAIKA: BINNS



    MEIXKO - C.RICA


    [SPIELBERICHT]
    (28.) SARAGOSSA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von PEMBERTON verhindert wird.
    (36.) WANCHOPE läuft völlig frei auf ESPADAS zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (61.) War das eine Tätlichkeit? SUAREZ hat durchaus das Gesicht von BORGES berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (65.) Keine Chance für SARAGOSSA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch PEMBERTON scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (76.) Slidetackling von UMANA, doch er trifft statt den Ball GOMEZ und sieht dafür Gelb.
    (77.) MEDORD mit dem Kopf auf WANCHOPE, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen ESPADAS hinweg verwandelt. 0:1
    (85.) Kopfballduell in der Luft. SARAGOSSA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! PEMBERTON köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!


    MEIXKO - C.RICA 0:1 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.RICA: WANCHOPE (Vorlage: MEDORD)


    Gelbe Karten fuer MEIXKO: SUAREZ
    Gelbe Karten fuer C.RICA: UMANA

  • Block 4


    SOLOMOMEN - NEUSEELAND


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Bananenflanke zu WOOD, der auf den gut positionierten SMELTZ ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von KABINI ins Tor legt. 0:1
    (11.) Vorlage von T.SMITH.ROJAS zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. KABINI war dran aber nix zu machen. 0:2
    (22.) Erneuter Schussversuch von SMELTZ doch er scheitert wieder an KABINI. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (41.) Freistoß aus 30 Metern! BOXALL legt quer auf T.SMITH, der den Ball wunderschön über KABINI lupft 0:3
    (43.) Der Schiedsrichter zeigt T.SMITH die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (47.) Ein flacher Pass von WOOD auf ROJAS, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von KABINI schiebt. 0:4
    (53.) ROJAS trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und KABINI hat Probleme ihn zu halten. Tor! 0:5
    (61.) Steilpass von ROJAS auf THOMAS, der den Ball gekonnt an KABINI vorbeischiebt. 0:6
    (67.) THOMAS fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an LEWIS der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an KABINI vorbeidrückt. 0:7
    (71.) Geniale Flanke von T.SMITH genau in den Lauf von LEWIS. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. KABINI springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:8
    (80.) Im Sprintduell reisst THOMAS den armen KILIFA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (84.) WOOD tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt KABINI als krönenden Abschluss. 0:9


    SOLOMOMEN - NEUSEELAND 0:9 (0:3)
    Torchancen: 0:10
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: SMELTZ (Vorlage: WOOD), ROJAS (Vorlage: T.SMITH), T.SMITH (Vorlage: BOXALL), ROJAS (Vorlage: WOOD), ROJAS, THOMAS (Vorlage: ROJAS), LEWIS (Vorlage: THOMAS), LEWIS (Vorlage: T.SMITH), WOOD


    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: T.SMITH , THOMAS



    NEUKALEDONIEN - FIDSHCI


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich SIVOKI durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf CAVUILAGI, der ULILE mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:1
    (17.) Doppelpass. SAUKURU rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. ULILE ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (31.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SAUKURU Gelb.
    (37.) Einwurf von SAUKURU weit in den gegnerischen Strafraum hinein, CAVUILAGI setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! ULILE ohne Chance 0:2
    (42.) Tolles Solo von CAVUILAGI. Nun der Pass in die Mitte! MAOE hält drauf und lässt ULILE keine Chance. 0:3
    (57.) Schneller Konter, doch SAUKURU beendet das ganze mit einem Foul an WAMYTAN und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (66.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu SANSOT, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn KOROI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (80.) Da rutscht SIMANE MAOE direkt in die Beine. Gelb.
    (83.) NAICKER verlängert die Flanke und CAVUILAGI schießt den Ball an ULILE vorbei ins Tor. 0:4


    NEUKALEDONIEN - FIDSHCI 0:4 (0:3)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FIDSHCI: CAVUILAGI (Vorlage: SIVOKI), CAVUILAGI (Vorlage: SAUKURU), MAOE (Vorlage: CAVUILAGI), CAVUILAGI (Vorlage: NAICKER)


    Gelbe Karten fuer NEUKALEDONIEN: SIMANE
    Gelb-Rote Karten fuer FIDSHCI: SAUKURU

  • Block 5


    FIDSCHI - SALOMONEN


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Fies! POILA will provozieren und nennt NAICKERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (22.) Steilpass von PERMAL auf NAICKER. Dieser trifft sicher ins lange Eck. KABINI schaut verdutzt drein. Tor! 1:0
    (31.) Eckball. Hoher Ball auf MOLEA, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch KOROI zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (67.) Er hatte die Chance, doch NAICKER blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an KABINI vorbei zu kommen.


    FIDSCHI - SALOMONEN 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FIDSCHI: NAICKER (Vorlage: PERMAL)
    Gelbe Karten fuer SALOMONEN: POILA



    NEUSEELAND - NEUKALEDONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (13.) WOOD führt den Freistoß schnell aus. LEWIS reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an ULILE vorbei verwandeln. 1:0
    (16.) Da kommt ROJAS aus dem Nichts und furzt WAIA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (17.) THOMAS passt in den Lauf von LEWIS und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für ULILE. 2:0
    (25.) Absichtliches Handspiel von DOKUNENGO. Es gibt Gelb.
    (31.) Mit der Hacke erreicht LEWIS noch den Ball, welcher somit auf ROJAS zurollt, der ihn mit roher Gewalt an ULILE vorbei ins Tor drischt. 3:0
    (38.) Kack die Wand an. MOSS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (43.) Schlimmes Foul von GONY an McGLINCHE . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (52.) THOMAS spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von LEWIS, der den Ball nur leicht trifft. ULILE wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 4:0
    (65.) Völlig unerwartet spielt DURANTE einen gefährlichen Pass auf WOOD, welcher völlig ungedeckt vor ULILE steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 5:0
    (79.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KAUMA nachdem er DURANTE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    NEUSEELAND - NEUKALEDONIEN 5:0 (3:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: LEWIS (Vorlage: WOOD), LEWIS (Vorlage: THOMAS), ROJAS (Vorlage: LEWIS), LEWIS (Vorlage: THOMAS), WOOD (Vorlage: DURANTE)
    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: ROJAS , MOSS
    Gelbe Karten fuer NEUKALEDONIEN: DOKUNENGO , KAUMA
    Rote Karten fuer NEUKALEDONIEN: GONY [ueber 2 Spieltage gesperrt]