Diskussionsrunde XLI

  • Spieltag 5


    T.A'BAUM - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Kack die Wand an. JALLER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (6.) Ein grandioser Alleingang von SCHMIDT, der den Ball im richtigen Moment an SCHNEIDER weitergibt, so dass dieser an NETZ vorbeikommt und das Leder einnetzt. 0:1
    (13.) Einwurf von JALLER auf SCHNEIDER, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. NETZ ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:2
    (19.) SCHNEIDER dribbelt über das ganze Spielfeld und springt über den heranrennenden NETZ hinweg und läuft ins Tor. 0:3
    (22.) MEZZA verlängert die Flanke und JALLER schießt den Ball an NETZ vorbei ins Tor. 0:4
    (31.) MEZZA hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert NETZ doch glatt mit ins Tor. 0:5
    (34.) Netter Versuch. FREED sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (46.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich SCHESTER die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (47.) Schöner Kopfball von JALLER. Der sagenhafte Reflex von NETZ verhindert aber ein Tor.
    (51.) MATSUDA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SOGAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (53.) JALLER mit einem feinen Steilpass auf SCHNEIDER und der netzt clever und gelassen ein. Da war NETZ machtlos. 0:6
    (61.) Scharfe Flanke auf SCHNEIDER, der hoch zum Kopfball steigt, aber NETZ ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (72.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MEZZA auf LUIGI, welcher mutterseelenallein vor NETZ steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:7
    (84.) Einen 50-Meter-Solo-Lauf rundet SCHNEIDER doch tatsächlich mit einem geschickten Heber über NETZ gelassen ab. TOR! 0:8


    T.A'BAUM - CANCUN 0:8 (0:5)
    Torchancen: 0:10
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER (Vorlage: SCHMIDT), SCHNEIDER (Vorlage: JALLER), SCHNEIDER, JALLER (Vorlage: MEZZA), MEZZA, SCHNEIDER (Vorlage: JALLER), LUIGI (Vorlage: MEZZA), SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: FREED , MATSUDA
    Gelbe Karten fuer CANCUN: JALLER
    Verletzungen bei CANCUN: SCHESTER [ueber 8 Spieltag(e)]



    HOHLHAM - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Da geht BAIYA mit gestrecktem Bein in GLENNs Bauch. Das gibt Rot.
    (11.) Nach einer guten Vorarbeit von CRUYFFORD vernascht HI FALCAO und lacht zuletzt. 0:1
    (16.) ISHIZAKI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SABICHI.
    (21.) War das eine Tätlichkeit? KRANJ hat durchaus das Gesicht von MAIER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (27.) Schlimmes Foul von CAPPELMANN an MAIER . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (41.) Er hatte die Chance, doch NITTA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an SABICHI vorbei zu kommen.
    (43.) Freistoß, doch SABICHI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (52.) Slidetackling von JACKL, doch er trifft statt den Ball P.LEANDRO und sieht dafür Gelb.
    (55.) KAISER scheitert nach einem tollen Alleingang an SABICHI.
    (58.) Da verliert KAISER sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (61.) Harte Grätsche von FALCAO gegen FRAIHATTO. Das gibt Gelb.


    HOHLHAM - HARRACHOV 0:1 (0:1)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 930000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: HI (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KRANJ , JACKL , FALCAO
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: SABICHI
    Rote Karten fuer HOHLHAM: BAIYA [ueber 2 Spieltage gesperrt], CAPPELMANN [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei HOHLHAM: KAISER [ueber 1 Spieltag(e)]



    BEIRUT - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Da trifft PASCAL nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt J.DIAZ an den Kopf und von dort ins Tor. SCHUMACHERs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:0
    (14.) AIMOR hat PAZU einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (15.) Da haut OWRIRAN GARCIA absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (22.) Absichtliches Handspiel von PAZU. Es gibt Gelb.
    (35.) PARUSU köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter SCHUMACHER. 2:0
    (52.) PASCAL kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an SCHUMACHER.
    (58.) Schnelles Spiel. J.DIAZ hat den Ball und läuft vor. Schuss! SCHUMACHER macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (70.) NATUREZA hat die Chance zum Tor, doch WAKASHIMAZU ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (76.) Die Gelbe Karte gibt es nun für S.GENTILE nachdem er R.DIAZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (82.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SCHUMACHER bekommt zurecht Gelb.


    BEIRUT - BOGOTA 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 84000
    Einnahmen: 1260000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PASCAL), PARUSU
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , S.GENTILE
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: PAZU , SCHUMACHER
    Rote Karten fuer BEIRUT: OWRIRAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KATALONIEN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RENSENBRINK bekommt zurecht Gelb.
    (19.) Abstoß vom Tor. M.SODA köpft an der Mittellinie zu RENSENBRINK, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von LEONARDO und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:1
    (37.) Schneller Konter, doch RENSENBRINK beendet das ganze mit einem Foul an LEONARDO und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (43.) Freistoß aus gut 18 Metern - F.KONSAWATT läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undLEONARDO ins Tor - Grandios! 0:2
    (44.) Völlig Unnötig! LUCK sprang gleich zweimal auf STRATOSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (55.) Oh Nein. SAKAKI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (70.) Zwar hat F.KONSAWATT kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (72.) RIVAUL passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen GRANDIOS, der mit der Innenseite den Ball an HERNADNEZ vorbei schiebt. 1:2
    (74.) War das eine Tätlichkeit? HERNADNEZ hat durchaus das Gesicht von RIVAUL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (80.) Fies! RIVAUL will provozieren und nennt LUCKs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (83.) Flanke von Aussen, IVANGEL springt hoch zum Kopfball, doch HERNADNEZ kommt früher an den Ball.


    KATALONIEN - HANNOVER 1:2 (0:2)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: GRANDIOS (Vorlage: RIVAUL)
    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: M.SODA), F.KONSAWATT


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIVAUL
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: LUCK , SAKAKI , F.KONSAWATT , HERNADNEZ
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK



    BERRNERAHT - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Einfach unglaublich. ZANGIEF schubst den Schiri weg und ohrfeigt RIVELDO. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (5.) Ungehindert steigt K.HYUGA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. BUON kann den Ball locker aufnehmen.
    (16.) M.TACHIBANA läuft völlig frei auf GONZALES zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (23.) Grauenvolle Ecke von C.SANTANA, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist INCHON da und verwandelt. GONZALES bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:0
    (31.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende HINO den Ball genial an seinen Partner LARSSON weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für BUON bedankt. 1:1
    (32.) Was zur Hölle? MATSUZYAMA grabscht direkt in LARSSONs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (37.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt HINO sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch BUON ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (70.) KANU knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt RIVELDO das Ei an GONZALES vorbei in den Kasten. 2:1
    (78.) M.TACHIBANA führt den Freistoß aus. INCHON steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist GONZALES stinksauer auf seine Vordermänner. 3:1


    BERRNERAHT - AKADEMIE 3:1 (1:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BERRNERAHT: INCHON (Vorlage: C.SANTANA), RIVELDO (Vorlage: KANU), INCHON (Vorlage: M.TACHIBANA)
    Tore fuer AKADEMIE: LARSSON (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer BERRNERAHT: MATSUZYAMA
    Rote Karten fuer AKADEMIE: ZANGIEF [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von KALTZ! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und TEPPEI, letzterer setzt sich durch und BARDES macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:0
    (19.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von KALTZ auf TEPPEI, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und BARDES vorbei ins Tor bringt. 2:0
    (20.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HAJIME nachdem er TEPPEI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (19.) Ohjemine! BARDES rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (22.) Ecke TEPPEI! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich GANDORRA bereit macht. ZackBumm Tor! SUZUKI ohne Chance. 3:0
    (31.) METOO pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. NETOO schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von SUZUKI und von da ins Tor. 4:0
    (35.) Einen Volleypass von NETOO verwandelt TEPPEI mit einem sehenswerten Volley-Hammer. SUZUKI kann nur hinterher schauen. 5:0
    (51.) Kack die Wand an. OCHADO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (53.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor GANDORRA, er köpft, doch SUZUKI hält.
    (65.) Mit der Hacke erreicht NETOO noch den Ball, welcher somit auf TEPPEI zurollt, der ihn mit roher Gewalt an SUZUKI vorbei ins Tor drischt. 6:0
    (70.) Katatstrophal! KALTZ versiebt den Elfmeter, obwohl SUZUKI schon vorher am Boden lag.


    BUSCHTROMMLER - ROSTOCK 6:0 (5:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 59000
    Einnahmen: 885000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: KALTZ), TEPPEI (Vorlage: KALTZ), GANDORRA (Vorlage: TEPPEI), NETOO (Vorlage: METOO), TEPPEI (Vorlage: NETOO), TEPPEI (Vorlage: NETOO)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME
    Verletzungen bei ROSTOCK: BARDES [ueber 1 Spieltag(e)]



    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Das ist nicht die feine Art. BELLAMY grätscht ALMIEJA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (6.) RADUNGA kann es nicht fassen. ESPADAS pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (14.) LEO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (16.) RAMIREZ mit einer schönen Bananenflanke, die VICTORINO wunderbar annehmen kann. WAKABAYASHI kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 0:1
    (25.) Autsch. SHO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (30.) 5 Meter vor dem Tor schießt LEO doch tatsächlich WAKABAYASHI an den Kopf. Kein Tor!
    (33.) Da rutscht RAMIREZ EMPEROR direkt in die Beine. Gelb.
    (37.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht WAKABAYASHI Gelb.
    (40.) VICTORINO setzt zum Kopfball an, doch WAKABAYASHI hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (44.) Da rutscht COIMBRA BAITE direkt in die Beine. Gelb.
    (48.) VICTORINO macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen AGUILERA. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur WAKABAYASHI sieht hier noch dümmer aus. 0:2
    (51.) Da kommt CARLOS aus dem Nichts und furzt HELL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (64.) Schön gespielt von MAGATH, er kommt frei zum Schuss, doch ESPADAS hält.
    (71.) Aus 30 Metern zieht VICTORINO einfach mal ab, doch WAKABAYASHI klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.


    DIVAS - MWP 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 73000
    Einnahmen: 1095000 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: RAMIREZ), AGUILERA (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: BELLAMY , SHO , WAKABAYASHI , COIMBRA
    Gelbe Karten fuer MWP: LEO , RAMIREZ , CARLOS



    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (27.) TORRES konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von LUTELs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (43.) Satter Schuss von LEVIN aus 18 Metern, doch DOLMANN hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (69.) Slidetackling von NEESKENS, doch er trifft statt den Ball PUTINIO und sieht dafür Gelb.
    (71.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt BOSSI an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch CALLUSIAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (76.) Der Ball kommt zu MIHAEL, der gleich abzieht, doch CALLUSIAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (80.) Da rutscht NEESKENS von hinten TACCHINARDI in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    MUNSTER - DIAMONDS 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TORRES
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: NEESKENS

  • Spieltag 6


    HARRACHOV - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (6.) HI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKASHIMAZU.
    (11.) Ein genialer Pass von J.DIAZ auf seinen Mitspieler AIMOR, welcher den Ball in hohem Bogen an SABICHI vorbeizirkelt. Weltklasse! 0:1
    (16.) AIMOR hat MAIER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (18.) Wunderschöner Steilpass von HI auf HARDBIFF, der den Ball aus vollem Lauf Richtung WAKASHIMAZU schießt. Keine Chance. TOR! 1:1
    (24.) Da schießt PARUSU aus gut 90 Metern uffen Kasten von SABICHI, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (36.) JENSEN scheitert nach einem tollen Alleingang an WAKASHIMAZU.
    (43.) Nach diesem üblen Foul muss MAGNUS aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (68.) Oh Nein. RUGERI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (82.) Ein ganz übles Foul von RUGERI an SABICHI. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (85.) Kluger Pass von VARON auf PARUSU, welcher ganz allein vor SABICHI steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:2


    HARRACHOV - BEIRUT 1:2 (1:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 55000
    Einnahmen: 825000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: HARDBIFF (Vorlage: HI)
    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: J.DIAZ), PARUSU (Vorlage: VARON)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: RUGERI
    Verletzungen bei HARRACHOV: MAGNUS [ueber 2 Spieltag(e)]



    CANCUN - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) NITTA fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht THORAM und kommt tatsächlich noch vor SCHWEITZER an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:1
    (17.) SCHMIDT führt den Freistoß schnell aus. SCHNEIDER reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an SHADOW vorbei verwandeln. 1:1
    (22.) Einwurf! H.IGAWA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. MAYER hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und SHADOW ins Tor. 2:1
    (35.) SCHNEIDER sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf SOGA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und SHADOW ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 3:1
    (39.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NITTA nachdem er SCHWEITZER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (49.) Da kommt SCHNEIDER aus dem Nichts und furzt THORAM an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (58.) Schneller Konter, doch SCHNEIDER beendet das ganze mit einem Foul an THORAM und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (61.) Kack die Wand an. ISHIZAKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (85.) H.NAKATA trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an SCHWEITZER vorbei ins linke Eck. 3:2


    CANCUN - HOHLHAM 3:2 (3:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER (Vorlage: SCHMIDT), MAYER (Vorlage: H.IGAWA), SOGA (Vorlage: SCHNEIDER)
    Tore fuer HOHLHAM: THORAM (Vorlage: NITTA), H.NAKATA


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , ISHIZAKI
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: SCHNEIDER



    DIAMONDS - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Die gelbe Karte erhält PANCHIANI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (22.) Einwurf von MICHAEL auf ROMENDAL, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. NETZ ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:0
    (35.) PANCHIANI schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber NETZ kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (38.) Freistoß, doch JONATHAN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (44.) Hinterhältig wirft BANKUN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (48.) Nach einer geilen Flanke von TACCHINARDI konnte LEVIN NETZ mit dem Kopf überwinden. 2:0
    (52.) HANNE pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. FREED schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von CALLUSIAS und von da ins Tor. 2:1
    (66.) Der schnelle Pass von PANCHIANI überwindet die gesamte Abwehr und MICHAEL kann allein vor NETZ einnetzen. 3:1
    (71.) TORRES durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor NETZ. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (79.) LEVIN trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. NETZ brauchte nicht einzugreifen.
    (79.) GOZZA hat MATSUDA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    DIAMONDS - T.A'BAUM 3:1 (1:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 57000
    Einnahmen: 855000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: ROMENDAL (Vorlage: MICHAEL), LEVIN (Vorlage: TACCHINARDI), MICHAEL (Vorlage: PANCHIANI)
    Tore fuer T.A'BAUM: FREED (Vorlage: HANNE)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PANCHIANI , GOZZA
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: JONATHAN , BANKUN



    M.W.P. - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Einwurf! VICTORINO bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. LEO hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und DOLMANN ins Tor. 1:0
    (27.) Netter Versuch. CAROLUS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (26.) Plötzlich springt VICTORINO vor und packt DOLMANN am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (28.) ALMIEJA ist baff. Er hatte nicht mit DOLMANN gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (34.) Das darf doch nicht wahr sein. ALMIEJA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (45.) Absichtliches Handspiel von HAAN. Es gibt Gelb.
    (55.) Üble Grätsche direkt in den Mann. AGUILERA bekommt zurecht Gelb.
    (58.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! ARMINIUS mit einer langen Flanke auf MIHAEL, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. ESPADAS ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:1
    (76.) Ein ganz übles Foul von ALMIEJA an ROSSI. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (84.) ROSSI fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht BOSSI und kommt tatsächlich noch vor ESPADAS an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:2


    M.W.P. - MUNSTER 1:2 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 55000
    Einnahmen: 825000 Euro


    Tore fuer M.W.P.: LEO (Vorlage: VICTORINO)
    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL (Vorlage: ARMINIUS), BOSSI (Vorlage: ROSSI)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: CAROLUS , AGUILERA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HAAN
    Gelb-Rote Karten fuer M.W.P.: ALMIEJA
    Rote Karten fuer M.W.P.: VICTORINO [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK - C:DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Seitfallzieher im Mittelkreis von HAJIME nach vorne auf TSUBASA, der den Ball volley aufs Tor donnert. WAKABYASHI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0
    (11.) COIMBRA fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht SHO und kommt tatsächlich noch vor ICHIJO an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:1
    (21.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HELL Gelb.
    (24.) COIMBRA schießt aus 30 Metern. ICHIJO kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 1:2
    (30.) TSUBASA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber WAKABYASHI ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (42.) SHO hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert ICHIJO doch glatt mit ins Tor. 1:3
    (49.) Kluger Pass von SHO auf COIMBRA, welcher ganz allein vor ICHIJO steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:4
    (52.) Elfmeter! COIMBRA nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich ICHIJO die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:5
    (55.) Völlig Unnötig! IZAWA sprang gleich zweimal auf HELLs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (58.) Schlimmes Foul von COIMBRA an MISAKI . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (58.) MOTOYAMA haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von WAKABYASHI.
    (85.) Ein schwarzer Tag für IZAWA, der vor WAKABYASHIs Augen versagt.


    ROSTOCK - C:DIVAS 1:5 (1:3)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 810000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: HAJIME)
    Tore fuer C:DIVAS: SHO (Vorlage: COIMBRA), COIMBRA, SHO, COIMBRA (Vorlage: SHO), COIMBRA


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA
    Gelbe Karten fuer C:DIVAS: HELL
    Rote Karten fuer C:DIVAS: COIMBRA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (9.) NETOO lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von KOUMAN aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (41.) Flanke in den Strafraum, METOO springt höher als der Verteidiger und köpft an V.LEN vorbei ins Tor. 0:1
    (43.) Völlig unnötig. GUSTAV gibt CAIN einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (46.) Tolles Solo von K.HYUGA, doch MULLER ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (52.) OCHADO klaut den Ball von V.LENs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 0:2
    (59.) Ein satter Schuss von HINO den MULLER aber ohne Probleme festhält.
    (67.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. LARSSON läuft noch ein paar Schritte, passt zu HINO und dieser versenkt ohne Probleme in MULLERs Kasten. 1:2
    (73.) Ein satter Schuss von MAX den MULLER aber ohne Probleme festhält.
    (75.) Da haut METOO CAIN absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.


    AKADEMIE - BUSCHTROMMLER 1:2 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 64000
    Einnahmen: 960000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: LARSSON)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: METOO, OCHADO


    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO [ueber 3 Spieltage gesperrt], GUSTAV [ueber 2 Spieltage gesperrt], METOO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KATALONIEN - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (4.) C.SANTANA spielt den Ball mit letzter Kraft auf K.TACHIBANA, der mit viel Glück an LEONARDO vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 0:1
    (7.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. BUON senst MENDEZ um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (11.) Befreiungsschlag von KAGES . Der Ball springt PIERRE genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für BABAYARO. 1:1
    (23.) C.SANTANA spielt den Ball per Handspiel zu RIVELDO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. LEONARDO beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:2
    (35.) KAGES mit einem haargenauen Pass auf MENDEZ , der Volley in den Winkel trifft und BABAYARO keine Chance lässt. 2:2
    (41.) STRATOS köpft den Ball Richtung 16er, wo KAGES bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. BABAYARO macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 3:2
    (72.) PIERRE nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf KAGES, der sicher verwandeln kann. BABAYARO springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 4:2
    (76.) Im Sprintduell reisst BABAYAN den armen STRATOS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    KATALONIEN - BERRENRATH 4:2 (3:2)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: KAGES), MENDEZ (Vorlage: KAGES), KAGES (Vorlage: STRATOS), KAGES (Vorlage: PIERRE)
    Tore fuer BERRENRATH: K.TACHIBANA (Vorlage: C.SANTANA), RIVELDO (Vorlage: C.SANTANA)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BABAYAN
    Rote Karten fuer BERRENRATH: BUON [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. R.DIAZ diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (7.) Absichtliches Handspiel von KAZU. Es gibt Gelb.
    (12.) Den würde ich feuern! YUMIKURA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. SCHUMACHER lacht den Spieler sogar aus.
    (18.) YUMIKURA läuft völlig frei auf SCHUMACHER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (22.) YUMIKURA mit dem Kopf auf LUCK, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen SCHUMACHER hinweg verwandelt. 1:0
    (30.) Einwurf! NATUREZA wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu NASCIMENTO, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. HERNANDEZ greift voll daneben, Tor. 1:1
    (40.) NATUREZA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (46.) Völlig unnötig. PAZU gibt S.NAKAMURA einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (48.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von BROLIN lässt den abgeklärten SCHUMACHER völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (49.) Hinterhältig wirft SCHUMACHER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (55.) Alleingang von NASCIMENTO. Nur noch HERNANDEZ ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (58.) Absichtliches Handspiel von F.KONSAWATT. Es gibt Gelb.
    (61.) KAZU wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil NATUREZA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen HERNANDEZ wie einen Anfänger aussehen lässt. 1:2
    (62.) Da kommt FUJITA aus dem Nichts und furzt CORDOBA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (71.) NASCIMENTO läuft völlig frei auf HERNANDEZ zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!


    HANNOVER - BOGOTA 1:2 (1:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: LUCK (Vorlage: YUMIKURA)
    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA (Vorlage: KAZU)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT , FUJITA
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ , KAZU , SCHUMACHER
    Rote Karten fuer BOGOTA: PAZU [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Block 1


    BEIRUT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (34.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor PACAL, er köpft, doch HERNANDEZ hält.
    (52.) Slidetackling von HERNANDEZ, doch er trifft statt den Ball S.GENTILE und sieht dafür Gelb.
    (52.) Katatstrophal! S.NAKAMURA versiebt den Elfmeter, obwohl WAKASHIMAZU schon vorher am Boden lag.
    (69.) Üble Grätsche direkt in den Mann. J.DIAZ bekommt zurecht Gelb.
    (71.) Kurzer Abstoß zu PARUSU der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber PACAL ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. HERNANDEZs Sicht war leider verdeckt. 1:0
    (76.) WAKASHIMAZU fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (79.) Kack die Wand an. TOMEYA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    BEIRUT - HANNOVER 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 84000
    Einnahmen: 2100000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PACAL (Vorlage: PARUSU)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ , WAKASHIMAZU
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ , TOMEYA



    KATALONIEN - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Völlig Unnötig! ROBSON sprang gleich zweimal auf LUCIANOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (13.) Kack die Wand an. LUCIANO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (24.) Grottenschlecht. RAMON macht alles richtig, spieltWAKABYASHI sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (28.) COIMBRA spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von HELL, der den Ball nur leicht trifft. LEONARDO wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:1
    (42.) Da hat LUCIANO soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKABYASHI.
    (56.) Zwar hat GRANDIUOS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (61.) Den schönen Aussenristpass von COIMBRA verlängert SHO so gekonnt, dass der Ball an LEONARDO vorbei ins Netz fliegt. 0:2
    (70.) Zwar hat SKELLETER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (76.) SHO umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. LEONARDO konnte dies nicht voraussehen. 0:3
    (80.) Freistoß, doch MENDEZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (83.) RIVAUL fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an WAKABYASHI. Toooooor! Sensationell. 1:3


    KATALONIEN - DIVAS 1:3 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 1400000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL
    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: COIMBRA), SHO (Vorlage: COIMBRA), SHO


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO , GRANDIUOS , MENDEZ
    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON , SKELLETER



    AKADEMIE - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Doppelpass, MAX schießt, aber MULLER hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (8.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MAX diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (24.) LARSSON versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.
    (27.) Im Kopfballduell geht GANDORRAs Ellbogen an das Kinn von KOUMAN, aber er bekommt nur Gelb!
    (29.) Autsch! Nach Vorarbeit von GANDORRA knallt NETOO den Ball dermaßen hart in die Klöten von V.LEN, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 0:1
    (37.) Ieh! K.HYUGA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (43.) Da versucht HINO doch tatsächlich den Ball über MULLER zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (58.) Freistoß, doch KALTZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (64.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von GANDORRA. Doch der Schütze scheitert. V.LEN braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (71.) Kontermöglichkeit! KALTZ auf den vorne gebliebenen TEPPEI, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich V.LEN mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:2
    (79.) Ieh! CAIN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (84.) Super Distanzschuss von OCHADO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. TEPPEI ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während V.LEN nur hinterherschauen kann. 0:3


    AKADEMIE - BUSCHTROMMLER 0:3 (0:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 64000
    Einnahmen: 1600000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA), TEPPEI (Vorlage: KALTZ), TEPPEI (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , K.HYUGA , CAIN
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA , KALTZ



    HOHLHAM - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Kopfball von JACK in Richtung VALTES, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:0
    (14.) Ieh! FURIA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (19.) Die Gelbe Karte gibt es nun für H,NAKATA nachdem er PEPE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (25.) Doppelpass! THORAM tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien KAISER, der ebenso VALTES austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 2:0
    (25.) Freistoß, doch THORAM gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (31.) Freistoß! HANS tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch BAIYA lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (34.) Autsch. KAZAMI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (35.) Freistoß aus 25 Metern! THORAM schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. VALTES reagiert zu spät. Tor! 3:0
    (47.) Einwurf von AGUIN auf PEPE, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann BAIYA hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 3:1
    (49.) Ieh! AGUIN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (61.) H,NAKATA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von VALTES entzaubert.
    (77.) Da schießt AGUIN aus gut 90 Metern uffen Kasten von BAIYA, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (82.) Da rutscht NITTA VALTES direkt in die Beine. Gelb.


    HOHLHAM - STRIKERS 3:1 (3:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 1550000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: JACK, KAISER (Vorlage: THORAM), THORAM
    Tore fuer STRIKERS: PEPE (Vorlage: AGUIN)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: FURIA , H,NAKATA , THORAM , NITTA
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: KAZAMI , AGUIN

  • Spieltag 7


    T.A'BAUM - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (28.) ESPADAS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (31.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von D.THIEMANN setzt RAMIREZ zu einem Fallrückzieher an und NETZ greift ins Leere. Tor! 0:1
    (42.) D.THIEMANN schießt, doch NETZ drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (51.) Da rutscht NETZ LEO direkt in die Beine. Gelb.
    (63.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MATSUDA einfach D.SILVAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (65.) Einwurf von LEO. AGUILERA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. NETZ kommt nicht mehr ran. Tor! 0:2
    (76.) Freie Bahn für HANNE der aber wohl nicht mit ESPADAS gerechnet hat. Chance vertan.
    (85.) Grottenschlecht. RAMIREZ macht alles richtig, spieltNETZ sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.


    T.A'BAUM - MWP 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer MWP: RAMIREZ (Vorlage: D.THIEMANN), AGUILERA (Vorlage: LEO)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: NETZ , MATSUDA
    Gelbe Karten fuer MWP: ESPADAS



    HOHLHAM - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (14.) Schlimmes Foul von FAGO an NITTA . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (19.) Plötzlich die Chance für KAISER. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. CALLUSIAS lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (28.) H.,NAKATA schickt NITTA steil. Dieser weiss sich gegen CALLUSIAS durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:0
    (37.) H.,NAKATA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCALLUSIAS entzaubert.
    (39.) Slidetackling von ROMENDAL, doch er trifft statt den Ball SHADOW und sieht dafür Gelb.
    (42.) Nach einer geilen Flanke von LEVIN konnte TORRES SHADOW mit dem Kopf überwinden. 1:1
    (59.) SCHBEIRTEIGERBOLAN versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von LEVIN, wobei SHADOW schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:2
    (65.) H.,NAKATA köpft den Ball Richtung 16er, wo KAISER bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. CALLUSIAS macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:2
    (71.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, LEVIN donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt MICHAEL vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. SHADOW kann nur zuschauen. 2:3
    (73.) Was zur Hölle? JACK grabscht direkt in GOZZAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (79.) Schuss von MICHAEL. Lattenpendler! LEVIN staubt ab. SHADOW ohne jegliche Abwehrchancen. 2:4


    HOHLHAM - DIAMONDS 2:4 (1:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 930000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: H.,NAKATA), KAISER (Vorlage: H.,NAKATA)
    Tore fuer DIAMONDS: TORRES (Vorlage: LEVIN), LEVIN (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN), MICHAEL (Vorlage: LEVIN), LEVIN (Vorlage: MICHAEL)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL
    Rote Karten fuer DIAMONDS: FAGO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BEIRUT - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) J.DIAZ schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt AIMOR angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an SCHWEITZER vorbei. 1:0
    (23.) WOLFSTER führt den Freistoß aus. MEZZA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. WAKASHIMAZU kann nur hinterher schauen. 1:1
    (33.) HECKI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (36.) Super Distanzschuss von PARUSU doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. PASCAL ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während SCHWEITZER nur hinterherschauen kann. 2:1
    (39.) Leicht frustriert bolzt PASCAL den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem H.IGAWA. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (41.) MEZZA schießt den Ball genau in die Arme von WAKASHIMAZU.
    (79.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt PARUSU sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch SCHWEITZER ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.


    BEIRUT - CANCUN 2:1 (2:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 84000
    Einnahmen: 1260000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: PARUSU)
    Tore fuer CANCUN: MEZZA (Vorlage: WOLFSTER)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: HECKI
    Rote Karten fuer BEIRUT: PASCAL [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    BOGOTA - HARRACHIOV


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Absichtliches Handspiel von LEANDRO. Es gibt Gelb.
    (23.) NATUREZA beisst sich heute an SABICHI echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (34.) Netter Versuch. CORDOBA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (50.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht CRUYFFORD Gelb.
    (67.) HI zirkelt ihn an SCHUMACHER vorbei ins Tor. 0:1
    (77.) Ein satter Schuss von MAIER den SCHUMACHER aber ohne Probleme festhält.


    BOGOTA - HARRACHIOV 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer HARRACHIOV: HI


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA
    Gelbe Karten fuer HARRACHIOV: LEANDRO , CRUYFFORD



    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (11.) PIERRE schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an MULLER vorbei. 0:1
    (15.) KAGES nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (16.) Grauenvolle Ecke von RAMON, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist GRANDIOS da und verwandelt. MULLER bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:2
    (29.) PIERRE führt den Freistoß schnell aus. KAGES reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an MULLER vorbei verwandeln. 0:3
    (33.) Die Gelbe Karte gibt es nun für STRATOS nachdem er KALTZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (49.) Der Schiedsrichter zeigt RAMON die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (62.) TEPPEI hat STRATOS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (74.) Das ist nicht die feine Art. FLIEGE grätscht PIERRE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN 0:3 (0:3)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 59000
    Einnahmen: 885000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE, GRANDIOS (Vorlage: RAMON), KAGES (Vorlage: PIERRE)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI , FLIEGE
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: KAGES , STRATOS , RAMON



    DIVAS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Hinterhältig wirft BUNNAKU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (13.) K.HYUGA nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu WAKABAYASHI rollen. Welch Idiot.
    (28.) HELL köpft den Ball Richtung 16er, wo SHO bereit steht und per Flugkopfball verlängert. V.LEN hat nur noch das Nachsehen. 1:0
    (31.) Die Gelbe Karte gibt es nun für WAKABAYASHI nachdem er KOUMAN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (35.) MAGATH umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart V.LEN, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (41.) CAIN ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn WAKABAYASHI war schneller.
    (47.) CAIN 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für HINO, der legt sich den Ball vor, Schuss und WAKABAYASHI kommt nicht mehr ran, Tor. 1:1
    (69.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. BELLAMY senst DEEK um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (73.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von WAKABAYASHI an DEEK und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (77.) Ecke mit viel Drall von LARSSON an die Latte, doch da ist HINO, der nur noch einnicken muss. SKELLETER ist völlig fassungslos. 1:2
    (82.) Absichtliches Handspiel von LUDWIG. Es gibt Gelb.


    DIVAS - AKADEMIE 1:2 (1:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 73000
    Einnahmen: 1095000 Euro


    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: HELL)
    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: CAIN), HINO (Vorlage: LARSSON)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: LUDWIG
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI
    Rote Karten fuer DIVAS: BELLAMY [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Unglaubliches Solo von CALNEVARE. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor BARDES, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (12.) Heber von TSUBASA. DOLMANN ohne Chance! 0:1
    (19.) CALNEVARE versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden BARDES.
    (24.) Der schnelle Pass von SAWADA überwindet die gesamte Abwehr und MISAKI kann allein vor DOLMANN einnetzen. 0:2
    (28.) ROSSI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SUZUKIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (37.) HAJIME konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. DOLMANN kann erstmal durchschnaufen.
    (49.) MIHAEL scheitert nach einem tollen Alleingang an BARDES.
    (55.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MOTOYAMA sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch DOLMANN ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (55.) Das ist nicht die feine Art. BARDES grätscht MIHAEL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (72.) ARMINIUS steckt das Ding durch zu CALNEVARE. Dieser tanzt BARDES aus und haut das Leder rein. 1:2
    (76.) TSUBASA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch DOLMANN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (85.) Da schießt TSUBASA aus gut 90 Metern uffen Kasten von DOLMANN, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.


    MUNSTER - ROSTOCK 1:2 (0:2)
    Torchancen: 4:6
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: CALNEVARE (Vorlage: ARMINIUS)
    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA, MISAKI (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ROSSI
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: BARDES



    HANNOVER - BERENRAHT


    [SPIELBERICHT]
    (9.) F.KONSAWATT hat MATSUYAMA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (25.) Ein grandioser Alleingang von SAKAKI, der den Ball im richtigen Moment an LUCK weitergibt, so dass dieser an SHIN vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:0
    (25.) SAKAKI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (41.) RENSENBRINK schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an SHIN vorbei. 2:0
    (54.) S.NAKAMURA spielt in den Lauf von LUCK und dieser trickst SHIN aus und schießt den Ball ins Tor. 3:0
    (59.) Nach einem großartigen Solo von FUJITA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an RENSENBRINK ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen SHIN wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 4:0
    (73.) Unnötige unfaire Attacke von SAKAKI an INCHON. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (76.) S.NAKAMURA schießt, SHIN faustet. Nachschuss! Tor! 5:0


    HANNOVER - BERENRAHT 5:0 (2:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: LUCK (Vorlage: SAKAKI), RENSENBRINK, LUCK (Vorlage: S.NAKAMURA), RENSENBRINK (Vorlage: FUJITA), S.NAKAMURA
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: SAKAKI

  • Block 2


    HANNOVER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Freistoß von YUMIKURA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für SALINAS.
    (7.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HERNANDEZ Gelb.
    (10.) PIERRE steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf KAGES, welcher direkt abzieht. HERNANDEZ ohne Regung. 0:1
    (14.) Zwar hat SALINAS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (18.) LUCK legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch SALINAS kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (24.) Da schießt LUCK aus gut 90 Metern uffen Kasten von SALINAS, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (41.) Bananenflanke zu PIERRE, der auf den gut positionierten KAGES ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von HERNANDEZ ins Tor legt. 0:2
    (43.) Klares Foul von RIVAUL an FUJITA, das gibt klar Gelb.
    (78.) Ein grandioser Alleingang von FUJITA, der den Ball im richtigen Moment an S.NAKAMURA weitergibt, so dass dieser an SALINAS vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:2
    (85.) Da trifft GRANDIOS nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt RIVAUL an den Kopf und von dort ins Tor. HERNANDEZs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:3


    HANNOVER - KATALONIEN 1:3 (0:2)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 1400000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA (Vorlage: FUJITA)
    Tore fuer KATALONIEN: KAGES (Vorlage: PIERRE), KAGES (Vorlage: PIERRE), RIVAUL (Vorlage: GRANDIOS)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS , RIVAUL



    C.DIVAS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (2.) RUGERI hat WAKABYASHI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (22.) COIMBRA schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: SHO links vorbei an WAKASHIMAZU ins TOR! 1:0
    (34.) Was zur Hölle? RADUNGA grabscht direkt in RUGERIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (43.) Ecke. Kopfball von J.DIAZ. WAKABYASHI kriegt ihn nicht mehr. Tor! 1:1
    (49.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt BELLAMY sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch WAKASHIMAZU ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (53.) SHO ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn WAKASHIMAZU ist heute super drauf.
    (58.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. WAKASHIMAZU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (61.) Ein Schuss wie ein Strich von AIMOR, doch WAKABYASHI kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (64.) Das darf doch nicht wahr sein. rOBSON bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (73.) Ecke OWEIRAN! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich PASCAL bereit macht. ZackBumm Tor! WAKABYASHI ohne Chance. 1:2
    (81.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BELLAMY Gelb.


    C.DIVAS - BEIRUT 1:2 (1:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 73000
    Einnahmen: 1825000 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: SHO (Vorlage: COIMBRA)
    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, PASCAL (Vorlage: OWEIRAN)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: RADUNGA , rOBSON , BELLAMY
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI , WAKASHIMAZU



    BUSENTROMMLER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (11.) KALTZ 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für NETOO, der legt sich den Ball vor, Schuss und BAIYA kommt nicht mehr ran, Tor. 1:0
    (36.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu DUA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf OCHADO weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an BAIYA vorbei ins kurze Eck. 2:0
    (40.) Zwar hat NETOO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (45.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht JACK Gelb.
    (51.) KAISER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (54.) CAPPELMANN zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonMULLER entzaubert.
    (62.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KALTZ nachdem er THORAM solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (64.) Schuss von NETOO. Lattenpendler! GANDORRA staubt ab. BAIYA ohne jegliche Abwehrchancen. 3:0
    (84.) OCHADO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für TEPPEI, welcher keine Probleme mit BAIYA hat. 4:0


    BUSENTROMMLER - HOHLHAM 4:0 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 59000
    Einnahmen: 1475000 Euro


    Tore fuer BUSENTROMMLER: NETOO (Vorlage: KALTZ), OCHADO (Vorlage: DUA), GANDORRA (Vorlage: NETOO), TEPPEI (Vorlage: OCHADO)
    Gelbe Karten fuer BUSENTROMMLER: NETOO , KALTZ
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , KAISER



    STRIKERS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Das ist nicht die feine Art. VALTES grätscht BUNNAKU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (22.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt HANS zu einer Blutgrätsche an und fegt MAX von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (31.) Und jetzt der Konter. LARSSON dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, VALTES hat tatsächlich gehalten.
    (47.) Hohe Ecke von KAZAMI nach weit draussen, wo PEPE das Leder volley nimmt und mitsamt V.LEN im Tor versenkt. 1:0
    (49.) Ieh! GONGERS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (54.) KAZAMI konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. V.LEN kann erstmal durchschnaufen.
    (64.) Kack die Wand an. V.LEN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (67.) Ein Schuss wie ein Strich von CAIN, doch VALTES kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (68.) Kack die Wand an. LARSSON versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (81.) Klares Foul von MAX an NEY, das gibt klar Gelb.
    (84.) K.HYUGA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. HINO nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. VALTES schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:1


    STRIKERS - AKADEMIE 1:1 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRIKERS: PEPE (Vorlage: KAZAMI)
    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: K.HYUGA)


    Gelbe Karten fuer STRIKERS: VALTES , GONGERS
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN , LARSSON , MAX
    Rote Karten fuer STRIKERS: HANS [ueber 2 Spieltage gesperrt]