Diskussionsrunde XLI

  • Meine Liste kannste glaube ich entziffern. Gesperrte Spieler stehen unter der jeweiligen Mannschaft in rot, orange oder FETT gelb, verletzte in diesem Türkis.


    Verein A
    Klaus-Dieter (1), Harald Hoden (1) <- der gelbe Kartenzähler
    Peter Penis gelbrot gesperrt bis SP x/38 <- zählt immer bis einschließlich des angegebenen Spieltags
    Simon Sackhaar rote Karte [ueber 3 Spieltage] bis SP x/38 <- zählt immer bis einschließlich des angegebenen Spieltags
    Frederick Futt (5) gelbgesperrt bis SP x/38 <- Gelbsperren werden nochmal extra hervorgehoben
    Benjamin Beinbruch verletzt [ueber 4 Spieltage] bis SP x/38 <- hier wird auch mitbedacht, dass Verletzungen an Nichtligaspieltagen auskurieren

  • B'TROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (17.) NETOO umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. CALLUSIAS kommt nicht mehr dran. 1:0
    (37.) SCHBEIRTEIGERBOLAN zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf LEVIN, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für MULLER direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:1
    (43.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von MICHAEL auf den schnellen LEVIN, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an MULLER vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:2
    (47.) Der schnelle TEPPEI rast auf CALLUSIAS zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (50.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TACCHINARDI Gelb.
    (53.) DUA kann es nicht fassen. CALLUSIAS pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (59.) TEPPEI schießt den Ball Richtung Eckfahne. CALLUSIAS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (65.) GANDORRA mit dem Kopf auf METOO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen CALLUSIAS hinweg verwandelt. 2:2
    (78.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, GANDORRA donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt NETOO vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. CALLUSIAS kann nur zuschauen. 3:2


    B'TROMMLER - DIAMONDS 3:2 (1:2)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 59000
    Einnahmen: 1475000 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO, METOO (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN), LEVIN (Vorlage: MICHAEL)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI



    HANNVOER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für AGUILERA nachdem er FUJITA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (4.) Steilpass von LUCK auf FUJITA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. ESPADAS schaut verdutzt drein. Tor! 1:0
    (11.) F.KONSAWATT schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt YUMIKURA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an ESPADAS vorbei. 2:0
    (14.) TOMEYA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (34.) Ein genialer Pass von FUJITA auf seinen Mitspieler LUCK, welcher den Ball in hohem Bogen an ESPADAS vorbeizirkelt. Weltklasse! 3:0
    (47.) F.KONSAWATT bekommt 25 Meter vor dem Tor den Ball und lupft den Ball hoch über ESPADAS hinweg ins Tor. 4:0
    (55.) LEO steht alleine vorm Tor. Er schießt HERNANDEZ durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (61.) Befreiungsschlag von LUCK . Der Ball springt F.KONSAWATT genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für ESPADAS. 5:0
    (65.) Schöner Pass von YUMIKURA auf RENSENBRINK und der mit der Ferse vorbei an ESPADAS. 6:0
    (74.) Das ist nicht die feine Art. S.NAKAMURA grätscht CAROLUS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (76.) RENSENBRINK führt den Freistoß schnell aus. YUMIKURA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an ESPADAS vorbei verwandeln. 7:0
    (83.) LUCK ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn ESPADAS ist heute super drauf.


    HANNVOER - MWP 7:0 (3:0)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 1400000 Euro


    Tore fuer HANNVOER: FUJITA (Vorlage: LUCK), YUMIKURA (Vorlage: F.KONSAWATT), LUCK (Vorlage: FUJITA), F.KONSAWATT, F.KONSAWATT (Vorlage: LUCK), RENSENBRINK (Vorlage: YUMIKURA), YUMIKURA (Vorlage: RENSENBRINK)
    Gelbe Karten fuer HANNVOER: TOMEYA , S.NAKAMURA
    Gelbe Karten fuer MWP: AGUILERA



    MUNSTER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NEESKENS bekommt zurecht Gelb.
    (12.) GRANDIOS flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und RIVAUL profitiert vom Fehler von DOLMANN und macht mühelos das Ding rein. 0:1
    (14.) Was zur Hölle? LUCIANO grabscht direkt in V.NISTELs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (18.) Gekonnt umspielt KAGES alle Verteidiger. Legt quer auf für STRATOS der DOLMANN nicht den Hauch einer Chance lässt! 0:2
    (20.) Schneller Konter, doch LUCIANO beendet das ganze mit einem Foul an ROSSI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (32.) Fies! LUTEL will provozieren und nennt MENDEZs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (48.) Ecke. Kurz auf STRATOS gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch DOLMANN hat aufgepasst.
    (55.) RIVAUL setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für PIERRE, welcher keine Probleme mit DOLMANN hat. 0:3
    (72.) Grandios! BOSSI schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf V.NISTEL, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! DaBOOZER hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:3


    MUNSTER - KATALONIEN 1:3 (0:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 1400000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: BOSSI)
    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL (Vorlage: GRANDIOS), STRATOS (Vorlage: KAGES), PIERRE (Vorlage: RIVAUL)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NEESKENS , LUTEL
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO

  • aha

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 3


    T.A'BAUM - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Völlig Unnötig! BANKUN sprang gleich zweimal auf KAZUs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (4.) Und jetzt der Konter. BANKUN dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, SCHUMACHER hat tatsächlich gehalten.
    (12.) Flanke von Aussen, ALBERTO springt hoch zum Kopfball, doch NETZ kommt früher an den Ball.
    (13.) Freistoß, doch ALBERTO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (16.) HANNE muss es sich eingestehen. Gegen SCHUMACHER ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (22.) Die gelbe Karte erhält NETZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (22.) Der knallharte Schuss von NASCIMENTO wird von NETZ pariert.
    (30.) FREED versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen SCHUMACHER.
    (35.) BANKUN steckt das Ding durch zu FREED. Dieser tanzt SCHUMACHER aus und haut das Leder rein. 1:0
    (43.) Da hat BELLO soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für NETZ.
    (47.) Schöner Kopfball von FREED. Der sagenhafte Reflex von SCHUMACHER verhindert aber ein Tor.
    (58.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NEUMANN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (73.) Harte Grätsche von SCHUMACHER gegen NEUMANN. Das gibt Gelb.
    (78.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann HANNE den heute viel zu starken SCHUMACHER nicht überwinden.


    T.A'BAUM - BOGOTA 1:0 (1:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: FREED (Vorlage: BANKUN)
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: BANKUN , NETZ , NEUMANN
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: ALBERTO , SCHUMACHER



    HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Im Kopfballduell geht RUGERIs Ellbogen an das Kinn von THORAM, aber er bekommt nur Gelb!
    (16.) Zwar hat CAPPELMANN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (26.) Da wollte RUGERI aber nur CAPPELMANN treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (28.) AIMOR hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an BAIYA vorbei.
    (34.) J.DIAZ spielt den Ball aus der Gefahrenzone. PASCAL nimmt den Ball gekonnt an und lässt BAIYA bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:1
    (37.) Der Schiedsrichter zeigt NITTA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (46.) Lupfer von JACK über den herausgeeilten WAKASHIMAZU und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (55.) Das darf doch nicht wahr sein. OWEIRAN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (61.) Heber von J.DIAZ. BAIYA ohne Chance! 0:2
    (66.) NITTA setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für WAKASHIMAZU in den Winkel fliegt. 1:2
    (78.) NITTA kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich WAKASHIMAZU.


    HOHLHAM - BEIRUT 1:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 930000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA
    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), J.DIAZ


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CAPPELMANN , NITTA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: RUGERI



    KATALONIEN - R.roSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Ein Hammer von STRATOS, doch an BARDES kommt heute keiner vorbei.
    (10.) STRATOS schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt PIERRE angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an BARDES vorbei. 1:0
    (13.) Was zur Hölle? RIVAUL grabscht direkt in T.ODAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (17.) STRATOS läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an BARDES vorbei, aber auch am Tor.
    (27.) Freistoß, doch KEMPES gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (25.) Taktisches Foul von SALINAS an AOI. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (46.) STRATOS umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart BARDES, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!
    (50.) Absichtliches Handspiel von T.ODA. Es gibt Gelb.
    (52.) Nun warf PIERRE all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn BARDES hält den Ball problemlos.
    (58.) Nach einer geilen Flanke von KAGES konnte RIVAUL BARDES mit dem Kopf überwinden. 2:0
    (70.) Ecke mit viel Drall von KAGES an die Latte, doch da ist PIERRE, der nur noch einnicken muss. BARDES ist völlig fassungslos. 3:0
    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RAMON bekommt zurecht Gelb.


    KATALONIEN - R.roSTOCK 3:0 (1:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: STRATOS), RIVAUL (Vorlage: KAGES), PIERRE (Vorlage: KAGES)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIVAUL , RAMON
    Gelbe Karten fuer R.roSTOCK: KEMPES , T.ODA
    Rote Karten fuer KATALONIEN: SALINAS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRATH - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (27.) D.SILVA hat BABAYAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (32.) War das eine Tätlichkeit? RAMIREZ hat durchaus das Gesicht von INCHON berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (44.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MATSUYAMA nachdem er AGUILERA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (55.) Nach cleverem Zuspiel von KANU lässt INCHON auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper ESPADAS, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:0
    (73.) Im Sprintduell reisst BABAYARO den armen D.SILVA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (76.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. BABAYAN rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann ESPADAS mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.


    BERRENRATH - MWP 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: INCHON (Vorlage: KANU)
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: MATSUYAMA , BABAYARO
    Gelbe Karten fuer MWP: D.SILVA , RAMIREZ



    BUSCHTROMMLER - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (11.) GANDORRA kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich CALLUSIAS.
    (37.) Slidetackling von MICHAEL, doch er trifft statt den Ball NETOO und sieht dafür Gelb.
    (45.) Völlig Unnötig! KALTZ sprang gleich zweimal auf TACHINARDIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (55.) Grandioser Pass von KALTZ auf den mitgelaufenen METOO, der den Ball locker an CALLUSIAS vorbeischlenzt. 1:0
    (59.) Den würde ich feuern! TORRES trifft aus 2 Metern das Tor nicht. MULLER lacht den Spieler sogar aus.
    (66.) Solo von TEPPEI. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf CALLUSIAS zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (70.) Oh Nein. CALLUSIAS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (81.) Netter Versuch. PANCHIANI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (82.) Ein Wahnsinnsschuss von METOO, doch CALLUSIAS konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.


    BUSCHTROMMLER - P.DIAMONDS 1:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: ?
    Einnahmen: Siehe ein anderes Heimspiel


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: METOO (Vorlage: KALTZ)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: KALTZ
    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: MICHAEL , CALLUSIAS , PANCHIANI



    C.DIVAS - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß von SCHESTER. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von WAKABAYASHI!
    (8.) Harte Grätsche von LUIGI gegen HELL. Das gibt Gelb.
    (18.) EMPEROR legt SHO den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und SCHWEITZER kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0
    (19.) War das eine Tätlichkeit? H.IGAWA hat durchaus das Gesicht von LUDWIG berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (29.) SCHESTER rast mit einem Mordstempo aufs Tor zu. Schuss! WAKABAYASHI ist machtlos. 1:1
    (34.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht WAKABAYASHI einfach LUIGIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (35.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von EMPEROR lässt den abgeklärten SCHWEITZER völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (43.) Vorlage von MAGATH.RADUNGA zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. SCHWEITZER war dran aber nix zu machen. 2:1
    (43.) Da rutscht MAYER SKELLETER direkt in die Beine. Gelb.
    (49.) 5 Meter vor dem Tor schießt MAYER doch tatsächlich WAKABAYASHI an den Kopf. Kein Tor!
    (58.) Gekonnt umspielt SOGA alle Verteidiger. Legt quer auf für JALLER der WAKABAYASHI nicht den Hauch einer Chance lässt! 2:2
    (76.) Abstoß vom Torwart zu SCHESTER, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. MAYER kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, WAKABAYASHI springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 2:3
    (83.) Ecke. Kurz auf ScHNEIDER gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch WAKABAYASHI hat aufgepasst.


    C.DIVAS - CANCUN 2:3 (2:1)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 73000
    Einnahmen: 1095000 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: SHO (Vorlage: EMPEROR), RADUNGA (Vorlage: MAGATH)
    Tore fuer CANCUN: SCHESTER, JALLER (Vorlage: SOGA), MAYER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WAKABAYASHI
    Gelbe Karten fuer CANCUN: LUIGI , H.IGAWA , MAYER



    MUNSTER - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Das gibtâs doch nicht! MAGNUS steht ganz allein vor DOLMANN und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (22.) Völlig Unnötig! CRUYFFORD sprang gleich zweimal auf VITORs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (25.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von GLENN auf den freistehenden HI, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von DOLMANNs Tor hämmert. 0:1
    (34.) Lupfer von ARMINIUS auf BOSSI, der keine Probleme hat den Ball an SABICHI vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:1
    (41.) KOMASEVIC zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber SABICHI ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (55.) Ieh! MAGNUS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (71.) VITOR nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu SABICHI rollen. Welch Idiot.
    (77.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. V.NISTEL köpft, doch SABICHI kommt noch mit der Faust dran.


    MUNSTER - HARRACHOV 1:1 (1:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOSSI (Vorlage: ARMINIUS)
    Tore fuer HARRACHOV: HI (Vorlage: GLENN)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: CRUYFFORD , MAGNUS



    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Völlig Unnötig! DEEK sprang gleich zweimal auf TOMEYAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (12.) Fulminanter Schuss von BROLIN, aber V.LEN wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (16.) F.KONSAWATT schießt aufs Tor. LUCK springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von V.LEN aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:0
    (23.) Ecke von Links. HUGO flankt schön hoch in die Mitte, LARSSON springt zum Kopfball, HERNANDEZ springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:1
    (33.) Im Kopfballduell geht BROLINs Ellbogen an das Kinn von V.LEN, aber er bekommt nur Gelb!
    (34.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert K.HYUGA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber HERNANDEZ ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (40.) Einfach unglaublich. V.LEN schubst den Schiri weg und ohrfeigt LUCK. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (52.) LUCK dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an KOUMAN.
    (72.) K.HYUGA täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. HERNANDEZ reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 1:2
    (76.) Eine Granate von LUCK aus 30 Metern, welche aber von KOUMAN mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (81.) Ieh! CAIN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (82.) Elfmeter! S.NAKAMURA nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich KOUMAN die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:2


    HANNOVER - AKADEMIE 2:2 (1:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: LUCK (Vorlage: F.KONSAWATT), S.NAKAMURA
    Tore fuer AKADEMIE: LARSSON (Vorlage: HUGO), K.HYUGA


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: BROLIN
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: DEEK , CAIN
    Rote Karten fuer AKADEMIE: V.LEN [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 4


    BEIRUT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da rutscht FUJITA VARON direkt in die Beine. Gelb.
    (7.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von PACAL. Doch der Schütze scheitert. HERNANDEZ braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (10.) Was zur Hölle? TOMEYA grabscht direkt in S.GENTILEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (18.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende AIMOR den Ball genial an seinen Partner PARUSU weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für HERNANDEZ bedankt. 1:0
    (28.) VARON umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (35.) Lupfer von J.DIAZ über den herausgeeilten HERNANDEZ und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (39.) Absichtliches Handspiel von OWEIRAN. Es gibt Gelb.
    (40.) Da schießt S.NAKAMURA aus gut 90 Metern uffen Kasten von WAKASHIMAZU, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (55.) Grandioser Pass von S.NAKAMURA auf den mitgelaufenen LUCK, der den Ball locker an WAKASHIMAZU vorbeischlenzt. 1:1
    (56.) Absichtliches Handspiel von PACAL. Es gibt Gelb.
    (59.) AIMOR führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HERNANDEZ.
    (68.) Kack die Wand an. BROLIN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (79.) Solo von PARUSU. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf HERNANDEZ zu, der ihn lässig aufnimmt.


    BEIRUT - HANNOVER 1:1 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 84000
    Einnahmen: 1260000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PARUSU (Vorlage: AIMOR)
    Tore fuer HANNOVER: LUCK (Vorlage: S.NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN , PACAL
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: FUJITA , TOMEYA , BROLIN



    BOGOTA - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Doppelpass, CAPPELMANN schießt, aber SCHUMACHER hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (12.) FURIA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch SCHUMACHER wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (23.) Der Kopfball von NASCIMENTO wird locker von BAIYA pariert.
    (32.) Da rutscht NASCIMENTO BAIYA direkt in die Beine. Gelb.
    (40.) Was zur Hölle? H.NAKATA grabscht direkt in NATUREZAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (42.) Freistoß von R.DIAZ. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von BAIYA!
    (46.) Gewieft dringt PAZU mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf KAZU und der zwirbelt das Leder über Abwehr und BAIYA hinweg ins Tor. 1:0
    (54.) Der herrliche Flugkopfball von FURIA wurde hervorragend von SCHUMACHER pariert.
    (85.) CAPPELMANN mit dem Kopf auf KAISER, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen SCHUMACHER hinweg verwandelt. 1:1


    BOGOTA - HOHLHAM 1:1 (0:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: PAZU)
    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: CAPPELMANN)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NASCIMENTO
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA



    HARRACHOV - T.ABAUM


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Zwar hat LEANDRO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (16.) Oh man. LEANDRO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an JONATHAN. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (18.) Lupfer von CRUYFFORD auf P.LEANDRO, der keine Probleme hat den Ball an NETZ vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:0
    (28.) MAGNUS konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. NETZ kann erstmal durchschnaufen.
    (43.) Gewieft dringt CRUYFFORD mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf HI und der zwirbelt das Leder über Abwehr und NETZ hinweg ins Tor. 2:0
    (48.) Da hat MAIER freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass NETZ ihm den Ball abluchsen konnte.
    (55.) Völlig unerwartet spielt MAGNUS einen gefährlichen Pass auf P.LEANDRO, welcher völlig ungedeckt vor NETZ steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 3:0
    (66.) Schlampiges Zuspiel von GLENN, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und HI braucht nur Einzuschieben. Torwart NETZ ist mit seinen Vorderleuten fertig. 4:0
    (79.) Der schnelle MAGNUS rast auf NETZ zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (81.) Ieh! MATSUDA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    HARRACHOV - T.ABAUM 4:0 (2:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 55000
    Einnahmen: 825000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO (Vorlage: CRUYFFORD), HI (Vorlage: CRUYFFORD), P.LEANDRO (Vorlage: MAGNUS), HI (Vorlage: GLENN)
    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: MATSUDA
    Gelb-Rote Karten fuer HARRACHOV: LEANDRO



    CANCUN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Fies! VITOR will provozieren und nennt BELLMANNs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (4.) Mit letzter Kraft kann V.NISTEL den Ball noch auf ULGE spielen, der mit einem Vollspannschuss SCHWEITZER alt aussehen lässt. 0:1
    (16.) Netter Versuch. MAYER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (34.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ARMINIUZS nachdem er JALLER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (34.) Ecke V.NISTEL! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich MIHAEL bereit macht. ZackBumm Tor! SCHWEITZER ohne Chance. 0:2
    (40.) Ein ganz übles Foul von ARMINIUZS an MAYER. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (43.) V.NISTEL trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an SCHWEITZER vorbei ins rechte Eck. 0:3
    (48.) Einwurf! BOSSI bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. MIHAEL hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und SCHWEITZER ins Tor. 0:4
    (50.) Oh Nein. KOMASEVIC beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (55.) Kurze Ecke zu SCHNEIDER, der ganz genau auf BELLMANN flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und DOLMANN machtlos lässt. 1:4
    (61.) Im Kopfballduell geht ROSSIs Ellbogen an das Kinn von MAYER, aber er bekommt nur Gelb!
    (69.) Absichtliches Handspiel von H.IGAWA. Es gibt Gelb.
    (73.) Bananenflanke zu MIHAEL, der auf den gut positionierten VITOR ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von SCHWEITZER ins Tor legt. 1:5
    (73.) Fies! MEZZA will provozieren und nennt MIHAELs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (77.) V.NISTEL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SCHWEITZER, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (84.) V.NISTEL gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf ROSSI, der den Ball volley nimmt. SCHWEITZER samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:6


    CANCUN - MUNSTER 1:6 (0:3)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer CANCUN: BELLMANN (Vorlage: SCHNEIDER)
    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: V.NISTEL), MIHAEL (Vorlage: V.NISTEL), V.NISTEL, MIHAEL (Vorlage: BOSSI), VITOR (Vorlage: MIHAEL), ROSSI (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: MAYER , H.IGAWA , MEZZA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: VITOR , KOMASEVIC , ROSSI
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: ARMINIUZS



    DIAMONDS - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Das ist nicht die feine Art. ROMENDAL grätscht BELLAMY von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (11.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. TORRES schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von WAKABAYASHI - TOOOOR 1:0
    (13.) LUDWIG nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (18.) Da kommt TORRES an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. WAKABAYASHI kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (25.) Tödlicher Pass von FAGO zu MICHAEL, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf WAKABAYASHIs Kasten. Tor! 2:0
    (55.) Was zur Hölle? FAGO grabscht direkt in MAGATHs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (66.) ROMENDAL bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner MICHAEL mustergültig. WAKABAYASHI wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 3:0


    DIAMONDS - C.DIVAS 3:0 (2:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 57000
    Einnahmen: 855000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TORRES, MICHAEL (Vorlage: FAGO), MICHAEL (Vorlage: ROMENDAL)
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL , FAGO
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: LUDWIG



    MWP - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ein flacher Pass von NETOO auf GANDORRA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von ESPADAS schiebt. 0:1
    (12.) Granatenschuss von KALTZ übers Tor in den Fanblock. ESPADAS zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (20.) Völlig Unnötig! MINBA sprang gleich zweimal auf ALMIEJAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (34.) Nach einer guten Vorarbeit von AGUILERA vernascht LEO MULLER und lacht zuletzt. 1:1
    (43.) LEO schießt, MULLER faustet. Nachschuss! Tor! 2:1
    (49.) KALTZ zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt ESPADAS keine Chance. 2:2
    (55.) LEO trifft das Leder perfekt, doch MULLER kann auch diesen Ball halten.
    (61.) CARLOS startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu AGUILERA, der direkt schießt. MULLER läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 3:2
    (64.) OCHADO konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. ESPADAS kann erstmal durchschnaufen.
    (72.) GANDORRA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber ESPADAS ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (85.) OCHADO passt in den Lauf von DUA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für ESPADAS. 3:3


    MWP - BUSCHTROMMLER 3:3 (2:1)
    Torchancen: 4:6
    Zuschauer: 55000
    Einnahmen: 825000 Euro


    Tore fuer MWP: LEO (Vorlage: AGUILERA), LEO, AGUILERA (Vorlage: CARLOS)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO), KALTZ, DUA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA



    ROSTOCK - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Am Spielfeldrand verschluckt sich NAPOLEON an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (16.) Freistoß, doch KEMPES gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (16.) KANU kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für BARDES in die rechte Ecke. 0:1
    (35.) Eine Granate von INCHON aus 30 Metern, welche aber von BARDES mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (38.) Der Schiedsrichter zeigt K.TACHIBANA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (47.) Solo von TSUBASA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf BUON zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (55.) Riesen Chance. M.TACHIBANA steht allein vor BARDES, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (58.) Ecke von links. Der Ball kommt zu MISAKI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn BUON ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (65.) INCHON fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an BARDES. Toooooor! Sensationell. 0:2
    (82.) Da kommt C.SANTANA aus dem Nichts und furzt HAJIME an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (84.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von TSUBASA auf MISAKI, welcher mutterseelenallein vor BUON steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:2


    ROSTOCK - BERRENRATH 1:2 (0:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 810000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: TSUBASA)
    Tore fuer BERRENRATH: KANU, INCHON


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: KEMPES
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: K.TACHIBANA , C.SANTANA
    Verletzungen bei ROSTOCK: NAPOLEON [ueber 6 Spieltag(e)]



    AKADEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Abstoß vom Tor. K.HYUGA köpft an der Mittellinie zu HINO, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von LEONARDO und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:0
    (16.) HINO setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für LEONARDO in den Winkel fliegt. 2:0
    (31.) KAGES steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf PIERRE, welcher direkt abzieht. GONZALES ohne Regung. 2:1
    (39.) Ieh! DEEK gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (43.) Netter Versuch. LARSSON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (49.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, STRATOS lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf PIERREs Kopf, welcher ihn mit Wucht an GONZALES vorbei ins Tor befördert. 2:2
    (70.) Hohe Ecke von PIERRE nach weit draussen, wo STRATOS das Leder volley nimmt und mitsamt GONZALES im Tor versenkt. 2:3
    (76.) Schöner langer Pass auf MAX, der den Ball direkt aufs Tor schießt. LEONARDO kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.


    AKADEMIE - KATALONIEN 2:3 (2:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 64000
    Einnahmen: 960000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: K.HYUGA), HINO
    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: KAGES), PIERRE (Vorlage: STRATOS), STRATOS (Vorlage: PIERRE)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: DEEK , LARSSON

  • DIAMONDS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (11.) MINBA tritt einen Eckball. GANDORRA kommt frei zum Kopfball - TOR! CALLUSIAS ohne Reaktion. 0:1
    (20.) Der Schiedsrichter zeigt GOZZA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (36.) Was für ein Schuss von KALTZ, welcher CALLUSIAS gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (40.) Da kommt GANDORRA aus dem Nichts und furzt LEVIN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (41.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von TEPPEI. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von CALLUSIAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (48.) TORRES passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen FAGO, der mit der Innenseite den Ball an MULLER vorbei schiebt. 1:1
    (55.) TEPPEI haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. GANDORRA nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. CALLUSIAS schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:2
    (59.) Kopfballgewinn von GANDORRA - direkt auf DUA, der den Ball durch die Beine von CALLUSIAS schießt zum Tor 1:3
    (64.) GANDORRA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch CALLUSIAS kann ihn gerade noch wegfausten.
    (69.) ROMENDAL hat FLIEGE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (75.) War das eine Tätlichkeit? OZZI hat durchaus das Gesicht von MICHAEL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (75.) Da geht PUTINI mit gestrecktem Bein in KALTZs Bauch. Das gibt Rot.
    (78.) Freistoß aus 25 Metern! MICHAEL lupft über die Gegenspieler auf LEVIN, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von MULLER einnetzt. 2:3
    (84.) LEVIN startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu ROMENDAL, der direkt schießt. MULLER läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 3:3


    DIAMONDS - B'TROMMLER 3:3 (0:1)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 57000
    Einnahmen: 1425000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: TORRES), LEVIN (Vorlage: MICHAEL), ROMENDAL (Vorlage: LEVIN)
    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: MINBA), GANDORRA (Vorlage: TEPPEI), DUA (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , ROMENDAL
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: GANDORRA , OZZI
    Rote Karten fuer DIAMONDS: PUTINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Fies! ALMIEJA will provozieren und nennt LUCKs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (18.) LEO zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von HERNANDEZ verhindert das Tor. großartig!
    (26.) Schneller Konter, doch ALMIEJA beendet das ganze mit einem Foul an LUCK und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (46.) VICTORINO ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn HERNANDEZ ist heute super drauf.
    (58.) CAROLUS initiert einen Doppelpass mit VICTORINO, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! HERNANDEZ springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:0
    (63.) Im Sprintduell reisst M.SODA den armen VICTORINO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (71.) Plötzlich die Chance für VICTORINO. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. HERNANDEZ lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (85.) Steilpass von RENSNEBRINK auf YUMIKURA, der den Ball gekonnt an ESPADAS vorbei in den Winkel drischt. 1:1


    MWP - HANNOVER 1:1 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 55000
    Einnahmen: 1375000 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: CAROLUS)
    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: RENSNEBRINK)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: M.SODA
    Gelb-Rote Karten fuer MWP: ALMIEJA



    KATALONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) STRATOS rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch DOLMANN vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (24.) Schöner Pass von KOMASEVIC auf V.NISTEL und der mit der Ferse vorbei an LEONARDO. 0:1
    (28.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann STRATOS den heute viel zu starken DOLMANN nicht überwinden.
    (31.) ULGE hat DABOOZER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (34.) GRANDIOS gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf PIERRE, der den Ball volley nimmt. DOLMANN samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:1
    (43.) STRATOS umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (48.) Ecke von links. Der Ball kommt zu PAYOL, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn DOLMANN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (52.) Einfach unglaublich. PIERRE schubst den Schiri weg und ohrfeigt VITOR. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (69.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht STRATOS einfach BOSSIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (79.) V.NISTEL trickst mehrere Verteidiger aus und schießt LEONARDO in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 1:2


    KATALONIEN - MUNSTER 1:2 (1:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 1400000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PIERRE (Vorlage: GRANDIOS)
    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: KOMASEVIC), V.NISTEL


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: STRATOS
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE
    Rote Karten fuer KATALONIEN: PIERRE [ueber 2 Spieltage gesperrt]