Diskussionsrunde XLI

  • DIVASII' - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (9.) War das eine Tätlichkeit? RENATO hat durchaus das Gesicht von MICHA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (16.) Nach einer Vorlage von ITTY verwandelt SPIKE eiskalt! V.ZWAM hat das Nachsehen. 0:1
    (22.) Kack die Wand an. POTTER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (27.) Da rutscht H.MICHALOWSKI RENATO direkt in die Beine. Gelb.
    (46.) ITTY steht plötzlich vollkommen frei vor V.ZWAM, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (60.) SPIKE verlängert die Flanke und ACE schießt den Ball an V.ZWAM vorbei ins Tor. 0:2
    (72.) MICHA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HEFFNER entzaubert.


    DIVASII' - AKADEMIE_II 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 24
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: SPIKE (Vorlage: ITTY), ACE (Vorlage: SPIKE)


    Gelbe Karten fuer DIVASII': POTTER , H.MICHALOWSKI
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: RENATO



    A'BAUM_II - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ein flacher Pass von SEMBERO auf MARIENTOS, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von KOBAYASHI schiebt. 0:1
    (31.) Was zur Hölle? KOBAYASHI grabscht direkt in SUAREZs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (47.) Da rappelt es im Kasten! SHEG sah den frei stehenden KIMURA, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von GOLG trat. 1:1
    (51.) Schlimmes Foul von HARUTA an MARIENTOS . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (64.) COSTA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt KOBAYASHI noch ran.
    (73.) SUAREZ täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. KOBAYASHI reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 1:2


    A'BAUM_II - BEIRUT 1:2 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 3
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer A'BAUM_II: KIMURA (Vorlage: SHEG)
    Tore fuer BEIRUT: MARIENTOS (Vorlage: SEMBERO), SUAREZ


    Gelbe Karten fuer A'BAUM_II: KOBAYASHI
    Rote Karten fuer A'BAUM_II: HARUTA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • KATALONIEN - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Gut gesehen von PIERRE, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden GRANDIOS brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für GOLG im Tor versenkte. 1:0
    (9.) Welch ein Attentat. SALINAS springt mit gestreckten Beinen in SHINY hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (25.) STRATOS knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. GOLG schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (32.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PAYOL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (34.) Lupfer von GRANDIOS auf KAGES, der keine Probleme hat den Ball an GOLG vorbei ins kurze Eck zu schieben. 2:0
    (41.) ESPINO ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn RAMON ist heute super drauf.
    (46.) Mit letzter Kraft kann PIERRE den Ball noch auf KAGES spielen, der mit einem Vollspannschuss GOLG alt aussehen lässt. 3:0
    (52.) Eine Granate von ESPINO aus 35 Metern, welche aber von RAMON mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (66.) Tolles Solo von KAGES. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu PIERRE, der GOLG den Ball durch die Beine schiebt. 4:0
    (68.) Die gelbe Karte erhält SEMBERO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    KATALONIEN - BEIRUT_II 4:0 (2:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 1400000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: GRANDIOS (Vorlage: PIERRE), KAGES (Vorlage: GRANDIOS), KAGES (Vorlage: PIERRE), PIERRE (Vorlage: KAGES)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: PAYOL
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SEMBERO
    Rote Karten fuer KATALONIEN: SALINAS [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann P.LEANDRO den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.
    (16.) Freistoß, doch FRAIHATTO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (18.) Eckball! Schöner hoher Pass auf NETOO, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. SABICHI köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (22.) Ein Schuss wie ein Strich von MAGNUS, doch MULLER kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (29.) Fulminanter Schuss von CRUYFFORD, aber MULLER wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (44.) War das eine Tätlichkeit? ANDORRA hat durchaus das Gesicht von FRAIHATTO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (53.) HI durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor MULLER. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (58.) ANDORRA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch SABICHI klärt zur Ecke.
    (61.) Zwar hat OZZI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (65.) METOO versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht ANDORRA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SABICHI vorbei unter die Latte hämmert. 1:0


    BUSCHTROMMLER - HARRACHOV 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 59000
    Einnahmen: 1475000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: ANDORRA (Vorlage: METOO)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: ANDORRA , OZZI
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: FRAIHATTO

  • Kalle/Kaltza aktualisiert


    ACHTUNG LEUTE!!! BITTE BEACHTEN, DASS SPERREN VON LETZTER SAISON ÜBERNOMMEN WURDEN! BEDEUTET FÜR MANCHE EURER
    SPIELER GIBT ES VLLT NOCH EINE NICHT ABGESESSENE SPERRE, DIE DIREKT BEI EUREM ERSTEN AUFTRITT IM POKAL ODER KALLE/KALTZA BZW
    DER LIGA GREIFT!!! BITTE INFORMIERT MICH AUCH, FALLS IHR EINEN GESPERRTEN SPIELER BEI EINEM ANDEREN VEREIN SEHT, DER ZU EUCH GEWECHSELT IST!!
    DIESE SPERRE ZÄHLT DANN NÄMLICH FÜR ... was klar sein sollte


    Mazelli Ende

  • DIVAS_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Der Schiedsrichter zeigt SEMBERO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (12.) Flanke von Aussen, SEMBERO springt hoch zum Kopfball, doch HAN kommt früher an den Ball.
    (16.) Klares Foul von MARIENTOS an MALTHUR, das gibt klar Gelb.
    (22.) Freistoß, doch SHINY gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (55.) Von der Mittellinie aus flankt MARIENTOS auf den im Abseits stehenden COSTA der den Ball aber eiskalt verwandelt. HAN hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 0:1
    (58.) Ieh! SHEEP gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (60.) MARIENTOS schießt von weit hinten, HAN schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (69.) Harte Grätsche von ALAN gegen SUAREZ. Das gibt Gelb.
    (74.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MALTHUR bekommt zurecht Gelb.
    (79.) Uhh das ging daneben. COSTAs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. HAN grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.


    DIVAS_II - BEIRUT_II 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 14
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: COSTA (Vorlage: MARIENTOS)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: SHEEP , ALAN , MALTHUR
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SEMBERO , MARIENTOS , SHINY



    AKADEMIE_II - T_ABAUM_II


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Das darf doch nicht wahr sein. HEFFNER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (21.) Völlig unnötig. R.NOPES gibt JONATHAN einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (26.) Der Schiedsrichter zeigt FOSSEN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (37.) Plötzlich die Chance für FREED. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. HEFFNER lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (68.) Oh man. FOSSEN hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an UFUK. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (75.) MIGUEL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (82.) Eins gegen Eins. SPIKE will NETZ ausdribbeln, aber er scheitert.


    AKADEMIE_II - T_ABAUM_II 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 56
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: HEFFNER , MIGUEL
    Gelb-Rote Karten fuer T_ABAUM_II: FOSSEN
    Rote Karten fuer AKADEMIE_II: R.NOPES [ueber 5 Spieltage gesperrt]

  • BEIRUT_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Völlig Unnötig! DENILSON sprang gleich zweimal auf LADIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (17.) SUAREZ legt MARIENTOS den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und HEFFNER bleibt ohne Chance. 1:0
    (30.) MARIENTOS springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch HEFFNER hält sicher.
    (31.) Schneller Konter, doch DENILSON beendet das ganze mit einem Foul an GAREYA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (48.) SUAREZ sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf GAREYA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und HEFFNER ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:0
    (79.) Nach blitzschnellem Zuspiel von SHINY trickst COSTA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an HEFFNER vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 3:0
    (82.) MARIENTOS schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und COSTA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch HEFFNER nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 4:0


    BEIRUT_II - AKADEMIE_II 4:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 32
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS (Vorlage: SUAREZ), GAREYA (Vorlage: SUAREZ), COSTA (Vorlage: SHINY), COSTA (Vorlage: MARIENTOS)
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: DENILSON



    T.ABAUM_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Zwar hat HANNE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (13.) KOTSCHE mit einem haargenauen Pass auf ALAN , der Volley in den Winkel trifft und NETZ keine Chance lässt. 0:1
    (16.) Autsch. PAUL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (17.) POTTER ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte NETZ.
    (19.) Oh Nein. ALAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (45.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MICHA Gelb.
    (52.) Oh Nein. H.MICHALOWSKI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (52.) Einwurf! HANNE nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt BANKUN und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über HAN einlupft. 1:1
    (57.) Da zieht EDEEL POTTER absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (58.) Ecke von links. Der Ball kommt zu NEUMANN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn HAN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (63.) Schneller Konter, doch HANNE beendet das ganze mit einem Foul an MICHA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (66.) MALTHUR spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von ALAN, der den Ball nur leicht trifft. NETZ wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:2
    (70.) Freistoß, doch POTTER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (78.) NEUMANN dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenBANKUN, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürHAN ins Tor schiebt. 2:2


    T.ABAUM_II - DIVAS_II 2:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 3
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer T.ABAUM_II: BANKUN (Vorlage: HANNE), BANKUN (Vorlage: NEUMANN)
    Tore fuer DIVAS_II: ALAN (Vorlage: KOTSCHE), ALAN (Vorlage: MALTHUR)


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM_II: EDEEL
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: PAUL , ALAN , MICHA , H.MICHALOWSKI , POTTER
    Gelb-Rote Karten fuer T.ABAUM_II: HANNE

  • BAYREUTH_II - T.A'BAUM_II


    [SPIELBERICHT]
    (13.) SAUREZ beisst sich heute an KOBAYASHI echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (14.) Die Gelbe Karte gibt es nun für K.FURUTA nachdem er LADI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (16.) Freistoß aus 20 Metern von SAUREZ ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden SHINY spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens KOBAYASHI. 1:0
    (25.) MONTERO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Y.ONOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (28.) Schöner Pass von SAUREZ auf PASARO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben KOBAYASHIs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:0
    (34.) Freistoß aus 30 Metern! COSTA legt quer auf ESPINO, der den Ball wunderschön über KOBAYASHI lupft 3:0
    (39.) HARUTA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von LADIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (40.) Einwurf von MARIENTOS auf COSTA, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. KOBAYASHI ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 4:0
    (43.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KIMURA Gelb.
    (46.) Grandioser Pass von MARIENTOS auf den mitgelaufenen SAUREZ, der den Ball locker an KOBAYASHI vorbeischlenzt. 5:0
    (51.) Y.ONO lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von ESPINO aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (53.) Traumpass von SEMBERO auf MARIENTOS. Der geht alleine auf KOBAYASHI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 6:0
    (58.) War das eine Tätlichkeit? SEMBERO hat durchaus das Gesicht von KANEKO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (59.) Eine Granate von ONODERA aus 25 Metern, welche aber von GOLG mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (67.) Unglaublich, was ESPINO heute alles versiebt. KOBAYASHI braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (68.) Unnötige unfaire Attacke von SEMBERO an KASHIWIGI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (73.) Selbst mit einem Flugkopfball kann SAUREZ den heute viel zu starken KOBAYASHI nicht überwinden.
    (75.) Klares Foul von KANEKO an GOLG, das gibt klar Gelb.
    (79.) Einwurf! SHINY wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu COSTA, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. KOBAYASHI greift voll daneben, Tor. 7:0
    (81.) Ieh! KASHIWIGI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    BAYREUTH_II - T.A'BAUM_II 7:0 (4:0)
    Torchancen: 10:1
    Zuschauer: 29
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BAYREUTH_II: SHINY (Vorlage: SAUREZ), PASARO (Vorlage: SAUREZ), ESPINO (Vorlage: COSTA), COSTA (Vorlage: MARIENTOS), SAUREZ (Vorlage: MARIENTOS), MARIENTOS (Vorlage: SEMBERO), COSTA (Vorlage: SHINY)
    Gelbe Karten fuer BAYREUTH_II: MONTERO
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM_II: K.FURUTA , HARUTA , KIMURA , KANEKO , KASHIWIGI
    Gelb-Rote Karten fuer BAYREUTH_II: SEMBERO
    Rote Karten fuer T.A'BAUM_II: Y.ONO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ACADEMY_II - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Freistoß von ITTY. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit HAN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (29.) ALAN führt den Freistoß schnell aus. KYLIE reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an HEFFNER vorbei verwandeln. 0:1
    (34.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht POTTER Gelb.
    (54.) Einwurf von ITTY. ACE kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. HAN kommt nicht mehr ran. Tor! 1:1
    (65.) SPIKE läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, HAN grinst.
    (68.) Das gibts doch nicht. KYLIE spuckt UFUK vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (74.) Da rutscht DANIEL KOTSCHE direkt in die Beine. Gelb.


    ACADEMY_II - C.DIVAS_II 1:1 (0:1)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 1000
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ACADEMY_II: ACE (Vorlage: ITTY)
    Tore fuer C.DIVAS_II: KYLIE (Vorlage: ALAN)


    Gelbe Karten fuer ACADEMY_II: DANIEL
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: POTTER
    Rote Karten fuer C.DIVAS_II: KYLIE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • AKADEMIE_II - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Absichtliches Handspiel von MALTHUR. Es gibt Gelb.
    (22.) Ein schwarzer Tag für DENILSON, der vor HANs Augen versagt.
    (32.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ALAN einfach MANUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (39.) Der Schiedsrichter zeigt KOTSCHE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (49.) Katatstrophal! UFUK versiebt den Elfmeter, obwohl HAN schon vorher am Boden lag.
    (54.) POTTER umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. HEFFNER konnte dies nicht voraussehen. 0:1
    (61.) Ecke mit viel Drall von KYLIE an die Latte, doch da ist POTTER, der nur noch einnicken muss. HEFFNER ist völlig fassungslos. 0:2
    (61.) Freistoß, doch POTTER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (64.) Und jetzt der Konter. ACE dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, HAN hat tatsächlich gehalten.


    AKADEMIE_II - C.DIVAS_II 0:2 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS_II: POTTER, POTTER (Vorlage: KYLIE)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: MALTHUR , ALAN , KOTSCHE , POTTER



    STRIKERS - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Katatstrophal! BELLO versiebt den Elfmeter, obwohl VALTES schon vorher am Boden lag.
    (12.) Freistoß! NASCIMENTO zwirbelt das Leder um die Mauer, doch VALTES steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (13.) Da kommt BOBANG aus dem Nichts und furzt CORDOBA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (17.) Einwurf von ALBERTO weit in den gegnerischen Strafraum hinein, R.DIAZ setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! VALTES ohne Chance 0:1
    (25.) Angetäuschter Schuss von NASCIMENTO, welcher den Ball an den heranstürmenden R.DIAZ weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen VALTES feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 0:2
    (31.) Das ist nicht die feine Art. PEPE grätscht EFFENBERG von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (36.) Langer Abstoß auf NEY, welcher den Ball verlängert und dieser von PEPE direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten SCHUMACHER platziert wird. 1:2
    (40.) Netter Versuch. EFFENBERG sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (49.) PEPE schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei SCHUMACHER den Arm. 2:2
    (49.) Hinterhältig wirft R.DIAZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (52.) Klasse Pass von BOISLER auf PEPE, welcher mit Vollspann den Ball an SCHUMACHER vorbei ins Netz drischt. 3:2
    (58.) NATUREZA schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an VALTES vorbei. 3:3
    (72.) Klasse Solo von NASCIMENTO bis zum Torwart VALTES. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (76.) Die gelbe Karte erhält NASCIMENTO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    <Verlängerung>
    (92.) Oh man. EFFENBERG hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an NEY. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (105.) KAZU hat TAKASUGI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (104.) Ohjemine! SCHUMACHER rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (112.) Solo von NATUREZA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf VALTES zu, der ihn lässig aufnimmt.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) PEPE schießt direkt auf ALBERTO, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 4:3
    (120.) NASCIMENTO schießt direkt auf VALTES, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 4:4
    (120.) AGUIN rennt und schießt einfach mal in die Mitte. ALBERTO springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 5:4
    (120.) NATUREZA will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. VALTES steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 5:5
    (120.) NEY laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, ALBERTO hat keine Chance. 6:5
    (120.) R.DIAZ nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. VALTES bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) KAZAMI will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. ALBERTO steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 7:5
    (120.) Kurzer Anlauf von KAZU, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. VALTES kann nur noch hinterher schauen. Tor! 7:6
    (120.) BOISLER rennt und schießt einfach mal in die Mitte. ALBERTO springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 8:6
    (120.) Zu schwach schiebt BELLO den Ball Richtung untere Ecke. VALTES hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.


    STRIKERS - BOGOTA 8:6 n.E. (1:2)
    Torchancen: 3:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRIKERS: PEPE (Vorlage: NEY), PEPE, PEPE (Vorlage: BOISLER), PEPE (Elfer), AGUIN (Elfer), NEY (Elfer), KAZAMI (Elfer), BOISLER (Elfer)
    Tore fuer BOGOTA: R.DIAZ (Vorlage: ALBERTO), R.DIAZ (Vorlage: NASCIMENTO), NATUREZA, NASCIMENTO (Elfer), NATUREZA (Elfer), KAZU (Elfer)


    Gelbe Karten fuer STRIKERS: BOBANG , PEPE
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ , NASCIMENTO , KAZU
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: EFFENBERG
    Verletzungen bei BOGOTA: SCHUMACHER [ueber 1 Spieltag(e)]



    HARRACHOV - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Autsch. GLENN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (13.) CRUYFFORD zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf FRAIHATTO, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für NETZ direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:0
    (22.) LEANDRO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BANKUNs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (24.) Grauenvolle Ecke von FRAIHATTO, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist MAGNUS da und verwandelt. NETZ bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:0
    (27.) Klares Foul von HANNE an LEANDRO, das gibt klar Gelb.
    (31.) Völlig Unnötig! JONATHAN sprang gleich zweimal auf HARDBIFFs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (34.) P.LEANDRO fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht MAIER und kommt tatsächlich noch vor NETZ an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 3:0
    (46.) Schuss von FRAIHATTO. Lattenpendler! MAGNUS staubt ab. NETZ ohne jegliche Abwehrchancen. 4:0
    (60.) Befreiungsschlag von LEANDRO . Der Ball springt P.LEANDRO genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für NETZ. 5:0
    (62.) Das ist nicht die feine Art. P.LEANDRO grätscht HANNE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (65.) Traumpass von JENSEN auf FRAIHATTO. Der geht alleine auf NETZ zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 6:0
    (72.) Wunderbarer Hackentrick von MAGNUS im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel HI, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von NETZ ins Tor schießt. 7:0
    (80.) Schneller Konter, doch HANNE beendet das ganze mit einem Foul an JENSEN und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.


    HARRACHOV - T.A'BAUM 7:0 (3:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: FRAIHATTO (Vorlage: CRUYFFORD), MAGNUS (Vorlage: FRAIHATTO), MAIER (Vorlage: P.LEANDRO), MAGNUS (Vorlage: FRAIHATTO), P.LEANDRO (Vorlage: LEANDRO), FRAIHATTO (Vorlage: JENSEN), HI (Vorlage: MAGNUS)
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: GLENN , LEANDRO , P.LEANDRO
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: JONATHAN
    Gelb-Rote Karten fuer T.A'BAUM: HANNE



    CANCUN - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (5.) SCHESTER scheitert nach einem tollen Alleingang an GOLG.
    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SCHWEITZER einfach SHINYs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (10.) Freistoß aus 30 Metern! SCHNEIDER zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. GOLG kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:0
    (17.) Ecke. Kopfball von SCHNEIDER. GOLG kriegt ihn nicht mehr. Tor! 2:0
    (25.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MONTERO Gelb.
    (52.) Grauenvolle Ecke von MONTERO, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist SUAREZ da und verwandelt. SCHWEITZER bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:1
    (67.) Solo von MARIENTOS. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf SCHWEITZER zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (69.) Da zieht SCHNEIDER SUAREZ absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (73.) SCHESTER passt in den Lauf von SCHNEIDER und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für GOLG. 3:1


    CANCUN - BEIRUT_II 3:1 (2:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER, SCHNEIDER, SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER)
    Tore fuer BEIRUT_II: SUAREZ (Vorlage: MONTERO)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: SCHWEITZER , SCHNEIDER
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MONTERO

  • Spieltag 1


    T.A'BAUM - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (24.) Grandios! FURIA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf H.NAKATA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! NETZ hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:1
    (34.) KAISER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (49.) Freistoß, doch ISHIZAKI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (54.) FREED dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch BAIYA kann ihn gerade noch wegfausten.
    (60.) NITTA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an NETZ.
    (64.) H.NAKATA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch NETZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (73.) CAPPELMANN versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden NETZ.
    (75.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CAPPELMANN bekommt zurecht Gelb.


    T.A'BAUM - HOHLHAM 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: FURIA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER , ISHIZAKI , CAPPELMANN



    R.ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu LUCK, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn BARDES ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (17.) Der Kopfball von LUCK wird locker von BARDES pariert.
    (25.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von IZAWA setzt SAWADA zu einem Fallrückzieher an und HERNADNEZ greift ins Leere. Tor! 1:0
    (31.) Schuss von YUMIKURA aus 25 Metern Entfernung. BARDES hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 1:1
    (31.) Da rutscht TSUBASA TOMEYA direkt in die Beine. Gelb.
    (42.) Angetäuschter Schuss von M.SODA, welcher den Ball an den heranstürmenden SAKAKI weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen BARDES feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:2
    (52.) Slidetackling von AOI, doch er trifft statt den Ball F.KONSAWATT und sieht dafür Gelb.
    (52.) KEMPES trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. HERNADNEZ brauchte nicht einzugreifen.
    (64.) LUCK haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von BARDES.
    (76.) Fies! TOMEYA will provozieren und nennt NAPOLEONs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    R.ROSTOCK - HANNOVER 1:2 (1:2)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 810000 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: IZAWA)
    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA, SAKAKI (Vorlage: M.SODA)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: TSUBASA , AOI
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA



    AKADEMIE - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Ieh! ROMERO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (19.) Traumpass von LEO auf VICTORINO. Der geht alleine auf V.LEN zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1
    (22.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht AGUILERA Gelb.
    (30.) LARSSON durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass K.HYUGA völlig frei auf ESPADAS zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:1
    (40.) Ieh! BUNNAKU gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (78.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht ZANGIEF ESPADAS zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.


    AKADEMIE - M.W.P. 1:1 (1:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 64000
    Einnahmen: 960000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.HYUGA (Vorlage: LARSSON)
    Tore fuer M.W.P.: VICTORINO (Vorlage: LEO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: ROMERO , AGUILERA



    KATALONIEN - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Der Ball kommt zu FAGO, der gleich abzieht, doch SALINAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (23.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von MICHAEL setzt LEVIN zu einem Fallrückzieher an und SALINAS greift ins Leere. Tor! 0:1
    (44.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MICHAEL einfach STRATOSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (52.) STRATOS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (76.) Oh Nein. CALLUSIAS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    KATALONIEN - DIAMONDS 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: MICHAEL)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: STRATOS
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL , CALLUSIAS



    BERRENRATH - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) RIVELDO lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe SCHWEITZER überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 1:0
    (34.) Hinterhältig wirft MATSUYAMA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (34.) MISUGI umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei BUON hängen. Endstation.
    (48.) MEZZA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt SCHNEIDER das Ei an BUON vorbei in den Kasten. 1:1
    (53.) INCHON schießt den Ball genau in die Arme von SCHWEITZER.
    (60.) Fantastisch. SCHESTER nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf MISUGI, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. BUON könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:2
    (64.) SCHESTER hat die Chance zum Tor, doch BUON ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (76.) Zweikampfbetonte Phase! M.TACHIBANA setzt sich durch und schickt C.SANTANA lang, der mit einem übersteiger an SCHWEITZER vorbeigeht und lässig einschiebt. 2:2
    (83.) M.TACHIBANA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch SCHWEITZER klärt zur Ecke.


    BERRENRATH - CANCUN 2:2 (1:0)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: siehe nächstes Heimspiel


    Tore fuer BERRENRATH: RIVELDO, C.SANTANA (Vorlage: M.TACHIBANA)
    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER (Vorlage: MEZZA), MISUGI (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: MATSUYAMA



    B'TROMMLER - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Da zieht GUSTAV GLENN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (14.) METOO hat FRAIHATTO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (24.) Schöner Heber von KALTZ doch SABICHI fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (32.) War das eine Tätlichkeit? MAIER hat durchaus das Gesicht von MULLER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (42.) Ausserst aggressiv erkämpft sich TEPPEI den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! NETOO ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an SABICHI vorbei ins Netz. 1:0
    (49.) Ieh! P.LEANDRO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (53.) DUA, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an METOO zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an SABICHI vorbei ins Tor schießt. 2:0
    (62.) Da rutscht DUA MAGNUS direkt in die Beine. Gelb.


    B'TROMMLER - HARRACHOV 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 59000
    Einnahmen: 885000 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: TEPPEI), METOO (Vorlage: DUA)
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: GUSTAV , METOO , DUA
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: MAIER , P.LEANDRO



    C.DIVAS - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Gewieft dringt HELL mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf EMPEROR und der zwirbelt das Leder über Abwehr und SCHUMACHER hinweg ins Tor. 1:0
    (35.) BELLAMY läuft völlig frei auf SCHUMACHER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (42.) RADUNGA spielt vorm 16er rechts rüber zu COIMBRA, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben SCHUMACHER einschiebt. 2:0
    (48.) Einwurf von NATUREZA. EFFENBERG kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. WAKABAYASHI kommt nicht mehr ran. Tor! 2:1
    (52.) Da hat HELL freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass SCHUMACHER ihm den Ball abluchsen konnte.
    (56.) Fies! BELLAMY will provozieren und nennt GARCIAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (56.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt ROBSON zu einer Blutgrätsche an und fegt NATUREZA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (64.) Im Kopfballduell geht SKELLETERs Ellbogen an das Kinn von KAZU, aber er bekommt nur Gelb!
    (68.) Die Gelbe Karte gibt es nun für PAZU nachdem er SKELLETER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (72.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von BELLAMY auf den freistehenden HELL, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von SCHUMACHERs Tor hämmert. 3:1
    (76.) Doppelpass! BELLAMY tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien COIMBRA, der ebenso SCHUMACHER austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 4:1
    (79.) Da zieht SKELLETER NATUREZA die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.


    C.DIVAS - BOGOTA 4:1 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 73000
    Einnahmen: 1095000 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: EMPEROR (Vorlage: HELL), COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), HELL (Vorlage: BELLAMY), COIMBRA (Vorlage: BELLAMY)
    Tore fuer BOGOTA: EFFENBERG (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: BELLAMY
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: PAZU
    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: SKELLETER
    Rote Karten fuer C.DIVAS: ROBSON [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Direktabnahme von BOSSI. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte WAKASHIMAZU erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (20.) Oh Nein. CALNEVARE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (48.) J.DIAZ schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat DOLMANN keine Schwierigkeiten.
    (81.) Völlig Unnötig! GALVAN sprang gleich zweimal auf KOMASEVICs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (83.) Eckball. Hoher Ball auf SIMEORE, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch DOLMANN zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.


    MUNSTER - BEIRUT 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CALNEVARE
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN

  • Sperren im Pokal und in der Liga aktuell!
    Bitte schaut immer nach ob jemand gesperrt ist!!!! Das gilt sowohl für den Pokal, als auch für Kalle/Kaltza und Liga!
    Die ersten Fehler wurden direkt schon gemacht! Einmal ist mir persönlich das egal, aber wenn das die ganze Saison
    über so geht, hab ich da keinen Bock drauf, weil es theoretisch dann etliche Nachholspiele geben müsste.


    @Bobo: Wie sieht den der Strafenkatalog zur Nichteinahltung von Sperren aus?

  • Wie seit Jahren, nicht ausgewechselter Spieler wird ersetzt mit bankspieler, Stärke 1, 2 Spieler (meist neben den der gesperrt ist) ein stärkepunkt abzug. weil ich denke ein 0er Spieler wirkt sich nicht aufs Spiel aus da er in keine Szene mit eingreift.


    anders Beim keeper: ein 0er kommt rein, heisst: alle Chancen gehen ein.

  • Spieltag 2


    BEIRUT - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Fies! WAKASHIMAZU will provozieren und nennt FOSSENs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (16.) Das darf doch nicht wahr sein. GALVAN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (22.) Völlig unnötig. EDEEL gibt J.DIAZ einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (25.) Freie Bahn für J.DIAZ der aber wohl nicht mit NETZ gerechnet hat. Chance vertan.
    (28.) Die gelbe Karte erhält PASCAL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (36.) Von links kommt OWEIRAN direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu GALVAN, der nur noch den Fuss hinhalten muss. NETZ liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0
    (49.) Einwurf von PASCAL auf VARON, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. NETZ ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:0
    (52.) Freistoß! PASCAL zwirbelt das Leder um die Mauer, doch NETZ steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (58.) OWEIRAN hat JONATHAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (63.) Im Sprintduell reisst SIMEORE den armen HANNE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (67.) PARUSU schießt den Ball genau in die Arme von NETZ.
    (68.) VARON hat FOSSEN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (73.) J.DIAZ schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: PASCAL links vorbei an NETZ ins TOR! 3:0
    (78.) Solo von RUGERI. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf NETZ zu, der ihn lässig aufnimmt.


    BEIRUT - T.A'BAUM 3:0 (1:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 84000
    Einnahmen: 1260000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: GALVAN (Vorlage: OWEIRAN), VARON (Vorlage: PASCAL), PASCAL (Vorlage: J.DIAZ)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , GALVAN , PASCAL , OWEIRAN , SIMEORE , VARON
    Rote Karten fuer T.A'BAUM: EDEEL [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    BOGOTA - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (13.) MIHAEL setzt zum Kopfball an, doch SCHUMACHER hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (23.) V.NISTEL legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von SCHUMACHER macht daraus eine vergebene Chance.
    (40.) ALBERTO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an GARCIA der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an DOLMANN vorbeidrückt. 1:0
    (43.) Da rutscht NATUREZA KOMASEVIC direkt in die Beine. Gelb.
    (46.) Nun warf V.NISTEL all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn SCHUMACHER hält den Ball problemlos.
    (53.) BOSSI schießt den Ball Richtung Eckfahne. SCHUMACHER kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (65.) EFFENBERG ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte DOLMANN.
    (69.) Absichtliches Handspiel von CORDOBA. Es gibt Gelb.
    (75.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von NATUREZA an ULGE und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.


    BOGOTA - MUNSTER 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: GARCIA (Vorlage: ALBERTO)
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: NATUREZA



    HARRACHOV - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Da rutscht CRUYFFORD MAGATH direkt in die Beine. Gelb.
    (13.) BELLAMY konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. SABICHI kann erstmal durchschnaufen.
    (18.) Steilpass von LEANDRO auf HI. Dieser trifft sicher ins lange Eck. WAKABAYASHI schaut verdutzt drein. Tor! 1:0
    (20.) Fies! COIMBRA will provozieren und nennt HARDBIFFs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (23.) Freistoß von CRUYFFORD! Der Ball kracht gegen die Latte. WAKABAYASHI lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (41.) Schön gespielt von COIMBRA, er kommt frei zum Schuss, doch SABICHI hält.
    (52.) MAGNUS beisst sich heute an WAKABAYASHI echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (57.) Üble Grätsche direkt in den Mann. EMPEROR bekommt zurecht Gelb.
    (58.) Einwurf von MAIER. P.LEANDRO kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. WAKABAYASHI kommt nicht mehr ran. Tor! 2:0
    (67.) Langer Abstoß auf CRUYFFORD, welcher den Ball verlängert und dieser von MAGNUS direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten WAKABAYASHI platziert wird. 3:0
    (67.) Schneller Konter, doch COIMBRA beendet das ganze mit einem Foul an MAIER und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (76.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SABICHI bekommt zurecht Gelb.


    HARRACHOV - C.DIVAS 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 55000
    Einnahmen: 825000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: HI (Vorlage: LEANDRO), P.LEANDRO (Vorlage: MAIER), MAGNUS (Vorlage: CRUYFFORD)
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: CRUYFFORD , SABICHI
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: EMPEROR
    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: COIMBRA



    CANCUN - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Da versucht MAYER doch tatsächlich den Ball über MULLER zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (9.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TEPPEI bekommt zurecht Gelb.
    (19.) GANDORRA schießt den Ball Richtung Eckfahne. SCHWEITZER kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (22.) Das Stadion steht Kopf. JALLER hat MULLER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (30.) Freistoß! KALTZ lupft den Ball über die Mauer. Da steht TEPPEI und köpft rechts neben SCHWEITZER ein, der den Ball nur streifen konnte. 0:1
    (40.) Da kommt MAYER aus dem Nichts und furzt TEPPEI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (42.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von TEPPEI wurde mehr als gefährlich für SCHWEITZER, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (46.) Einwurf von MAYER. MEZZA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. MULLER kommt nicht mehr ran. Tor! 1:1
    (60.) JALLER fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht SCHNEIDER und kommt tatsächlich noch vor MULLER an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 2:1
    (64.) Freistoß, doch MEZZA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (66.) Nach einer guten Vorarbeit von SCHESTER vernascht SCHNEIDER MULLER und lacht zuletzt. 3:1
    (71.) Annahme und direkte Weitergabe von DUA auf den völlig freien KALTZ, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von SCHWEITZERs Tor schiebt. 3:2
    (73.) Die gelbe Karte erhält SCHNEIDER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (77.) SCHESTER wird von MULLER beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 4:2
    (80.) Da rutscht MISUGI mit voller Wucht OCHADO in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.


    CANCUN - B'TROMMLER 4:2 (0:1)
    Torchancen: 6:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer CANCUN: MEZZA (Vorlage: MAYER), SCHNEIDER (Vorlage: JALLER), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), SCHESTER
    Tore fuer B'TROMMLER: TEPPEI (Vorlage: KALTZ), KALTZ (Vorlage: DUA)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: MAYER , MEZZA , SCHNEIDER
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: TEPPEI
    Rote Karten fuer CANCUN: MISUGI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Ieh! BUON gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (10.) Da bekommt C:SANTANA unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (13.) FAGO versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht MICHAEL auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an BUON vorbei ins Tor schießt. 1:0
    (18.) Freistoß! KANU lupft den Ball über die Mauer. Da steht INCHON und köpft rechts neben CALLUSIAS ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:1
    (29.) INCHON zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCALLUSIAS entzaubert.
    (35.) Das gibtâs doch nicht! KANU steht ganz allein vor CALLUSIAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (56.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt LEVIN zu einer Blutgrätsche an und fegt BUON von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (79.) Da rutscht PANCHIANI M.TACHIBANA direkt in die Beine. Gelb.


    DIAMONDS - BERRENRATH 1:1 (1:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 57000
    Einnahmen: 855000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MICHAEL (Vorlage: FAGO)
    Tore fuer BERRENRATH: INCHON (Vorlage: KANU)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PANCHIANI
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BUON
    Rote Karten fuer DIAMONDS: LEVIN [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei BERRENRATH: C:SANTANA [ueber 2 Spieltag(e)]



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Hinterhältig wirft ESPADAS den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (38.) Das darf doch nicht wahr sein. GRANDIOS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (64.) Heute ist nicht der Tag von ROMERO. Er scheitert kläglich an SALINAS!
    (82.) Einwurf von RIVAUL auf STRATOS, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. ESPADAS ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:1


    MWP - KATALONIEN 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 55000
    Einnahmen: 825000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: RIVAUL)


    Gelbe Karten fuer MWP: ESPADAS
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: GRANDIOS



    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (12.) MAX steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. HINO kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. BARDES fliegt mit ins Tor. 0:1
    (13.) Welch ein Attentat. SAWADA springt mit gestreckten Beinen in V.LEN hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (17.) Einwurf von LARSSON weit in den gegnerischen Strafraum hinein, HINO setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! BARDES ohne Chance 0:2
    (25.) Geniale Flanke von HINO genau in den Lauf von LARSSON. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. BARDES springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:3
    (29.) TSUBASA zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von V.LEN verhindert das Tor. großartig!
    (36.) HINO setzt K.HYUGA gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an BARDES vorbei zu zirkeln. 0:4
    (38.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NAPOLEON Gelb.
    (49.) Den schönen Aussenristpass von LARSSON verlängert ZANGIEF so gekonnt, dass der Ball an BARDES vorbei ins Netz fliegt. 0:5
    (61.) Oh Nein. BARDES beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (67.) Torschuss LARSSON, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf HINO, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann BARDES wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 0:6
    (73.) Fehlpass. AOI schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! V.LEN kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (79.) Freistoß aus 19 Metern. AOI legt blitzschnell quer zu NAPOLEON, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. V.LEN zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:6


    ROSTOCK - AKADEMIE 1:6 (0:4)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 810000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: AOI)
    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: MAX), HINO (Vorlage: LARSSON), LARSSON (Vorlage: HINO), K.HYUGA (Vorlage: HINO), ZANGIEF (Vorlage: LARSSON), HINO (Vorlage: LARSSON)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NAPOLEON , BARDES
    Rote Karten fuer ROSTOCK: SAWADA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNVOER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ISHIZAKI einfach FUJITAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (11.) Eckball! Schöner hoher Pass auf H.NAKATA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. HERNANDEZ köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (14.) Autsch. H.NAKATA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (33.) Freistoß, doch F.KONSAWATT gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (36.) NITTA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil CAPPELMANN sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen HERNANDEZ wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:1
    (41.) NITTA setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für CAPPELMANN, welcher keine Probleme mit HERNANDEZ hat. 0:2
    (45.) Da kommt HERNANDEZ aus dem Nichts und furzt H.NAKATA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (49.) Ein klasse Sololauf von FUJITA, aber bei BAIYA ist Endstation.
    (52.) Absichtliches Handspiel von NITTA. Es gibt Gelb.
    (58.) Da foult ISHIZAKI SAKAKI sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (69.) SAKAKI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von THORAMs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (85.) Da kommt F.KONSAWATT an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. BAIYA kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.


    HANNVOER - HOHLHAM 0:2 (0:2)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 840000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: NITTA), CAPPELMANN (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer HANNVOER: F.KONSAWATT , HERNANDEZ , SAKAKI
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA , NITTA
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI