Captain Tsubasa - Dream Team

  • tsubasa hat wohl S-Schuss, S-Volley und S-Fallrückzieher sowie Boni im Straufraum, ist aber Mittelfeldspieler. Da Diaz Blau ist, lass ich vll. auch Super DF aus. Tsubasa ist postionstechnisch mit den Skills dämlich + rot spielt eher Nanbasa. Da ich Genzo und Misaki schon habe, lohnen sich Restspieler da auch nicht.


    Bei Diaz das selbe, da ich Espadas und Kong da schon habe. Grüner Gentile wäre zwar nett, aber wegen neuen Teamskill, bei dem man 8 grüne Japsen braucht, fliegt bald sogar DF Pierre für Event Jito aus Team, damit ich wieder Levin aufstellen kann. Sprich: Grüner Nicht-Japse bringt mir eigtl auch nix.


    Vll. kommt beim nächsten DF dann was grünes (wahrscheinlich wieder VER...)

    sag mir wo oder ob ich pullen soll Malle

  • Beide sind die absolut besten mit Total Stats aktuell.

    Blauer Tsubasa und roter Cruyfford hatten 58k Total, die neuen beiden direkt 61k.

    Dafür passive Fähigkeiten bei beiden nicht so klasse.


    Aber bei dir scheint es echt keinen Sinn zu machen so. Warte lieber auf das nächste DF wobei es schon asozial ist dass jetzt ein halbes Jahr lang ein roter und ein blauer Spieler die klar besten waren und jetzt kommen zwei neue besten und die sind wieder rot und blau. Und sogar beides mal ein tsubasa. Schon eine Frechheit für Grün.


    Ich werde auf jeden fall Pullen weil ich dieses mal tatsächlich keinen einzigen der 8 verfügbaren Spieler habe.

    Leider habe ich aktuell nur 120 dbs also viel wird nicht bei rauskommen.

    Weiß aber noch nicht mal welches Banner.

    Wahrscheinlich eher das Diaz Banner, wobei die Japan Keeper mich beide sehr ansprechen. Roter Tsubasa und Misaki brauche ich hingegen fast gar nicht.


    Traurig nur dass wahrscheinlich direkt danach das Deutschland Banner startet (Also schätze ich einfach mal) und dann alle DBs weg sind.

  • 3 +1 bei diaz und 0 SSR überhaupt... hab mein glück bei step up verbraucht.

    denke ich werd all-in gehen, weil ich mit restlichen 300db 2x 3+1 machen kann und ich nicht auf step up banner als nächstes vermute. Denke nur billige normale Banner...wünscht mir glück


    450 DB ausgegeben, 8 Pulls --> 2 SSR (roter Victorino und blauer Kong dupe)...Mega FUCK FEST

  • 3 +1 bei diaz und 0 SSR überhaupt... hab mein glück bei step up verbraucht.

    denke ich werd all-in gehen, weil ich mit restlichen 300db 2x 3+1 machen kann und ich nicht auf step up banner als nächstes vermute. Denke nur billige normale Banner...wünscht mir glück


    450 DB ausgegeben, 8 Pulls --> 2 SSR (roter Victorino und blauer Kong dupe)...Mega FUCK FEST

    Das tut weh...


    Lief bei mir besser, nach 3+1 2 DF Misakis ( hatte den schon), 1 DF Genzo + 2 SSR

    Und danach weil ich wegen der 2 Misaki dupes etwas tilted war, mit meinen letzten dbs noch nen Single Pull gemacht und doch noch den neuen DF Tsubasa bekommen

    kein Ken, aber muss mich nicht beschweren denke ich

  • habe misaki und tsubasa df bekommen, wollte aber waka ...

    Das erinnert mich an diese 16 jährigen Mädels bei My Sweet 16 die statt des neuen Mercedes für 200.000 € nur den neuen Audi für 150.000€ bekommen haben und sich dann auch noch beschwert haben O.O


    Traurig @ Fliege aber geht nächste mal wieder Berg auf. Ist es echt so, wenn man die letzten 400 DBs Glück hatte sind die nächsten 400 für'n Arsch

  • Hab 300DB investiert, also 8 Multis. 5 Dupes (roter DF Misaki, roter Zino, blauer Yamada, grüner Urabe, roter Nitta). 450 DB hab ich noch. Bin total angepisst, nichts brauchbares.


    Update: alle 750DB verbraten, also 20!!! Multis: 1 DF Misaki dupe und 11 weitere dupes mit denen ich nicht langweilen will. Hab seit dem letzten SDF gespart und diesmal nichts bekommen, sehr frustrierend!

  • Hab im Single Pull immerhin roten DF Schneider neu bekommen. Hätte ich 200 Fähigkeitsentfernungstickets würde ich vll. auf rot wechseln, da das Team fast so stark wie mein grünes ist. Nur leider halt kaum Skills trainiert und hab auch bis auf Nanbasa keine HA Spieler dort. Da fehlen mir nun die roten step up Japaner vom Banner

  • Noch die letzten beiden Multi Pulls gemacht.

    Wieder nur 1 SSR aber wieder ein neuer DF. Dieses mal wars der blaue Xiao.

    Brauche den aber leider nur begrenzt.

    Geiler abfänger aber schwacher Passspieler, daher als DM schwierig bis ungeeignet.

    Als Verteidiger vielleicht besser, aber mal sehen. Habe mit Robson, Alberto, Misaki und Levin halt Leute im blauen Team deren Gesamtwerte jetzt eher Mittelmaß sind, die bei den 1 oder 2 Eigenschaften die ich aber real von ihnen nutze absolute Spitzenklasse sind.

    Eigentlich brauche ich für mein blaues Team echt nur bessere Team Fähigkeiten.

    Wobei der neue Diaz natürlich auch seinen Platz gefunden hätte.

  • Bin kein profi aber reizt mich nicht. Hab meinen neuen df diaz aufgelevelt und mein blue team hat auf einmal stärkesteigerung von 730k auf 760k. Und dabei merkte ich dass mein schlechter ersatzspieler espadas sturm eine super Teamfähigkeit hat, 15 prozent auf alle s spieler oder so was. Heisst also ich orientier mich entweder auf df spieler mit unrealistisch hohen werten oder step Spieler mit unglaublichen Teamfähigkeiten. Da hat keiner dieser schweden was zu bieten, die spieler kriegt man denke ich auch irgendwann anders per zufall

  • Hi

    Was sagen die Profis zu den Sweden banner?

    da Rot Euro/amerika mein hopt team ist

    Lohnt sich auf Brolin zu hoffen oder nicht

    Danke schon mal(=

    Levin ist ganz gut, ist aber blöd, dass es schon einen mit HA gibt und dann noch in der gleichen Farbe. Larson/Frederiks sind halt Durchschnitt mit guten Team Skills (wenn man die einsetzen kann)

    Brolin fällt da mit seinem Team Skill ein bisschen ab, sonst hat der auch kaum besonderes zu bieten.

    Wenn du alle gebrauchen könntest, dann kannnst du schon pullen, aber wirklich empfehlenswert ist der Banner trotzdem nicht, zumal es nicht mal einen garantierten neuen Spieler gibt. Sonst sind es ganz "normale" SSR Gachas, die werden also später auch in anderen Bannern vorkommen