Captain Tsubasa - Dream Team

  • habe 2 SSR bekommen.

    Dupe Misaki, aber auch den Grünen Levin mit HA.

    Wenn ich den entwickle habe ich 5 grüne mit HA im Team o.o


    Anscheinend kann man den Transfer 3 mal machen. Das erste mal umsonst die anderen beiden kosten 50.

    Aber jedes mal 1 SSR garantiert und die anderen 9 mit jeweils 10% SSR Wahrscheinlichkeit.

    Also SEHR HOHER empfehlungsgrad.

    Habe aktuell aber nur 20 DB daher muss ich warten bis wieder genug auf Tasche sind.

  • wie kriege ich meinen stürmer angespielt sodass er den tiefflug fallrückzieher einsetzten kann?


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Einfach im Strafraum anspielen (am besten mit einem Spieler, der garantiert niedrige Bälle spielt)

    oder mit dem Stürmer und Ball in den Strafraum laufen und sich selber anspielen (also einfach 1 Meter Pass). Ist dann 50-50, ob der Pass hoch oder niedrig ist


    Hab beim Umsonst-Pull Dupe roten schlechten Schneider, Nitta und Doleman und (für mich) neuen blauen Schester bekommen


    1. 50er Pull blauer Galvan (neu für mich) und schlechten grünen Schneider (dupe)

    2. 50er Pull grüner Victorino (neu), roter Soda (dupe), grüner Misaki (neu) und grüner Naturezza (dupe) bekommen.


    hab jetzt noch 360 DB übrig und warte mal, ob neben Japan noch was zum Jubiläum kommt. Paar dupes ganz nett, weil ich die nun doppelt habe und die Skills von denen nun ohne Bedenken anderen Spielern geben kann (oder falls bessere Versionen von denen kommen)


    Edit: seh gerade, dass der für mich neue Misaki nur leicht besser ist, als der ganz alte grüne Misaki und vor allem im Passen viel schwächer ist, aber wenn er eingewechselt wird +35% auf seine Werte bekommt °_°. Denke mal, der wird dann den alten Misaki auf der Bank ersetzen

  • wird ich gleich mal ausprobieren mit dem ball selbst vorlegen. danke

    woher weis ich ob der mitspieler meinen stürmer garantiert niedrig anspielt?

    z.b. mein kong hat bei hoher ball normal und bei niedriger sehr gut.

    heißt das dann er spielt sogut wie immer niedrig meinen spieler an?


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • wird ich gleich mal ausprobieren mit dem ball selbst vorlegen. danke

    woher weis ich ob der mitspieler meinen stürmer garantiert niedrig anspielt?

    z.b. mein kong hat bei hoher ball normal und bei niedriger sehr gut.

    heißt das dann er spielt sogut wie immer niedrig meinen spieler an?

    Spieler mit passiven Fähigkeiten. Z.b. der Schatzkisten Tsubasa den man gerade mit den C-Fähigkeiten farmen kann hat garantiert niedrigen Ball als passive Fähigkeit. Für hohe Bälle fällt mir grüner HA Levin ein.

  • Halleluja ich glaub ich träume. Nen doppelten S Misugi bekommen, der ein S Schuss hat. Damit kann ich meinen roten ST/OM Misugi ausrüsten der total starke schusswerte hat aber keinen bodenschuss. Darauf hab ich echt gewartet (der s schuss heisst angetippt abtauchender volleyschuss, hat aber nen bodensymbok, deswegen bin ich noch vorsichtig)

    Fähigkeitsfelder sind noch nicht voll. 10900 schuss grad, vielleicht geht ja noch was. Aber in meiner japsenkrafttruppe somit ein guter stürmer jetzt

  • Den mit dem S Shot den du gezogen hast ist einer der schlechtesten SSR überhaupt und ebenfalls ein Mittelschul Misugi. Kannst ihn also wahrscheinlich ohne schlechtes Gewissen opfern.


    Fliege oder auch die anderen Kenner grüner Fratzen:

    Welcher dieser Spieler soll raus (alle grün):

    Mit Hidden Ability: Levin, Diaz, Cruyfford, Kong und ohne HA der neue Hyuga.

    Habe im Bereich DM bis FW aktuell 8 starke Spieler. Misugi HA, DF Aoi und DF Hino sehe ich als gesetzt an. Bleiben noch 4 Plätze für 5 Spieler.

    Alle mit geilen Werten.

    Dachte erst Hyuga weil keine HA, aber der hat noch die 20% extra bei voller Energie, was sein ersten Shot ohne extra Levelup 350 Power gibt. Und letztendlich ist ein starker Shot der wohl wichtigste Wert auf dem Platz neben Parade.

  • Ne den Tsubasa habe ich nicht.

    Spiele wahrscheinlich dann erste Halbzeit ohne Levin und in der zweiten wenn Hyugas Ausdauer verballert ist kommt er für Levin raus und Diaz rückt in den Sturm.


    Habe bei dem Japan Transfer Teil 2 nochmal 3 Pulls gemacht.

    Einziger SSR neuer Jito den ich leider ebenfalls nicht brauche, genau wie neuer Tsubasa, da ich hier schon den DF Jito habe.

  • pull 2 lohnt sich extrem, wenn du rainbow japan spielst dank urabe/ishizaki. urabe mit 77% boost hat dadurch überall die besten werte ingame (außer schuss).

    neben blauen japan wird rotes japan neues meta dank urabe, akai und misugi.


    SA kriegt immerhin 3% nicht step up banner. danke klab

  • auf Ishizaki hatte ich halt gehofft.

    Urabe kriegt den Boost aber nur in 20% aller Match Ups also eher riskant darauf zu vertrauen.

    Aber auch so kein schlechter Spieler.


    Ja das neue SA Banner ist eine Frechheit.

    Warum da nicht SSR garantiert beim dritten Pull ist verstehe ich auch nicht.

  • wenn du genug dbs hast und es liebst enttäuscht zu werden, pull ruhig. 3% ssr ist halt ein witz mMn.


    hab heute aus SR Ticket tatsächlich den guten roten Naturezza gezogen. vll wechsel ich in Zukunft ja doch wieder auf rot. Hab da nur keine Verteidiger und kaum HA Spieler. Akai/Misugi versuchen pullen, wäre natürlich ne Möglichkeit...

  • Hatte 500 DB desdhalb hab ich beim japan Banner 3 mal gepullt. Nur 2 SSR bekommen, aber immerhin den neuen Matsuyama und im letzten Step mit dem grünen Takeshi den Spieler, den ich wollte, da seine HA u.a. 5% auf grünen Kotsche gibt. Hab jetzt fast 10 grüne MDF, die alle Stamm sein könnten, also richtiges Luxusproblem.


    Leider bringt das alles nix, da jede Japan-Kombination einfach total OP ist. Blau wars schon immer und dank den letzten 3 Bannern müsste Rot inzwischen sogar noch besser sein mit WC Aoi, neuen Ken, neuen Urabe, neuen Akai und neuen Misugi...Da das Meta ja Rainbow Japan, rotes Japan, blaues Japan oder rotes Euro ist, verlier ich trotzdem beinahe jedes Online Match. Klab hasst grün....


    Aber hab jetzt noch 300 DB übrig, falls das Wunder mit einem SA-Step-Up-Banner noch auftauchen sollte (aber wahrscheinlich bleibts bei diesem 3% Uruguay Nicht-Step-Up Quatsch)


    Ergo: Scheiß Japsen