Captain Tsubasa - Dream Team

  • hi, spiel seit ein paar Wochen jetzt das spiel und hab jetzt ein paar Fragen.
    1. Macht es einen Unterschied ob ich die Eigenschaften der Spieler auf SSR maxe oder kann ich die gleich auf UR bringen und dann erst maxen?
    2. Sollte ich erstmal die Story auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen?
    3. Lohnen sich die SSR-Überfälle zumachen oder besser gefragt lohnt es sich allgemein die Überfälle zumachen?
    Würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet

  • pfefferkorn:
    1. Ist völlig egal wann. Auf lvl 1 (egal ob SSR oder UR) sind die Kosten aber weit geringer, daher mach es am besten dann.
    2. Die Story gibt gut Traumbälle aber du kannst sie jederzeit spielen. Mach erstmal Events falls es deine Teamstärke zulässt und wenn nichts anderes mehr zu machen ist, dann Story.
    3. Mach jeden Überfall bzw. Event grundsätzlich immer einmal für den Traumball. Danach macht es nur wirklich Sinn sie zu machen wenn du einen Spieler hast dem du die Fähigkeit des SSR Überfall Spielers beigebracht hast und diese leveln willst

  • hab auch mein erstes Dream Festival hinter mir:
    300!! Traumbälle verballert also 8x Pull für 2 SSR


    roten Tsubasa Ozora - Goldener Traum
    roten Matsuyama - Herz Japans, den ich jetzt zum 3x bekommen habe


    Totaler Reinfall!
    150 Traumbälle, die ich noch habe werde ich für was sinnvolleres aufsparen, nur für was?

  • Ich hatte heute 150 DBs gleich am Anfang des DF verballert und leider nur den DF Pierre gezogen..die anderen Versuche waren alle nur SR :/ hab mir wenigstens nen 2ten SSR versprochen..
    jetzt hoffen, dass es zumindest coole Events heute Abend gibt..
    aber mal ne Frage..wie kriegt man denn 400 DB zusammen? Kauft ihr die echt für 90 Euronen? Ic hust mir jedes mal ein ab um wenigstens 150 zu bekommen :(

  • Ich habe meine 330 durch die üblichen Events, Missionen, Logins und Geschenke bekommen. Habe seit dem Deutschland Event halt keine mehr ausgegeben und das war vor 2 Monaten oder so


    achso..okay gut..wenn man ein ganz gutes Team hat, dann kann man das ja nur an paar Positionen ggf. verbessern..ich muss mir erstmal nen gutes Team zusammenstellen..wobei ich mit knapp 615k gesamtpower ein ganz ordentliches main Team habe..aber die Solo Teams sind leider noch nicht über 550k
    Ich hoffe bald auf ein paar coole Event Charaktere wie neulich mit Sano, Takeshi und den Schweden..die Schweden vor allem find ich mega stark zusammen..Brolin geht sogar solo gut ab in der Verteidigung find ich.

  • bin seit 23 Tagen dabei, hab alle Story's und Events durch. Habs grad nachgerechnet bin bei 984 Traumbälle, die ich gesammelt habe.
    300 jetzt ins Dream Festival investiert
    275 für das Brasilien event mit garantiertem SSR investiert


    also hab ich noch 409 Traumbälle zu investieren.


    Dafür habe ich bisher insgesamt 9 SSR (davon 3x den gleichen) mit allen geschenkten, etc.
    Derzeitiger Gesamtstärke 376k

  • bin seit 23 Tagen dabei, hab alle Story's und Events durch. Habs grad nachgerechnet bin bei 984 Traumbälle, die ich gesammelt habe.
    300 jetzt ins Dream Festival investiert
    275 für das Brasilien event mit garantiertem SSR investiert


    also hab ich noch 409 Traumbälle zu investieren.


    Dafür habe ich bisher insgesamt 9 SSR (davon 3x den gleichen) mit allen geschenkten, etc.
    Derzeitiger Gesamtstärke 376k

    dann spar dir die auf für die kommenden Banner, da haste für 270 DB garantiert 2 SSR spieler. Für den Anfang immer ziemlich gute Ausbeute..beim DF kann es sein, dass du für 250 DB nen Pustekuchen bekommst :P

  • Was ist besser?
    Ein Genie-Torwart Genzo Wakabayashi SR upgegradet auf SSR mit Lvl6 Aufwärtshaken-Abwehr oder ein Letzte Festung des Catenaccio Zino Hernandez SSR (aus einem Event, also mit Schatzkiste) den ich auf UR aufwerten könnte?
    Was macht ihr mit den ganzen SR Spielern, ich habe mittlerweile ca. 100 Stück, die mein Inventar blockieren? Welche kann man für die Straße der Herausforderungen brauchen?
    Ich habe ziemliche viele SSR aus den Events, kann man die überhaupt verwenden bzw. soll man die auf UR aufwerten?

  • Was ist besser?
    Ein Genie-Torwart Genzo Wakabayashi SR upgegradet auf SSR mit Lvl6 Aufwärtshaken-Abwehr oder ein Letzte Festung des Catenaccio Zino Hernandez SSR (aus einem Event, also mit Schatzkiste) den ich auf UR aufwerten könnte?
    Was macht ihr mit den ganzen SR Spielern, ich habe mittlerweile ca. 100 Stück, die mein Inventar blockieren? Welche kann man für die Straße der Herausforderungen brauchen?
    Ich habe ziemliche viele SSR aus den Events, kann man die überhaupt verwenden bzw. soll man die auf UR aufwerten?


    Also der UR Hernandez wird wohl besser als der SSR Genzo..die SR Spieler die ich nicht brauche, werte ich meist zu SSR auf und schaue ob ich deren Fähigkeit irgendwo anders vergeben kann, wenn nicht, verkaufe ich sie. Der Vorteil bei dem SSR Aufwerten ist, dass du immer 15 Goldmedaillen bekommst. Hast du 150 davon, kannst du manchmal ein SSR Ticket im Laden dafür eintauschen.
    EDIT: Das Glück ist heute mit den doofen :D hab einfach mal single pull gemacht und den Rivaul gezogen :D glaubs ja nicht :D damit hab ich den Pierre und den Rivaul :D

  • Ich habe seit Wochen nichts gezogen und gespart. Hatte heute 350 DBs (9 Multipulls) investiert und keinen einzigen DF Spieler bekommen.
    - Blauer Suarez (Crap)
    - Grüner Kaltz
    - Grüner Kaltz Dupe (genau denselben, den ich 3 Pulls vorher gezogen habe)
    - Roter Schester (Crap, da ich die WC-Version habe)


    Hat sich richtig gelohnt... nicht!


    90 Spieler und so einen Schrott. Es hätte ja nicht einmal Schneider sein müssen. Ich wäre auch mit anderen DF Spielern zufrieden gewesen. Und ihr seid unzufrieden, weil ihr nur einen DF gezogen habt :grum:
    Wir können ja das Resultat gerne tauschen.

  • Man kann nur 2 mal Goldmedaillen gegen SSR Tickets eintauschen, also macht das aufwerten dann nur noch Sinn wenn man sie für Herausforderungsspiele braucht.
    Ansonsten erhöhe immer die Fähigkeiten bei gleichen und warte bis du eine Stärke UR Version hast die die Fähigkeit gebrauchen kann