Captain Tsubasa - Dream Team

  • Straße hat ja wieder die exakt gleichen Challenges wie letzten Monat. Daher min. SSR Ticket absahnen kein Problem. Zum Glück habe ich auch keine Spieler seit dem verkauft.


    @King:
    Für Klubtransfer Tickets gibt es alles mögliche aber im großen und ganzen sehr ähnlich zu Freundschaftstransfer außer dass es noch mittlerweile 5 oder 6 SSR Spieler zu ziehen gibt. Die sind aber eher so Mittel ok. Und nach ungefähr 100 Ziehungen oder noch mehr habe ich noch nicht einen bekommen also Chancen auf die eher gering.

  • Welche Thais hast du denn?
    Habe die drei OMs/FWs Spieler als SR auf SSR 80 lvl hochgebracht und durch den Spielbonus von 400% haben die alle Werte zwischen 15k und 20k, also mega.
    Mein Bunnaku (der aller erste mit dem S Block), hat sogar Werte zwischen 30k und 50k.
    Mit dem Ex Muay Thai Shot (konnte der Bunnaku im letzten Event) der kein Distance Decay hat, treffe ich problemlos aus absolut jeder Position.
    Für mich war das eine der leichtesten Challenges.
    Ansonsten kann man auch noch einen der Thais als SSR im Online Tauschladen holen.


    Schwierig wird wieder die Challenge wo man nur mit Spielern aus der Asia Quali spielen darf, aber glaube ich hole mir im Tauschladen mal den dicken Südkoreaner.
    Ist zwar nix für die erste Elf aber für nen Tauschspieler hat der gute Werte, außerdem einen S Shot mit direkt 330 Power und eine Fähigkeit die 50%+ auf Shot gibt.

  • Ich hänge mal wieder wie letztes Mal bei der nur SR Spieler Challenge. Hab einfach keinen Spieler, die Genzo schlagen kann. Komm wie Gegner zwar auch auf iwie 130k Teamstärke, aber Genzo hat leider Level 16 A Fausten, während mein bester Stürmer grüner Victorino mit B 2 Fallrückzieher ist (nutzlos), Hino mit Dribbling oder Hyuga mit C 1 Tigerschuss (zu schwach für Genzo)

  • Wie ging das denn korrekt?


    Hatte eh nur zwei von diesen grünen.
    Einen hat der alte bekommen und einen wollte ich mir aufsparen falls ich einen der besseren ziehe.

    Wenn man den SR zu SSR entwickelt hätte, wäre aus dem Muay Thai C Shot ein Muay Thai A Shot (EX) geworden.
    D.h. hatte man 5 SR, hätte man die vorher zu SSR entwickeln können und damit den A Shot (EX) um 5 Level steigern können.


    Ich hänge mal wieder wie letztes Mal bei der nur SR Spieler Challenge. Hab einfach keinen Spieler, die Genzo schlagen kann. Komm wie Gegner zwar auch auf iwie 130k Teamstärke, aber Genzo hat leider Level 16 A Fausten, während mein bester Stürmer grüner Victorino mit B 2 Fallrückzieher ist (nutzlos), Hino mit Dribbling oder Hyuga mit C 1 Tigerschuss (zu schwach für Genzo)

    Es gibt 3 rote offensive SRs, einmal Vulcan mit A Vulcan Cannon Shot oder so, Misugi mit nem A Shot und Klismann mit nem A Shot. Da der Gegner glaube grün ist, treffen die roten Schützen nochmal besser.


    PS: Ich habe eben die Challenge Road 25 geschafft. Das gab ein SSR Ticket :)
    Aber jetzt habe ich keine Energie mehr.

  • Habs gerad auch geschafft. Hatte tatsächlich ohne den Kommentar zu sehen Vulcan und Klinsmann reingepackt und mit Hyuga voll rotes Team und 10% roten Freundesskill gegangen. Klinsmann mit goldenen Krit zum Glück getroffen, Rest weiterhin versagt.
    Aus dem SSR Ticket natürlich verfickten Reißzahn Hyuga bekommen :(
    Mach jetzt noch 26 (dürfte easy sein) und hab dann 50 Bälle für garantierten SSR. Wenns wieder Reißzahn ist, raste ich aus

  • Habs gerad auch geschafft. Hatte tatsächlich ohne den Kommentar zu sehen Vulcan und Klinsmann reingepackt und mit Hyuga voll rotes Team und 10% roten Freundesskill gegangen. Klinsmann mit goldenen Krit zum Glück getroffen, Rest weiterhin versagt.
    Aus dem SSR Ticket natürlich verfickten Reißzahn Hyuga bekommen :(
    Mach jetzt noch 26 (dürfte easy sein) und hab dann 50 Bälle für garantierten SSR. Wenns wieder Reißzahn ist, raste ich aus

    Glückwunsch! Von welchem garantierten SSR redest du?

    Hab Deuter Müller, Deutschlands stärkster Torhüter (gut bei Neuer kein großartiger Titel) gekriegt. Scheint besser zu sein als mein bisheriger, weiß aber noch nich ob ich ihn gegen Salinas austausche, vorallem da ich den neuen eh nich krieg.

    Das ist einer der stärksten Keeper (WC Muller) im Spiel (neben WC Salinas und WC Genzo).