Captain Tsubasa - Dream Team

  • Hab beim 3. Step roten, schlechten Abwehr Misugi bekommen. hab jetzt 0 Bälle, aber paar krieg ich durch die ganzen Events noch zusammen + die täglichen 5 und ich müsste Step 4 mit garantierten SSR schaffen. Scheiß aufs DF. Sind zwar bessere Spieler und Wahrscheinlichkeiten, aber nicht 50% oder 100% Garantie wie bei Step 3 und 4

  • Wenn man min. 170 Bälle für Step 4 hat sind die Wahrscheinlichkeiten besser als bei DF. Finde die Spieler aber nicht sonderlich gut. Santana würde mir als einziger was bringen, aber darauf lasse ich es nicht ankommen.
    Trotzdem wieder einige neue Events plus Herausforderungsstr. also ordentlich was tun.

  • Doch gibt es, aber manchmal gibt es einen Bug. Einfach die App neustarten, dann geht es wieder.


    Ich habe mich an den Stepup gewagt, aber wenig Ausbeute.
    Im 4. Step gab es Natureza und im 6. Step gab es Alberto.
    DF Hino ist mit Alberto Team Skill ein Biest und der rote Santana ist mit Natureza Team Skill ein Tier.
    Das ist schon dezent brutal.

  • Mein blaues Team ist jetzt bei einer Stärke von 613.
    Mein rotes bei 550. Muss den Tödliche Waffe Bunnaak jetzt noch entwickeln und einen roten Keeper endlich mal bekommen, dann bin ich mit dem Team auch schon zufrieden.
    Das grüne Team hat 558, da fehlt mir noch ein DM oder IV, sodass ich den Manndecker Kaltz solangsam rausnehmen kann, der kann ja nicht zu UR entwickelt werden, im Sturm muss ich noch Die Geheimwaffe der Frankreich Napoleon auf UR bringen.
    Danach sollten alle 3 Team bei über 600 sein und ich hab mein Ziel erreicht und kann aufhören.

    • Missionen (Daily, Weekly, Event, etc.)
    • 3 Bälle aus bis zu 10 Werbungen täglich
    • Featured Events (Challenge Roads, Dream Match Chapter)
    • Story (habe erst vor knapp 4 Wochen angefangen)
    • Raids (Überfälle)
    • Gestern gab es 50 Dreamballs für alle, weil Frankreich Weltmeister wurde
    • Erstabschlüsse bei den Limit Breaks gibt auch DBs
    • etc.

    Momentan habe ich noch 140 Bälle, die ich jetzt fürs Dreamfest spare.


    PS: Wie sieht es bei euch mit den Limit Breaks aus? Sind nicht ganz ohne, aber machbar.

  • Hallo zusammen,
    ich bin jetzt neu im Forum und wollte mal "Hallo" sagen, verfolge das Forum aber jetzt seit ca. 1 Woche inkognito ;) bin jetzt seit 3 Wochen im Spiel und freue mich auf mehr.
    zum aktuellen Thema:
    ich denke ich werde erstmal die Brasilianer auslassen und mich auf das DF konzentrieren..ich muss erstmal ein konkurrenzfähiges Team aufbauen und dann dran schleifen :)
    aktuell ist mein gemischtes Team bei 550k power..da ist noch reichlich luft nach oben..
    viele Grüße



    ReX :apo:
    EDIT:
    Sagt mal wie ist eure erfahrung bezüglich der R-Tickets? lieber als 10er zusammen oder einzelnd verpfeffern? Gibt es da überhaupt Unterschiede in der Wahrscheinlichkeit?

  • für mich nicht machbar

    Hier ist es wichtig, Gesamtstärke zu ignorieren. Du musst gegen die LB Teams Mono Color spielen.


    Zum Beispiel:
    Gegner ist 800k Full Red. Dann ist ein blaues Team mit 500k deutlich stärker dagegen als ein buntes Team mit 650k.
    Gegen rot hast du ein Matchup-Decrease von 20%, wenn du mit grün spielst. Das unbedingt vermeiden.
    Wenn du blau bist, hast du ein Matchup-Increase von 20%.


    Solltest du bis zur 40. Minute noch kein Tor haben: Neustarten.
    Und wähle unbedingt einen Freund aus, der die Farbe stark supportet, mit der du gerade spielst.


    Also ich schaffe die LB Matches mit Mono Color um die 500-550k. Du brauchst halt einen starken Stürmer und einen starken Passgeber, der den Stürmer anspielen kann (immer in der Konterfarbe!!).



    An B-ReX2006:
    Wenn du neu bist, solltest du noch sehr viele DBs ergattern können. Ich spiele auch erst seit knapp 4 Wochen. Im Stepup-Banner hast du eine Garantie von 2 SSR bei Invest von 270 DBs, davon mindestens 1 WC Brasilianer.
    Bei DF kann es passieren, dass du komplett leer ausgehst.

  • Schau am besten Mal.


    Also ich spiele immer Duo Color:
    Zuerst gucke ich, dass ich genau den Spielertyp aufstelle, der einen Drop Boost bekommt (mehr Rewards am Ende).
    Heute wären das blaue Japaner, weil man gegen ein rotes Nicht-Japaner Team spielt.
    D.h. ich spiele zum Beispiel mit dem Event Urabe (starker blauer DM), Event Takeshi (den gab es neulich als Event-Belohnung), etc.
    Wenn ich keine blauen Japaner mehr habe, fülle ich weiter mit generell blauen Spielern auf, um einen Matchup-Vorteil zu haben.
    Wenn ich danach immernoch Spieler benötige, fülle ich mit rot auf (selbe Farbe), weil du mit grün JEDES Matchup zu 99,9% verlierst.
    Selbst mit rot verliert man oft, aber es hält sich im Rahmen.


    Und immer den 20% Ad Boost mitnehmen. Der ist hierbei auch wichtig!


    Viel Glück!

  • scheiß auf mono. ich spiel immer mein buntes 590k Team und baller mit cruyfford dinger rein


    crono, mirs schon klar wo man db herkriegt, hatte mich nur gewundert, dass hiernoch jemand 270+ übrig hat nach den ganzen Bannern (vor allem Schland) . Aber wenn du noch Story hattest, dann machts Sinn

  • @ Cronobayashi
    also ich hab schon alle Möglichkeiten des DB Farmings ausgenutzt :D Story 3 mal durch und die Raids sind auch schon fast alle weg :D


    na gut dann werde ich gleich mal mit dem ganzen Brasiliending starten, in der Hoffnung was vernünftiges zu ziehen ;) :luftkasi: