Captain Tsubasa - Dream Team

  • Hallo könnte von euch mal einen kleinen Guide, mit eurem aktuellen Wissen schreiben vor allem für Einsteiger.
    Also auf was soll ich achten, was soll man vermeiden, wie erkenne ich gute Spieler (sind es immer die roten, blauen, grünen) oder hängt es von den Spezialfähigkeiten ab, soll man zuerst die Story spielen, dann die Events...


    Mir ist dieses Transfer-System unverständlich. Kann jemand die unterschiedlichen Kategorien erklären?


    Besiege den Torwart - da steht bei mir Noch 2 Mal bis zu 1 garantierten neuen SSR-Spieler - unterhalb steht Transferiere 10 und nochmal unterhalb steht 50 Traumbälle
    Besiege den Torwart - links Transferiere 1 Bezahlt 1 Noch 1 - rechts Transferiere 1 Traumbälle 5
    Kämpft ihr Krieger in Blau - 10 Transfers für 30 Traumbälle
    Kämpft ihr Krieger in Blau - links Transferiere 1 Bezahlt 1 Noch 1 - rechts Transferiere 1 Traumbälle 5
    Startvorsprung-Transfer - 1SSR garantiert - Transferiere 10 unterhalb steht 50 Traumbälle
    Erstes Jubiläum 10 Spieler Transfer - Transferiere 1 - Ticketx1
    Erstes Jubiläum Premium Transfer mit wählbarem SSR-Spieler - Durchführen Ticketx1
    Kämpft ihr Krieger in Blau - R+- Transfer - links Transferiere 1 rechts Transferiere 3
    Mischtransfer - SSRx5
    Freundschaftstranfer - links Transferiere 1 - rechts Transferiere 3


    Was davon soll man machen, in welche soll man Traumbälle investieren, was soll man immer/oder gar nicht bei den Transfers machen?


    Ich bin gerade Lvl 5.
    Ich habe bisher einen SSR Tsubasa U16 Der Ball ist mein Freund und einen SSR Jito Stählerner Wächter. Soll ich die mit Trainingskarten aufwerten oder auf andere warten?


    Was soll ich mit den ganzen N Spielern machen (bisher hab ich 3 R Spieler)? Verkaufen? Oder vorher aufwerten und dann verkaufen?
    Was bedeutet DF (dreamfest)? Wo finde ich das?
    Ich bin für jeden Tipp bzw. Hilfe dankbar.

  • Dann schreibt mal jeder der grundsätzlich dabei wäre, dann kann man einen Spielplan machen.
    Denke es macht eh am meisten Sinn pro Spieltag mindestens eine Woche Zeit zu geben, da es schon schwierig sein kann eine gemeinsame Zeit zu finden. Falls alle früher fertig sind schön, wenn wird halt die Woche gewartet.


    @King:
    Kann dir heute Abend mal ausführlich meine Erfahrungen und ein paar Anfänger Tipps schreiben. Vorab aber grundsätzlich: Verprasse keine Traumbälle wenn du dir nicht sicher bist dass du sie für ein sinnvolles Event ausgibst.

  • neue Charaktere? bestimmt, golden 23 gibt's ja nicht wie ochado oder so. ich hoffe ja noch auf max aus Deutschland wenn es sogar einen beklpppte bossis bei den Franzosen gibt. oder schbeirteigerbolan, im Volksmund auch Teiger Bran genannt.



    im übrigens zog ich den neuen Super-Cruyfford. wenn ich den auf Maximum UR hochmache werd ich wohl nicht in der internen liga total untergehen (hoffe ich)


    und helft king 76 ruhig, bin leider zu blöd um richtig gute tipps zu geben

  • So dann versuch ich mal zu helfen, auch wenn ich nicht zu allen eine antwort habe. Die Süchtigen hier können ja korrigieren und hinzufügen:


    Zitat

    Also auf was soll ich achten, was soll man vermeiden, wie erkenne ich gute Spieler (sind es immer die roten, blauen, grünen) oder hängt es von den Spezialfähigkeiten ab, soll man zuerst die Story spielen, dann die Events...


    Im Prinzip achte ich nur drauf wie die Gesamtstärke auf dem höchsten Level aussieht. In der Spielerdatenbank kannste uffe UR-VErsion der einzelnen Spieler gedrückt halten und wie die Endstärken aussehen würden. die farben rot blau grün kommen dann in Betracht, welche Gegenspieler man dann hat. GLaube rot ist besser gegen grün, grün besser gegen blau und blau besser gegen rot.
    @Events und Stories: Da Events teilweise befristet sind, eher die, bis die voll sind.



    Zitat

    Mir ist dieses Transfer-System unverständlich. Kann jemand die unterschiedlichen Kategorien erklären?


    Welche gibts denn? Im Endeffekt ist beim Traumbälle-Ausgeben das DREAMFEST wohl am lukrativsten, das immer am Ende eines Monats stattfindet mit neuen Stars. Dann gibts immer wieder neuere Events wie zB dass du beim ersten Mal anstatt 50 Bälle nur 30 Bälle brauchst... musst aber stufenweise dann immer rauf um dann gute Spieler zu kriegen, hab dies eigentlich immer gemieden und sahs als Ballverschwendung an. Ich machs schlicht und spare und warte nur auf Dreamfest, außer es kommen andere Sachen die mich interessieren wie die neuen Deutschen Spieler. Die restlichen Transfers da ohne Bälle sind dann auch eher nur für Items da meine ich... Mischtransfers geht auch, 5 SSRs (nicht SR zu SSR) opfern für nen neuen SSR... kA ob mans empfehlen kann, denke eher nicht, außer man hat wirklich nur doppeltr spieler deren Spezialfähigkeiten man nicht fusionieren kann oder will.






    Ach da stehen die ja die du meinst, hätte weiter lesen sollen.... glaub das kann ein anderer genauer erklären, wie gesagt meide ich das meiste.



    Zitat

    Ich bin gerade Lvl 5.
    Ich habe bisher einen SSR Tsubasa U16 Der Ball ist mein Freund und einen SSR Jito Stählerner Wächter. Soll ich die mit Trainingskarten aufwerten oder auf andere warten?


    Ich würd mal sagen erstmal aufwerten bis du vllt mal bessere Spieler kriegst oder bessere VErsionen dieser Spieler, die du fusionieren kannst.


    Zitat

    Was soll ich mit den ganzen N Spielern machen (bisher hab ich 3 R Spieler)? Verkaufen? Oder vorher aufwerten und dann verkaufen?


    Ich verkaufe immer alles was N oder R ist... wobei es manchmal auch eine "Straße der Herausforderung" gibt wo es verschiedene Bedingungen geben wird wie zB "Spiele nur mit R-Spielern"... da ich die ganze Straße für einen totalen Blödsinn halte, das nur erfunden wurde um Zeit zu verschwenden, meide ich das auch sobald ich nicht mehr weiterkomme.

    Zitat


    Was bedeutet DF (dreamfest)? Wo finde ich das?
    Ich bin für jeden Tipp bzw. Hilfe dankbar.


    Immer am Monatsende für 3 Tage oder so, wie oben erwähnt.

  • Bogusz erstmal danke für die Infos!


    meine ID:king76
    259 244 002


    Kann man es so bei den Transfers so zusammenfassen?
    1. Transfers mit den Traumbällen auf Dreamfest warten
    2. Transfers mit den Tickets kann man jederzeit machen


    würdet ihr dann Startvorsprung mit garantierenten SSR für 50 Traumbällen machen?


    weitere Tipps erwünscht...

  • zu Transfers: denke ja, so mach ichs


    der startvorsprung kostet was oder? die preise finde ich ziemlich hoch und das was man bekommt dafür irgendwie viel zu wenig, so welche Käufe mied ich also


    zumal der garantierte ssr sowieso nicht mehr aufzuwerten geht. die Angebote sind also nicht wirklich lukrativ finde ich

  • Garantierter SSR für 50 Bälle ist doch Mega.
    Vlt nicht die allergeilsten DF Spieler bei aber erstmal bitter nötig.


    Ich würde es empfehlen zu machen.
    Ansonsten ist auf das Monatsende und DF zu warten im Normalfall das sinnvollste.
    Diese aktuellen Aktionen mit dem Schritt für Schritt Verfahren bis hin zu garantierten SSR bringen nur dann was wenn du direkt genug Bälle hast für alle 6 Durchgänge. (Aktuell also 270)