Captain Tsubasa - Dream Team

  • @ bellamy
    wenn du am anfang den meinst, hab da nur sr kaltz bekomm, da ich net wusste, dass es ssr auch gibt. aber hab schon mal für 50 gezogen und mehrere sr bekomm. bis auf abwehr hab ich überall mind. sr nun


    btw woher weißte dass natureza kommt + wann kommt der denn genau?
    und sind die trainingskarten wie hongo und kira eigtl. immer rot? + wenn ich hyuga mit hongos aufpumpe und dann auflevel, gehen die gepumpten werte dann auch verloren? bestimmt schon :/

  • Bellamy
    Ach und kannst du Tipps zum richtigen Einsatz von trainigskarten geben? Also so Kira und co


    Und das aufwerten von Skills erklären? Was bringt es nen Skill von lvl 1 auf 2 zu bringen, mir scheint das so gut wie kaum nen Unterschied zu geben aber die Kosten sind sehr hoch weil man sehr seltene Karten dafür verwenden muss. Und wie kann man den Rang einer Fähigkeit von C auf B erhöhen?


    Und wenn man nen Spieler aufwertet auf UR wird er ja wieder lvl 1, ist nen lvl 1 UR Sieler dann stärker oder ähnlich stark wie der lvl 80 SSR? Oder sollte man das nur m achen wenn man genug Trainigskarten hat um ihn direkt wieder aufzuleveln?

  • Zitat

    Wie sieht es mit Sloterweiterungen für die Anzahl
    Spieler/Trainingskarten die man haben kann? Mit dem 200er Limit komm ich
    nicht zurecht, gibt's da nen guten richtwert?




    Ah und es war ja grade dieses SSR Schneider und Santana Event, wie oft kommt sowas vor?

    Sloterweiterungen kann man selber vor nehmen, wenn der Slot voll ist, ist das die linke Taste, ein Traumball je 5 Plätze.


    Schneider und Santana SSR kommen jeden Tag vor, kannst du bei Events unten rechts auf Terminplan nachsehen. Jede Woche werden neue erfarmbare SSR kommen, wie zb U20 Tsubasa und Victorino. Diese sind anfangs dafür da, um euer schwaches Team aufzuwerten. Weil erfarmbare Spieler immer schlechtere Gesamtwerte haben als die bullbaren. Solltet ihr mal zb einen pullbaren Santana haben, könnt ihr den erfarmbaren, bzw seine Technik in die andere packen.


    ich meine beim ersten Multipull (50 Traumbälle), da war eigentlich ein SSR garantiert. Ich frag da mal in die Runde, gibts da mehrere, die keinen SSR da bekommen haben?
    Ich weiß das Natureza kommt, weil ich schon nen halbes Jahr die japanische Version gezockt habe, und da immer am ende eines monats (30,31) so ein legendary pull kam.
    Rot sind die Trainingskarten nur, wenn du die niedrigstes Stufe spielst, ist übrigens bronze. Wenn du mittel oder schwer spielst, gehen die hoch bis rainbow, wenn du luck hast.
    Nein die Werte gehen nicht verloren, weil das externe werte sind, die haben aber auch irgendwann ein limit, dann werden sie gelb, dann musst du Hyuga entwickeln, oder wenn es schon getan wurde hat er sein volles potenzial erreicht



    diese Trainerkarten solltest du nur bei SR und SSR Spieler einsetzen. Kosten sparst du, wenn du die Trainerkarten einsetzt, wenn der Spieler ein niedriges lv hat. Setzt du 10 BronzeKarten bei einem lv 1 ein kostet dich das immer nur 800 gold, bei einem lv 80 glaube ich 40 bis 80 k xD. Also entweder mit lv 1 SSR die trainerkarten aufleveln oder mit ur lv 1, aber falls deiner schon hoch ist, kein ding, es kommen irgendwann so viele storyevents, da hast du 7 mios min an gold immer rumliegen.


    Skills aufleveln steigt nur den Wert eines Skills, nichts anderes. Wenn du online oder mal gegen schwere npcs zockst, gibt es eine Formel. Die entsprechenden Werte deines Chars + Stärke des Skills + vor/nachteil gegen werte des gegners + skill+ vor/nachteil. Wer die höheren werte hat gewinnt.
    C auf B upgraden gibts nicht, dachte am anfang der japanischen, das würde auch gehen, aber vlt kommt sowas noch.


    Durch das aufleveln wird er nur stärker wenn er lv 80 überschreitet. 2. Sachen hat die Aufwertung. Von lv 80 auf 100, und die Potenzialaufwertung, die hat nämlich mit SSR eine Grenze, die mit UR nochmal geöffnet wird.


    Als Tipp. Geht im Hauptmenü auf Spieler, dann scrollt ihr ganz nach rechts auf Spieler - Datenbank, klickt dann zb auf Tsubasa, dann auf Sammlung und touched dann zb 2 Skunden auf den goldenen Tsubasa und vergleicht ihn mit dem aufgewerteten Tsubasa. Diese gelben werte, sind die max werte durch die Trainerkarten, da siehst du dann den unterschied wenn du sie vergleichst.


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Sollten weitere Fragen auftreten, immer stellen, helfe gerne ^^

  • laut Transfer-Menü is beim 50er Pull aber nur ein sr garantiert und kein srr


    und ich meinte, woher du weißt, dass ausgerechnet Natureza kommt und kein anderer Spieler. Kann man online irgendwo sehen, welcher Spieler genau kommt oder ist es immer Natureza?


    Und mit Rot meinte ich nicht die Stärke der Trainingskarte (hab nicht nur bronze, sondern auch srr Trainingskarten gehabt, aber meine die Fähigkeit damit. Alle Trainingskarten, die ich sehe sind für Kraft-Spieler und haben dieses kleine K rechts unten in der Ecke. Hab noch die Trainingskarten für G oder S gesehen. Gibts die überhaupt?


    und nimm endlich Freundesanfrage an *>*

  • Das ist egal, diese Trainingskarten sind für alle 3 Einheiten. Ich weiß das Natureza kommt weil die globale Version immer nach dem Strang der japanischen verläuft. Als erstes kommt OMF Natureza, denn DMF Matsuyama, OMF/ST Diaz, DF Jito, ST Hino und dann DF/DMF Kaltz , genau in der Reihenfolge xD

  • Die Werte sind extern, die gehen nicht verloren. Als Ssr haben sie auch irgendwann eine Grenze. Es ist dann von Nöten ihn aufzuwerten um seine Werte weiter zu erhöhen. Auch Skills bleiben bei der Aufwertung erhalten. Skills verschwinden nur, wenn du einen Skill auf den anderen überträgst. Sagen wir du ziehst den U20 Tsubasa vom Klub Banner, der von den Werten her besser als der geschenkte ist. Willst aber den Top Spin übernehmen, und diesen überträgst, verschwindet der Tsubasa und alle Skills die er sonst noch hate. Noch als kleiner Tipp: man kann nur immer den ersten Skill eines Spielers übertragen, weil dies meist auch der beste ist

  • Wenn du Story durch hast, dann nur den Bronzepfad, dann müssende alles nochmal in Silber und Gold machen, was nochmal locker 150 Bälle sind, dann wird die Story nochmal um ein Kapitel erweitert was nochmals locker 60 Bälle sind, dazu Story und Fame Events die auch nach und nach kommen. Hinzu kommen die Tages und Wochenmissis, sind in der Woche nochmal 20 stück ca, und sonst ya rl Geld. Dazu kommt das du mit luck und diesen werbeclips 3 Bälle und 3 mal stamina um sonst bekommst. Dazu sind wir alle in einem Klub, heißt so events kann man auch zusammen spielen, sprich einer macht auf, bezahlt die stamina und bis zu 3 Leute können dies umsonst mitmachen

  • Yoyo bellamy, sag mal was zum 1 mio download event, hört sich ja richtig krass an. hab 200 Traumbälle, würdest du die verballern oder oder lieber gemäßigt ? Meine einzige sorge ist eigentlich, dass die ausWahl an Spielern momentan noch nicht so groß ist und später viel bessere kommn und ich kann keine bälle mehr generieren