Captain Tsubasa - Dream Team

  • Sooo viel stärker wurd ich dadurch nicht. Die Katze macht mich gesamt um iwie 5k stärker, da ich dann Misaki auf die Bank packe. Ist zwar mein bester Passer, aber Tsubasa + Kaltz sind auf ähnlichem Niveau und haben HA. Aoi ist insgesamt zu stark zum rausschmeißen und Levin ist auch HA Spieler. Also Rip Misaki.


    Grüner Hyuga (hab den noch net max.) ist net sooo geil, vor allem hat der nur Luft für 1. Halbzeit. Wird solange behalten, bis ich irgendwann mal den Stormy Resurrection frei spielen sollte. Naturezza muss dann leider ins Mittelfeld und dann wird wohl Kaltz ins DM und Kong auf Bank gehen. 2. Halbzeit dann Naturezza in Sturm für Hyuga und Kaltz dann OM und Kong DM. Muss ich noch schauen, da Kong eigtl. geile HA hat. Und muss dann Vulcan leider aus dem Kader schmeißen oder ich spiele ohne Ersatz-TW.

  • Generell ja, aber es ist kein Platz mehr für Vulcan uff der Bank:


    Müller (TW), Akai (Ver), Kong (DM) Misaki (OM), Tachibana (leider wegen Teamskill, kann ich nur net im Spiel einsetzen).


    Ich überleg, ob ich Miura rausnehme und ohne Ersatz-TW spiele. Kommt eh selten vor, dass TW keine Energie hat bei mir, da ich mit Naturezzas Teamskill noch +10% Ausdauer habe + Genzos Main Skill relativ wenig verbraucht. Außerdem ist der so stark, dass oft C oder A-Catch ausreicht, wenn Gegner den runterschießen wollen

  • Nach meiner bisherigen Spielerfahrung ist ein Ersatz TW Pflicht. Außerdem ein brauchbarer Stürmer in gleicher Farbe und ein Stürmer in der Farbe gegen die man Stark ist (In deinem Fall blau, falls der gegnerische Keeper rot ist).

    Die restlichen beiden dann nach belieben.

    Zumindest waren das die drei Arten von Spielern die ich mit Abstand am meisten eingewechselt habe.

  • Seine Def Werte sind stark aber effektiv ist er "nur" der dritt beste Tackler. Dafür ist aber auch sein Blockwert benutzbar.

    Richtig stark ist er natürlich nur für ein All South American Team.

    Vor allem da er der aktuell einzige DM aus Südamerika ist.

    Andererseits bleiben dann nur noch Alberto und Casagrande in der Verteidigung also fehlt dann schon wieder ein Spieler.

  • Der Galvan ist nurn Trick DBs aus Tasche zu ziehen. Als Dm total unbrauchbar, da er den Ball direkt wieder verliert mit den schlechten Offensiv Werten und grüne Verteidiger gibts auch bessere. zumindest beim 3% SSR Banner ohne step up würd ich nicht für den pullen


    lustig wie wir komplett anders wechseln Malle. Ersatz TW wechsel ich selten und ST fadt nie. hab auch nix blaues auf der Bank, weil der bei Einwechslung total miese Werte hätte trotz Farbvorteil. Wenn ich gegen starkes rotes Team spiele, werd ich wegen HA Aoi oder Akai eh durchgefickt.

    Ich wechsle wenn dann meist Verteidiger ein, da ich mit Akai (und Bunnaku) 2 gute auf Bank hatte und ich so nie auf Ausdauer vom Rest achten musste. Aber dank Naturezzas +10 für Grün und Ausdauer muss ich eh sehr selten wechseln

  • Hat eigentlich noch jemand in letzter Zeit das Problem dass ihr zu wenig Münzen habt?

    Hatte sonst immer 10 Mio als Reserve und ab 12 Mio an den Klub gespendet.

    Mittlerweile bin ich auf 6 runter und es wird immer weniger obwohl ich immer darauf achte nur sehr selten hochgelevelte Spieler mit Items zu versorgen.

    Evtl. entwickel ich zu häufig neue Spieler aber meine man kriegt in letzter Zeit kaum noch Münzen als Belohnung.

  • Ja, hatte ca 20 Mio und jetzt nach dem Event mit den 3 R Spielern auf UR zu bringen bin ich bei 8, obwohl ich sogar noch paar Millionen machte, weil ich 1000 Bronze Münzen eintauschte. Hab im Gefühl, dass es seit dem Update mit den vereinfachten Dailys etc. es kaum noch Münzen als Belohnung gibt bis auf dieses eine Münzspiel pro Tag

  • konnte mich auch nicht zurückhalten und hab die 270 DBs verbraten.

    2 Dupes, aber auch roter neuer Misugi, roter Mittelschul Misugi, grüner neuer Hyuga und den ersten roten Soda bekommen.

    Insgesamt sehr zufrieden.

    Gerade die misugis sind geil auch wenn mir eigentlich nur einer was bringt da beide rot sind.

    Roter Soda auch klasse, brauche mehr rote Japaner für Hongo HA Spiele.


    Im neuen Banner wäre der neue Ishizaki absolut mega für mich, aber leider sind die restlichen nicht so interessant.

  • Urabe ist noch nett fürs Rainbow Japan Team, da er in Kombo mit Ishizaki 20% Chance hat seine Werte, die eh schon gut sind, um 77% zu erhöhen. Hab mir auch schon überlegt von meinen 450 Bällen wieder 270 ins neue Banner zu stecken, da Japan (insbesondere blau wegen des neuen Ishizaki) dank des Anniversarys nun noch stärker im Vergleich zu Europa und erst recht SA ist, als schon vorher. Da wahrscheinlich noch 3. Step Up mit Ken etc. kommt, muss was richtig großes für den Rest noch kommen, sonst kann man eigentlich nur noch Japan spielen. Der Unterschied war vorher schon groß und ist inzwischen dank des Jubiläums schon extrem gravierend

  • Ein rein blaues Japan Team sieht aktuell nach dem neuen Maßstab aller Dinge aus.

    Man kriegt problemlos 10 Spieler zusammen die alle Standardwerte über 50k haben (mit Jito, Hyuga, Tsubasa, Nitta, einem Tachiba und Ken schon ganze 6 DF Spieler) und hat mit Teamfähigkeiten bis zu +49% für alle.

    Ich überlege ob ich auf gut Glück meine letzten DBs verbrate und auf Ishizaki hoffe.

    Dann fehlt mir nur noch DF Ken und ich hätte tatsächlich dieses absolute Mega Team.

  • Grad was lustiges entdeckt diaz potential Spiel regeln. Nur spieler aus folgenden ländern blabla... Mit dabei: GRIECHENLAND. Wenn meine grabesquellen mich nicht täuschen lasssn dann gibts ja noch keinen Griechen dort. Riecht also danach dass wir eines Tages kages und co. Kriegen?

    Edit:und das gleiche wohl mit Dänemark... Moment Belgien ist auch dabei? Jetgt wirds komisch