Filmideen

  • Hatte die letzten Tage wieder Unmengen an Film-Ideen, weshalb ich dachte, die protokolliere die irgendwo, falls mich die Amis doch irgendwann anfragen sollten.


    #1 Home Alone (2018)


    Die eine ist ein Remake von Home Alone. Wer erinnert sich nicht an den kleinen, knuffigen Kevin? Also bevor er Drogenabhängig wurde. Diesmal aber mit Dwayne dem Felsen Johnson in der Hauptrolle. Dieser weigert sich seine Schwiegermutter zu Weihnachten zu besuchen und so fliegen seine Frau und Kinder allein. Mit anderen Worten, er hat das ganze Haus für sich allein und treibt jede Menge Unsinn. Und natürlich wollen Einbrecher in das Haus eindringen. Was diese jedoch nicht wissen ist, dass Johnson ein ehemaliger CIA-Agent ist! Also nutzt er alles, was er im Haus hat um sich zu verteidigen. So viel zur Grund-Prämisse.




    #2 Not another Adam Sandler Movie (Arbeitstitel)


    Die zweite Filmidee hat man wieder Adam Sandler im Vordergrund, den die Leute ja â?žangeblichâ?? so sehr mögen. Er spielt einen kompletten Nerd, muss sich aber für die Hochzeit seines Bruders fein rausputzen. Dort begegnet er seiner großen Liebe, doch diese ist viel zu hieß für ihn und hält ihn für einen normalen Typen. Sandler muss sich also jedes mal verstellen, wenn sie sich treffen. Im übrigen wird es sehr viele Star Wars Referenzen geben.


    Hab noch ne Menge andere, aber die Superhelden-Dinger lass ich mal aus.


  • directed by: Peter Jackson
    starring:
    Samuel L. Jackson as himself


    Peter Jackson führt in diesem Film Regie. Es beginnt damit dass er schon zu Beginn ein Cameo-Auftritt hat indem er Samuel L. Jackson, der Urlaub in Neuseeland macht, inne Kneipe ein Zettel inne Hand drückt dass beide wohl mit Michael "Jacko" Jackson verwandt sind. Mit dem Bewusstsein, mit "Jacko" Jackson verwandt gewesen zu sein, besaufen sich beide, führen eine Barschlägerei, bei dem Peter Jackson ein Holzbalken in den Kopf gestoßen kriegt und stirbt.
    "Sammy" Jackson wacht verkatert auf in einem sehr mysteriösen Ort mit Gnomen und Feen (mit der Landschaft Neuseeland wirkt das bisschen nicht ganz so schräg). Sammy wurde von Gnom Hwara gefunden, ein Arbeiter-Gnom der gegen die Klassentrennung der Gnom-Gesellschaft steht. Sammy und Hwara gehen ein Deal ein: Den finsteren Gnom-König Guaho McGready besiegen damit alle Gnome im Gnomreich gleich sind. Das gelingt und Arbeiter-Gnom Hwara erfüllt Sammy einen Wunsch: Sammy darf ins Jahr 2009 zurückreisen um diese peinliche Beerdigungs-TV-Eventkacke zu verhindern, an denen sich die Jackson-Familie schon abfeiern ließen. Samuel schafft es inmitten dieser Scheiss-Show in denen grad Brooke Shields ihre unechten Tränen vergießt. Mit ner Knarre erschießt er Jackos Drecksvater, die gottverdammten Mistbrüder, befreit die armen weißen Kinder Jackos mit den Worten "Ich bin euer Onkel oder sowas, ihr wohnt jetzt bei mir" und zündet eine Bombe in diesen Scheißladen an, damit alle, die mit dieser Frechheit was zu tun hatten, draufgehen.



    Im zweiten Teil erfahren wir, wie der ins Jahr 2009 zurückgereiste Samuel L. Jackson seine Originalversion tötet, damit es nur einen Samuel L. Jackson geben kann, und wie er das Zeitparadoxon ohne Konsequenzen verhindert.... vielleicht mit noch mehr Hilfe von Gnomen?

  • Kein Film, aber ne Idee für ne neue Sitcom.


    The Day I became a Meme


    Mainchar: Rollee noch unbesetzt. Arbeitet in einem Cafe und gerät eines Tages mit einem Gast zusammen. Dabei reagiert er heftig über, was ein anderer Gast filmt und ins Internet stellt. Seither wird er überall als Meme benutzt und sein Leben verändert sich schlagartig. JEder kennt ihn und will ihn in der Pose sehen.


    Mainchars Boss: Rolle gespielt von Donald Faison. Boss und bester Freund des Mainchar, der aus dem neuen Bekanntheitsgrad Profit schlagen will und an nichts anderes denkt.


    Internetexperte: Rolle gespielt von dem Inder aus TBBT. Hat das Meme aufgenommen und will Maincar nun helfen.


    Love Interest: Rolle noch unbesetzt. Hält nichts von Internet und sozialen Medien. Mainchar versucht es mit großem Freundeskreis zu verheimlichen.

  • ne neue Idee für nen typisch österreichischen Film.

    Maincharakter isn typischer introvertierte Typ mit Halbglatze der an seinem letzten Arbeitstag einfach ma ins Büro seines Chefs (der natürlich als Arschloch gespielt wird) geht und ihm nen Haufen auf den Schreibtisch setzt. Zuerst leugnet er, doch dann sikerts dennoch durch. Er gilt als Held vor seinen Kollegen und auf Social Media. Es kommt dazu, dass er sich nur noch damit definiert. Er befindet sich in einer Spirale und will mit den Haufen weiter machen, lernt aber auch ne neue Frau kennen, die ihm klarmacht, dass er sich in etwas verrent.

  • Die Idee find ich an sich in Ordnung, allerdings würd ich es so machen wie in Human Centipede 2


    Also der Hauptcharakter sieht sich ständig die South Park Episode an, wo Eric im Klassenzimmer aufn Tisch von Mr.Garrison kackt nur um nicht mit Wendy kämpfen zu müssen

    Vom ständigen anschauen wird der Hauptcharakter so dermaßen besessen von der Episode, dass er davon fantasiert wie er reihenweise irgendwelchen Leuten aufn Tisch kackt


    So ne Mischung aus Comedy, Drama und Scatology halt

  • Neue Filmidee:


    :poop:Shitstorm:poop:


    Gerard Butler ist Tornadoforscher und hats mit nem unerklärlichen Phänomen zu tun. Durch Fürze gelangten Kotpartikel in die Atmosphäre, wodurch Kottornados entstanden und alles mit Scheisse überziehen. Butler muss jetzt diesen Shitstorm stoppen. Ach und er muss auch noch seine Familie aus der Gefahrenzone holen!!!