Rücktritt

  • So liebe Leutz,


    wie der Thread schon sagt, werde ich meinen Rücktritt aus dem CT-Game Business bekanntgeben.


    Ich hab schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt, mich aus dem Game zurückziehen und nun ist es an der Zeit einfach loszulassen.
    Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich die letzten Jahre immer weniger geschrieben habe. Was mich früher immer hier gehalten hatte, war das Game an sich und ein paar User. Die meisten sind aber auch nicht mehr wirklich aktiv.
    Seit dem jetzigen Umbruch allerdings habe ich nach und nach auch die Lust am Game verloren. Ich möchte die Schuld jetzt aber auch nicht komplett dem Umbruch geben. Wenn jetzt manche denken, dass ich zu habgierig bin oder den Hals net vollkriege, dann bitte.


    Ich möchte nur, das Ihr wisst, dass es mir persönlich nicht mehr darum geht, mehr wie andere zu haben. Was mir am Game von Anfang an am meisten Spaß gemacht hat war, dass ich von Saison zur Saision mein Team weiter "aufbauen" konnte. Nach dem ersten Neustart konnte ich z.B. auch wieder mein Team aufbauen. Heute müsste ich irgendnen 12er abgeben, um mir einen anderen holen zu können. Dadurch bau ich aber nicht wirklich mein Team auf, sondern tausche nur Spieler aus.
    Die letzten 4-5 Saisons habe ich nicht wirklich was anderes gemacht als ein paar Spieler auszuwechseln und mein Team zu "verwalten". Dadurch ist mir nach und nach die Lust vergangen.


    Ich verlang jetzt auch nicht, dass das System wieder umgestellt wird oder sowas. Das Game würde mir wahrscheinlich auch dann nicht mehr den Reiz bieten, den es mal hatte. Man wird von Jahr zu Jahr älter. Von daher möchte ich den Fokus mehr auf andere Dinge legen.
    Es ist also in Ordnung, wenn mein Team aufgelöst wird.


    Ich werde immer mal ab und zu hier auf der Seite vorbeischauen und die meisten in guter Erinnerung behalten. Also ganz werde ich auch net weg sein.


    In dem Sinne. Danke für die tolle Zeit!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ich kann dich auch voll und ganz verstehen. alles gute kalle.
    hoffe wir können trotzdem irgendwann nochmal zusammen party machen mit bob ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Ich prophezeie: Diese Saison, in der Kalle nun seinen Rücktritt bekannt gibt, wird die erfolgreichste in seiner ganzen Trainerlaufbahn. Die Strikers aus Barcelona und ihre Fans verabschieden Ihren
    Gott mit einer mehr als würdigen Abschlusssaison. Und in unser aller CT-Herzen wird duch diesen Verlust eines Konkurrenten wie Kalle ein kleines Stück zerbrechen und nie wieder zu reparieren sein.
    Von daher Alles Gute Kalle, auch privat :sun:



    P.s.: Obi-Wan hat einst genauso gedacht wie du. Du weißt nicht wie stark die dunkle Seite sein kann! :muller: