Deutschland

  • Tor MÜLLER Dieter Deutschland 12
    Tor HEFFNER Gustav Deutschland 11



    Abwehr ULGE Deutschland 10
    Abwehr MAIER Stefan Deutschland 9
    Abwehr GONGERS Michael Deutschland 9
    Abwehr HARDBIFF Ulf Deutschland 9
    Abwehr HEIN Matthias Deutschland 9
    Abwehr MAGATH Bruno Deutschland 9



    Mittelfeld KALTZ Hermann Deutschland 11
    Mittelfeld SCHESTER Franz Deutschland 11
    Mittelfeld BOLLACK Deutschland 11
    Mittelfeld HELL Deutschland 11
    Mittelfeld SCHBEIRTEIGERBOLAN Sebastian Deutschland 11
    Mittelfeld EFFENBERG Deutschland 10



    Sturm SCHNEIDER Karl-Heinz Deutschland 12
    Sturm CAPPELMANN Theodor Duter Deutschland 10
    Sturm MAGNUS Manfred Deutschland 10
    Sturm MAYER "Schnurrbart" Deutschland 10

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Formation: 3-5-2


    Müller(12)


    Magath(9) - Ulge(10) - Gongers(9)


    Hell(11) - Bollack(11) - Schbeirteigerbolan(11) - Schester(11) - Kaltz(11)


    Schneider(12) - Magnus(10)


    Taktik: Offensiv

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.