Eine Weihnachtsgeschichte

  • Kapitel 1: E. LLAK und Bogy "Barthaar" Bär
    Es ist der 23. Dezember eines Jahres, welches nicht von Bedeutung ist und E. Llak macht gerade Abrechnungen
    E. Llak: 7 Mrd 857 Mio 768 Tausend 925 Lappen. Scheiss Jahr! Bogy Bär!
    Bogy Bär eilt herbei
    Bogy Bär: Ja E. Llak?
    E. Llak: Nenn mich nicht so, du hast mir Herr E. Llak zu nennen. Weiste nicht mehr, wie ich das in den Vertrag geschmuggelt habe, als ich dir deinen Firmen-Anteil für eine grosszügige Summe abgekauft habe?
    Bogy Bär: Ja, schon. Geld hab ich längst gespendet.
    Bogy Bär war nicht dumm - auch wenn es so erscheint - er war auch nicht naiv...er war einfach seines Leben froh. Er war glücklich, mit den 3 Tagen Urlaub die er im Jahr hatte und dem Mindesteinkommen, denn er hatte viel Fantasie
    E. Llak: Hahaha. Du Idiot! Geld spenden? Biste ein Bimbo oder was? :bimbo:
    Bogy Bär war mal wieder tief in seinen Gedanken versunken und hörte nicht zu, als ihn E. Llak mit Wattebällchen zu bewerfen begann
    Bogy Bär: Autschie!
    E. Llak: Jetzt hör mal zu, du Weichspühler-Produkt. Ich erwarte, dass du die Kalkulationen schneller durchführst. 3 mal am Tag am besten.
    Bogy Bär: Spinnste? Wie soll das denn gehen?
    E. Llak wirft weiter mit Wattebällchen um sich
    E. Llak: Arbeit härter! Mir ist langweilig. Ich kann nichts tun, ausser mein Geld zu zählen, während Lord Dubioski immer weiter aufrüstet.
    Bogy Bär: Okay. Ich gebe mein bestes!
    Bogy Bär hätte starkes Mitleid mit E. Llak. Er war so einsam, deprimiert und manche der Wattebällchen flogen keine 8cm weit, trotz der vollgepumpten Oberarme dieses blonden Riesen..."Wie sagte meine Oma immer? Ein Wattebällchen fliegt mindestens eine Penis-Länge weit". Doch was er umsetzen sollte war nicht so einfach möglich
    Bogy Bär: Ich kann doch nicht nur an Ihn denken. Was ist mit all den anderen? Die wollen Weihnachten doch nicht 3 mal die Ergebnisse überprüfen?
    In Gedanken versunken, stolperte Bogy Bär die Treppe runter.... er stand nicht mehr auf...er sah Engel singen, Dämonen Tanzen und dort oben...da sass einer der nannte sich Geist der Zukünftigen Weihnacht


    Geist der Zukünftigen Weihnacht: Bogy Bär. Wir schaffen das.... nicht alleine !
    Bogy Bär: Echt nicht?
    Geist der Zukünftigen Weihnacht: Hoho. War doch nur ein Spass. Hör mal zu; du musst die Liga der Super-Nerds zusammenrufen und mit Ihnen besprechen was E. Llak von dir verlangt. Dann passt das schon. Tschö
    Bogy Bär: Warte.... das wars?! Das waren keine 15 Sekunden?
    Geist der Zukünftigen Weihnacht: Es ist der 23. Dezember. Habe noch 7 Mrd andere Fantasien darin zu erscheinen. Ich lasse dir ein Barthaar hier, falls du mich brauchst, lass es wachsen.
    Bogy Bär stürzte - so meinte er zumindest - vorbei an den Dämonen, den Engeln und direkt zurück in seinen Körper
    Bogy Bär: War das nur ein Traum? Eine Fantasie? Ich bin verwirrt.
    Bogy Bär: Heilige Makarele! Das Barthaar des Weihnachtsgeistes! Ich muss auf der Stelle die Liga zusammenrufen...
    [i]Bogy Bär hatte ein ungutes Gefühl dabei. Die Super-Nerds waren nicht gut auf einander zu sprechen... immer wieder gab es Drohungen... er war sich sicher; es würden Köpfe rollen. Wortwörtlich! [(i]