Spielerliste [Stand: 2021]

  • https://usaupload.com/1jaG/CTFMO_PLAYERLIST_2021.ods



    Anzahl Spieler: 2284

    Vollständige Nationalmannschaften (62):

  • So ich arbeite grad an einer vollen Datenbank, mit einem Bemerkungsfeld zu jedem Spieler wo er auftaucht und was für ein Team er da spielt. Dazu ne Spalte obs aus dem Canon-CT-Universum ist, aus den Non-Canon-Videogames (wobei ich letztens auch las dass Takahashi bestimmte Videogame-Spieler wie Stratos noch selbst zeichnete(!), ob BOSPOSPIELERTRAINER oder selbst KREIERT aus dem Creations-Center. Mit dem Ziel eine vollständige Datenbank aufzubauen. Als Wolfster mich mal auf fehlende Spieler aufmerksam machte traute ich meine Augen nicht, dass die scheinbar nicht vollständig ist.


    Mit dem Bemerkungsfeld werd ich irgendwann sicher ALLE, AAAAALLLLLE aus dem ultimativen Universum vereinen.

  • ---




    Infos:
    -Einige Japaner entfernt, konnte nicht mehr herausfinden woher ich sie hab
    -Zu jedem Spieler Infos dabei damit man weiß woher die sind
    -Namen chinesischer Spieler angepasst/korrigiert
    -2163 Spieler gesamt
    --ca 146 Bospo/YB/LM-User
    --ca 8 Creations-Thread-Spieler
    --ca 676 Captain Tsubasa Spieler aus dem offizellem Canon (Manga,Anime)
    --ca1333 Spieler aus Videospielen (allen voran Lückenfüller aus CT4/5)
    ---südamerikanische CT4/5 Spieler, die dort keine Nationalspieler sind, wurden für andere Nationen wie Peru,Venezuela etc aufgefüllt. Das selbe gilt für UK-Spieler, Germanspeaking Spieler etc
    ---CT4/5 Spieler mit selben Namen, die keine Nationalspieler sind, sind die selben Spieler, bis mir das Gegenteil bewiesen wird
    ---Kanarische Spieler wurden brasilianisch, weil sie halt einfach brasilianisch sind
    ---NoName-Nationalspieler aus CT4/5 Stärke 7, Klubspieler ohne Nationalteamzugehörigkeit in der Regel Stärke 6, Auswechselspieler eine Stärke weiter runter, unterklassige Nationalspieler aus Billigländern sowieso eher 6 als 7


    Könnt gern reingucken und sagen wenn was fehlt, vor allem Wolfster, der wohl ein hohes Wissen über Japanische Unterklasse-CT-Spieler hat


    Japan 344 Spieler
    Italien 261 Spieler
    Deutschland 220 Spieler
    Brasilien 164 Spieler
    Frankreich 89 Spieler
    England 81 Spieler
    Niederlande 74 Spieler
    Uruguay 66 Spieler
    Mexiko 53 Spieler
    Argentinien 48 Spieler
    Spanien 45 Spieler
    USA 40 Spieler
    China 35 Spieler
    Saudi-Arabien 28 Spieler
    Venezuela 27 Spieler
    Nigeria 27 Spieler
    VAE 27 Spieler
    Thailand 27 Spieler
    Österreich 26 Spieler
    Taiwan 25 Spieler
    Kolumbien 24 Spieler
    Bolivien 23 Spieler
    Chile 23 Spieler
    Paraguay 23 Spieler
    Peru 23 Spieler
    Ecuador 23 Spieler
    ----
    Dänemark 22 Spieler
    Südkorea 18 Spieler
    Irak 18 Spieler
    Schweden 18 Spieler
    Ghana 17 Spieler
    Philippinen 17 Spieler
    Marokko 16 Spieler
    Malaysia 16 Spieler
    Katar 16 Spieler
    Kamerun 15 Spieler
    Australien 13 Spieler
    Belgien 12 Spieler
    Ägypten 11 Spieler
    Usbekistan 11 Spieler
    Polen 10 Spieler
    Kroatien 9 Spieler
    Serbien 8 Spieler
    Portugal 7 Spieler
    Russland 7 Spieler
    Griechenland 6 Spieler
    Türkei 5 Spieler
    Irland 5 Spieler
    Rumänien 4 Spieler
    Norwegen 3 Spieler
    Slowenien 3 Spieler
    Tschechien 3 Spieler
    Schweiz 3 Spieler
    Kanada 3 Spieler
    Schottland 2 Spieler
    Indien 1 Spieler
    Iran 1 Spieler
    Libanon 1 Spieler
    Ukraine 1 Spieler
    Pakistan 1 Spieler
    Senegal 1 Spieler
    Slowakei 1 Spieler

  • https://filehorst.de/d/cmjwgAEi


    Überarbeitete NMs:


    VOLLE NMs (mind. 18 Spieler)
    Südamerika (10)
    BRASILIEN 129 Spieler
    URUGUAY 66 Spieler
    ARGENTINIEN 48 Spieler
    VENEZUELA 27 Spieler
    BOLIVIEN 18 Spieler
    CHILE 18 Spieler
    KOLUMBIEN 18 Spieler
    ECUADOR 18 Spieler
    PARAGUAY 18 Spieler
    PERU 18 Spieler
    Nordamerika (4)
    MEXIKO 53 Spieler
    USA 40 Spieler
    KANADA 18 Spieler
    COSTA RICA 18 Spieler
    Europa (20)
    ITALIEN 227 Spieler
    DEUTSCHLAND 194 Spieler
    NIEDERLANDE 74 Spieler
    ENGLAND 54 Spieler
    FRANKREICH 54 Spieler
    SPANIEN 45 Spieler
    ÖSTERREICH 26 Spieler
    BELGIEN 18 Spieler
    KROATIEN 18 Spieler
    DÄMEMARK 18 Spieler
    GRIECHENLAND 18 Spieler
    IRLAND 18 Spieler
    NORWEGEN 18 Spieler
    POLEN 18 Spieler
    PORTUGAL 18 Spieler
    RUSSLAND 18 Spieler
    SCHOTTLAND 18 Spieler
    SCHWEDEN 18 Spieler
    SCHWEIZ 18 Spieler
    SERBIEN 18 Spieler
    Asien (13)
    JAPAN 344 Spieler
    SAUDI-ARABIEN 38 Spieler
    VAE 37 Spieler
    CHINA 35 Spieler
    THAILAND 27 Spieler
    TAIWAN 25 Spieler
    AUSTRALIA 18 Spieler
    IRAK 18 Spieler
    MALAYSIA 18 Spieler
    PHILIPPINEN 18 Spieler
    KATAR 18 Spieler
    SÜDKOREA 18 Spieler
    USBEKISTAN 18 Spieler
    Afrika (5)
    NIGERIA 26 Spieler
    ÄGYPTEN 18 Spieler
    KAMERUN 18 Spieler
    GHANA 18 Spieler
    MAROKKO 18 Spieler


    REST:
    TSCHECHIEN 7 Spieler
    TÜRKEI 5 Spieler
    SLOWENIEN 4 Spieler
    RUMÄNIEN 2 Spieler
    SLOWAKEI 2 Spieler
    INDIEN 1 Spieler
    LIBANON 1 Spieler
    PAKISTAN 1 Spieler
    SENEGAL 1 Spieler
    UKRAINE 1 Spieler
    VIETNAM 1 Spieler

  • Liste modifiziert, NoName-Spieler, vor allem aus CT5 und CT4, mit selben Rückennummern durch Vor- und Zunamen, zu einem Spieler geformt meistens. Ebenso aus Rückennumern von gleichen Vereinen aus Spielen und Serie erschlossen, um Duplikate auszuschließen. Muss dennoch für VENEZUELA, SAUDI-ARABIEN und VAE gemacht werden, die zwischen CT4 und CT5 seltsamerweise komplett andere NM-Spieler haben. (außerdem nochmal Italien, Mexiko, Holland und Brasilien abchecken)


    -Uff jedem Kontinent kann man also schöne NM-Turniere machen, in Europa hab ich sogar vor, die 4 Gruppenletzten wie im Eishockey absteigen zu lassen, damit beim nächsten Wettbewerb die 4 Euroteams, die nicht qualifiziert waren, quasi uffsteigen.



    Saison 1: COPA AMERICA (16 Teams)
    Saison 2: EM (16 Teams)
    Saison 3: ASIENCUP (16 Teams)
    Saison 4 WINTERPAUSE: AFRIKA-CUP & CONFED CUP (8+8=16)
    Saison 4 SOMMERPAUSE: WM (32 Teams)


    So entfallen Winterpausen-NMs und alles wird abgespeckt (ich hoffe mal keiner hat was dagegen dass aufgeblähte Nordamerika oder Ozeaniencups so entfallen wo sowieso nur 1 Manager mitmachte (zumindest bei Ozeanien), in der 4. WM-Saison gibts die Ausnahme vor der glorreichen WM mit dem Afrika-Cup und dem sagenumwobenen Konföderationenpokal


    Und wie ihr merken wird werden Kultnationen wie NICARAGUA, LIBANON oder DSCHIBUTI gern gesehene Gäste sein.


    WIe schon vorher erwähnt gibts als Nationalspieler, weder im Canon oder im Non-Canon (VIdeogames) nix zu rütteln. Einzig NoName-Klub-Spieler aus dem Videogame-Universum, deren Nationalität UNBEKANNT ist ließen mich dazu verleiten, die zu anderen Nationen zu packen um sie aufzufüllen.
    Bei Südamerikanischen Nationen passt das, aber auch Schweiz (Siehe hier:

    )
    sieht authentisch aus.




    AMERICA (16 Teams)
    01 ARGENTINIEN (36 Spieler)
    02 BOLIVIEN (18 Spieler)
    03 BRASILIEN (97 Spieler)
    04 CHILE (18 Spieler)
    05 KOLUMBIEN (18 Spieler)
    06 ECUADOR (18 Spieler)
    07 PARAGUAY (18 Spieler)
    08 PERU (18 Spieler)
    09 VENEZUELA (19 Spieler)
    10 URUGUAY (42 Spieler)
    11 MEXIKO (36 Spieler)
    12 USA (40 Spieler)
    13 COSTA RICA (18 Spieler)
    14 KANADA (18 Spieler)
    15 NICARAGUA (18 Spieler)
    16 KUBA (18 Spieler)



    EUROPA (16-20 Teams)

    01 ÖSTERREICH (25 Spieler)
    02 BELGIEN (18 Spieler)
    03 KROATIEN (18 Spieler)
    04 DÄNEMARK (18 Spieler)
    05 ENGLAND (33 Spieler)
    06 FRANKREICH (43 Spieler)
    07 DEUTSCHLAND (130 Spieler)
    08 GRIECHENLAND (18 Spieler)
    09 ITALIEN (146 Spieler)
    10 NIEDERLANDE (54 Spieler)
    11 POLEN (18 Spieler)
    12 PORTUGAL (18 Spieler)
    13 RUSSLAND (18 Spieler)
    14 SPANIEN (41 Spieler)
    15 SCHWEDEN (18 Spieler)
    16 SWITZERLAND (18 Spieler)
    ---
    17 SERBIEN (18 Spieler)
    18 IRLAND (18 Spieler)
    19 TSCHECHIEN (18 Spieler)
    20 NORWEGEN (18 Spieler)



    ASIEN/OZEANIEN (16 Teams)
    01 AUSTRALIEN (18 Spieler)
    02 CHINA (31 Spieler)
    03 IRAK (18 Spieler)
    04 JAPAN (344 Spieler)
    05 MALAYSIA (18 Spieler)
    06 PHILIPPINEN (18 Spieler)
    07 KATAR (18 Spieler)
    08 SAUDI ARABIEN (28 Spieler)
    09 SÜDKOREA (18 Spieler)
    10 TAIWAN (25 Spieler)
    12 THAILAND (27 Spieler)
    13 USBEKISTAN (18 Spieler)
    14 VAE (18 Spieler)
    15 LIBANON (18 Spieler)
    16 NEUSEELAND (18 Spieler)


    AFRIKA (8 Teams)
    01 KAMERUN (18 Spieler)
    02 ÄGYPTEN (18 Spieler)
    03 GHANA (18 Spieler)
    04 MAROKKO (18 Spieler)
    05 NIGERIA (26 Spieler)
    06 SOUTH AFRICA (18 Spieler)
    07 DSCHIBUTI (18 Spieler)
    08 SENEGAL (18 Spieler)

  • Bogusz

    Hat den Titel des Themas von „Spielerliste [Stand: Saison XLIV]“ zu „Spielerliste [Stand: 2021]“ geändert.