Diskussionsrunde XXXIX

  • Spieltag 36


    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Im Kopfballduell geht V.NISZELs Ellbogen an das Kinn von SHU, aber er bekommt nur Gelb!
    (18.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich MIHAEL den Ball und leitet sofort weiter an V.NISZEL, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um WAKABYYASHI ins Tor 1:0
    (27.) Das darf doch nicht wahr sein. SKELLETER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (34.) BOSSI schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. WAKABYYASHI lacht.
    (40.) V.NISZEL ist baff. Er hatte nicht mit WAKABYYASHI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (53.) EMPEROR legt COIMBRA den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und DOLMAN kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:1
    (58.) Völlig Unnötig! VITOR sprang gleich zweimal auf SHOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (71.) Torschuss V.NISZEL, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf NEESKENS, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann WAKABYYASHI wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 2:1
    (82.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von VITOR an SHU und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (84.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. SHU köpft, doch DOLMAN kommt noch mit der Faust dran.


    MUNSTER - DIVAS 2:1 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISZEL (Vorlage: MIHAEL), NEESKENS (Vorlage: V.NISZEL)
    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: EMPEROR)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: V.NISZEL
    Gelbe Karten fuer DIVAS: SKELLETER
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: VITOR



    B'TROMMLER - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Autsch. OZZZI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (6.) Befreiungsschlag von METOO . Der Ball springt TEPPEI genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für MORIYAMA. 1:0
    (10.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf GANDORRA, der auf MORIYAMA zurennt und ihn tunnelt - TOR 2:0
    (16.) Den schönen Aussenristpass von NETOO verlängert FFRDERICKS so gekonnt, dass der Ball an MORIYAMA vorbei ins Netz fliegt. 3:0
    (23.) Da schießt HO aus gut 90 Metern uffen Kasten von ESPADAS, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (31.) Tolles Solo von OZZZI. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu LARSSON, der MORIYAMA den Ball durch die Beine schiebt. 4:0
    (41.) Einwurf! BANKUN nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt EDEEL und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über ESPADAS einlupft. 4:1
    (63.) Leicht frustriert bolzt TOTTI den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem EDEEL. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (64.) TEPPEI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MORIYAMA, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (71.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann HO den heute viel zu starken ESPADAS nicht überwinden.
    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. METOO bekommt zurecht Gelb.


    B'TROMMLER - T.A'BAUM 4:1 (4:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: TEPPEI (Vorlage: METOO), GANDORRA, FFRDERICKS (Vorlage: NETOO), LARSSON (Vorlage: OZZZI)
    Tore fuer T.A'BAUM: EDEEL (Vorlage: BANKUN)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: OZZZI , METOO
    Rote Karten fuer B'TROMMLER: TOTTI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HARRACHOV - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt ZANGIEF an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch SABICHI hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (17.) Einen Volleypass von HUGO verwandelt VICOTIRNO mit einem sehenswerten Volley-Hammer. SABICHI kann nur hinterher schauen. 0:1
    (20.) Völlig Unnötig! GLENN sprang gleich zweimal auf MAXs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (24.) LEADRO setzt MAGNUS gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an V.LEN vorbei zu zirkeln. 1:1
    (31.) MAGNUS zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonV.LEN entzaubert.
    (46.) MAIER hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht V.LEN im Tor.
    (51.) Völlig Unnötig! CAIN sprang gleich zweimal auf LEADROs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (56.) HINO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von LEADROs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (58.) MAX initiert einen Doppelpass mit MAYER, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! SABICHI springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:2
    (67.) MAGNUS ist baff. Er hatte nicht mit V.LEN gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (70.) Steilpass von JENSEN auf HI. Dieser trifft sicher ins lange Eck. V.LEN schaut verdutzt drein. Tor! 2:2
    (73.) Das darf doch nicht wahr sein. MAGNUS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (82.) HARDBIFF ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte V.LEN.


    HARRACHOV - AKADEMIE 2:2 (1:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: MAGNUS (Vorlage: LEADRO), HI (Vorlage: JENSEN)
    Tore fuer AKADEMIE: VICOTIRNO (Vorlage: HUGO), MAYER (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: GLENN , MAGNUS
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN , HINO



    HANNOVE - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. YANAGISAWA senst INCHON um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (4.) YUMIKURA verlängert die Flanke und LUCK schießt den Ball an BUON vorbei ins Tor. 1:0
    (10.) LUCK hat MATSUYAMA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (22.) Hinterhältig wirft YUMIKURA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (25.) BABAYARO hat M.SODA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (31.) m.TACHIBANA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von HERNANDEZ scheitert.
    (33.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HERNANDEZ Gelb.
    (48.) C.SANTANA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an HERNANDEZ vorbei, aber auch am Tor.
    (51.) Zwar hat G.IGAWA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (53.) Schöner Kopfball von RENSENBRINK. Der sagenhafte Reflex von BUON verhindert aber ein Tor.
    (67.) Das sieht gut aus. INCHON schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. HERNANDEZ ist erleichtert.
    (70.) LUCK mit einem feinen Steilpass auf S.NAKAMURA und der netzt clever und gelassen ein. Da war BUON machtlos. 2:0
    (78.) G.IGAWA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil F.KONSAWATT sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen BUON wie einen Anfänger aussehen lässt. 3:0
    (82.) Absichtliches Handspiel von BUON. Es gibt Gelb.


    HANNOVE - BERRENRATH 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVE: LUCK (Vorlage: YUMIKURA), S.NAKAMURA (Vorlage: LUCK), F.KONSAWATT (Vorlage: G.IGAWA)
    Gelbe Karten fuer HANNOVE: LUCK , YUMIKURA , HERNANDEZ , G.IGAWA
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BABAYARO , BUON
    Rote Karten fuer HANNOVE: YANAGISAWA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    RYOZANPAKU - KATALONIA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da zieht SAWAKI PIERRE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (15.) Ieh! KARIN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (16.) Wunderbarer Stanglpass von SUGIIMOTO auf OGASAWARA, der das Leder an LEONIDAS vorbei ins Netz schiebt. 1:0
    (20.) Ein ganz übles Foul von KARIN an GRANDIOS. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (24.) Freistoß! BATIN lupft den Ball über die Mauer. Da steht BARUKAN und köpft rechts neben RASHIN ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:1
    (28.) Den schönen Aussenristpass von BATIN verlängert RIVAUL so gekonnt, dass der Ball an RASHIN vorbei ins Netz fliegt. 1:2
    (53.) Gewaltschuss von MINAMOI. Doch LEONIDAS kann ihn entschärfen.
    (58.) PIERRE tunnelt den Gegenspieler und passt zu GRANDIOS, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. RASHIN guckt nur dumm. 1:3
    (70.) Starker Schuss von SAWAKI. SUGIIMOTO gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass LEONIDAS ohne Chancen ist. 2:3
    (79.) Freistoß, doch SOGA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (84.) BATIN lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe RASHIN überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 2:4


    RYOZANPAKU - KATALONIA 2:4 (1:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer RYOZANPAKU: OGASAWARA (Vorlage: SUGIIMOTO), SUGIIMOTO (Vorlage: SAWAKI)
    Tore fuer KATALONIA: BARUKAN (Vorlage: BATIN), RIVAUL (Vorlage: BATIN), GRANDIOS (Vorlage: PIERRE), BATIN


    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: SAWAKI , SOGA
    Gelb-Rote Karten fuer RYOZANPAKU: KARIN



    BOGOTA - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Kack die Wand an. SULTAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (6.) KAZU lupft den Ball über SULTAN, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (17.) Freistoß aus 30 Metern! NAPOLEON legt quer auf IZAWA, der den Ball wunderschön über SCHUMACHER lupft 0:1
    (22.) Da versucht NATUREZA doch tatsächlich den Ball über SULTAN zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (25.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ALBERTO Gelb.
    (28.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt NAPOLEON, doch SCHUMACHER kann zur Ecke klären.
    (34.) Der Ball kommt zu K.ODA, der gleich abzieht, doch SCHUMACHER ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (40.) Ieh! IZAWA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (43.) Nachdem KAZU die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in SULTAN seinen Meister.
    (49.) TREZAGA köpft den Ball Richtung 16er, wo NAPOLEON bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. SCHUMACHER macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:2
    (55.) PAZU nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. SULTAN hält ohne Mühe.
    (58.) NASCIMENTO versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SULTAN verhindert wird.
    (73.) Ausserst aggressiv erkämpft sich KAZU den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! NASCIMENTO ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an SULTAN vorbei ins Netz. 1:2


    BOGOTA - ROSTOCK 1:2 (0:1)
    Torchancen: 6:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: KAZU)
    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: ALBERTO
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SULTAN , IZAWA



    DIAMONDS - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Konter! PUTINI an den vorne gebliebenen TACCHINARDI, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch MULLER mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:0
    (25.) VECCHIO passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen LEVIN, der mit der Innenseite den Ball an MULLER vorbei schiebt. 2:0
    (35.) PEPE passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen TSUBASA, der mit der Innenseite den Ball an CALLUSIAS vorbei schiebt. 2:1
    (40.) TSUBASA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber CALLUSIAS kann den Ball halten.
    (46.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor OVERUS, er köpft, doch MULLER hält.
    (58.) Hinterhältig wirft SCHESTER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (66.) PEPE steht alleine vorm Tor. Er schießt CALLUSIAS durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (67.) MULLER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (74.) Kack die Wand an. MISAKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (79.) Harte Grätsche von TACCHINARDI gegen AOI. Das gibt Gelb.
    (82.) TSUBASA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!


    DIAMONDS - STRIKERS 2:1 (2:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TACCHINARDI (Vorlage: PUTINI), LEVIN (Vorlage: VECCHIO)
    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: PEPE)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: TACCHINARDI
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: SCHESTER , MULLER , MISAKI



    HOHLHAM - ;MWP


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich CAPPELMMANN durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf NITTA, der GERTIZE mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0
    (10.) Lupfer von KAISER über den herausgeeilten GERTIZE und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (14.) Kopfballduell. THORAM fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (19.) SILVA steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. K.HYUGA kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. BAIYA fliegt mit ins Tor. 1:1
    (31.) Da hat LEO soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für BAIYA.
    (37.) Riesen Chance. C.ALBERTO steht allein vor BAIYA, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (41.) Steilpass von KAISER auf JACK, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte GERTIZE ist machtlos gegen den Schuss. 2:1
    (52.) Kurze Ecke zu OLGADO, der ganz genau auf C.ALBERTO flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und BAIYA machtlos lässt. 2:2
    (59.) KAISER pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. NITTA schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von GERTIZE und von da ins Tor. 3:2
    (67.) Sensationell! NITTA schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner KAISER an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. GERTIZE sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 4:2
    (71.) H.NAKATA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil KRANJ sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen GERTIZE wie einen Anfänger aussehen lässt. 5:2
    (77.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, C.ALBERTO donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt K.HYUGA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. BAIYA kann nur zuschauen. 5:3
    (83.) Der knallharte Schuss von KAISER wird von GERTIZE pariert.


    HOHLHAM - ;MWP 5:3 (2:1)
    Torchancen: 7:5
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: CAPPELMMANN), JACK (Vorlage: KAISER), NITTA (Vorlage: KAISER), KAISER (Vorlage: NITTA), KRANJ (Vorlage: H.NAKATA)
    Tore fuer ;MWP: K.HYUGA (Vorlage: SILVA), C.ALBERTO (Vorlage: OLGADO), K.HYUGA (Vorlage: C.ALBERTO)


    Verletzungen bei HOHLHAM: THORAM [ueber 6 Spieltag(e)]



    KOBRA - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Grauenvolle Ecke von PARUSU, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist RUGEIR da und verwandelt. AMOROZO bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:1
    (22.) Slidetackling von GLAANTE, doch er trifft statt den Ball S.GENTILE und sieht dafür Gelb.
    (23.) RUGEIR versucht AMOROZO mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (37.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PARUSU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (75.) Kack die Wand an. VARON versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (76.) MAURIZIO zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von WAKASIMAZU verhindert das Tor. großartig!
    (85.) PARUSU steht alleine vorm Tor. Er schießt AMOROZO durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.


    KOBRA - BEIRUT 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGEIR (Vorlage: PARUSU)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: GLAANTE
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU , VARON



    CANCUN - ASCHISATT


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Harte Grätsche von DELVECCHIO gegen RAMPION. Das gibt Gelb.
    (19.) War das eine Tätlichkeit? FENO hat durchaus das Gesicht von PARICHI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (45.) ULGE konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SCHWIEITZERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (61.) POBUSEN kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn PARICHI war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (75.) Da rutscht BELLMANN TAISHO direkt in die Beine. Gelb.
    (79.) DOTORU springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SCHWIEITZER in die linke obere Ecke. 1:0
    (80.) Da rutscht FENO von hinten TAISHO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    CANCUN - ASCHISATT 1:0 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: DOTORU
    Gelbe Karten fuer CANCUN: ULGE
    Gelbe Karten fuer ASCHISATT: DELVECCHIO , BELLMANN
    Gelb-Rote Karten fuer ASCHISATT: FENO

  • Platz 3


    STRIKERS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Schnell ausgeführter Freistoß von JACK zu NITTA, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch NARADA austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:1
    (19.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht FURIA Gelb.
    (22.) BROLIN haut den Ball gegen die Latte. TSUBASA nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor BAIYA an den Ball. Tor! 1:1
    (29.) C-GONZALES schießt volle Kanne den Torwart an. TSUBASA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. BAIYA ist immernoch leicht benebelt. 2:1
    (31.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht FALCAO das Herz.
    (36.) TSUBASA bricht durch und tunnelt BAIYA. Tor. 3:1
    (42.) MISAKI# legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von BAIYA macht daraus eine vergebene Chance.
    (47.) Nach langem Zuspiel von PEPE lässt TSUBASA auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart BAIYA, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 4:1
    (52.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von MISAKI# verwandelt SCHESTER ebenfalls mit der Hacke zum Tor.BAIYA sah hier ganz mies aus. 5:1
    (55.) Einfach unglaublich. JACK schubst den Schiri weg und ohrfeigt MISAKI#. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (59.) TSUBASA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für BAIYA oben in die rechte untere Ecke. 6:1
    (73.) Einwurf. PEPE nimmt mit der Brust an und schießt direkt. BAIYA kommt nicht mehr ran. 7:1
    (78.) Klasse Solo von TSUBASA bis zum Torwart BAIYA. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (85.) FONSECA spielt den Ball aus der Gefahrenzone. TSUBASA nimmt den Ball gekonnt an und lässt BAIYA bei seinem Schuss uralt aussehen. 8:1


    STRIKERS - HOHLHAM 8:1 (3:1)
    Torchancen: 10:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: BROLIN), TSUBASA (Vorlage: C-GONZALES), TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: PEPE), SCHESTER (Vorlage: MISAKI#), TSUBASA, PEPE, TSUBASA (Vorlage: FONSECA)
    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: JACK)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: FURIA
    Rote Karten fuer HOHLHAM: JACK [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei HOHLHAM: FALCAO [ueber 1 Spieltag(e)]




    FINALE


    BEIRUT - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (50.) War das eine Tätlichkeit? MAX hat durchaus das Gesicht von S.GENTILE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (61.) Hinterhältig wirft KOUMAN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (76.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ZANGIEF Gelb.
    <Verlängerung>
    <Elfmeterschießen>
    (120.) IKUNO rennt und haut mit voller Wucht drauf. V.LEN muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert MAYER die untere Ecke. WAKASHIMAZU sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 0:1
    (120.) RICARDO schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von V.LEN, er hat ihn.
    (120.) HINO rennt und schießt einfach mal in die Mitte. WAKASHIMAZU springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 0:2
    (120.) Selbstsicher legt RUGERI den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. V.LEN ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) Mit dem Vollspann zieht BOGUSZ ab, aber er trifft nur die Klöten von WAKASHIMAZU. Kein Tor.
    (120.) Hart und präzise schießt AIMOR den Ball in die Ecke. V.LEN hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) Mit dem Vollspann zieht MAX ab, aber er trifft nur die Klöten von WAKASHIMAZU. Kein Tor.
    (120.) Selbstsicher legt PARUSU den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. V.LEN ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) Selbstsicher probiert ZANGIEF den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. WAKASHIMAZU springt zur Seite. Tor! 0:3


    BEIRUT - AKADEMIE 0:3 n.E. (0:0)
    Torchancen: 0:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Elfer), HINO (Elfer), ZANGIEF (Elfer)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , KOUMAN , ZANGIEF

  • ich hoffe, storm, das war diesmal nur ein versehen dass du nicht wechseltest... wenn du dir bei deinen fehlenden nämlich gedacht hast: eh egal, dann hast du hiermit nen titel verschenkt. Bei mir fehlten Victorino und Cain und da ich eh nicht wechsel hätt ich bei mir so oder so die aufstellungsstrafe gemacht. selbst schuld also. jedoch lustiges chancenloses Finale, aber bei deinen 2 1ern Stürmern pech oO

  • Furia und falcao waren gelbgesperrt. :chihara:


    Aber hab ja zum glück gewonnen. Trotzdem doof. Werde bald auch net wechseln..

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ist ja net bös gemeint bo. aber nervt, wenn ich immer mitgucken muss. wechsele ja auch immer.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spieltag 37


    BEIRUT - ASCHLISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Autsch. AIMOR hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (4.) Kurzer Abstoß zu J.DIAZ der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber GALVAN ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. SCHWEITZERs Sicht war leider verdeckt. 1:0
    (13.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, J.DIAZ lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf PASCALs Kopf, welcher ihn mit Wucht an SCHWEITZER vorbei ins Tor befördert. 2:0
    (16.) J.DIAZ fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von SCHWEITZER, der keine Reaktion zeigt. 3:0
    (46.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von GALVAN verwandelt J.DIAZ ebenfalls mit der Hacke zum Tor.SCHWEITZER sah hier ganz mies aus. 4:0
    (49.) Da wollte AIMOR aber nur FREGGI treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (60.) J.DIAZ fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an SIMEORE der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an SCHWEITZER vorbeidrückt. 5:0
    (62.) Freistoß, doch OWEIRAN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (67.) SIMEORE springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch SCHWEITZER hält sicher.
    (73.) PASCAL nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu SCHWEITZER rollen. Welch Idiot.


    BEIRUT - ASCHLISMATT 5:0 (3:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: GALVAN (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), J.DIAZ, J.DIAZ (Vorlage: GALVAN), SIMEORE (Vorlage: J.DIAZ)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: AIMOR



    M.W.P. - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Kurze Ecke zu K.HYUGA, der ganz genau auf SILVA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und AMOROZO machtlos lässt. 1:0
    (10.) Was zur Hölle? SILVA grabscht direkt in MAURIZIOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (16.) Kopfballduell in der Luft. LEO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! AMOROZO köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (21.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ZAMBROCCHI bekommt zurecht Gelb.
    (24.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von BLANCA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden K.HYUGA lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens AMOROZO. 2:0
    (31.) BLANCA muss es sich eingestehen. Gegen AMOROZO ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (31.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht BAMBINO mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (37.) SILVA spielt vorm 16er rechts rüber zu K.HYUGA, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben AMOROZO einschiebt. 3:0
    (48.) ZAMBROCCHI nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf MAURIZIO, der sicher verwandeln kann. GERTIZE springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 3:1
    (58.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von LEO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von AMOROZO. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (67.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von ZAMBROCCHI kann GERTIZE doch tatsächlich noch entschärfen.
    (67.) Klares Foul von GENTILE an K.HYUGA, das gibt klar Gelb.
    (73.) Granatenschuss von MARCEL übers Tor in den Fanblock. GERTIZE zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (79.) Schlampiges Zuspiel von LEO, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und K.HYUGA braucht nur Einzuschieben. Torwart AMOROZO ist mit seinen Vorderleuten fertig. 4:1
    (82.) C.ALBERTO hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für AMOROZO, der den Ball sicher fängt.


    M.W.P. - KOBRA 4:1 (3:0)
    Torchancen: 8:3
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer M.W.P.: SILVA (Vorlage: K.HYUGA), K.HYUGA (Vorlage: BLANCA), K.HYUGA (Vorlage: SILVA), K.HYUGA (Vorlage: LEO)
    Tore fuer KOBRA: MAURIZIO (Vorlage: ZAMBROCCHI)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: SILVA
    Gelbe Karten fuer KOBRA: ZAMBROCCHI , GENTILE
    Verletzungen bei KOBRA: BAMBINO [ueber 2 Spieltag(e)]



    STRIKERS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Kurze Ecke zu MISAKI, der ganz genau auf TSUBASA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und BAIYA machtlos lässt. 1:0
    (12.) SCHNEIDER mit dem Kopf auf TSUBASA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen BAIYA hinweg verwandelt. 2:0
    (18.) Einen Volleypass von ISHIZAKI verwandelt JACK mit einem sehenswerten Flugkopfball. NARADA kratzt sich verwundert den Kopf. 2:1
    (23.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! C.GONZALES mit einer langen Flanke auf MISAKI, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. BAIYA ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 3:1
    (34.) Autsch. BAIYA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (37.) SCHNEIDER setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. BAIYA wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 4:1
    (37.) Da rutscht KAISER C.GONZALES direkt in die Beine. Gelb.
    (49.) Steilpass von MISAKI auf AOI. Dieser trifft sicher ins lange Eck. BAIYA schaut verdutzt drein. Tor! 5:1
    (53.) Keine Chance für MISAKI. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch BAIYA scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (60.) TSUBASA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch BAIYA vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (66.) MISAKI knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. BAIYA schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (73.) Autsch. H.NAKATA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (85.) Befreiungsschlag von BROLIN . Der Ball springt SCHNEIDER genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für BAIYA. 6:1


    STRIKERS - HOHLHAM 6:1 (4:1)
    Torchancen: 9:1
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: MISAKI), TSUBASA (Vorlage: SCHNEIDER), MISAKI (Vorlage: C.GONZALES), SCHNEIDER, AOI (Vorlage: MISAKI), SCHNEIDER (Vorlage: BROLIN)
    Tore fuer HOHLHAM: JACK (Vorlage: ISHIZAKI)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BAIYA , KAISER , H.NAKATA



    ROSTOCK - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (9.) K.ODA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CALLUSIASs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (37.) Kopfballduell. VECCHIO fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (45.) Ieh! JEITES gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (47.) NAPOLEON tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an CALLUSIAS vorbei ins Netz. 1:0
    (73.) Da wollte JEITES aber nur K.ODA treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.


    ROSTOCK - DIAMONDS 1:0 (0:0)
    Torchancen: 1:0
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: K.ODA
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: JEITES
    Verletzungen bei DIAMONDS: VECCHIO [ueber 4 Spieltag(e)]



    KATALONIEN - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Grandioser Pass von LUCHE auf den mitgelaufenen XAAVI, der den Ball locker an SCHUMACHER vorbeischlenzt. 1:0
    (19.) GRANDIOS versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht BARUKAN auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SCHUMACHER vorbei ins Tor schießt. 2:0
    (22.) LUCHE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (31.) PIERRE tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu RIVAUL, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. SCHUMACHER ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 3:0
    (40.) Einwurf von ^1. R.DIAZ kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. LEONARDO kommt nicht mehr ran. Tor! 3:1
    (72.) Granatenschuss von R.DIAZ übers Tor in den Fanblock. LEONARDO zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (77.) Geniale Flanke von ^1 genau in den Lauf von NATUREZA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. LEONARDO springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 3:2


    KATALONIEN - BOGOTA 3:2 (3:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: XAAVI (Vorlage: LUCHE), BARUKAN (Vorlage: GRANDIOS), RIVAUL (Vorlage: PIERRE)
    Tore fuer BOGOTA: R.DIAZ (Vorlage: ^1), NATUREZA (Vorlage: ^1)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCHE



    BERRENRATH - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (4.) BABAYAN köpft den Ball Richtung 16er, wo C.SANTANA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. RASHIN macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 1:0
    (16.) Im Sprintduell reisst BABAYAN den armen KATO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (25.) K.TACHIBANA startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu MARCOS, der direkt schießt. RASHIN läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 2:0
    (29.) K.TACHIBANA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RASHIN, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (34.) Doppelpass, INCHON hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an RASHIN vorbei. Tor! 3:0
    (51.) Fies! MINAMI will provozieren und nennt BABAYANs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (53.) Steilpass von K.TACHIBANA auf C.SANTANA, der den Ball gekonnt an RASHIN vorbeischiebt. 4:0
    (58.) Völlig Unnötig! RASHIN sprang gleich zweimal auf BABAYAROs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (82.) Ein flacher Pass von M.TACHIBANA auf C.SANTANA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von RASHIN schiebt. 5:0


    BERRENRATH - RYOZANPAKU 5:0 (3:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: C.SANTANA (Vorlage: BABAYAN), MARCOS (Vorlage: K.TACHIBANA), INCHON, C.SANTANA (Vorlage: K.TACHIBANA), C.SANTANA (Vorlage: M.TACHIBANA)
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BABAYAN
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: MINAMI , RASHIN



    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) MAYER hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. HERNANDEZ schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (17.) Eine Granate von MAX aus 20 Metern, welche aber von HERNANDEZ mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (22.) Freistoß. Kurz zu RENSENBRINK gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er V.LEN nicht bezwingen.
    (34.) KOUMAN tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei KALTZ, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. HERNANDEZ sah den Ball nicht kommen. 1:0
    (43.) Kack die Wand an. YUMIKURA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (56.) Das darf doch nicht wahr sein. HINO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (60.) MAX schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt HINO angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an HERNANDEZ vorbei. 2:0
    (72.) Einwurf von F.KONSAWATT auf YUMIKURA, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. V.LEN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:1
    (79.) Einwurf! RENSENBRINK bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. LUCK hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und V.LEN ins Tor. 2:2
    (84.) RENSENBRINK schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: YUMIKURA links vorbei an V.LEN ins TOR! 2:3


    AKADEMIE - HANNOVER 2:3 (1:0)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: KOUMAN), HINO (Vorlage: MAX)
    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: F.KONSAWATT), LUCK (Vorlage: RENSENBRINK), YUMIKURA (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: HINO
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA



    T.A'BAUM - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Schnell ausgeführter Freistoß von HANNE zu HO, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch SABICHI austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:0
    (25.) Kurze Ecke zu HANNE, der ganz genau auf BANKUN flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und SABICHI machtlos lässt. 2:0
    (28.) MATSUDA läuft völlig frei auf SABICHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (35.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich MAGNUS durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf FRAIHATTO, der MORIYAMA mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 2:1
    (52.) Eckball. Hoher Ball auf CRUYFFORD, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch MORIYAMA zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (65.) MATSUDA lupft in den Strafraum auf HO, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher SABICHI als Rentner entlarvt. 3:1
    (71.) HI springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für MORIYAMA in die rechte obere Ecke. 3:2
    (75.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ENDO einfach MAGNUSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (82.) MAIER spielt die Wulle weiter zu GLENN, der sie wuchtig an MORIYAMA vorbeischiebt. 3:3


    T.A'BAUM - HARRACHOV 3:3 (2:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: HO (Vorlage: HANNE), BANKUN (Vorlage: HANNE), HO (Vorlage: MATSUDA)
    Tore fuer HARRACHOV: FRAIHATTO (Vorlage: MAGNUS), HI, GLENN (Vorlage: MAIER)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: ENDO



    DIVAS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) NETOO umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an WAKABAYASHI vorbei in die linke untere Ecke. 0:1
    (11.) Aus dem Nichts kommt TEPPEI und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, NETOO nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. WAKABAYASHI ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 0:2
    (15.) Zwar hat MILCHIBICHI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (17.) BELLAMY versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht SHO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an ESPADAS vorbei unter die Latte hämmert. 1:2
    (24.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt RADUNGA sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch ESPADAS ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (29.) Abseitsposition von GUSTAV. Aber nicht abgepfiffen! WAKABAYASHI ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 1:3
    (35.) NETOO läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (38.) Zwar hat GUSTAV kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (42.) RADUNGA schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt HELL angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an ESPADAS vorbei. 2:3
    (47.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor NETOO, er köpft, doch WAKABAYASHI hält.
    (50.) LARSSON nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (73.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor HELL, er köpft, doch ESPADAS hält.
    (74.) Was zur Hölle? NETOO grabscht direkt in BELLAMYs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (79.) NETOO versucht WAKABAYASHI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (80.) Unnötige unfaire Attacke von MILCHIBICHI an LARSSON. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.


    DIVAS - B'TROMMLER 2:3 (2:3)
    Torchancen: 4:6
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: BELLAMY), HELL (Vorlage: RADUNGA)
    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO, NETOO (Vorlage: TEPPEI), GUSTAV


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: GUSTAV , LARSSON , NETOO
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI



    MUNSTER - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Freistoß aus 19 Metern. MIHAEL legt blitzschnell quer zu V.NISTEL, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. PARICHI zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:0
    (27.) RENTZ nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (31.) Da rutscht RENTZ von hinten ULGE in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    MUNSTER - CANCUN 1:0 (1:0)
    Torchancen: 1:0
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: MIHAEL)
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: RENTZ

  • scheisse @KK-Finale, war natürlich nur ein Versehn, habs total verplant mit dem Wechseln.....mein Team hat sich aber deutlich besser geschlagen als gedacht °>° gw bo


    und


    YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER GEIL!!!!!!!!

  • Spieltag 38


    B'TROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) NEESKENS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (4.) Freistoß, ausgeführt von NETOO. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für DOLMANN.
    (23.) MIHAEL schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an ESPADAS vorbei. 0:1
    (27.) Ieh! ZAGADO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (28.) GANDORRA vergibt die 100-Prozentige. DOLMANN nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (33.) Im Kopfballduell geht DOLMANNs Ellbogen an das Kinn von LARSSON, aber er bekommt nur Gelb!
    (41.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu MIHAEL, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ESPADAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (49.) Ein hoher Pass von ROSSI auf MIHAEL, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von ESPADAS knallt. 0:2
    (67.) Hinterhältig wirft ESPADAS den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (74.) Da rutscht NEESKENS von hinten FLIEGE in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (83.) METOO legt schön quer auf FREDERICKS, der Torwart DOLMANN umspielt und lässig einschiebt. 1:2


    B'TROMMLER - MUNSTER 1:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: FREDERICKS (Vorlage: METOO)
    Tore fuer MUNSTER: MIHAEL, MIHAEL (Vorlage: ROSSI)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: ESPADAS
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ZAGADO , DOLMANN
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: NEESKENS



    HARRACHOV - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) SHO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von SABICHI.
    (13.) COIMBRAführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von SABICHI gestoppt.
    (34.) Nach langem Zuspiel von MAGNUS lässt HI auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:0
    (42.) Ein flacher Pass von FRAIHATTO auf HI, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von WAKABAYASHI schiebt. 2:0
    (47.) SHO versucht SABICHI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. EMPEROR bekommt zurecht Gelb.
    (59.) Autsch! Nach Vorarbeit von RADUNGA knallt BELLAMY den Ball dermaßen hart in die Klöten von SABICHI, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 2:1
    (66.) CRUYFFORD sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, JENSEN ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. WAKABAYASHI beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 3:1
    (76.) War das eine Tätlichkeit? ROBSON hat durchaus das Gesicht von P.LEANDRO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (77.) Kurze Ecke zu LEANDRO, der ganz genau auf HI flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und WAKABAYASHI machtlos lässt. 4:1
    (81.) Kack die Wand an. BELLAMY versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (82.) COIMBRA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SABICHI entzaubert.


    HARRACHOV - DIVAS 4:1 (2:0)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: HI (Vorlage: MAGNUS), HI (Vorlage: FRAIHATTO), JENSEN (Vorlage: CRUYFFORD), HI (Vorlage: LEANDRO)
    Tore fuer DIVAS: BELLAMY (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: EMPEROR , ROBSON , BELLAMY



    HANNOVER - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Klares Foul von K.NAKATA an M.SODA, das gibt klar Gelb.
    (6.) 5 Meter vor dem Tor schießt S.NAKAMURA doch tatsächlich MORIYAMA an den Kopf. Kein Tor!
    (12.) YUMIKURA führt den Freistoß schnell aus. RENSNEBRINK reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an MORIYAMA vorbei verwandeln. 1:0
    (14.) Freistoß, doch SAKAKI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (21.) Harte Grätsche von G.IGAWA gegen BANKUN. Das gibt Gelb.
    (25.) F.KONSAWATT mit einer schönen Bananenflanke, die SAKAKI wunderbar annehmen kann. MORIYAMA kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:0
    (29.) ENDO täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf S:ONO, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und HERNADNEZ keine Chance lässt 2:1
    (32.) Slidetackling von HO, doch er trifft statt den Ball G.IGAWA und sieht dafür Gelb.
    (43.) HANNE zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber HERNADNEZ ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (45.) Oh Nein. HANNE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (48.) BANKUN rennt auf HERNADNEZ zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (53.) F.KONSAWATT umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. MORIYAMA konnte dies nicht voraussehen. 3:1
    (67.) Nach einer guten Vorarbeit von F.KONSAWATT vernascht RENSNEBRINK MORIYAMA und lacht zuletzt. 4:1
    (69.) Da rutscht K.NAKATA von hinten F.KONSAWATT in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (74.) ENDO hat YUMIKURA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (78.) Ecke mit viel Drall von YUMIKURA an die Latte, doch da ist RENSNEBRINK, der nur noch einnicken muss. MORIYAMA ist völlig fassungslos. 5:1
    (82.) Im Kopfballduell geht RENSNEBRINKs Ellbogen an das Kinn von BANKUN, aber er bekommt nur Gelb!
    (84.) Der herrliche Flugkopfball von TOMEYA wurde hervorragend von MORIYAMA pariert.


    HANNOVER - T.A'BAUM 5:1 (2:1)
    Torchancen: 7:3
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK (Vorlage: YUMIKURA), SAKAKI (Vorlage: F.KONSAWATT), F.KONSAWATT, RENSNEBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT), RENSNEBRINK (Vorlage: YUMIKURA)
    Tore fuer T.A'BAUM: S:ONO (Vorlage: ENDO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI , G.IGAWA , RENSNEBRINK
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: HO , HANNE , ENDO
    Gelb-Rote Karten fuer T.A'BAUM: K.NAKATA



    RYOZANPAKU - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Grandios! MAYER schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf HINO, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! RASHIN hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:1
    (36.) KALTZ führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an RASHIN.
    (37.) MAYER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von OGASAWARAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (48.) ZANGIEF setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für MAYER, welcher keine Probleme mit RASHIN hat. 0:2
    (55.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht IWAMI Gelb.
    (61.) Da rutscht MAX LEONIDAS direkt in die Beine. Gelb.
    (82.) Einwurf! HUGO wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu MAX, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. RASHIN greift voll daneben, Tor. 0:3


    RYOZANPAKU - AKADEMIE 0:3 (0:1)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: MAYER), MAYER (Vorlage: ZANGIEF), MAX (Vorlage: HUGO)


    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: IWAMI
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , MAX



    BOGOTA - BERRENRASTH


    [SPIELBERICHT]
    (5.) NATUREZA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an BUON.
    (31.) CORDOBA legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch BUON kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (36.) R.DIAZ zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf NATUREZA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für BUON direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:0
    (42.) KAZU köpft den Ball genau in die Arme von BUON.
    (56.) Da zieht JITO SCHUMACHER absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (60.) INCHON täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf C.SANTANA, der den Ball hinter SCHUMACHER ins Netz donnert. 1:1
    (66.) KAZU fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von BUON, der keine Reaktion zeigt. 2:1
    (70.) Befreiungsschlag von RIVELDO . Der Ball springt C.SANTANA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für SCHUMACHER. 2:2
    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CORDOBA bekommt zurecht Gelb.


    BOGOTA - BERRENRASTH 2:2 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: R.DIAZ), KAZU
    Tore fuer BERRENRASTH: C.SANTANA (Vorlage: INCHON), C.SANTANA (Vorlage: RIVELDO)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA
    Gelbe Karten fuer BERRENRASTH: JITO



    DIAMONDS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (11.) TACCHINARDI kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an LEONARDO.
    (18.) PUTINI rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf TORRES. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen LEONARDO. 1:0
    (22.) PIERRE haut den Ball gegen die Latte. BARUKAN nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor CALLUSIAS an den Ball. Tor! 1:1
    (27.) Absichtliches Handspiel von PANCHIANI. Es gibt Gelb.
    (35.) PIERRE fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. CALLUSIAS guckt nur noch den Ball hinter sich an. 1:2
    (44.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NEELSEN nachdem er PAYOL solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (47.) Heber von BARUKAN. CALLUSIAS ohne Chance! 1:3
    (58.) BATIN sieht den freien SAMUELA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht CALLUSIAS. 1:4
    (61.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich OVERUS die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (78.) Sie stürmen nach vorne. FAGO dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu LEVIN. Schuss durch die Beine des Riesen. LEONARDO sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:4


    DIAMONDS - KATALONIEN 2:4 (1:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TORRES (Vorlage: PUTINI), LEVIN (Vorlage: FAGO)
    Tore fuer KATALONIEN: BARUKAN (Vorlage: PIERRE), PIERRE, BARUKAN, SAMUELA (Vorlage: BATIN)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PANCHIANI , NEELSEN
    Verletzungen bei DIAMONDS: OVERUS [ueber 4 Spieltag(e)]



    HOHLHAM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Üble Grätsche direkt in den Mann. JACK bekommt zurecht Gelb.
    (17.) Vorlage von NAPOLEON.K.ODA zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. BAIYA war dran aber nix zu machen. 0:1
    (19.) HIRASE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (35.) Nach einer Vorlage von FURUKAWA nickt K.ODA das Leder ein! BAIYA liegt fertig am Boden. 0:2
    (46.) Die Gelbe Karte gibt es nun für IZAWA nachdem er KRANJ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (55.) Keine Chance für H.NAKATA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch SULTAN scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (61.) Kack die Wand an. SHADOW versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (67.) Wunderschön in den Raum auf KAISER gespielt, der sofort schießt, aber SULTAN kann halten.
    (67.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von SHADOW an FURUKAWA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (80.) Im Kopfballduell geht FALCAOs Ellbogen an das Kinn von HIRASE, aber er bekommt nur Gelb!
    (83.) H.IGAWA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von NAPOLEON, der die Kugel volley ins Gesicht von BAIYA hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:3


    HOHLHAM - ROSTOCK 0:3 (0:2)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: K.ODA (Vorlage: NAPOLEON), K.ODA (Vorlage: FURUKAWA), NAPOLEON (Vorlage: H.IGAWA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , FALCAO
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HIRASE , IZAWA
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: SHADOW



    KOBRA - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Zweikampfbetonte Phase! MARCEL setzt sich durch und schickt GALANTE lang, der mit einem übersteiger an MULLER vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:0
    (31.) MISUGI haut den Ball gegen die Latte. SCHNEIDER nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor AMOROZO an den Ball. Tor! 1:1
    (32.) Oh Nein. ALMIEJA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (36.) Nun warf MISUGI all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn AMOROZO hält den Ball problemlos.
    (52.) Unglaublich, was MAURIZIO heute alles versiebt. MULLER braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (61.) Elfmeter! SCHESTER nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich AMOROZO die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:2
    (66.) Schlampiges Zuspiel von TSUBASA, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und BROLIN braucht nur Einzuschieben. Torwart AMOROZO ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:3
    (70.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach ALMIEJAs hartem Einsteigen gegen AMOROZO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (75.) Im Kopfballduell geht TSUBASAs Ellbogen an das Kinn von JULIANO, aber er bekommt nur Gelb!
    (76.) SCHNEIDER läuft völlig frei auf AMOROZO zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (80.) Harte Grätsche von JULIANO gegen SCHNEIDER. Das gibt Gelb.
    (79.) Das gibts doch nicht. ROMANO spuckt BROLIN vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (83.) MISAKI macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen SCHNEIDER. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur AMOROZO sieht hier noch dümmer aus. 1:4


    KOBRA - STRIKERS 1:4 (1:1)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOBRA: GALANTE (Vorlage: MARCEL)
    Tore fuer STRIKERS: SCHNEIDER (Vorlage: MISUGI), SCHESTER, BROLIN (Vorlage: TSUBASA), SCHNEIDER (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: JULIANO
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: TSUBASA
    Gelb-Rote Karten fuer STRIKERS: ALMIEJA
    Rote Karten fuer KOBRA: ROMANO [ueber 2 Spieltage gesperrt]


    ASCHLISMATT - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Oh Nein. PANUCCHI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (7.) Freistoß von BUNNAKU! Der Ball kracht gegen die Latte. SCHWEITZER lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (10.) Das ist nicht die feine Art. FREGGI grätscht COLEMAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (16.) Oh Nein. K.HYUGA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (16.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu POBULSEN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn GERTIZE ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (35.) Einwurf! COLEMAN nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt K.HYUGA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über SCHWEITZER einlupft. 0:1
    (40.) LEO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von SCHWEITZER.
    (49.) OLGADO passt in den Lauf von C.ALBERTO und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für SCHWEITZER. 0:2
    (59.) Satter Schuss von POBULSEN aus 18 Metern, doch GERTIZE hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (62.) BELLMANN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (75.) BLANCA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (78.) TOBE fetzt den Ball unter die Latte. K.HYUGA reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch SCHWEITZER und seine Hintermannschaft. 0:3


    ASCHLISMATT - MWP 0:3 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: K.HYUGA (Vorlage: COLEMAN), C.ALBERTO (Vorlage: OLGADO), K.HYUGA (Vorlage: TOBE)


    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: PANUCCHI , FREGGI , BELLMANN
    Gelbe Karten fuer MWP: K.HYUGA , BLANCA



    CANCUN - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (19.) GALVAN zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonPARICHI entzaubert.
    (20.) Da rutscht OWEIRAN ESPANA direkt in die Beine. Gelb.
    (25.) PARUSU versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von J.DIAZ, wobei PARICHI schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:1
    (25.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. DIRCEU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (29.) Angetäuschter Schuss von OWEIRAN, welcher den Ball an den heranstürmenden J.DIAZ weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen PARICHI feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 0:2
    (43.) RUGERI, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an J.DIAZ zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an PARICHI vorbei ins Tor schießt. 0:3
    (54.) Der schnelle Pass von OWEIRAN überwindet die gesamte Abwehr und J.DIAZ kann allein vor PARICHI einnetzen. 0:4
    (78.) ESPANA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKASHIMAZU in die linke untere Ecke. 1:4


    CANCUN - BEIRUT 1:4 (0:3)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: ESPANA
    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PARUSU), J.DIAZ (Vorlage: OWEIRAN), J.DIAZ (Vorlage: RUGERI), J.DIAZ (Vorlage: OWEIRAN)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: DIRCEU
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN