Diskussionsrunde XXXIX

  • Spieltag 33


    BEIRUT - BOGOA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Netter Versuch. BELLO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (4.) Ungehindert steigt J.DIAZ hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. SCHUMACHER kann den Ball locker aufnehmen.
    (10.) AIMOR läuft völlig frei auf SCHUMACHER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (17.) AIMOR steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch SCHUMACHER schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (35.) Nach einer Vorlage von J.DIAZ verwandelt AIMOR eiskalt! SCHUMACHER hat das Nachsehen. 1:0
    (43.) Nach einer Vorlage von SIMEORE verwandelt PASCAL eiskalt! SCHUMACHER hat das Nachsehen. 2:0
    (47.) Kein schlechter Schuss von TANIN doch SCHUMACHER mit einer Glanzparade â?? gigantisch gehalten!
    (49.) Das ist nicht die feine Art. NASCIMENTO grätscht GALVAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (53.) Wunderschön in den Raum auf NATUREZA gespielt, der sofort schießt, aber WAKASHIMAZU kann halten.
    (59.) Seitfallzieher im Mittelkreis von OWEIRAN nach vorne auf AIMOR, der den Ball volley aufs Tor donnert. SCHUMACHER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 3:0
    (65.) AIMOR zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSCHUMACHER entzaubert.
    (67.) Klares Foul von PAZU an WAKASHIMAZU, das gibt klar Gelb.
    (70.) Direktabnahme von NASCIMENTO. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte WAKASHIMAZU erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (82.) PARUSU bringt wunderschön PASCAL ins Spiel, der den Ball ganz zart über SCHUMACHER lupft. 4:0


    BEIRUT - BOGOA 4:0 (2:0)
    Torchancen: 9:2
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: SIMEORE), AIMOR (Vorlage: OWEIRAN), PASCAL (Vorlage: PARUSU)
    Gelbe Karten fuer BOGOA: BELLO , NASCIMENTO , PAZU



    MWP - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ein hoher Pass von BLANCA auf LEO, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von RASHIN knallt. 1:0
    (17.) SOBRADINHO, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an SAWAKI zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an GERTIZE vorbei ins Tor schießt. 1:1
    (26.) Slidetackling von SUGIMOTO, doch er trifft statt den Ball GERTIZE und sieht dafür Gelb.
    (32.) Die Gelbe Karte gibt es nun für IWAMI nachdem er KONNO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (41.) Ecke mit viel Drall von BUNNAKU an die Latte, doch da ist KONNO, der nur noch einnicken muss. RASHIN ist völlig fassungslos. 2:1
    (46.) Netter Versuch. GERTIZE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (55.) Im Sprintduell reisst BUNNAKU den armen SO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (65.) Kurze Ecke zu LEO, der ganz genau auf TOBE flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und RASHIN machtlos lässt. 3:1
    (83.) Es ist einfach nicht zu fassen. C.ALBERTO überlupft gekonnt den heraus gelaufenen RASHIN, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.


    MWP - RYOZANPAKU 3:1 (2:1)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: LEO (Vorlage: BLANCA), KONNO (Vorlage: BUNNAKU), TOBE (Vorlage: LEO)
    Tore fuer RYOZANPAKU: SAWAKI (Vorlage: SOBRADINHO)


    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE , BUNNAKU
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: SUGIMOTO , IWAMI



    STRIKERS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) SCHESTER fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! SCHNEIDER ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden HERNANDEZ vorbei ins Tor zu schiessen. 1:0
    (9.) MISUGI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von HERNANDEZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (14.) Das darf doch nicht wahr sein. BROLIN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (16.) Scharfe Flanke auf TSUBASA, der hoch zum Kopfball steigt, aber HERNANDEZ ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (25.) TOMEYA hat MISUGI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (34.) Jetzt der Nachschuss von C.GONZALES, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für HERNANDEZ.
    (61.) SCHNEIDER hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an HERNANDEZ vorbei.
    (67.) Freie Bahn für SCHNEIDER der aber wohl nicht mit HERNANDEZ gerechnet hat. Chance vertan.
    (76.) Slidetackling von LUCK, doch er trifft statt den Ball MISUGI und sieht dafür Gelb.
    (79.) Fies! MULLER will provozieren und nennt HERNANDEZs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (85.) Ecke von links. Der Ball kommt zu LUCK, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn MULLER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    STRIKERS - HANNOVER 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER)
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: MISUGI , BROLIN , MULLER
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , LUCK



    ROSTOCK - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HARDBIFF einfach K.ODAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (4.) TREZAGA zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSABICHI entzaubert.
    (13.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HI Gelb.
    (22.) Im Kopfballduell geht SABICHIs Ellbogen an das Kinn von SULTAN, aber er bekommt nur Gelb!
    (30.) Der Kopfball von ISHIDA wird locker von SABICHI pariert.
    (38.) Im Kopfballduell geht TREZAGAs Ellbogen an das Kinn von TODD, aber er bekommt nur Gelb!
    (43.) Es ist nicht zu fassen, was HI heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen SULTAN.
    (46.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht H.IGAWA Gelb.
    (47.) NAPOLEON zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von SABICHI verhindert das Tor. großartig!
    (50.) Klares Foul von CRUYFFORD an NAPOLEON, das gibt klar Gelb.
    (55.) SAWADA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SABICHI entzaubert.
    (61.) P.LEANDRO kann es nicht fassen. SULTAN pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (65.) HI läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von SULTAN, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (70.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht FRAIHATTO Gelb.


    ROSTOCK - HARRACHOV 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TREZAGA , H.IGAWA
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: HARDBIFF , HI , SABICHI , CRUYFFORD , FRAIHATTO



    KATALONIEN - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Freistoß aus 19 Metern. FREDERICKS legt blitzschnell quer zu NETOO, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. LEONARDO zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 0:1
    (22.) Harte Grätsche von TOTTI gegen LUCHE. Das gibt Gelb.
    (28.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht OZZI Gelb.
    (29.) Tolles Solo von LARSSON. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu NETOO, der LEONARDO den Ball durch die Beine schiebt. 0:2
    (38.) Da setzt OZZI zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (43.) FREDERICKS macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen LARSSON. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur LEONARDO sieht hier noch dümmer aus. 0:3
    (67.) BARUKAN zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf BATIN, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für ESPADAS direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:3
    (71.) Mit letzter Kraft kann PAYOL den Ball noch auf SAMUELA spielen, der mit einem Vollspannschuss ESPADAS alt aussehen lässt. 2:3
    (78.) Nach einer schönen Flanke nimmt LARSSON den Ball per Direktabnahme, doch LEONARDO hat keine Mühe.
    (85.) Freistoß aus 25 Metern! GRANDIOS lupft über die Gegenspieler auf PIUERRE, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von ESPADAS einnetzt. 3:3


    KATALONIEN - BTROMMLER 3:3 (0:3)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: BATIN (Vorlage: BARUKAN), SAMUELA (Vorlage: PAYOL), PIUERRE (Vorlage: GRANDIOS)
    Tore fuer BTROMMLER: NETOO (Vorlage: FREDERICKS), NETOO (Vorlage: LARSSON), LARSSON (Vorlage: FREDERICKS)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: TOTTI , OZZI
    Verletzungen bei BTROMMLER: OZZI [ueber 3 Spieltag(e)]



    BERRERAHT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Freistoß, ausgeführt von K.TACHIBANA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für DOLMANN.
    (16.) INCHON knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. DOLMANN rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 1:0
    (36.) Gewaltschuss von EAST. Doch BUON kann ihn entschärfen.
    (45.) BOSSI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (52.) INCHON trifft das Leder perfekt, doch DOLMANN kann auch diesen Ball halten.
    (58.) Der herrliche Flugkopfball von MIHAEL wurde hervorragend von BUON pariert.
    (71.) Klasse Solo von MIHAEL bis zum Torwart BUON. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (79.) Kluger Pass von V.NISTEL auf ARMINIUS, welcher ganz allein vor BUON steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:1
    (83.) ARMINIUS konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. BUON kann erstmal durchschnaufen.


    BERRERAHT - MUNSTER 1:1 (1:0)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRERAHT: INCHON
    Tore fuer MUNSTER: ARMINIUS (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOSSI



    AKADEMIE - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Heute ist nicht der Tag von HELL. Er scheitert kläglich an V.LEN!
    (16.) Da schwillt V.LEN der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (19.) Ein schöner langer Pass von COIMBRA in den Lauf von SHO. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch KOUMAN lässig. 0:1
    (29.) Bananenflanke zu MAX, der auf den gut positionierten MMAYER ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von WAKABAYASHI ins Tor legt. 1:1
    (40.) VICOTIRNO durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor WAKABAYASHI. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (51.) Im Kopfballduell geht KALTZs Ellbogen an das Kinn von SKELLEER, aber er bekommt nur Gelb!
    (56.) Was zur Hölle? SKELLEER grabscht direkt in CAINs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (67.) MAX schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. WAKABAYASHI lacht.
    (70.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von VICOTIRNO kann WAKABAYASHI doch tatsächlich noch entschärfen.
    (76.) Die gelbe Karte erhält MAX nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (85.) Schuss von HINO. Lattenpendler! MMAYER staubt ab. WAKABAYASHI ohne jegliche Abwehrchancen. 2:1


    AKADEMIE - DIVAS 2:1 (1:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MMAYER (Vorlage: MAX), MMAYER (Vorlage: HINO)
    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , MAX
    Gelbe Karten fuer DIVAS: SKELLEER
    Verletzungen bei AKADEMIE: V.LEN [ueber 2 Spieltag(e)]



    T.A'BAUM - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (19.) TAISHO hat BANKUN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (25.) Autsch. DOTORU hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (37.) Da kommt RAMPION aus dem Nichts und furzt INAMOTO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (43.) Im Kopfballduell geht HANNEs Ellbogen an das Kinn von ABENO, aber er bekommt nur Gelb!
    (49.) Ieh! JUNIOR gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (61.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. BANKUN tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, PARICHI steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (66.) INAMOTO versucht PARICHI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (70.) Schneller Konter, doch TAISHO beendet das ganze mit einem Foul an HO und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (76.) RAMPION versucht MORIYAMA mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    T.A'BAUM - CANCUN 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: HANNE
    Gelbe Karten fuer CANCUN: DOTORU , RAMPION , JUNIOR
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: TAISHO



    KOBRA - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Die Zuschauer buhen KAISER aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung AMOROZO genau in die Arme
    (16.) KRANJ gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf H.NAKATA, der den Ball volley nimmt. AMOROZO samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 0:1
    (30.) FURIA flankt zu H.NAKATA, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! AMOROZO ist machtlos. 0:2
    (34.) Völlig unerwartet spielt KAISER eine gefährliche Flanke auf NITTA, welcher völlig ungedeckt vor AMOROZO steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:3
    (41.) Klasse Pass von KAISER auf NITTA, welcher mit Vollspann den Ball an AMOROZO vorbei ins Netz drischt. 0:4
    (46.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JULIANO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (57.) Freistoß, doch ZAMBROCCHI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (70.) Völlig Unnötig! KAISER sprang gleich zweimal auf PESOTTAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (72.) BAMBINO steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf MAURIZIOI, welcher direkt abzieht. BAIYA ohne Regung. 1:4
    (85.) KAISER setzt zum Kopfball an, doch AMOROZO hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.


    KOBRA - HOHLHAM 1:4 (0:4)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOBRA: MAURIZIOI (Vorlage: BAMBINO)
    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: KRANJ), H.NAKATA (Vorlage: FURIA), NITTA (Vorlage: KAISER), NITTA (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: JULIANO , ZAMBROCCHI
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER



    ASCLISMATT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (30.) OVERUS hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe JEITES in Szene setzen, welcher SCHWEITZER mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 0:1
    (37.) Oh Nein. LUIGI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (46.) Nach cleverem Zuspiel von BELLMAN lässt POBULSEN auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper CALLUSIAS, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:1
    (51.) Die gelbe Karte erhält JEITES nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (73.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CALLUSIAS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (77.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! BELLMAN mit einer langen Flanke auf POBULSEN, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. CALLUSIAS ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:1


    ASCLISMATT - DIAMONDS 2:1 (0:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASCLISMATT: POBULSEN (Vorlage: BELLMAN), POBULSEN (Vorlage: BELLMAN)
    Tore fuer DIAMONDS: JEITES (Vorlage: OVERUS)


    Gelbe Karten fuer ASCLISMATT: LUIGI
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES , CALLUSIAS

  • Spieltag 34


    DIVAS - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Wunderschöner Steilpass von EMPEROR auf HELL, der den Ball aus vollem Lauf Richtung MORIYAMA schießt. Keine Chance. TOR! 1:0
    (15.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht INAMOTO Gelb.
    (33.) Oh man. INAMOTO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an SHO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (41.) SHO lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe MORIYAMA überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 2:0
    (49.) SHO setzt COIMBRA gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an MORIYAMA vorbei zu zirkeln. 3:0
    (60.) COIMBRA holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf MORIYAMA. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 4:0
    (61.) Hinterhältig wirft ROBSON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (74.) Klares Foul von K.NAKATA an SKELLETER, das gibt klar Gelb.
    (79.) Kopfballgewinn von SKELLETER - direkt auf SHO, der den Ball durch die Beine von MORIYAMA schießt zum Tor 5:0


    DIVAS - T.A'BAUM 5:0 (2:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: EMPEROR), SHO, COIMBRA (Vorlage: SHO), COIMBRA, SHO (Vorlage: SKELLETER)
    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: K.NAKATA
    Gelb-Rote Karten fuer T.A'BAUM: INAMOTO



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (31.) Schuss von MIHAEL. Lattenpendler! BOSSI staubt ab. GONZALES ohne jegliche Abwehrchancen. 1:0
    (55.) Freistoß, doch ARMINIUS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (64.) Kontermöglichkeit! HINO auf den vorne gebliebenen MAYER, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich DOLMANN mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:1
    (69.) Autsch. CAIN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (80.) Der Schiedsrichter zeigt VITOR die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    MUNSTER - AKADEMIE 1:1 (1:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOSSI (Vorlage: MIHAEL)
    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ARMINIUS , VITOR
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN



    BUSCHTROMMLER - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Steilpass von RIVELDO in den gegnerischen 16er. ESPADAS versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 0:1
    (19.) bABAYAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (23.) FREDERICKS dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch BUON kann ihn gerade noch wegfausten.
    (44.) Ieh! GUSTAV gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (55.) Freistoß aus 24 Metern. TEPPEI schießt traumhaft über die Mauer an BUON vorbei. Tor! 1:1
    (71.) Jetzt der Nachschuss von GANDORRA, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für BUON.
    (80.) Völlig Unnötig! JITO sprang gleich zweimal auf NETOOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    BUSCHTROMMLER - BERRENRATH 1:1 (0:1)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI
    Tore fuer BERRENRATH: RIVELDO


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: bABAYAN , JITO



    HARRACHOV - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Einwurf von RIVUAL weit in den gegnerischen Strafraum hinein, BATIN setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! SABICHI ohne Chance 0:1
    (28.) BATIN schießt den Ball Richtung Eckfahne. SABICHI kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (36.) MAGNUS knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. LEONARDO rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 1:1
    (39.) Autsch. MAGNUS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (41.) Schlampiges Zuspiel von P.LEANDRO, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und MAGNUS braucht nur Einzuschieben. Torwart LEONARDO ist mit seinen Vorderleuten fertig. 2:1
    (44.) Harte Grätsche von SABICHI gegen XAAVI. Das gibt Gelb.
    (51.) Kack die Wand an. LEANDRO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (53.) P.LEANDRO mit einem feinen Steilpass auf CRUYFFORD und der netzt clever und gelassen ein. Da war LEONARDO machtlos. 3:1
    (64.) Gewaltschuss von MAGNUS. Doch LEONARDO kann ihn entschärfen.
    (73.) Steilpass von PIERRE auf BARUKAN, der den Ball gekonnt an SABICHI vorbeischiebt. 3:2
    (77.) Selbst mit einem Flugkopfball kann HI den heute viel zu starken LEONARDO nicht überwinden.
    (82.) BATIN schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat SABICHI keine Schwierigkeiten.


    HARRACHOV - KATALONIEN 3:2 (2:1)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: MAGNUS, MAGNUS (Vorlage: P.LEANDRO), CRUYFFORD (Vorlage: P.LEANDRO)
    Tore fuer KATALONIEN: BATIN (Vorlage: RIVUAL), BARUKAN (Vorlage: PIERRE)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: MAGNUS , SABICHI , LEANDRO



    HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (7.) ISHIDA fetzt den Ball unter die Latte. HIRASE reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch HERNANDEZ und seine Hintermannschaft. 0:1
    (19.) Fies! G.IGAWA will provozieren und nennt SAWADAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (23.) TREZAGA zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von HERNANDEZ verhindert das Tor. großartig!
    (26.) Absichtliches Handspiel von LUCK. Es gibt Gelb.
    (30.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. TREZAGA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann HERNANDEZ mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (36.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt S.NAKAMURA, doch SULTAN kann zur Ecke klären.
    (37.) Netter Versuch. MOTOYAMA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (42.) Nach einem großartigen Solo von YUMIKURA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an RENSENBRINK ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen SULTAN wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:1
    (43.) Da rutscht ISHIDA YANAGISAWA direkt in die Beine. Gelb.
    (49.) Ieh! F.KONSAWATT gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (66.) F.KONSAWATT rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch SULTAN vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (71.) Schuss von IZAWA. Lattenpendler! TREZAGA staubt ab. HERNANDEZ ohne jegliche Abwehrchancen. 1:2
    (73.) Da schwillt TOMEYA der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (76.) SAWADA schießt von weit hinten, HERNANDEZ schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (82.) K.ODA nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. HERNANDEZ hält ohne Mühe.


    HANNOVER - ROSTOCK 1:2 (1:1)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: YUMIKURA)
    Tore fuer ROSTOCK: HIRASE (Vorlage: ISHIDA), TREZAGA (Vorlage: IZAWA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: G.IGAWA , LUCK , F.KONSAWATT
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MOTOYAMA , ISHIDA
    Verletzungen bei HANNOVER: TOMEYA [ueber 1 Spieltag(e)]



    RYOZANPAKU - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Jetzt versucht es SAWAKI mit der Brechstange und bombardiert MULLER mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (24.) MISAKI haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch RASHINN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (30.) SCHNEIDER schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber RASHINN kann den Ball halten.
    (37.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MISAKI. Doch der Schütze scheitert. RASHINN braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (38.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht LEONIDAS Gelb.
    (66.) Abstoß vom Tor. TSUBASA köpft an der Mittellinie zu SCHNEIDER, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von RASHINN und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:1
    (67.) Harte Grätsche von SUGIMOTO gegen ALMIEJA. Das gibt Gelb.


    RYOZANPAKU - STRIKERS 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRIKERS: SCHNEIDER (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: LEONIDAS , SUGIMOTO



    BOGOTA - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Fies! LEO will provozieren und nennt NATUREZAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (4.) C.ALBERTO nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu SCHUMACHER rollen. Welch Idiot.
    (11.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. NATUREZA köpft, doch GERTIZE kommt noch mit der Faust dran.
    (21.) GARCIA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von TOBEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (28.) NATUREZA knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. GERTIZE rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 1:0
    (37.) Freistoß aus 19 Metern. KAZU legt blitzschnell quer zu R.DIAZ, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. GERTIZE zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 2:0
    (40.) Da kommt KONNO aus dem Nichts und furzt EFFENBERG an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (41.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann K.HYUGA den heute viel zu starken SCHUMACHER nicht überwinden.
    (46.) Ein Wahnsinnsschuss von NASCIMENTO, doch GERTIZE konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (54.) Steilpass von C.ALBERTO auf K.HYUGA, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SCHUMACHER ist machtlos gegen den Schuss. 2:1
    (79.) Gewaltschuss von EFFENBERG. Doch GERTIZE kann ihn entschärfen.
    (81.) Das gibts doch nicht. COLEMAN spuckt NATUREZA vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.


    BOGOTA - MWP 2:1 (2:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA, R.DIAZ (Vorlage: KAZU)
    Tore fuer MWP: K.HYUGA (Vorlage: C.ALBERTO)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: GARCIA
    Gelbe Karten fuer MWP: LEO , KONNO
    Rote Karten fuer MWP: COLEMAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) VARON konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von PANCHIANIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (4.) Gewaltschuss von PARUSU. Was für eine Granate! CALLIUSIAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (12.) Abstoß vom Tor. S.GENTILE köpft an der Mittellinie zu J.DIAZ, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von CALLIUSIAS und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:1
    (16.) Nach einer guten Vorarbeit von FAGO vernascht TORRES WAKASHIMAZU und lacht zuletzt. 1:1
    (19.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SIMEORE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (23.) Da versucht TORRES doch tatsächlich den Ball über WAKASHIMAZU zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (35.) S.GENTILE schlägt eine prima Flanke auf J.DIAZ, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. CALLIUSIAS weint ganz heimlich. 1:2
    (42.) Pass zu PASCAL, der annimt, CALLIUSIAS anguckt und schießt. Tor! 1:3
    (43.) Die gelbe Karte erhält CALLIUSIAS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (55.) Schnell ausgeführter Freistoß von TORRES zu PANCHIANI, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch WAKASHIMAZU austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 2:3
    (72.) J.DIAZ kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten CALLIUSIAS.


    DIAMONDS - BEIRUT 2:3 (1:3)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TORRES (Vorlage: FAGO), PANCHIANI (Vorlage: TORRES)
    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: S.GENTILE), J.DIAZ (Vorlage: S.GENTILE), PASCAL


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLIUSIAS
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: VARON , SIMEORE



    HOHLHAM - ASCHLISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (5.) FURIA macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen KAISER. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur SCWEITZER sieht hier noch dümmer aus. 1:0
    (16.) Eckball! Schöner hoher Pass auf PANUCCHI, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. BAIYA köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (48.) KAISER schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt NITTA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an SCWEITZER vorbei. 2:0
    (52.) Da kommt KAISER aus dem Nichts und furzt LUIGI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (58.) Unglaubliches Solo von JACK. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor SCWEITZER, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (82.) Da rappelt es im Kasten! THORAM sah den frei stehenden KAISER, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von SCWEITZER trat. 3:0


    HOHLHAM - ASCHLISMATT 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: FURIA), NITTA (Vorlage: KAISER), KAISER (Vorlage: THORAM)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER



    KOBRA - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (13.) ROMANO schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an PARICHI vorbei. 1:0
    (17.) Freistoß von GENTILE! Der Ball kracht gegen die Latte. PARICHI lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (19.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MARCEL nachdem er PARICHI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (35.) JUNIOR setzt zum Schuss an doch AMOROZO geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (40.) Im Kopfballduell geht ESPANAs Ellbogen an das Kinn von MAURIZIO, aber er bekommt nur Gelb!
    (47.) ROMANO läuft völlig frei auf PARICHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (52.) Oh Nein. FUKUSHIMA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (56.) Fies! AMOROZO will provozieren und nennt ANTUNs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (59.) ESPANA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von AMOROZO entzaubert.
    (72.) ZAMBROCCHI lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen PARICHI ins Leere springen. Tor! 2:0


    KOBRA - CANCUN 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOBRA: ROMANO, ZAMBROCCHI
    Gelbe Karten fuer KOBRA: MARCEL , AMOROZO
    Gelbe Karten fuer CANCUN: ESPANA , FUKUSHIMA

  • Beirut verliert diese saison irgendwie nicht mehr.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • PLATZ 3


    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) COIMBRA kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für DOLMANN in die rechte Ecke. 1:0
    (10.) Nach diesem üblen Foul muss HELL aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (13.) Freistoß aus 24 Metern. BOSSI schießt traumhaft über die Mauer an WAKABYASHI vorbei. Tor! 1:1
    (29.) Einwurf von ROBSON weit in den gegnerischen Strafraum hinein, RADUNGA setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! DOLMANN ohne Chance 2:1
    (32.) RADUNGA hat ROSSI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (50.) Ieh! SKELLETER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (83.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich ZAGADO den Ball und leitet sofort weiter an MIHAEL, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um WAKABYASHI ins Tor 2:2
    <Verlängerung>
    (100.) Eckball! Schöner hoher Pass auf EMPEROR, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. DOLMANN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (109.) ARMINIUS läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an WAKABYASHI vorbei, aber auch am Tor.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Mit großem Anlauf läuft SHO an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von DOLMANN, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 3:2
    (120.) Hart und präzise schießt MIHAEL den Ball in die Ecke. WAKABYASHI hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) BELLAMY schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von DOLMANN, er hat ihn.
    (120.) Kurzer Anlauf von V.NISTEL, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. WAKABYASHI kann nur noch hinterher schauen. Tor! 3:3
    (120.) Kurzer Anlauf von COIMBRA, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. DOLMANN kann nur noch hinterher schauen. Tor! 4:3
    (120.) Hart und präzise schießt BOSSI den Ball in die Ecke. WAKABYASHI hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) RADUNGA nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. DOLMANN bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) ARMINIUS nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. WAKABYASHI bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) Kurzer Anlauf von RADUNGA, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. DOLMANN kann nur noch hinterher schauen. Tor! 5:3
    (120.) Hart und präzise schießt NEESKENS den Ball in die Ecke. WAKABYASHI hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!


    DIVAS - MUNSTER 5:3 n.E. (2:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA, RADUNGA (Vorlage: ROBSON), SHO (Elfer), COIMBRA (Elfer), RADUNGA (Elfer)
    Tore fuer MUNSTER: BOSSI, MIHAEL (Vorlage: ZAGADO), V.NISTEL (Elfer)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA , SKELLETER
    Verletzungen bei DIVAS: HELL [ueber 2 Spieltag(e)]



    FINALE


    STRKERS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Nach einer Vorlage von MISAKI verwandelt TSUBASA eiskalt! WAKASHIMAZU hat das Nachsehen. 1:0
    (35.) TSUBASA zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKASHIMAZU entzaubert.
    (46.) Fies! MISAKI will provozieren und nennt PARUSUs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (48.) TSUBASA köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter WAKASHIMAZU. 2:0
    (49.) Ieh! BROLIN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (60.) TSUBASA fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von WAKASHIMAZU, der keine Reaktion zeigt. 3:0
    (62.) Klares Foul von PARUSU an ALMIEJA, das gibt klar Gelb.


    STRKERS - BEIRUT 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRKERS: TSUBASA (Vorlage: MISAKI), TSUBASA, TSUBASA
    Gelbe Karten fuer STRKERS: MISAKI , BROLIN
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU

  • Schöner sieg *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spieltag 35


    BEIRUT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (43.) Nach schöner Flanke steigt RUGERI hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! BAIYA reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 1:0
    (47.) Direktabnahme von AIMOR. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte BAIYA erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (49.) Völlig Unnötig! J.DIAZ sprang gleich zweimal auf BAIYAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (57.) Ieh! AIMOR gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (58.) Torschuss NITTA, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf CAPPELMANN, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann WAKASHIMAZU wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:1
    (73.) J.DIAZ köpft den Ball Richtung 5er, wo AIMOR nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. BAIYA reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 2:1


    BEIRUT - HOHLHAM 2:1 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI, AIMOR (Vorlage: J.DIAZ)
    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ , AIMOR



    MWP - DIAONDS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Das gibts doch nicht. BUNNAKU spuckt CALLUSIAS vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (4.) Elfmeter! EO nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich CALLUSIAS die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0
    (12.) EO schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber CALLUSIAS kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (14.) Kack die Wand an. SILVA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (25.) PANCHIANI versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von GERTIZE verhindert wird.
    (33.) Das darf doch nicht wahr sein. OVERUS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (35.) Starker Schuss von SILVA. C.ALBERTO gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass CALLUSIAS ohne Chancen ist. 2:0
    (43.) Da kommt TORRES aus dem Nichts und furzt D.TIEMANN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (59.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich EO durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf SILVA, der CALLUSIAS mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 3:0
    (67.) Der schnelle TORRES rast auf GERTIZE zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.


    MWP - DIAONDS 3:0 (2:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: EO, C.ALBERTO (Vorlage: SILVA), SILVA (Vorlage: EO)
    Gelbe Karten fuer MWP: SILVA
    Gelbe Karten fuer DIAONDS: OVERUS , TORRES
    Rote Karten fuer MWP: BUNNAKU [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    STRIKERS - BOG=OTA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Fies! MISUGI will provozieren und nennt EFFENBERGs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (12.) Freistoß! BROLIN lupft den Ball über die Mauer. Da steht TSUBASA und köpft rechts neben SCHUAMCHER ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:0
    (25.) CORDOBA mit einem feinen Steilpass auf NATUREZA und der netzt clever und gelassen ein. Da war MULLER machtlos. 1:1
    (31.) AOI sieht den freien TSUBASA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht SCHUAMCHER. 2:1
    (34.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SCHNEIDER Gelb.
    (39.) Ieh! ALBERTO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (45.) Oh Nein. MULLER beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (82.) BELLO nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen EFFENBERG, der an MULLER vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 2:2


    STRIKERS - BOG=OTA 2:2 (2:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: BROLIN), TSUBASA (Vorlage: AOI)
    Tore fuer BOG=OTA: NATUREZA (Vorlage: CORDOBA), EFFENBERG (Vorlage: BELLO)


    Gelbe Karten fuer STRIKERS: MISUGI , SCHNEIDER , MULLER
    Gelbe Karten fuer BOG=OTA: ALBERTO



    ROSTOCK - RYOZANPAKu


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Schöner langer Pass auf MINAMI, der den Ball direkt aufs Tor schießt. SULTAN kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (13.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor OGASAWARA, er köpft, doch SULTAN hält.
    (17.) K.ODA bringt wunderschön SAWADA ins Spiel, der den Ball ganz zart über RASHIN lupft. 1:0
    (20.) Ieh! LEONIDAS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (33.) Da zieht SULTAN RASHIN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (51.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TREZAGA bekommt zurecht Gelb.
    (52.) Plötzlich die Chance für SAWAKI. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. SULTAN lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (60.) Grandioser Pass von SAWADA auf den mitgelaufenen NAPOLEO, der den Ball locker an RASHIN vorbeischlenzt. 2:0
    (70.) IZAWA legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch RASHIN kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (76.) Direktabnahme von ISHIDA. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte RASHIN erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (80.) Da zieht LEONIDAS MOTOYAMA die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.


    ROSTOCK - RYOZANPAKu 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: K.ODA), NAPOLEO (Vorlage: SAWADA)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SULTAN , TREZAGA
    Gelb-Rote Karten fuer RYOZANPAKu: LEONIDAS



    CATALONIA - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Netter Versuch. F:koSAWTAT sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (12.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von F:koSAWTAT verwandelt SAKAKI ebenfalls mit der Hacke zum Tor.LEONARDO sah hier ganz mies aus. 0:1
    (23.) Grauenvolle Ecke von RENSENBRINK, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist F:koSAWTAT da und verwandelt. LEONARDO bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:2
    (30.) Einwurf von PAYOL auf BARUKAN, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann HERNANDEZ hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:2
    (34.) G.IGAWA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (48.) Von links kommt PAYOL direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu BATIN, der nur noch den Fuss hinhalten muss. HERNANDEZ liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:2
    (53.) LUCK legt schön quer auf RENSENBRINK, der Torwart LEONARDO umspielt und lässig einschiebt. 2:3
    (55.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HERNANDEZ diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (62.) War das eine Tätlichkeit? S.NAKAMURA hat durchaus das Gesicht von LEONARDO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (66.) Und jetzt der Konter. BATIN dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, HERNANDEZ hat tatsächlich gehalten.
    (74.) Slidetackling von PAYOL, doch er trifft statt den Ball S.NAKAMURA und sieht dafür Gelb.
    (77.) Der Ball kommt zu RIVAUL, der gleich abzieht, doch HERNANDEZ ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (83.) Lupfer von GRANDIOS über den herausgeeilten HERNANDEZ und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.


    CATALONIA - HANNOVER 2:3 (1:2)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer CATALONIA: BARUKAN (Vorlage: PAYOL), BATIN (Vorlage: PAYOL)
    Tore fuer HANNOVER: SAKAKI (Vorlage: F:koSAWTAT), F:koSAWTAT (Vorlage: RENSENBRINK), RENSENBRINK (Vorlage: LUCK)


    Gelbe Karten fuer CATALONIA: PAYOL
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F:koSAWTAT , G.IGAWA , HERNANDEZ , S.NAKAMURA



    BERRNERAHT - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Jetzt versucht es MARCOS mit der Brechstange und bombardiert SABICHI mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (9.) Kack die Wand an. P.LEANDRO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (18.) MATSUYAMA steht alleine vorm Tor. Er schießt SABICHI durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (39.) Oh Nein. RIVELDO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (47.) Ein Schuss wie ein Strich von MARCOS, doch SABICHI kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (55.) Ieh! JENSEN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (68.) Autsch. HI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (72.) M.TACHIBANA schießt aufs Tor. INCHON springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von SABICHI aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:0
    (83.) Da hat HI freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass BUON ihm den Ball abluchsen konnte.


    BERRNERAHT - HARRACHOV 1:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRNERAHT: INCHON (Vorlage: M.TACHIBANA)
    Gelbe Karten fuer BERRNERAHT: RIVELDO
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: P.LEANDRO , JENSEN , HI



    ACADEMY - BUSCHTORMER


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Hinterhältig wirft VICOTIORNO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (17.) MAX kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten ESPADAS.
    (40.) War das eine Tätlichkeit? MAX hat durchaus das Gesicht von ESPADAS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (49.) Im Kopfballduell geht GANDORRAs Ellbogen an das Kinn von MAX, aber er bekommt nur Gelb!
    (55.) MAYER haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von ESPADAS.
    (58.) Eine Granate von VICOTIORNO aus 25 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (62.) Im Sprintduell reisst TOTTI den armen VICOTIORNO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (76.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von LARSON lässt den abgeklärten V.LEN völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (80.) Das ist nicht die feine Art. ZANGIEF grätscht ESPADAS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (83.) Perfektes Solo von MAX und ein anschliessender Traumpass auf KOUMAN, der ESPADAS ganz dumm aussehen lässt. 1:0


    ACADEMY - BUSCHTORMER 1:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer ACADEMY: KOUMAN (Vorlage: MAX)
    Gelbe Karten fuer ACADEMY: VICOTIORNO , MAX , ZANGIEF
    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMER: GANDORRA , TOTTI



    T.ABAUM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Da rappelt es im Kasten! HO sah den frei stehenden HANNE, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von DOLMANN trat. 1:0
    (55.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ENDO nachdem er BOSSI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (60.) Einen Volleypass von NEESKENS verwandelt V.NISTEL mit einem sehenswerten Volley-Hammer. MORIYAMA kann nur hinterher schauen. 1:1
    (64.) Freistoß, doch NAGAI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (65.) Super Distanzschuss von NEESKENS doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. ROSSI ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während MORIYAMA nur hinterherschauen kann. 1:2
    (76.) NEESKENS fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (79.) Perfektes Solo von ROSSI und ein anschliessender Traumpass auf NEESKENS, der MORIYAMA ganz dumm aussehen lässt. 1:3
    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MATSUDA bekommt zurecht Gelb.


    T.ABAUM - MUNSTER 1:3 (1:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.ABAUM: HANNE (Vorlage: HO)
    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: NEESKENS), ROSSI (Vorlage: NEESKENS), NEESKENS (Vorlage: ROSSI)


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: ENDO , NAGAI , MATSUDA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NEESKENS



    A'MATT - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (25.) MAURIZIOführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von SCHWEITZER gestoppt.
    (32.) Klares Foul von ROSSI an FRNACO, das gibt klar Gelb.
    (40.) FREGGI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (48.) Den würde ich feuern! KUBO trifft aus 2 Metern das Tor nicht. AMOROZO lacht den Spieler sogar aus.
    (52.) ROMANO schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber SCHWEITZER steht in der richtigen Ecke.
    (58.) Aus dem Nichts kommt DELVECCHIO und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, PANUCCHI nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. AMOROZO ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:0
    (79.) MANCINI täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf FENO, der den Ball hinter AMOROZO ins Netz donnert. 2:0


    A'MATT - KOBRA 2:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer A'MATT: PANUCCHI (Vorlage: DELVECCHIO), FENO (Vorlage: MANCINI)
    Gelbe Karten fuer A'MATT: FREGGI
    Gelbe Karten fuer KOBRA: ROSSI



    CANCUN - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RADUNGA einfach OSCARs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (8.) Ieh! EMOEROR gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (11.) COIMBRA versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht EMOEROR auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an PARICHI vorbei ins Tor schießt. 0:1
    (16.) RADUNGA köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter PARICHI. 0:2
    (20.) Kack die Wand an. RAMPION versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (31.) Das darf doch nicht wahr sein. ULGE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (53.) EMOEROR ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte PARICHI.
    (66.) Gewieft dringt RADUNGA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf BELLAMY und der zwirbelt das Leder über Abwehr und PARICHI hinweg ins Tor. 0:3
    (73.) RADUNGA versucht PARICHI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (73.) Schneller Konter, doch RADUNGA beendet das ganze mit einem Foul an RAMPION und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (79.) DIRCEU läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (82.) Das gibtâ??s doch nicht! ESPANA steht ganz allein vor WAKABAYASHI und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.


    CANCUN - DIVAS 0:3 (0:2)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: EMOEROR (Vorlage: COIMBRA), RADUNGA, BELLAMY (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: RAMPION , ULGE
    Gelbe Karten fuer DIVAS: EMOEROR
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: RADUNGA