Bogusz's Kochrezepte

  • Also Leute, da ich ja mein Essen immer selbst zubereiten muss, hab ich verschiedene geile Kochrezeptne erfunden, hier mal 2 k??Â?stliche Rezepte!



    #01 - Hot Putenfleisch-Toast


    Man nehme einen Sandwich-Toaster, 2 Toastscheiben, 2 St??�ck Putenfleischschinken, Currypulver und PEPERONI-Pulver. Nach Belieben auch schwarzer Pfeffer! K??¤sescheiben nicht zu vergessen, ich bevorzuge GOUDA!
    Man nimmt eine Toastscheibe, packt da drauf eine K??¤sescheibe drauf, die fl??¤chegleich wie das Toastbrot sein soll, deswegen muss man das vielleicht noch richtig schneiden! Auf der Scheibe kommt eine Putenfleischscheibe. Danach ein hauch von Currypulver, Peperini-Pulver (jeweils NUR 3 Fingerspitzen!). Dann noch eine Putenscheibe auf der mit Gew??Â?rzhaltigen Putenscheibe drauf, wieder ein gleichgro???¸es St??Â?ck K??¤sescheibe, und Tostbrot drauf. Dann mit dem Sandwich-Toaster hei???¸ machen, und fertig!!!



    #02 - Mini-Frikadellen-Burger


    Man nehme ein frisches Br??Â?tchen, Ketchup und eine Packung Mini-Frikadellen.
    Schneide das Br??�tchen auf und schneide die Mini-Frikadellen in 2 H??¤lften. 3 bis 4 Minifrikadellenh??¤lften sollten in das Br??�tchen passen. Dann mit Ketchup draufspritzen und fertig ist der Mini-Frikadellen-Burger!

  • also das erste h??Â?rt sich echt lecker an und zwei wie kojiro schon sagte ich mag keine frikadellen


    hab auch ein rezept viel mehr ein getr??¤nke rezept


    GRANITA


    ALso man nehme ein o,5 Colaglas
    gibt 2-3 b??¤llchen zitroneneis hinein
    dann l??¤sst man das eis ganz wenig schmelzen
    dann f??Â?llt man das glas mit sprite auf
    und ver??Â?hrt es mit dem geschmolzenen eis
    dann presst man ne halbe zitrone hinein
    die restlichen ballen l??¤sst man gefroren und geniest das GRANITA
    also ich kann davon nie genug krigen

  • Achso, ich dachte an Putenfleisch Filets!!!! O______o''
    Falsch gedacht! :458:
    H??Â?rt sich aber wirklich gut an.


    Ich h??¤tte da auch noch ein selbst erfundenes Rezept:


    Mehlierter Mozzarrela in Knoblauchso???¸e


    Man nehme:
    1 Mozzarella ausm Supermarkt
    1 Essl??Â?ffel Butter
    Etwas Mehl
    Pfeffer, Aromare Gew??Â?rzmischung(oder eine andere Gew??Â?rzmischung mit der man so ziemlich alles schmackhaft machen kann), Knoblauchgew??Â?rz
    Basilikum(gew??Â?rz)


    Den Mozzarella auspacken und nicht zu lange abtropfen lassen, da die Fl??Â?ssigkeit im K??¤se noch einen wichtige Rolle spielt. Den Mozzarella In ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden und ein wenig in etwas Mehl wenden. Die Scheiben sollten aber nicht unbedingt einen Mehlmantel haben. In einer Pfanne die Butter hei???¸ machen und in der gesamten Pfanne verteilen. Anschlie???¸end die Scheiben in der Pfanne verteilen und nach etwa 40 Sekunden wenden. Diesen Vorgang 4-mal wiederholen. W??¤hrenddessen sollte der Saft des K??¤ses ??°>??° ausgetreten sein und ein der Pfanne blubbern. Die Hitze abschalten und Scheiben und Saft ausgiebig mit Aromare, Pfeffer, und mit viel Knoblaugranulat w??Â?rzen. Die Stellen an denen nur Saft ist sollte man etwas mehr w??Â?rzen.
    FEDDSCH! ^o^'''
    Wenn man m??Â?chte kann man das Ganze noch mit Basilikum bestreuen.
    Mit Schwarzbrot verzehren. Dieses kann man auch in den Saft tunken was vorz??Â?glich schmeckt.


    Schmeckt echt geil und ist leicht nachzumachen und geht auch noch recht schnell.


    Viel Spa???¸, und sagt mir was ihr davon haltet :Micha

  • Man nehme ein oder zwei Tiefk??Â?hl Salami/Schinken( wie man grad lust hat) Baguettes und tut sie in ein Mini Back??Â?fchen!


    Nun stellt man den Backofen auf 200 Grad und stellt l??¤sst es 15 min backen.


    Wenn die Baguettes fertig sind, tut man viel Ketchup und Mayo dazu, da die Baguettes sonst zu trocken schmecken!


    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Tolles Rezept ??°__??°''

  • Omelett


    Das hier ist die beste Rezepte die man finden kann. Es ist gut auch fuer anere Speisen.


    Sie mussen sich strecken, anlaecheln und...
    zur Mutti gehen und sagen:


    'Meine schoene Mutti die in der Bl??Â?te ihren Jahre steht! Denkst du nicht dass ich eine sehr gute Tochter bin weil ich nicht nur studiere und geniale Noten habe sondern auch arbeite? Trotzt alle diese Pflichten habe ich noch Zeit mein eingenes Zimmer zu putzen so dass du kein Herzimfarkt hast wenn du dort kommst um meine Pflanzen zu giessen- siehst du wie wundebar ich bin und wie ich um dich kummere? Wenn du mir zeigen moechtest wie du mir liebst und unterschatzt, koenntest du mir ein Omelett machen inzwischen ich jetz mich fuer eine sehr wichtige Pruefung vorbereite? ' ;)

    Macho-Gordon *>*'''


    Gordon (01:23 PM) :
    only gay men have blue eyes..I'm a cat and I can see at night *<* so I have green eyes *>*
    Daisy (01:24 PM) :
    *>*'''''' why only gay?
    Gordon (01:24 PM) :
    don't know...because they feel so blue all the time when they see me *<*


    Gordon (03:08 PM) :
    its fun coz whenever I have visit they keep on looking my body ??°_??°
    Gordon (03:11 PM) :
    I see their eyes *<*
    Gordon (03:11 PM) :
    wandering..


    Gordon (03:14 PM) :
    IT'S NOT NECESSARY TO LOOK BETTER THAN I DO *>*

  • Und wie macht man das^^.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Man kann schoene Blumen fuer Mutti kaufen.
    Auch, kann nach nach Grossmutter fahren ;)

    Macho-Gordon *>*'''


    Gordon (01:23 PM) :
    only gay men have blue eyes..I'm a cat and I can see at night *<* so I have green eyes *>*
    Daisy (01:24 PM) :
    *>*'''''' why only gay?
    Gordon (01:24 PM) :
    don't know...because they feel so blue all the time when they see me *<*


    Gordon (03:08 PM) :
    its fun coz whenever I have visit they keep on looking my body ??°_??°
    Gordon (03:11 PM) :
    I see their eyes *<*
    Gordon (03:11 PM) :
    wandering..


    Gordon (03:14 PM) :
    IT'S NOT NECESSARY TO LOOK BETTER THAN I DO *>*

  • Ne ich mein wie man das omelett macht?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Mutti macht es fuer dich. Wofuer moechtest du dich och interessieren? ;)

    Macho-Gordon *>*'''


    Gordon (01:23 PM) :
    only gay men have blue eyes..I'm a cat and I can see at night *<* so I have green eyes *>*
    Daisy (01:24 PM) :
    *>*'''''' why only gay?
    Gordon (01:24 PM) :
    don't know...because they feel so blue all the time when they see me *<*


    Gordon (03:08 PM) :
    its fun coz whenever I have visit they keep on looking my body ??°_??°
    Gordon (03:11 PM) :
    I see their eyes *<*
    Gordon (03:11 PM) :
    wandering..


    Gordon (03:14 PM) :
    IT'S NOT NECESSARY TO LOOK BETTER THAN I DO *>*