Diskussionsrunde Asienmeisterschaft IX

  • AUSTRALIA - INDIA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Klares Foul von SERTHAPHON an BRESCIAS, das gibt klar Gelb.
    (31.) Die gelbe Karte erhält S.J.KHAN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (36.) DUVIGHA mit einem haargenauen Pass auf T.SUKER , der Volley in den Winkel trifft und MEERWARTHORYA keine Chance lässt. 1:0
    (41.) ZEVIC durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor MEERWARTHORYA. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (73.) MacBETH flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und T.SUKER profitiert vom Fehler von MEERWARTHORYA und macht mühelos das Ding rein. 2:0
    (76.) GALAPHAAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (78.) Kontermöglichkeit! THWAIDE auf den vorne gebliebenen CONWELL, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich MEERWARTHORYA mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 3:0
    (85.) Super Distanzschuss von T.SUKER doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. CONWELL ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während MEERWARTHORYA nur hinterherschauen kann. 4:0


    AUSTRALIA - INDIA 4:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIA: T.SUKER (Vorlage: DUVIGHA), T.SUKER (Vorlage: MacBETH), CONWELL (Vorlage: THWAIDE), CONWELL (Vorlage: T.SUKER)
    Gelbe Karten fuer INDIA: SERTHAPHON , S.J.KHAN , GALAPHAAN



    SUDKOREA - HONGKONG


    [SPIELBERICHT]
    (22.) KIN spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von YA, der den Ball nur leicht trifft. WHAN wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:0
    (31.) Hinterhältig wirft AYA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (37.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach AYAs hartem Einsteigen gegen CHOW sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (43.) Zwar hat TI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (59.) MINBO tritt einen Eckball. YA kommt frei zum Kopfball - TOR! WHAN ohne Reaktion. 2:0
    (70.) Da trifft BYANG nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt KIN an den Kopf und von dort ins Tor. WHANs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 3:0
    (81.) YENG nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (83.) LYONG dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an WHAN.


    SUDKOREA - HONGKONG 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SUDKOREA: YA (Vorlage: KIN), YA (Vorlage: MINBO), KIN (Vorlage: BYANG)
    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: YENG
    Gelbe Karten fuer HONGKONG: TI
    Gelb-Rote Karten fuer SUDKOREA: AYA



    CHINA - TAIWAN


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Autsch. SHINI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (16.) HO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart KOUKOU, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (29.) Der herrliche Flugkopfball von WEIFON wurde hervorragend von LEE pariert.
    (33.) Das ist nicht die feine Art. HANNE grätscht IYOU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (40.) Geniale Flanke von BANKUN genau in den Lauf von HAN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. KOUKOU springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:0
    (64.) SO versucht KOUKOU mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (75.) Plötzlich springt HANNE vor und packt WEIFON am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (79.) GO gibt den Ball zu KYO weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch KOUKOU austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 2:0
    (79.) Harte Grätsche von WEIFON gegen T.KO. Das gibt Gelb.
    (83.) Nach einem großartigen Solo von HO über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an T.KO ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen KOUKOU wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 3:0


    CHINA - TAIWAN 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHINA: HAN (Vorlage: BANKUN), KYO (Vorlage: GO), T.KO (Vorlage: HO)
    Gelbe Karten fuer CHINA: HANNE
    Gelbe Karten fuer TAIWAN: SHINI , WEIFON
    Rote Karten fuer CHINA: HANNE [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    USBEKISTAN - VAE


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Da zieht HASHUR RADOCHENKO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (50.) Kack die Wand an. RADOCHENKO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (52.) Nach einer schönen Flanke trifft WAHLE das Ei genau richtig, aber KURESUTOV steht genau dort und hält den Ball fest.
    (55.) Kack die Wand an. HAMIS_II versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (73.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt SALENKO, doch SULTAN kann zur Ecke klären.
    (79.) GARIN schießt von weit hinten, SULTAN schnappt sich den Ball ohne Probleme.


    USBEKISTAN - VAE 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer USBEKISTAN: RADOCHENKO
    Gelbe Karten fuer VAE: HASHUR , HAMIS_II



    JAPAN - PHILIPPIENN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ein hoher Pass von JITO auf TSUBASA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von JEHLAPOO knallt. 1:0
    (11.) JITO spielt die Wulle weiter zu K.HYUGA, der sie wuchtig an JEHLAPOO vorbeischiebt. 2:0
    (25.) Tolles Solo von K.HYUGA, doch JEHLAPOO ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (39.) Zwar hat GROSS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (61.) NITTA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei JEHLAPOO hängen. Endstation.
    (63.) Kack die Wand an. TOMEYA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (66.) MATSUYAMA versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht TSUBASA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an JEHLAPOO vorbei unter die Latte hämmert. 3:0
    (71.) Ausserst aggressiv erkämpft sich M.LADNER den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! BAMBI ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an WAKABAYASHI vorbei ins Netz. 3:1
    (82.) K.HYUGA legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch JEHLAPOO kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!


    JAPAN - PHILIPPIENN 3:1 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: TSUBASA (Vorlage: JITO), K.HYUGA (Vorlage: JITO), TSUBASA (Vorlage: MATSUYAMA)
    Tore fuer PHILIPPIENN: BAMBI (Vorlage: M.LADNER)


    Gelbe Karten fuer JAPAN: TOMEYA
    Gelbe Karten fuer PHILIPPIENN: GROSS



    THAILAND - MALAYSA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Der Schiedsrichter zeigt KAALAPHANOP die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (12.) KIND nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu LANPAROON rollen. Welch Idiot.
    (17.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, L.WITTEMER donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt HOOD vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. LANPAROON kann nur zuschauen. 0:1
    (25.) Da zieht JERA SOOPOPHAN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (38.) Da zieht L.WITTEMER LANPHA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (55.) Steilpass auf LANPHA. Dieser spurtet an JERA vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (56.) Die gelbe Karte erhält SOOPOPHAN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (60.) Nach einer geilen Flanke von GARBAC konnte KIND LANPAROON mit dem Kopf überwinden. 0:2
    (66.) Nachdem JERON die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in LANPAROON seinen Meister.
    (77.) KHALAFED fetzt den Ball unter die Latte. GARBAC reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch LANPAROON und seine Hintermannschaft. 0:3


    THAILAND - MALAYSA 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MALAYSA: HOOD (Vorlage: L.WITTEMER), KIND (Vorlage: GARBAC), GARBAC (Vorlage: KHALAFED)


    Gelbe Karten fuer THAILAND: KAALAPHANOP , SOOPOPHAN
    Gelbe Karten fuer MALAYSA: JERA , L.WITTEMER



    S.ARABIEN - IRAQ


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Abstoß vom Tor. LADIHI köpft an der Mittellinie zu RASIHI, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von DIAHE und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:1
    (12.) FATALA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen BARUKAN, der mit der Innenseite den Ball an GOL vorbei schiebt. 1:1
    (25.) Autsch. MUHAD hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (31.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NASSAL bekommt zurecht Gelb.
    (43.) Schuss von RASIHI. DIAHE springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (51.) GOBI hat FATALA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (61.) PEMAR zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonDIAHE entzaubert.
    (85.) JAHAL vergibt die 100-Prozentige. GOL nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.


    S.ARABIEN - IRAQ 1:1 (1:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer S.ARABIEN: BARUKAN (Vorlage: FATALA)
    Tore fuer IRAQ: RASIHI (Vorlage: LADIHI)


    Gelbe Karten fuer S.ARABIEN: NASSAL
    Gelbe Karten fuer IRAQ: MUHAD , GOBI



    KATAR - LIBANON


    [SPIELBERICHT]
    (31.) SKLAVE_XII führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MERTIZE.
    (46.) Völlig Unnötig! MOHAMED sprang gleich zweimal auf SKLAVE_XIIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (49.) Starker Schuss von SKLAVE_XVI. SKLAVE_VIII gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass MERTIZE ohne Chancen ist. 1:0
    (61.) SKLAVE_XVII schickt SKLAVE_XIII steil. Dieser weiss sich gegen MERTIZE durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 2:0
    (62.) Fies! SKLAVE_XVII will provozieren und nennt ANTARs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (79.) Völlig Unnötig! SKLAVE_VII sprang gleich zweimal auf KENs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (82.) SKLAVE_IX knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. MERTIZE rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 3:0


    KATAR - LIBANON 3:0 (0:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATAR: SKLAVE_VIII (Vorlage: SKLAVE_XVI), SKLAVE_XIII (Vorlage: SKLAVE_XVII), SKLAVE_IX
    Gelbe Karten fuer KATAR: SKLAVE_XVII , SKLAVE_VII
    Gelbe Karten fuer LIBANON: MOHAMED

  • INDIA - SUDKOREA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Netter Versuch. YENG sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (17.) Angetäuschter Schuss von MINBO, welcher den Ball an den heranstürmenden YENG weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen MEERWARTHORYA feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 0:1
    (24.) MINBO legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von MEERWARTHORYA macht daraus eine vergebene Chance.
    (33.) War das eine Tätlichkeit? YONG hat durchaus das Gesicht von C.OWALA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (44.) Das darf doch nicht wahr sein. MINBO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (51.) Da wollte YONG aber nur DONYSKLEINERBRUDERHANS treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (58.) KEHLAL gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf S.THIEMANN, der den Ball volley nimmt. AKIKO-CHAN samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:1
    (63.) Zwar hat MAMACHOURIAN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (64.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von MAMACHOURIAN ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden HAARAN lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens AKIKO-CHAN. 2:1
    (79.) Da kommt MINBO an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. MEERWARTHORYA kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.


    INDIA - SUDKOREA 2:1 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer INDIA: S.THIEMANN (Vorlage: KEHLAL), HAARAN (Vorlage: MAMACHOURIAN)
    Tore fuer SUDKOREA: YENG (Vorlage: MINBO)


    Gelbe Karten fuer INDIA: MAMACHOURIAN
    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: YENG , MINBO
    Gelb-Rote Karten fuer SUDKOREA: YONG



    HONGKONG - AUSTRALIA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) T.SUKER lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von HONG aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (6.) BRESCIAS schießt volle Kanne den Torwart an. DUVIGA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. GHANJ ist immernoch leicht benebelt. 0:1
    (12.) Einwurf von ZEVIC. DUVIGA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. GHANJ kommt nicht mehr ran. Tor! 0:2
    (16.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KAL-EL einfach DUVIGAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (25.) Granatenschuss von BRESCIAS übers Tor in den Fanblock. GHANJ zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (32.) Die Gelbe Karte gibt es nun für McFUWA nachdem er CHEN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (40.) DUVIGA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber GHANJ kann den Ball halten.
    (46.) Sensationell! CONWELL schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner MacBETH an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. GHANJ sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 0:3
    (55.) Da rutscht CONWELL GHANJ direkt in die Beine. Gelb.
    (67.) Ecke von Links. DUVIGA flankt schön hoch in die Mitte, BRESCIAS springt zum Kopfball, GHANJ springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:4
    (72.) DEJA tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu DUVIGA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. GHANJ ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 0:5
    (79.) Schön passt BRESCIAS in die Mitte zu DEJA, der aus vollem Lauf mit der Hacke GHANJ überwindet, der ganz schön alt aussieht! 0:6
    (79.) A.PAUL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KRANJs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    HONGKONG - AUSTRALIA 0:6 (0:2)
    Torchancen: 0:8
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIA: DUVIGA (Vorlage: BRESCIAS), DUVIGA (Vorlage: ZEVIC), MacBETH (Vorlage: CONWELL), BRESCIAS (Vorlage: DUVIGA), DUVIGA (Vorlage: DEJA), DEJA (Vorlage: BRESCIAS)


    Gelbe Karten fuer HONGKONG: KAL-EL , A.PAUL
    Gelbe Karten fuer AUSTRALIA: McFUWA , CONWELL
    Rote Karten fuer AUSTRALIA: T.SUKER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    TAIWAN - USBEKISTAN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) JUNI hat NAZAROV einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (11.) RUGIMOV schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und ZANGIEF verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch KOUKOU nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:1
    (23.) KYO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an KURESUTOV.
    (43.) Der Ball kommt zu KYO, der gleich abzieht, doch KURESUTOV ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (46.) KYO versucht KURESUTOV mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (58.) Da rutscht RUGIMOV JUNI direkt in die Beine. Gelb.
    (58.) Flanke auf TETORAZE. Fallrückzieher - KOUKOU lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 0:2
    (69.) ZANGIEF hat JUNI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (73.) SALENKO spielt in den Lauf von POPOV und dieser trickst KOUKOU aus und schießt den Ball ins Tor. 0:3
    (83.) Ecke POPOV! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich TETORAZE bereit macht. ZackBumm Tor! KOUKOU ohne Chance. 0:4


    TAIWAN - USBEKISTAN 0:4 (0:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USBEKISTAN: ZANGIEF (Vorlage: RUGIMOV), TETORAZE, POPOV (Vorlage: SALENKO), TETORAZE (Vorlage: POPOV)


    Gelbe Karten fuer TAIWAN: JUNI
    Gelbe Karten fuer USBEKISTAN: RUGIMOV , ZANGIEF



    VAE - CHINA


    [SPIELBERICHT]
    (22.) KYO köpft den Ball genau in die Arme von SULTAN.
    (25.) Netter Versuch. SO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (36.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. HI rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann SULTAN mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (53.) O steht plötzlich vollkommen frei vor SULTAN, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (73.) O fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an SULTAN. Toooooor! Sensationell. 0:1
    (74.) F.KO hat HASHUR einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    VAE - CHINA 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHINA: O


    Gelbe Karten fuer CHINA: SO , F.KO



    PHILIPPINEN - THAILAND


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Zwar hat FRITZL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (25.) GROSS spielt das Leder in die Mitte zu FRITZL, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. LANPAROON legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:0
    (40.) Harte Grätsche von GESHA gegen TAWAN. Das gibt Gelb.
    (60.) Schnelles Spiel. MAGGI hat den Ball und läuft vor. Schuss! LANPAROON macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (61.) Netter Versuch. LANPHA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (67.) Ein schöner langer Pass von FRITZL in den Lauf von BAMBI. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch LANPAROON lässig. 2:0
    (69.) Die gelbe Karte erhält SOOPOPHAN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (72.) Da trifft FRITZL nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt M.LADNER an den Kopf und von dort ins Tor. LANPAROONs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 3:0


    PHILIPPINEN - THAILAND 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PHILIPPINEN: FRITZL (Vorlage: GROSS), BAMBI (Vorlage: FRITZL), M.LADNER (Vorlage: FRITZL)
    Gelbe Karten fuer PHILIPPINEN: FRITZL , GESHA
    Gelbe Karten fuer THAILAND: LANPHA , SOOPOPHAN



    MALAYSSIA - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) MISUGI spielt in den Lauf von TSUBASA und dieser trickst IKE aus und schießt den Ball ins Tor. 0:1
    (10.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. NITTA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann IKE mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (14.) War das eine Tätlichkeit? WAKABYASHI hat durchaus das Gesicht von HARRON berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (17.) Annahme und direkte Weitergabe von JITO auf den völlig freien K.HYUGA, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von IKEs Tor schiebt. 0:2
    (23.) HOOD köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von WAKABYASHI rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.
    (28.) NITTA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an IKE vorbei ins Netz. 0:3
    (34.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von TOMEYA ist trotzdem kaputt.
    (34.) Aus dem Nichts kommt K.HYUGA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, NITTA nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. IKE ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 0:4
    (41.) HARRON vergibt die 100-Prozentige. WAKABYASHI nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (48.) Von links kommt MATSUYAMA direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu TSUBASA, der nur noch den Fuss hinhalten muss. IKE liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 0:5
    (52.) Ieh! AOI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (63.) Ieh! PERON gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (73.) Konter! MISUGI an den vorne gebliebenen JITO, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch IKE mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:6


    MALAYSSIA - JAPAN 0:6 (0:4)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: TSUBASA (Vorlage: MISUGI), K.HYUGA (Vorlage: JITO), NITTA, NITTA (Vorlage: K.HYUGA), TSUBASA (Vorlage: MATSUYAMA), JITO (Vorlage: MISUGI)


    Gelbe Karten fuer MALAYSSIA: PERON
    Gelbe Karten fuer JAPAN: WAKABYASHI , AOI
    Verletzungen bei JAPAN: TOMEYA [ueber 6 Spieltag(e)]



    IRAK - KATAR


    [SPIELBERICHT]
    (6.) RAISHI fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht BELL und kommt tatsächlich noch vor SKLAVE_I an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:0
    (8.) LADIHI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (17.) PEMAR trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SKLAVE_I brauchte nicht einzugreifen.
    (25.) GOBI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SKLAVE_I, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (29.) BODAN schießt aufs Tor. LADIHI springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von SKLAVE_I aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:0
    (40.) PEMAR steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch SKLAVE_I schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (43.) Klares Foul von LADI an SKLAVE_XI, das gibt klar Gelb.
    (46.) SKLAVE_XXI läuft völlig frei auf GOL zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (60.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von BELL, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu RAISHI spielt, welcher das Ding an SKLAVE_Is Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 3:0
    (64.) War das eine Tätlichkeit? GOL hat durchaus das Gesicht von SKLAVE_XIV berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (72.) Schnell ausgeführter Freistoß von BELL zu RAISHI, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch SKLAVE_I austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 4:0
    (80.) War das eine Tätlichkeit? SKLAVE_I hat durchaus das Gesicht von BELL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.


    IRAK - KATAR 4:0 (2:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer IRAK: BELL (Vorlage: RAISHI), LADIHI (Vorlage: BODAN), RAISHI (Vorlage: BELL), RAISHI (Vorlage: BELL)
    Gelbe Karten fuer IRAK: LADIHI , LADI , GOL
    Gelbe Karten fuer KATAR: SKLAVE_I



    SAUDIARABIA - LIBANON


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Im Kopfballduell geht HARMONISs Ellbogen an das Kinn von BARUKAN, aber er bekommt nur Gelb!
    (6.) Der schnelle Pass von BARUKAN überwindet die gesamte Abwehr und RACHID kann allein vor MERTIZE einnetzen. 1:0
    (9.) Absichtliches Handspiel von FELADZHGED. Es gibt Gelb.
    (16.) JELAHL setzt zum Schuss an doch DIAHE geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (21.) War das eine Tätlichkeit? IBUN hat durchaus das Gesicht von MERTIZE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (22.) Freistoß, ausgeführt von BARUKAN. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für MERTIZE.
    (30.) FATALA trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und MERTIZE hat Probleme ihn zu halten. Tor! 2:0
    (43.) BARUKAN zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MERTIZE entzaubert.
    (46.) JAHAL dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenRUAI, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürMERTIZE ins Tor schiebt. 3:0
    (65.) GARMAN schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber DIAHE kann den Ball halten.
    (71.) OWEIRAN mit einer schönen Bananenflanke, die FATALA wunderbar annehmen kann. MERTIZE kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 4:0
    (74.) Autsch. HARAL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (79.) GARMAN setzt FELADZHGED gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an DIAHE vorbei zu zirkeln. 4:1
    (82.) Einwurf von JAHAL auf RACHID, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. MERTIZE ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 5:1


    SAUDIARABIA - LIBANON 5:1 (2:0)
    Torchancen: 7:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SAUDIARABIA: RACHID (Vorlage: BARUKAN), FATALA, RUAI (Vorlage: JAHAL), FATALA (Vorlage: OWEIRAN), RACHID (Vorlage: JAHAL)
    Tore fuer LIBANON: FELADZHGED (Vorlage: GARMAN)


    Gelbe Karten fuer SAUDIARABIA: IBUN , HARAL
    Gelbe Karten fuer LIBANON: HARMONIS , FELADZHGED

  • INDIA - HongKONG


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Was zur Hölle? CHAN grabscht direkt in C.OWALAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (58.) Absichtliches Handspiel von CHOW. Es gibt Gelb.
    (59.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann GALAPHAAN den heute viel zu starken WHAN nicht überwinden.
    (61.) Welch ein Attentat. DONY springt mit gestreckten Beinen in LI hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (68.) War das eine Tätlichkeit? CHUN hat durchaus das Gesicht von G.KHAN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (69.) Oh das war ein harter Zusammenprall. GALAPHAAN wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (73.) Absichtliches Handspiel von CHOCOCOCOBOBOBO. Es gibt Gelb.
    (79.) Flanke von CHUN auf LI und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. MEERWARTHORYA schaut dumm aus der Wäsche. 0:1


    INDIA - HongKONG 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HongKONG: LI (Vorlage: CHUN)


    Gelbe Karten fuer INDIA: CHOCOCOCOBOBOBO
    Gelbe Karten fuer HongKONG: CHAN , CHOW , CHUN
    Rote Karten fuer INDIA: DONY [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei INDIA: GALAPHAAN [ueber 3 Spieltag(e)]



    SUDKOREA - AUSTRALIA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Fies! McFUWA will provozieren und nennt MINBOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (7.) CONWELL zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf DEJA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für AYA direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:1
    (14.) KIN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (22.) MINBO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (34.) Ein Schuss wie ein Strich von YAN, doch McFUWA kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (37.) Im Kopfballduell geht YENGs Ellbogen an das Kinn von CONWELL, aber er bekommt nur Gelb!
    (43.) Abstoß. Der Ball landet vor CONWELLs Füsse. Schuss! AYA kann nichts machen. Tor! 0:2
    (53.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von DUVIGA verwandelt CONWELL ebenfalls mit der Hacke zum Tor.AYA sah hier ganz mies aus. 0:3
    (67.) Das darf doch nicht wahr sein. YAN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.


    SUDKOREA - AUSTRALIA 0:3 (0:2)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIA: DEJA (Vorlage: CONWELL), CONWELL, CONWELL (Vorlage: DUVIGA)


    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: KIN , MINBO , YENG , YAN
    Gelbe Karten fuer AUSTRALIA: McFUWA



    TAIWAN - VAE


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Was für eine Blamage! HAMID tanzt KOUKOU aus und lupft den Ball übers Tor.
    (11.) Einwurf! HASHUR nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu KHEEL, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball KOUKOU zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:1
    (27.) Üble Grätsche direkt in den Mann. WEIFON bekommt zurecht Gelb.
    (43.) JUNI spielt den Ball per Handspiel zu SHU, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. SULTAN beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:1
    (47.) Freistoß! SHI zwirbelt das Leder um die Mauer, doch SULTAN steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (54.) Einwurf! WINTER nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt SIENKNECHT und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über KOUKOU einlupft. 1:2
    (58.) Schuss von WAHLE. KOUKOU springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (62.) Hinterhältig wirft IURYOU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (67.) Einen Volleypass von SIENKNECHT verwandelt HASHUR mit einem sehenswerten Flugkopfball. KOUKOU kratzt sich verwundert den Kopf. 1:3
    (73.) Klasse Pass von SIENKNECHT auf KHEEL, welcher mit Vollspann den Ball an KOUKOU vorbei ins Netz drischt. 1:4
    (83.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von KHEEL! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und KAEBI, letzterer setzt sich durch und KOUKOU macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:5


    TAIWAN - VAE 1:5 (1:1)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer TAIWAN: SHU (Vorlage: JUNI)
    Tore fuer VAE: KHEEL (Vorlage: HASHUR), SIENKNECHT (Vorlage: WINTER), HASHUR (Vorlage: SIENKNECHT), KHEEL (Vorlage: SIENKNECHT), KAEBI (Vorlage: KHEEL)


    Gelbe Karten fuer TAIWAN: WEIFON , IURYOU



    usbekISTAN - CHINA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Was zur Hölle? HAN grabscht direkt in NAZAROVs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (10.) Elfmeter! ZANGIEF nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich JO die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0
    (18.) ZHEKIN tunnelt den Gegenspieler und passt zu SALENKO, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. JO guckt nur dumm. 2:0
    (22.) Zwar hat F.KO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (31.) Da rutscht T.KO SALENKO direkt in die Beine. Gelb.
    (43.) Traumpass von KYO auf SHO. Der geht alleine auf KURESUTOV zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 2:1
    (61.) GARIN fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an POPOV der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an JO vorbeidrückt. 3:1
    (63.) Der Schiedsrichter zeigt SHA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (76.) Und jetzt der Konter. TETORAZE dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, JO hat tatsächlich gehalten.
    (81.) Freistoß, doch JO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (82.) Ein schöner langer Pass von KYO in den Lauf von SHO. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch KURESUTOV lässig. 3:2


    usbekISTAN - CHINA 3:2 (2:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer usbekISTAN: ZANGIEF, SALENKO (Vorlage: ZHEKIN), POPOV (Vorlage: GARIN)
    Tore fuer CHINA: SHO (Vorlage: KYO), SHO (Vorlage: KYO)


    Gelbe Karten fuer CHINA: HAN , F.KO , T.KO , SHA , JO



    PHILIPP. - MALAYSIA


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Zwar hat IKE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (37.) Slidetackling von H.HOCH, doch er trifft statt den Ball YAGUSH und sieht dafür Gelb.
    (45.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht FERMENT einfach FRITZLs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (51.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KMALA einfach H.HOCHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (62.) Der Schiedsrichter zeigt HERMAPOOL die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (73.) Das wars erstmal für HERMAPOOL. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (83.) Plötzlich die Chance für KMALA. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. IKE lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.


    PHILIPP. - MALAYSIA 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer PHILIPP.: KMALA , HERMAPOOL
    Gelbe Karten fuer MALAYSIA: IKE , H.HOCH , FERMENT
    Verletzungen bei PHILIPP.: HERMAPOOL [ueber 2 Spieltag(e)]



    THAILAND - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Freistoß aus guter Entfernung. MISAKI versuchts direkt, doch WARANPAANE fängt den Ball.
    (35.) Schnell ausgeführter Freistoß von NITTA zu MISAKI, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch WARANPAANE austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:1
    (48.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. RASHAADOPOAN rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann WAKABAYASHI mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (53.) Freistoß aus 20 Metern von AOI ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden MISAKI spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens WARANPAANE. 0:2
    (59.) NITTA nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. WARANPAANE hält ohne Mühe.
    (64.) Da zieht TSUBASA JAALERETA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (71.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MISAKI auf TSUBASA, welcher mutterseelenallein vor WARANPAANE steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:3
    (83.) MATSUYAA spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von K.HYUGA, der den Ball nur leicht trifft. WARANPAANE wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:4


    THAILAND - JAPAN 0:4 (0:1)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: MISAKI (Vorlage: NITTA), MISAKI (Vorlage: AOI), TSUBASA (Vorlage: MISAKI), K.HYUGA (Vorlage: MATSUYAA)


    Gelbe Karten fuer JAPAN: TSUBASA



    IRAK - SAUDI-ARABIA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß aus 30 Metern! BARKAN setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für GOL im Tor landet. 0:1
    (10.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von FATALA auf den schnellen RACHID, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an GOL vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:2
    (13.) Slidetackling von RUAI, doch er trifft statt den Ball LADIHI und sieht dafür Gelb.
    (25.) Schuss von RACHID. GOL springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (27.) Netter Versuch. LADIHI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (40.) Freistoß durch LADIHI. Aber kein Problem für DIAHE. Er hält den Ball fest.
    (44.) NASSAL hat BODAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (59.) Lupfer von RACHID auf NASSAL, der keine Probleme hat den Ball an GOL vorbei ins lange Eck zu schieben. 0:3
    (64.) PEMAR lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch DIAHE wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (74.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt BODAN zu einer Blutgrätsche an und fegt HARAL von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (79.) Unglaubliches Solo von JAHAL. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor GOL, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (80.) Netter Versuch. PEMAR sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.


    IRAK - SAUDI-ARABIA 0:3 (0:2)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SAUDI-ARABIA: BARKAN, RACHID (Vorlage: FATALA), NASSAL (Vorlage: RACHID)


    Gelbe Karten fuer IRAK: LADIHI , PEMAR
    Gelbe Karten fuer SAUDI-ARABIA: RUAI , NASSAL
    Rote Karten fuer IRAK: BODAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    KATAR - LIBANON


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Da zieht ANIS SKLAVE_VI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (19.) SKLAVE_XV fetzt den Ball unter die Latte. SKLAVE_XVI reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch MERTIZE und seine Hintermannschaft. 1:0
    (32.) Ieh! JELAHL gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (35.) JELAHL zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt SKLAVE_II noch ran.
    (42.) STORM zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf MOHAMAD, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für SKLAVE_II direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:1
    (43.) Da kommt SKLAVE_V aus dem Nichts und furzt JELAHL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (49.) Scharfe Flanke auf SKLAVE_XIV, der hoch zum Kopfball steigt, aber MERTIZE ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (58.) SKLAVE_XX umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MERTIZE, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (71.) JELAHL springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SKLAVE_II in die rechte untere Ecke. 1:2
    (76.) SKLAVE_XIX schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und SKLAVE_XX verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch MERTIZE nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 2:2
    (85.) SKLAVE_XVI lupft den Ball über MERTIZE, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.


    KATAR - LIBANON 2:2 (1:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATAR: SKLAVE_XVI (Vorlage: SKLAVE_XV), SKLAVE_XX (Vorlage: SKLAVE_XIX)
    Tore fuer LIBANON: MOHAMAD (Vorlage: STORM), JELAHL


    Gelbe Karten fuer KATAR: SKLAVE_V
    Gelbe Karten fuer LIBANON: ANIS , JELAHL

  • AUSTRALIA - PHILIPPINENN


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Kack die Wand an. GESHA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (25.) Klasse Pass von SALATIS auf CONWELL, welcher mit Vollspann den Ball an JEHLAPOO vorbei ins Netz drischt. 1:0
    (29.) Ein starker Kopfball von MacBETH nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch JEHLAPOO reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (35.) Scharfe Flanke auf SALATIS, der hoch zum Kopfball steigt, aber JEHLAPOO ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (38.) Da rutscht HAGA mit voller Wucht DEJA in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (37.) Nach diesem üblen Foul muss FRITZL aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (43.) Netter Versuch. DUVIGA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (61.) Den schönen Innenristpass von ZEVIC verlängert DEJA so gekonnt, dass der Ball an JEHLAPOO vorbei ins Netz fliegt. 2:0
    (69.) Fies! ZEVIC will provozieren und nennt D'ATORs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (76.) M.LADNER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (78.) Der schnelle Pass von SALATIS überwindet die gesamte Abwehr und MacBETH kann allein vor JEHLAPOO einnetzen. 3:0


    AUSTRALIA - PHILIPPINENN 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIA: CONWELL (Vorlage: SALATIS), DEJA (Vorlage: ZEVIC), MacBETH (Vorlage: SALATIS)
    Gelbe Karten fuer AUSTRALIA: DUVIGA , ZEVIC
    Gelbe Karten fuer PHILIPPINENN: GESHA , M.LADNER
    Rote Karten fuer PHILIPPINENN: HAGA [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei PHILIPPINENN: FRITZL [ueber 1 Spieltag(e)]



    USBEKISTAN - IRAQ


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Den schönen Innenristpass von RUGIMOV verlängert HARIN so gekonnt, dass der Ball an GOL vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (19.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt RAISHI einfach mal drauf und schießt dabei KURESUTOV an.
    (28.) Freistoß von GARIN. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für GOL.
    (37.) Grandioser Pass von TETORAZE auf den mitgelaufenen ZHEKIN, der den Ball locker an GOL vorbeischlenzt. 2:0
    (66.) Grandioser Pass von HARIN auf den mitgelaufenen RUGIMOV, der den Ball locker an GOL vorbeischlenzt. 3:0
    (71.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert LADIHI als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber KURESUTOV ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (76.) Ungehindert steigt BELL hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. KURESUTOV kann den Ball locker aufnehmen.
    (82.) BELL springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für KURESUTOV in die rechte obere Ecke. 3:1


    USBEKISTAN - IRAQ 3:1 (2:0)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USBEKISTAN: HARIN (Vorlage: RUGIMOV), ZHEKIN (Vorlage: TETORAZE), RUGIMOV (Vorlage: HARIN)
    Tore fuer IRAQ: BELL



    SAUDI-ARABIA - CHINA


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt F.KO zu einer Blutgrätsche an und fegt JAHAL von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (43.) BARUKAN zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber JO ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (54.) Schöner Pass von KYO auf SHO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben DIAHEs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:1
    (59.) Schuss von T.KO. Lattenpendler! SHO staubt ab. DIAHE ohne jegliche Abwehrchancen. 0:2
    (69.) Fies! FATALA will provozieren und nennt SHOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (76.) Einwurf von HI weit in den gegnerischen Strafraum hinein, GO setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! DIAHE ohne Chance 0:3
    (83.) Einwurf von IBUN auf RUAI, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. JO ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:3


    SAUDI-ARABIA - CHINA 1:3 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SAUDI-ARABIA: RUAI (Vorlage: IBUN)
    Tore fuer CHINA: SHO (Vorlage: KYO), SHO (Vorlage: T.KO), GO (Vorlage: HI)


    Gelbe Karten fuer SAUDI-ARABIA: FATALA
    Rote Karten fuer CHINA: F.KO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    JAPAN - SUDKOREA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Die gelbe Karte erhält JOO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (13.) Unglaublich, dass NAKAMURA aus dieser Position noch eine Vorlage für TSUBASA zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an AYA vorbei ins Tor abfeuert. 1:0
    (17.) TSUBASA führt den Freistoß schnell aus. K.HYUGA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an AYA vorbei verwandeln. 2:0
    (21.) Der Schiedsrichter zeigt WAKBAAYAHSI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (29.) Ein flacher Pass von TSUBASA auf NAKAMURA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von AYA schiebt. 3:0
    (32.) Völlig Unnötig! BYANG sprang gleich zweimal auf JITOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (35.) Nach langem Zuspiel von TSUBASA lässt K.HYUGA auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart AYA, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 4:0
    (55.) NAKAMURA schickt MISAKI steil. Dieser weiss sich gegen AYA durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 5:0
    (61.) Da rutscht NITTA LYONG direkt in die Beine. Gelb.
    (73.) NITTA kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich AYA.
    (83.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet MATSUYAMA am schnellsten und lässt AYA keine Chance. TOR! 6:0


    JAPAN - SUDKOREA 6:0 (4:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: TSUBASA (Vorlage: NAKAMURA), K.HYUGA (Vorlage: TSUBASA), NAKAMURA (Vorlage: TSUBASA), K.HYUGA (Vorlage: TSUBASA), MISAKI (Vorlage: NAKAMURA), MATSUYAMA
    Gelbe Karten fuer JAPAN: WAKBAAYAHSI , NITTA
    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: JOO , BYANG

  • AUSTRALIA - USBEKISAN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Die Gelbe Karte gibt es nun für RADHOCHENKO nachdem er T.SUKER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (17.) Freistoß! SALENKO lupft den Ball über die Mauer. Da steht POPOV und köpft rechts neben McFUWA ein, der den Ball nur streifen konnte. 0:1
    (25.) MacBETH schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei KURESUTOV den Arm. 1:1
    (25.) Klares Foul von THWAIDE an TETORAZE, das gibt klar Gelb.
    (35.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von RUGIMOV ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden HARIN lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens McFUWA. 1:2
    (42.) CONWEL kann es nicht fassen. KURESUTOV pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (43.) Harte Grätsche von SALATIS gegen HARIN. Das gibt Gelb.
    (52.) Solo von GARIN. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf McFUWA zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (55.) Autsch. BRESCIAS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (63.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt RUGIMOV zu einer Blutgrätsche an und fegt MacBETH von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (77.) Befreiungsschlag von MacBETH . Der Ball springt DUVIGA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für KURESUTOV. 2:2
    <Verlängerung>
    (94.) Da kommt DEJA aus dem Nichts und furzt TETORAZE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (97.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt SALATIS, doch KURESUTOV kann zur Ecke klären.
    (103.) Da rutscht SALATIS von hinten ZHEKIN in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Selbstbewusst läuft MacBETH an und schießt präzise Richtung Winkel. KURESUTOV hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 3:2
    (120.) SALENKO rennt und haut mit voller Wucht drauf. McFUWA muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) DUVIGA läuft an und trifft die Eckfahne. KURESUTOV hat sowas noch nicht erlebt.
    (120.) Selbstbewusst läuft HARIN an und schießt präzise Richtung Winkel. McFUWA hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 3:3
    (120.) Mit dem Vollspann zieht BRESCIAS ab, aber er trifft nur die Klöten von KURESUTOV. Kein Tor.
    (120.) TETORAZE rennt und schießt einfach mal in die Mitte. McFUWA springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 3:4
    (120.) Kurzer Anlauf von CONWEL, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. KURESUTOV kann nur noch hinterher schauen. Tor! 4:4
    (120.) Mit großem Anlauf läuft ZANGIEF an und haut mit Schmackes drauf, direkt aufs Gesicht von McFUWA, der sich vor Angst wegduckt. Tor! 4:5
    (120.) T.SUKER schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. KURESUTOV springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.
    (120.) Hart und präzise schießt POPOV den Ball in die Ecke. McFUWA hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!


    AUSTRALIA - USBEKISAN 4:5 n.E. (1:2)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIA: MacBETH, DUVIGA (Vorlage: MacBETH), MacBETH (Elfer), CONWEL (Elfer)
    Tore fuer USBEKISAN: POPOV (Vorlage: SALENKO), HARIN (Vorlage: RUGIMOV), HARIN (Elfer), TETORAZE (Elfer), ZANGIEF (Elfer)


    Gelbe Karten fuer AUSTRALIA: THWAIDE , BRESCIAS , DEJA
    Gelbe Karten fuer USBEKISAN: RADHOCHENKO
    Gelb-Rote Karten fuer AUSTRALIA: SALATIS
    Rote Karten fuer USBEKISAN: RUGIMOV [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    CHINA - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) MISAKI, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an AOI zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an JO vorbei ins Tor schießt. 0:1
    (26.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SHO bekommt zurecht Gelb.
    (29.) Schöner Heber von SHO doch WAKASHIMAZU fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (38.) Autsch. JO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (41.) O hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an WAKASHIMAZU vorbei.
    (53.) NITTA spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden TSUBASA, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und JO vorbei ins Tor. 0:2
    (61.) Da kommt TSUBASA aus dem Nichts und furzt SO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (68.) Da kommt MISUGI aus dem Nichts und furzt O an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (80.) NAKAMURA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KYOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (85.) NITTA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. JO lacht.


    CHINA - JAPAN 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: AOI (Vorlage: MISAKI), TSUBASA (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer CHINA: SHO , JO
    Gelbe Karten fuer JAPAN: TSUBASA , MISUGI , NAKAMURA

  • PLATZ 3


    AUSTRALIA - CHINA


    [SPIELBERICHT]
    (17.) GO nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber McFUWA ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (30.) Tolles Solo von HI, doch McFUWA ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (58.) SO hat ZEVIC einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (61.) Ein Wahnsinnsschuss von MacBETH, doch SO konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (65.) HI hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an McFUWA vorbei.
    (70.) Ein hoher Pass von KO auf SHO, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von McFUWA knallt. 0:1
    (79.) Lücke in der Abwehr! GO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da McFUWA rechtzeitig herauskam.


    AUSTRALIA - CHINA 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CHINA: SHO (Vorlage: KO)


    Gelbe Karten fuer CHINA: SO



    FINALE


    UZBEKISTAN - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Oh Nein. M.SODA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (16.) GASTOV nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (16.) Satter Schuss von AOI aus 18 Metern, doch KURESTOV hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (19.) AOI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (25.) Lupfer von NITTA auf den freistehenden JITO, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von KURESTOV schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 0:1
    (28.) Kurze Ecke zu MISAKI, der ganz genau auf NITTA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und KURESTOV machtlos lässt. 0:2
    (43.) Slidetackling von HARIN, doch er trifft statt den Ball MISUGI und sieht dafür Gelb.
    (44.) Einfach unglaublich. TETORAZE schubst den Schiri weg und ohrfeigt MATSUYAMA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (52.) KRATSOV fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (67.) Heute ist nicht der Tag von K.HYUGA. Er scheitert kläglich an KURESTOV!


    UZBEKISTAN - JAPAN 0:2 (0:2)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: JITO (Vorlage: NITTA), NITTA (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer UZBEKISTAN: GASTOV , HARIN , KRATSOV
    Gelbe Karten fuer JAPAN: M.SODA , AOI
    Rote Karten fuer UZBEKISTAN: TETORAZE [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • SIIIIIIIIEG!!! Der Eroberungsfeldzug geht weiter *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.