Game of Thrones - die Bospos sind dabei

  • Blut meines Blutes
    7 Sonnen und 6 Monde ist es her, seit Wolfster die Witterung von Drogon aufgenommen hat. Er der das uralte Blut eines Drachens in sich trägt. sehnt sich nichts weiter, als das Blut seines Blutes zu finden und mit ihm zu fliegen, wohin noch kein Mensch jemals Flog. Dem Westen von Westeros. Er weiss nicht weshalb, doch immer wieder erinnert er sich an einzelne Strophen, der Gute-Nacht-Geschichten welche ihm sein Vater, Rhaegar, jeweils vorgesungen hat: "im Westen von Westeros...wo liegt, was keines Menschen Zunge jemals gesprochen hat...ein Lied...so schön wie Feuer, so kalt wie Eis...im Westen von Westeros...dort ist dieser Ort..." eine schöne Erinnerung...an einen grausamen Vater...


    Einst vor langer Zeit....als Wolfster 5 Jahre alt war...:


    Rhaegar: Wolfster, du wurdest verflucht. Ich hab keinen Nutzen für dich...die Grauschuppen haben deine Zunge zerstört.... du kannst nicht Singen und daher wird dir das Tor zum Westen von Westeros immer versperrt bleiben....du bist nicht der "Drache der Sommernacht", aus der Prophezeihung....STIRB alleine...
    Wolfster wusste: seinen Vater zu unterbrechen würde seinen sofortigen Tod bringen.....sein Wille zu überleben war zu gross, er schwieg. Ferner liess es sein Stolz nicht zu eine Träne zu vergiessen - nicht, dass dies möglich gewesen wäre....sein Gesicht war längst versteinert. So schwieg er und entschwand in die Nacht...


    Bandit 1: Hey, Schuppengesicht!
    Wolfster ignoriert ihn
    Bandit 2: Bist du etwa Taub?!
    Bandit 2: Idiot!
    Die Banditen ziehen Ihre Schwerter, werden von Wolfster, welcher über eine beinahe übermenschliche Geschwindigkeit zu verfügen scheint, aber von hinten niederstach.
    Wolfster: Das erste Gesicht vergisst du nie...sagte...ich will nicht dein Gesicht in Erinnerung behalten, sondern deinen Namen. Sag ihn mir und ich beende dein Leben und lasse dich nicht weiter leiden!
    Bandit 1: ...
    Bandit 2 taucht auf einmal hinter Wolfster auf und flüstert: "ein Mann hat keinen Namen..."


    Pyromane oder Wahnsinniger?


    Majin: HarrrrrHarrrrrrrrHarrrrrrr......
    Majin: Sag mir Ser Bogusz....bist du Wahnsinniger oder Pyromane?
    Bogusz: Die Zukunft wird meinen Weg weisen, mein König. Ich folge dem Weg des Feuers, wohin er mich auch führt.
    Majin: Ser Davos!
    Davos: Jawoll mein König.
    Majin: Verhandle du mit diesem Deppen. Ich habe keine Lust mehr
    Davos: Mein Herr? Es wäre von grosser Bedeutung.
    Majin: Du bist die Hand des Königs. Meine Hand. Mach deinen Job! Kara!
    Majin verschwindet, aber nicht ohne Bogusz zu ermahnen: spiel kein Spiel mit mir, Lannister oder ich reisse dir deine goldenen Sackhaare aus und lass dich von Jamie Lannister durchficken. Bogusz ist nicht zu besorgt, denn Majin stinkt geradezu nach Alkohol.
    Bogusz: Ser Davos
    Davos: Mein Herr?
    Bogusz: Wer ist Kara?
    Davos: Mein Herr, Lannister...dies ist nichts was ich euch gegenüber erwähnen könnte. Wenn Ihr mich nun bitte entschuldigt, wir werden uns beraten und euch innert 13 Monden unsere Entscheidung mitteilen.
    Bogusz: *Nickt*
    Davos: Mein Herr, Lannister...wenn ich etwas anmerken dürfte...?
    Bogusz: Ser Davos?
    Davos: Ich habe euch beobachtet...macht keine Fehlinschätzung...Mein..Euer König... er war noch nicht betrunken. Sollte seine Antwort Nein lauten...ihr wisst, was dies bedeutet...
    Bogusz: Richtet eurem König etwas aus...
    Davos: Mein Herr, Lannister...?
    Bogusz: Ein Lannister begleicht stets seine Schulden.


    Ser Davos wirkt etwas verdutzt. Wovon spricht Bogusz und ist er sich der Lage nicht bewusst? Doch wer ist Kara?



    Ein Ahnungsloser König
    Nicelemus Lannister und Kenta Lannister, wurden von König Tommen einbestellt. Etwas verdutzt nehmen Sie Littlefinger wahr
    Kenta: Littlefinger. Was machst du Ratte hier?
    Littlefinger: Mein Herr, es scheint als würdet ihr keinen Respekt vor eurem König haben. Es ist Sitte erst seinen König zu grüssen, wenn man den Raum betritt.
    Tommen: Ist in Ordnung, Littlefinger. Das sind meine Onkel.
    Littlefinger: Mein König...Respekt muss früh gelernt werden. Eine Weisheit, welche euer Vater stets umzusetzen wusste. Wenn ihr es erl...
    Tommen: Schweig. Zeit ist knapp.
    Littlefinger: Wie besprochen?
    Tommen: Wie besprochen. Ich bin dann mal beten
    Tommen verlässt den Raum
    Littlefinger: Mayjestätisch, nicht wahr? Ein wahrer Anführer.
    Nicelemus: Er hat keine Spione, welche ihm ausrichten, dass du ihm den Hintern küsst, während er nicht da ist. Komm zum Punkt. Weshalb sind wir hier?!
    Littlefinger: Aber mein Herr, Nicelemus, natürlich komme ich sofort zum Punkt. Hydra ist unterwegs
    Kenta: Hydra?!
    Kenta scheint überrascht zu sein
    Littlefinger: Ah, mein Herr Kenta Lannister... kann es sein, dass ihr in der Zeit mit den Greyjoys von Hydra gehört habt?
    Kenta starrt Littlefinger in seine Augen. Seine Zeit bei den Greyjoys, war ein gut gehütetes Geheimnis. Er legt die Hand an sein Schwert
    Kenta: Wer?
    Littlefinger: Mein Herr Kenta Lannister, euer Neffe ist Ahnungslos und so ist der Rest seines Hofes. Ich nehme an, dies ist etwas was ihr wertschätzt? *grinst*
    Kenta legt sein Schwert beiseite
    Kenta: Nicelemus, Blut meines Blutes
    Nicelemus Ja, Blut meines Blutes?
    Kenta: Hydra...jemals davon gehört?
    Nicelemus: Nein, nie mein Bruder.
    Kenta: Eine Hydra ist ein Fabelwesen. Sie hat 9 Köpfe und man kann Sie nicht töten. Schlägt man einen Kopf ab, wächst sofort ein neuer nach.
    Nicelemus: Verstehe. Doch weshalb lernst du so etwas von den Greyjoys. Dachte die sind alle perverse Vergewaltiger?
    Kenta: ...
    Littlefinger. Mein Herr Nicelemus, lasst mich euch erklären. Hydra ist eine Elite-Kämpfertruppe, welche von Predator und Kotsche Martell gegründet wurde. Sie besteht aus 9 Mann, 9 Ross und 7000 Ziegen.
    Nicelemus: 7000 Ziegen?
    Littlefinger: Habt ihr nie gehört? "Die aus Dorne, singen keine Lieder, Sie ficken lieber Ziegen"?
    Nicelemus: Aber natürlich
    Nicelemus hat die Angewohnheit zu lügen, wenn er nicht weiter weiss. Sein Cousin Tyrion hat ihm dies beigebracht
    Littlefinger: Wusste ich doch. Ihr seid ein äusserst...gebildeter...Mann. Wie auch immer. Das Lied ist stimmig. Ausser mit Hydra. Die Ziegen sind Opfer. Sie werden Ritualmässig geschlachtet. 100 Ziegen pro Mond-Lager. Sie vergiften die Ziegen, bevor Sie sie essen. So bauen Sie resistenz gegen ihre eigenen Gifte auf. Natürlich mischen Sie auch mal etwas anderes bei...meine Herren Lannister; Hydra sind alles stramme Männer. Sie ficken Täge und Nächte lang und wird ein...Genital....Schlaff, wird ein anderes hart. Das ist Hydra...und in 70 Monden werden Sie hier sein und ihr Ziel ist nur eines: Sie wollen Margaery vergewaltigen...*grinst*
    [i]Kentas blickt wird eiskalt, doch diesmal starrt er Nice an, welcher auch sofort sein Schwert zieht. Zeigleich rufen Sie: NIEMALS....doch weshalb hat Littlefinger gegrinst? Und weshalb sollte Hydra, Margaery vergewaltigen wollen? Gerüchten zur Folge, lieben Dornische Männer, Männer mehr als Frauen... was spielt Littlefinger für ein Spiel?)