o>O empi hat sicher recht

One Piece Voting Deluxe #2
-
-
Sorry hatte viel zu tun. War nicht optimal. Ich kucke dass ich das Ding morgen durchgezogen bekomme. Falls das hier noch jemanden interessiert
-
Nimm dir all die Zeit, die du brauchst °>°°°°
-
kommt eh nur noch mist bei den crews, also lass dir zeit
-
Platz 3 28 Punkte
Donquixote Family
Die coolste Gang der Grand Line findet sich nur auf Platz 3 wieder oO wtf... Viele nehmen Doffy diese Geschichte mit seinem Bruder wohl übel. Aber wer die Geschichte nochmal rückwirkend betrachtet wird feststellen, dass das ganze eindeutig Notwehr war. Der Rest der Crew ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Psychopathen genau wie das Bospo. -
eine wirklich stylishe truppe °>°
-
Platz 2 36 Punkte
Mugiwara Pirates
Überraschung. Die Strohhüte nur auf Platz 2, ob Shin sich jetzt freut? Wohl kaum. Sympathieträger wie Zorro und Franky werden leider von Leuten wie Lysop runtergezogen. Da können auch die Monstertitten von Nami und Robin nicht mehr für Platz 1 sorgen. -
Geil @Transen-Piraten auf Platz 1
-
Platz 1 40 Punkte
Whitebeard Pirates
Die wohl stärkste bisher aufgetretene Truppe hat gewonnen!Die schier unglaubliche Manpower die Whitebeard aufzubieten hatte galt lange als unbezwingbar. Auf der Moby Dick steppt wahrscheinlich gerade der Bär, das heißt wenn sie noch existieren würde. Glückwunsch Newgate altes Haus. -
O>O vom benehmen her gefällt mir platz 4 am besten
-
geile truppe @1
-
Do Quichote leute kenne ich nicht, ein Kumpel sagte mir aber, dass die kacke sind
hihi warum sol ich mich cniht freuen @Ruffy? Habe die auch auf Platz 4 gewählt und denke platz 2 ist verdient
qhitebeard kenne ich nicht
-
Mein kommunistischer Freund Majin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich faules Stück Scheiße noch etwas schuldig bin.
Deshalb mach ich gleich mit Ischen weiter.
-
Platz 13 2 Punkte
Camie und Alvida
Ein geteilter Eröffnungsplatz. Diese beiden Damen hatten wohl noch weniger User auf dem Schirm, als an die Fortsetzung dieses Contests glaubten. Alvida neben Buggy wohl der nervigste Charakter aus dem East Blue. Camie habe ich ehrlichgesagt kaum wahrgenommen. Sie war auch nicht wirklich wichtig. -
ratet mal wer alvida in beiden formen ficken will....
richtig, ich. -
dachte sobra, wieder was gelernt
-
hehe war ne falle nice... ist eine alvidaform ein mann oder ein Stück unmenschlich vollgeschissener scheisse?
ist die Antwort Nein dann ists nicht sobra
-
denke ein stück unmenschlich vollgeschissener scheiße
-
dann könnte es sobra sein..aber ich tu dir wat sagen nice: das ist alvida nicht. glaub mir
-
geil. foxy bestimmt platz 2 oder so wegen shins 10545343 pkt