50 Fragen an...

  • Ich wurde wohl mit Frankfurter (Oder) Genen infiziert. Wie konnte ich das vergessen mit Kalle? Hell yeah, das stimmt ja. Er ist einfach wirklich übel abgeblitzt hahaha. Aber gut, hat mein Hirn wohl als normale Gegebenheit abgespeichert und blieb nicht so prägnant im Kopf wie andere Dinge. Gut auch, dass ich ständig User verwechsel :schäm: Kylie war aber einfach cool, der Nickname blieb positiv hängen. Ist nur lang her. Zu Persona hat die Redaktion denk ich alles gesagt und kp ob Chrono Cross was kann.

  • Heute: Kasimir G. Crash



    01 Tach Crash, hier ist Hermann "Die Katze" Kaltz aka Hermann Kaltza aka Mr. Igeldribbling. Willkommen zu Fuffzig Fragen. Wie gehts?
    Hallo Hermann! große Ehre Ich danke Dir! Mir gehts jut! Dit Bier schmeckt


    02 Kopf hoch, gibt auch andere Tage. Du warst eine Bospospike-Ikone und 2005 warste mit dabei als vor allem in CT Game wat wuchs. Wie kamst du dazu ins Bospospike zu kommen?
    uff keine Ahnung... vermutlich weil ich Captain Tsubasa Fan war? mein Gedächtnis ist ziemlich zerstört worden ... denke war Zufall.. war auf jeden Fall genial dass ich hierauf gestoßen bin... und es hat mein Leben definitiv besser gemacht


    03 Wow, interessant. Und dann dachteste dir, du Stier, datte das Zettelchensystem fürs CT Game, weil Bogusz ein technischer Noob ist, als Programm entwickeltest. In dem du die Grundidee der Zettelchenidee übernahmst. Ohne die Simu wär die Liga sicher nicht mehr aktiv. Wat sachste zur CT Game Zeit, Senor Beine-Breit?
    CT Game Zeit war gaynial... erinnerte mich an Anstoß 3 im LAN mitm Nachbar... Fun Fakt: war einige Tag am Stück ohne Schlaf als ich die Simu schrieb...das gabs nie wieder..mein Kopf war nicht auszuschalten ... ausserdem wars ne gute Vorbereitung auf meine heutige hauptberufliche Tätigkeit: programmieren :mario:


    04 Da tuste aber ganz schön nostalgische Erinnerungen wecken, weißt du das? Du wurdest immer inaktiver. Manche dachten du bist halt einfach nur ein alter Sack und bist im Altenheim gelandet ohne Internet. Aber was ist der wahre Grund, du Pudel?
    Na wie immer bei jedem: Real Life Bro....studentenzeit war suppiduppi .. viele neue Leute kennernengelernt..Party gemacht.... über die Stränge geschlagen...aber auch neue Probleme und Sorgen...es war vllt die schönste Zeit meines Lebens und bin bis heute froh sie nicht vorm PC verbracht zu haben...


    05 Da... da fließen sogar mir, der "Katze" die Tränen... *schnief* Daisy kam mit dem Ziel nach Deutschland die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen und so kamt ihr zusammen. Oder wie lief das genau ab?
    Ne sie belegte nen Deutschkurs an der Uni..kam her weil japan-fan und deutsch üben.... dann haben wir gechattet..wurden gute Freunde..ganz normal... dann RL-Treff...und es hat gefunkt.... war meine erste echte Beziehung und ich würds gegen nix eintauschen...pures Luck...


    06 Ach, so war das??? Selbst ich, "The Cat" lerne immer mehr dazu. Bis heute sollen in Hannover noch Bospos stehen die auf dich warten damit der UT2011 starten kann. Wann biste da?
    Nie..sorry der Zug ist abgefahren... auch hier wars das olle RL aber eben meine Schuld...sorry


    07 Beruhig dich, das war nur ein Scherz, alles gut du Löwenblut. Apropos Löwen, du bist ja technischer Supervisor der Löwenclique, der wahrscheinlich größten und ältesten Gang des Boardes (since 2009). Der Klub der Denker ist denke ich 2013 oder so zusammengebrochen als Shins Freundin ihm gesagt hat, er dürfe nicht mehr mit Pred verkehren. Dieser Zusammenbruch scheint schwer zu wiegen, da diese ehemaligen Mitglieder immernoch gern die sagenumwobene Löwenclique versucht zu piesacken. Deine Meinung dazu?
    Naja wann hat Verkehr mit Pred je zu was Gutem geführt? Verdient!


    08 Das ist deine Meinung??? Ich, "El Gatto", werde dies mal so akzeptieren. In den Medien erfuhr ich, dass die Polizei bei dir mal war. Warum?
    Razzia wegen kiddie pr0n


    09 Bitte etwas genauer.
    morgens um 7 klingelts vor arbeit... 5 beamte am start... haben alles mitgenommen....pc,handy,festplatten... totaler brainfuck ... die sächsische justiz ist sehr bescheiden was das betrifft....hat auch nen kollegen mal erwischt...nach vielen monaten konnt ich mein zeug vom revier abholen...einige zeit später kam brief mit verfahren eingestellt ... was das getriggert hat weiß ich bis heute nicht... aber war schon sehr orwellian


    10 Also bist du Kommunist? Wow. Warum lernt es die SPD nicht, dass sie nur wieder hochkommt, wenn sie in der Opposition sind? So stärkt man nur unnötig die Möchtegernopposition, mit der AfD als stärkste Partei.
    die SPD ist tot junge...... Nahles Scholz... alles Neoliberale mit rotem Marketing Department.. die sind selbst in der Opposition noch ne Enttäuschung.. jammern nur rum aber sitzen konstant in der Regierung... haben ihre Seele schon lang verkauft



    Die Polizei führt Crash ab. Hat er damals die kleine Peggy Knobloch entführt?


    11 Sie sagen es, Herr Lafon... äh Crash mein ich.Einigen wir uns drauf dass Kevin Kühnert die einzige Hoffnung für die Zukunft ist. Du lebst im Osten. Diese unnötige Solidaritätssteuer sorgte dafür dass die armen Ruhrgebietstraßen kaputt sind, aber eure Straßen sind wunderschöne Straßen, die man gerne ablecken würde. Wie wärs wenn du mir von nun an jeden Monat bis 2039 100 Euro überweist, und wir vergessen diese ungerechte Sache?
    öhm hier würd ich nix Lecken Hermann!.. die Infra ist deutschlandweit im Arsch :arsch: aber wir sind uns wohl einig dass der Soli kein Erfolgsrezept war für den West-Ost-Angleich.. hier geht immernoch jeder der was auf sich hält rüber und das zurecht..


    12 Die beiden Bospospike-Kultuser Bierlon und Bogusz testen zur Zeit ihr neues Bospospike Format "Beer & Games", hast sicher schon von gehört: https://www.youtube.com/watch?v=KDbRRpD98GM Man pfeilt grad an der Tonqualität (moment hab ich grad pfeilt anstatt feilt geschrieben? Na ich lass das mal so) damit halt nach dem Point & Click Klassiker GABRIEL KNIGHT II das Topspiel präsentiert wird: RIVER RANSOM CITY. Biste gayspannt?
    Sorry Point/Click Phase hat ich vor 20 Jahren...aber wo is die nächste Anstoss 3 Folge?


    13 Ich seh schon, du bist ja ganz hibbelig vor Freude. Ich glaub du bist 1984 geboren (welch Ironie wenn man an George Orwell denkt). Du hast sicherlich was von der DDR noch mitgelebt... an wat kannste dich als Balg so erinnern?
    Nicht viel ehrlich gesagt... den ganzen Bullshit hat man erst später gelernt/verstanden der so abging.... aber das Zusammegehörigkeitsgefühl war besser... Idioten gabs auch damals..aber es wirkte friedlicher und gemeinschaftlicher.. ist aber sehr subjektiv.. heute denkt jeder mehr an sich und muss zusehen klarzukommen.. die Vorteile des NeoKapitalismus vermutlich?


    14 Ach, daran??? Lad dir mal das Topspiel uffen Handy runter, CAPTAIN TSUBASA DREAM TEAM. Macht Spaß.
    Sorry...zocke aufm Handy so oft wie Konsole also quasi nie....


    15 Alles klar, sag mir dann deine ID damit ich dich zum Klub hinzufügen kann. FLUXKOMPENSATORFRAGE!!!!! In dieser Kategorie stelle ich dir eine Frage, die ich zuvor schon einen anderen User stellte:
    Ne oder? Oh mann. Ich hab damals 2006 nen Abo von den Abbas Times bestellt und zahle seit 10 Jahren dafür monatlich... aber es gab seither keine neue Ausgabe mehr... Geld krieg ich nicht mehr zurück oder?
    Geh zu nem Anwalt oder Verbraucherschutz..oder lasses Hermann!


    16 Kommen wir jetzt mal zu Fragen, die dir wahrscheinlich angenehmer sind und dich mehr interessieren. Wenn ich STAR TREK THE NEXT GENERATION heute sehe merke ich sehr sehr sehr viele Sachen die mir nicht gefallen. Ich behaupte, obwohl die Serie in einer utopischen Zukunft spielt, ohne Kapitalismus und Kriege etc, dass sie trotzdem patriotische Werte vermittelt... Oder sagen wirs anders, die Sternenflotte wird mir als zu perfekt dargestellt. Beispiel: Das ganze Schiff mit allen 2000 oder wat weiß ich Menschen, Frauen und Kinder, drin, drohte von den Romulanern vernichtet zu werden. Jeder Entscheidung von Picard ist es: Wir machen nix, wir bleiben friedlich, auch wenn wir alle sterben. Jetzt hab ich endlich das richtige Wort gefunden was ich meine, er stellt die Moral und die Richtlinien der Sternenflotte vor dem Leben seiner Mitmenschen, um halt den allgemeinen Frieden zu schützen. Ja klingt super, aber eigentlich hätten die Romulaner das Schiff zerstört, und es wäre dadurch trotzdem Krieg entstanden. Und Picard hat 2000 Menschen in den Tod gezogen. Leider zeigte die FOlge am ENde, dass die Romulaner nicht schossen (was dämlich ist, denn die wollen Eskalation) und am Ende ist Picard der Held. Heißt also: Für das Große und Ganze, ziehen wir mal eine Analogie auf die USA und sagen wir mal Patriotismus, Militarismus, ist es wichtiger für sein LAND, seine ORGANISATION sein LEBEN zu opfern. Verstehste was ich meine?
    Jo schon .. es war nen Produkt seiner Zeit und Kultur halt... TNG ist trotzdem das beste Star Trek..bei meinem Rewatch auf Netflix vor ner Weile stimmte ich auch oft Picard nicht zu...aber wenigstens denkt man drüber nach gelle? aber klar...TNG heute wäre anders und sicherlich nicht so wie fucking Discovery.. Breaking Bad ist die beste Serie aller Zeiten und dort vertritt auch kein Charakter meine Weltsicht verstehste was ich meine?


    17 Genau, du sachst es. Welche Frau aus dem GAME OF THRONES Kosmos würdeste eher knallen wollen und warum?
    Margary Tyrell... bestes Duckface in the Business und auch top als Erzfeind von Sherlock in Elementary..ausserdem Varys :kasi:


    18 Ich glaube nicht dass Varys als Frau zählt aber hey, hast recht, kannst auch gern männlich oder divers wählen, wir sind ein freies Board. Ich erwähne es immer wieder, aber eine Prinz von Bel Air Folge geht mir nie aus dem Kopf... Eine Verwandte von Will Smit wollte einen weißen Mann heiraten. Und alle sind ausgeflippt. Wir sind uns denk ich einig, dass Afroamerikaner selbst heute nicht gleich behandelt werden, aber stell dir mal vor Al Bundy rastet aus, weil Kelly einen schwarzen Freund hat... dann wär der Aufschrei groß. Was sagst du dazu du männliche Kuh?
    Naja ich liebe eine schrecklich nette Familie aber denke Prinz war definitiv die smartere Serie... was du ansprichst war doch gedacht als Spiegel für weiße Familien gelle? was den Aufschrei Kack betrifft.. Twitter ist schon oft Krebs... aber es steckt auch Frustration dahinter in eine Welt geboren zu sein, die noch immer nicht dazu gelernt hat


    19 Was den Lesern interessiert: Dein Lieblingsbier bitte.
    DAB aus Dortmund...hier kaum zu kriegen aber perfekt zwischen süffig und herb gemischt... geht runter wie Öl
    Anm. der Redaktion: Dann trink mal ein MORITZ FIEGE, passt genau zu deiner Beschreibung


    20 Notier ich mir mal uffen Zettel, guter Tipp. Gibts einen größeren Quatsch als Herr der Ringe? Ich habs wirklich drei mal versucht zu gucken und zu mögen, wenn ich aber so ein Scheiß sehe, auch noch in schlechten CGI, wie Hobbits auf sprechende Bäume reiten dann könnte ich kotzen.
    mir persönlich ist HdR zu kiddiestyle (wobei die vorlage eben auch so gedacht war) aber schon gut gemacht... quasi wie Star Wars... game of thrones ist da schon eher meins.. auch wenns nachgelassen hat seit es nicht mehr nach den Büchern geht



    Crashs Lieblingsbier. Laut Hermann "Die Katze" Kaltz ist nur das zweitbeste Dortmunder Bier nach BRINKHOFFs


    21 Vielleicht hast du Recht, Star Wars und Herr der Ringe sind blöder Quatsch. In Österreich darf der Fußballmeister endlich DIREKT In die CL... nachdem RB Salzburg jedes Jahr immer in der Quali scheiterte... aber halt dich fest, falls Tottenham CL Sieger wird, aber in der Liga nur 5., dann verliert Österreich diesen Startplatz. Lustig, oder?
    als würde Tottenham die CL gewinnen ^^


    22 Eine rechte Terrororganisation entührt sich, Sarah Wagenknecht und Oskar Lafontaine. Der Chef der Terrororganisation bietet euch an, geheime Dokumente zu kriegen, die beweisen, dass die AfD eigentlich die NPD ist, nur in Anzug und Krawatte, und das von der AfD mehrere rechtsextreme Straftaten unterstützt wurden. Aber der Terrorfritze hat eine Bedingung, er holt sich vor euch eine runter, wenn du und Oskar mit Sarah den Beischlaf vollzieht. Deal?
    Deal Hermann! vorrausgesetzt Sarah opfert sich


    23 Damit hast du die AfD vernichtet, danke. Und wenn der Terrorfritze eher will, dass du und Oskar euch gegenseitig eine bläst?
    Was muss, das muss


    24 Du bist ein Mann von Ehre, danke. Wenn ich dich bitte was an der Simulation zu verändern, haste noch die Möglichkeit dazu?
    weiß nicht... glaub nicht aber muss ich schauen


    25 ÜLFE!!!! FREAKY FRIDAY FRAGE. Du wachst im Körper von Shin auf. Neben dir Frau Bomi. Gar nicht so schlecht der Körpertausch oder?
    ne lassmal...hab 30+ jahre gebraucht mich mit meinem body abzufinden..das mach ich nicht nochmal durch


    26 FREAKY FRIDAY FRAGE!!! Du wachst im Körper von Daisy auf. Sie ist grad in Warschau bummeln mit den ganzen Kreditkarten ihrer deutschen Freunde, die sie bestahl. Deine Chance im Körper Daisys Schabernack zu treiben. Wat machste?
    Mich vor nen Spiegel stellen und um Vergebung bitten


    27 HOLODECKFRAGE!!! Du bist uffen Holodeck und hast ein Klingen-Sex-Programm eingelegt weil du unbedingt mit weiblichen Klingonen bumsen wolltest. Plötzlich kommt Worf rein und guckt dich böse an. Wie deeskalierst du die Situation?
    EY WORFI..HAB DIR NE NEUE SIMU PROGRAMMIERT GUCKSTDU!


    28 Gibt es den Klimawandel?
    Ja


    29 Was ist deine liebste Bospoerinnerung?
    UT Treff Berlin.. in Offenbach wurd ja mein Portmonaie geklaut.. Kalle nassmachen war geil


    30 Oh daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern. Anstatt monatelang ein Multiaccount zu verwalten mit Lurch wärs nicht besser gewesen du wärst einfach normal wieder aktiver geworden???
    Multivitaminaccounts > all



    Die Moritz Fiege Brauerei - Steckt sie hinter der Razzia bei Crash?


    31 BITTE? Themawechsel. Welcher Tetrisstein wärste am liebsten und warum?
    der 4er... lang, hart und immer nützlich :menzel:


    32 Die Sopranos. Gute Serie, in der James Gandolfini aufgegangen ist. Aber er kriegt scheinbar seit 2013 keine Jobs mehr, heißt wohl er ist richtig schlecht. Oder was sagst du zur schauspielerischen Leistung?
    top Leistung aber leider tot...ich empfehle true romance und the drop für fans...


    33 Hihi bist ja total drauf reingefallen. Weiter gehts. Die Hodensackawards stehen an, du musst 4 Bospospiker rekrutieren, die einen ästhetischen Hodensack haben. Welche 4 wählste?
    bob: autoritär und stabil.. nice: geschmeidig und sanft .... pred: herzhaft und würzig...majin: schwarz und dick


    34 Warum wurde Trump Präsident?
    na genau wie brexit.afd erfolg hatten... anti-establishment-rechte-angstmache ist gerade der hype ... die jungen gehen nicht wählen und die alten sind zu bescheuert was ausser Bild zu lesen...


    35 Du hast zu allem eine Antwort parat oder? Dein Lieblingszeitreisefilm bitte und warum?
    Primer...gewieft und gaynial.... Timecrimes ist auch gut


    36 Ich wette du hast Primer gesagt oder? In Creed II kam Ivan Drago zurück. Und was zeigte uns der Film? Ivan Drago ist heute Ukrainer. Haste den Film gesehen?
    noch nicht geschaut aber Teil 1 war gut bis auf die lovestory... fuck hollywood... immer dieses erzwungene gedöhns damit frauen den film gucken


    37 WAS FÄLLT DIR BITTE EIN? Als das letzte Kohlenstück aus der letzten Zeche geholt wurde, nahm unser geliebter Präsident Frank Walter Steinmeier dies in die Hand und zitierte aus Grönemeyers "Bochum": "Dein Grubengold hat uns wieder hochgeholt." Macht dich das als Bochum-Symphatiesant stolz wie Holz?
    sorry Katze...die Zeit der Kohle ist durch...


    38 Ich warne dich, ich breche bei weiteren Frechheiten das Innaview ab, Jacques Chirac. Du und Alf tragen nicht nur die selben Vornamen, sondern habt mehrere Gemeinsamkeiten. Sag mir drei Dinge, die sowohl bei alf als auch bei dir passen.
    Faszination für Katzen, immer nen dummer Spruch wenn einem nix einfällt, kein Sixpack


    39 Bei allen Dingen und Eigenschaften uffe welt kommste uff DIESE DREI die du mir nanntest??? Oh Mann. Weiter. Du bist eine wandelnde Zeitmaschine, immer wenn du ein Tierpenis lutscht reist du in die Zeit. Dummerweise biste grad auf einer Eisscholle im Jahr 1946. Mit dir auf dieser Scholle Ein Seehund (mit Penis), ein Pinguin (mit nem Loch glaub ich... ich google mal kurz ob er nen Penis hat. Ok ist ein Loch, dass du züngeln müsstest). Moment jetzt bin ich mir unsicher ob nen Seehund nen Penis hat. Warte mal. Ok hat er, aber wusste das ja aus TUSK. Ok, Seehund, Pinguin und ein Eisbär. Welchen der dreien lutschte das Geschlechtsorgan um wieder in deine Zeit zurückzugehen?
    Pinguuuuuu... Seehund und Eisbär würden mich doch töten wenn enttäuscht von meiner Performance..die ja mangels Erfahrung echt scheisse sein muss


    40 Pottsau. Nenn mir etwas, was Honecker GUT gemacht hat.
    Er verstand dass Nazis scheisse sind....



    Crashs Idol: Bernard Hoecker


    41 Wie eklig bist du denn bitte? Welcher Schauspieler sollte am besten in einer Verfilmung über dein Leben dich spielen?
    Ryan Goslong Babyyyyyyyyyyyy :T


    42 Ich glaub du verwechselst die Namen... meinste nicht eher Gerard Depardieu? Hihi. Wie wärs wenn du wieder im CT Game einsteigst? Brauchst nur Spieler auszuwählen, finanzen errechnet immer der hiesige Administrator.
    hmm vielleicht, spielt das noch wer?


    43 Alles klar, ich mach den Neulingen Thread wieder auf. Du bist mit Pred im Tresorraum einer Bank eingesperrt. Die wird erst wieder in 3 Tagen aufgemacht weil grad Feiertage sind. Wie verbringt ihr diese 3 Tage? Es gibt kein Essen und Trinken drin, nur Geld.
    viel schlafen damit wir nicht verdursten..sonst pred piesacken und über hoeness lästern... das geld werden wir da wohl nicht rauskriegen


    44 Deine Daisy und Daisy Duck. Nenne mir 3 Eigenschaften die auf beide zutreffen.
    süß, lieb, eigen


    45 Mich würde mal dein Lieblingssuperheldenfilm interessieren bitte.
    the dark knight mann.... ähhh hulk


    46 Ah, der gute alte Hulk Film aus dem Jahre 2003. Find ich auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. TRANSEN-SCHIMPANSE!!!! Ludmilla, der erste transgender-Chimpanse, ein männlicher Schimpanse der sich als Frau umoperieren ließ, ist grad mit dir in einem Cafe. Ihr trinkt beide bei gutem Wetter schön nen Weizenbier, während dir Ludmilla sagt, wie schwer es ist, als Schimpanse UND Transgender in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Auch jetzt schauen dich die Leute um euch herum blöd an. Was sagst du damit es Ludmilla besser geht?
    ich akzeptiere dich... jetzt musst du das noch tun...fuck die anderen!


    47 Bei den Hodensack Awards wurdet ihr nur zweiter. Was glaubst du, welcher Bospo den du nominiert hast, hat mit seinem Hodensack versagt?
    Bob: seine Hoden sind ihm zu Kopf gestiegen :clown: :clown:


    48 Ich will auf das Wort "Schwatte" nicht verzichten, auch wenn ich gern den Finger mal zeige bei rassistischen Ausdrücken. Von dir hätte ich gern den Segen, dass "Schwatte" zu sagen ok ist.
    Schwatte ist okay


    49 Danke. Kasimir G. Crash. Ein Name voller Stolz. Wie kamst du auf diesen glorreichen Nickname?
    Crash wie Absturz... wir alle waren schon da....wir alle stehen vor dem nächsten.. er ist unser ständiger Begleiter...und er bietet immer die Möglichkeit aus ihm zu lernen und zu wachsen


    50 Das wars leider auch schon. WIe hats dir gefallen?
    Fantastisch Danke Hermann!.. ich grüße meine Mutter und den Dicken hier mit dem ich heut spazieren war:
    https://imgur.com/a/3P5V32q

  • 50 Fragen an...


    Heute: Boguszlaw B. Bogusz


    frost-nixon-sheen-langella-631.jpg



    01 Moin Bogusz. Danke, dass du endlich mal Zeit gefunden hast für das Interview. Wie gehts?

    -Ganz gut, "Katze". Und dir?


    02 Oh, schade zu hören. Fangen wir direkt an. Du bist schon seit 2005 Administrator dieses hiesigen Boardes, also das Bospospike, um genauer zu sein, damit du mir folgen kannst. Gerüchten zufolge hast du wie Fidel Castro, der seinen Revolutionskumpel Che Guevara hinrichten ließ, auch Spike damals so abgesägt. Er war gar nicht WoW-süchtig, wie du immer allen weis machen wolltest. Bitte um Stellungnahme.

    -Spike C., so wie ich ihn nenne, weil es sein Internetvorname ist, hat tatsächlich mit mir zusammen ne ähnliche Revolution uffgenommen. In den Geschichtsbüchern, das wirste sicher bestätigen können, "Perserkatze", steht ja vielleicht, dass es ein Angriff gegen das finstere Yourboard war. Aber eigentlich nicht. Ich erzähl dir jetzt was. Ende 2004 starteten Chihara und Chocolat Misu aka Nami^^, ein Forum. Warum auch immer. Es hieß "Butterfly Destiny" oder so. Die ganze mIRC-Clique jointe dieser Schmetterlingscrew. Es hatte viele lustige Themen, wobei ich mich nur an eins erinnern kann. Ich spielte damals Hallenfußball und trug ein ärmelloses Shirt. Es war das Jahr 2004, wie du sicherlich selbst weißt, "The Cat", war es noch nicht so verbreitet sich die ACHSELHAARE zu rasieren. Also fragte ich in diesem Board nach. Mein Zweifel war halt, dass selbst Dan, als er bei Roseanne wegen irgendeiner Verletzung oder so seine Achseln rasieren musste, von allen schräg angeguckt wurde, auch von seiner Familie. User wie Nicelemus, er erinnert sich sicher nicht mehr, sagten aber zurecht, die Serie spielt anfang der 90er. Mittlerweile ginge das. Moment was war nochmal deine Frage? Achja, Choco hat Pred als Bauernjunge beschimpft und denke auch seine Sig und sein Ava geändert. Da sagten Spike und ich uns: Hey machen wa ein eigenes Forum. Ende 2004 war es noch das billige Schabernack Island Forum, die mit Threads bestückt war, wie Sobra eine Schultoilette mit seiner Scheiße verstopfte oder so. Und dann halt 2005 das Bospo.


    03 Deine Lügen kannste dir ruhig für später aufsparen. Du hältst dich für so einen tollen Admin, oder? Aber als Majin dich Helmeppo nannte, nachdem du dich selber als Whitebeard verglichen hast (wtf?) hasteschon zu deinen Gunsten die Zensurschiene geschoben. Ging nach hinten los oder?

    -Wie wärs wenn ich dir sage dass Pred den Beitrag gelöscht hat um ein Skandal auszulösen, und dass ich mitspielte, weil ne Entschuldigung einfacher ist?


    04 Wenigstens stehste zu deinen Fehlern, das hätt ich von dir nicht gedacht. Das CT Game. Tot, oder?

    -Wenn es heute noch so nen Andrang geben würde wie vor 10 Jahren, wärs wirklich nicht mehr da. Weder ich hab die Zeit mehr dafür, noch die Manager. Wir sind alle Mitte 30, und ich denke es ist das beste, was passieren konnte. Das Spiel wurde vereinfacht, der ganze Stress für Teamverwaltung etc wurde genommen, und denke wenn ca 8 halbwegs aktive Manager mitmachen, ist das genug. Für mehr hab ich keine Zeit, und ihr auch nicht.


    05 Also tot. Tja, dein guter Freund Kalle verließ das Forum, weil du ihm den Spaß im CT Game genommen hast.

    -Glaub das Thema ist schon genug durchgekaut worden oder? Jeder andere hat die Notwendigkeit der Änderung verstanden, ich mach das Spiel nicht für Kalle. Und dann die Community zu verlassen (was Kalle eh nie unterscheiden konnte dass das CT Game nicht die Community ist) ist ne billige Erpressung gewesen, und das zeigt was ihm wirklich lieb war. Er selbst.


    06 Kalle und Bogusz sitzen auf einem Baum... mann wart ihr schwul. Ein Terorrist fesselt dich, Fuwa, Shingo und Pred. Er sagt er bringt Pred um, außer du bumst Shingo ODER Fuwa. Für wen entscheidest du dich?

    -Ähm warum beleidigst du mich ganze Zeit, dachte wir sind Homies. Ich antworte mal ehrlich, nicht so wie die anderen denen du 50 Fragen stelltest. Wieso soll mir der Tod von nem langjährigen Freund lieber liegen als mein Penis in nen Männerarsch zu stecken? Nur um nicht "schwul" zu sein? Von mir aus fick ich nen Hirsch wenn ich das Leben von nem User retten kann!!!!!!!!!!!


    07 R.I.P. Pred. Wieso haste mich in Saison II an Hecki verkauft?

    -Mochte Galaschnikow, und das Comeback nach der Winterpause, mit dir von nem Abstiegsplatz noch Meister zu werden, fand ich cool. Erst später merkte ich aber, dass du die Liebe meines Lebens bist.


    08 Die Geschichte haste schon 1000 mal erzählt, aber erzähl mal bitte wieder wie du Nicelemus aufgegabelt hast.

    -Es war das Jahr 2004, in der viel passierte, was zur heutigen Bospo-Community führte. Flash startete im Yourboard ein CT Game. Er verschwand dann mittendrin bevor alles starten konnte... weil er wohl gar kein Plan hatte wie er das programmtechnisch hinkriegt... egal, wir lechzten alle nach nem Fußballmanager online. Dann kam Sobra, bevor er verrückt wurde, und postete ein Link zum Ligamanager. Ich fand das Konzept sehr gut, 16 Europäische Länder, wo Platz war konnte man hin und ein Team gründen. Ich konnte in Spaniens Liga 1 landen, leider bei nem Absteiger, aber trotzdem mit guten Voraussetzungen. Auch Majin Brolly landete in Spanien. Spike in der Ukraine, unser Freund Crono in Tschechien... alles lecker verteilt, und es gab ein Zeitungssystem in der ich meine kreative Ader schön ausleben lassen konnte. Das perfekte Managerspiel, in der wir untereinander auch gerne mal cheateten und oft vorm Ligamanagergericht standen. Nicelemus war schon da, in England, mit dem Team Hansa Rostock. Da fällt mir ein dass ich sowas hasse, dass man Vereine nimmt in Ländern die es da gar nicht gibt. Rostock in England, mann fand ich das blöd. Aber das haben viele gemacht. Schade.

    Jedenfalls war Nicelemus im Ligamanager IRC-Chat ein Sidekick von mind, einem Ösi. Mann waren die frech, im Duo folgten Sprüche und WItze, sogar du, Hermann, wurdest zur Lachnummer oft weil ich dich ANBETETE...

    In der ersten Buffyfolge hatte Xander auch nen Sidekick, der dann starb. So war es bei Nice auch. Nein, nicht erschrecken, Hermann, nicht Nice starb, aber mind. Oder er wurde inaktiv. Nicelemus merkte, dass er den selben Humor wie wir frechen Bospos hatten. Also wurde er ein Teil von uns.


    09 Ah, immer wieder schön diese Geschichte zu hören. Pred hat dich wochenlang gehänselt, weil du in nem Thread abgestimmt hast, dass du Nerymon UND Tom bumsen würdest. Aber im WhatsApp bettelt er Majin an ihn zu schmusen und zu bumsen. Deine Meinung?

    -Der junge Mann tickt manchmal nicht richtig, sieh dir die aktuelle X-Faktor Folge an.


    10 Ja, auch mir ist dieser junge Mann manchmal suspekt. Du postest im Forum andauernd neue Uhren. Dir ist schon klar, dass das keinen interessiert und eher Kopfschütteln angesagt ist, datte so viel Geld ausgibst?

    -Ich denke eher, die User lieben mich dafür und lechzen nach neuen Uhren.


    7e8bc39f1a14751b9910558e5c013f98.jpg

    Bogusz beim Uhren pflegen


    11 Jo, die erste Spartacus-Staffel hatte es in sich. Eigentlich billiger Trash, aber das hatte was. Und die Schlacht am Ende wo Spartacus die Kehle des Dominus aufschlitzte war doch ne Befriedigung oder?

    -Ich weiß zum Teufel nochmal nicht wovon du redest.


    12 Wir müssen über deine legendären Anstoss 3 Livestreams reden. Bist du nicht der, der 10 Jahre lang Rekorde postete, aber bei 3 Streams immer versagt hast? Hast du das Spiel überhaupt mal gespielt?

    -Das waren doch Lehrvideos, oh mann, Kaltza. Freu dich auch die nächste Folge, da zeig ich euch wo der Frosch die Locken hat.


    13 Du bist dir um keine Ausrede verlegen, oder? Dir ist schon klar, dass du dir grad selbst Fragen stellst, weil du scheinbar eine Art Schizophrenie erfunden hast, in der du dir ein Menschen erschaffst, mich, der genau das ist, was du gerne sein willst. In Wahrheit bist du ein unerfolgreicher, einsamer Alkoholiker. So, jetzt hast du dir Geld für nen Psychiater gespart.

    - °_°


    14 Ok aus der Perspektive hab ich das noch nie gesehen, wow! Sobra. Aka Sobradinho aka Kobra aka KingsKobra. Er hat euch durch die Bank in Hangmanspielen als Hurensöhne beleidigt, und du kamst auch nicht gut weg. Du weißt, dass er noch da ist oder?

    -Ja, und er benimmt sich doch, oder? Pred ist ja auch noch da.


    15 Ok gutes Argument. Du guckst dir gerne Videos von Cinemassacre an, also die Plattform vom Angry Video Game Nerd. Aber was ist, wenn ich dir sage, dass Bootsy rausgeekelt wurde, weil man ihn für sein Content nicht bezahlen wollte (Mike und James sackten alles für sich ein) und selbst Ryan haben die rausgemobbt aus ihren FREUNDESKREIS weil er im Internet nicht gut ankam. Hm? Was sagst du jetzt?

    -Ja schade, aber die Rental Video Videos sind gut.


    16 Du hast etliche Male bewiesen, dass du keine Eier hast. Erinnerst du doch noch als Tom hier auftauchte, und alle User als krank beschimpfte, nachdem er seine Freundin ausspionierte und hierher fand? Er forderte am Ende die Löschung seines Accounts und Nerymons. Du hast nachgegeben. Warum, du Memme?

    -Ich hatte keine Lizenz fürs Forum und dachte, wenn ein Anwalt wirklich eingeschaltet wird, kanns Probleme geben. Sachen Privatsphäre oder so nen Quatsch war kein Argument natürlich, und damit wär man bei keinem lustigen Internetanwalt weit gekommen. Allein AGBs lesen reicht dafür um selbst aufpassen zu können was man preisgibt.


    17 Warum spielst du überhaupt noch CAPTAIN TSUBASA DREAM TEAM? Pred sagte, das Spiel ist scheiße. Viele haben das geglaubt und deswegen auch aufgehört weil sie keine andere Meinung haben.

    -Das Spiel ist stark auf Ingamekäufe ausgelegt, sonst wärs natürlich nicht so frustrierend manchmal. Aber ich liebe es mit dir als Kaptain Spiele zu bestreiten, verschiedene Spieler zu sammeln und Teams zusammenzustellen aus verschiedenen Eigenschaften und Attribute. Bin halt CT Fan, und mir machts Spaß. Außerdem hoffe ich in Zukunft mal ein REINES DEUTSCHES Team zu haben, mal schauen was so noch kommt für Content.


    18. Ok akzeptiert. Ich hab gehört du hast deinem Kumpel BIERLON mal gesagt, dass Majin Willy aus Alf hasst. Auch er fands seltsam und hatte eine Idee wieso er den symphatischen WIlly nicht mag. Vielleicht wurde Majin als KInd von so nem Typen missbraucht? Aussehen tut Willy ja so.

    -VIelleicht, aber das geht zu sehr in die Privatsphäre, meinst du nicht? Wenn ja dann ja, wenn nein dann egal. Hab bisschen mehr Respekt vor den Usern "Katzovic".


    19 Bestimmt so richtig in den Arsch gebumst worden als Kind oder? Hihi genau. In der NS Zeit. Hättest du Hitler gewählt?

    -Auch hier ne ehrliche Antwort für das die meisten Menschen zu dumm sind, die sagen "Natürlich nicht". Deutschland wurde von Frankreich und allen anderen Ländern klein gehalten. Reparationen, Schuld am ersten Weltkrieg, und das Ruhrgebiet wurde teilweise von Franzosen eingenommen weil man die Reparationen, die lächerlich unrealtisch hoch waren, nicht zahlen konnte. Wie würde ich mich fühlen? Scheiße, vor allem wenn man die Weimarer Republik sich ansieht, die nie stabil war. Etliche Neuwahlen, danke hier an Amerika die das Machtvakuum hinterließen, das Kaiserreich verboten haben, aber nicht geholfen haben ne anständige Regierung aufzubauen. Daraus lernten sie nach WWII, aber das war das Problem nach WW1. Am Ende hatten sogar die Kommunisten und die Rechten die meisten Stimmen, also 2 Parteien die absolut nicht demokratisch sind. Und ich hätte sicherlich auch die NSDAP gewählt, auch gern ne Minderheit für alles schuldig gemacht, ich wär genauso drauf reingefallen wie die meisten früher. Ich bin nichts besonderes wie sich andere anscheinend heutzutage halten die sich ja so sicher sind nie Hitler zu wählen. Klar wärs ein Fehler, um das mal klarzustellen, aber diesen Weitblick hätte ich nie gehabt.


    20 Star Wars oder Star Trek?

    -Meine Fresse fängst du auch mit dem Scheiß jetzt an? Das sind zwei verschiedene Sachen, Star Wars wurde durch eine Filmreihe berühmt, Star Trek ist ein Serienuniversum mit vielen schlechten Filmen. Auch sonst haben die nichts gemeinsam. Die haben Star im Namen und alles spielt im Weltraum. Star Wars ist ein fiktives Märchen, und Star Trek eine trashige Zukunftsvision. Was willst du überhaupt Kaltz? Weißt du wer diese Frage nur stellt? Star Wars Fans, weil die genau wissen, die Filme sind besser als die Star Trek Filme, oder Leute die beides nicht kennen.


    GettyImages-459889298-ba32cf7.jpg?quality=90&lb=620,413&background=white

    Man sagt Bogusz sei der deutsche Jean-Luc Picard


    21 Also ein Trekkie. Netti ist weg. WIeso?

    -kA, glaub ihre Interessen kann sie woanders besser ausleben?


    22 Ok das kann sein. Wow, du weißt so viel. 02.02.2020. Dann heißt es: 15 Jahre Bospospike. Planst du was?

    -Hm ne, aber gute Idee. Ich lass mir mal was einfallen.


    23 FLUXKOMPENSATORFRAGE!!!!

    Jetzt mal etwas seriöser. Der Österreichische Außenpolitiker Fürst von Metternich war großer Initiator um 1814 herum, als es darum ging eine Neuordnung innerhalb Europas zu schaffen, nachdem Napoleon besiegt wurde. Staatsgrenzen wurden gesetzt, Neuerungen geschaffen, aber auch Rückschritte. Zu Beispiel der Grundgedanke, dass man endlich mal die STandesgesellschaften abschafft, also den Adel abschwächt, was nach dem Sturm der Bastille Jahrzehnte davor ja anfing, wurde nun vom Adel aus, aus Angst natürlich, noch mehr gehärtet. Fürstentümer schlossen sich zusammen, bei Volksaufständen, die den liberalen Grundgedanken hegen, dagegen vorzugehen. Trotzdem wird die von Fürst von Metternich eingeleiteten Maßnahmen insgesamt als "Fortschritt" für die Entwicklung Europas gesehen. Jetzt zu meiner Frage: Wer gewinnt die neue Staffel Germanys Next Topmodel?

    -Ich bin stolz zu sagen, dass ich den Quatsch nie gesehen hab


    24 FREAKY FRIDAY FRAGE!!!! Du wachst eines Tages in Frankfurt auf. Neben dir sehr viel Sperma, Mariadorf, Pflüger und eine 50jährige Prostituierte. Du brauchst nichtmal im Spiegel zu gucken, du weißt: Du Bist Kalle. Was machst du?

    -Zum Arzt gehen und nen Aids-Test machen, was lange überfällig wäre.


    25 Du hältst dich für nen tollen Filmexperten. Und scheinst auch noch stolz zu sein, Herr der Ringe nicht zu mögen. Du weißt schon, dass du der einzige bist?

    -Mir egal, ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich mag Elijah Wood in jeden anderen Film oder Serie, aber warum guckt der andauernd so dämlich? Ich sags dir, weils schlechte Filme sind. Ich kenn die Bücher nicht, aber für mich wirkte es irgendwie alles als müsste man etliche Sachen reinquetschen storymäßig, und als die sprechenden Bäumen kamen dachte ich mir nur, das landet mal bei Schlefaz.


    26 Wow, damit machst du dir keine Freunde. Puh, harter Tobak. Apropos harter Tabak. Rauchst du?

    -Ne


    27 Lecker. Das Whatsapp hat den IRC Chat ersetzt. Deine gründliche Meinung dazu?

    -Äh ja, keiner sitzt mehr am PC, man hat den PC in der Hose.


    28 Romulus und Remus - Ich hasse Nicelemus. So, jetzt bist du dran mit einem Reim.

    -Schwupsiwupps und aus die maus, ich denk dir gehn die Fragen aus.


    29 Du warst bekannt für Bospospike Gedichte. Jetzt ist Mangelware. Weil Vegeta deinen Thread vor 2 Jahren vergewaltigt hat?

    - Ja. Heißt nicht, dass ichs nicht gut finde, kann er gern weiter machen (wo ist er überhaupt wieder seit paar Tagen?) aber wenn ich mal wieder gute Gedichte hab hau ich sie natürlich raus du Maus.


    30 Du hast Weltruhm mit den KALTZA!-Mini Mangas errungen. Kommt bald ne neue Staffel?

    -VIelleicht nen Special, aber ich hab einfach keine Zeit mehr, Hermann. SIehste doch an den wenigen FFs.



    richard-nixon-9424076-1-402.jpg

    Bogusz freut sich, dass Hermann ihn besucht


    31 Europa, nein, die Welt, driftet nach rechts. Deine Meinung?

    -Verstehe irgendwie nicht wieso, aber man muss akzeptierten, dass die meisten Menschen einfach ungebildet sind, und für mich macht Demokratie keinen Sinn. Parteien werden nie gewählt aus den Grunden, die die Leute denken, dass sie das wählen würden. Ist halt dumm, wenn zahnlose Witzfiguren, die aus ihrem Kaff nie rausgehen miteintscheiden können. Es funktioniert so nicht. Erst wenn wieder rechts gewinnt und alles ins Chaos stürzt "lernt" man. ABer dann nur wieder für 20 Jahre, bis alles wieder vergessen wird.

    Achja, will nicht die armen Bürger alle dafür schuldig machen, unsere Regierung leistet auch viel dafür, dass man frustriert ist. Aber dann bitte aus Protest nicht rechts wählen sondern die Partei.


    32 Hätt ich dich mal lieber nicht danach gefragt. Deine Top 3 Lieblingsfilme bitte.

    -Zurück inne Zukunft 2, Bierfest, Praxis Dr. Hasenbein


    33 Und deine 3 Lieblingsserien?

    -Huch, das wird schwieriger. Muss mal eben Moviepilot schauen.

    Ash vs Evil Dead, Die Sopranos, Cobra Kai


    34 PFUI! Hehe nur Spaß. Was hältste von den Österreichern im Board?

    -Ich finde ManU ist sehr eigenartig geworden und hab den Eindruck er war früher kein Rassist. Kenta ist ein Lausbub und Sobra ist Sobra. Gibts noch mehr (m)ösis?


    35 Genau, alle scheiße. Hehe, ne Spaß, ich mag die. Deine 3 Lieblings-Sitcoms?

    -Oh du wusstest wohl ich hab Sitcoms ausgeklammert bei meinen 3 Serien gelle? Ok hier:

    Seinfeld, King of Queens, Alle unter einem Dach


    36 Und wie ich dich kenne sind für dich Comedyserien ohne stumpfe Gelächter ohne nur 1-2 Kameraperspektiven und ohne ein Set mit nur einem oder 2 verschiedenen Settings keine Sitcoms. Verständlich. Deine 3 LIeblingscomedyserien jetzt bitte.

    -Community, Eastbound & Down, Arrested Development (bevor Netflix das verhunzte)


    37 Hehe und wie ich dich kenne haste keine Animationsserie drin. Du ziehst klare Linien, das gefällt mir. Nicht so wie Shin der Scrubs und eine schrecklich nette Familie zum selben Genre einordnet (Wtf????) Aber egal. Kommen wir vom Seriengenre weg zu Game of Thrones. Puh, die letzte Staffel ist nun einige Monate her. Dein Resume nach Abstand?

    -Ja ich hab Zeit gehabt das zu verarbeiten. Und es ist ohne Frage SCHLECHTER als Lost. Über Lost kann man wenigstens Witze machen, aber die letzte Staffel war inhaltlich einfach billig, fehlerhaft und einfach nur schlecht.


    38 Ach so schlimm? Kommen wir nun wieder zum Boardgeschehen. Können wir bald mit nem neuen Pen & Paper von dir rechnen?

    -Ja, ich plan grad was und hoffe es machen mind 4 Leute mit.


    39 Hört sich ja spannend an, du spannender Mann. Apropos spannender Mann. Welchen Bospo würdest du eher knallen, wenn die Welt nur aus Männern bestehen würde?

    -Tom


    40 IGITT!!!! BAH!!!!!! EKLIG!!!! Du darfst Random ein Youtube Video posten. Egal was.

    -[youtube]

    [/youtube]


    156752.130109_nixon.jpg

    Bogusz merkt, wie anstrengend es ist mal selbst 50 Fragen zu beantworten


    41 Wo landet der VfL Bochum am Ende der Saison?

    -15. Hab ein ungutes Gefühl, dass der Kader zu schlecht ist und man absteigen kann.


    42 Und Hannover?

    -16.


    43 Du bist wie jeder andere hier ein 90er SNES Nerd. Was war deine erste Videospielerfahrung?

    -Ich weiß nicht, aber ich glaube das war in Polen wo man uffen Markt so ne NES-Klon-Konsole kaufte mit 99 Hacks, wobei 90 Abwandlungen von SUper Mario Bros waren. Und in Deutschland konnte mans nicht spielen weil die Steckdosen anders waren glaube ich.


    44 Eine Fee verzaubert dich. Die erste Bospolady die ein Beitrag von dir sieht will mit dir bumsen, so die Regeln der Fee. Wer, hoffste, liest als erstes nen Beitrag von dir?

    -Rein logisch gedacht ist Nerymon die einzig aktive. Das lass ich dann auf mir zukommen :466:


    45 Dein Lieblings-SNES RPG?

    -Ich hab keine Ahnung, hab langsam Rückenschmerzen.


    46 Deine Lieblingsfarbe?

    -Blau?


    47 Wer wird der nächste Bospospike auf Mörderjagd-Cliquen-Mörder?

    -Das weiß ich doch jetzt noch nicht


    48 Deine Lieblings Captain Tsubasa Arc?

    -World Youth, wobei Rising Sun wegen Kaltz auch sehr rult, kann mit Rivaul mithalten, mit Tsubasa, und ohne Kaltz ist Schneider nichts.


    49 Meine ist Captain Tsubasa 2018 höhöhöh. ne Spaß, das ist natürlich Dreck. Wer soll als nächstes Mal 50 Fragen kriegen?

    -Frag Sobra, es wird mal Zeit.


    50 Ende. wie hats dir gefallen?

    -War doch anstrengender als gedacht

  • Ja die LM Geschichte von damals ist wirklich amüsant


    Bevor ich den Leuten den Link dazu gab, war ich schon ca. 1 Jahr lang aktiv im LM. Hab selber erst durch zwei Klassenkollegen ausm Gymnasium dorthin gefunden


    Beim einen Kollegen kannte ich sogar das PW zu seinem Team und hab immer die Spielernamen geändert, damit er sich nimma auskennt...fragt mich bloß nicht warum ich das damals gemacht hab o__o'


    Hatte selber bestimmt ein halbes dutzend Teams mit Multiaccounts, aber kann mich kaum an die Vereinsnamen erinnern. Ausgenommen -> C.A. River Plate, 1. Liga Schweiz


    War auf jeden Fall ne verrückte Sache

  • Zitat

    04 Wenigstens stehste zu deinen Fehlern, das hätt ich von dir nicht gedacht. Das CT Game. Tot, oder?

    -Wenn es heute noch so nen Andrang geben würde wie vor 10 Jahren, wärs wirklich nicht mehr da. Weder ich hab die Zeit mehr dafür, noch die Manager. Wir sind alle Mitte 30, und ich denke es ist das beste, was passieren konnte. Das Spiel wurde vereinfacht, der ganze Stress für Teamverwaltung etc wurde genommen, und denke wenn ca 8 halbwegs aktive Manager mitmachen, ist das genug. Für mehr hab ich keine Zeit, und ihr auch nicht.

    Muss dir leider bei diesem Abschnitt zustimmen.

    Manager war ja immer das Herzstück, aber Interesse ist leider wirklich kaum noch da (merk ich ja selber bei mir teilweise). Dachte immer, wenn der Manager stirbt, stirbt auch das Board. Im Grunde gibts ja nur noch ne handvoll aktive + noch weniger die zumindest ihr Team am Ende der Saison halten.

    Aber schön, dass durch Whatsappgruppe z.B. mit einigen Bospos täglicher Kontakt da ist und das Bospo nicht tot ist

  • hab ja erst nach willys tod erfahren dass er homosexuell war. also war mein eindruck dass er ein schwacher schwuchteliger mann ist sogar begründet


    ansonsten schönes interview. erste hälfte einige interessante sachen aufgearbeitet, nach hinten raus aber sehr lame mit den lieblingsserien oder auf (sich selbst gestellte) fragen mit "keine ahnung" antworten. dann mach lieber nur 30 fragen

  • 50 Fragen an...

    Heute: KingsKobra aka Sobradinho


    118564336-w-960.jpg

    Kaltz und Sobra im Interview des Jahres.



    01 Hallo Sobra. Endlich nimmste dir mal Zeit für meine Serie "50 Fragen an...". Hier ist im übrigen Kaltz, freut mich dich kennenzulernen... Wie gehts?

    Alles klar mein Freund. Hast dir auf jeden Fall viel Zeit gelassen mit den 50 Fragen an die Kobra


    02 Freut mich zu hören. Du bist eine Bospospike-Ikone. Angefangen 2004, da kamste zeitgleich mit deinem besten Freund "Kurzer" ins Yourboard. Ihr habt Schabernack getrieben und sicher Sachen aneinander gereibt... und du hast uns alle zum "Lügenmanager" geführt wo wir Nicelemus aufgabelten. Erläuter mir mal die Zeit aus deiner Sicht:

    Eigentlich wars Frühling 2003, wobei ich nimma weiß ob ich vor oder nach Kurzer im YB registriert war. Für mich waren Foren damals völliges Neuland und ich brauchte ne gewisse Zeit um mich anzupassen. Was LM betrifft: Bevor ich euch allen den Link dazu gab, war ich davor ca. 1 Jahr lang aktiv. Paar Klassenkameraden von mir hatten mich drauf aufmerksam gemacht


    03 Ja, da tu ich dir zustimmen. Dat waren noch Zeiten. Seit Wochen schwärmste von der ach so tollen Nerymon, dass ihr so gut befreundet seid und ihr sogar ein Liebespaar seid. Stimmt das?

    Sie ist natürlich attraktiv, aber ich habe kein sexuelles Interesse an ihr. Für mich ist sie mehr ein Kumpeltyp und jetzt wo ich sie besser kennengelernt hab, ist sie mir sehr ans Herz gewachsen


    04 Und seit wann wusstest du, dass du in sie verliebt bist?

    Ich mag sie als sehr gute Freundin. Gibt nicht viele Frauen in meinem Leben, welche so aufrichtig und korrekt sind wie Nerymon


    05 Hoffentlich wird Nerymon deine Gefühle eines Tages erwidern. In deiner glorreichen Bospospike-Karriere biste gekommen und gegangen. Manchmal auf sehr kurioserweise. Als Majin dir gute Nacht wünschte, was hat dich dazu geritten so auszurasten und zu verschwinden?

    Puh...gute Frage. Ich denk mal mir gings damals privat nicht so gut, also hab ich wahrscheinlich so ne Art Ventil gebraucht um mich abzureagieren. Aber das Bospospike eignet sich nur begrenzt für sowas...im Nachhinein ist man immer weiser


    06 Ich verstehe. Du hast Nicelemus einst zur Schnecke gemacht weil er sich nie streitet, bzw keine eigene Meinung hat und Konfrontationen aus dem Weg geht. War deine Aktion mit den versteckten Hangmanbeleidigungen nicht genau so eine Konfliktvermeidung, zurückzuführen wahrscheinlich auf Geschehnisse in deiner Vergangenheit?

    Oh mann dass war wirklich Scheisse von mir - zum Glück ist Laus nicht nachtragend. Die Beleidigungen bei Hangman war anfänglich eher als Spaß gedacht, doch leider ist es irgendwie ausgeartet. Nichts für ungut


    07 Danke für deine Ehrlichkeit. Warum fälscht du deine eigenen Statistiken?

    Du willst doch nicht behaupten die Kobra wärn Schwindler. Die Hurensohn-statistik lügt nie


    08 Was ist deine Lieblings-FF von dir im Bospo-FF-Bereich und was deine Lieblings-FF von anderen?

    Ganz klar -> BOGUSZ, KENTA und PREDATOR reden Klartext miteinander (Kobra) / Der Polska-express (Bob) / Bogusz und Sobra sehen sich gemeinsam Sekaiichi Hatsukoi an (Kenta)


    09 Jetzt ist deine Chance endlich zu sagen wer du bist. Früher warste Serbe, dann warste auf einmal ein Türke, dann auf einmal ein Srilankaner... was ist jetzt Sache und warum lügtest du so viel über dich? Steckteste in einer Identitätskrise?

    Familie von Vater -> Bosnisch aus Novi Pazar (Serbien)

    Familie von Mutter -> Türkisch aus Silistra (Bulgarien)

    Also ich bin Balkanese bzw. Balkan-mischling, wie man so schön sagen würde


    10 Alles klar, du Kosovo-Albaner. Die Bospospiker warteten gespannt auf deine Verkündung Samstag. DU hast angekündigt wir erleben einen anderen Sobra. Wat tuste damit gemeint haben?

    Also eigentlich hätte es schon gestern klappen müssen, wurde aber verschoben auf nächsten Samstag (29.2). Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es wird der beste Tag meines Lebens werden...YIHAAH!!


    dt_frost_nikon_1215.jpg

    Kaltz und Sobra kurz vor dem Interview



    11 In einer Verfilmung des Bospospikes: Welcher Schauspieler soll deine Rolle spielen?

    Ich denk mal Tom Cruise würde sich gut eignen, weil er auch so ein bisschen was exzentrisches und verrücktes an sich hat


    12 Der Running Gag mit Kenta und seine Oma mit Pferdescheisse bewerfen: DER BRÜLLER. Aber wie kams dazu?

    Es gibt von der Band KREATOR das eine Lied namens 'Amok Run' - und ich hab halt gemeint, dass 'Amok Run' genau so geil ist wie wenn man Kenta's Oma mit Pferdekacke bewerfen würde. Wer hätte ahnen können, dass draus ein Klassiker wird...


    13 Armer Kenta Saiba. Die Saiba-Brüder. Kenta Saiba, Vegeta Saiba und Sobra Saiba. Ne Gute Kombi, oder?

    Dann müssten unsere Eltern ne ziemlich starke DNA haben, wenn sie nen Österreicher, nen Thailänder und nen Yugoslawen ohne Partnertausch zeugen können. Respekt


    14 Du hast oftmals gehetzt, wie ein typischer Afdler. Dass Ausländer alle durch die Bank blabla etc... war das auch Teil deiner Identitätskrise? Immerhin biste selbst einer der das Land durch sein Verhalten schadet:

    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich solche Phasen meines Lebens hinter mit hab. Ich beschäftige mich nur noch mit Dingen welche mir Freude bereiten. Mit Politik will ich nix zu tun haben


    15 Ok Themawechsel. Dein Leibgericht zur Zeit?

    Da ich Pflanzenfresser bin, würd ich sagen: Arabische Spezialitäten wie zb Hummus, Falafel, Muhammara...etc.


    16 Wieso haste alte Beiträge von dir abgeändert. War das Teil der bestätigten Konfrontationsvermeidung, in der du in Nachhinein, ohne dass es andere merken, alte Diskussionen aus der Vergangenheit gewinnst?

    Ehrlich gesagt, kann ich dir keine fixe Antwort drauf geben. Wahrscheinlich hab ichs aus ner Laune heraus getan oder mir war einfach nur langweilig...weiß der Geier


    17 Du warst ja alteingesessener Yourboarder. Fallen dir noch Anekdoten ein, die nur Fritzen von damals kennen?

    Wir hatten ja zb diese Billiardturniere - die fand ich immer leiwand. Auch die Geschichte mit Flash wo er uns mit seiner Simu verarscht hat, ist im Nachhinein betrachtet auch ziemlich lustig gewesen


    18 Deine Meinung zu Kobe Bryant bitte:

    Hätte ihn gerne mal bei Olimpia Milano spielen sehen. Wäre sich leiwand gewesen so einen Superstar in der ULEB Euroleague zaubern zu lassen


    19 Du wolltest das ganze Board provozieren mit deinem Erdogan Ava. Du weißt schon, dass das jedem egal war, weil du sowieso einen schlechten Ruf hattest, vor deiner glorreichen Rehabilitation?

    Er hatn netten Schnauzbart...allerdings wärs vielleicht besser gewesen nen Ava von Saddam Hussein und seinem Schnauzbart zu nehmen. Der war wenigstens ein Märtyrer


    20 Einigen wir uns drauf dass Erdogan ein eitler Ziegenficker ist, der nicht checkt, dass in einer wahren Demokratie der Staatsmann und die Privatperson zwei verschiedene Dinge sind. Ok ist schwer für einen Ziegenficker. Hoffentlich klappt der nächste Militärputsch. Der Militärpunsch - Was sollte in so einem Punsch sein?

    Ich hoffe der türkische Geheimdienst oder diese 'grauen Wölfe' lesen nicht mit, sonst muss ich um die Sicherheit von Kaltza fürchten. Aber um auf deine Frage zurückzukommen -> Da ich kein Alkohol konsumiere und auch nie Punsch hatte, kann ich dir keine Antwort drauf geben


    5d022f702400008c178d2bee.jpeg?ops=scalefit_630_noupscale

    Kaltz ist von Sobras Antworten überrascht: Hat er sich wirklich rehabilitiert?



    21 Was ist dein Lieblingsanime, in dem keiner nackt ist, keiner homosexuell, und es nicht hauptsächlich um Unterwäsche von Kindern geht? Ich weiß, dann gibts fast gar keine Animes mehr, aber denk nach:

    Also nen richtigen Liebling hab ich nicht. Wenn ich aber nach Genre gehen würde, dann wären es -Hentai & Shoujo- Animes


    22 Du scheinst mittlerweile relativ rehabiltiert und teilweise selbstreflektiert zu sein. Zeit für eine Entschuldigung?

    Absolut -> Gomen nasai, dass die Kobra so arschig war. Kommt nicht wieder vor


    23 FLUXKOMPENSATORFRAGE!!!!! In dieser Kategorie stelle ich dir eine Frage, die ich zuvor schon einen anderen User stellte: Kommen wir jetzt mal zu Fragen, die dir wahrscheinlich angenehmer sind und dich mehr interessieren. Wenn ich STAR TREK THE NEXT GENERATION heute sehe merke ich sehr viele Sachen die mir nicht gefallen. Ich behaupte, obwohl die Serie in einer utopischen Zukunft spielt, ohne Kapitalismus und Kriege etc, dass sie trotzdem patriotische Werte vermittelt... Oder sagen wirs anders, die Sternenflotte wird mir als zu perfekt dargestellt. Beispiel: Das ganze Schiff mit allen 2000 oder wat weiß ich Menschen, Frauen und Kinder, drin, drohte von den Romulanern vernichtet zu werden. Jeder Entscheidung von Picard ist es: Wir machen nix, wir bleiben friedlich, auch wenn wir alle sterben. Jetzt hab ich endlich das richtige Wort gefunden was ich meine, er stellt die Moral und die Richtlinien der Sternenflotte vor dem Leben seiner Mitmenschen, um halt den allgemeinen Frieden zu schützen. Ja klingt super, aber eigentlich hätten die Romulaner das Schiff zerstört, und es wäre dadurch trotzdem Krieg entstanden. Und Picard hat 2000 Menschen in den Tod gezogen. Leider zeigte die Folge am Ende, dass die Romulaner nicht schossen (was dämlich ist, denn die wollen Eskalation) und am Ende ist Picard der Held. Heißt also: Für das Große und Ganze, ziehen wir mal eine Analogie auf die USA und sagen wir mal Patriotismus, Militarismus, ist es wichtiger für sein LAND, seine ORGANISATION sein LEBEN zu opfern. Verstehste was ich meine?

    Das ist kein Frage, sondern ein Essay. Und im Grunde hast du dir die Antwort schon selbst gegeben, welche sogar plausibel klingt


    24 FREAKY FRIDAY FRAGE: Du wachst auf einmal als Tom auf und neben dir liegt deine Traumfrau. Nerymon. Auf dem Handy findeste ne Mailboxnachricht. Von Sobra. Also Tom im Körper von Sobra. Er sagt: "Ich... ich habe mit dir den Körper getauscht.. mein Vermieter will mich rausschmeißen und der Verfassungsschutz ist hinna mir her... ich hab herausgefunden wie wir unsere Körper wieder tauschen können... MELDE DICH!" Was machste? Nerymon ist übrigens nackt und wow, ok, geiler Hintern, super Möpse. Puh, hab Nerymon unterschätzt:

    Ich würde die Decke über Nerymon's nackten Körper ziehen und sie aufklären was Sache ist. Danach mit Tom die Körper zurücktauschen und zu Dritt nach ner Lösung suchen, um Tom aus der Patsche zu helfen. Schließlich hat Nerymon einen aufrechten und ehrenvollen Mann verdient


    frost-nixon.jpg

    Mit dieser Antwort hätte Kaltz nicht gerechnet



    25 HOLODECKFRAGE!!! Das 23. Jahrhundert. Auf dem Raumschiff der Enterprise bist du fürs Toilettenputzen zuständig. Auch du darfst in deiner Freizeit uffs Holodeck. Was simulierste um zu entspannen?

    Ich denk mal ein netter H-anime würde sich da gut eignen


    26 Du bist Verschwörungstheoretiker, der denkt Juden regieren die Welt und Zionisten und Marsianer vergiften unser Wasser mit Gedankenkontrolleflüssigkeit... auf was für seltsamen Seiten treibst du dich rum, dass du so einen Bullshit geglaubt hast? Jetzt biste ja rehabilitiert und selbstreflektiert, deswegen nehm ich mal an du bist jetzt etwas weiter:

    Jeder soll an das glauben, was er für richtig hält. Am Ende des Tages kann man sich sowieso nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner konzentrieren. Auch hier möchte ich wiederholen -> Ich hab mit Politik nix mehr am Hut und beschäftige mich auschließlich mit Dingen, welche mir Freude bereiten


    27 Ach so ist das. Du bist nichtsdestotrotz eine Bospospikelegende. Was hält dich noch hier, du Stier? Bier?

    Ich glaub die Tatsache, dass ich ja wirklich schon sehr lange hier bin und das ganze nicht wegwerfen möchte. Ausserdem gibt es im Internet keinen anderen Ort, wo die Kobra einfach nur die Kobra sein kann...


    28 Achso du Knallerbse. Du warst sicher so einer, oder bist es heute noch, der Chinaböller kauft, sie in Mülltonnen wirft und sich schlapplacht wenns explodiert... warum?

    Zum Glück war ich nie so ein Assi und werde es auch niemals sein


    29 Hast du schon mal sexuelle Erfahrungen mit Männern gehabt?

    Derweil noch nicht, aber ich bin nicht abgeneigt. Natürlich muss ich denjenigen aber auch gut kennen und mögen. Selbst schwules Rumgeficke sollte nen Hauch von Romantik haben


    30 FLUXKOMPENSATORFRAGE!!!!!!! STAR TREK FRAGE... du bist diesmal ein NoName Mitglied der Star Trek Next Generation Crew. Du musst zur ärztlichen Untersuchung. Die Tür geht auf, dich hört keiner, als du folgendes siehst: Der junge Wesley Crusher fickt seine Mutter in Hundestellung auf dem Untersuchungstisch, auf dem du während der Untersuchung liegen solltest. Wie reagierst du? Sagst dus dem Captain?

    Naja ich hab kein Problem mit Inzest, von daher soll dieser Wesley ruhig seine Mutter zu Ende pudern. Wenns in der Hose juckt, dann juckts halt


    31 Du bist, oder du warst, vor deiner Rehibilation, Rassist und leidenschaftler Anhänger von Charismatiker Hitler. War das auch Teil deiner Persönlichkeits- und Identitätsstörung, nicht zu checken, dass du einer der ersten gewesen wärst, der euthanisiert gewesen worden wär?

    Ich denk mal, es wird endlich an der Zeit den Führer in Frieden ruhen zu lassen und nicht mehr mit Dreck zu bewerfen. Wir leben schließlich im hier und jetzt - da sollte es doch für Politik-Interessierte genügend Politiker geben, die man mit Dreck bewerfen kann oder was auch immer


    32 Ich sagte eutha, nicht EUTER, was hat das mit Kuh-Ocken zu tun? Ein verrückter Österreichischer Wissenschaftler, davon wird es viele geben, da ihr durch eure Ausländerblockade alle untereinander reproduziert und es so sehr viele österreichische irre wissenschaftler geben wird, sperrt euch ein und will mit euch SAW-Experimente durchführen. Mit euch meine ich dich, ManU und Kenta. Ihr seid in ner Toilette eingesperrt, der Raum wird immer mehr mit Wasser befüllt. Ihr seid an den Boden mit euren Füßen gekettet. Daneben ne Säge. Kenta sägt sich den Fuß ab, ist frei. ManU auch. Kenta sagt: Hehe ich säg dir den Penis ab. Dann erst den Fuß. Ansonsten ertrinkste hier. Was machste?

    Natürlich ertrinken...ich liebe meinen Beidl zu sehr, als dass ich ihm sowas antun würde


    33 In "Die Sims 4" erstellte ein Bospo-Administrator, dessen Name ich nicht nenne, aber er mein bester Kumpel ist, (ich bin kaltz) eine Bospo-WG mit dir. Du hast folgende Eigenschaften: Böse, Kleptomanisch und Irre. Passt das, oder was für 3 Eigenschaften würdest du dir geben?

    Passt zwar nicht ganz, aber wir könnens mal so stehen lassen. Weil es dann so aussieht als ob ich kannibalistischer Serienmörder wäre...und ich bin Fan von diesen Typen


    1.jpg

    Kaltz ist geschockt den neuen rehabilitierten Sobra gegenüberzusitzen



    34 Ah, schöne Eigenschaften. Respekt. Boguszlaw B., wahrscheinlich der tollste Mensch in diesen Forum, hat dir einst angeboten ein Kapitel Mörderjagd im Sobra-Stil schreiben zu lassen. Das wär sicher gut angekommen. Du sagtest ab, weil die Welt noch nicht dafür bereit war. Aber so ne FF-Combo für die Zukunft wär doch mal was, oder, Franco Foda?

    Wenn ich Boban ein Freude damit bereiten kann, dann lautet die Antwort natürlich JA. Leiwand wär auch wenn Kenta mitmachen würde


    35 Mal nen Vorschlag: Zu den nächsten Spikes mal keine 10 von 15 Kategorien mit "Enthaltung" wählen?

    Hontou ni gomen ne, wusste nicht dass du da so strikt bist und deine PN hab ich zu spät gesehen. Kommt bei den nächsten Spikes nicht vor


    36 Als vollwertiger User sollte man fähig sein zu allen Kategorien ne Meinung zu haben. Du magst anscheinend Vegeta. Deine 3 Lieblingsdinge bitte die du an Vegeta Saiba magst:

    Erstens -> Seine Vorliebe für die Konsonanten 'T' und 'Z'

    Zweitens -> Er pudert kreuz und quer durch Pattaya

    Drittens -> Er würde gemeinsam mit mir und Chihara nen heißen Dreier machen


    37 Als Majin deine Stadionumfragen ins Lächerliche zog, brach es dir das Herz. Vielleicht hätteste nicht so viel auf Majins Meinung geben sollen, er hat sogar über Bogusz DVD Umfrage gestänkert, das zeigt dass er mehr frech als recht ist. Hätteste damals nicht cooler bleiben können anstatt vor Wut alle als Hurensohn im Hangman zu beleidigen, in der Hoffnung keiner merkt es? Und warum sind diese Hurensohnwörter nie in deine Hurensohnstatistik aufgetaucht? Ich hasse Statistikfälschungen:

    Bogusz ist doch nur sauer, weil er im internen Hurensohn-ranking immer auf der Eins ist (sogar vor Pred). Jetzt bereue ich es, dass ich die Anzahl seiner Hurensohn-erwähnungen nicht auf das 10fache hoch gefaked hab *hihi*


    38 Wie wärs mit einem Bospo-Podcast wöchentlich. Bogusz und Sobra in "Bospospike Weekly". Ihr beide trefft euch im Teamspeak und redet über die vergangene Woche Bospospike und Weltgeschehen:

    Ich denk mal, wir würden uns da in erster Linie über Fussball unterhalten - was ja traditionell unser gemeinsamer Nenner ist. Da gabs ja unter der Woche genug herausragende Ereignisse wie zb die 2-3 Niederlage von RBS gegen LASK oder dass Mbappe in den Schatten gestellt wurde von meinem Freund Haaland


    39 Endlich mal ein aktiver Bospospiker, freut mich. Die anderen labern nur und bei denen kommt nie was heraus. Nerymon nackt. Such mal in Google nach einem nackten Frauenkörper bei dem du denkst das könnte 1:1 Nerymon sein:

    Dürfte wahrscheinlich der gesunde Körper einer pornographischen Darstellerin aus Ungarn oder Tschechien sein. Aber aus Respekt vor Nerymon verzichte ich auf das googeln


    40 Deine Zeit als Wettbüroangestellter. Plauder mal aus dem Nähkästchen:

    Ein lustige Geschichte ist mir in Erinnerung geblieben -> Ich hatte mal Nachtschicht in ner Filiale im 10ten Bezirk. Ich sitz schön gemütlich da und siehe fern, als ich aufm Überwachungsmonitor sehe, wie ne Kundin in einem Automatenraum in die MÜLLTONNE PINKELT. Zu meinem Leidwesen war die Frau türkisch aus Bulgarien (also so wie ich mütterlicherseits)...ja das war eine dieser berühmten Momente die man öfters in Wettlokalen erlebt


    4734369_778x436.jpg

    Bogusz (links) kritisiert während einer Werbepause, dass das Gespräch zu harmonisch wirkt



    41 Ich hab dich grad gebeten dass du in ein Nähkasten reingehst und daraus plauderst, aber gut, deine Geschichten vom Wettbüro sind auch ganz nett gewesen. ManU ist Hightech-Nazi geworden. Ist das so ein Ösi Ding, einfach so zu vergessen was vor 70 Jahren war?

    Ich und Manu sind zwar aus der selben Stadt, haben aber nie direkt was miteinander zu tun gehabt. Ist aber halb so schlimm, solange mein guter alter Freund Kenta für mich da ist


    42 Das nennst du Selbstreflektion? Ok, Alufolie reflektiert auch, und manchmal scheint es so, als hätteste nen Aluhut auf. Welche Form sollte so nen Aluhut am besten haben?

    Die Form sollte egal sein, viel wichtiger ist das Material selbst. Heutzutage wird viel billiger Scheiss produziert, da kanns natürlich schwer werden was mit Qualität zwischen die Finger zu kriegen


    43 Du hast einst herausgefunden wie Kenta aussieht. Dafür nochmal Respekt von mir, vor dieser Detektivleistung. Kenta hat einst ne Umfrage gepostet mit "Wer bin ich" oder so, wo verschiedene Bilder zu sehen waren. Du hast herausgefunden, durch kleinigkeiten im Hintergrund, was das echte Bild ist. Damit hat der Saibakenta nicht gerechnet und dann schnell die Bilder gelöscht. Erläuter das mal aus deiner Sicht, du serbischer Wicht:

    Kenta hat davor immer Bilder und Videos seiner japanischen PVC-Figuren gepostet und dementsprechend wars leicht draufzukommen. Auch seine Mimik war mir etwas zu locker, von daher war mir klar dass der leicht grinsende Glatzkopf einfach Kenta sein muss


    44 Deine Top-5-Bospo-Momente ever bitte:

    Eins -> Eskapaden von Taubi

    Zwei -> Bann von Predator

    Drei -> Großer Hurensohnkrieg

    Vier -> Aggro-sommer 2012

    Fünf -> Helmeppo-skandal


    45 Hast du zur Zeit ein Hobby, was nicht mit nackten Animeweibern zu tun hat?

    Ich laufe fast jeden Tag in der Früh problemlos ca. 5km in nem nahen Waldgebiet. Isn schönes Gefühl und es erfrischt Körper/Seele


    46 Du hast, während einer deiner Fluchtzeiten, Samstag Nächte damit verbracht Kotsches Beiträge zu liken... diese Aktionen dauerten nachweislich 5 oder mehr Stunden... dir war schon klar, dass das keinen juckte und der Zeitaufwand dafür nur einen schadete, und zwar dir?

    Eigentlich wars eher unter der Woche und auch nur wenn ich vom Arbeitsamt zu irgendwelchen Kursen geschickt wurde. Da man sich dort keine Pornos am Rechner anschaun kann, musste ich halt anders meine Zeit vertreiben. Im Nachhinein wärs vielleicht besser gewesen via USB Stick nen SFC Emulator mit paar Lieblingsspielen aufm Rechner laufen zu lassen


    47 Ach du heilige Makrele. Dein bester Freund Kurzer. Von dem hörte man in letzter Zeit was, leider hatte er Drogenprobleme und war in irgendeiner Anstalt dafür. Er rappte, und das nicht allzuschlecht, immerhin gewann er ein mal den Bospo Songcontest, und das letzte was von ihm mal zu hören war, waren Aktionen in Facebook wo er Bilder postete in denen er sich verletzte. Harter Tobak, ich hoffe ihm gehts gut. Deine Meinung?

    Hab schon lang nix mehr mit Kurzer zu tun, aber ich wünsche es ihm vom ganzen Herzen, dass er seinen Weg findet und glücklich wird.


    48 Eine Zuschauerfrage erreicht mich kurz vorm Ende. Was sagste zu deinem Hanstrans-Fetisch?

    Wenn du damit Shemale und Transen meinst, dann steh ich offen dazu. Paar dieser Shemales sind echt knackig und es gibt durchaus Männer welche den Transen-stil perfektioniert haben. Leider gibts in Wien nicht viel davon zu sehen...


    49 Ein Foto von deinem Hodensack bitte:

    Hehe...bolij me kurac, ty maly cipo


    50 Das wird Nerymon gefallen *sabber* Die letzte Frage. Ich bedanke mich für dieses Interview und dass du gelassen auf deine Vergangenheit zurückgeblickt hast. Noch irgendwelche letzten Worte?

    Danke dass du die Kobra nicht vergessen hast. Hatte mich wirklich gewundert wann ich endlich 50 Fragen gestellt kriege