50 Fragen an...

  • Heute: LURCH (nie beantwortet worden)


    Um zu beweisen dass meine Fragen nicht so anstößig waren wie behauptet, hier die Fragen die ich Lurch schickte und er danach für immer verschwand:



    50 Fragen an...
    01 Hallo Lurch. Hier ist Hermann. Hermann "Die Katze" Kaltz. Die Fans erwarten ein Fuffzig Fragen Innaview. Freuste dich, du Gesicht?


    02 Shön zu hören. Hab gehört du steigst ins CT Game ein. Dein Herzenswunsch oder?


    03 Ach so? Sieh mal einer an, du Ehemann. Jedenfalls, du Ohrenschmalz, biste ins Board durch Bospospike-Youtube-Videos gelangt erzählt man sich auf der Straße. Erzähl mal bisschen wie genau du Sau.


    04 Magste Fußball an sich, du Bienenstich?


    05 Achja? Für manche Bospospiker biste noch relativ unbekannt. Erzähl mal was von dir.


    06 Und weiter?


    07 Wow nicht schlecht. Willste in die Bospo Whatsapp-Gruppe? Musst nur Nice deine Nummer geben (er ist Chef da)


    08 JETZT SCHICK IHM DIE NUMMER MANN! Anscheinend läuft da was mit deiner Nachbarin. Details bitte.


    09 Und jetzt bitte die FSK18 Version.


    10 Pred hat noch nie Mett gegessen und trinkt kein Bier. Wie lange dauerte es bis du mit deinem Lachanfall fertig warst als du das gehört hast?


    11 Den Fall Sobra haste sicherlich mitverfolgt. Deine Meinung dazu?


    12 Trinkst du Bier? Wenn ja bitte deine Lieblingsmarke. PRONTO!


    13 Machen wir mal nen Reimspiel. Ich beginne mit nem Satz und du beendest den, damit er sich reimt:
    "Ich treffe Mila Kunis und habe volle Befugnis über ihren Bauchnabel...


    14 Wow, ich dachte du sagst was mit "Gabel" "Schnabel" oder "Erik Zabel", respekt. Du triffst Morgan Freeman, Kevin Spacey und Harvey Weinstein in ner Bar. Ihr trinkt schön, die Promis belästigen aber nach und nach arme wehrlose Frauen und benutzen den Move "Antanztrick". Du weißt, wenn sie weiter machen, endet das in ner Vergwaltigung. AB wann sagst du: "So, bis hierhin und nicht weiter!"?


    15 Vegeta lebt ja bekanntlich in Thailand, das Castrop-Rauxel Asiens. Ab wann merktest du, dass er, trotz der Transen-Lästereien, Transen eigentlich ganz gerne mag?


    16 FLUXKOMPENSATORFRAGE!!!!!!! Glückwunsch, du bist der NÄCHSTEder diese Frage kriegt. Wir reisen in die Zeit und ich stell dir ne Frage die ich einem anderen User mal hier stellte...... verstehe, also stehen Raum und Zeit in direkter Verbindung zueinander... ok danke. Du magst Dinosaurier hab ich gehört. In Filmen sieht man Dinos... aber nie wirklich die Penise (ich achte immer darauf aus... ähm... biologischen Gründen). Haben die keinen Penis oder wie oder was?


    17 FREAKY FRIDAY FRAGE - Du wachst auf und merkst mit deinem Körper ist etwas anderes. Du spürst dass du täglich trainierst, hast aber trotzdem ein Bierbauch. Du schaust aus dem Fenster und es ist affentittenheiß und irgendwie sehen alle Menschen gleich aus. Dann guckst du in den Spiegel, siehst deine Halbglatze und merkst: "Ach du scheiße, ich bin Vegeta". Du guckst nochmal Richtung Bett und du siehst Vegetas kleine süße Verlobte in sexy Unterwäsche langsam aufwachen. Was machst du in Vegetas Körper?


    18 Hehe, nagut würde es genauso machen. MEHRMALS SOGAR YIIIHAAAAAA! Du steckst immernoch in Vegetas Körper, mit deiner Verlobten gehst du händchenhaltend durch den Straßenmarkt. Eine Transe spricht euch an und sagt: "Jo. Nen 3er? Hab nen Penis." Deine Verlobte sagt: "Sollen wirs mal versuchen? Hm?" Was machst du?


    19 Offen und ehrliche Antwort. Respekt. Magst du über Fußball?


    20 Du warst dann also im Bospospike. Neulinge haben es bekanntlich immer schwer, weil sie direkt von Majin als Multiaccount beleidigt werden. Aber was bewegte dich dann schlussendlich wirklich zu bleiben?


    21 Ich habs geahnt. Apropos Ahnen. Erzähl mal was über deine Ur-Ahnen.


    22 Also Nazis? Allesamt? Bis heute? WOW. Deine Lieblingszahl von 12-99, die eine natürliche Zahl ist, keine Primzahl, und nicht die Quersumme 3,5 oder 7 ergibt.


    23 Nerymon ist schon ganz süß oder? Willst du sie mal um nen Date bitten? Komm schon.


    24 Du bist immer noch in Vegetas Körper. Du liest eines Morgens in der Zeitung, dass in Deutschland ein Irrer in seinem Rollstuhl 20 Kinder tödlich überfahren hat und dabei schrie: "ICH BIN NICHT LURCH, ICH BIN NICHT LURCH! ICH BIN VEGETA AUS THAILAND!". Wie reagierst du?


    25 Du bist immernoch Vegeta. Deine Freundin merkt nach 3 Monaten dass irgendwas mit dir nicht stimmt. Sie testet dich mit einer simplen Frage: "Du Schatz... welche Transen sagen dir mehr zu, die aus Castrop Rauxel oder die aus Thailand? hm?"


    26 Die Antwort... HAT DEINE VERLOBTE ÜBERZEUGT! GLÜCKWUNSCH! Was sind deine Top 3 Lieblingsfilme?


    27 Meld dich mal bei Moviepilot.de an, viele Bospos die nix besseres zu tun haben und Filme bewerten.


    28 Du unterlagst bei den GOLDEN SPIKES 2018 knapp Vegeta beim Neulingaward. Deine Meinung dazu?


    29 Werden Jon Snow und Daenerys Sansa und den Norden überzeugen können die Allianz zu bilden und Daenerys als Königin akzeptieren?


    30 Du erfährst dass Pred nicht nur kein Bier trinkt und kein Mett isst, sondern auch findet, dass Mad Max Fury Road 7 Oscars verdient hat, egal was das für Oscars waren. Lachst du jetzt länger oder kürzer als vorher?


    31 Die Spikes 2019 stehen vor der Tür. Wat sind deine Ziele?


    32 Und für 2020?


    33 Deine Lieblingsfarbe bitte.


    34 Hat deine Nachbarin einen geilen Arsch?


    35 Lecker schmecker. Wem soll ich als nächstes Fuffzig Fragen stellen?


    36 Den? IEEEH! Deine Nachbarin gesteht dir ihre Liebe (Falls sie das noch nicht getan hat). Allerdings hat sie einen ganz üblen fetisch. Sie kackt gerne. Sie putzt sich zwar schön ihren Popo ab, aber sie liebt es wenn ihr Partner ihren Anus leckt. Als Vorspiel. So jetzt sag du mir was du davon hältst und watte machst.


    37 Ich muss nochmal in aller Deutlichkeit sagen dass ich KALTZ bin, und die Fragen sind NICHT von Bogusz. Bist du Skelleter?


    38 Bellamy sollte seit 5 Saisons die Torjägerliste im CT Game machen, zufälligerweise geht sein PC immer dann kaputt wenn die Saison vorbei ist. Ein komischer PC-Virus, oder?


    39 Es stellt sich heraus dass deine Nachbarin Nerymon ist. Ihr wusstet das beide nicht. Macht das eure Beziehung besser oder schlechter?


    40 Es stellt sich ebenfalls heraus daass deine Nachbarin, die sich als Nerymon entpuppte, auch noch die Verlobte von Vegeta ist. Weder du, noch sie, noch Vegeta wusste das. Jo und jetzt steht deine Nachbarin aka Nerymon aka Vegetas Verlobte zwischen zwei Fronten. Vegeta, der gerne furzt, oder Lurch, der nichts gegen Anuslecken hat. Was spricht für dich?


    41 Du bist immernoch in Vegetas Körper und es klingelt an deiner Tür. DAS BIST DU!!!!!!! OH GOTT!!!!!!! DEIN EIGENTLICHES ICH!!!! UND ER IST SEHR SAUER!!!! WEILS VEGETA IN DEINEM KÖRPER IST! ER BESCHIMPFT DICH, DEINE BZW VEGETAS VERLOBTE KOMMT HINZU UND FRACHT: "WATTEN HIER LOS???" WIE REAGIERST DU????


    42 Gut gelöst, Respekt. Warum ist Miley Cyrus so ne Nymphamin geworden?


    43 Pred entpuppt sich als Meerjungfrau. Deswegen trinkt er kein Bier und frisst kein Mett. Meerestiere ticken anders. Er läd dich nach Atlantis ein und du merkst dass die Fischmenschen gar nicht so schlimm sind. Beleidigen grundlos alle als Hurensohn und können nicht richtig argumentativ diskutieren, aber sie sind trotzdem ganz nett. Bleibst du?


    44 Haste schon mal Sobras Wörter beim Hangman gesehen? Probiers mal.


    45 Noch 5 Fragen. Traurig?


    46 Du bist in der Crew von Star Trek The Next Generation und hast Schicht-Ende. Du willst dir auf dem Holodeck eine runterholen und dir die Playboy-Mansion hologrammieren. Dummerweise platzt du gerade rein als Worf und Picard in 69er Stellung sich gegenseitig eine blasen. Sie zwingen dich mitzumachen oder du wirst von klingonen hingerichtet. Was machst du?


    47 LÜÜÜÜÜGNER!!!!!! Du hast ne Wahl einen alten Forenbereich aus dem Friedhof wiederzuerwecken. Welcher wäre das?


    48 Dein Lieblings-Bospo-Song?


    49 Welche Frage würdest du Sobra stellen?


    50 Ende. Wie hats dir gefallen?

  • 3. Dachte ichs mir doch datte das sachst. Deine größten Erfolge im CT-Game war wohl die Verpflichtung von Mr.T und der Zwangsabstieg wegen Cheating, oder?
    - 2 mal pokalsieger hintereinander, wie einst ksc 55 und 56... außerdem jahrelang konstante fanfeindschaft zu mazellis asozialenverein +


    das waren noch Zeiten :kicher:

  • Heute: Frau Bomi




    01 Hallo Frau Bomi, schön datte dir Zeit für die Fuffzig Fragen nimmst. Ich bin Kaltz, Hermann Kaltz, der Gastgeber für heute. Wie gehts dir?
    Hallo Bobs Zwillingsbruder! Ich war auch mal so blond wie du, aber dann habe ich das Haarefärben sein gelassen.


    02 Freut mich zu hören. Kommen wir direkt ins Eingemachte. Eingemachte Marmelade. Lecker?
    Früher glaube schon, heute bin ich eher so der Lachsbrötchen-Frühstückstyp. o>o" Muss an Shins großem Reichtum liegen, den er mit mir teilt.


    03 Nicht schlecht, muss ich auch mal probieren. Probieren geht über Studieren. Du gilst als Frau die sehr viele Sachen probiert, aber nicht studiert. Oder?
    Da ich mindestens ein abgeschlossenes Studium habe, weise ich diese Behauptung stark von mir.


    04 Dacht ich mir. Shin oder Seppel. Du hast dich für Shin entschieden. Bereuste die Entscheidung im Nachhinein?
    Die Entscheidung selbst nicht, aber ich bereue ein bisschen, dass ich ihm vorn paar Jahren die Geburtstagsparty versaut habe. O>O""""
    Wirklich witzige Geschichte, dass er als enger Freund all die Jahre nie bemerkt hat, dass Shin eine (Pringles-)Essstörung hatte und sich dann an dem Tag mit seinen Gästen besonders gern darüber lustig gemacht hat.
    Alles Gute nochmal, Seppel!


    05 Du giltst als große Ikone in der Cosplay-Anime-Gesangs-Branche. Wieso haste deine Karriere beendet?
    Die Branche ist leider so hart, wie dein Penis niemals werden wird. Stichwort Mobbing.


    06 Ach deswegen? Schön zu wissen. Ich sag dir jetzt paar Stichworte: Pommes, Pred, Jörg, Nacht. Erzähl den Zuschauern mal die Story dahinter.
    Hey, who am I to judge jemandes Fressattacken nachts um 2h in Hemeln...? Halten wir einfach fest, dass Jörg nur zur Hochzeit kommt, wenn "der Dicke" nicht dabei ist. o>o""""


    07 Beeindruckende Story. Fast genauso beeindruckend wie du. Schweifen wir aber nicht ab. Board-Ekelpaket Nicelemus besuchte euch. Wie wars?
    Bestes Wochenende meines Lebens. 10/10. Würde wieder einladen (am besten zur Hochzeit).


    08 Schön, bravo. Apropos Bravo, Johnny Bravo. Kennste den Cartoon, du Huhn?
    Kenne ich und freue mich, dass sie deine Biografie endlich filmisch umgesetzt haben, kikeriki.


    09 Hehe genau. War es schwierig Shin von Ilka fernzuhalten? Du weißt ja was zwischen denen ist.
    Witzigerweise haben wir sie nur einmal während unseres ganzen Zusammenseins am Göttinger Bahnhof getroffen (sie brauchte das Geld) und Shin blieb ganz unbeeindruckt neben mir stehen. Ich werte das als Zeichen, dass er seine Liebe zu ihr über-ülfe-wunden hat.


    10 Hihihihihihih heheheheheh OH DOCH!!!! Du hast mal das Board verlassen... aber wieso?
    Auseinandersetzungen mit eurem Lieblings-User Pred.




    Welche User hat Pred sonst noch alles verjagt?



    11 Ach deswegen? Ok ich notier mir das als Besserungsvorschlag und schick es Spike. Shin muss ja ganz viele Lügen erzählen, anders erklär ich mir dein Hass gegenüber Bogusz und das Board nicht. Welche Lügen wären es denn?
    Dass er mir die Bospo-Konversationen bei Whats App wöchentlich als Magazin druckt und bereitlegt reicht schon.


    12 Ich glaube da gibts noch ganz viel mehr Lügen und Intrigen. Biste selbst Mitglied der Partei "Die Partei"?
    Bin ich, ja. Aber sich politsch zu engagieren ist heutzutage schon mit großem Leid verbunden; der "F*CK AFD"-Aufkleber an unserem Kühlschrank führte beispielweise dazu, dass meine Eltern mich im vergangenen Jahr enterbten.


    13 AfD???? Ok jedem das seine. Hemeln. Dein Eindruck zu diesem Dorf bitte.
    Wenn der streitsüchtige Nachbar von Jörg nicht wäre, würde ich da glatt hinziehen. ILKA ÜLFE HEMELN POWER!


    14 Das ist dein Eindruck???? Alles klar. Du weißt dass das Board ursprünglich durch die Animeserie CAPTAIN TSUBASA gegründet wurde.... mich interessiert wie du als Anime-Expertin diesen Anime bewertest, wie wichtig für Japan (Die Insel da neben Korea) diese Serie ist, und ob Hermann Kaltz sexy ist.
    Habe mir mit Shin die neu-Auflage letztes Jahr angeguckt und bin immernoch der Meinung, dass der Weggang von Roberto dem alten (M)Hongo ganz klar auf Platz 1 der "Biggest Anime Betrayals of all time" gehört!


    15 Stimm ich dir zu, sehr sexy dieser Kaltz. Kommen wir nun zu einem ganz anderen Thema. Eines Nachts, du bist in Shins Elternhaus und schläfst mit SHin in seinem Kinderzimmer, hörst du laute Hammergeräusche. Du bist geschockt, aber dann siehste dass Shin noch bei dir liegt und anscheinend nicht, wie du immer befürchtest, Ilka hämmert. Du folgst dem Geräusch, du nur in enger Unterwäsche angezogen. Dein Weg führt in den Keller. Jörgh hämmert grad an was herum. Er verrät dir, dass dies eine Zeitmaschine ist . Dummerweise kann die Zeitmaschine im Moment nur in eine Epoche reisen. In die 80er. Was würdest du tun während deiner 80er Reise?
    Ich glaube ich könnte die Reise gar nicht antreten, da ich zu erstaunt darüber wäre, dass Jörg überhaupt irgendetwas am Haus instand hält. O>O""""""


    16 Ich hab irgendwie gewusst dass du das sagst. Kommen wir jetzt mal zu mehr Bospothemen. Willste nicht mal beim CT Game mitmachen?
    Ich habe leider neben der Arbeit und Shin anbeten nur gerade so genug Zeit Bospo-Memes zu erstellen oder diese bescheuerten Interviewfragen hier zu beantworten.


    17 Alles klar, ich mach dir gleich nen Vereinsbereich. Deine Meinung zum Film des Jahres 2011 bitte. Natürlich rede ich von "KALTZA! - The Motion Picture".
    Die schauspielerische Leistung von ManU hat mich sehr beeindruckt, natürlich neben der des "dicken Jungen" von welchem ich bis heute keine Ahnung habe, wer das eigentlich ist, obwohl ich ihn sehr sechsy finde.


    18 Oh danke das schmeichelt mir. Aller Vorraussicht nach steigt Hannover in Liga 2 ab. Wie wärs wenn du und dein graziöser baldiger Ehemann zum Auswärtsspiel nach Bochum zu Bogusz kommt?
    Ja, das passt gut. Danke für die allgemeine Einladung.


    19 Klingt gemein. Apropos gemein: Gemeinhin bekannt ist Jörg als Lustmolch... du und Jörg... sags ruhig, war da mal was?
    Nö.


    20 Wenn du Bogusz heiraten würdest wärst du Königin des Bospospikes. Klingt lukrativ oder?
    Das kommt auf deine Definition von "lukrativ" an. Shin ist für mich der Peter Neururer meines Lebens- warum sollte ich also jemals den Trainer wechseln wollen?




    Frau Bomi als First Lady des Bospos? Postet in den Kommentaren was ihr davon haltet.



    21 Autsch, ich glaub wir können langsam mal anfangen nett zueinander zu sein oder? Ok also nächste Frage: Dein Lieblingsthread im Bospo?
    Ich denke es ist "Schmitti entjungfert" hihihihihihihihihi.


    22 Schöner Thread. Dein Lieblings-Bospo-Song?
    Das ist Nikolaus N. Nicelemus mit "Pferdescheiße auf Kenta".


    23 DER??? Nagut, deine Meinung. Aus unerklärlichen Gründen triffst du dich mit Mazelli. Mazelli ist ein Widerling, packt dir K.O.-Tropfen ins Getränk und zerrt dich in seinen Keller. Glückwunsch, du bist nun Untermieterin von Matze und deine WG-Partnerin ist Fenrir. Fenrir erzählt dir, dass sie seit 2006 in Matzes Keller ist und er mit ihr sehr schlimme Sachen macht. Ich weiß jetzt nicht welche Frage ich dir dazu stellen soll, deswegen frag ich mal gar nix, du kannst mal einfach so dazu was sagen.
    Sollte Fenrir jemals wieder entkommen verkauft sie sicher mehr Bücher als Natascha Kampusch.


    24 Ok weiter. Ich glaube es war ein Österreicher, unser geliebter Fürst von Metternich, der nach Napoleons Niederlage so nach 1813, zusammen mit allen anderen Fürsten der deutschsprachigen Staaten, aus Angst vor Volksaufständen, ein Bündnis ins Leben rief, das besagte, dass alle deutschen Staaten dem Staat zur Hilfe kommen sollen, wenn der jeweilige Fürst in seinem Monarchiestatus sich gefärhdet sieht. So wurde die rückständige Monarchie gefestigt. Wer ist dein liebster deutscher Monarch in der deutschen Geschichte?
    Denke mal der alte Fritz a.k.a. König Friedrich II. von Preußen, weil er dafür gesorgt hat, dass Shin Kartoffeln heutzutage in jeder erdenklichen Form genießen kann.


    25 "Pferdeflüsterer Sobra" stürmt eure Hochzeit just in diesem Moment als der Pfarrer in der Runde fragt "Hat jemand wat dagegen?" Sobra schreit "Einspruch" und zieht nen Karren voll Pferdescheiße hinter sich und bewirft alle Gäste damit. Wie muss die Szene weitergehen um es noch als gute Hochzeit durchgehen zu lassen?
    PLOTTWIST: Nicelemus hat die komplette Pferdescheisse gegen Schokoladen-Brownies ausgetauscht!


    26 Du magst das Land Japan, obwohl es überbevölkert ist, Unterwäscheautomaten gibt, und erwachsene Menschen Comichefte lesen, gerne auch mit nackten Frauen. Warum?
    Immer wenn ich dort bin, fühle ich mich nicht mehr ganz so sehr wie ein Alien, was hier in Deutschland oft der Fall ist. o>o"


    27 Du bist grad uff deiner Hochzeit. Nach dem Hochzeitskuss zieht Shin seine Maske ab und schwupps: Es ist Kenta Saiba. Auch ne gute Wahl?
    Ich denke dieses Szenario könnte realistisch sein, wenn ich mindestens 20 Jahre jünger wäre.


    28 Was sind diese Gluten wovor jeder Angst hat?
    Hierbei handelt es sich um den neuartigen, extra starken Superkleber "GURU-TEN" aus Japan, der (wie der Name schon sagt) 10x so stark ist wie der stärkste frei verkäufliche Uhu-Sekundenkleber.


    29 Du bist mit Shin schon 15 Jahre verheiratet, das Knistern ist verflogen. Du surfst im BOSPOSPIKE-Forum herum und merkst bei Preds Beiträgen dass er schon lustig ist, und sehr attraktiv wird. Plötzlich verliebst du dich in ihn. Wie erklärst du es deinen Ehemann? Hm?
    Ich glaube leider, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass Shin es nochmal mit Pred versuchen möchte und nicht andersrum. o__o"


    30 DAS IST DEINE ERKLÄRUNG VERDAMMTE SCHEISSE????? Alles klar, weiter. Von dem Dreier mit Shin, Jörg und Schmands Mutter weißt du sicherlich oder?
    Ja, ich habe doch die Videos archiviert, wie du weisst.




    Schmands Mutter hatte gehörig viel Spaß



    31 Ah schön wie ihr euch alles erzählt. Ich bitte dich um deine Top 3 Serien, die NICHTS mit Anime oder Japan zu tun haben.
    1 Scrubs
    2 Making a Murderer
    3 Daredevil


    32 Ah, wat für schöne Serien. Vegeta weiß immernoch nicht wer du bist. Hier hast du die Möglichkeit jetzt zu sagen wer du bist.
    Hallo.


    33 SO BESCHREIBST DU DICH???? ACH DU GRÜNE NEUNE.... Beim Stalking erwischte ich dich und deinen zuckersüßen Verlobten, wie ihr japanische Süßigkeiten testet... nichts schlägt aber die deutsche Salzstange, da kannste testen wie du willst. Ich bitte dich um deine Top 10 deiner Alltime-Süßigkeiten.
    Das ist voll schwierig, weil ich seit Jahren schon keine Milch-haltigen Produkte mehr essen kann, aber here goes:
    10 Kinder
    Country
    9 Kinder Bueno
    8 Kinder Pingui
    7 Toffifee
    6 Alnatura weiße vegane Matcha Schokolade
    5 Sallos Schulkreide (Lakritze)
    4 Tortilla Chips gesalzen
    3 Red Band
    Süße Pilze
    2 Ben &
    Jerryâs Peanut Butter & Cookies Non-Dairy
    1 Vego Bio
    Whole Hazelnut Chocolate Bar


    34 Ne sehr attraktive Top 10... aber nicht halb so attraktiv wie meine Interviewpartnerin mir gegenüber. Deine Meinung zu Peter Neururer bitte.
    Sehr sexy und talentiert. Er hätte Hannover sicherlich den Abstieg 2019 ersparen können.


    35 Ich beende das Interview vorzeitig, mir reichts.... ne moment ich beruhig mich wieder, die 15 Fragen die noch kommen schaff ich schon... deine Lieblingsfarbe?
    grün


    36 FREAKY FRIDAY FRAGE!!! Du wachst eines Morgens auf und merkst du bist im Körper von deiner Erzfeindin Ilka. Und Ilka ist in deinem Körper. Du versuchst deinen Schatzipupsi zu überzeugen, dass du Frau Bomi im Körper von Ilka bist (Was dir einerseits aber schon gefällt, alles bei dir fühlt sich auf einmal fester, runder und knackiger an, du kannst fast gar nicht mehr aufhören dich anzufassen). Shin glaubt dir nicht, zumal er lange nicht mehr so viel Spaß mit seiner Verlobten hatte, im erotischen Sinne. Und Ilka sagt natürlich auch nix, weil sie das Leben mit Shin schon ganz schön findet. Wie willste Shin überzeugen?
    Der Kuss der wahren Liebe wird das schon richten.


    37 Ich glaub das klappt nicht. Wie wärs wenn du Shin erlaubst endlich das zu essen was er will?
    Das Problem war ja nicht, dass ich ihm nichts erlaubt habe, sondern dass er außer Pommes, Pringles und trockenem Pizzabrot nix anderes essen wollte und das 20 Jahre niemandem aufgefallen sein will!


    38 Jaja schon gut, beruhig dich. FREAKY FRIDAY FRAGE. Diesmal wachst du im Körper von Nerymon auf. Neben dir: Dein neuer Mann, Tom. Was begrabscht du als erstes?
    Shins Eier.


    39 ICH SAGTE DOCH BERUHIG DICH!!!! FLUXKOMPENSATORFRAGE!!!!!!! Bei dieswe Frage stelle ich dir eine Frage die ich jemand anderes schon mal stellte.
    Sei nicht so. Es ist PURGE Day im Bospo. Nur für dich. du hast die freie Wahl EINEN User zu töten ohne Konsequenzen für dich. Wen würdest du töten?
    Kenta, für seinen schlechten Anime-Geschmack. o_o"


    40 Du besuchst deine 92-jährige Oma. Du wunderst dich, dass sie auf einmal so große Ohren hat, große Füße und sowas... Deine Oma setzt ihre Perücke ab und SCHOCKSCHWERE NOT: Es ist der Pferdeflüsterer Sobra der dich mit Pferdescheiße bewirft. Du verlierst all deine HP, du hast keine Überlebenstränke mehr und befindest dich in der Frauenhölle. Zusammen mit Eva Braun, Margot Honecker und Lady Di. Ihr vier beschließt den Teufel zu verführen damit ihr wieder raus könnt. Wie stellt ihr das an?
    Keine Ahnung, aber ich werde es sicher in deiner nächsten FF lesen.




    Frau Bomi beim Omabesuchen



    41 Wie schmecken Shins Ohrläppchen?
    Salzig wie Pringles Classic.


    42 So lecker??? Wenn Shin dir sagt er bleibt nur mit dir zusammen wenn er dir dabei zuschauen kann, wie du mit Ilka schläfst und er dabei masturbiert... tust dus?
    Ich glaube so schön findet er Ilka seit ihrer Gewichtszunahme gar nicht mehr- Shin ist nämlich der wahre Gewichtsrassist von uns Beiden! o>o"


    43 DAS SIND DIE BELIEBTEN "50 FRAGEN AN...", DU WEISST WORAUF DU DICH EINGELASSEN HAST, ICH KANNS NICHT ÄNDERN, UND JETZT BERUHIG DICH ENDLICH BITTE... Was ist an Japan besser als Deutschland, und was ist an Deutschland besser als Japan?
    Ich wurde vorher garnicht gefragt, ob ich den Quatsch hier will. O>O" In Japan gibts viel geilere Karaokebars mit spitzenmäßiger Liederauswahl.
    An Deutschland ist aber besser, dass Menschen mit schweren Erkrankungen nicht komplett von der Gesellschaft ausgeschlossen und geächtet werden.


    44 Achja? Durch Feenstaub gelangst du in die Welt des Barbapapas. Du kommst nur wieder raus wenn du mit dem Barbapapa -> https://www.barbapapa.com/wp-content/the…02barbapapa.gif schläfst. Du weißt allerdings nicht wie man so nen Barbapa richtig befriedigt... erklär mir deine Vorgehensweise.
    Wenn der mich sieht, spritzt der glaube ich instant ab, so süß, wie ich bin. ahihihihi: "RA-RU-RICK, PENISTRICK!".


    45 :kicher: Jetzt mal ehrlich: So scheiße ist das Bospo gar nicht oder?
    Doch. â¤ď¸


    46 :schock: So ich muss gestehen diese widerlichen Fragen waren Fanfragen von Usern, ich stelle dir jetzt meine normalen Fragen. Was war dein verrücktestes Erlebnis auf so ner Anime Convention?
    Wahrscheinlich dass ich dort 2007 meinen Süß-Shin kennengelernt habe.


    47 Ah, wie schön. Welcher Batman-Bösewicht ist Shin am ähnlichsten?
    Der Pinguin, denn sie teilen ihre Vorliebe für teure Monokel.


    48 Ach, der??? Nagut. Gargamel durchlebte eine Charakterentwicklung bei den Schlümpfen, was mich als Balg ziemlich faszinierte. Irgendwann beschloss er die Schlümpfe nicht mehr zu essen, sondern sie in Gold zu verwandeln. Wohl die beste Charakterentwicklung in der Geschichte des Animes oder?
    Jedenfalls war sie größer als die von Tsubasa in allen Teilen des Franchises zusammen...


    49 Vorletzte Frage. Deine Chance mich jetzt was zu fragen.
    Wat war die schlimmste Krankheit, die de dir je vom Eierberg als Souvenir mitgebracht hast?
    (Anm. der Redaktion: Du weißt dass die Geschichte der rumänischen Nutten eine FF war?????)


    50 Oh die Zeit ist schon um, ich antworte das nächste Mal. Wie hats dir gefallen?
    Meh.

  • Heute: ACE



    01 Tach Ace, hier ist KALTZ, willkommen zu "50 Fragen an...". Wie gehts?
    Hi Kaltz du alter Bananenpflücker Abgesehen davon, dass es immer komisch wird, wenn du jemanden besuchst geht es mir recht gut. Und selber?


    02 Das freut mich zu hören. Apropos hören, hörst du dir noch aktuelle Bosposongs gern an?
    Aktuelle eigentlich nicht. Sollte ich das eventuell mal tun? Können die was? Ein paar alte Ohrenvergewaltigungssachen finden sich hin und wieder in meiner Selbstbestrafungsplaylist mit Rick Astley und Co.


    03 Nicht schlecht. Du giltst als Ziehvater von Shadow. Habt ihr noch (sexuellen) Kontakt?
    Kann man so sagen, ja. Ohne mich wäre der Junge heute noch untragbarer als er es eh schon ist. Nein, nicht mehr. Als ich jünger war stand ich drauf wenn die Frauen zu allem Ja und Amen sagen, aber mittlerweile mag ich sie eher mit Pepp. Oh, und ich merkte irgendwann, dass Shadow gar keine Frau ist die mir zu imponieren versucht.


    04 Achja? Und was sagst du zu Shadows Behauptung, dass er bei 3 Arbeitgebern absagte, weil ihm 50.000 Euro im Jahr zu wenig sind, und er im Schnitt 6 Monate nen Krankenschein hat und immer, wenn er sein Schein verlängert dann in der WhatsAppGruppe sagt: "So ich nehm mir mal nen Krankenschein, zu viel gearbeitet."?
    Shad hatte schon immer eine absurde Vorstellung ans Leben. Ich habe seinen Struggle natürlich mitbekommen und bin erstaunt, dass ihn immer wieder irgendwer nimmt, gerade bei den Fehlzeiten. Wo andere eine Pringles-Dose neben dem Bett stehen haben, hat der wirklich eine Box mit gelben Zetteln und immer wenn was geiles auf der PS4 released wirkt zückt er einen.


    05 Hehe, genauso seh ichs auch. Du bist irgendwann mal vond er Bildfläche verschwunden. Schön dass du wieder da bist (willste in die WhatsAppGruppe?). Was war der Grund für deine Inaktivität?
    Danke Katze. Ich würde gerne in die Whatsappgruppe, wenn man dort 250.000 Euro in 4 Monaten macht. PORSCHE CAYENNE DIGGI, GEIL. Ich weiß gar nicht mehr wann ich verschwand, aber ich glaube es gibt einen kausalen Zusammenhang mit meinem Studium (das mich nun Wörter wie kausal benutzen lässt) und dem damit verbundenen Sog ins RL sowie dem Karrierestart, bei dem ich darauf hinarbeitete astronomische Summen aufrufen zu können bei denen Shadow wie ein Penner wirkt.
    (Anm. der Redatktion: Dann schick Nice deine Handynummer für WHATSAPP)


    06 Das war der Grund? Hätt ich das früher gewusst, hätt ich sicher was gegen tun können. Du wurdest CT Game Meister. Einer deiner größten Träume im letzten Jahrzehnt. Kurz vor Ende des aktuellen Jahrzehnts hast dus endlich geschafft. Wie ist dein Gefühl, du Eis am Stühl?
    Ja, war schon echt geil endlich mal Hot Red Beirut hinter mir zu lassen. Was die wenigsten wissen: Als es damals noch eine Rolle spielte ob man einen Spieler mehr oder weniger kauft, weil man sonst sein Stadion vernachlässigt und 10 Jahre Rückstand hat, rettete ich Storms Verein in einem herzzerreißenden ICQ-Gespräch vor der Insolvenz und beriet in der Folge den Club bis er Divas in seinen Schatten stellte. Ich fungierte übrigens auch in anderen historischen Transfers als Zwischenperson. Eine Doku über mich wäre schon geil. Ich hab ja nun auch selbst mit meinen Clubs alles (inklusive Kalle Kup) gewonnen, bis auf den Katzen Kup. Den hole ich mir dieses Jahr und dann bin ich bis 2020 eine lebende Legende des CT-Games.


    07 Wow, dieses Gefühl was du mir grad beschrieben hast, hätte ich nicht in Worte ausdrücken können. Kalle ist weg. Fällt dir irgendwie auch ein Stein vom Herzen wie dem hiesigen Admin, der immer wieder mit dem GEdanken spielte einfach mal das CT Game zu beenden, weil er sich den Stress nicht mehr antun will? Zum Glück hat Kalles Weggang in ihm wieder administrative Lust geweckt.
    Ich hätte Kalle gerne weiter im Bord, aber für das CT-Game war er leider wirklich wie Herpes am Arsch.


    08 Wow, nicht schlecht deine Meinung die du grad schildertest. Usertreff 2011 in München, du warst dabei. Du bist mit einigen Leuten nachts irgendwohin gegangen, und es fand eine lustige Situation mit Kalle im Auto statt. Schilder mal die Situation.
    Pred (der in RL garkein so großer Kotzbrocken ist) und ich waren beim Burger King, vllt noch eine weitere Person. Auf jeden Fall gestand mir Kalle am Handy betrunken, dass er aus dem Club geflogen ist. Er hatte sich wohl mit einer Frau darüber gestritten, dass sie beide die gleiche Jeans mit Straßsteinen trugen und sie fett geboxt. Auf jeden Fall mussten wir ihn dann aus der Kultfabrik abholen. Was dann die lustige Situation im Auto war, weiß ich gar nicht mehr so richtig, da ich im Idealfall selbst gefahren bin.
    (Anm. der Redaktion: Du weißt es nicht mehr??? Ich war zwar nicht dabei aber ihr habt doch am Straßenrand gehalten und du sagtest Kalle: "So du kannst dich jetzt beweisen dass du ein Player bist. Krieg die Schnecke da rum." Fenster nach unten gekurbelt, Kalle wollte eine vorbeilaufene Olle anbaggern, sie ging einfach weiter oder so und er hat sie beschimpft)


    09 Das ist Kalle wie man ihn liebt. Ein Bospospike Usertreff Deluxe wär doch mal was, an denen ALLE Kultuser teilnehmen, ein letztes Mal, wie bei Lost in der Kirche am Ende. Dabei?
    Wenn das passiert und Ufuk, Kalle, Dennis, Narada, Itty und alle anderen lost User + den aktuell noch verbliebenden Ikonen zusammen finden, dann hell yeah, ich bin am Start.


    10 WIE BITTE??? Alles klar, jeder hat seine eigene Meinung. Hemeln, Januar 2009. Erinner dich wie du, Witti und Bogusz in diesen düsteren Wald fuhrt und Shin besuchtet. Erläuter das Geschehen für die Zuschauer die davon noch nie hörten.
    Es war eine Odyssee über die man eine ganze FF schreiben könnte. 3 Internet-Prominente (lange vor Youtube und so Schrott) fuhren in das dunkelste, sagenumwobenste Kaff in den Hessischen Niederungen um den Geburtstag von Shin zu feiern. Witti sammelte uns irgendwo an einer Geisterstraße mit seinem Auto ein, in dem glaube ich nur Bier war, und wir fuhren zum Zielort. Dort wussten wir in Anbetracht der Gäste direkt, dass das ein sagenumwobener Abend werden würde. Seppel fiel natürlich mit am meisten auf. Shin's rechte Hand sollte sich an diesem Abend nicht nur Autogramme von der Bospospike-Prominenz holen, sondern auch dafür sorgen, dass ein User den Abend nicht heile überstehen sollte *bibber*. Nachdem Shin ein Pringles-Buffet eröffnete, obwohl 24 von 25 Gästen lieber Ilka als Buffet gewollt hätten, wurde wie in der normalen Zivilisation auch Bier getrunken und Musik gehört. Bogusz wurde zwischendurch von irgendwelchem Internet-fremden Hemelner für Kalle gehalten und Witti war zwischenzeitlich lost. Nachdem ich mich mit Bob nicht mehr zeigen wollte, da das Gerücht aufkam er sei Kalle, musste ich mich mit Seppel am Trinken versuchen. Bogusz war zudem damit beschäftigt die Hemelner für Bosposongs zu sensibiliseren und spielte gefühlt stundenlang einen Hit von Kalle, den erstaunlich viele plötzlich wirklich feierten. Nach einigen Stunden Trinkgelage geschah das unausweichliche. Da man in Hemeln nichts tun kann ausser sich im Keller von Shin oder dem Kasten zu besaufen, scheiterte euer geliebter User vollends daran Schritt zu halten. Doch aufgeben war nicht drin und am Ende sackte ich (nachdem ich schon irgendwo rein gekotzt hatte) einfach regungslos auf dem Tisch zusammen. Die Hemelner erkoren mich zur Götzenstatue für ihren König Shin und schmückten mich mit allerlei Sachen. Dieses weihnachtliche Gefühl mit mir als Christbaum erwärmte Shin's Herz mehr als es Ilka zur damaligen Zeit jemals gekonnt hätte. Für mich war es jedoch nicht so geil, da ich mit 3,8 Promille oder so bis zum Nächsten Morgen auf irgend einem Stuhl im Keller pennte. Danach hat Jörg uns noch ausgenommen und wir beshlossen Hemeln vorerst zu meiden.



    Ace am nächsten Morgen nach Shins Geburtstag


    11 Genau, und wie die Leute dich beschmückten und du in den Aschenbecher kotztest... hehe... hihi... ok weiter, FREAKY FRIDAY FRAGE... du wachst auf und bist in Shadows Körper. Neben dir eine Notiz vom lieben Herrn im Himmel: "Tach Ace, du bist für 24h Shadow". Was würdest du in diesen 24 Stunden machen? Bedenke: Es ist ein Tag wie jeder andere, also hast du nen Krankenschein du krankes Schwein.
    Das mit dem Schmücken erwähnte ich doch bereits du retard. Puh, vermutlich würde ich erstmal in meine Jogginghose steigen (normaler Shadow Move) und mir selbst nen schönen Batzen Geld überweisen sodass er am nächsten Tag gezwungen wäre sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Dann würde ich alle seine PS4-Spielstände löschen und den Berrenrather Fußballclub auflösen. Falls er gute Spieler im CT-Game hat würde ich sie mir für Witzsummen verkaufen, da Shadow ja allgemein hin nicht als Genie bekannt ist und das gar nicht auffallen würde. Und um ihm noch etwas gutes zu tun ginge es danach Bier saufen mit irgendwelchen Leuten von dort. Aber richtiges Bier. Während er die nächste Woche (er hat natürlich wieder frei) damit beschäftigt wäre sein Leben zu ordnen, würde sein Körper sich vllt endlich an Bier gewöhnen und Kölsch abstoßen. Dann hätte sich die göttliche Mission doch gelohnt.


    12 Wow, das übersteigt meine Vorstellungskraft. Führe den Satz fort: Der Anstoss 3 Livestream von Bogusz ist...
    ...hoffnungslos zugespammt von Nice


    13 Wow, ich hab schon viele Synonyme von "beschissen" gehört, aber das werd ich mir in meinem Wörterbuch als Zusatz markieren. Wie bist du überhaupt damals ins Board gelangt?
    Ich war ein großer CT-Fan und schaute mich um, ob es irgendwelche Files für Anstoß gibt (für Anstoß 4 gab es das sogar wirklich). Allerdings fand ich Anstoß 4 nicht so geil und ich suchte nach CT-Manager-Games. Dabei stoß ich auf das legendäre Video "Kaltz for Okinawa" mit dir als Hauptfigur und landete dann hier.


    14 Ach, so? Du bist einer der wenigen User, die inaktiv wurden, und Pred war nicht schuld. Meine Frage an dich: Wie ist dein Verhältnis zu unserem Menschenfreund Predator?
    Gab kurioserweise nie Probleme. Ich mag den dicken Dator.


    15 Was für ein harmonisches Verhältnis, hach. FLUXKOMPENSATORFRAGE - Ich stelle dir eine Frage, die ich einem anderen User zuvor schon mal stellte:
    Achja? Durch Feenstaub gelangst du in die Welt des Barbapapas. Du kommst nur wieder raus wenn du mit dem Barbapapa -> https://www.barbapapa.com/wp-content/the…02barbapapa.gif schläfst. Du weißt allerdings nicht wie man so nen Barbapa richtig befriedigt... erklär mir deine Vorgehensweise.

    Da Kommunikation beim Verkehr wichtig ist, soll dieser beschissene Barbapapa mir gefällst sagen was gut ankommt.


    16 Ordne folgende Frankfurter nach ihrer Intelligenz. Von oben (nicht so dumm) nach unten (dumm): Kalle, Dennis, Narada, Schmiddi, Kotars (gern mit Begründungen)
    Dennis, Narada, Kalle, Kotars, Schmiddi. Begründungen gibt's per PN an Spike. Aber ich denke Schmiddi spricht für sich, der alte Dichterkopf.


    17 Du mochtest die Persona Spiele. Schon Persona 5 gespielt? Wenn ja dein Fazit, wenn nein: Sag trotzdem was dazu.
    Ja, habe ich. Ich fand es geil. Eigentlich wie immer, aber diesmal gab's ein paar neue Moves, die das durchforsten der Palaces irgendwie smoother machte. Leider fehlte mir etwas die Charakterentwicklung, die dazu führt, dass sich die Persona entwickelt und wer der Täter ist war leider etwas vorhersehbar. Aber der Move im Verhörzimmer am Ende war wirklich geil gemacht und an sich war es ein gutes Spiel.
    (Anm. der Redaktion: Fand in 4 die Charakterharmonie und das Zusammenspiel fiel zu gut. In 5 wirkten die einfach dahingekloppt. Mir waren die Dungeons auch, obwohl nicht mehr generisch und eintönig, viiieeeel zu lang mit viel Quatsch wie dass aus dir ne Miniaturratte wurde. Aber jammern auf hohem Niveau, bin jetzt im New Game Plus umd das "Bonus Ende" zu kriegen)


    18 Durch Feenstaub gelangen du und Shadow in die Welt von James Bond. Zusammen mit dem in Wattenscheid geborenen James Bond werdet ihr gefesselt von einem Bösewicht. Er bringt euch um, lässt euch nur leben, wenn ihr James ein Double-Blowjob verpasst. ABer Vorsicht: Ihr müsst so gut sein, dass James in unter 5 Minuten ordentlich abspritzt. Wie ist eure Methode damit ihr die Sache gut erledigt?
    Ich denke ich nutze die 5 Minuten um Shadow davon zu überzeugen, dass sterben in dem Moment gar nicht so schlecht wär und er glaubt mir. Dann sterben wir. Sry James, aber kein Blowi für dich. Hätte der Bösewicht mal Kalle und Bob festgenommen.


    19 Klingt gut, kennst dich wohl gut aus. Witti du und Shadow. Aus unerklärlichen Gründen wurdet ihr WoW-süchtig. Wie kams dazu, du süße Kuh?
    Keine Ahnung. Shadow und ich waren ja nie süchtig. Wir hatten mal nen Account und kamen glaube über Level 20 oder 30 nie hinaus, weil wir anfingen es witzig zu finden Gebiete zu erkunden für die wir noch viel zu schwach waren statt ordentlich Quests zu machen. Haben das Game dann auch relativ schnell deinstalliert, obwohl Bob eine Psychose entwickelte und uns jeden Tag, obwohl wir offensichtlich ja nicht dort on waren, sondern hier unterstellte wir seien hardcore süchtig. Witti ließ sich wohl einfach in den Bann seiner Gilde und der bunten Spielwelt ziehen, passiert.


    20 SPIEGELVERKEHRTO-FRAGE!!! Durch ein wissenschaftliches Experiment tauschen du und dein spiegelverkehrtes Ich die Körper. In der Welt deines spiegelverkehrten Ichs merkst du: Du bist Admin von Bospospike. Weil Bogusz, Nice und Majin WoW-süchtig wurden 2008 und nie wieder zurückkamen. Wie sähe das Bospospike unter deiner Leitung aus in dieser spiegelverkehrten Welt?
    Zuerst würde ich mein Leben nicht damit verbringen in Dokulänge über die Sucht der drei vom Weg abgekommenen Schafe (die diesmal wohl echt wär) zu berichten. Dann gäbe es hier ein paar mehr Frauen, immer noch keinen Kalle mehr (im CT-Game) und Kenta würde die CT-Game-Statistiken machen oder in Nerymons Forum seine Witze absondern, da sie oftmals immer noch einfach nicht gut sind. Aber ich würde Kenta hinkriegen, er würde dosiert nur dann Witze spitten, wenn sie auch witzig wären. Achja und Vegeta könnte normal schreiben. Und es gäbe das Bospo auch als App und das CT-Game wäre ebenfalls schon lange in einer App, die den alten SNES-CT-Klassikern ähnelt, erschienen. Man würde in einer Lobby von bis zu 20 Spielern aus ALLEN CT-Charakteren sein Team zusammenbauen und dann spielen. Es wäre die prefekte Symbiose aus dem CT-Game mit Simu und meiner CT5-Liga von damals.



    Ace am Ausrasten nachdem er ein CT5-Online-Ligaspiel verlor


    21 Welch finstere Dystopie *bibber* Apropos finstere Dystopie, Österreich driftet weiter nach rechts ab und sagt Bruder Ungarn immer mehr "na wie gehts denn so?" Leider merkt man auch an Kenta, Sobra, und seltsamerweise auch an ManU, dass die aber zufrieden sind. Erklär mir, als Nordösterreicher, mal die Psyche der Österreicher.
    Den Österreichern ist völlig egal wie weit man noch nach rechts abdriftet. Man muss sehen, dass es einem als Österreicher natürlich sehr gut geht in Österreich, wenn alle anderen wie Pferdescheiße (Grüße an Sobra) gesehen werden. Dazu kommt ne (un)gesunde Portion Konservatismus et voila: Das heutige Auftreten Österreichs.


    22 Mich interssiert mal dein Lieblings-Super-Nintendo-Spiel.
    Chrono Trigger. Ich glaube das Spiel ist bis heute eines der wenigen Spiele (Filme, Serien, etc.) das Zeitreisen wirklich halbwegs wissenschaftlich behandelte und es ist natürlich geil mit den verschiedenen Enden und Zeitlinien. Ich meine hey, wir reden hier von einem SNES-Game. Will demnächst mal Chrono Cross zocken. Schon gemacht, Katze?
    (Anm. der Redaktion: Ne, soll ja auch nicht so gut sein, oder Franco Foda?)


    23 Nachdem du und Shadow erfolgreich James Bond zum Orgasmus geführt habt, wollt ihr wieder in eure Welt. Ok mir fällt keine weitere Frage dazu ein, deswegen was anderes: Bospospike Abschlussball. Mit welcher BOSPOLADY würdest du am ehesten dahingehen?
    Wie ein weiser Mann mal sagte: Müsste ich nackt sehen. Aber von denen, die ich in real bereits erblickte habe, wäre Ilka meine Favoritin.


    24 Ihr wärt ein Traumpaar. Es gibt Gerüchte, dass Shadows Geschlechtsorgan in das Geschlechtsorgan von Netti auf dem Usertreff 2011 gesteckt wurde. Du als Shadows Mentor kannst sicher aufklären was das auf sich hat oder?
    Ich kommentiere den Sachverhalt mal wie ein Fußballspiel: Es wird in den Anfangsminuten viel hinten rum gespielt. Erste zögerliche Angriffsversuche über außen, da das Zentrum dicht ist. Das (männliche) Spielgerät wird heute technisch versiert gestreichelt, fast so als spielten hier nur Brrrrasilianer. Eigentlich Freistoßsituation für die Berrenrather, der Videoschiri möchte die Szene aber nochmal sehen. Ja, das war Abseits zuvor, somit geht es mit Freistoß für den Gegner weiter. Oh weia, da rumsen sie beim Zweikampf hart ineinander, ich denke nicht nur mir wird da ganz anders. Ein Meteor stürzte auf die erde und tötete alle.


    25 Wow gerade mal 25 Fragen und mir kommts vor als diskutieren wir nach über 100 Fragen... SHERLOCK HOMO. Du als treuer Sidekick vom berühmten Detektiv SHERLOCK HOMO (Kalle) bekommst es mit einem Fall zu tun, in der ein unbekannter Gangster nachts Prostituierte ermordet. Sherlock Homo verdächtigt DICH der Mörder zu sein, du weißt aber: Er ist der Mörder. Wie überzeugst du die Weltbevölkerung dass du recht hast?
    Vermutlich werde ich wie jeder gute Detektiv zunächst versuchen Indizien dafür zu finden dass Sherlock Homo ein wahnsinniger, blutrünstiger Killer ist. Ich denke aber, dass mir das nicht wirklich gut gelingen wird, da man einfach nicht gegen Homosexuelle ermittelt. Das wäre Diskriminierung. Daher greife ich letztlich zum gewieftesten aller Detektiv-Tricks aus Folge 12 von Sherlock Homo, als er den Fall löste in dem Bogusz ohne Portemonnaie Bordelle besuchte und danach so tat, als wäre er beklaut worden: Ich schreibe in das Profil von Sherlock Homo in der Polizei-Detektei hinein, dass er der Killer ist. Und guess what, alle glauben es natürlich. Es steht schließlich im Profil! Genauso wie damals als bei Bob Lügenbaron im Profil stand und sich so der Fall aufklärte.


    26 Deine Meinung zur Kult-App CAPTAIN TSUBASA DREAM TEAM?
    An sich ne gute Idee, aber leider sind die SSR-Drop-Raten ne Frechheit und es gibt ab einem bestimmten Zeitpunkt zu wenig Story oder Events, die man AUCH MAL SCHAFFT VERFICKTE SCHEIß POTENZIALENTWICKLUNGS-EVENTS um Traumbälle anständig zu farmen. Straße der Herausforderung von Spiel 1 an immer wieder durchzocken macht irgendwann auch nur noch bedingt fun.


    27 Ordne die Bospo-Österreicher nach ihrer Kultigkeit: ManU, Sobra, Kenta, Kylie, Spike, Cloud Strife, Muhbär, F03, Chibita (gern mit Begründungen)
    ManU (seit immer dabei und tsubasa.de Guru), Spike (Bordmitgründer & Baggio-Fan), Kenta (ein ähnlicher Fall wie Moukoko, nur umgekehrt. Er ist seit 15 Jahren 14. Allerdings tut Kenta so als sei er Mitte 20), Kylie (fängt Pokemon mit den Game Boys kleiner Kinder), Sobra (hat mal bei Wetten dass 5 verschiedene Pferdescheißehaufen unterschiedlicher Gattungen am Geruch erkannt), Cloud Strife (denkt durch Infizierung mit Jenova-Zellen er sei Zack und gibt damit an ein Soldier erster Klasse gewesen zu sein, was für ein Freak), Chibita, Muhbär
    (Anm. der Redaktion: IWAMI und nicht KYLIE klaute gern GameBoys)


    28 STAR TREK FRAGE - Du bist Captain der Enterprise und hast Freizeit. Du willst auf dem Holodeck entspannen indem du in einer WIld West Kneipe nen Whiskey trinken willst... das Holodeck ist besetzt... und zwar von deinem ersten Offizier, Netti... oh gott und was du siehst ist ziemlich verstörend. Sie bläst einem vom Holodeck erschaffenen Jean-Luc-Picard eine, Netti stöhnt und lutscht wie wild und sagt dabei: "Na Jean-Luc? Stellst du dir grad vor ich bin Beverly Crusher, du Glatzkopf?" Du musst dir eingestehen, sie lutscht sehr ansehnlich. Netti erwischt dich. Wie reagierst du? Machst du mit?
    Ich tue so als sei es das normalste der Welt und mache in meinem tragbaren Plattenspieler, den ich immer dabei habe den Tetris-Song von Netti an um so richtig für Stimmung zu sorgen. Dann setze ich mich mit einem Glas Wein in den Sessel und denke daran wie geil es als erster Offizier sein wird WENN DIE VERDAMMTE FREAKSCHEIßE rauskommt.


    29 IIEEEEEHHH!!! POTTSAU!!! Ich bitte dich, dass du deine Top 5 Sitcoms hier postest. Achtung, Sitcoms nur mit den typischen Hintergrundgelächtern.
    Eine schrecklich nette Familie, Two and a half men (mit Charlie), Big Bang Theory, HIMYM, Golden Girls


    30 Was für schöne Sitcoms. STAR TREK FRAGE. Du bist Captain in der selben Zeit, wie die neue Jean Luc Picard Serie spielen wird. Der ausgemachte Frieden mit den Romulanern scheint zu Ende zu sein, sowohl Vulkanier als auch Klingonen spielen ernsthaft mit dem Gedanken einen finalen Krieg zu führen, paradoxerweise um den Frieden zu schützen. Wie ist deine Meinung zum ewigen Twist mit den Romulanern?
    Kann ich noch etwas Remoulade zu der Frage haben? Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer von Star Trek.



    Ace fasst Shadow an


    31 Und du willst Captain sein??? Nächste Frage. Mario Kart. Wähle deinen Fahrer.
    Auf SNES immer der Koopa, bei den neueren auch oder halt DK mit dem Auto oder Motorrad das einen Affenzahn (Achtung Kentawitz) drauf hat, aber niemals irgendwo gegen prallen sollte, da es sonst nicht in Gang kommt, so wie Shadow wenn er aufstehen und zur Arbeit gehen soll.


    32 STAR TREK FRAGE... du bist diesmal ein NoName Mitglied der Star Trek Next Generation Crew. Du musst zur ärztlichen Untersuchung. Die Tür geht auf, dich hört keiner, als du folgendes siehst: Der junge Wesley Crusher fickt seine Mutter in Hundestellung auf dem Untersuchungstisch, auf dem du während der Untersuchung liegen solltest. Wie reagierst du? Sagst dus dem Captain?
    Wesley Crusher hab ich schonmal gehört. Öhhm, ich gehe davon aus, dass bei derlei Untersuchungen Unterlagen auf der Liege platziert werden, oder? Aber natürlich erzähle ich die Geschichte rum. Vllt würde ich es damit vom unbedeutenden Charakter zum Side-Character bringen.


    33 Ich glaub das waren genug Star Trek Fragen für heute oder? Auf dem Usertreff 2023 werdet ihr alle eingeschneit. Handyfunk aus, ein unbekannter Mörder hat schon 3 User (Nice, Pred und Shadow) getötet. Wie gehst du mit dieser Situation um?
    Ich bedauere, dass es einige andere nicht vor ihnen getroffen hat. Aber dann gehe ich natürlich dem Mörder nach um auch mal der Main Char in "Bospoclique auf Mörderjagd" zu sein. Ob ich am Ende selbst der Killer bin lest ihr Ende 20019 in Bob's Neuauflage meine Kinder.


    34 Was ist deine liebste Bospo-Erinnerung?
    Die olympischen Spiele auf Playray oder der Goofy-Preis für Taubi


    35 Nie von gehört. Ich bitte dich um deine Top 3 Fußballmanager.
    Anstoß 3, Anstoß 2 Gold, Fußballmanager 08


    36 Was für ne schöne Top 3, du Ei. Hats dir eigentlich Spaß gemacht nen Multiaccount zu erstellen als LURCH und alle zum Narren zu halten, und auch noch moralisch verwerflich so getan hast als könntest du nicht laufen? Widerlich.
    Ja, war super. Gerne wieder.


    37 Nagut, vergessen wir die Sache wieder. Du hast James Bond und Captain Picard eine geblasen. Wer fehlt noch alles in deiner Sammlung?
    Wesley Crushers Mutter mit ihrem Romulaner Presshammer


    38 Dein liebster Kalle-Spruch bitte, der dir spontan einfallen tut.
    lol wo °>°


    39 Hast du in letzter Zeit von deinem besten Freund, Itty, was gehört? Laut Instagram ist er ein merkwürdiger Bodybuilder geworden.
    Klar. Itty ist tatsächlich Natural-Wettkampfbodybuilder geworden und macht das super neben Beruf und Familie


    40 Jaja, unser Italia4ever... Du hast mir ja grad verraten, ob indirekt oder direkt sei dahingestellt, dass du neben James Bond und Picard, die ganze Sternenflotte gerne eine blasen würdest. Aber jetzt zu einer etwas heterosexuelleren Frage: Such dir 3 Bospoladys mit der du schlafen sollst/musst/würdest. (Eine Fanfrage, auf die ich leider keinen Einfluss hab)
    Bestimmt ist die Frage von Nerymon gestellt worden um ihre Chancen auszuloten, oder? Nagut Nerymon, dann schaffst du es halt in die Top 3. Ilka, Nerymon, Chihara (ein schöner Hatefuck)



    Aces Haltung zu den Fuffzig Fragen


    41 THE BOSPO CENTIPEDE - Welche 3 Bospo-User würdest du Arsch an Arsch zusammennähen lassen, wer an welche Position, und warum?
    Shadow ganz vorne. Einfach weil viel in seine Futterluke passt und somit der Spaß für Platz 2 und 3 umso größer wird und um ihn weiter reden lassen zu können. Ich möchte natürlich weiterhin hören, dass ich Gott sei. An zweiter Position Taubi, damit er die Fresse hält und ganz hinten Sobra, da er Fachmann auf dem Gebiet Scheiße ist und mal was anderes als Pferdekot vorgesetzt bekommt.


    42 DU SCHWEIN! Die Dschungel Boys. Mit dieser FF erlangtest du Weltruhm. Beschreib mal die FF kurz.
    Es ist eine FF über Bospo User als Fußballer im Land Dschibuti. In dem es keinen Dschungel gibt. Aber ich wollte nicht das typische Bild von Afrika vermitteln, sondern eher ein cooleres Szenario bauen mit ansehnlicherem Ort, damit es vllt auch die Österreicher und Pred lesen. Mein Plan war eigentlich mindestens 2 Staffeln zu bringen und Nice sollte in dieser FF eine richtige Ratte sein, die die Stämme aus Dschibuti und Dschibatata hintergeht und als amerikanischer Nationaltrainer der Erzfeind von uns allen wird. Masterchief und ich starteten kurioserweise als australisches Brüderpaar, das iwo über Dschibuti abstürzt. Ich wollte nämlich auch anderen Nationen bei der späteren WM mit Bospo Chars füllen und hasse es etwas zu schreiben wo ich zum Main Cast gehöre. Vllt führe ich das Projekt irgendwann fort, wenn ihr alle diese Spoiler wieder vergessen habt.


    43 Ein Klassiker. Apropos Klassiker. Durch eine Zeitreise gelangst du ins 19. Jahrhundert, inmitten des Pauperismus, der Verarmung des deutschen Volkes, die nur für die Reichen arbeiten ohne gebührlich entlohnt zu werden, und sogar hungern. Die Reolution scheiterte, erst durch "Bizzy Bismarck" konnte durch gemeinsame Kriege deutscher Staaten, durch ein gemeinsames nationales Gefühl, 1873 oder so das gemeinsame deutsche Reich gegründet. Du bist ein Hofnarr zu dieser Zeit und hast die Möglichkeit die Geschichte zu ändern. Was tust du im Könungssaal von Versailles, das die Deutschen eingenommen haben und mit in Champagner gekochtem Sauerkraut gefeiert haben? Du siehst den frisch gekrönten Wilhem I., Bismarck, den Enkel Wilhem II. als junger Bursche, aber auch Hitlers Eltern sind unter den Zuschauern. Was machst du?
    Ich schwängere als erstes Hitlers Mutter, da ich einigermaßen weiß wie die Zeitreise-Logik funktioniert und sich die Geburt eh nicht aufhalten lässt, egal in welche Zeitlinie ich reise. Da Hitti dann aber dank mir mit zwei Hoden zur Welt kommt und Halb-Ausländer ist, sparen wir uns sein Szenario daher. Dann töte ich alle Franzosen und am Ende wird Deutschland ein bisschen größer als es ist, ist damit zufrieden, verliert keinen 2. Weltkrieg und wird eine blühende Wirtschaftsnation, die es auch ohne Waffenexporte zu Wohlstand bringt und zu keinem Sklaven der Amerikaner verkommt, dessen kommende Bundeskanzler nur scheiße bauen. Seien wir realistisch, ich sterbe auch. Aber das ist es wert.


    44 Du bist halb Italiener. Also halb-Choleriker. Was war deine größte cholerische Tat?
    Irgendwann zu Zeiten der WM 2006 wurde ich für alle Probleme der deutschen ohne italienischen Background verantwortlich gemacht. In der Folge leistete ich mir ein paar Choleriker-Anfälle im Bezug auf diese beiden Nationen und Nationalmannschaften. Irgendwann räumte ich dafür auch mal zurecht den Hoeneß-Preis ab.


    45 Du bist halb Italiener. Gib mir mal ne Rezept Idee mit Nudeln oder so.
    Für dich dann wohl eher was in die Richtung Sportlernahrung? Nun gut, dann gibt es bei dir heute "Penne in Wodka-Tomatensauce": 200gr Penne, 10-15 Gramm Öl, 1 Zwiebel, halber Teelöffel Kräutersalz, 1 Dose Dosentomaten, 50gr Parmesan, 50ml Wodka, halber Becher Sahne, Schinken. Zwiebel und Schinken anbraten und mit dem Wodka ablöschen. Tomaten und Sahne dazu geben und köcheln lassen. Dann mit dem Kräutersalz abschmecken und alles über die Penne geben, die du hoffentlich vorher gekocht hast du Dummerchen. Oben drauf Parmesan, et voila, fantastico italiano.


    46 Da bist du überrascht dass ich gegen Ende nochmal so richtig rassistisch werde oder? Hihi. Naja wenigstens keine Oralsexfragen mehr, sei doch froh. Italiens Fußball ist an nem Tiefpunkt, Deutschlands aber auch. Gründe?
    Die Gründe sind vielfältig. Zum einen verhindert die einseitige Ausbildung heutzutage, dass die Stärken zur Gänze gefördert werden. Andererseits ist es natürlich aber auch einfach Pech, dass derzeit andere Nationen die besseren jungen Spieler haben. Muss man so sagen. Die afrikanischen Hybrid-Franzosen und auch die Brasilianer werden gerade wieder stärker, bei den deutschen kommen gefühlt nur Versager nach, die nichtmal internationale Klasse haben und bei den Italienern... naja. Genauso eigentlich. Dazu kommt, dass die Liga lange Zeit sehr unattraktiv war in Italien und junge Spieler generell nie Chancen bekamen, da die alten Hasen in Liga und Nationalelf auch gerne mal bis Ende 30 spielen.


    47 FREAKY FRIDAY FRAGE - Du wachst im Körper eines Hundes auf, einem Berhardiner. Einem Bernardiner in der Playboy-Villa. Du bist zwar ne olle Töle, aber du musst dir etwas einfallen lassen, so viele Playboyladys trotzdem zu knallen ohne dass du eingeschläfert wirst. Wie stellste das an.
    Ich sehe das Szenario nicht in dem der Typ aus der Playboy Villa seinen Hund einschläfert, weil er ein paar Ladies knattert. Dem ist das vermutlich ziemlich schnuppe. Und bei den Ladies muss ich mir nichts einfallen lassen. Wer in der Playboyvilla lebt, der lässt sich von allem knattern, Realtalk.


    48 Du machst Urlaub in Israel. Du wirst von Palästinern entführt und gezwungen Cornflakes zu essen... klingt nicht so schlimm oder? Aber anstatt Flakes sind da jüdische Vorhäute drin. Alternativ kriegste ne andere Schüssel. Anstatt Vorhäte mit Milch kriegst du Cornflakes mit Stier-Sperma. Welches Schüssel schlürfst du eher?
    Ich kenne mich leider zu gut um überhaupt eines der beiden Menüs zu futtern, geschweige denn die Situation zu überleben. Ich würde, egal welche Schüssel nehmen und sie meinem Peiniger in die Fresse werfen. Daraufhin würde man mich vermutlich erschießen. Kurze Gegenfrage: Hast du mal für irgend eine Terrororganisation Methoden ausgearbeitet um Leute zu piesacken oder was stimmt nicht mit dir du schlitzäugiger Deutscher?


    49 Wie lecker, besser als deine Rezeptidee von 45. Vorletzte Frage. Wo siehste das Bospo in 10 Jahren?
    In einer App


    50 Welch wunderschöne Utopie. Das ist das Ende, wie hats dir gefallen?
    Es war wie immer in hohem Maße verstörend. Ich hoffe, dass ich das Level der noch etwas mit anheben konnte und gehe nach der Arbeit erstmal die Schmach abduschen so etwas mitgemacht zu haben. Schönen Tag dir noch.