So ein Typ will Vergewaltigung legal machen

  • Sollte man nicht zu ernst nehmen. Er ist ein extremer Ausreisser der Anti-Feminismus Bewegung in den USA.
    Artikel zu ihm kamen neulich auch in den schweizer Medien. Es ist traurig, wie wenig über die Hintergründe berichtet wird.


    Feministinnen pushten das "no means no", basierend auf Berichten von Vergewaltigungen auf amerikanischen Unis. Was nicht so ganz populär berichtet wurde; eine krasse Mehrzahl dieser Fälle, waren Falschanzeigen, welche sich jeglicher Grundlage entbehrten.
    Die Existenz unzähliger Studenten wurde zerstört, noch bevor die Schuld bzw. Unschuld bewiesen wurde. Und dies zieht sich durch alle Gesellschaftschichten. Eine Frau stellt sich hin und äussert eine Beschwerde gegen Vergewaltigung und "unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde" gilt nicht mehr. Diese Menschen verliere Ihre Jobs, werden öffentlich geächtet und leiden psychisch ein Leben lang unter Falschanzeigen. Es werden Männer angezeigt, notabene wegen sexueller Belästigung, weil Sie, auf der Stasse an einer Frau vorbeigelaufen sind und "Hi, Beautiful" sagten.


    Fakt ist; wenn eine Frau mit welcher du in den USA geschlafen hast, deine Existenz zerstören mag kann Sie dies, ohne grosses Risiko für sich selbst tun. Das ist die traurige Realität in einem, so genannt, "forschrittlichen" Land. Aber was erwartet man denn, wenn der Staatsanwalt nicht an der Wahrheitsfindung beteiligt ist, wie dies in vielen europäischen Ländern der Fall ist, sondern nur die Anklage, ohne Rücksicht auf Verluste, vertritt?


    Vergewaltigung auf "privatem Grund" zu erlauben, würde dem etwas entgegen wirken (was natürlich nicht bedeutet, dass dies die Lösung ist).

  • Ich selber kannte den Typen gar nicht. Hab ihn erst heute in der Judenzeitung gesehen und musste schmunzeln als ich das mit der Vergewaltigung las


    Feminismus selbst hat ja sowieso nichts mit Frauenrechten zu, sondern dient lediglich dazu Frauen gegen uns Männer zu hetzen. Schließlich wurde Feminismus von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften die ihnen gehören dazu verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bringen


    Im Grunde ein bewusster sozialer Umbau um beide Geschlechter zu neutralisieren, indem man Frauen maskulin und Männer feminin macht. Dadurch werden Frauen gegen die Ehe/Mutterschaft aufgehetzt und Männer finden keine geeigneten Frauen mehr, die eine Familie gründen wollen