Die Bospospike-Piraten auf Marineford


  • Die aktuelle deutsch synchronisierte One Piece Marinefordfolge auf Pro7maxx endete. Endlich tauchen die Impel Down Gefangene auf, die vom Himmel fielen. Beim Abspann steht Bogusz, alleine bei sich zu Hause, auf und applaudiert.


    Bogusz: "Eine grandiose, exquisite Folge. Bravo. Bravo"
    Auf seinem Tisch: Die heutige Post. Ein Brief von One Piece Zeichner Eichiro Oda.
    Bogusz: "Sieh an, endlich ne Antwort von Oda uff mein Fanbrief."


    "Lieber Bogusz,
    ich habe deinen Fanbrief erhalten, in der du angemerkt hast, dass immer, wenne ne FF schreibst um mit deinen Homies in die One Piece Welt zu reisen, ihr sofort getötet werdet.
    Bei eurer nächsten Reise hab ich nun vorgesorgt. Macht doch beim Marinefordkampf mit. Der startet bekanntlich Chapter 552. Und ich hab für meine Fans vorgesorgt, falls so etwas passiert und sie in die mystische OP-Welt reisen können. Hehe. Schau mal Chapter 255 an, das Cover. Ich hab da Hinweise reingebaut. Schau:

    Im Chapter 552 kann mans nie sehen, aber ein leeres Schiff mit so ner Frontstatue wie dieses SPielzeug da (entschuldige mein schlechtes Deutsch, weiß nicht wie die Figuren vor einem Schiff heißen). Darauf werdet ihr bei eurer Reise hinteleportiert und ihr seid mitten im Kampf. Und extra für euch hab ich 5 Teufelsfrüchte neu erfunden. Teilt sie unter euch auf. Tschööö mit ö...."


    Bogusz: "Lol woher kennt er tschööö mit ö? Dachte das gibts nur in Deutschland und den Bismarck-Archipel-Inseln. So, 5 Teufelsfrüchte für uns... ich muss noch 4 Bospospiker finden die mit mir reisen... das sind....


    NICELEMUS
    MAJIN
    KENTA

    und... FLIEGE
    und ich nehm einfach mal Kotsche mit weil er gern meine FFs liest. Also 6. Ok ich brauch keine Teufelsfrucht, bin auch so cool genug. Auf gehts."


    Ohne seine "Crew" Bescheid zu sagen, geht Bogusz ins AdminCP und sorgt mit seinen Hackerfähigkeiten dafür, dass die vorhin genannten User, wenn sie sich das nächste Mal einloggen, von paranormalen Strahlen, die Bogusz gekonnt zuvor codiert hat, eingenommen werden und ihr Bewusstsein in der OP Welt ist, Chapter 552.


    Bogusz: ".... und jetzt nur noch /code_blink]_user_fileID45=paranormaleStrahlen[/end]... so endlich der Code fertig. Wenn die User das Bospo wieder aufrufen sind sie auf dem Schiff. Ich fang jetzt an."


    Bogusz macht die Bospopage auf, eine verrückte Strahlung erfasst sein Auge und im Nu befindet er sich auf das Schiff.
    Bogusz: "Sehr gut... oh sieh an, Whitebeard ist schon da und macht Faxen. Sehr gut. Im Moment denken alle wir gehören zu seiner Allianz..."
    Nach für nach tauchen NICE, MAJIN, KENTA, FLIEGE und KOTSCHE auf.
    Nicelemus: "Was mach ich hier? Warum sind wir alle schwatt-weiß?"
    Bogusz klärt seine "Crew" auf.
    Majin: "ich würd dich gern fertig machen, Bogusz, so wie damals im One Piece Theorien-Thread auf Seite 1 wo du behauptet hast narkolepsie ist keine Krankheit, Oda wollte nur lustig sein, aber leider gefällt mir hier alles. Lass uns die Teufelsfrüchte betrachten."


    Die legendären Bospospiker gehen in die Kantine, wo 5 Teufelsfrüchte zu sehen sind. Mit Schildern vor jeder Frucht.


    Fliege: "Wow, eine SLOTH-FRUCHT ist dabei. Damit erlange ich die ultimativen Zeitlupenfähigkeit eines Faultiers. DIE NEHM ICH!"


    Nicelemus: "Hammer, die WEIHNACHTSFRUCHT! Anscheinend kann ich damit Lametta und Geschenke abfeuern!"


    Kenta: "Wahnsinn, die KENTA-Frucht. Damit kann ich schlechte Witze erzählen was die Gegner paralysiert."


    Kotsche: Kewl °,° die FURZFRUCHT. Damit hab ich dann wohl Blähungen.


    Majin: "Nicht schlecht Herr Specht. Die BETRUNKENENFRUCHT, in der ich die Gegner besoffen machen kann *,*


    Bogusz: "Geil und da ist noch ein alte Mandarine, die ess ich auch *mampf* Naja ich hab halt keine Frucht, aber Roger hatte wohl auch keine oder? Egal. So ab uffen Deck."


    Alle gehen aufs Deck. Dort stehen Helmeppo und Corby.



    Fliege: "WTF? 2 Bogusze?"
    Bogusz: "Halts Maul!"


    Corby: "Oh mann, die Typen da hinten sind einfach zu stark. Denke aber diese Witzfiguren können wir fertig machen."
    Boguz: "Ach meint ihr, ihr Wichser? Wir sind die Bospo-Piraten. ATTACKE!"


    Fliege verwandelt sich in ein Faultier. Er ist extrem langsam. Er hat total Schiss und klammert sich an einen Mast. Vor Angst macht er leider Pipi, aber er sieht dabei süß aus.




    Nicelemus zaubert bisschen Lametta her und ein geschenk. Helmeppo machts auf.
    Helmeppo: "Wow ne PS4 DANKE!!!"


    Bogusz: "So langsam glaub ich Oda hat mich getrollt."


    Kotsche furzt und es stinkt. Nix passiert.


    Kenta: "Wär bloß Kalle hier und Helmeppo und Corby ne Frau. Dann hätten wir ne Chance."
    keiner lacht, alle bleiben regungslos stehen. Irgendwie sind alle verwirrt.


    Majin: "NIMMT DAS!"
    Helmeppo und Corby sind bisschen angetrunken. Majin versucht wenigstens anzugreifen, aber dennoch haben Helmeppo und Corby ne Marineausbildung und können sich halbwegs gut bewegen. Sie schubsen Majin ins Wasser, der ertrinkt.


    Bogusz: "Fuck."


    Corby: "So ihr seid gefangen. Ab nach Impel Down mit euch."



    ENDE

  • In der realen Welt sind 2 Jahre vergangen. Kalle hat einfach mal so das CT Game geleitet.
    Kalle: "So, Saison zu Ende. So, also ich kriege 3 Milliarden an Prämien, und Bellamy 10.000 Euro. Oh wies aussieht Bellamy musst du wieder Kader schwächen um im Plus zu sein."
    Bellamy: "oh schade. Wieso kriegst du nochmal 3 Mrd eigentlich?"
    kalle: "SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN????? Seit Bob weg ist können wir endlich die Glückssimu wegschmeißen und anstatt zu simmen einfach die Stärken jedes Teams zusammenrechnn und schon haben wir auch eine Endtabelle die fair ist. Und da ich ja tsubasa und schneider hab muss ich etwas mehr geld kriegen. WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT?????"
    Bellamy: "Ach stimmt so war das."
    kalle: "Hey gib mir mal deinen fago für marktwert. Du brauchst sicher geld oder?"
    Bellamy: "Wieso mach ich das eigentlich seit 2 Jahren hier mit?^^
    DaBoozer, auch ein Hinterbliebener im Bospo, und One Piece Fan, der NICHT damals vor 2 Jahren verschwand, merkt beim OP lesen zu Hause dass etwas faul ist.
    Zusammen mit MWP, DOUBLE T., MEEZY, FREEZY und JANIZZLE haben sie wieder mal die alljährige Neumünster-Schlummerparty. Sie haben sich aus Bettdecken ein Zelt gebaut und spielen schöne Spiele miteinander.
    MWP: "Schon wieder falsche Antwort, Janizzle :-) Die Antwort wäre: 5. Ein Oktopus hat 5 Arme. Laut den Regeln musst du wieder meinen Schlumpf anfassen bis wieder die helle Flüssigkeit rauskommt."
    Janizzle: "Oh menno, schon letztes Jahr kam die Octopusfrage dran. Ich lern es wohl nie."
    DaBoozer: "Leute. Ihr wisst doch noch dass Bob und paar andere vor 2 Jahren verschwanden oder?"
    Alle außer Janizzle, Double T., Meezy und Freezy: "Ja."
    DaBoozer: "Seht euch mal diese Mangascans an. ich könnte schwören anfang von Marineford auf diesem Schiff im Hintergrund sind BOB, KOTSCHE, HELMEPPO, CORBY, FLIEGE, KENTA, MAJIN und NICE!"
    MWP: "Hmm... du hast Recht, Boozy. Sehr Recht. Möchtest du mir nen 11er abkaufen? Die aktuelle CT Game Saison ist wieder zu Ende und hab irgendwie nur 4 Euro Gewinn gemacht."
    DaBoozer: "Nur wenn du mir mein Stadion ausrechnest."
    DaBoozer zoomt uff seinem Smartphone genauer. Es besteht kein Zweifel. Bogusz und seine Sippe sind da.
    DaBoozer: "hm... so wie ich bob kenne hat er wieder mal Oda nen Fanbrief geschickt. Ihm muss wohl dann die Idee gekommen sein, in die One Piece Welt zu gelangen um da für Furore zu sorgen. Irgendwas muss schief gelaufen sein und deswegen kamen die bisher nicht wieder."
    MWP: "Müssen wir deswegen in dieser Dsytopischen Bospowelt leben in der alle nach Kalles Vorstellung geschaffen ist?"
    DaBoozer: "BEstimmt. Pack deinen Schlumpf wieder ein, MWP, wir müssen zum Wünschbrunnen im Einkaufszentrum von Neumünster."
    DaBoozer und MWP machen sich mitten inne Nacht uffen Weg ins Einkaufszentrum. Zum Wunschbrunnen.
    DaBoozer: "Der Wunschbrunnen funktioniert. Hab mir mal gewünscht dass mir jemand mal das Stadion ausrechnet. Und irgendjemand machte es dann."
    MWP: "So ähnlich wie bei mir. Mein größter Wunsch war es in Saison 36 den kallekup zu gewinnen. Und rate mal wer gewonnen hat :-)
    DaBoozer: "Kotsche?"
    MWP: "Fast."
    DaBoozer wirft 50 Cent rein und wünscht sich ein Portal zur One Piece Welt.
    Ein Portal taucht tatsächlich auf.
    MWP: "So lass uns rein. Wir befreien die Affen. Weißte wo die sind?"
    DaBoozer: "Ich bin One Piece Experte :) Anscheinend wurden unsere Freunde und Kenta von Helmeppo und Corby gefangen genommen. Die müssten nach Impel Down gebracht worden sein. Hab mir gewünscht das Portal bringt uns direkt dahin, wir sind als Marinefritzen mit echten Ausweisen getarnt."
    Hinter sich hören beide looool-Rufe und beleidigungen mit ingedrückter SHIFT-Taste.
    Kalle: "lol DU HURENSOHN -.- DaBoozer du hast vergessen im ct game die Schneidersteuer an mich zu zahlen!!! 12 Milliarden Euro."
    MWP: "Oh shit hab auch vergessen meine Tsubasa-Klausel-Steuer zu zahlen. Schnell ins Portal."
    DaBoozer und MWP springen in den Portal. Kalle springt hinterher, er machte sich ja extra die Mühe nach Neumünster zu fahren um sein virtuelles Geld einzutreiben.
    Die 3 landen herbe vorm Impel Down Gefängnis.
    Kalle: "loooool °_°" ihr seht beide aus wie Kishimoto und Pain."
    MWP: "Wir sind Marinefritzen."
    Kalle: "Sag ich doch. Jetzt gebt mir mein Geld."
    Einige Gefängniswärter tauchen auf.
    Gefängniswärter 1: "Hey ihr 2 Marinefutzis. Ihr habt wohl einen sehr hässlichen Fischmenschen "geangelt"... haha geiles Wortspiel. Wer ist das?"
    DaBoozer: "Das ist ein ehemalige Arlong-Pirat. Wie ihr seht ein sehr hässlicher Katzenfisch. Er war mal Arlongs linke Hand."
    Gefängniswärter 1: "Grmmmpf ich hasse Fischmenschen. Er riecht sogar nach Fisch. Ab nach Level 1 mit dem."



    Kalle wird nach Level 1 gebracht, die Ebene wo nur Luschen hausen. Darunter auch die Bospos. Im einer Massenzelle...
    Bogusz: "Wir kommen hier nie raus... Fliege, du kannst dich nicht zufällig in nen Faultier wieder verwandeln?"
    Fliege: "Ne hab Seesteinhandschellen. Wieso?"
    Bogusz: "Diese Faultiere haben doch so lange gebogene Krallen.... gott... so nen slowly sloppy handjob wär jetzt was feines."
    Fliege: "Wenn wir raus sind versprech ichs dir."
    MWP und DABoozer tauchen auf. Mit Kalle.
    MWP: "So rein mit dir."
    Bogusz: "MWP? DaBoozer? Patricia?"
    DaBoozer: "Pssst nicht so laut Bob. MWP und ich geben uns als Marinefutzis aus um euch zu befreien. In der echten Welt sind 2 Jahre vergangen."
    Bogusz: "Ach du scheiße. Ok, danke DaBoozer."


    DaBoozer holt BOGUSZ, FLIEGE, NICELEMUS, KENTA UND KOTSCHE raus, und packt Kalle rein und shcließt die Zelle.
    Kalle: "HEY DABOOZER WAS SOLL DAS??? DACHTE DU BIST MEIN HOMIE!!!!"
    DaBoozer: "lol? Du hast uns alle im CT Game terrorisiert und jeder außer dir hatte 3stellige Punktstrafen?"
    Bogusz: "Klingt wirklich nach ihm."
    Kalle ist nun allein in der Zelle... mit Arlong...
    Arlong: "Oh hi Octa."
    Kalle: "Ne ich bins Kalle. -.- oh mann ich hasse die Narutowelt."
    Arlong: "Ich box dich jetzt mal."
    Kalle: "loool sasuke will mich boxen^^
    Arlong schlitzt Kalle die Kehle auf.
    Bogusz: "Hehe... hammer, Arlong, schlach ein."
    Bogusz gibt Arlong die Faust zum abchucken.
    MwP: "So jetzt raus hier bevor..."
    Blackbeard ist noch in Impel Down und ist noch am Terror machen.
    DaBoozer: "Shit total vergessen dass der Fettsack hier ist."
    Bogusz: "Pred ist auch hier?"
    Blackbear: "YIHAAhAHAHAHAHAHHAHA... stellt ihr euch mir in den Weg?"


    Fliege: "Warte Bob, ich rege das.... SLOTH-KUNG-FU!"



    Fliege kämpft gegen Blackbeard.


    Kotsche: "Ich helfe dir Fliege, ich furze seine Crewmitglieder an!"


    Kenta: "WENN ARLONG NE FRAU WÄR WÄR KALLE NOCH AM LEBEN!"
    Die Bleackbeard-Piratenbande ist paralysiert.


    Nicelemus wirft Lametta auf Blackbeard.


    Bogusz hat Tränen in den Augen: "Da... das ist meine Crew."


    Fliege ist dabei Blackbeard den Gar aus zu machen.


    Blackbeard: "Hey wartet... wollt ihr in meine Crew?"


    Alle außer Bogusz: "ok."


    Bogusz: °_°


    Blackbeard schlitzt Bogusz die Kehle auf, und die Bospos lebten bis an ihr lebensende mit Blackbeard zusammen und erlebten Abenteuer.


    ENDE


  • Blackbeard und seine Crew, und seine rekrutierten Bospospiker, sind derweil auf See wieder um auch nach Marineford zu gelangen.


    Der Steuermann Jesus Barges nagelt ein Blatt Papier am Schiffsmast.
    Barges: "So, neue Crew. SCHAUTS EUCH AN!!!! IST IN SPOILERTAG WEIL SONST ZU VIELE BILDER IM CHAPTER SIND!!!!"



    DaBoozer: "Warum sind wir Gefangene?"
    Blackbeard, mit nem halben Hähnchen im Mund, kommt vorbei.
    Blackbeard: "*Mampf* Weil ihr Marinefutzis seid und ähm... da steht ihr seid Spione."
    DaBoozer: "Oh mann ich lese nie richtig :D Na dann prost mal Zeit."
    Blackbeard: "Prost."
    MWP: "Herr Blackbeard. wat wollen Sie eigentlich nochmal uff Marineford?"
    Blackbeard: "Das weißte nicht, MWP? Ich will Whitebeards Donnerkräfte erlangen. NYAHAHAHA!"
    MWP: "Ähm laut meinen Infos haben Sie doch schon ne Teufelsfrucht!? Sie kennen sich in der OP-Welt wohl nicht wirklich aus oder wie :-)"
    Blackbeard: "Ich hab keine Zeit euch unwichtigen Kreaturen über Details meines Plans zu berichten. Ihr zwei seid Marinespione. Geht jetzt ans Steuerboard und hackt die Teleschnecken damit wir Marinesignale empfnagen können!"
    DaBoozer und MWP, die ja keine richtigen Marinefutzis sind, gehen ans Steuerboard.
    Barges: "Hehe will auch ne Frucht."
    Blackbeard: "Da müsste noch Traubensaft inne Küche liegen."
    Barges; "Binsch'n Neger? Ich will die Teufelsfrucht."
    Blackbeard: "Wenn Ace wirklich hingerichtet wird, dann wächst diese Frucht irgendwo wieder nach. Dann kannste deinen Traum erfüllen."
    Kenta und Kotsche, One Piece Fans, haben das Gespräch mitangehört.
    Kotsche: "Kewl °,° schon damals spielte wohl Oda mit dem Gedanken dass Barges nach der Teufelsfrucht lechzt."
    Kenta: "Sie wie Kalle danach lechzt Frauen zu schlagen?"
    Alle sind paralysiert.
    Blackbeard: "Oh mann hab das Gleichgewicht verloren. ich geh mal nen halbes Hähnchen essen. Ach und einer von euch Praktikanten kann mal so ne kaputte Teleschnecke aus dem Lager holen und grillen fürs Abendessen."
    Varges: "Captain, Sie wissen wie man in dieser Welt geschickt recyclet."
    Kotsche: "Wieso haben wir nochmal Bob verraten?"
    Nicelemus: "Haben wir das? Ich denke nicht. °>°
    Kotsche: "Datta tot ist weißte noch oder?"
    Nicelemus: °>°


    In Impel Down, du Clown...


    Ebene 5.5


    Mr. 2: "Ah sie kommen wieder zu sich."
    Bogusz: "Uh ah uh ah uh... uhhhhhhhhhhhhh Ah. Mister 2?"
    Mr.2: "Du warst am verrecken. haben dich wieder geheilt."
    Bogusz: "Jo danke bist ein Homie."
    Mr.2: "Wir Transen müssen zusammenhalten."
    Bogusz: "Ähm WTF!?!?"
    Bogusz spielt das Spiel mit da er sonst ANgst hat ausgeschlossen zu werden.
    Bogusz: "Äh ja."
    Mr.2: "Dein Freund hat es auch übel erwischt."
    Bogusz guckt auf rechts neben sich.
    Bogusz: "Bah ne Urinpfütze."
    Bogusz guckt links neben sich.
    Bogusz: "Bah, Majin Brolly.... MAJIN BROLLY!?!?"


    Bogusz hat nen Flashback. Corby oder Helmeppo haben Majin, der Teufelskräfte hat, ins Wasser geschubst. Normal wär er jetzt tot.
    Bogusz: "Wie kommta her du Bär?"
    Mr.2: "Die Marine hat ihn hierhergeschleppt."
    Bogusz: "Ich denke in naher Zukunft erfahren wir wie ers aus dem Wasser überhaupt schaffte. Hömma, kannste dich in Nami vonne Strohhutbande verwandeln und mit mir bisschen fummeln?"
    Bogusz weint.
    Mr.2: "Warum weinste? Lange nicht mehr gefummelt?"
    Bogusz: "Meine... Meine Crew hat mich verraten."
    Mr.2: "Verstehe... schau dir diesen Zettel an."
    Bogusz hat nen Zettel. Dort ist nur ein Smilie abgebildet.


    °>°


    Mr.2: "Was bedeutet das?"
    Dutzende Transen versammeln sich um Mr.2 und Bogusz weil sie neugierig sind und es immerhin keine Teleschneckenfernseher gibt (Hey ne Marktlücke. ach ne moment man sieht irgendwann ma risige Bildschirme)
    Bogusz: "Da... das heißt... Nice und Co haben mich nicht verraten.... SIE HABEN MICH NICHT VERRATEN!!!!!! WIR MÜSSEN SCHNELL AUSBRECHEN!"
    Mr.2: "Oh ne nicht schon wieder."


    FORTSETZUNG FOLGT:..