Mein erster selbstgebauter Beat

  • Beat


    hatte gestern mal bock ein eigenen beat zu bauen und das ist dabei rumgekommen.
    mir gefällt er erstaunlicher weise sehr gut.
    beat muss nicht runtergeladen werden , kann direkt online gehört werden.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • achja über feedback würde ich mich sehr freuen ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Das Ziel ist es die Landeplätze bei Narvik, Trondheim, Bergen, Kristiansand, Egersund, Arendal und Oslo mit Kriegsschiffsgruppen anzulaufen. Allerdings soll Stavanger selbst von der Luft aus genommen und durch Heerestruppen via Handelsschiffen gesichert werden


    Da der Feind nur über eine Milizarmee verfügt, ist der Führer zuversichtlich dass Weserübung ein Erfolg sein wird :texmex:

  • :-)

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • hört sich solide an. aber nicht die art beat, die ich gern bei künstlern höre


    achja was ich fragen wollte... gibts noch irgendwo dein pimpproject stylerwack album? da war nämlich ein lied mit nem beat, an den ich mich immer wieder mal erinnere. da war glaub auch nen ausschnitt aus scrubs wo JD sagt "wir sind so typen die man herumschubst und fertigmacht, aber wenns ernst wird sind wir da"

  • danke majin. bei dem beat hatte ich nicht viel möglichkeiten. hab den mit der demo von hip hop maker 6 gemacht ^^
    werde mir wohl mal die vollverison besorgen.


    das lied müsste "innere stimme" sein. kann dir das lied gerne hochladen wenn du möchtest.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • hab jetzt einfach mal alle tracks vom album hochgeladen
    pps

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!